Aktuelle Kundenbewertungen für Click & Rent
Das Unternehmen Click & Rent im Überblick
Der spanische Vermieter Click & Rent verfügt derzeit über Stationen an den Flughäfen von Valencia, Mallorca, Ibiza, Menorca und Alicante sowie Büros in Paguera, Magaluf und Palma Beach. Kunden können bei der Autovermietung aus einer vielfältigen Flotte verschiedenste Fahrzeugtypen auswählen: vom Kleinwagen über Kompakt- und Familienautos bis hin zum Cabrio, Van, Allrad-Geländewagen oder Transporter mit Sitzplätzen für bis zu neun Personen.
Erfahrungen unserer Kunden mit Click & Rent
Häufige Fragen zur Click & Rent Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Click & Rent vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Click & Rent.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Click & Rent bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Click & Rent sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Click & Rent zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Click & Rent auf 27.113 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei Click & Rent?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Click & Rent an. Weiter Informationen zur Kaution bei Click & Rent finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Zusatzfahrer sind teuer. Ansonsten gute Leistung mit Shuttle etc.
Positiv: Grundsätzlich einfache Abholung - Mietwagen wurde mit zwei Alternativen angeboten.
Negativ: Kaution wurde erhöht gefordert (1.700€ statt 350€) und Versicherungspakete als nicht vereinbart deklariert (Glas etc)
Positiv: Shuttleservice vom/zum Flughafen hat gut funktioniert, auch bei Anruf unter der Servicenummer war jemand sofort erreichbar.
Negativ: Es wurde keine Dokumentation der Vorschäden am Fahrzeug durchgeführt, in einer e-mail wurde ein Dokument zugeschickt in dem Schäden an einer Skizze des Autos eingekreist waren. Nachdem ich an 2 Reifen Schäden festgestellt hatte (Gummi hatte tiefe Einschnitte/Risse) und ich mich weigerte dieses Fahrzeug zu nehmen, wurde mir ein anderes Fahrzeug zugeteilt. Nicht alle Vorschäden waren bereits dokumentiert. Insgesamt war die Fahrzeugübergabe nicht ideal.
Positiv: Die Rückgabe war problemlos und unkompliziert
Negativ: Der Mann am Schalter war sehr unfreundlich zu uns und wollte uns am Ende kein Auto mehr geben. Er hat auf Spanisch über uns geflucht und hat uns die Situation nicht so erklären wollen, sodass wir verstehen, was das Problem ist. Über clickrent in Malaga würde ich selbst für den besten Preis nicht nochmal buchen!!
Positiv: Sehr freundlicher Mitarbeiter .
Positiv: Man zieht eine Nummer und wartet bis diese Aufgerufen wird. Dadurch gibt es kein Gedränge am Schalter. Außerdem ist der Checkin Bereich klimatisiert. Wie üblich werden „Zusatzleistungen“ angeboten aber ohne penetrant zu werden. Ein Nein wird sofort akzeptiert. Das hatte ich bei anderen Anbietern schon anders erlebt.
Positiv: Wagen war top in Schuss. Unkomplizierte Abholung und Rückgabe
Negativ: Bei abholung: Transfer war erforderlich, mussten uns durchfragen,wo der Bus abfährt Bei der Rückgabe zu lange Wartezeitauf transfer. , 30 Menschen vor uns und lange kein (6Sitzer) Bus gekommen. Die Zeit wurde dadurch knapp und wir mussten ein Taxi rufen! Keine Auskunft über Wartezeit des Transfer. Aussage: it takes at long it takes! Das geht gar nicht, da uns bei der Abholung eine Wartezeit von ca. 10 Minuten mitgeteilt wurde.
Positiv: schnelle problemlose Abwicklung bei Abholung + Rückgabe des Wagens
Negativ: nach der schnellen und Problemlosen Rückgabe des Autos mussten wir noch ca.30 Minuten warten bis uns der Shuttlebus zum Flughafen gebracht hat.
Positiv: Hat alles ganz prima geklappt. Wenngleich bei der Abholung es recht voll war und dementsprechend es ca. 30 Minuten gedauert hat. Aber bei der Rückgabe war es umso schneller.
