Sie sind hier:

East Coast Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für East Coast

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für East Coast

76%Weiterempfehlung
3,9 5,0
Gesamtbewertung
84 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Ulrike Z.
Positiv: Schnell zu finden. freundliches und kompetentes Personal Negativ: die Wartezeit

Der Autovermieter East Coast

East Coast Car Rentals wurde 1979 im australischen Queensland gegründet und ist der größte unabhängige Autovermieter des Bundesstaats. Die Stationen des Unternehmens sind auch in Victoria, New South Wales und South Australia sowie auf der Nachbarinsel Neuseeland zu finden. East Coast Car Rentals bietet eine große Auswahl an Fahrzeugtypen an, um verschiedene Kundenwünsche erfüllen zu können – egal ob Sie ein Auto für sich allein, die ganze Familie, im Zuge eines Urlaubs oder für eine Geschäftsreise benötigen.

Kundenmeinungen zu East Coast

3,9
East Coast84 Bewertungen
3,9 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    48%
  • 4 Sterne : 
    27%
  • 3 Sterne : 
    3%
  • 2 Sterne : 
    4%
  • 1 Stern : 
    15%
Ulrike Z.
4 von 5 Sternen
Abholort: Adelaide Flughafen
Bewertung von Ulrike Z. für den Vermieter East Coast:
03.04.2019
Positiv: Schnell zu finden. freundliches und kompetentes Personal

Negativ: die Wartezeit
Christian H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Melbourne Flughafen
Bewertung von Christian H. für den Vermieter East Coast:
19.02.2019
Positiv: Sehr professioneller Mitarbeiter, kein Verkauf von unnötigen Versicherungen
Uwe R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Bewertung von Uwe R. für den Vermieter East Coast:
29.12.2018
Negativ: die sind etwas unflexibel
Klaus-Peter B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Brisbane Flughafen
Bewertung von Klaus-Peter B. für den Vermieter East Coast:
29.12.2018
Positiv: prima Auto

Negativ: Der Pick up mit East Coast rental war etwas schwierig zu vereinbaren - war aber vielleicht mein Fehler.
Annemarie D.
2 von 5 Sternen
Abholort: Sydney
Bewertung von Annemarie D. für den Vermieter East Coast:
28.11.2018
Negativ: Mietwagen war innen (v.a. Frontscheibe) und aussen (v.a. Aussenspiegel) ziemlich dreckig; rundherum stark verbeult/verkratzt.

Mietwagen relativ weit entfernt von Abholstation. Mitarbeiter am Parkplatz unfreundlich.
Karola S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Auckland Flughafen
Bewertung von Karola S. für den Vermieter East Coast:
16.11.2018
Positiv: Leider hat mir bei diesem Anbieter (es war der 3. Anbieter in 4 Wochen Reisezeit in Neuseeland) als einziger nicht gefallen. Lediglich der Shuttleservice hat gut geklappt. Der Fahrer (ein älterer Herr), der den Shuttlebus zwischen Auckland Flughafen und Carrental Station in Auckland-Mangere gefahren ist, war sehr freundlich und hilfsbereit.

