Aktuelle Kundenbewertungen für Click & Rent
Das Unternehmen Click & Rent im Überblick
Der spanische Vermieter Click & Rent verfügt derzeit über Stationen an den Flughäfen von Valencia, Mallorca, Ibiza, Menorca und Alicante sowie Büros in Paguera, Magaluf und Palma Beach. Kunden können bei der Autovermietung aus einer vielfältigen Flotte verschiedenste Fahrzeugtypen auswählen: vom Kleinwagen über Kompakt- und Familienautos bis hin zum Cabrio, Van, Allrad-Geländewagen oder Transporter mit Sitzplätzen für bis zu neun Personen.
Erfahrungen unserer Kunden mit Click & Rent
- 5 Sterne:44%
- 4 Sterne:27%
- 3 Sterne:9%
- 2 Sterne:6%
- 1 Stern:12%
Häufige Fragen zur Click & Rent Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Click & Rent vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Click & Rent.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Click & Rent bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Click & Rent sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Click & Rent zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Click & Rent auf 20.799 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Click & Rent?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Click & Rent an. Weiter Informationen zur Kaution bei Click & Rent finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Negativ: Auto mit sehr vielen Beschädigungen und kein Übergabeprotokoll. Dreckiger Beifahrersitz! Zum Glück habe ich Fotos bei der Abholung gemacht, sonst wäre ein Streit bei der Rückgabe entbrannt!
Positiv: Schnelle und einfache Abwicklung bei Abholung und Rückgabe.
Positiv: Alles hat super funktioniert, der Prozess war schnell und das Auto war neu und sauber.
Negativ: In der Suche bei CHECK24 hatte ich nach Autos "in der Terminal" gefiltert und ClickRent war dabei, aber am Ende mussten wir ein Shuttle Bus nehmen, weil es tatsächlich nicht in der Terminal war.
Positiv: I.
Negativ: Service, Unnötige Versicherung angedreht, unfreundliches Personal, Service während Gespräch weggelaufen und in die Pause gegangen (R.)
Positiv: sehr freundlich und kompetent
Positiv: Preis / Leistung gut
Negativ: Leider hat die Rückgabe der Kaution etwas gedauert. Wäre alles gut gewesen, hätte das schneller funktioniert. Obwohl ich das Fahrzeug persönlich abgegeben habe, gab es keine Rückgabebescheinugung.
Negativ: Ich wurde nicht am Flughafen abgeholt. Das erste vermittelte Fahrzeug war defekt.
Positiv: Die Abwicklung war total unkompliziert. Und der Preis [...] war zu unserem Zeitpunkt auf Mallorca unschlagbar.
Negativ: - ich habe vorher alle Versicherungen abgeschlossen. Am Schalter musste ich eine weitere Versicherung kaufen, um den Wagen zu bekommen!! - nach dem Urlaub wurde mir eine Rechnung zugeschickt über ein angebliches Bußgeld (die Firma konnte mir aber nicht erklären wofür). Außerdem haben sie das Geld auf meinem Konto gesperrt - weil ich anscheinend auch dafür unterschrieben hätte. Nicht nochmal!!
Positiv: Das Auto war sauber.
Negativ: Die fehlende Information wie man zu der Vermietung kommt. Das 50% des Mietpreises die Alterspauschale war. Das man das Auto nur KOSTENPFLICHTIG früher abgeben durfte. Allem in allem zahle ich das nächste mal wohl lieber mehr und buche auf der Seite der Anbieter direkt um solchen "exlusiven" Deals von […] aus dem Weg zu gehen.
Positiv: am Wagen gab es wenige stellen ohne Beulen,das ist fast unmöglich zu Dokumentieren.
Positiv: Schnell und sehr nett. Auto war in gepflegtem Zustand Reibungsloser Ablauf
Positiv: Gerne Wieder
Negativ: Sehr schlechter Zustand des Autos und trotz Versicherung über Check 24 wurde mir erzählt, dass ich eine Extraversicherung benötigen würde
Negativ: Shuttel zum Schalter so gut wie nicht zu finden. Keine Auskunft, keine Beschilderung
Positiv: Nichts!!!!
Negativ: Am Schalter wird einem eine Versuicherung verkauft die nochmals genauso viel kostet wie der Mietwagen an sich, ansonsten werden bei einem Kratzer 2000€ fällig! Dies ist eine abzocke da das Fahrzeug nicht über KlickRent sondern einen 3. Anbieter läuft. Das Fahrzeug war runherum verkratzt und Beschädigt. Nie wieder werden wir hier über […] Buchen und auch nicht mehr bei ClickRent.!
