Sie sind hier:

East Coast Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für East Coast

Kostenlos stornieren
Bis zu
 50%
sparen 
Alter des Fahrers
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für East Coast

76% Weiter­empfehlung
3,9/5Gesamt­bewertung
121 Bewertungen
Frank Hermann B.
Positiv: Abholen vom Flughafen / Bringen zum Flughafen Unkomplizierte Übergaben des Wagens am Anfang ...

Der Autovermieter East Coast

Die australische Autovermietung East Coast Car Rentals existiert bereits seit 1979. Der unabhängige Vermieter kann folglich auf einen langen Erfahrungsschatz in der Autovermietungsbranche zurückblicken und hat sich heutzutage zu einer der größten Vermietungen in Australien entwickelt. East Coast Car Rentals setzt auf günstige Preise und guten Service. Insgesamt 24 Stationen des Autovermieters finden sich sowohl in Australien als auch im benachbarten Neuseeland. Dabei ist die australische Autovermietung in Großstädten und an Flughäfen angesiedelt, genauer gesagt in Brisbane und Brisbane Flughafen, am Gold Coast Flughafen, in Cairns, am Sunshine Coast Flughafen, in Melbourne und Melbourne Flughafen, in Sydney und Sydney Flughafen, in Adelaide und Adelaide Flughafen, an den Flughäfen von Hobart und Launceston sowie am Flughafen Auckland.

Kundenmeinungen zu East Coast

3,9
East Coast121 Bewertungen
3,9 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    49%
  • 4 Sterne : 
    26%
  • 3 Sterne : 
    5%
  • 2 Sterne : 
    3%
  • 1 Stern : 
    14%

Die neuesten Kundenbewertungen

Frank Hermann B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Sydney
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Frank Hermann B. für den Vermieter East Coast:30.04.2020
Positiv: Abholen vom Flughafen / Bringen zum Flughafen
Unkomplizierte Übergaben des Wagens am Anfang und Ende
Christina R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Adelaide
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Christina R. für den Vermieter East Coast:20.04.2020
Negativ: Wir hatten den Vermieter ausgewählt da eine Rückgabe bis 20 Uhr möglich war. Bei Ankunft um 18 Uhr war das Office aber geschlossen ohne dass uns das bei der Abholung des Autos mitgeteilt wurde. Mussten ein teures Taxi zum Flughafen nehmen, trotz angebotenen Shuttelservice. Telefonisch war bei der 24/7 Hotline des Autovermieters niemand zu erreichen
Ulrich M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Sydney
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Ulrich M. für den Vermieter East Coast:12.04.2020
Positiv: Einfache und unkomplizierte, freundliche Abwicklung sowie Verbringung vom und zum Flugplatz.

Negativ: Navi mit zu alten Kartensatz!
Arnulf D.
1 von 5 Sternen
Abholort: Sydney
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Arnulf D. für den Vermieter East Coast:06.04.2020
Positiv: gar nichts, der Vorortservice war einfach nur schlimm und respektlos!
So kann man mit Kunden in keinster Weise umgehen.

Negativ: Die Servicedame war frech, aufdringlich und mit betrugsähnlichen Absichten!
1. Sie wollte uns unbedingt eine Zusatzversicherung (Vollkasko) "aufdrücken", obwohl ich ihr unseren Voucher mit der Vollkaskoversicherung zeigte.
2. Sie versuchte uns zu betrügen, indem sie uns einfach eine fast doppelt so hohe Einwegfee verrechnen wollte, als im garantierten Voucher vereinbart wurde. Sie wollte den Voucher eigentlich schlicht ignorieren.
3. Sie gab uns letztendlich noch einen alten abgefahrenen Mietwagen, mit vielen Schäden, der noch nicht einmal gewartet war; nach ein paar Kilometern zeigte die Warnlampe an, dass kein Motoröl vorhanden ist, der Ölstab zeigte, dass kein Tropfen Öl mehr im Motor war!!! Ich musste erst mehre Liter Öl kaufen und nachfüllen!!!
Des Weiteren hatte wir noch ein Panne, die Batterie war "im Eimer".
So viel Ärgernis reicht für mindestens 10 Leihwagenbuchungen!!!!
Ich empfinde es als grobe Frechheit, heutzutage mit solchen Problemen konfrontiert zu werden; Australien sollte schließlich nicht Togo oder der Tschad sein!
Martin H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Melbourne
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Martin H. für den Vermieter East Coast:01.04.2020
Positiv: Wir haben ein fast neues Auto bekommen.

