Sie sind hier:

Click & Rent Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Click & Rent

Kostenlos stornieren
Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Click & Rent

66% Weiter­empfehlung
3,7/5Gesamt­bewertung
7.925 Bewertungen
Karsten S.
Positiv: Nichts Negativ: Hatten ein Auto mit Navi gebucht, aber keins bekommen. Es ...

Der Autovermieter Click & Rent

Der spanische Vermieter Click & Rent verfügt derzeit über Stationen an den Flughäfen von Valencia, Mallorca, Ibiza, Menorca und Alicante sowie Büros in Paguera, Magaluf und Palma Beach. Kunden können bei der Autovermietung aus einer vielfältigen Flotte verschiedenste Fahrzeugtypen auswählen: Vom Kleinwagen über Kompakt- und Familienautos bis hin zum Cabrio, Van, Allrad-Geländewagen oder Transporter mit Sitzplätzen für bis zu neun Personen.

Kundenmeinungen zu Click & Rent

3,7
Click & Rent7.925 Bewertungen
3,7 von 5 Sternen
  • 5 Sterne : 
    35%
  • 4 Sterne : 
    30%
  • 3 Sterne : 
    12%
  • 2 Sterne : 
    7%
  • 1 Stern : 
    14%
Karsten S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Karsten S. für den Vermieter Click & Rent:
16.03.2020
Positiv: Nichts

Negativ: Hatten ein Auto mit Navi gebucht, aber keins bekommen. Es hat nach Zigarettenrauch gestunken.
Bei der Abholung hat es 1 1/2 Stunden gedauert. Eine Person für 10 Kunden.
Bernhard R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Bernhard R. für den Vermieter Click & Rent:
13.03.2020
Positiv: Unkompliziert
Gudrun G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Alicante
Fahrzeug: Großraumlimousine
Bewertung von Gudrun G. für den Vermieter Click & Rent:
12.03.2020
Positiv: Schöner PKW. Neuwertig.
Gabriele K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Gabriele K. für den Vermieter Click & Rent:
03.03.2020
Negativ: Uns wurde ein total verrostetes Auto mit ganz blinden milchigen Scheinwerfern zugeteilt, obwohl der ganze Hof voll mit Fahrzeugen stand. Nach kurzer Diskussion bekamen wir dann doch ein anderes.
Reinhard L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Reinhard L. für den Vermieter Click & Rent:
01.03.2020
Positiv: nichts

Negativ: Man wird genötigt, eine Zusatzversicherung abzuschließen, sonst gibt´s kein Fahrzeug. Beim Versuch, zu diskutieren wird nur noch Spanisch oder schlechtes Englisch gesprochen.
Joachim S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Joachim S. für den Vermieter Click & Rent:
01.03.2020
Negativ: Click & Rent versucht sofort eine Vollkaskoversicherung zu verkaufen und macht richtig Druck. Warnt vor Nichtbezahlung durch den Veranstalter (Check 24)
Lars P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Van
Bewertung von Lars P. für den Vermieter Click & Rent:
25.02.2020
Negativ: Mitgebuchte Leistungen wie Vollkasko und Kosten für zweiten Fahrer wurden vor Ort nicht anerkannt und mussten zusätzlich bezahlt werden (+140 Euro).
Das Auto war dreckig und verkratzt.
Strategie des Vermieters: Verunsicherung des Mieters mit hohen Kosten bei möglichen Schäden aufgrund fehlender Versicherungsleistungen.
Igor A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Van
Bewertung von Igor A. für den Vermieter Click & Rent:
24.02.2020
Positiv: Sehr schnell und freundlich
Harald K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Harald K. für den Vermieter Click & Rent:
24.02.2020
Negativ: wenig Personal,daher Wartezeit
Frank H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Valencia
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Frank H. für den Vermieter Click & Rent:
12.02.2020
Negativ: 2. Mal hintereinander wurden bei der Rückgabe des Fahrzeugs lächerlich kleine Schäden (Stecknadelkopf grosser Lackschaden und 2 kleine Abschürfungen an der
Kunststoff Stossstange) am Heck registriert. Es besteht der Verdacht, dass
1. diese "kosmetischen" Details bereits zur Anmietung existierten, als solche vom Vermieter nicht angezeigt wurden und vom Mieter neben diversen markierten Macken an einem Gebrauchtfahrzeug aus Gründen der Irrelevanz übersehen werden,
2. darauf spekuliert wird, dass solche Kleinstmacken generell übersehen werden (zwecks Vermeidung müsste der Mieter ansonsten das gesamte Auto bei Abholung detailliert abscannen, fotografieren und dokumentieren)
3. die Politik der Aufnahme von ausschliesslich 1-2 cm grossen Schadensfällen aufgegeben wurde zugunsten von unauffälligen Kratzern,
4. kleinste Abnutzungserscheinungen bei normalem Gebrauch eines Mietautos auch ohne Eigenverschulden
auftreten, nicht zu verhindern sind und bei Rückgabe somit immer zum Ärgerniss werden...
Konsequenterweise ergibt sich daraus folgende Schlussfolgerung: hier wird offensichtlich ein Geschäftsmodell zur Finanzierung der Liquidität auf Kosten der Mieter und Versicherungen betrieben. Man kann auch annehmen, dass an unternehmensfremden Versicherungsanbietern Betrug begangen wird, da sie für die überzogenen Reparaturkosten (im oben beschriebenen Fall ca. 700 €) aufkommen müssen, und dies, obwohl es sich hierbei um keine funktional wichtigen Bauteile handelt, die ersetzt werden müssten.
Deshalb mein Rat an alle Mieter: diesen Vermieter unbedingt meiden! Falls nicht erwünscht, dann unbedingt maximal absichern mit allen verfügbaren Versicherungen (unterstützt allerdings das Modell und Ziel des Vermieters). Mein Rat an alle Versicherungen: die Schadensmeldungen unbedingt prüfen bzw. die Zusammenarbeit mit dem Vermieter stoppen!
Orlando C.
1 von 5 Sternen
Abholort: Valencia
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Orlando C. für den Vermieter Click & Rent:
12.02.2020
Positiv: Auto sauberkeit, kurze wartezeit mit dem Service bei Abholung und Rückgabe des Mietwagens.