Negativ: Die Aufnahme des Fahrzeugs lief schon problematisch. Wider meine Informationen über vorzuzeigende Unterlagen bei der Abholung wollte die Dame mir nach Vorlage meines Vouchers, meines Führerscheins und meiner Kreditkarte den gebuchten Wagen nicht herausgeben, da nach Ihrer Ansicht der internationale Führerschein dafür zwingend notwendig seie. Ich habe keinen internationalen Führerschein (vorliegen), da ich über diese angeblich selbstverständliche Regelung nicht vorab (z.B. über die Informationen auf dem Voucher) informiert war. Zudem war es das 3. Auto (in 4 Wochen Reise durch Neuseeland), das ich über Check 24 gemietet habe und bei keiner der beiden unterschiedlichen Unternehmen hat mich bei der Aufnahme der beiden vorherigen Mietfahrzeuge einer nach einem internationalen Führerschein gefragt. Auch bei deren Vouchern stand davon nichts in den Bedingungen, ansonsten hätte ich mich ja im Vorfeld der Reise hier in Deutschland noch darum bemüht. Jetzt bestand diese Eastcostmitarbeiterin aber darauf. Aus Ihrer Sicht war die einzige Möglichkeit für mich, meinen Führerschein vor Ort bei einem Ihnen bekannten Unternehmen sofort übersetzen zu lassen (natürlich kostenpflichtig - $ 49 neuseeländische Dollar entspricht ca. 29 €). Das würde ca. 1 Std. dauern. Welche Alternative hatte ich da? Ich habe "das Angebot" natürlich annehmen müssen.
Bei der Rückgabe hatte ich leider "das Pech", dass die gleiche Dame am Empfang des Eastcostbüros für meine Rückgabe zuständig war. Da ich mich aufgrund einer verpassten Autobahnabfahrt etwas unter Zeitdruck fühlte, lief die Inspektion des Mietwagens nicht so ab, wie ich es ohne diesen subjektiv empfundenen Zeitdruck akzeptiert hätte. Der Wagen war nach meinem Empfinden in einem sehr guten Zustand (bzgl. der Sauberkeit innen und außen) und ohne Schäden. Am Ende der Übernahme (die ohne das angefertigte Protokoll, das am 1.11. bei Aufnahme angefertigt wurde) ablief, meinte diese Dame, dass ein "neuer Schaden" vorne an der seitlichen Stoßstange wäre. Es handelt sich um Kratzer im Lack, die meiner Erinnerung nach schon bei der Übernahme des Fahrzeuges existiert haben. Ich habe also negiert, dass es sich hier um neue, von mir verursachte Kratzer handelt. Ich bin eine erfahrene Fahrerin (aufgrund meiner über 30-jährigen Autofahrererfahrung und langjährigen Reiseerfahrung in vielen Ländern - ebenfalls mit Linksverkehr). Ich behaupte, dass ich diesen Schaden bei der "Entstehung" hätte bemerken (=hören) müssen, da ich immer ohne Radio- oder Musikhören oder Beifahrer gefahren bin. Es ließ sich aber so mit dem von mir empfundenen "Zeitdruck" ( die übrigen Carrentalgäste saßen schon im Shuttlebus, der uns alle zum Flughafen bringen sollte) und ohne das "Übergabeprotokoll", das bei der Aufnahme des Wagens angefertigt wurde nicht klären. Die Dame plus ein weiterer Mitarbeiter haben mich also mehr oder weniger forciert, einen von Ihnen angefertigten Bogen zu unterschreiben. Ich habe dies dann notgedrungen getan und mich schwarz geärgert, keine Fotos der vorhandenen Schäden bei Übernahme des Fahrzeuges gemacht zu haben und meine Kopie des Übernahmeprotokolls vom 1.11. nicht griffbereit zu haben. Dieses war gut verstaut im Rucksack, der bereits für den internationalen Flug fertig gepackt war, der etwa 120 Minuten später stattfand (ich hatte aber bereits vorab online eingecheckt). Als ich das Übernahmeprotokoll Zuhause (in Deutschland) wieder in den Fingern hatte, habe ich gesehen, dass an dieser Frontstoßstange (wie ich es auch in Erinnerung hatte) schon zahlreiche Schäden (Schrammen, Beulen und sogar eine Beule mit Loch vorhanden waren als ich den Wagen übernommen habe). Doch was soll ich jetzt mit diesem Bogen hier von Deutschland aus machen. Ich habe ihn eingescannt und werde ihn Anfang der Woche dieser Carrentalfirma EASTCOAST nach Neuseeland schicken. Sie haben mir noch bei der Abgabe gesagt, dass sie die Kaution (in Höhe von $1000 NZD) einbehalten, bis der Schaden behoben ist und ich dann die Differenz, sofern ein Guthaben verbleiben würde erstatten würde. Ich selbst müsse mir dann das Geld (zur Schadensbehebung) bei meiner Company in Deutschland zurückholen (also bei Ihnen bzw. der über CHECK 24 abgeschlossenen Versicherung). Ich habe ja vollen Versicherungsschutz bei CHECK 24 mitgebucht habt, bei allen drei Mietwagenbuchungen. Ich war enttäuscht und verärgert. Jetzt bin ich gespannt, wie lange sich die Ganze Abwicklung dauern wird und wie es letztlich ausgeht.
Thomas P.
3 von 5 Sternen
Abholort: Brisbane Flughafen
Bewertung von Thomas P. für den Vermieter East Coast:
25.07.2018
Positiv: Freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gründliche Übergabe, unkomplizierte Abgabe, guter Shuttle Service

