Drivalia Autovermietung

Kundenbewertungen und Erfahrungen für Drivalia

Kostenlos stornieren
Mehr als
 50%
sparen
    Di. 05. Sept. 23Di. 05. Sept. 23
    Anmietzeitraum

    Bewertungen und Weiterempfehlung für Drivalia

    82% Weiter­empfehlung
    4,1 von 5 Sternen
    5.412 Kundenbewertungen
    Auto in gutem Zustand , fuhr sich sehr gut
    von Anja K. (24.05.2024)

    Der Autovermieter Drivalia

    Seit der Gründung im Jahr 2010 bietet die spanische Autovermietung Drivalia Mietfahrzeuge an den Flughäfen beliebter Reiseziele wie Palma de Mallorca, Bilbao, Alicante oder Valencica an. Als Priorität stellt das Unternehmen eine persönliche Kundenbetreuung, Transparenz und das Angebot einer modernen Fahrzeugflotte in den Vordergrund. Vom Kleinwagen bis zum Kleinbus können Urlauber und Geschäftsreisende zwischen Modellen für jeden Bedarf wählen.

    Günstige Leihwagen für jede Gelegenheit

    Kundenmeinungen zu Drivalia

    4,1
    Drivalia5.412 Bewertungen
    4,1 von 5 Sternen
    • 5 Sterne:
      52%
    • 4 Sterne:
      25%
    • 3 Sterne:
      7%
    • 2 Sterne:
      5%
    • 1 Stern:
      9%
    Zustand des Mietwagens:
    4,3
    / 5 Sternen
    Service am Schalter:
    4,1
    / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:
    4,2
    / 5 Sternen
    Die neuesten Kundenbewertungen
    Bewertung von Anja K. für den Vermieter Drivalia
    3 von 5 Sternen abgegeben am 24.05.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Auto in gutem Zustand , fuhr sich sehr gut

    Negativ: Anderes Fahrzeug erhalten als gebucht, sehr schmutzige frontscheibe bei Übernahme

    Bewertung von Frank S. für den Vermieter Drivalia
    5 von 5 Sternen abgegeben am 23.05.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Palermo
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Alles reibungslos und unkompliziert einschl. Rückgabe. Wir haben kostenloses Upgrade erhalten. Die per Mail zugesandt Dokumente waren leider nur in italienisch. Eine englische Version wäre hilfreich.

    Negativ: S.o.

    Bewertung von Thomas C. für den Vermieter Drivalia
    4 von 5 Sternen abgegeben am 23.05.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Malaga
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Positiv: Der Transfer vom Terminal zum Anbieter ging schnell und problemlos, die Abwicklung der Übergabe ebenfalls, es waren mehrere Mitarbeiter vor Ort. Folgende Details sind zu beachten: Es wird vom Mitarbeiter eine Versicherung als Alternative zur Kaution von 1250€ per Kreditkarte angeboten, dies aber ohne Druck auszuüben, man muss auf dem Tablet nur den richtigen Haken setzen. 2.: Unbedingt Bilder bei der Übergabe machen, damit man belegen kann, dass Kratzer oder Dellen schon vorhanden waren !

    Negativ: Das Auto hatte, obwohl erst 9000 km gelaufen, starke Kratzer und Beulen auf der Beifahrerseite und im Front- und Heckbereich, das war wirklich nicht schön anzusehen! Der Mitarbeiter wollte von mir nachgewiesen haben, dass eine Beschädigung an der Heckklappe schon bei Übergabe vorhanden war. Das musste und konnte ich durch Fotos belegen, weil nicht alle Mängel auf dem Übergabeprotokoll verzeichnet waren.

    Bewertung von Peter K. für den Vermieter Drivalia
    5 von 5 Sternen abgegeben am 23.05.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Malaga
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Unkomplizierte Rückgabe

    Bewertung von Renate B. für den Vermieter Drivalia
    4 von 5 Sternen abgegeben am 23.05.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Madeira
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Negativ: Dass wir zur abgeschlossenen Versicherung nochmals eine Versicherung vor Ort abschließen mussten (konnten), da ohne diese wir angeblich für Schäden zuerst selbst haften mussten.

    Bewertung von Timo W. für den Vermieter Drivalia
    1 von 5 Sternen abgegeben am 23.05.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Florenz
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Negativ: Auto total verschmutzt; Müll im Auto; Tank war komplett leer bei Abholung (bei Rückgabe mit ca. 1/3 Tankfüllung wurde eine Strafe für den nicht gefüllten Tank erhoben); Service war überfällig.