Negativ: Ich wurde beschuldigt, leichte Kratzer und eine sehr kleine Delle im Auto verursacht zu haben, die bereits vorhanden war, als ich das Auto nahm.
Also wurde mir meine Kreditkarte mit 1200 € belastet.
Diese Herren machen auf diese Weise ihre eigenen Gewinne !!
Skandalös !!
Bereits bestehende Schäden wurden im Vertrag nicht korrekt angegeben.
Glücklicherweise habe ich dem Vertrag die Vollversicherungspolice hinzugefügt, sodass mir der mir zu Unrecht in Rechnung gestellte Betrag zurückerstattet wird.
Unverschämt!
Manfred U.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Manfred U. für den Vermieter Click & Rent:
02.02.2020
Positiv: pünktlicher Shuttle-Service

Negativ: Zustand des Fahrzeug innen und außen
Uwe F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Uwe F. für den Vermieter Click & Rent:
31.01.2020
Positiv: Alles war ok...
Hermann B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Alicante
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Hermann B. für den Vermieter Click & Rent:
28.01.2020
Positiv: Transfer mit Shuttle problemlos, war gut zu finden
Ben C.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Ben C. für den Vermieter Click & Rent:
27.01.2020
Positiv: Sehr saubere Station und Abholung und Rückgabe des Mietwagen lief sehr schnell.

Negativ: Leider wurde uns ein Fiat Panda, statt eines angepriesenen Fiat 500 gegeben.
Thorsten W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Thorsten W. für den Vermieter Click & Rent:
12.01.2020
Negativ: Da unser Flug Verspätung hatte , und wir die Mietwagenfirma darüber informierten hatte der Abholservice am Flughafen nicht reibungslos geklappt .
Erst nach einem Anruf bei CHECK24 kam der Shuttle Bus obwohl die Flugnummer hinterlegt war.
Sonst war aber alles tadellos und das Personal sehr freundlich
Ulrich S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Valencia
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Ulrich S. für den Vermieter Click & Rent:
03.01.2020
Negativ: Sehr, sehr lange Wartezeit beim Abholen und noch ärgerlicher beim Abgeben. Leider war der Pick Up Punkt sehr schlecht beschrieben und gar nicht beschildert. Wir sind am Flughafen erstmal eine halbe Stunde umher geirrt.
Suat B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Suat B. für den Vermieter Click & Rent:
02.01.2020
Negativ: Obwohl ich Flugnummer eingetragen habe musste ich anrufen das ich abgeholt werde
Dieter F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Dieter F. für den Vermieter Click & Rent:
04.12.2019
Positiv: Die Abholung am Flughafen hat gut funktioniert. Wie auf dem Plan beschrieben. Der Fahrer ist freundlich und zuvorkommend. Das Transport KFZ war in einem guten Zustand Der Transfer Airport , Zu Click Rent dauert nur wenige Minuten.

