Aktuelle Kundenbewertungen für Click & Rent
Das Unternehmen Click & Rent im Überblick
Der spanische Vermieter Click & Rent verfügt derzeit über Stationen an den Flughäfen von Valencia, Mallorca, Ibiza, Menorca und Alicante sowie Büros in Paguera, Magaluf und Palma Beach. Kunden können bei der Autovermietung aus einer vielfältigen Flotte verschiedenste Fahrzeugtypen auswählen: vom Kleinwagen über Kompakt- und Familienautos bis hin zum Cabrio, Van, Allrad-Geländewagen oder Transporter mit Sitzplätzen für bis zu neun Personen.
Erfahrungen unserer Kunden mit Click & Rent
Häufige Fragen zur Click & Rent Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Click & Rent vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Click & Rent.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Click & Rent bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Click & Rent sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Click & Rent zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Click & Rent auf 23.450 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Click & Rent?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Click & Rent an. Weiter Informationen zur Kaution bei Click & Rent finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Positiv: Es war sehr einfach den Wagen zu übernehmen, es wurde deutsch gesprochen,
Negativ: Wir hätten den Wagen gerne zwei Stunden länger gehabt wie gebucht, das war leider nicht möglich.
Positiv: Mietwagen war in gutem Zustand, relativ sauber und technisch in Ordnung
Negativ: Wegbeschreibung zum Shuttlebus war falsch und Clickrent war telefonisch nicht erreichbar. Sehr lange Wartezeit am Schalter. Sehr unfreundliches Personal am Schalter.
Positiv: Nichts
Negativ: Fahrzeug war nicht am Flughafen, wir mussten 2,5 Std auf Abholung vom Shuttlebus warten. Das Büro war nicht per Telefon erreichbar, es lief nur ein Band in spanischer Sprache. Erst als ein Mitreisender beim Assistenten von Check24 angerufen hat, wurden wir abgeholt.
Positiv: schneller service, gut organisiert, schneller shuttle service
Negativ: ich musste mich erst etwas durchfragen, bis ich zum Ort kam, wo der shuttle bus stand.
Positiv: Das Personal war super freundlich, die Abwicklung am Schalter ging super schnell. Das Auto hatte schon ein paar Kratzer, was ich immer gut finde, weil dann ein neuer auch nicht auffällt ;) der Preis war unschlagbar!! für 9 Tage zahlten wir 85 €!
Negativ: die Station liegt in der Tiefgarage und man findet sie vielleicht nicht sofort. An der TG - Einfahrt ist allerdings ein Schild der Firma. Man muss hier eben den engen Weg neben den Auto nach unten gehen.
Positiv: Die Mitarbeiterin am Schalter wsr sehr nett
Negativ: Die Abholung am Flughafen wanicht so gut. Der Shuttlebus stand ganz woanders wie angegeben
Positiv: Sehr schnelle Abwicklung bei Abholung/Rückgabe
Negativ: Auto war überall angeschrammt, Sitze mit Flecken BITTE BEACHTEN: Abholung von Click+Rent findet mittlerweile hinter dem Parkhaus statt!!!!
Positiv: Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit! Wir waren mit allem zufrieden.
Negativ: Wir holten den Wagen von einem Tiefgaragenplatz ab, der sehr dunkel war. Wir hatten nicht die Möglichkeit, vor Ort den Wagen rundherum anzusehen und haben erst am Hotel gesehen, dass der vordere linke Kotflügel verschrammt war. Wir haben ein Foto gemacht und es an die Station geschickt. Es gab keine Probleme deswegen. Aber wir hatten erstmal einen schönen Schreck.
Positiv: Schneller Transfer vom und zum Flughafen
Negativ: Zuerst unfreundliche Servicekraft bei der Rückgabe, hat uns während des vorgeschlagenen Filmens bei der Rückgabe maulig und schlecht gelaunt stehen gelassen und ging telefonieren
Positiv: nichts
Negativ: Meine Kreditkarte wurde nicht akzeptiert, weil sie nur noch eine Laufzeit von 2 Monaten hatte. Es war die gleiche Karte mit der die Buchung erfolgt ist. Ich hatte eine neue Karte dabei, allerdings ohne Pin mit Unterschrift-Option, da ich sie erst zwei Tage vor Abfahrt erhalten hatte. Eine Unterschrift wurde nicht akzeptiert. Erst nachdem ich eine Versicherung gekauft habe, ging es plötzlich. Ein riesiger Rip-Off - auch von Check24, denen die Karten-Daten bekannt waren.
Positiv: Netter Service, nette, professionelle Mitarbeiter. Schnelle Abwicklung.
