EasyCar Autovermietung

Kundenbewertungen und Erfahrungen für EasyCar

Kostenlos stornieren
Mehr als
 50%
sparen
    Di. 05. Sept. 23Di. 05. Sept. 23
    Anmietzeitraum

    Bewertungen und Weiterempfehlung für EasyCar

    78% Weiter­empfehlung
    3,9/5 Gesamt­bewertung
    161 Bewertungen
    Flexibilität
    von Marina D. (07.03.2024)

    Der Autovermieter EasyCar

    Im April 2000 rief der Easyjet-Gründer Stelios die britische Autovermietung easyCar ins Leben. Mittlerweile verfügt das Unternehmen dank eines rasanten Wachstums über mehr als 45.000 Abhol- und Rückgabe-Stationen in mehr als 190 Ländern. Unter dem Motto „einfach und stressfrei“ vermietet der Anbieter vom Mini-Wagen über Luxuskarossen bis hin zu Vans verschiedene Fahrzeugmodelle, die Kunden jederzeit buchen können. SOS-Pannenhilfe, Haftpflichtversicherung, Teilkaskoversicherung, Diebstahlschutz und eine unbeschränkte Kilometerzahl erhalten Kunden bei einer Buchung über den Vermieter kostenlos mit dazu.

    Günstige Leihwagen für jede Gelegenheit

    Kundenmeinungen zu EasyCar

    3,9
    EasyCar161 Bewertungen
    3,9 von 5 Sternen
    • 5 Sterne:
      44%
    • 4 Sterne:
      27%
    • 3 Sterne:
      12%
    • 2 Sterne:
      5%
    • 1 Stern:
      10%
    Zustand des Mietwagens:
    4,2
    / 5 Sternen
    Service am Schalter:
    4,2
    / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:
    4,4
    / 5 Sternen
    Die neuesten Kundenbewertungen
    Bewertung von Marina D. für den Vermieter EasyCar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 07.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Denpasar
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Flexibilität

    Negativ: Kein Schalter, sondern Ausruf über Information

    Bewertung von Sebastian S. für den Vermieter EasyCar
    4 von 5 Sternen abgegeben am 20.02.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Denpasar
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Netter Mitarbeiter..leider schwer zu finden

    Bewertung von Claus-Rüdiger G. für den Vermieter EasyCar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 16.01.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:San Jose
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Van

    Positiv: Das Auto war wie bestellt, die Vorschäden wurden registriert, das Auto war sauber und technisch ok. Der Shuttleservice war akzeptabel, die Entfernung ca. 5 Minuten.

    Negativ: Das Auto war für 10 Sitze ausgelegt, dadurch passte unser Gepäck nicht vollständig hinein. Daher mußten wir am nächsten Tag nochmal zur Vermietungsstation, um die letzte Rückbank ausbauen zu lassen.

    Bewertung von Steffen D. für den Vermieter EasyCar
    3 von 5 Sternen abgegeben am 06.01.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Denpasar
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Crossover

    Positiv: Sehr nettes Team, aber leider kam niemand zur vereinbarten Zeit an den Flughafen, um mir den Wagen zu übergeben. Es gibt keine Schalter vor Ort. Ich musste über eine Stunde umherlaufen und telefonieren bis ich meinen Wagen bekam. Die Rückgabe klappte hingegen sehr flink und problemlos. Der Wagen war etwas älter und schon sehr zerkratzt, was aber auf Bali unvermeidbar ist und so keine zusätzliche Kosten verursacht.

    Negativ: Das lange Suchen und Warten nach dem Bringteam :(

    Bewertung von Robert W. für den Vermieter EasyCar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 02.11.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Denpasar
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Guter Service. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Schnelle Reaktion.

    Negativ: Die Anholung des Autos was etwas schwierig/umständlich.

    Bewertung von Raphael S. für den Vermieter EasyCar
    1 von 5 Sternen abgegeben am 27.10.2023
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Denpasar
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Funktionierende und in gutem Zustand befindliche Fahrzeuge

    Negativ: Halbvoller Tank Man musste den Angestellten anrufen damit er kommt.