Negativ: Relativ altes Fahrzeug mit einer Menge an kleinen Vorschäden, untermotorisiert als SUVShuttlebus Haltestelle schlecht zu finden bzw. war nicht beschildert
Jorge D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cairns Flughafen
Bewertung von Jorge D. für den Vermieter East Coast:
11.06.2018
Alles reibungslos
Helmut K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Sydney Flughafen Kingsford Smith International Airport
Bewertung von Helmut K. für den Vermieter East Coast:
11.03.2018
Transferbus am Flughafen zur Vermietstation war etwas umständlich zu finden. Ansonsten einwandfreie Abwicklung.
Thomas H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Sydney Flughafen Kingsford Smith International Airport
Bewertung von Thomas H. für den Vermieter East Coast:
21.01.2018
Kein Stand im Flughafen, auch kein Infostand. Man muß anrufen um abgeholt zu werden.
Sven S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Auckland Flughafen Auckland International Airport
Bewertung von Sven S. für den Vermieter East Coast:
05.08.2017
Sehr nett und sehr freundlich.
Bitte den Mietern mitteilen das man für Neuseeland einen internationalen Führerschein braucht.
Bekommt man direckt beim Autovermieter, sind aber Mehrkosten.
Sebastian J.
1 von 5 Sternen
Abholort: Cairns
Bewertung von Sebastian J. für den Vermieter East Coast:
24.04.2017
Musste eine höhere one way Gebühr bezahlen als vertraglich ausgewiesen.
Peter M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Bewertung von Peter M. für den Vermieter East Coast:
15.04.2017
Fahrzeug sehr alt. Kreditkarte wird mit völlig überhöhte Deposit 6000NZDollar 21Tage belastet. Weit mehr als die alte Karre wert ist.
Matthias T.
1 von 5 Sternen
Abholort: Cairns Flughafen
Bewertung von Matthias T. für den Vermieter East Coast:
31.03.2017
Fzg. optisch i.o. jedoch schon viele Kilometer und daher vom Fahrgefühl schon ziemlich verschlissen.
Lisa L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Melbourne
Bewertung von Lisa L. für den Vermieter East Coast:
26.02.2017
Anmietung vor Ort umständlich (Office und Parkhaus getrennt und mit einem Weg nach den Formalitäten verbunden), Auto Problem nach 20 km und nicht erreichbare Hotlines inmitten auf dem Highway, Lösung nicht kundenfreundlich und zeitraubend
Gerhard P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Bewertung von Gerhard P. für den Vermieter East Coast:
20.01.2017
Problemlose, schnelle Abwicklung, einwandfree Fahrzeuge. Leider veraltete und damit falsche Anschrift für Pickup.
Gerhard P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Hobart
Bewertung von Gerhard P. für den Vermieter East Coast:
06.01.2017
Problemlose, saubere Abwicklung
Tobias M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Hobart Flughafen
Bewertung von Tobias M. für den Vermieter East Coast:
27.12.2016
grausam
Johannes P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Sydney Flughafen Kingsford Smith International Airport
Bewertung von Johannes P. für den Vermieter East Coast:
10.10.2016
Freundliche Mitarbeiter, professionelle und schnelle Übergabe und Rückgabe der FZ. FZ in einwandfreiem Zustand.
Henryk N.
4 von 5 Sternen
Abholort: Sydney
Bewertung von Henryk N. für den Vermieter East Coast:
08.03.2016
Man könnte das Auto nicht A den Parkplatz par Stunden lasen, Auto mußte sofort Rentcar Gelände verlassen
Hermann B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Melbourne
Bewertung von Hermann B. für den Vermieter East Coast:
27.12.2015
dass er keinen Ersrzwagen zur Verfügung stellen konnte
Jens M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Cairns
Bewertung von Jens M. für den Vermieter East Coast:
24.10.2015
Kurzfristige, unproblematische Mietwagenbeschaffung.
Hohe Kaution.
Sonja H.