Negativ: Dass mir eine Versicherung angeboten wurde
Positiv: Fahrz.war in guten sauberen Zustand,stand im öffentlichen Bereich (Strasse v.Tiefgarage).ca.19 Uhr dunkel! Nach umfangreicher Kontrolle Beschädigung mit Taschenlampe u. Foto dokumentiert,Felge v.r. reklamiert,sonst alles ok u.komplett.Sonst nichts erkennbares.
Negativ: B.Abh.massive bzw.bösartige Bedräng.zu Versicherungsabschl.Rückg.16 Uhr Fzg auf öffentl Str. abgst.Fzg.mehrm.Kontrolliert-bei Tageslicht-keine Beschädig.z.erkennen.Schlüssabg.Büro musste Fzg. in Tiefgarage fahr.3bis4 Mitarb.standen am Stellpl.-ausst.am Office warten.n.u.n.Mitarb.z. mir.1.Fahrertür verz.passt n.Dann 2.Kupplung def.N.ger.Zeit wieder alles ok! Nach 17Uhr fast Eskalation da zu T2 Transf. k.Fzg.Nach Hinw.z.Mitarb.Anruf zu Police w.Transf.org.-(Nötigung)Dann all.g.schnell!z H.
Negativ: Auto mit vielen Macken und Kratzern
Positiv: Wir hatten wohl Glück, dass der Shuttle zufällig am Treffpunkt war und uns reibungslos zum Carterminal brachte. Zurück klappte auch alles einwandfrei.
Negativ: Der lange Weg vom Ankunftsterminal bis zum vereinbarten Treffpunkt (der dann nicht richtig war und wir die halbe Strecke wieder zurück latschen mussten) Es wurde wieder versucht einem Versicherungen aufzuschwatzen,- mit der Angstmache, dass man, wenn man einen Unfall hat, die geschätzte Schadenssumme im bar hinterlegen müsste "Das können dann schon ein paar Tausend Euro werden!"
Positiv: Es wurden keine zusätzlich Versichungen angeboten.
Positiv: Schnelle Abwicklung am Schalter, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
Negativ: Der Standort des Shuttle Busses zur Station war falsch angegeben, nicht rechts raus am Flughafen, sondern links und dann durch das Parkhaus auf dem hinteren Parkplatz, schwer zu finden. Die Shuttle fahren aber ständig und die Fahrt zur Station ist kurz. Das Fahrzeug hatte mehrere kleine Macken, ein Protokoll darüber konnte mir nicht ausgehändigt werden, die seien aber elektronisch alle erfasst. Ich sollte alle Schäden mit Video selber nochmal dokumentieren. Rückgabe auch nicht am angegebenen Or
Positiv: Kein Generve am Schalter, obgleich am Nachbarschalter durchaus lebhafte Diskussionen um einen weiteren zu bezahlenden Tag wegen verspäteter Abgabe zu verfolgen waren. Das reine Spektakel!
Negativ: Wasser in der Scheibenwaschanlage und ein kontrollierter Ölstand wären schön gewesen
Positiv: Ich habe vorab viele negative Bewertungen gelegen und hatte etwas Respekt, muss jedoch sagen, dass meine Erfahrung durchweg positiv war. Es waren alle super nett, nicht aufdringlich, haben mir mit meinem Kind geholfen, das Auto war top!
Negativ: Die Leute vor Ort können nichts dafür, aber die hinterlegte Telefonnummer zur Abholung mit dem Shuttle hat bei mir 20 min nicht funktioniert. Es wäre schöner gewesen eine direkte Durchwahl zur Station/Shuttle zu haben, anstatt in der generellen Click Rent Warteschleife zu hängen.
Negativ: Ich musste die Firma erst anrufen,zwecks Abholung vom Airport.
Positiv: Freundliche und kompetente Abwicklung.
Positiv: Alles in allem war es ein reibungsloser, einfacher Ablauf, bei der Abholung und bei der Rückgabe! Günstige Preise, ca 5Minuten fahrt mit dem Shuttlebus.
Negativ: Sehr ärgerlich war es, das uns vorher nicht mitgeteilt wurde, daß sich der Shuttlebus-Parkplatz jetzt (seit ca Anfang November 2024) HINTER dem Parkhaus befindet (auf Lagebeschreibung stand vor dem Parkhaus rechts) wir haben ca 2 Stunden vergeblich gewartet und gesucht!!
Positiv: Nice employees, in the shuttle and at the counter.
Negativ: There were absolutely no directions in terms of WHERE the Rental Car office is! It's not even at the airport! In fact, it's something 5-10 km outside the airport! There is no indication that you need to take a shuttle -- nor where you should wait for the shuttle, nor what their shuttle looks like --nothing!!! We stood outside the airport for close to an hour, wasting time, late at night!!! Nice employees, but would not rent from this company again simply due to lack of instructions! :(
Positiv: Insgesamt gute Abwicklung. Die Mitarbeiterin (V.) sprach deutsch und war sehr hilfsbereit und konnte alle Fragen beantworten (großes Lob dafür).