    Bewertung von Holger S. für den Vermieter Drivalia
    1 von 5 Sternen abgegeben am 23.05.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Es gab bei der Entgegennahme des Fahrzeuges keine Probleme. Wir gaben sogar ein größeres Auto als gebucht war erhalten (ohne Aufpreis)

    Negativ: Bei der Abgabe des Fahrzeuges schien zunächst alles i O.zu sein .Rückgabe ohne Beanstandungen. Dann habe ich mehrere Mails erhalten.Verschmutzte Fußmatten 8o Euro.Neuberechnung der Fahrzeugmiete 70 Euro.Das ist Abzocke.Drivalia nie wieder

    Bewertung von Heiko G. für den Vermieter Drivalia
    4 von 5 Sternen abgegeben am 23.05.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Palermo
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Wir hatten Glück, dass die Mitarbeiterin am Schalter deutsch gesprochen hat. Als wir endlich dran waren, waren wir in ca. 15 Minuten fertig. Die Übernahme und Übergabe waren unkompliziert.

    Negativ: Wir hätten es gut gefunden, wenn man eine Anleitung im Auto gefunden hätte, wie man z. B. die Sprache einstellt, eine Parkscheibe oder Rettungswesten waren nicht im Auto vorhanden. Dafür kann Drivalia nichts, aber: Auf dem Weg zum Flughafen und zum Mietwagencenter kamen wir an keiner Tankstelle vorbei und konnten so das Auto nicht volltanken. Deshalb wurde uns natürlich der Tankpreis von der Kaution abgezogen, ca. 78 Euro und das fanden wir sehr viel.

    Bewertung von Hubert M. für den Vermieter Drivalia
    5 von 5 Sternen abgegeben am 22.05.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Bari
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Schnelle, professionelle Abwicklung

    Bewertung von christian l. für den Vermieter Drivalia
    1 von 5 Sternen abgegeben am 22.05.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Es war reine Abzocke...den Wagen trotzt vorauszahlung habe ich nicht erhalten

    Negativ: Reine Abzocke...wagen bezahlt aber kein Wagen bekommen ...null

    Bewertung von Ramzi D. für den Vermieter Drivalia
    4 von 5 Sternen abgegeben am 22.05.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Birmingham
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Top Shuttel-Servive, Schnelle Fzg.-Ausgabe und -Annahme

    Bewertung von Jürgen H. für den Vermieter Drivalia
    4 von 5 Sternen abgegeben am 22.05.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Dame am Schalter sprach Deutsch

    Bewertung von Marc G. für den Vermieter Drivalia
    1 von 5 Sternen abgegeben am 22.05.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Catania
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Mitarbeiterin an der Rezeption war freundlich, aber ich verstehe nicht warum man erneut die Adressdaten schriftlich angeben muss, obwohl die Daten ja alle bereits vorhanden sind.

    Negativ: Mir wurde ein Tag mehr berechnet, obwohl ich das Fahrzeug pünktlich zurückgegeben habe. Am Rückgabeort war niemand persönlich vor Ort, sondern nur ein Kasten, in den man den Schlüssel einwirft. Auf dem finalen Übergabedokument war dann eine falsche Zeit eingetragen.

    Bewertung von Josef B. für den Vermieter Drivalia
    2 von 5 Sternen abgegeben am 22.05.2024
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Alicante
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Rückkehr von Abholstation zum Flughafen war gut organisiert

    Negativ: Gebucht :Wagen für Platz mit 2 Koffern und 5 Personen. Erhalten: Auto eines chinesischen Herstellers. Sehr groß von außen, wenig Platz innen. Ein Koffer im Kofferraum, der Zweite auf die Rückbank. Kein Platz für dritte Person. Wagen war riesig und schwer, mit einer viel zu schwachen Motorleistung im Verhältnis. Bei Anstieg extrem an Geschwindigkeit, trotz Vollgas, verloren ( ging auf 70 km/h runter) Dadurch hoher Spritverbrauch. Dieser lag dadurch ( 95% ) Autobahn bei fast 9 l/km

    Bewertung von Karl W. für den Vermieter Drivalia
    5 von 5 Sternen abgegeben am 22.05.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Porto
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Overall great experience, can highly recommend.

