Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Click & Rent
77% Weiterempfehlung
3,8/5 Gesamtbewertung
19.341 Bewertungen
Der Autovermieter Click & Rent
Der spanische Vermieter Click & Rent verfügt derzeit über Stationen an den Flughäfen von Valencia, Mallorca, Ibiza, Menorca und Alicante sowie Büros in Paguera, Magaluf und Palma Beach. Kunden können bei der Autovermietung aus einer vielfältigen Flotte verschiedenste Fahrzeugtypen auswählen: Vom Kleinwagen über Kompakt- und Familienautos bis hin zum Cabrio, Van, Allrad-Geländewagen oder Transporter mit Sitzplätzen für bis zu neun Personen.
Kundenmeinungen zu Click & Rent
3,8
Click & Rent19.341 Bewertungen
3,8 von 5 Sternen
- 5 Sterne:43%
- 4 Sterne:28%
- 3 Sterne:9%
- 2 Sterne:6%
- 1 Stern:12%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Wichtige Informationen zu Click & Rent
Voller NameCLICK&RENT S.L.
AnschriftCalle Camp Franc 27, 07199 Palma De Mallorca
Filialen9 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kreditkarte: Hängt vom Fahrzeugtyp ab und liegt zwischen 1.050 und 1.700 Euro.
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Negativ: bei abholung wurde trotz vollkasko versucht eine weitere Versicherung für 220,- Euro!! zu verkaufen Der Wagen war voller Schäden rundherum, im System waren diese nicht eingetragen,- Vorsicht!! Nur auf mehrfaches Drängen wurde n diese dann dokumentiert, damit ich bei Rückgabe nicht das ganze Theater und Nachweispflicht (photos) habe oder gar die Kosten tragen muss. Achtung also bei der Anmietung hier,- nicht fair und für unerfahrene Kunden mehrere Fallen.
Negativ: Wisch-Wasserbehälter war komplett leer. Schramme hinten rechts musste von mir per Foto als "bereits vorhanden" nachgewiesen werden. Sie war beim Vermieter nicht registriert.
Positiv: Sehr neuwertiges Fahrzeug mit integriertem Navi.
Negativ: Am Flughafen Madrid ist kein Schild zu finden, das die Pick-Up-Haltestelle für die Verleihstationen außerhalb des Flughafengeländes ausweist. Versuch Click Rent telefonisch zu erreichen scheiterte immer wieder an einem Telefon-Computer.
Positiv: Schnell , unkompliziert
Negativ: Jedes Mal die Frage mit der Versicherung , obwohl zu erkennen ist dass ich bereits eine Versicherung habe . Das ist ein Trick , den ihr nicht nötig habt :)
Positiv: Sehr gepflegtes Auto mit nur 5000KM. Abholung Nähe am Flughafen gelegen.
Negativ: Es wurde versucht uns eine Zusatzversicherung (Pannenhilfe) zu verkaufen 3 Tage für 60€, da ist mehr als der komplette Mietbetrag. Das Auto hatte gerade mal 5000KM und war somit fast neu. Ich habe den Verkäufer gleich unterbrochen und ihm mitgeteilt, dass ich an keiner einzigen Versicherung interessiert bin, da ich alles in Deutschland abgeschlossen habe. Daraufhin hat er sich aufgehört mir Versicherungen andrehen zu wollen ;)
Positiv: Alles
Negativ: Der Shuttelbus zur Mietwagenstation war shr schwer zu finden und die Informationen zum Treffpunkt äußerst dürftig.
Positiv: Freundlich
Negativ: Auf den Shuttlebus vom Flughafen zur Ausgabe stelle musste man 20 Minuten warten. Es war auch nicht gekennzeichnet wo man zur Abholung stehen musste, sodass man während der Wartezeit nicht sicher war ob man überhaupt am richtigen Ort ist
Positiv: Ein sehr höflicher und hilfsbereiter Service vor Ort. Auf alle Fragen kompetente Antworten erhalten. Reibungsloser Ablauf. Es wurden keine Zusatzversicherungen aufgeschwatzt, wie man es sonst eigentlich immer kennt. Haben einen schönen, modernen Viertürer erhalten.
Positiv: Die Konversation mit der Dame am Schalter die mir sehr bei der Lösung eines Problems geholfen hat
Negativ: Es ist leider nicht möglich Transaktionen in bar abzuwickeln
Positiv: Alles sehr strukturiert und gut organisiert, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gerne wieder.
Positiv: Shuttle Service auch für einzelne Kunden. Klimatisierter Wartebereich. Schnelle Rücknahme und wiederum schneller Shuttle Service.