Negativ: Es waren nur 1 Person vor uns wir haben aber 1 Std für unser Auto gebraucht Die vorhandenen Beulen fotografiert und in den Plan eintragen lassen und dann war es nicht das richtige Auto, Also auf ein Neues dauert alle sehr lange Und immer wieder das gleiche wir hätten mit der Gold Karte keine Versicherung..
Dann nach langem konnten wir los. Aber immer mit einem gemischten Gefühl im Bauch....
Die Rückgabe war schnell und gut Wurde dokumentiert. Und alle Schäden ohne grosse Kontrolle bestätigt. Also alles ok.
Sabine D.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Sabine D. für den Vermieter Click & Rent:
03.12.2019
Positiv: Aurum Cars hat die Reklamation bearbeitet und den vorab bezahlten Mietwagen erstattet!

Negativ: Auto war total vermackt sowie verbeult und als ich die Mängel beanstandete wurde ich beschimpft und es wurde mir kein anderer Mietwagen ausgehändigt. Wir wurden von click and rent vor die Tür gesetzt!
Birgit L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Birgit L. für den Vermieter Click & Rent:
18.11.2019
Positiv: super bedienung

Negativ: der Versuch, einen teureren Wagentyp zu vermitteln
Joachim O.
1 von 5 Sternen
Abholort: Alicante
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Joachim O. für den Vermieter Click & Rent:
18.11.2019
Positiv: Der Preis

Negativ: Man erfährt erst mit Erhalt der Dokumente, dass das Büro erst um 8:00 Uhr öffnet (Boarding schon 8:45 Uhr). Bei der Buchung hat man diese Information nicht. Dann wird man mit 40 € abgezockt, weil man den Wagen 15 Minuten früher abgibt! Das ist doch eine Unverschämtheit!
Rita W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Rita W. für den Vermieter Click & Rent:
12.11.2019
Positiv: Der Shuttle-Service vom und zum Flughafen hat gut geklappt, je nur ein Paar Minuten Wartezeit, kurze Fahrt.
Klaus J.
2 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Kombi
Bewertung von Klaus J. für den Vermieter Click & Rent:
02.11.2019
Positiv: Unproblematische Rückgabe.

Negativ: Hartnäckige Aufforderung, eine zusätzliche Versicherung gegen Motor- und Getriebeschäden sowie Vandalismus abzuschließen. Das Vorgehen macht einen unseriösen Eindruck, was uns dazu veranlasste, auch die kleinsten Schäden anzukreuzen.
Paul S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Großraumlimousine
Bewertung von Paul S. für den Vermieter Click & Rent:
31.10.2019
Positiv: Unkomplizierte Übergabe und Rückgabe; Transfer vom/zum Flughafen; reibungsloser Ablauf.

Negativ: Sprachprobleme zwischen Vermieter und mir; Versuch, eine Zusatzversicherung aufzunehmen; leider sprach die Dame nur Spanisch und noch sehr schnell.
Tim P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Tim P. für den Vermieter Click & Rent:
31.10.2019
Negativ: Das die Firma mir eine Zusatzversicherung verkaufen wollte und behauptet hat das ich keine Vollkasko habe. Ich musste mich mit CHECK24 in Verbindung setzen um das zu klären. Die Reifen waren nicht aufgepumpt und Schäden waren nicht markiert, dazu kommt das dass wischwasser leer war.
Janosch W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Janosch W. für den Vermieter Click & Rent:
26.10.2019
Negativ: Das Auto hatte viele Kratzer und einen defekten Reifen der ständig Luft verlor.
Michael V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Alicante
Fahrzeug: Großraumlimousine
Bewertung von Michael V. für den Vermieter Click & Rent:
25.10.2019
Positiv: Im Gegensatz zu den meisten bewertungen kann ich nichts negatives berichten - sehr freundliches Personal, keinerlei "aufschwätzen" von Versicherungen oder dergleichen. Das Fahrzeug (Ford C-Max mit 24.000 km) war in einem guten Zustand, allerdings wie gewohnt rundherum mit unzähligen Kratzern, die ich allesamt fotografiert habe, da bei weitem nicht alle Kratzer dokumentiert waren.
Ebenso bei der Abgabe - freundliches Personal, die Abgabe erfolgte ohne jedes Problem (die Dame vom Schalter ging zum Fahrzeug, sah es sich rundherum an und kam dann mit dem Kommentar "Alles in Ordnung!" zurück.