    Bewertung von Dirk B. für den Vermieter Drivalia
    5 von 5 Sternen abgegeben am 22.05.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Herausragend freundlicher Service, sehr guter Zustand des Mietwagens, bestelltes Modell auch bekommen, keine langen Diskussionen über Versicherung, sehr faires Angebot (nicht genutzt) für ein Upgrade, Rückerstattung der Kaution in wenigen Minuten, Faire Besichtigung bei Rückgabe, Erstattung der Transpondermiete für nicht genutzten Tag

    Bewertung von Mohamed T. für den Vermieter Drivalia
    1 von 5 Sternen abgegeben am 22.05.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Palma de Mallorca
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Relativ neue Fahrzeuge im Sortiment

    Negativ: Achtung abzocke Ab 22 Uhr wird Ihnen ein Nacht Zuschlag berechnet in Höhe von 40 bis 60€ in unsrem Fall war es 40€, ohne diesen Aufschlag erhält man denn Wagen nicht,diesen nach Zuschlag kann man niergens wo lesen oder finden !!Für uns wäre es die letzte Anmietung bei dieser Vermietung !

    Bewertung von Giuliano M. für den Vermieter Drivalia
    5 von 5 Sternen abgegeben am 21.05.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Palermo
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: der service, und bei der Abgabe ging es sehr reibungslos.

    Bewertung von Michael H. für den Vermieter Drivalia
    5 von 5 Sternen abgegeben am 21.05.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Porto
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Die Anzeige im Fahrzeug war in portugiesisch, das Navi hat zu Beginn nicht funktioniert. Ich musste erst ein neues Fahrerprofil in Deutsch erstellen. Dies sollte bei der Übergabe erklärt werden. Sonst war alles bestens.

    Bewertung von Detlev R. für den Vermieter Drivalia
    5 von 5 Sternen abgegeben am 21.05.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Das Personal war sehr freundlich, professionell und unaufdringlich. Es wurde nicht versucht uns etwas aufzuschwatzen. Das Fahrzeug war in sehr gutem Zustand.

    Bewertung von Analidio S. für den Vermieter Drivalia
    5 von 5 Sternen abgegeben am 21.05.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Trotz Verspätung von fast eine Stunde nach der Landung wurde ich direkt angerufen und wurde mir gesagt das es ca. 10 Minuten da bin und so war das auch ich fand das super hat noch keine andere gemacht.

    Negativ: War alles gut

    Bewertung von Veysel K. für den Vermieter Drivalia
    5 von 5 Sternen abgegeben am 21.05.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Freundlicher Service, schnelle Bearbeitung,Super Auto.

    Negativ: Einzig das warten auf den Shuttlebus hat ein wenig dauert und man muss anrufen, denn vor Ort wartet keiner.

    Bewertung von Kornelia H. für den Vermieter Drivalia
    4 von 5 Sternen abgegeben am 21.05.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Malaga
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Das Auto war perfekt sauber und stand in Ebene 0, wo auch der Schalter war.

    Negativ: Bei der Abgabe auf die 5. Ebene fahren. Eng, weil vollgeparkt. Zu Fuß mit Gepäck runter weil der Aufzug nicht funktionierte.

    Bewertung von Mario H. für den Vermieter Drivalia
    5 von 5 Sternen abgegeben am 21.05.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Palma de Mallorca
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Alles hat Problemlos geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertung von Sven S. für den Vermieter Drivalia
    5 von 5 Sternen abgegeben am 21.05.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Palma de Mallorca
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Schnell, unkompliziert, einfach super

    Bewertung von Lukas S. für den Vermieter Drivalia
    5 von 5 Sternen abgegeben am 21.05.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Barcelona
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Negativ: Die Wegbeschreibung zum Abhol-Ort war nicht so gut verständlich, mit Bildern wäre es selbsterklärend. An der Servicehotline von Drivalia war niemand zu erreichen. Es war nicht möglich, die zuständige Niederlassung vor Ort telefonisch zu erreichen

    Bewertung von Carsten K. für den Vermieter Drivalia
    4 von 5 Sternen abgegeben am 20.05.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Fahrzeug innen sauber

    Negativ: Fahrzeug außen verschmutzt, Windschutzscheibe verschmiert, Waschwassertank leer, Dokumentation bei Rückgabe liegt erst Stunden später als Email vor. Ich erwarte, dass ich zum Zeitplan der Abgabe auch eine Dokumentation erhalte. Der Hinweis, „Schalter im Terminal“ ist irreführend! Der Schalter war in einem separaten Mietwagenterminal.

    Bewertung von Claudia N. für den Vermieter Drivalia
    4 von 5 Sternen abgegeben am 20.05.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Malaga
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Keine lange Warteschlangen; auf Bus länger gewartet

    Negativ: Bei Abholung ging Schlüssel nicht - muss vorher geprüft werden, mussten länger warten bis Batterie woanders geholt und gewechselt wurde; unterwegs ging es auch wieder nicht,

    Bewertung von Rene S. für den Vermieter Drivalia
    3 von 5 Sternen abgegeben am 20.05.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Schnelle Rückgabe

    Negativ: Fzg nicht sauber , Fzg muss selber gesucht werden. Warten auf Kindersitz da nicht verfügbar >> planbar und vermeidbar. Zusatzkosten obwohl Fzg nicht verfügbar, steht im Vertrag anders wurde nicht akzeptiert.

