Aktuelle Kundenbewertungen für EasyCar
Das Unternehmen EasyCar im Überblick
Im April 2000 rief der Easyjet-Gründer Stelios die britische Autovermietung easyCar ins Leben. Mittlerweile verfügt das Unternehmen dank eines rasanten Wachstums über mehr als 45.000 Abhol- und Rückgabe-Stationen in mehr als 160 Ländern, darunter Großbritannien und Spanien. Hierfür arbeitet easyCar mit bekannten Autovermietungen zusammen. Unter dem Motto „einfach und stressfrei“ vermietet der Anbieter vom Kleinwagen über Luxusmodelle bis hin zu Vans verschiedene Fahrzeugkategorien, die Kunden jederzeit buchen können.
Erfahrungen unserer Kunden mit EasyCar
Häufige Fragen zur EasyCar Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von EasyCar vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von EasyCar.
Wo finde ich die Mietbedingungen von EasyCar bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von EasyCar sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für EasyCar zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für EasyCar auf 185 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei EasyCar?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von EasyCar an. Weiter Informationen zur Kaution bei EasyCar finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
In wie vielen Ländern ist der Autovermieter EasyCar aktiv?
EasyCar ist aktuell in über 160 Ländern weltweit aktiv (Stand 2024).
Positiv: Super netter und schneller Service.
Positiv: Shuttle zur Station war schnell, schneller Service, freundliche Mitarbeiter
Negativ: Obwohl wir bereits Zusatzversicherung mitgebucht hatten, wollte die Mitarbeiterin uns trotzdem weitere Versicherungen (mit Leistungen, die wir bereits hatten) verkaufen. Wäre unnötig und überteuert.
Positiv: Die Easy Car Vertretung ist nicht im Flughafen. Wir mussten fragen und anschließend jemanden suchen der am Ende der Abholer Schlange unter anderen auch Easy Car vertritt. der hat dann angerufen damit uns ein Fahrzeug abholt und zur Vermietungsstelle bringt. Die Übergabe war sehr gewöhnungsbedürftig. Hier ist das Auto, "reklamieren und fotografieren Sie was nicht passt". Das Auto selbst war OK.
Positiv: Schnelle, freundliche Abwicklung sowohl beim Abholen als auch beim Zurückbringen. Es wurden zwar Versicherungen angeboten, ich habe jedoch darauf hingewiesen, dass diese bereits über Check24 abgeschlossen wurden. Daraufhin wurde das Thema dann auch abgeschlossen.
Positiv: Insgesamt waren wir zufrieden! Was jedoch wirklich schlecht war, dass die Vermietstationen nicht zu finden war. Ich sollte eigentlich abgeholt werden, irrte stattdessen in der Gegend herum auf der Suche nach der Vermietstationen (Dauer: 2 Stunden). Erst nach telefonischen Kontakt wurde ich dann von einem Mitarbeiter gesucht. Die Vermietstation befindet sich nicht am Flughafen in Bali!!! Zudem wollte man mir eine Service Karte verkaufen-sehr schlecht: sonst sehr freundliche Mitarbeiter!!!
Positiv: Guter Service. Über WhatsApp unkompliziert vor Ort kommuniziert.
Positiv: Schnell, unkompliziert und freundlich
Positiv: Gegen Zahlung einer angemessen Gebühr (50.000 IR) wurde uns der Mietwagen zum Hotel gebracht und auch wieder abgeholt.
Negativ: Bei Übergabe des Fahrzeuges mussten wir sofort entscheiden ob wir eine Karte für Mautstadionen kaufen wollen. Eine Karte auf welchen Straßen Maut fällig werden wird konnte uns der Vermieter nicht überreichen. Wir erworben die Karte für 125.000,00 IR, davon 25.000,00 Mietgebühr für die Karte und 100.000,00 IR Guthaben. Auf unserer Rundreise, rund 350 km, brauchten wir die Karte nicht einmal. Die Auszahlung unseres Guthaben, Karte bleibt beim Vermieter, wurde abgelehnt.
