Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Drivalia
90% Weiterempfehlung
4,1/5 Gesamtbewertung
7.030 Bewertungen
Der Autovermieter Drivalia
Seit der Gründung im Jahr 2010 bietet die spanische Autovermietung Drivalia Mietfahrzeuge an den Flughäfen beliebter Reiseziele wie Palma de Mallorca, Bilbao, Alicante oder Valencica an. Als Priorität stellt das Unternehmen eine persönliche Kundenbetreuung, Transparenz und das Angebot einer modernen Fahrzeugflotte in den Vordergrund. Vom Kleinwagen bis zum Kleinbus können Urlauber und Geschäftsreisende zwischen Modellen für jeden Bedarf wählen.
Kundenmeinungen zu Drivalia
4,1
Drivalia7.030 Bewertungen
4,1 von 5 Sternen
- 5 Sterne:52%
- 4 Sterne:25%
- 3 Sterne:7%
- 2 Sterne:4%
- 1 Stern:9%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Wichtige Informationen zu Drivalia
Voller NameDrivalia Car Rental
AnschriftCarretera Murcia Km. 26, 800, 03300 Alicante
Filialen7 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kreditkarte: Muss über den Namen des Hauptfahrers laufen, Höhe variiert je nach Modell
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Positiv: Das das Auto fast neu war, und super sauber!
Positiv: - Einführung in Auto (E-Auto) - schnelle Abwicklung bei Abgabe
Negativ: Die bei der Buchung […] angegebenen Versicherungs-Features (keine Selbstbeteiligung, verschiedene Schäden, z.B. Glas, Unterboden versichert) waren bei Abholung dem Vermieter nicht bekannt. Aus Vermietersicht hatten wir keine Versicherung. Evtl. waren diese Leistungen über Check24 versichert. Das hätte dann im Vorfeld klarer kommuniziert werden sollen. So waren wir verunsichert, haben und sann aber geben eine weitere Versicherung des Vermieters entschieden.
Positiv: Letztlich die Gelassenheit der Mitarbeiter, gute Qualität der Fahrzeugflotte und schnelke und problemlose Rücknahme.
Negativ: Hilflosigkeit der Mitarbeiter. Keine Einführung in nicht gebuchten Wagen, der nicht gebucht war. Schwache IT Software/System
Positiv: Alles hat gut funktioniert. Was ich anderen empfehlen möchte, ist alle Fragen vorher vorzubereiten und am Schalter zu stellen, da sie telefonisch schwer zu erreichen sind. Ganz wichtig zu fragen ist die Schlüsselrückgabe und wo man bei der Rückgabe parken soll.
Positiv: alles perfekt gutes Auto
Negativ: […]
Positiv: Die Übergabe und Rückgabe vom Auto hat super geklappt. Wir waren ca. um 22.20 Uhr am Shuttlebus. Der Bus zu unserer Vermietung kam ca. Erst um 22.45 Uhr. Wir und ein weiteres Paar sind in den Bus gestiegen. Der Fahrer sage bereits zu uns das wir die einzigen Gäste sind. Der Fahrer wartete einige Zeit und fuhr dann erst los, sodass wir um 23.02 Uhr an der Vermietung ankamen. Da wir außerhalb der Geschäftszeiten (bis 23 Uhr war geöffnet) ankamen, mussten wir eine Gebühr von ca xx Euro zahlen. Dies war schon eine abzocke, da der Fahrer extra gewartet hat und wir ja bereits lange auf den Shuttlebus gewartet haben. Bezahlt haben wir. Aber ok war das nicht
Positiv: Sehr Freundliches Personal
Positiv: Schnelle Abwicklung, unkomplizierte Rückgabe und gutes Fahrzeug.
Positiv: Alles schnell und wie erwartet
Positiv: Der Mietwagen war sehr sauber, es wurde nicht versucht zusätzliche Versicherungen zu verkaufen
Positiv: Alles professional und freundlich.
Positiv: Gutes Preis Leistungsverhältnis. Tolles etwas größeres Auto als gebucht, bekommen. Gerne wieder!!!