Positiv: Das Fahrzeug war in einem neuwertigen Zustand . Bis auf einen kleinen Kratzer am Spiegel waren die Beschädigungen bereits dokumentiert . Mein Kratzer Foto aufgenommen bei der Abholung wurde bei der Rückgabe sofort aktzeptiert. Eine angebotene Zusatzversicherung hatte ich abgelehnt . Dies wurde ohne Diskussionen aktzeptiert. Shuttleservice war gut.
Positiv: Schnelle Abwicklung. Gebuchter Kleinwagen nicht mehr vorhanden ,ohne Aufpreis höhere Kategorie erhalten. Auto von außen mit diversen Kratzern. Hinweis des Vermieters auf Fotodokumentation erhalten.
Negativ: Keine Einweisung in die Auto Technik oder in Schriftform Mängel/ Kratzer
Positiv: Auto war sauber. Abgabe ging schnell und unkompliziert. Mitarbeiter waren bemüht, bei der Abholung war viel zu wenig Personal vor Ort.
Negativ: Wir wurden über einen Abholdienst vom Flughafen zur Station gefahren. Den Abholdienst am Flughafen zu finden, war relativ umständlich. Angekommen an der Station wurde uns mitgeteilt, dass wir warten müssen, da 14 Personen vor uns dran sind. Insgesamt haben wir knapp 2h gewartet. Als wir dran waren wurde uns wiederum mitgeteilt, dass die abgeschlossene Versicherung nicht greift und wir vor Ort 226 € bezahlen müssen.
Positiv: Personal war nett und freundlich
Negativ: Der im Netz angebotene Alfa, den ich gebucht habe, hat der Vermieter gar nicht in seiner Fahrzeugflotte!!!
Negativ: Beim Shuttle-Service zum Flughafen wurden wir vom Fahrer auf den nächsten Bus verwiesen obwohl noch 4 Plätze frei waren, die dann von 4 anderen besetzt wurden, die nach uns an der Reihe waren. Das gleiche ist einer Familie mit zwei Kindern passiert. Das ist nicht so gut organisiert.
Positiv: Zügige und problemlose Übergabe und Rücknahme des Fahrzeugs. Abweichende Positionen gegenüber dem erst später per Mail übersandten Übergabeprotokoll wie z.B. Tankfüllstand oder Beschädigungen am Fahrzeug sollten bei Übergabe fotografiert werden. Der Hinweis kam auch von der Mitarbeiterin selbst.
Positiv: Schnelle Reibungslose Abwicklung beim zurückbringen des Fahrzeugs.
Negativ: Das ich Kaution zahlen musste, obwohl das beim Buchen nirgends ersichtlich war. Und dass mir dann keine andere Hilfe oder Option ausser Kreditkarte angeboten wurde, fande ich nicht gut. Sich hierfür zu verständigen ist schwierig wenn nur englisch oder spanisch gesprochen wird.
Positiv: die Rückgabe war ok
Negativ: lange Wartezeit, Zustand des Wagens
Negativ: Wartezeit am Mietwagenschalter
Positiv: Schnelle Abwicklung, freundlicher Service
Negativ: Am Flughafen war die Shuttle Abfahrtsstelle nicht leicht zu finden. Keine Hinweisschilder vorhanden.
Positiv: Die Rückgang ging schnell und unkompliziert. Das Angebot war günstig und der Wagen hat wenig verbraucht.
Negativ: Sehr lange Wartezeit bei der Abholung. Ausstattung und Zustand des Autos sehr dürftig.
Positiv: Alles professionell
Positiv: Netter Fahrer des Shuttlebuses. Auto in stabilen Zustand.
Negativ: Wartezeit bei Ankunft. Auto innen und außen nicht super sauber aber mehr als akzeptabel.
Positiv: Freundliches Personal. Schnelle Rückgabe.
Negativ: Sehr lange Wartezeit bei der Abholung.
Positiv: Die Mitarbeiterin war freundlich. Es gab auch keine Verständigungsschwierigkeiten.
Positiv: Entspannte Abwicklung
Negativ: Der Versuch uns eine weitere Versicherung für 160,- zu verkaufen.
Negativ: Frühere Abgabezeiten werden in Rechnung gestellt.
Positiv: Personal sehr freundlich
Positiv: Nagelneues Auto. Als Hybrid sparsam im Verbrauch. Sauber. Pünktliche Abholung am Flughafen.
Negativ: Da meine Kreditkarte nur noch 2 Monate gültig war, wollte man uns den Mietwagen nicht aushändigen. Erst nach einem Gespräch einer Check24 Mitarbeiterin und dem Abschluß einer recht teuren Zusatzversicherung kam die Anmietung zu Stande. Im Kleingedruckten stand die Karte muss noch eine Gültigkeit von 5 !! Monaten haben. Darauf sollte man bei den Infos zur Anmietung noch einmal hinweisen.