Negativ: Das man zusätzliche Kosten hat
Positiv: nichts, da kein mietwagen genommen wurde
Negativ: der service am schalter war schlecht, der mitarbeiter hat bei problemen nicht nach lösungen gesucht oder vorschläge gemacht!
Positiv: Schneller und einfacher Bustransfer
Negativ: - Wegbeschreibung zum Bustransfer unbrauchbar - Mietauto mit knapp 58.000 km in sehr schlechtem Zustand (extrem viele Kratzer und Beulen, Auto von innen lange nicht gereinigt, Kunstleder im Innenraum nicht mehr befestigt, usw.) - Bei der Abgabe wurde uns ein Schaden berechnet, welchen wir nicht verursacht haben (mehr Schäden am Fahrzeug als in den Formularen markiert - ein Schelm der böses denkt) - Mitarbeiter bei Abgabe wollen schnell den Schaden abrechnen und keine Kommunikation
Negativ: Die Abholung war sehr schlecht zu finden und dann haben die mir noch eine Versicherung verkauft für 110 Euro und angeblich hatte ich sowas nicht. Ich würde sowas garnicht mehr empfehlen oder buchen wollen. Leider sehr schlecht
Positiv: Freundlicher Mitarbeiter , hat Deutsch gesprochen, hat nicht versucht Zusatzdienste zu verkaufen , Fahrzeug wurde übergeben , Tankregelung sowie Kautions Regelung wurde erklärt. Fahrzeug in Guten ( aber verstaubten ) Zustand Bei Rückgabe der selbe freundliche Mitarbeiter hat alles gut geklappt. Rückbuchung der 1000€ Belastung auf Kreditkarte innerhalb von 60 Minuten .
Positiv: Positiv hervorheben kann ich die Rückgabe – die hat völlig reibungslos funktioniert, das war absolut stressfrei.
Negativ: Wir hatten im Voraus eine Abholzeit reserviert, aber trotz Termin mussten wir trotzdem erst ein Ticket ziehen und anschließend 60 Min. warten. Das ist wirklich ärgerlich und hätte in der Beschreibung deutlich besser kommuniziert werden müssen. Ein weiterer Kritikpunkt: Am Flughafen fehlte jegliche Ausschilderung für den kostenlosen Shuttle zu zu eurer Station. Ein einfaches Schild am Terminal würde wahnsinnig helfen und viel Zeitverschwendern wie uns ersparen.
Negativ: Mir wurde es so verkauft, dass ich sie angeblich schon gebucht hatte. War leider gelogen und man hat mich betrogen
Positiv: nichts
Negativ: sehr schlechter Service, Abzocke
Negativ: Lange Wartezeit bzgl. Schuttle Service vom Flughafen zur Rental Station.
Positiv: Unkomplizierte Rückgabe
Negativ: Die Mietstation war nicht das Problem. Ich würde über Check 24 kein Auto mehr buchen, da man mit der Versicherung über den Tisch gezogen wird. 80,- fürs Auto für einen Tag und die Versicherung kostet 56,- das passt nicht. Es macht dann mehr Sinn bei click and Rent direkt auf die Seite zu gehen.
Positiv: Ich habe bereits eine Beschwerde eingereicht, es ist eine Frechheit, haben das Auto abgegeben, es hieß Alles gut,einen Tag später wurden mir zusätzlich 460 Euro von der Kreditkarte abgebucht. Betrug.Auf dem Vertrag was die mir zugeschickt haben, ist gar nicht meine Unterschrift, Ich hoffe das Check24 sich einsetzt und mir das Geld bald zurück erstattet.Unfassbar.bin wirklich sauer und enttäuscht das sie Kunden so behandeln!
Positiv: Sehr professionelles Team. Wir haben auf Hinweis des Teams Fotos gemacht, diese waren bei der Rückgabe aber nicht erforderlich. Kaution war nach 15 Minuten freigegeben- TOP! . Sehr gerne wieder mit Click&Rent !
Positiv: Bei der Rückgabe war einfach.