Negativ: Das man eine Versicherung abschließen soll, obwohl man sie nicht benötigt!
Positiv: - Abgabe des Wagens war in Ordnung
Negativ: Bei Buchung unklar: Shuttlebus zur Station nötig, aber nicht ausgeschildert. Am Schalter wurde uns eine Versicherung aufgeschwatzt, da wir keine Kreditkarte des Fahrers hatten, nur die des Beifahrers. Unbedingt Kreditkarte des Fahrers mitnehmen, Fahrer vor Ort nicht änderbar. Kaution von 200€ (Vandalismus) bisher nicht zurückerhalten, obwohl alles in Ordnung war. Wagen war nicht sauber (Flecken auf dem Sitz) und hatte einige Beulen.
Positiv: Die gesamte Abwicklung des Mietwagens war gut - allerdings war die Shuttle- Station nur äußerst mühsam aufzufinden, da die Beschreibung nicht zutraf und ansonsten jegliche Beschilderung fehlte.
Positiv: Auto war okay, die Rückgabe sehr einfach
Negativ: Die Tatsache dass uns nochmals für einiges an Geld der gleiche Versicherungsschutz "sehr nachdrücklich" angeboten wurde! Kommunikation vor Ort nur in Englisch oder spanisch möglich.
Positiv: Sehr unkompliziert und schnell
Positiv: Unkomplizierte und schnelle Abwicklung.
Positiv: Nettes Personal
Positiv: Netter Empfang, ging alles sehr schnell
Negativ: Auto war voller Sand, das Navi war veraltet, viele Straßen gab es nicht, oder es hat sich nicht geladen. Habe mein Handy als Navigation benutzt
Positiv: Sehr gut organisierter Vermieter, zahlreiche Shuttle-Busse im Einsatz, daher keine Wartezeit, am Schalter keine Wartezeit, Vertrag per Email übermittelt, keine Wartezeit bei der Rückgabe, Kaution wurde binnen einer Stunde rückerstattet.
Negativ: der Abholplatz wurde ohne Info verändert. Taxifahrt zur Vermietung Zusatzkosten 20 Euro. Am Schalter: das haben wir jetzt schon von vielen Kunden gehört. Fahrzeug einem bescheidenen Zustand. 1. Woche Motorschaden. Fahrzeug anstandslos ausgetauscht. Einen halben Urlaubstag verloren und Zusatzkosten. Das 2. Fahrzeug hatte schon bei der Übergabe im Display eine Anzeige über einen Schaden. Dieses sollte ich ignorieren. Selten so einen schlechten Service vorgefunden!
Negativ: Zocken ab mit Jungfahrergebühr, obwohl diese bei Check24 bereits bezahlt wurde.
Positiv: Es war schnell und unkompliziert
Negativ: Unfreundliches Personal. Auto hatte viele Kratzer und war nicht sauber
Positiv: War alles in allem in Ordnung. Wir hatten leider zuerst ein Auto mit platten Reifen, konnten aber sofort tauschen.
Positiv: Schnelle, freundliche Abwicklung bei Abholung und Rückgabe
Negativ: Auto ohne Klimaanalage gegeben obwohl gebucht
Negativ: Das wir bei Abgabe des Autos ein Schaden am Unterboden festgestellt wurde aber wir hatten kein Schaden bemerkt bwz kann nicht möglich sein.
Positiv: Freundlicher, mehrsprachiger Service-Mitarbeiter nahm die Kunden beim Betreten des Gebäudes in Empfang und erklärte das weitere Vorgehen: Ticket ziehen, Welcher Schalter usw. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Positiv: Schnell, freundlich, günstig, Auto vollkommen i.O. für eine Woche mit Kind.
Negativ: Wir haben den Shuttle nicht direkt gefunden und mussten 3 Mal fragen. Beschilderungen wären da besser. Für die, die künftig suchen: ihr kommt aus dem Hauptausgang durch, da ist dann eine Überdachung, dieser folgt ihr über die Straße drüber und lauft dann rechts runter. Da sollte dann ein Sprinter in weiß-pink stehen.