    Bewertung von Jerome G. für den Vermieter EasyCar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 02.09.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Denpasar
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Freundlichkeit :-) Beim abgeben des Wagens zum Schluss hat man mir ein Geschenk überreicht :-)

    Bewertung von Ulla R. für den Vermieter EasyCar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 14.08.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:San Jose
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Crossover

    Positiv: Schneller reibungsloser Service, top Auto in der gebuchten Klasse.

    Bewertung von Thomas B. für den Vermieter EasyCar
    4 von 5 Sternen abgegeben am 27.07.2023
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:San Jose
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Die Preisdifferenz von der ersten zur zweiten Mietung war extrem. Das hat mir nicht gefallen und das ich meinem Geld hinterher sein musste. Gut war das Check24 dabei war und es dann relativ schnell ging.

    Bewertung von Saúl Said M. für den Vermieter EasyCar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 17.04.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Denpasar
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Alles ist Sehr einfach gelaufen. Die Mitarbeiter wären sehr freundlich. Man musste kurz vor der Abholung anrufen, und man trifft sich im Parkhaus. Aber alles war sehr gut organisiert.

    Bewertung von Jan N. für den Vermieter EasyCar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 10.04.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:San Jose
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Abholung und Abgabe sehr zügig und freundlich. Gute Öffnungszeiten.

    Negativ: Visa Debitkarten werden eigentlich nicht akzeptiert.

    Bewertung von Gregor F. für den Vermieter EasyCar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 09.04.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:San Jose
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Sind mit dem Taxi zur Station gefahren, wurden direkt bedient. Auto ein paar Monate alt, daher absolut neuwertig und mit GoogleCar ausgestattet, somit bestens vernetzt Abholung hat keine 30min gedauert Personal freundlich, aber bestimmend Rückgabe und Transfer zum Flughafen ohne Probleme Lokaler Anbieter aus Costa Rica Adobe Rental car

    Negativ: Gebuchter Kindersitz konnten wir uns in einer Ecke der Halle aussuchen, nicht das neuste Modell Auto hatte auf dem Sitzen Flecken, waren nicht dokumentiert, dies könnten wir selbst erledigen wenn wir wollten...

    Bewertung von Norbert B. für den Vermieter EasyCar
    3 von 5 Sternen abgegeben am 08.04.2023
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:San Jose
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Neuwertiges Fahrzeug

    Negativ: Fahrzeug hatte mehr (kleiner) Vorschäden als im Vertrag angegeben wurde. Dies wurde erst auf aktives hinweisen meinerseits im Vertrag zusätzlich vermerkt. Grundsätzlich war ich jedoch mit dem Fahrzug sehr zufrieden. Bei der Endabrechnung wurden mir jedoch 10,- USD verrechnet, obwohl ich ja den Voucher bereits vorab bezahlt habe. Angeblicher Grund: damit die hinterlegte Kaution(1.000,- USD) der Kreditkarte wieder gutgeschrieben werden kann..??

    Bewertung von Ramazan C. für den Vermieter EasyCar
    1 von 5 Sternen abgegeben am 10.01.2023
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Denpasar
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Nichts!

    Negativ: Rückgabe nicht möglich, es gibt kein Schalter o.ä. Bisher Kaution nicht zurück erhalten. Keine Reaktionen auf Nachrichten.

    Bewertung von Henning P. für den Vermieter EasyCar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 30.11.2022
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:San Jose
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: wollten mir keine Versicherung aufschwatzen

    Negativ: Tank voll, aber nach 9km war der erste Strich von der Anzeige weg, das ist nicht in Ordnung.