Positiv: Sehr freundliche Dame die sehr gut deutsch sprach. Es gab ein gutes Angebot für ein Upgrade auf einen SUV
Positiv: Nichts
Negativ: Aroganz, frechheit, Unverschämtheit der Mitarbeiter..das auto schrot
Positiv: perfecto. chicas muy amables , especialmente S. Seguro que vuelvo.
Positiv: Gute Beschreibung zum Shuttlebus, der auch gleich kam. Unkomplizierte und reibungslose Abwicklung.
Negativ: -Kaution wurde nach 4 Tagen immer noch nicht freigegeben. -beim Empfang wird noch versucht eine Versicherung zu verkaufen. -Zustand des Autos ist ausreichend. - sehr abgenutzt, viele Kratzer und Beulen.
Positiv: Kein Versuch zusätzliche Versicherungen aufzuschwätzen
Negativ: Sehr lange warte Zeit am Schalter, weil zu wenig Personal zu Verfügung war, obwohl zu viele Kunden da waren!! Außerdem haben die Mitarbeiter immer versucht Versicherung zu verkaufen, obwohl man die nicht gebraucht hat!
Positiv: Es lief alles reibungslos schnelle Abfertigung am Schalter Shuttle zur Station vom Flughafen sehr gut
Negativ: Obwohl ich den Check in vorab gemacht habe mit Führerschein und Personalausweis Scan musste ich alles nochmal vorzeigen.Das Auto hatte schon 75000 km runter und jede Menge Schäden.
Positiv: Schnelle, freundliche und unkomplizierte Abfertigung , mir hat eine kurze Erklärung vom Fahrzeug ausgereicht, die Kratzer und Dellen wurden notiert, das Auto war für reichlich 40tsd km in noch ganz gutem Zustand....es ließ sich sparsam fahren. Natürlich habe ich wieder voll getankt. Wenn jeder damit sorgfältig umgeht und korrekt ist, hat auch der nächste Kunde was davon und keinen Ärger oder sogar eine Panne.
Negativ: Keine deutschkenntnisse am Schalter
Positiv: Top Fahrzeug (Audi A1). Top Zustand. Akkurate Bearbeitung.
Negativ: Man muss die E-Mail sehr genau lesen, um zu wissen, wo die Abholstation ist. War aber unser eigener Fehler.
Negativ: Der Schließmechanismus des Autos war defekt. Das Auto ließ sich über Funk oft nicht aufschließen oder abschließen. Die Wagentür konnte man mit dem Schlüssel gar nicht öffnen. Auf Reklamation hat der Anbieter nicht reagiert.
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter
Positiv: schnell, kompetent und unkompliziert auch bei der Rückgabe des Wagen
Positiv: schönen wagen bekommen, nahezu, grade mal 3500 km runter. auch die rückgabe inkl abnahme sowie die rückbuchung des auf der kreditkarte geblockten betrages ging ruckizucki...
Negativ: das leidige versicherungs-verkaufen nervt, egal was man dem agenten am schalter sagt. die dame am schalter neben mir hat sich bequatschen lassen, mir ist bewusst, dass eine firma, die dermaßen günstig anbietet, auf diesem weg ihr geld verdient, dennoch find ichs nicht in ordnung.
Negativ: Die Abholung am Flughafen zur Station des Vermieters durch den Vermieter hat zu lange gedauert, es herrschte leichtes Chaos. Offensichtlich wurden nur ein oder zwei Fahrzeuge eingesetzt. Wir haben uns dann ein Taxi genommen.
Positiv: Sauberes Auto in gutem Zustand, kurze Wartezeit am Schalter, Schneller und freundlicher Shuttle Service. Abgabe des Autos problemlos und schnell.
Negativ: Shuttle Service schwer zu finden. Keine Hinweise am Flughafen. Angegebener Abholpunkt für den Shuttle Service auf den Vertragsunterlagen stimmt nicht. Mir wurde einmalig aber freundlich versucht eine Zusatzversicherung abzuschließen, nachdem ich diese abgelehnt habe, wurde dies aber akzeptiert. Man bekommt.das Auto erst nach Abschluss des Vertrages zu sehen. Die Mitarbeiter gehen nicht mit nach draußen um vorhandenen Schäden festzustellen.Die Unterschrift auf dem Laptop wird in den Vertag kopie
Positiv: Die junge Dame war nett und bemüht.