Negativ: Mitarbeiter sprachen teilweise kein Englisch ( nur Spanisch) Versteckte Zusatzkosten Unfaire Bahandlung bzgl Schadensersatz
Positiv: Es war alles ok, gerne wieder. Station war unweit des Flughafens, also eine kurze Shuttle-Zeit. Aber wie eigentlich immer: Beschreibung des Abholpunktes stimmte nicht!
Negativ: Mir wurde eine Gebühr für die Innenreinigung angekündigt, wenn es zu dreckig ist. Das fand ich befremdend. Am Flughafen Malaga ist die Station der Shuttles woanders! Nach der Beschreibung im Voucher stand ich im Nichts. Einfach aus dem Terminal raus und geradeaus bis zum Ende. Da stehen dann diverse Shuttle-Wagen, der rosa Wagen von Click &Rent ist da nicht zu übersehen.
Positiv: Schnelle Abwicklung.
Negativ: Öffnungszeiten bis 20:00 Uhr. Bei der Abholung wurde gesagt das wir bitte schon um 19:30 Uhr da sein sollten. Und es wurde extra nochmal angerufen um 18:00 Uhr und uns nochmals darauf hingewiesen das wir pünktlich sein sollten. Ich musste auch selber ums Auto gehen und alle Macken und Kratzer auf dem Handy dokumentieren.
Positiv: Service, Fahrzeug und Abwicklung
Negativ: 2,5 – 3 Stunden Wartezeit beim Schalter sind absolut unakzeptabel! Obwohl alle Versicherungen bereits über Check24 gebucht waren, wird mit Nachdruck versucht, Versicherungen anzudrehen.In diesem Zusammenhang muss man als Kunde selbst Fotos und Videos machen von dem Auto, wenn man das Auto bekommt. Es besteht nämlich keine Akte vom Auto und Du bist als letzter Mieter direkt für alle bestehenden Schäden verantwortlich. [...]
Positiv: Das Auto
Negativ: Es wurde uns ein nicht verursachter Schaden aufgebrummt.
Positiv: War alles gut
Negativ: Ein bisschen mehr Freundlichkeit
Positiv: Sauberkeit und Zustand des Autos
Negativ: Shuttlestation schwer zu finden, unter der Telefonnummer des Vermieters niemand zu erreichen, nur "Bandansage"; zu wenig Shuttles im Einsatz, bereits dort lange Wartezeit, dann Nummer ziehen und im überfüllten Wartebereich warten, warten, warten...; dann wollte man ums trotz umfangreichem Versicherungspaket über check24 eine weitere Versicherung verkaufen; bei Abgabe des Fahrzeuges vor 8 Uhr muss man 55 Euro Gebühr bezahlen!Vor Buchung wurde dies definitiv nirgendwo erwähnt!
Positiv: Der Hinweis auf die Versicherung
Positiv: Nach der Beschwerde über den Zustand des Mietwagens (s.u.) erhielten wir ohne Diskussion ein neuwertiges Auto. Es empfiehlt sich aber bei Click Rent eine intensive Dokumentation über den Zustand des Autos durchzuführen, um eventuelle Folgekosten zu vermeiden.
Negativ: Wir erhielten von einem nur auf seinem Vorteil bedachten Mitarbeiter das älteste Auto des Fuhrparks. Dieses Auto war übersät mit Beulen und Kratzern, was eine Dokumentation per Handykamera unmöglich machte.
Positiv: Die Freundlichkeit des Personals
Negativ: Man hat trotz Wegbeschreibung nicht den Shuttle Service gefunden, ich musste mir ein Taxi nehmen. Der Shuttle brachte uns dann auf dem Rückweg zum Flughafen. Erst dann war es deutlich.
Positiv: Die Rückgabe war sehr einfach und schnell. Lief reibungslos
Negativ: Wie im Vorfeld von Check 24 vorgewarnt wurde versucht uns eine Versicherung anzudrehen, obwohl wir alles über Check 24 hatten. Der Preis lag bei der geringsten Selbstbeteiligung sogar über dem Preis des Mietwagens. Die Dame war auch sehr frech und hat sogar mit Nachdruck versucht, die check24 Absicherung als nicht ausreichend darzustellen. Sehr guter Tipp [...], dass wir bei den Versicherungen aufpassen müssen.
Positiv: Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
Positiv: Schnelle Abwicklung bei der Abgabe und der Transfer zum Flughafen
Positiv: Sehr freundlicher deutschsprachiger Mitarbeiter in der Niederlassung Can Picafort.
Positiv: Schnelle Abwicklung und problemlose Rückgabe.