Aktuelle Kundenbewertungen für Click & Rent
Das Unternehmen Click & Rent im Überblick
Der spanische Vermieter Click & Rent verfügt derzeit über Stationen an den Flughäfen von Valencia, Mallorca, Ibiza, Menorca und Alicante sowie Büros in Paguera, Magaluf und Palma Beach. Kunden können bei der Autovermietung aus einer vielfältigen Flotte verschiedenste Fahrzeugtypen auswählen: vom Kleinwagen über Kompakt- und Familienautos bis hin zum Cabrio, Van, Allrad-Geländewagen oder Transporter mit Sitzplätzen für bis zu neun Personen.
Erfahrungen unserer Kunden mit Click & Rent
Häufige Fragen zur Click & Rent Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Click & Rent vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Click & Rent.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Click & Rent bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Click & Rent sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Click & Rent zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Click & Rent auf 25.035 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei Click & Rent?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Click & Rent an. Weiter Informationen zur Kaution bei Click & Rent finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Negativ: Es wurde versucht ein Schaden am Schweller anzukreiden. Ich konnte aber durch Fotos des Fahrzeuges bei Abholung zeigen dass der Schaden schon bereits am Fahrzeug war.
Negativ: Ers denn Transfer Parkplatz am Flughafen ist schwierig zu finden, keine richtige Beschreibung. Trotz online Check in Wartezeit am Schalter 60 min. und dann wird ein völlig gekrazertes Auto angeboten mit Reifenschaden, die ging zurück. Die nexten Auto war auch mit Kratzer aber in besserer zuschtand. Kein Übergabe mußte selbst Fotos machen und die schaden dokumentieren, was am Ende gut war weil anscheint einen großen schaden war nicht bei denn registriert und wollten schon abkassieren.
Positiv: Wir können nichts Negatives sagen, die Abwicklung war zuvorkommend und fair. Den Anbieter können wir nur empfehlen. Wir hatten sogar ein größeres Auto als die gebuchte (und bezahlte) Wagenklasse. Man empfahl uns bei der Übernahme und auch bei der Übergabe Fotos vom Fahrzeug zu machen. Also alles Bestens !
Positiv: Die schnelle und unkomplizierte Rückgabe
Negativ: Das Auto hatte schon viele Schäden, als ich es übernahm. Die Sauberkeit im Auto liess zu wünschen übrig, Scheibenwischer Wasser musste ich extra nachfüllen lassen, was ich merkte als ich die dreckigen Scheiben nicht reinigen konnte Nach einer Woche wurde im Display das Luftdruckzeichen angezeigt, und da aber kein Handbuch im Auto war, wusste ich nicht, wie viel nach gefüllt werden muss und musste zur Mietwagenstation fahren.
Negativ: Das Fahrzeug war rundherum kaputt, innen dreckig und das Personal ist nicht mit raus zum Auto gekommen um die Schäden zu dokumentieren. Diese mussten per Fotos in der Station festgehalten werden.
Positiv: Schnelligkeit am Schalter
Negativ: Schlechte Ausschilderung und somit langes Suchen nach dem Shuttle, der uns zum Vermieter bringen sollte Unfreundlichkeit der Mitarbeiter.
Negativ: Transfer zum Schalter hat lange gedauert, keine Infos vor Ort, wir haben ca 45 min niemand gefunden. Telefonisch war auch niemand zu erreichen
Positiv: Wenig
Negativ: Der Wagen war nicht geputzt. Wir bekamen kein Ticket, um die Garage zu verlassen. Ich hab mich an ein anderes Auto rasch drangehängt. Die bestehenden Schäden (Kratzer) wurden vom Vermieter nicht aufgenommen. Es waren unzählige Kratzer. In der Garage war niemand, der uns die Bedienung und Besonderheiten des Wagens informiert hat. Der Kofferraum war nicht absperrbar (Elektronikschaden). Beim Navi konnte man nur Spanisch einstellen ( nicht englisch, nichts anderes). Kein Rückruf. Geld zurück, bitte
Positiv: Wir kamen sofort dran. Schalterpersonal war freundlich, unkompliziert und hat nur Führerschein und Ausweis kurz sehen wollen. Kaution von 1000€ wurde auf der Kreditkarte geblockt und Schlüssel übergeben. 5 min später waren wir draußen und hatten ein sauberes und gut funktionierendes Auto. Die Abgabe nach 3 Tagen verlief ebenso schnell und reibungslos ab. Bestnote.
Positiv: Unkomplizierte Anmietung und unkomplizierte Rückgabe
Negativ: Bei der Fahrzeugübernahme unbedingt alle Kratzer und Dellen fotografieren. Uns wollte man einen Schaden anhängen, konnte ihn dank Foto aber problemlos entkräften.