Positiv: Nichts!
Negativ: Dass ich weder das Fahrzeug noch mein Geldzurück bekommen habe.
Positiv: freundliche Mitarbeiter
Negativ: die Erfassung der Daten (Ausweis und Führerschein) dauert immer noch ziemlich lange.
Positiv: Der Service am Schalter
Negativ: [...]
Negativ: Die Anmietzeit hat sich aufgrund eines Flug Ausfalls um 8 Std. verschoben; ich verstehe nicht, warum man nicht trotzdem den reservierten Wagen haben kann, sondern den Stress am Telefon hat und eine neue Anmietung vornehmen muss. Nur Umstand und Stress.
Positiv: schneller Service und unkomplizierte Zurückgabe des Fahrzeugs, alles sehr professionell, auch sprachlich gut aufgestelltes Serviceteam!
Positiv: schnelle Abfertigung
Negativ: [...]
Positiv: Preis
Positiv: Super Abholservice am Airport, 5 Minuten Fahrt zum Click Rent. Schnelle und professionelle Abwicklung am Schalter. Neues Auto. Rückgabe mit kurzem Check und sofortige Rücküberweisung der Kaution. Immer wieder.
Negativ: Achtung Abzocke! Man wird genötigt eine weitere Versicherung abzuschließen. Tut man dies nicht, wird einem die Kreditkarte mit 1200 Euro Kaution belastet. Ich habe keinen Schaden verursacht und das Fahrzeug unversehrt zurückgeben. Trotzdem wurden 1.320 Euro einbehalten. Mails werden ignoriert, Rückrufe bleiben aus. Letztlich wurde mir die Kaution von Hanse Merkur erstattet. Danke hierfür. Nie wieder Clickrent bzw. Aurum Cars
Positiv: Auto war sehr neu, gepflegt und sauber.
Negativ: Man soll am Flughafen von einem shuttel abgeholt werden. Dieser ist aber nicht zu finden! Kein schild, kein schalter nichts am Flughafen. Per Telefon wird man nur an einen Computer weiter geleitet, wo man nicht weiter kommt. Das Taxi zur Station musste selbst bezahlt werden!!
Positiv: Die Dame am Schalter war sehr nett und da wir schon den Online Check In vorgenommen hatten ging alles schnell und reibungslos.
Negativ: Der Pick up Punkt war neu und wurde uns leider nicht mitgeteilt. Nachdem wir beim Vermieter angerufen haben wurde uns dieser mitgeteilt und wir mussten leider ein ganzes Stück weiter laufen. Das Auto hatte viele Schäden war aber ansonsten ok und wir hatten keine Probleme.
Negativ: Ich hatte ein Mietauto mit defekter Batterie, die nach 5 Tagen komplett ausfiel. Ein Mechaniker kam, musste das Auto mehrfach kurzschließen, und meinte, die Batterie sei kaputt. Die Autovermietung tauschte das Auto und entschuldigte sich. Bei der Rückgabe wurde ich plötzlich aufgefordert, 260€ für den Mechaniker zu zahlen, ohne Rechnung! Nach meiner Weigerung hieß es, der Betrag werde von der Kaution abgezogen. Absolut frech – das ist Betrug!
Positiv: Sehr freundlich und unaufdringlich. Da ich schon öfters dort ein Fahrzeug abgeholt hatte, reichte meine Email Adresse und die Kreditkarte zur Hinterlegung der Kaution.
Negativ: Naja, Fahrzeug war mit 77.000 km nicht mehr taufrisch und ziemlich verbeult, aber es fuhr und hat uns sicher zum Hotel gebracht und wieder zurück. Und darum geht es doch!
Positiv: Günstiges Auto, schneller, freundlicher Service.
Positiv: Es war der Wahnsinn obwohl es eigentlich super einfach waere „ verderben zu viele Köche den Brei“ Warum: durch Sub Sub- Subunternehmen weiß die linke Hand nicht was die rechte tut, auch wenn alle sich bemühen. Resultat fast 2Stunden voll mit Stress , Wut & Verzweiflung obwohl es super easy sein könnte. Auto hier für am -Fughafen gebucht- Voucher soll ausgedruckt werden, dort steht etwas vom „Shuttle“ und ein Dorf/Stadt mit PLZ, keine Straße nichts, kein Wort WO!!!! das Shuttle sie abholt
Negativ: 2 Stunden, fünf Telefonate, Wut, Stress, Verzweiflung, weil, wie der Vermieter (Click&rent) meint, die wichtige Info, wo einen das Shuttle zum 1Km entfernten sub sub sub Unternehmen bringt (ORT) nirgends steht und die richtige lokale Nummer des Anbieters nicht zu finden bzw. nicht funktioniert. […]
Positiv: Shuttle Service, unkomplizierte Rückgabe
Negativ: Nächste Tankstelle zur Vermietung weit entfernt. Haltestelle vom Shuttleservice am Flughafen war nicht leicht zu finden.
