Sie sind hier:

Circular Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Circular

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Circular

64%Weiterempfehlung
3,6 5
Gesamtbewertung
758 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Serkan M.
Negativ: Wir hatten mit Vollkasko gebucht aber vor Ort hat man uns mitgeteilt ...

Der Autovermieter Circular

Circular Car Hire wurde 1998 mit dem Ziel gegründet, Autos an Kunden zu vermieten, die auf günstige Preise achten. Heute gehört das Unternehmen nach eigener Aussage zu den führenden Mietwagenanbietern in der Türkei. Das Angebot umfasst dabei sowohl günstige Kleinwagen als auch Autos der Luxusklasse. Die Leihwagen sind derzeit an über 50 Stationen in der Türkei, Mazedonien und seit kurzem auch in Bulgarien verfügbar.

Kundenmeinungen zu Circular

3,6
Circular758 Bewertungen
3,6 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    41%
  • 4 Sterne : 
    21%
  • 3 Sterne : 
    11%
  • 2 Sterne : 
    6%
  • 1 Stern : 
    18%
Serkan M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Izmir Flughafen
Bewertung von Serkan M. für den Vermieter Circular:
15.01.2020
Negativ: Wir hatten mit Vollkasko gebucht aber vor Ort hat man uns mitgeteilt das es nicht so wäre. Wir mussten vor Ort nochmal 66€ bezahlen. Und als wir Fahrzeug abgegeben hatten sollten wir noch für die Autowäsche noch Geld bezahlen.
Alexander B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Istanbul Flughafen
Bewertung von Alexander B. für den Vermieter Circular:
13.01.2020
Positiv: gar nichts

Negativ: Zur vereinbarten Zeit der Fahrzeugübergabe (1 Uhr nachts) war gar kein Vertreter der Mietwagenfirma am Flughafen anwesend. Eine nette Vertreterin einer anderen Mietwagenfirma mit Verkaufsschalter am Flughafen rief bei meiner Mietwagenfirma an. Es wurde ein Treffpunkt vor dem Flughafen vereinbart. Dort warteten wir nochmals mehr als eine Stunde auf den Fahrer mit unserem Wagen. Übergeben wurde uns ein Fahrzeug mit Sommerrädern, obwohl Winterräder auf Deutsch und Türkisch schriftlich bestellt waren. Man erklärte uns, dass Winterräder nicht erforderlich seien. Unterwegs in den Bergen sahen wir dann jedoch wegen Schnee und Eis von der Straße abgekommene Fahrzeuge. Wir erfuhren auch, dass die Fahrer mit Sommerrädern bestraft würden und ihre Fahrt nicht fortsetzen dürften. Wir hatten wohl Glück, uns ist nichts passiert.
Auch wurde uns nicht wie vereinbart ein vollgetanktes Fahrzeug übergeben, sondern eins mit nur halbvollem Tank.
Bei einem Halt in Istanbul gegen 3 Uhr in der ersten Nacht war das Auto plötzlich stromlos und ließ sich nicht wieder starten. Wir stellten fest, dass das Auto eine neue Batterie bekommen hatte, aber Batterie und beide Anschlusskabel lose waren.
Auf der Fahrt zum vermeintlichen Büro des Fahrzeuganbieters stellte sich heraus, dass die im Vertrag angegebene Adresse schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr richtig war. Es gab dort am Stadtrand nur ein Hotel. Im Internet haben wir dann die Station in einem Dorf außerhalb Istanbuls finden können und sind hingefahren. Wir waren etwa 8 Uhr nach kurzem Autoschlaf dort. Ein Austauschfahrzeug mit Winterrädern gab es nicht. Wir mussten dort mehr als eine Stunde ohne einen Kaffee auf die Reparatur warten, mussten dem angereisten Mechaniker zeigen, dass er uns wieder mit loser Batterie und unbefestigten Batteriekabeln wegschicken wollte. Er hatte nachher alle fehlenden Teile (Batteriehalterung und eine Glühlampe für das vordere Blinklicht) aus seinem Fahrzeug ausgebaut. Für die losen Batteriekabel musste noch Werkzeug aus einer Werkstatt geholt werden.
Krönend war die Fahrzeugabgabe, die vor dem Flughafengebäude in der Abflugebene stattfinden sollte. Wir riefen wie vereinbart an und nannten unseren Standort, der sich in einem großen Bereich mit Halteverbot befand. Man sagte uns, dass jemand in 10 Minuten da wäre, um das Fahrzeug abzuholen. Ich schrieb nach einer halben Stunde eine SMS und nannte darin nochmal den Standort. Nach einer Stunde rief ich nochmals an und nannte die lange Wartezeit und unsere bevorstehende Abflugzeit. Da sagte man uns, es dauert eine Minute - diese dauerte dann 20 Minuten. Der junge Mann, der das Fahrzeug übernahm konnte nichts dafür. Leider musste er sich unseren Ärger anhören.
Es blieb anschließend nur noch sehr wenig Zeit für die weiten Wege zum Einchecken und die vielen Sicherheitskontrollen. Schweißüberströmt saßen wir nachher im Flieger, den wir als fast letzte Passagiere noch erreicht hatten.
Atila S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Istanbul Sabiha Gökcen Flughafen
Bewertung von Atila S. für den Vermieter Circular:
11.01.2020
Negativ: Scheibenwischer waren Alt und schmierten
Kupplungspedalgummi fehlte ein abrutschen hätte schnell passieren können man musste extrem aufpassen da es zu dem Zeitpunkt geregnet hat.
Heckleuchte voll mit Goldfischen.
Mayka B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Antalya
Bewertung von Mayka B. für den Vermieter Circular:
07.01.2020
Positiv: Das Auto wurde zum Hotel gebracht, es war pünklich da und die Abwicklung war gut.