Positiv: Schnelle Abwicklung bei der Vermietung, super Auto, keine Mängel bei der Abgabe!!
Negativ: Der Shuttle war nicht gut zu finden und nicht am Flughafen ausgeschildert. Wir mussten mit einem Taxi zur Vermietung fahren.
Positiv: Trotz der vielen Leute liefen die Prozesse bei Abholung und Rückgabe zügig.
Negativ: Das Auto hatte etliche Blechschäden und Kratzer.
Positiv: Die Freundlichkeit der Mitarbeiter
Negativ: Ich habe kürzlich über Check24 eine Zusatzversicherung abgeschlossen. Leider war diese Information Ihrem Team bei Click Rent offensichtlich nicht bekannt, da mir am Schalter erneut eine Zusatzversicherung angeboten wurde. Dies führte zu einer gewissen Verunsicherung beim Mietvorgang. Ich würde mir wünschen, dass in Zukunft abgeschlossene Zusatzversicherungen besser intern kommuniziert werden, um Missverständnisse und unnötige Irritationen am Schalter zu vermeiden
Positiv: Einfach, schnell, top Service - gerne wieder
Positiv: Neues Auto zum günstigen Preis
Negativ: Agressiver Versuch, weitere Versicherungen zu verkaufen Auo war innen nicht gereinigt
Positiv: Der Mietwagen war in einem sehr guten Zustand.
Negativ: Jetzt kam ein Bußgeldbescheid wegen überhöhter Geschwindigkeit. Automarke und das Kennzeichen stimmten nicht mit unseren Mietwagen überein. Der Zeitpunkt lag 2 Tage nach unserer Heimreise. DGT, der Aussteller des Bußgeldbescheides ist nicht via Email erreichbar, also angerufen und per Einschreiben Einspruch mit Kopien von Dokumenten geschickt. Ein beachtlicher Aufwand, nur weil der Autovermieter unsere persönlichen Daten offensichtlich missbraucht hat, einen Bußgeldbescheid falsch zugeordnet hat
Positiv: Sehr höflicher Mitarbeiter! Top Auto bekommen!
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter am Schalter
Negativ: Es wurde nur die Kreditkarte akzeptiert um die vereinbarte Kaution zu hinterlegen, mit der das Fahrzeug gebucht wurde. Diese Karte war am Abholtag nicht verfügbar. Und da eine andere Karte nicht akzeptiert wurde, mussten wir eine Versicherung nachkaufen
Positiv: Nettes Personal
Positiv: geringe Wartezeit auf den Transfer
Negativ: Treffpunkt am Flughafen wegen der Baumassnahmen am PMI etwas versteckt
Positiv: Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, Service war gut. Flughafenshuttle hat uns pünktlich zum Flughafen gebracht.
Negativ: Das Lenkrad und die Autoachsen war nicht ganz scher. Lenkrad war beim Fahren wackelig.
Positiv: .
Negativ: Shuttlestation leider nicht gekennzeichnet
Negativ: Zu weit weg vom Flughafen, schlechter Service, Ford Focus gebucht - Kia bekommen. Wechsel des hauptfahrers nur gegen Aufpreis. Insgesamt nicht zufrieden stellend.
Positiv: Nichts
Positiv: Schnell und professionell
Positiv: Unkompliziert. Es wurde nicht auf eine ergänzende Versicherung gepocht.
Negativ: Der neuwertige Mietwagen hatte nicht genügend Motorenöl und stand auf Minimum. Wir mussten unterwegs ÖL einfüllen. Der Seat Leon hatte erst 12 km gelaufen und sollte laut Instrumenten erst in 512 Tagen zum Service. Vielleicht sollte man die Unzufriedenheit auch dem VW Konzern zuschreiben und nicht der Mietwagengesellschaft. Das Öl wurde bis heute nicht erstattet. Einen Ölstab gibt es an diesem Fahrzeug nicht, daher keine Kontrolle bei Abholung meinerseits. Läuft über die Elektronik.
Positiv: Ganz neue Auto mit 10 km am Tacho
Negativ: Schwierig zu finden, man soll ein Plan irgendwo zeichnen.
Negativ: Wir waren 30 Min früher als erwartet am Schalter. Das Auto stand bereit & 3 der 4 Mitarbeiter betreuten keine Kunden. Man weigerte sich, den Wagen zu übergeben. Für die Abgabe empfahl man uns das Auto voll zu versichern&10 Min vor Öffnung abzugeben. Sollte man ein Shuttle vor 8 benötigen koste dies 55€. Um 7.45 Uhr gab ich das Auto ab.Trotz der Rundumversicherung fand ein gründlicher Check statt&für die frühere Schlüsselabgabe ohne Shuttle wurden 55€ der Kaution einbehalten.