    Bewertung von Oliver M. für den Vermieter EasyCar
    4 von 5 Sternen abgegeben am 09.11.2022
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:San Jose
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Service and car

    Negativ: No station directly at airport

    Bewertung von Lidija A. für den Vermieter EasyCar
    4 von 5 Sternen abgegeben am 08.11.2022
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:San Jose
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Freundliche Mitarbeiter

    Bewertung von Lilly L. für den Vermieter EasyCar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 04.11.2022
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Liberia
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Freundlichkeit der Mitarbeiter

    Bewertung von Karl S. für den Vermieter EasyCar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 02.11.2022
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:San Jose
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Service und den reibungsloser Ablauf mit Shuttle

    Bewertung von Frank S. für den Vermieter EasyCar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 31.10.2022
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:San Jose
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: War alles ne glatte 1 werde wieder dort buchen da ich mehrmals im Jahr dort bin

    Bewertung von Andrea A. für den Vermieter EasyCar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 04.09.2022
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:San Jose
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Sehr freundlicher, professioneller und schneller Service.

    Bewertung von Uwe W. für den Vermieter EasyCar
    3 von 5 Sternen abgegeben am 25.08.2022
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Denpasar
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Auto ziemlich demoliert, kein Schalter, Mitarbeiter wartetet am falschen Terminal. Ohne indonesische Begleitung hätte das nicht funktioniert

    Bewertung von Stefan B. für den Vermieter EasyCar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 12.08.2022
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Denpasar
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Ich habe leider nicht gelesen, dass ich am Flughafen empfangen werde. (Mein Fehler) Eine Mietwagnestation ist am Flughafen nicht vorhanden.

    Bewertung von Rames S. für den Vermieter EasyCar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 30.07.2022
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Denpasar
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Sehr netter und freundlicher Mitarbeiter. Am Airport empfangen mit Schild und Namen. Konnte das Auto auch verlängern gegen Gebühr. Einfach genial und korrekt!

    Bewertung von Daniel K. für den Vermieter EasyCar
    3 von 5 Sternen abgegeben am 04.07.2022
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:San Jose
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Sehr netter Service vor Ort (Adobe)und keine unnötigen Extra Angebote. Auto war super und Rückgabe auch easy und sehr nett.

    Negativ: Nicht gefallen hat uns der Service [...] Nur der Service von "Adobe" war super. Aber durch die ganzen Subunternehmen war es schwierig VORHER den richtigen Ansprechpartner zu finden... Keiner hat sich verantwortlich gefühlt und jeder hat uns an den anderen weitergegeben, sodass keine Ziel erreicht wurde...

    Bewertung von Alexander B. für den Vermieter EasyCar
    2 von 5 Sternen abgegeben am 10.05.2022
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Denpasar
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Der Vermieter stand mit einem Schild und unserem Namen drauf am Ausgang des Flughafens und hat uns direkt zum Mietfahrzeug gebracht. Die Anmietabwicklung war sehr unkompliziert und das Fahrzeug war in einem guten Zustand. Preisleistungsverhältnis war absolut gut.

    Negativ: Der Vermieter kam ca. 45 Minuten zu spät zum ausgemachten Abgabezeitpunkt. Er hat sich zwar mehrfach entschuldigt, aber wenn man im Anschluss zur Abgabe einen Abflugstermin hat sind 45 Minuten schon echt s****! Des Weiteren wurde uns kurz vor der Anmietung noch mitgeteilt, dass wohl das Fahrzeug nicht zur Verfügung stehen würde und wir ein größeres Fahrzeug anmieten sollten. Da wir aber durch die erschwernisse der geltenden Corona-Regelungen sehr kurzfristig gebucht hatten, war ein direkter Kontakt (wir saßen im Flugzeug) nicht möglich. Als wir beim Vermieter angekommen sind, stand das eigentliche Fahrzeug bereit, was wir auch anfänglich gebucht hatten... für uns war das im nachhinein ein Versuch uns ein größeres und damit sicher auch teureres Auto anzudrehen.

    Bewertung von Gloria H. für den Vermieter EasyCar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 11.12.2021
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:San Jose
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Sehr sehr nett, alles top! Immer wieder gerne :)

    Bewertung von Arno S. für den Vermieter EasyCar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 17.02.2020
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Oranjestad
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Freundlich, schnell

    Negativ: Auto war schon ziemlich alt und klapperte etwas, hat uns aber tadellos gefahren.