Positiv: freundliche Mitarbeiterin bei Abholung
Negativ: Auto war sehr alt und dreckig. Die Bremsen funktionierten kaum und die Reifen waren sehr abgefahren. Rückgabe des bereits erfolgten Wagen wurde telefonisch erneut angefragt obwohl der Wagen bereits mehrere Stunden abgegeben war.
Positiv: Hatte ein Upgrade
Negativ: Am Schalter wurde uns trotz einer all inclusive Versicherung sehr penetrant versucht noch eine extra dazu zu buchen. Die Dame war wirklich sehr unangenehm
Positiv: Schnelle Abwicklung, freundliches Personal
Negativ: Ich habe eines der ältesten Autos von Click & Rent erhalten, was zu dem einige Beulen besaß. Darüber war schon verärgert und weiß nicht, ob ich nochmal bei Click & Rent buchen würde. Ich musste das Auto um 7:00 Uhr morgens zurückgeben, damit ich mein Flugzeug bekommen konnte. Für diesen Service, das Auto eine Stunde vor den offiziellen Öffnungszeiten abzugeben, verlangte der Vermieter 55€
Positiv: Alles super das Auto wurde noch getauscht weil der Scheibenwischer defekt war und es an diesem Tag geregnet hat.
Positiv: Schnelle und kompetente Abwicklung ohne sehr aufdringlich Versicherungen verkaufen zu wollen. Schnelle und unkomplizierte Abgabe des Leihwagens.
Negativ: - Lange Wartezeiten trotz elektronischem vorab Checkin bei der Abholung (mehr als 30 Minuten) - Lange Wartezeit auf Shuttle Bus nach der Abgabe (ca. 25 Minuten)
Positiv: Freundliches, hilfsbereites Personal. Prima, neuwertiges Auto. Ständige Shuttleverbindung zum Terminal 3. Schnelle Rückgabe. Sehr gute Mietkonditionen.
Negativ: Die Wartezeit für die Zuteilung eines Autos am Schalter war sehr lang (Siesta).
Negativ: Insgesamt hat bei Abholung eine größere Gruppe an p6 gewartet. Der 2te teils er Gruppe musste dann doppelt auf den Shuttlebus warten da er nicht alle mitbekam (Max 5). So warteten wir ca 20min u dann nochmal ca 20min am Schalter u die andere Gruppe ca. 30min alleine auf den Shuttle.
Positiv: direkt am Schalter sehr freundlich und schnell
Negativ: lange Wartezeit auf den Flughafen-Shuttle und sehr schwer jemanden ans Telefon zu bekommen
Positiv: Im großen und ganzen hat alles reibungslos geklappt.
Positiv: Mitarbeiter waren sehr freundlich. Shuttle funktionierte sehr gut. Preis-Leistung stimmte.
Negativ: Online einchecken über einen QR Code war erst in der Station selber möglich. Hätte ich mir schon im Vorhinein gewünscht. Es wurde versucht, eine Reduzierung der Kaution zu verkaufen. Sitze waren verdreckt. Auto hatte viele Beschädigungen.
Positiv: Wagen war in Ordnung, aufgrund der Wartezeit ein kleines Upgrade erhalten.
Negativ: Schlechte Arbeitsorganisation. Leute drängeln sich bewusst vor indem sie Mitarbeiter in Gespräche verwickeln, unstrukturierter Ablauf, langsame Abwicklung. Trotz Expressticket habe ich rund 1 1/2h Warten müssen - Mehrpreis macht an der Stelle also keinen Sinn. Schade, weil ich bereits bessere Erfahrung gemacht habe.
Positiv: Die Haltestelle des Shuttlebusses ist nicht beschildert und war schwer zu finden.
Positiv: Shuttle vom Flughafen zur Abholstation ist häufig gefahren und verlief komplikationslos
Negativ: Obwohl ich alles an Versicherungen bei check24 gebucht habe, sagten sie am Schalter es sei bei ihnen nur die Basic Versicherung und ich müsse noch etwas dazu buchen, ansonsten sei der Unterboden und die Reifen nicht versichert, obwohl ich es extra gebucht habe. Das waren unnötige Kosten !
Positiv: passte alles
Positiv: Abgabe
Negativ: Service schlecht
Positiv: Gut zu erreichen. Schnelle Abwicklung und unproblematisch bei Entgegennahme des Autos. Bei Rückgabe wurde uns sehr unfreundlich das Auto praktisch aus der Hand gerissen und sofort damit losgefahren. Wir hatten keine Zeit das Auto zu fotografieren. Wir waren gegen 17.00 Uhr bei der Autovermietung und hatten es eigentlich bis 20.00 gemietet. Wir konnten das Verhalten nicht verstehen.