Negativ: Wollten weitere Versicherungen abschließen
Positiv: Der Mitarbeiter am Schalter war sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit bei einem Problem
Negativ: Der Shuttleservice vom Airport zur Mietwagenstation war nicht zu finden (nicht ausgeschildert und niemand da zum erfragen!), so dass wir uns ein Taxi für die kurze Fahrt genommen haben! Bei der Rückgabe des Leihwagens gab es keine Probleme mit dem Shuttleservice zum Airport!
Positiv: siehe oben
Negativ: Das Fahrzeug war bei Abholung nicht vollgetankt, max. zu einem drittel. Ich hab evon allem Fotos gesammelt, leider nicht vom Board Display. Ich musste das Auto trotzdem vollgetankt abgeben und hatte dadurch Mehrkosten.
Positiv: Kaution über Apple Pay mit Debit-Kredikarte war kein Problem.
Positiv: Schnelle Abholung und Rückgabe
Positiv: Sehr schnell und unkompliziert, auch die Rückgabe super schnell. Die Vermietstation ist zwar nur über einen Shuttle vom Flughafen erreichbar, aber das geht auch ziemlich fix.
Positiv: Muy amables!
Positiv: die fairen Preise und die unkomplizierte Online-Buchung
Negativ: Bei der Abholung wurde versucht, uns zusätzliche Kosten für das Tanken aufzuschwatzen, obwohl im Vertrag eindeutig stand, dass wir das Fahrzeug vollgetankt zurückgeben. Die Mitarbeiterin vor Ort war sehr unfreundlich und forderte ohne nachvollziehbare Begründung 100 Euro mehr, als vereinbart. Man hatte stark den Eindruck, dass versucht wurde, noch zusätzlich Geld aus uns herauszuholen. Zudem war das Auto weder gereinigt noch überprüft worden, wies zahlreiche Kratzer auf und machte insgesamt e
Positiv: Fahrer Shuttlebus war sehr freundlich
Negativ: Der Abholort war nirgends vermerkt. Wir mussten uns bei anderen Vermietern durchfragen.
Negativ: Am Flughafen sollte uns ein Shuttlebus abholen und zur Station fahren. Leider kam der Shuttlebus nicht. Wir haben 5 mal angerufen. Nach 45 min warten kam der Shuttlebus, hat allerdings nicht gehalten und ist an uns vorbeigefahren. Wir mussten dann ein Taxi auf eigene Kosten zur Station nehmen. Nach über 1 Std. Diskussion am Schalter wurde uns ein Gratisupgrade angeboten, allerdings nur, weil das gebuchte Fahrzeug nicht da war. Das Fahrzeug war verkratzt und überprüft wurde der Schaden nicht.
Positiv: Wir hatten einen anderen Wagen als den bestellten bekommen. Aber der war auch ganz toll, top! Wir waren sehr zufrieden.
Positiv: Der Vermieter sprach mehrere Sprachen. Er hat sofort geholfen und alles in die Wege geleitet, nachdem ich mich bei ihm bezüglich eines versuchten Einbruchs ins Mietauto gemeldet habe. Sehr unkompliziert.
Negativ: Ich muss noch mal 72€ auf geben für Vollkasko ob wohl bei Vertrags abschließen schon dabei war außerdem bekomme ich eine Auto mit vollem Kratzen auf linke Seite und nicht genau das Auto wie geschrieben die Mitarbeiterinnen meinten ich kann so fahren keine zu bedenken weil ich voll versichert bin, ich möchte ein ordentliches Auto mieten aber nicht so.
Negativ: Aufdringlicher Versuch weitere Versicherungen die nicht erforderlich waren abzuschießen. Bei Rückgabe wurden Schrammen gefunden, die vorher schon vorhanden waren Ich habe zum Glück vorher Fotos gemacht Service zum Flughafen hat lange gedauert Trotz vieler Kunden nur ein Shuttle im Einsatz
Positiv: Die unkompliziert Übergabe und Rücknahme des Fahrzeugs.
Positiv: Super freundliche Mitarbeiterin. Es wurden uns keine zusätzlichen Versicherungen empfohlen, was ich total prima fand. Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Übergabe. Auch die Rückgabe des Wagens ging superschnell. Wir waren sehr zufrieden und würden immer wieder dort ein Auto mieten.
Positiv: Freundlich und kompetent
Negativ: Lange Wartezeit
Positiv: Man wird mit einem Shuttlebus am Flughafen abgeholt und zur Autostation gefahren. Es kann vorkommen, dass man ein wenig auf den Shuttle warten muss.
Positiv: Top Shuttlefahrer!