    Bewertung von Thomas B. für den Vermieter Drivalia
    1 von 5 Sternen abgegeben am 20.05.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Edinburgh
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: nichts

    Negativ: Kein Schalter vorhanden, sondern eine Ruftaste für eine Telefonanlage. Etliche andere Kunden standen in Reihe. Mehrfach musste man das Gespräch unterbrechen, um per Email Formulare auszufüllen oder herunterzuladen. Die Visa-Kreditkarte für die Kaution wurde nicht erkannt. Insgesamt eine totale Katastrophe. Die Fa. sollte aus dem Angebot genommen werden.

    Bewertung von Deniz I. für den Vermieter Drivalia
    5 von 5 Sternen abgegeben am 20.05.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Malaga
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Alles ging super einfach und schnell.

    Bewertung von Katharina T. für den Vermieter Drivalia
    4 von 5 Sternen abgegeben am 20.05.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Sevilla
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Shuttle vom Flughafen hat sehr gut funktioniert, reibungslose Abwicklung und Übergabe des Fahrzeugs an mich

    Negativ: Das Auto war nicht gründlich gereinigt und es hat leicht nach Zigarette gerochen. Bei der Rückgabe wurde mir unterstellt, einen neuen Kratzer verursacht zu haben. Ich habe aber zum Glück Fotos vom Zustand vorher gemacht (das Protokoll war sehr oberflächlich), sodass ich das Gegenteil beweisen konnte. Dennoch frech.

    Bewertung von Wolfgang G. für den Vermieter Drivalia
    4 von 5 Sternen abgegeben am 20.05.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Porto
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Abholung am Flughafen hat mehr als 20 Minuten gedauert und der telefonische Kontakt war nicht herstellbar

    Bewertung von Dimitri W. für den Vermieter Drivalia
    3 von 5 Sternen abgegeben am 20.05.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Palma de Mallorca
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Cabrio

    Negativ: Abzocke. Wollten direkt die Versicherung verkaufen. Der Hauptfahrer, mein Freund, hat keine Kreditkarte. Ich habe jedoch eine, dies war nie ein Problem bei anderen Autovermietungen. Dort hieß es direkt nein das geht nicht, sie wären nur eine Gesellschaft von Auto Europe, wir müssen dort anrufen und das klären um ggf. den Fahrer umzuschreiben. Allerdings war um 23 Uhr abends dort niemand mehr telefonisch erreichbar, sodass wir gezwungen wurden die Versicherung abzuschließen. Nie wieder

    Bewertung von Michael K. für den Vermieter Drivalia
    3 von 5 Sternen abgegeben am 20.05.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Pisa
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Neues sehr gut ausgestattes Auto zum sehr fairen Preis

    Negativ: Service bei Rückgabe war nicht besetzt.

    Bewertung von Thomas E. für den Vermieter Drivalia
    5 von 5 Sternen abgegeben am 20.05.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Malaga
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Relativ neues Fahrzeug

    Bewertung von Amadeus S. für den Vermieter Drivalia
    1 von 5 Sternen abgegeben am 20.05.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Valencia
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Negativ: Bei der Abholung bekam ich einen fast leeren (160km Reichweite) Wagen, obwohl „Voll/Voll“ vereinbart worden ist. Bei Abgabe wurde dies bemängelt (glücklicherweise hatte ich ein Bild gemacht). Als Sie damit kein Geld machen konnten, haben sie so lange am Auto gesucht, bis sie mir „endlich“ eine Felge (die definitiv vorher kaputt war, man das anhand meines Bildes aber wohl nicht sehen konnte) in Rechnung gestellt haben - 258€.

    Bewertung von Rene L. für den Vermieter Drivalia
    2 von 5 Sternen abgegeben am 20.05.2024
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Edinburgh
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Negativ: Komplizierte Annahme des Autos (kontaktlos). In einer Mail steht klein geschrieben, dass man online schon einchecken muss bevor man das Auto bekommt. Das würde ich dringend ein paar Tage vorher empfehlen. Vor Ort war das leider relativ kompliziert.