    Bewertung von Dietram M. für den Vermieter EasyCar
    4 von 5 Sternen abgegeben am 13.12.2019
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:San Jose
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Alles war super organisiert

    Negativ: Etwas weit vom Flughafen entfernt. Vor allem bei morgendliche Stau

    Bewertung von Bernd H. für den Vermieter EasyCar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 29.11.2019
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:San Jose
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Eine völlig problemlose Anmietung.

    Negativ: Tatsächlich nichts...

    Bewertung von Kay S. für den Vermieter EasyCar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 19.11.2019
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Denpasar
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Wir wurden abgeholt vom Flugahfen. Übergabe des Fahrzeuges war im Parkhaus. Fahrzeug war in sehr guten Zustand, wenig Kilometer. Kaution kein Problem, Rückzahlung der Kaution bei Abgabe in bar, wahlweise Euro oder IDR. Mitrarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit

    Negativ: Verständigung etwas kompliziert, da Mitarbeiter schlecht englisch sprach

    Bewertung von Brigitte W. für den Vermieter EasyCar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 03.11.2019
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Oranjestad
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Alles war in Ordnung

    Bewertung von Saskia L. für den Vermieter EasyCar
    4 von 5 Sternen abgegeben am 15.10.2019
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Oranjestad
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Das der Wagen fertig war und die Klimaanlage bei Abholung schon lief.

    Bewertung von Lena M. für den Vermieter EasyCar
    4 von 5 Sternen abgegeben am 02.10.2019
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Denpasar
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Die Jungs vor Ort waren sehr unkompliziert und flexibel. Alles reibungslos über WhatsApp geregelt.

    Negativ: Gebucht hatte ich einen Toyota Aygo (o.ä.) und bekam aber einen Toyota Avanza ohne vorherige Information. Ich hatte bewusst für Bali die kleinste Fahrzeugkategorie gebucht, da die Straßen auf Bali eher holprigen Feldwegen gleichen und man mit einem kleinen Auto dort definitiv besser bedient ist. Dann auf einmal vor so einem Schiff wie dem Avanza zu stehen fand ich eher nicht so toll. Es wäre schön wenn die gebuchte Fahrzeugkategorie respektiert wird und falls nicht vorhanden der Kunde vorab informiert wird.

    Bewertung von Adelinde D. für den Vermieter EasyCar
    1 von 5 Sternen abgegeben am 09.06.2019
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Oranjestad
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Negativ: Die "Abholstation" des Anbieters war quasi nicht auffindbar, da eine Abholung stattgefunden hat. Dies wurde zuvor nicht kommuniziert und auch am Flughafen war dies nirgends ersichtlich, mehr noch es war kein einziger Hinweis zu der Vermietung zu finden. Dann haben wir ein paar Auto übergeben bekommen, dass Innen total verdreckt war und auch außen nicht sauber war. Wir haben zwar von der Kategorie ein Upgrade bekommen, dieses hat jedoch absolut nicht unseren Vorstellungen entsprochen. Als wird dies bemängelt haben, bekamen wir einen neuen Wagen. Dort hat jedoch von Beginn an ein Warnsignal und die das Signal für ein leeres Scheibenwischwasser geleuchtet. Dies wurde bei der Übergabe verschwiegen und ist uns erst aufgefallen als wir später mit dem Auto fahren wollten (Auto wurde bei uns an der Unterkunft getauscht). Die Wischanlage konnten wir nicht befüllen, da das Wasser genauso heraus gelaufen ist wie wir es eingefüllt haben. Zu dem andere Signal habe ich per Mail eine Stellungnahme eingefordert ob damit gefahren werden kann und ob es Auswirkungen auf das Allrad hat. Hierauf wurde zunächst gar nicht reagiert erst als ich Sunnycar in cc genommen habe und dann auch nur telefonisch, wobei ich eine schriftliche Stellungnahme gefordert hatte. Auch die Antwort war wenig zufriedenstellend, da hier ein Sensor ausgebaut oder nicht ausgetauscht wurde aufgrund von Kostenersparnissen. Das Auto war zwar voll Funktionsfähig aber für mich entspricht dies nicht den Vorstellungen eines Mietwagens. Hier zahle ich für einen Wagen der komplett intakt ist und nicht aufgrund von Kostenersparnissen auf nicht für die Funktion benötige Teile verzichtet wird.