Negativ: Leider sehr weit weg vom Flughafen.
Tanja P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Sydney
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Tanja P. für den Vermieter East Coast:29.03.2020
Negativ: Bei der Abholung des Wagens wurde eine Versicherung angeboten, diese jedoch abgelehnt. Wir hätten das Gefühl, als wenn uns deswegen ein" schlechts Gefühl", was alles passieren könnte gemacht wurde.
Silke G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Sydney
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Silke G. für den Vermieter East Coast:24.03.2020
Negativ: Der Wagen war sehr alt, schon stark zerkratzt und innen dreckig
Josef B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Coolangatta
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Josef B. für den Vermieter East Coast:21.03.2020
Positiv: garnix

Negativ: Die Abholstation ist weit außerhalb von Coolangatta und nicht am Flughafen wie bei der Buchung angegeben.
Christian L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Melbourne
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Christian L. für den Vermieter East Coast:24.02.2020
Positiv: Freundlicher und schneller Service bei der Abholung.
Hilfsbereites Personal.
Ralf M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Melbourne
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Ralf M. für den Vermieter East Coast:18.01.2020
Positiv: alles top
Marzena W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Sydney
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Marzena W. für den Vermieter East Coast:12.01.2020
Positiv: Personal war sehr nett und freundlich und nicht aufdringlich mit zusatzversicherungen

Negativ: Abholung am Flughafen war OK allerdings erst muss man anrufen und Bescheid sagen dass man da ist, aber das ist ok
Ralf H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Cairns
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Ralf H. für den Vermieter East Coast:21.12.2019
Negativ: Die Behandlung vor Ort sowohl beim Abholen als auch bei Rückgabe war sehr wenig Kundenfreundlich.
Ich hatte die komplette Zeit das Gefühl das man mir das Geld aus der Tasche ziehen wollte. Der vorgelegt Voucher wurde bei der Kostenberechnung nicht berücksichtigt, sodass ich lange hin und her Diskutieren musste, bis ich endlich eine halbwegs korrekte Rechnung erhalten habe.
Bei Abgeben des Fahrzeugs ging die Dame ganz gezielt an den rechten Vorderreifen, um mir einen Kratze in der Felge zu präsentieren. Das schien alles abgekartet gewesen zu sein.
Ich habe bei meinen Reisen( beruflich und privat) rund um die Welt bestimmt schon 100 Mal einen Mietwagen gehabt, eine solch schlechte Behandlung habe ich noch nie erlebt.
Arnold D.
3 von 5 Sternen
Abholort: Sydney
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Arnold D. für den Vermieter East Coast:29.11.2019
Positiv: Günstiges Angebot

Negativ: Relativ altes Fahrzeug (106tsd km gelaufen; Getriebe erneuerungsbedürftig)
Ingrid K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Sydney
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Ingrid K. für den Vermieter East Coast:25.11.2019
Positiv: Die Rückgabe erfolgte zügig und problemlos und das Personal war sehr zuvorkommend.

Negativ: Das Personal war sehr unfreundlich und gab uns einen Wagen mit Gangschaltung, obwohl wir einen Automatik gebucht hatten. Nachdem wir sie auf ihren Fehler aufmerksam gemacht hatten, haben sie uns den Automatikwagen gegeben. Das GPS funktionierte nicht. Die Leihgebühr wurde uns aber nach unserer Reklamation bei der Rückgabe des Mietwagens erstattet.
Karl J.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cairns
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Karl J. für den Vermieter East Coast:12.11.2019
Positiv: Ausführliche Beratung in Sachen möglicher Kosten. Gute Hilfe bei der Einweisung in das Fahrzeug. Sogar Hilfe beim Beladen.
Bester Service den ich Jehovas erfahren durfte.
Samira H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Samira H. für den Vermieter East Coast:23.10.2019
Negativ: Angeblich konnte die Kreditkarte nicht gelesen werden, um den Selbstbehalt zu blocken. Einzige Möglichkeit: noch eine Versicherung abschließen.
Unverschämtheit.
Ulrike Z.
4 von 5 Sternen
Abholort: Adelaide
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Ulrike Z. für den Vermieter East Coast:03.04.2019
Positiv: Schnell zu finden. freundliches und kompetentes Personal

Negativ: die Wartezeit
Christian H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Melbourne
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Christian H. für den Vermieter East Coast:19.02.2019
Positiv: Sehr professioneller Mitarbeiter, kein Verkauf von unnötigen Versicherungen
Uwe R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Uwe R. für den Vermieter East Coast:29.12.2018
Negativ: die sind etwas unflexibel
Klaus-Peter B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Brisbane
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Klaus-Peter B. für den Vermieter East Coast:29.12.2018
Positiv: prima Auto

Negativ: Der Pick up mit East Coast rental war etwas schwierig zu vereinbaren - war aber vielleicht mein Fehler.
Annemarie D.
2 von 5 Sternen
Abholort: Sydney
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Annemarie D. für den Vermieter East Coast:28.11.2018
Negativ: Mietwagen war innen (v.a. Frontscheibe) und aussen (v.a. Aussenspiegel) ziemlich dreckig; rundherum stark verbeult/verkratzt.