    Bewertung von Tamara W. für den Vermieter Drivalia
    5 von 5 Sternen abgegeben am 20.05.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Guter Shuttleservice, kurze Einführung für das Auto

    Negativ: Mietwagen war Seat Leon statt Audi A3. Kindersitz nur zum Gurten, wenig Hilfe beim Einbau des Kindersitzes Mussten weitere Versicherung abschließen, da Kaution vom Kreditkartenanbieter abgelehnt wurde. Fehler liegt da allerdings auf Seiten der Bank.

    Bewertung von Lukas R. für den Vermieter Drivalia
    1 von 5 Sternen abgegeben am 20.05.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Negativ: Es wurden bei Rückgabe Schäden dokumentiert, die bereits bei Abholung vorhanden waren

    Bewertung von Hermann E. für den Vermieter Drivalia
    5 von 5 Sternen abgegeben am 20.05.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Barcelona
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Van

    Positiv: einfache, schnelle und freundliche Abwicklung

    Bewertung von Nicole S. für den Vermieter Drivalia
    3 von 5 Sternen abgegeben am 20.05.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Malaga
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Shuttlebus vom Flughafen zur Station. Netter Fahrer. Fahrzeug war grds in Ordnung.

    Negativ: Leider wurde das Fahrzeug nur oberflächlich gereinigt. Es gab Schokoflecken auf dem Fahrersitz und im Innenraum. Anscheinend wurde das Fahrzeug durch vorige Nutzer durch große Pfützen gefahren. Die Türen waren im unteren Bereich innen verdreckt. Die Bremse hat teilweise "geflattert" bzw das Lenkrad war in Bewegung.

    Bewertung von Daniela Katharina R. für den Vermieter Drivalia
    4 von 5 Sternen abgegeben am 19.05.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Alicante
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Van

    Negativ: Kurzfristige Abänderung zwecks Krankheit und weniger Personen auf Kleinwagen war nicht möglich [...]

    Bewertung von Reinhard F. für den Vermieter Drivalia
    3 von 5 Sternen abgegeben am 19.05.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Die Dame am Service war sehr routiniert, aber barsch und schlecht gelaunt. Rollte die Augen....

    Bewertung von Gebhard K. für den Vermieter Drivalia
    1 von 5 Sternen abgegeben am 19.05.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Kommunikation bzw. Schriftverkehr überw. in ital. Sprache, keine Übergabe erfolgt, nur bei Rückgabe genaue Inspizierung. Lt. Rechnung werden jetzt noch km. abgerechnet, obwohl diese enthalten sind, sowie irgendwelche Flughafengebühren?

    Bewertung von Fabio C. für den Vermieter Drivalia
    4 von 5 Sternen abgegeben am 19.05.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Catania
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: 5 Tsge vor der geplante Rückgabe habe ich eine Rechnung erhalten, die aufzeigte ich hätte das Fahrzeug am Tag davor an einem anderen Flughafen 550km entfernt abgegeben. Meine Versuche vorab eine Klärung zu erreichen, blieben erfolglos.

    Bewertung von Maximilian S. für den Vermieter Drivalia
    5 von 5 Sternen abgegeben am 19.05.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Bergamo
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Abholung war sehr weit vom Flughafen weg

    Bewertung von Katrin W. für den Vermieter Drivalia
    4 von 5 Sternen abgegeben am 19.05.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Porto
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Qualität des Wagen (nur 1.500 km auf dem "Tacho" Freundlichkeit der Angestellten Sauberkeit Abwicklung des Mietvorganges

    Negativ: Auto hatte keinen Tempomat (sondern nur einen Limiter) Bekanntgabe das der Grenzübertritt nach Spanien 80,- € kostet erst am Anmiettag erhalten (Nachricht ist per Mail auf dem Flug gekommen)

    Bewertung von Burkhard v. für den Vermieter Drivalia
    5 von 5 Sternen abgegeben am 19.05.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Malaga
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Es wurden viele Mietwagen direkt morgens um 8:00 Uhr zur Öffnung zurückgegeben. Drivalia hat sich super beeilt, damit wir alle schnell und pünktlich zu unserem Flug kamen.

    Bewertung von Kevin P. für den Vermieter Drivalia
    5 von 5 Sternen abgegeben am 19.05.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Catania
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Abgabe war sehr einfach (Abgabeort finden nicht so)

    40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen

    Wichtige Informationen zu Drivalia

    Voller NameDrivalia Car Rental
    AnschriftCarretera Murcia Km. 26, 800, 03300 Alicante
    Filialen7 Mietwagen Stationen
    KautionKaution mit Kreditkarte: Muss über den Namen des Hauptfahrers laufen, Höhe variiert je nach Modell
    CHECK24 findet die günstigsten Mietwagen in Deutschland
    Preishinweis
    Angebote für die schönsten Reiseziele
    Preishinweis