Positiv: der Wagen war genau das, was wir gebucht hatten. Alles okay. Die Übergabe ging sehr zügig, die Leute vor Ort waren freundlich. Englisch allerdings Voraussetzung. Kann nicht meckern!
Negativ: Generell war der Mietpreis um diese Jahreszeit zu teuer, zumal die Hauptsaison vorüber war und massenhaft Leihwagen zu Abholung aufs Festland bereitstanden. Das Argument "es gab zu wenige oder keine Autos, was den Preis erhöht" war also nicht gültig.
Positiv: Der Service von Check24. Der Operator hat gleich zurückgerufen, und mich angewiesen im Flughafen ein abderes Auto zu mieten. Damit war wenigstens die Angst auf weiteren Kosten sitzen zu bleiben weg. Vielen Dank
Negativ: Wir wurden einfach nicht abgeholt. Keine Info SMS/Email darüber. D.: Ein anderer Vermieter mit Fuhrpark 100 Meter neben ClickRent hat seine Kunden abgeholt. Die Hotline hat dann einfach aufgelegt!!! Vielen Dank auch...
Positiv: Station war gut erreichbar wenn man wusste wie, Telefondienst keine chance
Negativ: Klarer Fall von versuchtem Betrug … Ich habe über Check 24 die Versicherung gebucht. Vor Ort wollte man mir nochmal eine Versicherung verkaufen mit dem Argument die Versicherung ist mit der Platform und nicht dem Vermieter. Weigerte mich, daher Sicherheit von 4000! Dann bekam ich einen ungeputzten Wagen mit vielen unprotokolierten Schaeden. Das wiederholte sich mit einem weiteren Wagen. Zuletzt bekam ich eine andere ramponierte Kiste, da waren wenigstens die Schäden registriert.
Positiv: Das Auto war nicht gereinigt und hatte schon fast 70000 Kilometer Laufleistung. Mit vielen Schrammen und Lackschäden. Technisch war der Wagen ok.
Positiv: Preis-Leistung stimmt. Nette Mitarbeiter und sauberer Wagen.
Negativ: Vom Flughafen Palma den Shuttlebus zu finden war sehr schwierig
Positiv: Super kulant, wenn was nicht passt mit dem Wagen...hinfahren und er wird sofort ausgetauscht. Freundliche Mitarbeiter. Schneller Shuttleservice. Bin sehr zufrieden. Click rent in Zukunft immer!
Positiv: Sehr freundlich. Schnelle Uebergabe des Fahrzeug. Problemlose Rückgabe. Keine Nötigung irgendwelche Versicherungen abzuschließen
Negativ: Leider war der Abholpunkt des Shuttle in der App sowie bei dem Vermieter falsch angegeben und wir warteten mit 10 anderen Mietern am falschen Ort bis uns die Mietwagenkonkurenz sagte das es einen neuen Abholpunkt gibt, der nicht zu sehen war sonder sich hinter dem Parkhaus befand. Das Auto war schon etwas ramponiert und in die Jahre gekommen. Aber alles O. K.
Negativ: Wir mussten den Wagen am Flughafen abholen, da die andere Station in der Stadt durch das Unwetter unter Wasser stand. Am Schalter hat es dann inklusive Wartezeit ungefähr eine Stunde gedauert. Wir konnten den Wagen erst 2 Stunden später als reserviert entgegen nehmen. Auch der Service am Schalter war schlecht, da uns erst weiß gemacht werden wollte das wir den Wagen erst spät am Abend gebucht hätten, weil der Mitarbeiter unsere Buchung nicht finden konnte. Auf meine Kaution warte ich noch.
Positiv: Schneller und unkomplizierter Service
Negativ: Erreichbarkeit vom Flughafen
Positiv: Schnelle Rückgabe und der Shuttle-Service von und zum Flughafen.
Negativ: Trotz Vorlage meines Check24-Dokuments mit den Versicherungsdetails, wurde ich nicht ernst genommen und man versuchte mir hartnäckig eine zusätzliche Versicherung aufzudrängen. Der mir zugewiesene Wagen war auch sehr heruntergekommen und alt. Einziger Lichtblick war, dass es ein Diesel war und der Mietpreis im generellen war auch sehr günstig.
Negativ: Warum die Angabe von AurumCars spricht nicht die Wahrheit. Ab dem Zeitpunkt das die Vermieter block 1000 € sind keine Versicherung und Leistungen nicht gedeckt