Mietwagen relativ weit entfernt von Abholstation. Mitarbeiter am Parkplatz unfreundlich.
Karola S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Karola S. für den Vermieter East Coast:16.11.2018
Positiv: Leider hat mir bei diesem Anbieter (es war der 3. Anbieter in 4 Wochen Reisezeit in Neuseeland) als einziger nicht gefallen. Lediglich der Shuttleservice hat gut geklappt. Der Fahrer (ein älterer Herr), der den Shuttlebus zwischen Auckland Flughafen und Carrental Station in Auckland-Mangere gefahren ist, war sehr freundlich und hilfsbereit.

Negativ: Die Aufnahme des Fahrzeugs lief schon problematisch. Wider meine Informationen über vorzuzeigende Unterlagen bei der Abholung wollte die Dame mir nach Vorlage meines Vouchers, meines Führerscheins und meiner Kreditkarte den gebuchten Wagen nicht herausgeben, da nach Ihrer Ansicht der internationale Führerschein dafür zwingend notwendig seie. Ich habe keinen internationalen Führerschein (vorliegen), da ich über diese angeblich selbstverständliche Regelung nicht vorab (z.B. über die Informationen auf dem Voucher) informiert war. Zudem war es das 3. Auto (in 4 Wochen Reise durch Neuseeland), das ich über Check 24 gemietet habe und bei keiner der beiden unterschiedlichen Unternehmen hat mich bei der Aufnahme der beiden vorherigen Mietfahrzeuge einer nach einem internationalen Führerschein gefragt. Auch bei deren Vouchern stand davon nichts in den Bedingungen, ansonsten hätte ich mich ja im Vorfeld der Reise hier in Deutschland noch darum bemüht. Jetzt bestand diese Eastcostmitarbeiterin aber darauf. Aus Ihrer Sicht war die einzige Möglichkeit für mich, meinen Führerschein vor Ort bei einem Ihnen bekannten Unternehmen sofort übersetzen zu lassen (natürlich kostenpflichtig - $ 49 neuseeländische Dollar entspricht ca. 29 €). Das würde ca. 1 Std. dauern. Welche Alternative hatte ich da? Ich habe "das Angebot" natürlich annehmen müssen.
Bei der Rückgabe hatte ich leider "das Pech", dass die gleiche Dame am Empfang des Eastcostbüros für meine Rückgabe zuständig war. Da ich mich aufgrund einer verpassten Autobahnabfahrt etwas unter Zeitdruck fühlte, lief die Inspektion des Mietwagens nicht so ab, wie ich es ohne diesen subjektiv empfundenen Zeitdruck akzeptiert hätte. Der Wagen war nach meinem Empfinden in einem sehr guten Zustand (bzgl. der Sauberkeit innen und außen) und ohne Schäden. Am Ende der Übernahme (die ohne das angefertigte Protokoll, das am 1.11. bei Aufnahme angefertigt wurde) ablief, meinte diese Dame, dass ein "neuer Schaden" vorne an der seitlichen Stoßstange wäre. Es handelt sich um Kratzer im Lack, die meiner Erinnerung nach schon bei der Übernahme des Fahrzeuges existiert haben. Ich habe also negiert, dass es sich hier um neue, von mir verursachte Kratzer handelt. Ich bin eine erfahrene Fahrerin (aufgrund meiner über 30-jährigen Autofahrererfahrung und langjährigen Reiseerfahrung in vielen Ländern - ebenfalls mit Linksverkehr). Ich behaupte, dass ich diesen Schaden bei der "Entstehung" hätte bemerken (=hören) müssen, da ich immer ohne Radio- oder Musikhören oder Beifahrer gefahren bin. Es ließ sich aber so mit dem von mir empfundenen "Zeitdruck" ( die übrigen Carrentalgäste saßen schon im Shuttlebus, der uns alle zum Flughafen bringen sollte) und ohne das "Übergabeprotokoll", das bei der Aufnahme des Wagens angefertigt wurde nicht klären. Die Dame plus ein weiterer Mitarbeiter haben mich also mehr oder weniger forciert, einen von Ihnen angefertigten Bogen zu unterschreiben. Ich habe dies dann notgedrungen getan und mich schwarz geärgert, keine Fotos der vorhandenen Schäden bei Übernahme des Fahrzeuges gemacht zu haben und meine Kopie des Übernahmeprotokolls vom 1.11. nicht griffbereit zu haben. Dieses war gut verstaut im Rucksack, der bereits für den internationalen Flug fertig gepackt war, der etwa 120 Minuten später stattfand (ich hatte aber bereits vorab online eingecheckt). Als ich das Übernahmeprotokoll Zuhause (in Deutschland) wieder in den Fingern hatte, habe ich gesehen, dass an dieser Frontstoßstange (wie ich es auch in Erinnerung hatte) schon zahlreiche Schäden (Schrammen, Beulen und sogar eine Beule mit Loch vorhanden waren als ich den Wagen übernommen habe). Doch was soll ich jetzt mit diesem Bogen hier von Deutschland aus machen. Ich habe ihn eingescannt und werde ihn Anfang der Woche dieser Carrentalfirma EASTCOAST nach Neuseeland schicken. Sie haben mir noch bei der Abgabe gesagt, dass sie die Kaution (in Höhe von $1000 NZD) einbehalten, bis der Schaden behoben ist und ich dann die Differenz, sofern ein Guthaben verbleiben würde erstatten würde. Ich selbst müsse mir dann das Geld (zur Schadensbehebung) bei meiner Company in Deutschland zurückholen (also bei Ihnen bzw. der über CHECK 24 abgeschlossenen Versicherung). Ich habe ja vollen Versicherungsschutz bei CHECK 24 mitgebucht habt, bei allen drei Mietwagenbuchungen. Ich war enttäuscht und verärgert. Jetzt bin ich gespannt, wie lange sich die Ganze Abwicklung dauern wird und wie es letztlich ausgeht.
Thomas P.
3 von 5 Sternen
Abholort: Brisbane
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Thomas P. für den Vermieter East Coast:25.07.2018
Positiv: Freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gründliche Übergabe, unkomplizierte Abgabe, guter Shuttle Service