Positiv: Es war eigentlich alles gut vorbereitet
Negativ: Es hat unheimlich lange gedauert. Dann hat die Mitarbeiterin probiert, für die Eintragung des 2ten Fahrers noch xx € zu ergattern. Ich sagte, dass das im Preis mit inbegriffen war, was sie aber nicht glaubte. Mit der Erklärung der Maut gab es auch noch Schwierigkeiten, sie konnte mir nicht verständlich machen, wie das System funktioniert.
Positiv: Unser gebuchter kleiner Mietwagen war nicht verfügbar , dafür gab es ohne Aufpreis einen grösseren Wagen .
Positiv: Das Auto selbst und die Rückgabe waren sehr gut.
Negativ: Dass man exakt zum Buchungs Zeitpunkt erst die Bearbeitung beginnen kann, und daher unnötig eine halbe Stunde vor dem Schalter steht um dann noch einmal eine halbe Stunde Formulare auszufüllen, 5 mal etwas zu unterschreiben, obwohl doch alles bei der Buchung schon erledigt wurde oder schon vorab noch gemacht werden könnte. Die Schalter Zeit von einer Stunde ist im digitalen Zeitalter einfach zu lange, kein qr Code oder ähnliches wie zum Bsp bei Flügen einchecken, automatische digitale bordkarte etc. Aber das ist bei allen Mietwagen Firmen gleich, zu altmodisch und bürokratisch.
Positiv: Sehr kundenorientierte Mannschaft in der Station
Negativ: Die Einfahrt in die Garage zur Rückgabe ist sehr eng bzw. wird durch einen Blumenkübel künstlich verengt. Dadurch besteht die Gefahr, dass man den Leihwagen auf den letzten 20 m noch beschädigt. Ein Stationsmitarbeiter hat einen neuen Ford Transit in unserem Beisein massiv beschädigt.
Positiv: Toller Service, einfache Abwicklung.
Positiv: Netter Service. Sogar auf deutsch. Tolles Auto. Problemlose Rückgabe .
Positiv: Schneller Service, nette Mitarbeiter und unkomplizierte Rückgabe
Positiv: Unkomplizierte Abholung und Rückgabe
Positiv: Guter Service, leichte Verdtänfigungsschwierigkeiten, aber sehr geduldige Mitarbeiterin, sehr kompetrnt
Negativ: Der Wagen war ein sehr neuer Citroën , der sehr weich und damit ziemlich schwammig abgestimmt war. Die Pedalerie war für deutlich größere Füße gebaut, so dass ich (183 cm, Schuhgröße 45) oft unter das Gaspedal geriet
Positiv: Top Auto, schnelle unkomplizierte Abwicklung. Alles perfekt!!!
Positiv: Der günstige Preis für einen nagelneuen Peugeot 3008 ..
Positiv: Es lief alles problemlos. Es wurde nicht versucht eine Zusatzversicherung zu verkaufen.
Negativ: Shuttle Service nicht vorhanden da Station ca. 300 Meter vom Terminal entfernt
Positiv: Faire Abwicklung bei Rückgabe, da ich durch Fotos nachweisen konnte das gewisse Schäden bei Übernahme schon vorhanden waren. Die Dokumentation ist generell sehr zu empfehlen
Negativ: Fahrzeug war nicht gewaschen und gesaugt. Das erschwerte die Begutachtung auf Schäden und Kratzer bei Übernahme.
Positiv: Am Anfang waren wir etwas skeptisch, allerdings nachdem wir das Auto unbürokratisch abgeholt haben und die freundliche Dame uns alles erklärte, ua.dass welche Leistungen gebucht sind,konnten wir ohne Bedenken unsere Urlaub beginnen. Alles top ab der Abholung am Flughafen bis zum Übergabe (vorausgesetzt mann hält sich an vereinbarten Absprachen....Tank,Uhrzeit)
Positiv: Keine Wartezeit, persönliche Fahrzeugabgabe mit Bestandsaufnahme
Negativ: Keine ordentliche Fahrzeugübergabe bei der Abholung. Man muss Schäden quittieren, bevor man das Auto sehen konnte.