2 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Bewertung von Sonja H. für den Vermieter East Coast:
07.10.2015
Die unkomplizierte und schnelle Abwicklung des Anmietvorgangs.
Bei der Rückgabe war gar niemand anzutreffen, dem man hätte sagen können, dass das Ventil eines Reifens defekt ist.
Gerhard W.
5 von 5 Sternen
Abholort: München
Bewertung von Gerhard W. für den Vermieter East Coast:
04.10.2015
Vermieter hat sehr kulant auf von ihm selbst geschaffene Probleme reagiert (Fahrzeugtyp, Abholort)
Vermieter war unvorbereitet bei meiner Fahrzeugabholung
Heinz Dieter J.
5 von 5 Sternen
Abholort: Sydney
Bewertung von Heinz Dieter J. für den Vermieter East Coast:
03.10.2015
Freundlicher Service und große Hilfsbereitschaft
Tolles, fast neues Auto
Lief super
Thomas S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Coburg
Bewertung von Thomas S. für den Vermieter East Coast:
01.10.2015
Kein Büro, Fahrzeug wurde in einer Wohnung übergeben! Zur Abholung war niemand zu Hause!
Agnes J.
1 von 5 Sternen
Abholort: Leipzig
Bewertung von Agnes J. für den Vermieter East Coast:
27.09.2015
Siehe oben. Ich habe über Sunny "sorglos" gebucht und Caro bekocmmen...
Rainer B.
4 von 5 Sternen
Abholort: München
Bewertung von Rainer B. für den Vermieter East Coast:
22.09.2015
CARO
halbwegs zentrale Lage
mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
Leider kein VW Golf,
dafür Kia
Peter S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Bewertung von Peter S. für den Vermieter East Coast:
21.09.2015
Wir hatten einen Rucksack am Abholort stehen lassen, das Personal hat den Rucksack für uns sicher gestellt. Danke nochmal
Wilhelm H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cairns
Bewertung von Wilhelm H. für den Vermieter East Coast:
17.09.2015
Schnelle Abwicklung und sehr freundlicher Service.
Habe nichts zu beanstanden.
Hans Peter J.
5 von 5 Sternen
Abholort: Sydney
Bewertung von Hans Peter J. für den Vermieter East Coast:
30.08.2015
schnelle Bedienung, sauberes, gutes Auto
sind nicht direkt am Flughafen Sydney vertreten, wurden jedoch durch einen Shuttle-Bus gut zum Übergabeort gebracht.
Am Zielort Cairns wurden wir ebenso durch einen Shuttle-Bus bis vor das richtige Terminal gesetzt. Eine Kaution von 1000$ wurde über Kreditkarte erhoben (reserviert), jedoch am Ende der Mietzeit wieder gelöscht.
Ingo S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Bewertung von Ingo S. für den Vermieter East Coast:
18.08.2015
Unkompliziert
Ältere, sehr gebrauchtes, äusserlich sehr abgenutztes Fahrzeug (allerdings technisch absolut ok).
Ulf M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cairns
Bewertung von Ulf M. für den Vermieter East Coast:
10.08.2015
Top, Abholung vom Flughafen, Bus zum Flughafen, schnelle Übergabe, freundliche Mitarbeiter
Peter M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen
Bewertung von Peter M. für den Vermieter East Coast:
15.06.2015
schnelle u. unkompliziete Abwicklung
Else B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Melbourne
Bewertung von Else B. für den Vermieter East Coast Car Rentals:
14.03.2015
-
-
Friedrich Caspar S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Melbourne
Bewertung von Friedrich Caspar S. für den Vermieter East Coast Car Rentals:
08.02.2015
Angenehmer Service. So wurde kurzfristig der Abholpunkt vom Flughafen Melbourne auf die Innenstadt verlegt. Das Fahrzeug selbst war neuwertig. Die Rückgabe in Adelaide war gut. Eine Abschlussbestätigung über die Anmietung war binnen zwei Stunden bei mir via E-Mail eingegangen.
Enrique K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Sydney
Bewertung von Enrique K. für den Vermieter East Coast Car Rentals:
04.01.2015
Unproblematisch und kulant, hilfsbereit.
Raimund K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Melbourne