Positiv: wenig
Negativ: Das Auto war sehr alt. Hatte an alles Ecken bereits Kratzer und zu meinem Glück hatte ich vor der Übernahme alle Kratzer mit meinem Handy dokumentiert, obwohl die Übergabe an einem sehr dunklen Ort durchgeführt wurde. Zum Glück deshalb, den bei der Rückgabe wollten sie mir einen Kratzer anhängen. Doch dank meiner zahlreichen Fotos konnte ich beweisen das dieser Kratzer bereits am Wagen war
Positiv: Ging alles sehr schnell und unkompliziert.
Positiv: Very good and quick service
Positiv: Flexibilität
Negativ: Kein Schalter, sondern Ausruf über Information
Positiv: Netter Mitarbeiter..leider schwer zu finden
Positiv: Das Auto war wie bestellt, die Vorschäden wurden registriert, das Auto war sauber und technisch ok. Der Shuttleservice war akzeptabel, die Entfernung ca. 5 Minuten.
Negativ: Das Auto war für 10 Sitze ausgelegt, dadurch passte unser Gepäck nicht vollständig hinein. Daher mußten wir am nächsten Tag nochmal zur Vermietungsstation, um die letzte Rückbank ausbauen zu lassen.
Positiv: Sehr nettes Team, aber leider kam niemand zur vereinbarten Zeit an den Flughafen, um mir den Wagen zu übergeben. Es gibt keine Schalter vor Ort. Ich musste über eine Stunde umherlaufen und telefonieren bis ich meinen Wagen bekam. Die Rückgabe klappte hingegen sehr flink und problemlos. Der Wagen war etwas älter und schon sehr zerkratzt, was aber auf Bali unvermeidbar ist und so keine zusätzliche Kosten verursacht.
Negativ: Das lange Suchen und Warten nach dem Bringteam :(
Positiv: Guter Service. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Schnelle Reaktion.
Negativ: Die Anholung des Autos was etwas schwierig/umständlich.
Positiv: Funktionierende und in gutem Zustand befindliche Fahrzeuge
Negativ: Halbvoller Tank Man musste den Angestellten anrufen damit er kommt.
Positiv: Freundlichkeit :-) Beim abgeben des Wagens zum Schluss hat man mir ein Geschenk überreicht :-)
Positiv: Schneller reibungsloser Service, top Auto in der gebuchten Klasse.
Positiv: Die Preisdifferenz von der ersten zur zweiten Mietung war extrem. Das hat mir nicht gefallen und das ich meinem Geld hinterher sein musste. Gut war das Check24 dabei war und es dann relativ schnell ging.
Positiv: Alles ist Sehr einfach gelaufen. Die Mitarbeiter wären sehr freundlich. Man musste kurz vor der Abholung anrufen, und man trifft sich im Parkhaus. Aber alles war sehr gut organisiert.
Positiv: Abholung und Abgabe sehr zügig und freundlich. Gute Öffnungszeiten.
Negativ: Visa Debitkarten werden eigentlich nicht akzeptiert.
Positiv: Sind mit dem Taxi zur Station gefahren, wurden direkt bedient. Auto ein paar Monate alt, daher absolut neuwertig und mit GoogleCar ausgestattet, somit bestens vernetzt Abholung hat keine 30min gedauert Personal freundlich, aber bestimmend Rückgabe und Transfer zum Flughafen ohne Probleme Lokaler Anbieter aus Costa Rica Adobe Rental car
Negativ: Gebuchter Kindersitz konnten wir uns in einer Ecke der Halle aussuchen, nicht das neuste Modell Auto hatte auf dem Sitzen Flecken, waren nicht dokumentiert, dies könnten wir selbst erledigen wenn wir wollten...
Positiv: Neuwertiges Fahrzeug
Negativ: Fahrzeug hatte mehr (kleiner) Vorschäden als im Vertrag angegeben wurde. Dies wurde erst auf aktives hinweisen meinerseits im Vertrag zusätzlich vermerkt. Grundsätzlich war ich jedoch mit dem Fahrzug sehr zufrieden. Bei der Endabrechnung wurden mir jedoch 10,- USD verrechnet, obwohl ich ja den Voucher bereits vorab bezahlt habe. Angeblicher Grund: damit die hinterlegte Kaution(1.000,- USD) der Kreditkarte wieder gutgeschrieben werden kann..??