Negativ: Es dauerte am Flughafen relativ lange, bis der Shuttlebus eintraf (ca. 30 Minuten)
Sebastian W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Sebastian W. für den Vermieter Click & Rent:
24.10.2019
Positiv: Freundlicher Service
Schnelle Abwicklung am Schalter

Negativ: Wegbeschreibung zum Treffpunkt nicht optimal
Wartezeit am Treffpunkt
Walter H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Walter H. für den Vermieter Click & Rent:
24.10.2019
Positiv: Das Preisleistungsverhältnis war top.
Sehr günstiger Preis, 35 / Woche

Negativ: Das sehr unfreundliche und aggressive Verhalten des Personals am Serviceschalter bei der Abholung.
Man wollte einem eine Zusatzversicherung gegen Kratzerbeschädigungen für 175 €/ Woche aufschwatzen, obwohl der Wagen schon mehr als 78 Beschädigungen (Beulen und Lackschäden) hatte.
Jörg T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Jörg T. für den Vermieter Click & Rent:
22.10.2019
Positiv: Nettes Personal

Negativ: Wagen war dreckig, Navi funktionierte nicht,
Juergen K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Juergen K. für den Vermieter Click & Rent:
20.10.2019
Positiv: Transfer prima. Kein Versuch von Zusatzverkauf.von Versicherungen.
Michael H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Michael H. für den Vermieter Click & Rent:
18.10.2019
Positiv: Nichts

Negativ: Zu kleiner Shuttlebus, deshalb lange Wartezeit am Flughafen. Noch längere Wartezeit bei der Anmietung, da versucht wurde jedem Mieter zusätzliche Versicherungen aufzuschwatzen. Uns wurde ebenfalls eine zusätzliche Versicherung schier aufgenötigt. Mit unwahren Aussagen wie, die Versicherung des Vermittlers trete nur bei Unfällen ein, wenn ein Protokoll der Polizei vorliege. Bei der Rückgabe wurde verzweifelt nach zusätzlichen Schäden gesucht, dies bei einem Wagen der rundum verschrammt war - min. 20 protokolliert Schäden. Mit der Frage: haben sie Fotos. Es wurde dann ein Kratzer a einer Plastikradkappe und ein ca. 10 cm langer oberflächlicher Kratzer am Dach bemängelt. Schäden die wir wohl bei der Abholung übersehen hatten. Mit Sicherheit werden von Click Rent Schäden mehrfach abgerechnet. Dies schließe ich auch den Erfahrungen anderer Nutzer.
Jens R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Fahrzeug: Kombi
Bewertung von Jens R. für den Vermieter Click & Rent:
16.10.2019
Positiv: Nettes Personal. Unschlagbare Preis.

Negativ: Das Fahrzeug hatte auf einem Reifen nur 1,2 bar Luft. Das hätte auffallen müssen, da der Wagen bei jedem Start eine Fehlermeldung angezeigt hat.
Heinrich-Josef O.
2 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Kombi
Bewertung von Heinrich-Josef O. für den Vermieter Click & Rent:
14.10.2019
Negativ: Älteres Fahrzeug, mit Beulen, Dellen und Kratzer übersät, Sitze sehr verschmutzt
Ist gut gelaufen
Marco G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Großraumlimousine
Bewertung von Marco G. für den Vermieter Click & Rent:
10.10.2019
Positiv: Eigentlich habe ich (da zum wiederholten Male den gleichen Vermiter/Anbieter) keine besonderen Dinge,
sie waren freundlich und es funktionierte gut.

Negativ: Der einzige Kritikpunkt war:
Bei der Abholung am Airport zur Mietstation waren ca. 40 Personen zur Abholung da und es kamen immer noch weitere hinzu und sobald das Shuttle des Vermieters vorfuhr stürmten alle auf das Auto zu um mit diesem mitfahren zu können, wir (2 Erwachsene und 1 3-jähriges Kind) hatten keine Chance bei den ersten 2-3 Shutlletouren mitzukommen, da alle wartenden Erwachsene ohne Kinder immer vor uns zum Einsteigen reingesprungen sind, so dass wir dann mit dem Taxi die 3-4 Km fahren mussten, da uns das Risiko mit Kind bei dem Verkehr Drumherum zu groß war.
Das Taxi hat uns aufgrund des Gepäcks für die Kurzstrecke zur Autovermietung 20 € gekostet, obwohl wir den Shuttle ja inklusive hatten.
Manfred S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Manfred S. für den Vermieter Click & Rent:
08.10.2019
Positiv: nichts