Negativ: Relativ altes Fahrzeug mit einer Menge an kleinen Vorschäden, untermotorisiert als SUVShuttlebus Haltestelle schlecht zu finden bzw. war nicht beschildert
Jorge D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cairns
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Jorge D. für den Vermieter East Coast:11.06.2018
Alles reibungslos
Helmut K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Sydney
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Helmut K. für den Vermieter East Coast:11.03.2018
Transferbus am Flughafen zur Vermietstation war etwas umständlich zu finden. Ansonsten einwandfreie Abwicklung.
Thomas H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Sydney
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Thomas H. für den Vermieter East Coast:21.01.2018
Kein Stand im Flughafen, auch kein Infostand. Man muß anrufen um abgeholt zu werden.
Sven S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Sven S. für den Vermieter East Coast:05.08.2017
Sehr nett und sehr freundlich.
Bitte den Mietern mitteilen das man für Neuseeland einen internationalen Führerschein braucht.
Bekommt man direckt beim Autovermieter, sind aber Mehrkosten.
Sebastian J.
1 von 5 Sternen
Abholort: Cairns
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Sebastian J. für den Vermieter East Coast:24.04.2017
Musste eine höhere one way Gebühr bezahlen als vertraglich ausgewiesen.
Peter M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Peter M. für den Vermieter East Coast:15.04.2017
Fahrzeug sehr alt. Kreditkarte wird mit völlig überhöhte Deposit 6000NZDollar 21Tage belastet. Weit mehr als die alte Karre wert ist.
Matthias T.
1 von 5 Sternen
Abholort: Cairns
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Matthias T. für den Vermieter East Coast:31.03.2017
Fzg. optisch i.o. jedoch schon viele Kilometer und daher vom Fahrgefühl schon ziemlich verschlissen.
Lisa L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Melbourne
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Lisa L. für den Vermieter East Coast:26.02.2017
Anmietung vor Ort umständlich (Office und Parkhaus getrennt und mit einem Weg nach den Formalitäten verbunden), Auto Problem nach 20 km und nicht erreichbare Hotlines inmitten auf dem Highway, Lösung nicht kundenfreundlich und zeitraubend
Gerhard P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Gerhard P. für den Vermieter East Coast:20.01.2017
Problemlose, schnelle Abwicklung, einwandfree Fahrzeuge. Leider veraltete und damit falsche Anschrift für Pickup.
Gerhard P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Hobart
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Gerhard P. für den Vermieter East Coast:06.01.2017
Problemlose, saubere Abwicklung
Tobias M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Hobart
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Tobias M. für den Vermieter East Coast:27.12.2016
grausam
Johannes P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Sydney
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Johannes P. für den Vermieter East Coast:10.10.2016
Freundliche Mitarbeiter, professionelle und schnelle Übergabe und Rückgabe der FZ. FZ in einwandfreiem Zustand.
Henryk N.
4 von 5 Sternen
Abholort: Sydney
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Henryk N. für den Vermieter East Coast:08.03.2016
Man könnte das Auto nicht A den Parkplatz par Stunden lasen, Auto mußte sofort Rentcar Gelände verlassen
Hermann B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Melbourne
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Hermann B. für den Vermieter East Coast:27.12.2015
dass er keinen Ersrzwagen zur Verfügung stellen konnte
Jens M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Cairns
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Jens M. für den Vermieter East Coast:24.10.2015