Positiv: Nichts!
Negativ: Rückgabe nicht möglich, es gibt kein Schalter o.ä. Bisher Kaution nicht zurück erhalten. Keine Reaktionen auf Nachrichten.
Positiv: wollten mir keine Versicherung aufschwatzen
Negativ: Tank voll, aber nach 9km war der erste Strich von der Anzeige weg, das ist nicht in Ordnung.
Positiv: Service and car
Negativ: No station directly at airport
Positiv: Freundliche Mitarbeiter
Positiv: Freundlichkeit der Mitarbeiter
Positiv: Service und den reibungsloser Ablauf mit Shuttle
Positiv: War alles ne glatte 1 werde wieder dort buchen da ich mehrmals im Jahr dort bin
Positiv: Sehr freundlicher, professioneller und schneller Service.
Negativ: Auto ziemlich demoliert, kein Schalter, Mitarbeiter wartetet am falschen Terminal. Ohne indonesische Begleitung hätte das nicht funktioniert
Positiv: Ich habe leider nicht gelesen, dass ich am Flughafen empfangen werde. (Mein Fehler) Eine Mietwagnestation ist am Flughafen nicht vorhanden.
Positiv: Sehr netter und freundlicher Mitarbeiter. Am Airport empfangen mit Schild und Namen. Konnte das Auto auch verlängern gegen Gebühr. Einfach genial und korrekt!
Positiv: Sehr netter Service vor Ort (Adobe)und keine unnötigen Extra Angebote. Auto war super und Rückgabe auch easy und sehr nett.
Negativ: Nicht gefallen hat uns der Service [...] Nur der Service von "Adobe" war super. Aber durch die ganzen Subunternehmen war es schwierig VORHER den richtigen Ansprechpartner zu finden... Keiner hat sich verantwortlich gefühlt und jeder hat uns an den anderen weitergegeben, sodass keine Ziel erreicht wurde...
Positiv: Der Vermieter stand mit einem Schild und unserem Namen drauf am Ausgang des Flughafens und hat uns direkt zum Mietfahrzeug gebracht. Die Anmietabwicklung war sehr unkompliziert und das Fahrzeug war in einem guten Zustand. Preisleistungsverhältnis war absolut gut.
Negativ: Der Vermieter kam ca. 45 Minuten zu spät zum ausgemachten Abgabezeitpunkt. Er hat sich zwar mehrfach entschuldigt, aber wenn man im Anschluss zur Abgabe einen Abflugstermin hat sind 45 Minuten schon echt s****! Des Weiteren wurde uns kurz vor der Anmietung noch mitgeteilt, dass wohl das Fahrzeug nicht zur Verfügung stehen würde und wir ein größeres Fahrzeug anmieten sollten. Da wir aber durch die erschwernisse der geltenden Corona-Regelungen sehr kurzfristig gebucht hatten, war ein direkter Kontakt (wir saßen im Flugzeug) nicht möglich. Als wir beim Vermieter angekommen sind, stand das eigentliche Fahrzeug bereit, was wir auch anfänglich gebucht hatten... für uns war das im nachhinein ein Versuch uns ein größeres und damit sicher auch teureres Auto anzudrehen.
Positiv: Sehr sehr nett, alles top! Immer wieder gerne :)
Positiv: Freundlich, schnell
Negativ: Auto war schon ziemlich alt und klapperte etwas, hat uns aber tadellos gefahren.
Positiv: Alles war super organisiert
Negativ: Etwas weit vom Flughafen entfernt. Vor allem bei morgendliche Stau
Positiv: Eine völlig problemlose Anmietung.
Negativ: Tatsächlich nichts...
Positiv: Wir wurden abgeholt vom Flugahfen. Übergabe des Fahrzeuges war im Parkhaus. Fahrzeug war in sehr guten Zustand, wenig Kilometer. Kaution kein Problem, Rückzahlung der Kaution bei Abgabe in bar, wahlweise Euro oder IDR. Mitrarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit
Negativ: Verständigung etwas kompliziert, da Mitarbeiter schlecht englisch sprach
Positiv: Alles war in Ordnung
Positiv: Das der Wagen fertig war und die Klimaanlage bei Abholung schon lief.