    Bewertung von Dieter W. für den Vermieter EasyCar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 11.05.2019
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:San Jose
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Hilfe durch mitarbeiter bei der Fahrzeugübergabe

    Negativ: Fahrzeug war auf Flughafen statt der Stadtstation gebucht, Fehler vom Disponent

    Bewertung von Jan T. für den Vermieter EasyCar
    2 von 5 Sternen abgegeben am 13.04.2019
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Oranjestad
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Gemietet wurde ein Picanto über Sunny cars in Aruba . Tatsächlicher Vermieter vor Ort war Easy Car / Royal Car. Das Büro der Firma befand sich nicht in Nähe des Flughafen, sondern man wurde mit einem Bus ca. 10 min weit entfernt geshuttelt. Das Fahrzeug war leider eine totale Enttäuschung. Komplett zerkratzt und riesige Schweißflecken auf den Sitzen. All das wäre akzeptabel gewesen, allerdings funktionierte die Klimaanlage nur bedingt, was bei über 30 Grad einfach unangenehm ist. Außerdem erzeugte der Klimkompressor ein derart schrecklich nerviges und ohrenbetäubendes Quietschen, dass man die Klimaanlage eh nicht benutzen konnte. Zuvor über Sunny Car auf Curacao gute Erfahrungen gemacht, sehr schade! Nächste mal dann halt ein anderer Vermieter

    Bewertung von Maurice P. für den Vermieter EasyCar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 16.03.2019
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Aruba
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Schnelle und Gute service

    Bewertung von Frank R. für den Vermieter EasyCar
    1 von 5 Sternen abgegeben am 11.03.2019
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Oranjestad
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Es stand kein Mietwagen zur Verfügung.

    Bewertung von Hans-Jochen T. für den Vermieter EasyCar
    1 von 5 Sternen abgegeben am 05.03.2019
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Oranjestad
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Nichts

    Negativ: So einen Schrotthaufen von Auto habe ich selten gesehen. Hier müsste man für die Entsorgung noch Geld mitbringen. Nur einige Beispiele Tagfahrscheinwerfer rechts fehlte komplett, Antenne nicht vorhanden, Kofferraumabdeckung nicht vorhanden. Fensterkurbel nur manuell und sehr schwergängig. Anschnallgurt hatte keine Wirkung, da er sich nicht einrollen lies. Fahrzeug rundherum verbeult und verkratzt. Fahrzeug hatte einen Benzinverbrauch wie ein V8 mit 500 PS, stank die ganze Zeit nach Benzin. Auf Nachfrage zu einem Tausch sagt man mir es ist nur dieses Fahrzeug vorhanden und winkte ab. Ein ähnliches Fahrzeug habe ich auch schon in Griechenland und Spanien ( Fahrzeug hatte 187.000 km gelaufen) über check 24 bekommen. Auch die Aussage Fahrzeug Abholung im Terminal legt check 24 sehr großzügig aus, auch wenn es nur 100 Meter außerhalb sind, wenn sie mit den Koffern eine Berg hoch müssen, vielen Dank. Auch hier hatte der Verleiher plötzlich einen anderen Namen, der erst durch einen Anruf geklärt werden konnte. Personen ohne Englischkenntnisse würden noch heute auf ihr Fahrzeug warten. In Zukunft zahle ich lieber 1-2 Euro pro Tag mehr und bekomme nicht solche Schrotthaufen. MfG Jochen Thiel

    Bewertung von Peter S. für den Vermieter EasyCar
    4 von 5 Sternen abgegeben am 18.02.2019
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Oranjestad
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Auto wurde pünktlich zum Hotel gebracht und wieder (von einem anderen Hotel) abgeholt. Coole Jungs, netter und sehr unkomplizierter Service.