Bewertung von Raimund K. für den Vermieter East Coast Car Rentals:
29.11.2014
Die Vollkaskoversicherung wurde mir von CardelMar und Eastcoastcarrentals doppelt verkauft.
Willi W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Sydney
Bewertung von Willi W. für den Vermieter East Coast Car Rentals:
19.11.2014
friendly staff, clean new car, walking distance to domestic airport, fast checkin and airport pickup.
deposit is a bit high, could be a tolltag with the car, registering the car for toll is very tricky via internet.
Klaus H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Klaus H. für den Vermieter East Coast Car Rentals:
30.10.2014
Sehr genaue und professionelle Abwicklung
Abholung und Fahrt zum Flughafen perfekt
Ingo K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Ingo K. für den Vermieter East Coast Car Rentals:
06.10.2014
Das Auto war kleiner als gebucht.
Wir haben einen Honda Insight oder ähnlich gebucht, bekommen haben wir einen Honda Jazz.
Die Motorisierung war schwach.
Der laden des Vermieters war in einen schlechten Zustand.
Marcin P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Sydney
Bewertung von Marcin P. für den Vermieter East Coast Car Rentals:
30.09.2014
Gute Preis-Leistung.
Ernst-Georg H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Sydney
Bewertung von Ernst-Georg H. für den Vermieter East Coast Car Rentals:
18.03.2014
Station nicht auf dem Flughafen, obwohl die Anmietung Flughafen angegeben war. Aber durch Shuttle-Service ausgeglichen.
Etwas schlecht zu erreichen.
Sevda B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Brisbane
Bewertung von Sevda B. für den Vermieter East Coast Car Rentals:
28.08.2013
Sehr sehr sehr guter Service u überdurchschnittlich bemühte engagierte u hilfsbereite Ma! An dieser Stelle vielen dank an den Ma der uns bedient/betreut hat! Jederzeit wieder u 10000 mal Danke!!!!(als es Probleme mit meiner Kreditkarte wg dem Deposit gab, hat er für mich in BRD angerufen!!!!)
René G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Adelaide
Bewertung von René G. für den Vermieter East Coast Car Rentals:
18.04.2013
Keine Probleme, alles gut.
Bernd W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Cairns
Bewertung von Bernd W. für den Vermieter East Coast Car Rentals:
04.04.2013
man wollte mir zunächst doppelt so viel Einweggebühr berechnen, wie von check24 angegeben. Sonst war alles okay.
Marianne K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Brisbane
Bewertung von Marianne K. für den Vermieter East Coast Car Rentals:
31.03.2013
In Brisbane sind sie nicht direkt am Flughafen und dadurch haben wir 2std zeit verloren
Michael Uwe M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Melbourne
Bewertung von Michael Uwe M. für den Vermieter East Coast Car Rentals:
25.03.2013
falsche Angabe der zu tankenden Spritsorte hat unnoetige Mehrkosten verursacht
Juergen H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Sydney
Bewertung von Juergen H. für den Vermieter East Coast Car Rentals:
08.03.2013
Lage am AirPort Sydney:nur mit Shuttle zu erreichen,was erheblich dauerte.
Sven K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Melbourne
Bewertung von Sven K. für den Vermieter East Coast Car Rentals:
19.02.2013
Auto mit 105.000 in extrem schlechten Zustand. Weitehin wurde mir eine Zusatzversicherung sehr aufdringlich angeboten.
40

Wichtige Informationen zu East Coast

Voller NameEast Coast Car Rentals
AnschriftKarana Street 3, 4224 Gold Coast
Hotline1-800-327-826
Websitehttp://www.eastcoastcarrentals.com.au/
Anzahl Stationen14 Mietwagen Stationen weltweit
Kaution 1Kaution mit Kreditkarte:
Kaution 2Kaution mit Debitkarte: Wer mit Debitkarte bezahlt muss eine Vollkaskoversicherung abschließen und zahlt keine Kaution. Für die Mautgebühren ist dennoch eine gültige Kreditkarte nötig.