Kurzfristige, unproblematische Mietwagenbeschaffung.
Hohe Kaution.
Sonja H.
2 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Sonja H. für den Vermieter East Coast:07.10.2015
Die unkomplizierte und schnelle Abwicklung des Anmietvorgangs.
Bei der Rückgabe war gar niemand anzutreffen, dem man hätte sagen können, dass das Ventil eines Reifens defekt ist.
Gerhard W.
5 von 5 Sternen
Abholort: München
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Gerhard W. für den Vermieter East Coast:04.10.2015
Vermieter hat sehr kulant auf von ihm selbst geschaffene Probleme reagiert (Fahrzeugtyp, Abholort)
Vermieter war unvorbereitet bei meiner Fahrzeugabholung
Heinz Dieter J.
5 von 5 Sternen
Abholort: Sydney
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Heinz Dieter J. für den Vermieter East Coast:03.10.2015
Freundlicher Service und große Hilfsbereitschaft
Tolles, fast neues Auto
Lief super
Thomas S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Coburg
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Thomas S. für den Vermieter East Coast:01.10.2015
Kein Büro, Fahrzeug wurde in einer Wohnung übergeben! Zur Abholung war niemand zu Hause!
Agnes J.
1 von 5 Sternen
Abholort: Leipzig
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Agnes J. für den Vermieter East Coast:27.09.2015
Siehe oben. Ich habe über Sunny "sorglos" gebucht und Caro bekocmmen...
Rainer B.
4 von 5 Sternen
Abholort: München
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Rainer B. für den Vermieter East Coast:22.09.2015
CARO
halbwegs zentrale Lage
mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
Leider kein VW Golf,
dafür Kia
Peter S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Peter S. für den Vermieter East Coast:21.09.2015
Wir hatten einen Rucksack am Abholort stehen lassen, das Personal hat den Rucksack für uns sicher gestellt. Danke nochmal
Wilhelm H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cairns
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Wilhelm H. für den Vermieter East Coast:17.09.2015
Schnelle Abwicklung und sehr freundlicher Service.
Habe nichts zu beanstanden.
Hans Peter J.
5 von 5 Sternen
Abholort: Sydney
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Hans Peter J. für den Vermieter East Coast:30.08.2015
schnelle Bedienung, sauberes, gutes Auto
sind nicht direkt am Flughafen Sydney vertreten, wurden jedoch durch einen Shuttle-Bus gut zum Übergabeort gebracht.
Am Zielort Cairns wurden wir ebenso durch einen Shuttle-Bus bis vor das richtige Terminal gesetzt. Eine Kaution von 1000$ wurde über Kreditkarte erhoben (reserviert), jedoch am Ende der Mietzeit wieder gelöscht.
Ingo S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Ingo S. für den Vermieter East Coast:18.08.2015
Unkompliziert
Ältere, sehr gebrauchtes, äusserlich sehr abgenutztes Fahrzeug (allerdings technisch absolut ok).
Ulf M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cairns
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Ulf M. für den Vermieter East Coast:10.08.2015
Top, Abholung vom Flughafen, Bus zum Flughafen, schnelle Übergabe, freundliche Mitarbeiter
Peter M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Peter M. für den Vermieter East Coast:15.06.2015
schnelle u. unkompliziete Abwicklung
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen

Wichtige Informationen zu East Coast

Voller NameEast Coast Car Rentals
AnschriftKarana Street 3, 4224 Gold Coast
Hotline1-800-327-826
Websitewww.eastcoastcarrentals.com.au
Filialen14 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kreditkarte:
Kaution 2Kaution mit Debitkarte: Wer mit Debitkarte bezahlt muss eine Vollkaskoversicherung abschließen und zahlt keine Kaution. Für die Mautgebühren ist dennoch eine gültige Kreditkarte nötig.

CHECK24 findet die günstigsten Mietwagen in Deutschland