Negativ: Ich habe kein Auto bekommen weil angeblich mein Barclays Visa Karte nicht ging. Die nette Frau sagte "wenn ich eine Versicherung über €200.- abschließen würde könnte ich das Auto ohne die Kaution von €1200 haben. Merkwürdig? Am nächsten Tag hat Barclays bestätigt dass KEINE ABBUCHUNGSVERSUCHE zwischen 20:00 und 22:00 unternommen wurden. Discovercars sagte nur "das Auto wurde nicht abgeholt" Nach über eine Stunde Versuchen fuhr ich mit Taxi zum Hotel. Hab bis heute mein Geld nicht zurück.
Negativ: Als Kaution wurden € 1.700 verlangt, obwohl bei Buchung lediglich € 350 vereinbart waren. Auch nach telefonischer Rücksprache mit Check 24 wurde darauf bestanden. Weitere Versicherungen wurden uns mehrfach empfohlen, haben wir aber abgelehnt.
Negativ: Absolute abzocke. Ich habe 10 Fotos vom Wuto vorher gemacht und habe zwei Stellen mit Sonneneinstrahlung fotografiert wo die leichten Kratzer nicht zu sehen waren. Ohne zu zögern ging die Dame bei der Rückgabe des Autos auf diese zwei Stellen zu. Und sagte mir direkt das die Kratzer vorher nicht waren und es 275€ kostet. Sie selber wollte Fotos von den Kratzern machen was aber ebenfalls nicht hingehauen hat und wir das Auto sogar umparken mussten damit Sie die Kratzer fotografieren konnte
Positiv: nichts´ Sie sollten dringend die Bewrtungen auf Googl von diesem Jahr lesen, dann können Sie lesen wie es auch uns ergangen ist. Trennen Sie sich von dieser Firma. Die schadet auch Ihrem Ruf
Negativ: das Fahrzeug war in der Halle zugeparkt. Ich musste über die Heckklappe einsteigen. Eine besichtigung in der Halle war daher nicht möglich. Das Schadenvideo von ausserhalb der Halle wurde nicht akzeptiert. Diese Firma ist unseriös, ich glaube das dieser Kratzer schon mehrfach abgerechnet. Man führt bei Abholung bewusst keine ordnungsgemäße Übergabe durch. Bei Rückgabe habe ich beobachtet, wie warscheinlich andereKunden die dringend zum Flugzeug mussten, genötigt wurden das Rückgabeprotokoll zu u
Positiv: Abholung mit Shuttle-Bus problemlos normal. [...] Abgabe des Autos schnell und unkompliziert.
Negativ: 2 Stunden Wartezeit bis wir den Schlüssel hatten. Waren nur 2 von 8 oder 9 Schaltern besetzt. Mit zwei kleinen Kindern extrem nervig. Leute, die deutlich nach uns eintrafen, kamen vor uns dran. Laut Auskunft eines Mitarbeiters hatten diese angeblich Priorität gebucht, war für mich bei Buchung aber nie möglich. Die Fahrzeuge sind sehr eng geparkt. Hatte Schwierigkeiten herauszufahren. [...]
Positiv: Alles war okay, Sehr nette Bedienung, keine Wartezeit und wir haben sogar ein großes Auto als bestellt bekommen. Bei der Rückgabe auch keine Probleme.
Positiv: freundliche Mitarbeiter, unproblematische Anmietung und Rückgabe; haben sogar ein Upgrade bekommen. Kein Versuch noch zusätzliche Versicherungen zu verkaufen. Kaution von 1000Euro wurde unmittelbar nach Rückgabe des Autos zurückgebucht
Negativ: Wartet dem Service zufrieden
Positiv: Toller und netter Serviece.
Positiv: Super Service, nette Mitarbeiter. Alles problemlos - TOP
Negativ: Lediglich der Transfer am Flughafen könnte besser beschrieben sein, wir haben lange gesucht und telefonisch gab es nur eine sinnfreie Hotline
Positiv: schnelle Abwicklung
Negativ: Der Transferbus zur Station war schwer zu finden. Auf der Buchung fehlte eine Wegbeschreibung
Positiv: Guter Service