Negativ: Auto hate 13 besedigunen. Nich abgesugt.Kein wasser in scheiben waschanlage. An der frondscheibe ringe von saugknopfen von Navi.
Massen abvertigung ich bin mit schlechten gefüll weg gefaren aber nach120min hate ich schnauze voll.
Bruno A.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Bruno A. für den Vermieter Click & Rent:
07.10.2019
Positiv: Fahrzeug war in einwandfereiem mängelfreiem Zustand
Rückgabe des Fahrzeugs schnell und problemlos

Negativ: Shuttle Bus war überlastet, lange Schlange von Kunden am Airport.
Extrem lange Wartezeit am Counter in der Mietwagenstation
Stefan H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Ibiza (und weitere)
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Stefan H. für den Vermieter Click & Rent:
05.10.2019
Positiv: Preis Leistung top, Shuttlebus zum Vermieter
Frank O.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Frank O. für den Vermieter Click & Rent:
04.10.2019
Negativ: Ich habe 12 zusätzliche Schäden am Auto festgestellt. Eine Dachdelle kostet 675 Euro (zahlt zum Glück die Vollkasko).
Juergen W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Van
Bewertung von Juergen W. für den Vermieter Click & Rent:
04.10.2019
Positiv: Nichts !

Negativ: Siehe Reklamation
Thomas M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Thomas M. für den Vermieter Click & Rent:
04.10.2019
Negativ: Lange Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter, die versuchen auf Biegen und Brechen ihre Zusatzversicherungen zu verkaufen
David P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von David P. für den Vermieter Click & Rent:
01.10.2019
Positiv: Die Abgabe des Mietwagens war sehr einfach schnell und problemlos.

Negativ: Die Wartezeit bei der Abholung war etwas lang (auch auf Grund von vielen Kunden)
Und es war ein wenig verwirrend das der Mietwagen nicht Vollkasko versichert sein ist was sich im später aber klärte.
christine R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von christine R. für den Vermieter Click & Rent:
28.09.2019
Positiv: Achtung - bitte in Ihren Unterlagen berichtigen!

In Ihrem Schreiben ist die falsche Abholebene am Airport Mallorca angegeben. Es ist nicht wie im Voucher beschrieben die Ebene 2- Abflug, sondern die Ankunftsebene, auf der der Bus von click&rent seine Kunden abholt.
Olaf S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Cabrio
Bewertung von Olaf S. für den Vermieter Click & Rent:
24.09.2019
Positiv: Klasse Fahrzeug und sehr guter Service. Super Shuttle Service.
Beate G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Beate G. für den Vermieter Click & Rent:
24.09.2019
Positiv: Auto war recht neu und im einwandfreien Zustand

Negativ: Trotz Abschluss aller Vers. wurden wir ziemlich bearbeitet noch eine zusätzliche Rumd um Sorglos Versicherung vor Ort abzuschliessen für € 160,00
Sarah N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Sarah N. für den Vermieter Click & Rent:
23.09.2019
Positiv: Super guter Shuttle, hat alles perfekt funktioniert

Negativ: Es war alles klasse!
olaf jörg B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von olaf jörg B. für den Vermieter Click & Rent:
18.09.2019
Positiv: schnelle Abwicklung dank speed Check in !
suv Top zustand !
außerhalb der Geschäftszeiten zurückgegeben für 40 Euro auch ein Kurs der okay ist !
Andreas P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Cabrio
Bewertung von Andreas P. für den Vermieter Click & Rent:
18.09.2019
Positiv: der reibungslose Ablauf am schalter

Negativ: Kratzer und Beschädigungen notieren vom Auto, da es viele waren
Antje H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeug: Großraumlimousine
Bewertung von Antje H. für den Vermieter Click & Rent:
17.09.2019
Positiv: Sehr freundliches Personal, problemlose Übergabe, schnelle Abwicklung
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen

Wichtige Informationen zu Click & Rent

Voller NameCLICK&RENT S.L. 
AnschriftCalle Camp Franc 27, 07199 Palma De Mallorca
Hotline+34 971 730 696
Websitewww.clickrent.es
Filialen9 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kreditkarte: Hängt vom Fahrzeugtyp ab und liegt zwischen 1.050 und 1.700 Euro.