    Negativ: Durchgeführt hat den Auftrag die Autovermietung Royal Cars. Wir hatten einen Wrangler Jeep, der nicht im besten Zustand war. Zerrissenes Verdeck, verbeulte Türen, überall Rost und so weiter.... innen sah es ähnlich aus, jeden Tag leuchtete eine andere Warnleuchte. Aber eigentlich ist das völlig wurscht, denn man fährt auf Aruba tatsächlich heftig über Stock und Stein und das Auto hat uns toll überall hin und auch wieder zurückgebracht.

    Bewertung von Johanna B. für den Vermieter EasyCar
    3 von 5 Sternen abgegeben am 30.01.2019
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:San Jose
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Schnelle Abfertigung bei Rückgabe des Fahrzeuges

    Negativ: Fehlerhafte Angabe der Öffnungszeiten hat zu Problemen der Anschlussverbindung geführt. Kein Entgegenkommen der Mietwagen-Firma, obwohl es deren Fehler war, dass uns zum Umbuchen unseres Anschlusses gezwungen hat.

    Bewertung von Verena S. für den Vermieter EasyCar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 15.01.2019
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Puerto Limon
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Kein Gezerre wegen Versicherung etc.

    Negativ: Rückgabe nicht wie versprochen am Flughafen, sondern an der Niederlassung mit Shuttle zum Flughafen (10min). Vermietung heißt nicht EasyCar sondern Adobe.

    Bewertung von Michael K. für den Vermieter EasyCar
    4 von 5 Sternen abgegeben am 02.12.2018
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Denpasar
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Kein Navigationsgerät dabei gewesen. Das neu gelieferte hat nicht funktioniert

    Bewertung von Florian P. für den Vermieter EasyCar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 20.11.2018
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:San Jose
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Gute Hilfe bei nichtverschuldetem Unfall. Dauert zwar etwa 2 Stunden bis alles mit Ploizei und der Versicherung geregelt war, dafür mussten wir uns auch um nichts kümmern.

    Bewertung von Henry S. für den Vermieter EasyCar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 06.11.2018
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:San Jose
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Freundliche Personal Unkomplizierte Abwicklung

    Bewertung von Petra J. für den Vermieter EasyCar
    4 von 5 Sternen abgegeben am 14.10.2018
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:San Jose
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: per Telefon Abholung am Flughafen geklärt, stand dort mit Schild. Rückgabe sehr schnell und Shuttle zum Flughafen sehr schnell!

    Negativ: in Wirklichkeit heisst der shop: Adope Rent a Car etwas verwirrend die verschiedenen Namen. sehr schlecht, dass überhaupt keine Barzahlung akzeptiert wird. Hatte gedacht, nur die Kaution läuft über Kredit.

    Bewertung von Falk U. für den Vermieter EasyCar
    1 von 5 Sternen abgegeben am 20.09.2018
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Denpasar
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Persönlicher Empfang am Flughafen + Neuwagen

    Negativ: Kaution wurde in Dollar und indonesischer Rupiah in bar zurückgezahlt.

    Bewertung von Andreas L. für den Vermieter EasyCar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 02.09.2018
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Denpasar
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Alles super! Die Firma hat mir sogar den Wagen ausgetauscht als ich einen Batteriedefekt im ersten Mietwagen nach ein paar Tagen hatte. Absolut zu empfehlen!

    Bewertung von Juergen G. für den Vermieter EasyCar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 27.07.2015
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Malaga
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: einfache, sehr freundliche Abwicklung

    Negativ: -.-

    40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen

    Wichtige Informationen zu EasyCar

    Voller NameeasyCar
    AnschriftFarringdon Road, Satila House 109-111, EC1R 3BW London
    Filialen45.000 Mietwagen Stationen
    KautionKaution mit Kreditkarte ist abhängig von der Selbstbeteiligung
    CHECK24 findet die günstigsten Mietwagen in Deutschland
    Preishinweis
    Angebote für die schönsten Reiseziele
    Preishinweis