Positiv: Alles
Negativ: warten
Positiv: Freundliche und schnelle Abwicklung. Guter Service. Wurden schon am Flughafen erwartet und nach Abgabe des Wagens zügig zum Flughafen gebracht. Ich würde wieder ein Auto bei Drivalia buchen.
Positiv: Schneller Service, nette Mitarbeiter und der Mietwagen hatte wenige KM
Positiv: Alles professionell, Abholung und wieder hinbringen waren auch gut. Keine Beschwerden. Nur das Auto zurückbringen war nicht einfach, da ich erst die falsche Adresse eingegeben hatte und die Station doch etwas versteckt liegt.
Positiv: Der Mietpreis war akzeptabel und das Fahrzeug war wie angegeben in einwandfreiem Zustand.
Negativ: Aufgrund der langen Warteschlange wegen erhöhtem Kundenaufkommen an diesem Schalter, würde ich mich freuen wenn man die für die Station relevanten Daten schon vorab übermitteln könnte. Dann müsste man vor Ort nur noch den Datenabgleich machen und die Abwicklung würde weniger Zeit in Anspruch nehmen. Über 2 Std. Wartezeit.
Positiv: electric car offer
Positiv: Wartezeit war 2 Stunden und 15 Minuten
Positiv: Die Abwicklung war schnell und unproblematisch. Hat alles SUPER geklappt !!! Immer wieder !!!
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter und eine schnelle unkomplizierte Abwicklung
Positiv: Super Auto
Positiv: Schnelle Abferigung
Positiv: Ich hatte einen Nagel neuen Polo mit wenigen 1000 km und Automatik sparen sehr tolles Auto. Ich war sehr zufrieden für den kleinen Preis also zwar optisch optimal zu
Positiv: Kurze Wartezeiten, freundlicher Service.
Negativ: Abholort für Shuttle am Flughafen schwer zu finden
Positiv: Haben einen sehr sauberen und ziemlich neuen Mietwagen erhalten. Top Zustand. Werden Vermieter Drivalia gern weiter emipfehlen.
Positiv: Die Dame am Empfang hat mir eine Fahrzeug einer höheren Kategorie zugeteilt.
Negativ: Da es sich um ein Hybrid gehandelt hat war der Tank recht klein mit 25 Liter. Bei der Abgabe trotz Volltank an der letzten Tankstelle 8km vor Abgabe wurde behauptet das der Tank nicht voll sei und durch Abklemmen der Batterien durch den Mitarbeiter fehler im Amaturenbrett erzeugt. Rechnung lag zur beweislast vor.
Positiv: Unkomplizierter Abholungsprozess
Positiv: Shuttle war gut, Abwicklung und der Wagen sehr gut, sehr freundlicher Service, kein aufschwatzen von Zusatzleistungen, genau so, wie man es sich wünscht.
Positiv: Wir haben schon mehrfach bei Drivalia ein Auto gebucht. Der Hol-und Bringservice klappt immer einwandfrei. Auch der "Papierkram" ist zügig erledigt. Die Autos sind in einem guten Zustand. Sollten doch mal Beulen/Kratzer vorhanden sein, so stehen diese auf dem Protokoll bzw. werden ohne Probleme nachgetragen.
Positiv: Ich war sehr zufrieden. Es hat alles reibungslos funktioniert
Positiv: Perfekter Service, auch Dank des Vertrags über Check24/Sunny Cars. Vollversicherung und keine Kaution. Super, nur zu Empfehlen.
Positiv: Kostenloses Upgrade.
Negativ: Die Wartezeit war extrem lang. ca. 90 Minuten. Große Schäden am Fahrzeug waren nicht registriert. Da musste ich erst drauf hinweisen.
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung
Negativ: Shuttlebus hat die Gäste nur bis Terminal 1 gebracht, obwohl wir von Terminal 2 abgeflogen sind.
Positiv: Es hat alles geklappt