Positiv: Die Jungs vor Ort waren sehr unkompliziert und flexibel. Alles reibungslos über WhatsApp geregelt.
Negativ: Gebucht hatte ich einen Toyota Aygo (o.ä.) und bekam aber einen Toyota Avanza ohne vorherige Information. Ich hatte bewusst für Bali die kleinste Fahrzeugkategorie gebucht, da die Straßen auf Bali eher holprigen Feldwegen gleichen und man mit einem kleinen Auto dort definitiv besser bedient ist. Dann auf einmal vor so einem Schiff wie dem Avanza zu stehen fand ich eher nicht so toll. Es wäre schön wenn die gebuchte Fahrzeugkategorie respektiert wird und falls nicht vorhanden der Kunde vorab informiert wird.
Negativ: Die "Abholstation" des Anbieters war quasi nicht auffindbar, da eine Abholung stattgefunden hat. Dies wurde zuvor nicht kommuniziert und auch am Flughafen war dies nirgends ersichtlich, mehr noch es war kein einziger Hinweis zu der Vermietung zu finden. Dann haben wir ein paar Auto übergeben bekommen, dass Innen total verdreckt war und auch außen nicht sauber war. Wir haben zwar von der Kategorie ein Upgrade bekommen, dieses hat jedoch absolut nicht unseren Vorstellungen entsprochen. Als wird dies bemängelt haben, bekamen wir einen neuen Wagen. Dort hat jedoch von Beginn an ein Warnsignal und die das Signal für ein leeres Scheibenwischwasser geleuchtet. Dies wurde bei der Übergabe verschwiegen und ist uns erst aufgefallen als wir später mit dem Auto fahren wollten (Auto wurde bei uns an der Unterkunft getauscht). Die Wischanlage konnten wir nicht befüllen, da das Wasser genauso heraus gelaufen ist wie wir es eingefüllt haben. Zu dem andere Signal habe ich per Mail eine Stellungnahme eingefordert ob damit gefahren werden kann und ob es Auswirkungen auf das Allrad hat. Hierauf wurde zunächst gar nicht reagiert erst als ich Sunnycar in cc genommen habe und dann auch nur telefonisch, wobei ich eine schriftliche Stellungnahme gefordert hatte. Auch die Antwort war wenig zufriedenstellend, da hier ein Sensor ausgebaut oder nicht ausgetauscht wurde aufgrund von Kostenersparnissen. Das Auto war zwar voll Funktionsfähig aber für mich entspricht dies nicht den Vorstellungen eines Mietwagens. Hier zahle ich für einen Wagen der komplett intakt ist und nicht aufgrund von Kostenersparnissen auf nicht für die Funktion benötige Teile verzichtet wird.
Positiv: Hilfe durch mitarbeiter bei der Fahrzeugübergabe
Negativ: Fahrzeug war auf Flughafen statt der Stadtstation gebucht, Fehler vom Disponent
Negativ: Gemietet wurde ein Picanto über Sunny cars in Aruba . Tatsächlicher Vermieter vor Ort war Easy Car / Royal Car. Das Büro der Firma befand sich nicht in Nähe des Flughafen, sondern man wurde mit einem Bus ca. 10 min weit entfernt geshuttelt. Das Fahrzeug war leider eine totale Enttäuschung. Komplett zerkratzt und riesige Schweißflecken auf den Sitzen. All das wäre akzeptabel gewesen, allerdings funktionierte die Klimaanlage nur bedingt, was bei über 30 Grad einfach unangenehm ist. Außerdem erzeugte der Klimkompressor ein derart schrecklich nerviges und ohrenbetäubendes Quietschen, dass man die Klimaanlage eh nicht benutzen konnte. Zuvor über Sunny Car auf Curacao gute Erfahrungen gemacht, sehr schade! Nächste mal dann halt ein anderer Vermieter
Positiv: Schnelle und Gute service
Negativ: Es stand kein Mietwagen zur Verfügung.