Negativ: Das Auto war schon in die Jahre gekommen ,sehr hohe Km Leistung und kein Navi !!Überall Stellen am Auto auf Hinweis alles festgehalten.
Dr. Sader A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen
Bewertung von Dr. Sader A. für den Vermieter Circular:
06.01.2020
Positiv: Sehr nette Mitarbeiter bei der Übernahme und bei der Übergabe, beide Herren waren hilfsbereit, sehr höflich und gaben sich viel Mühe ihre Dienste( auch bei den Koffern) anzubieten danke

Negativ: Das Auto hätte etwas neuer sein Können
Sabine G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Antalya
Bewertung von Sabine G. für den Vermieter Circular:
03.01.2020
Positiv: Auto war ok, lief problemlos, Rückgabe war unkompliziert

Negativ: Tankregelung war nicht voll, voll, sondern Viertel, Viertel
Dean B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Izmir Flughafen
Bewertung von Dean B. für den Vermieter Circular:
03.01.2020
Positiv: Das der Wagen fuhr und eine Mittelklasse war anstatt klein.

Negativ: Leerer Tank bei übernahme gerade noch zur Tankstelle gekommen dann immer Reifenpannenanzeige (Luft nachfüllen) Nicht sehr sauber der Wagen. Uhr hat immer geblinkt und keine Ahnung was noch gezeigt wurde konnte ich ja nicht lesen. Und dann noch bei der Abgabe fast halb vollen Tank und dann noch 10€ Euro fürs waschen abgezockt. Bei dem Anbieter bestimmt nicht mehr unter den Umständen.
Ingrid S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen
Bewertung von Ingrid S. für den Vermieter Circular:
02.01.2020
Positiv: Die netten Mitarbeiter

Negativ: Dass wir sie am Flughafen nicht finden konnten und nur dank anderer Anbieter wurde dann unser Vermieter angerufen
Nuri A.
4 von 5 Sternen
Abholort: Izmir Flughafen
Bewertung von Nuri A. für den Vermieter Circular:
09.12.2019
Negativ: Tankfüllung war leer und musste leer zurückgegeben werden...
Mehmet D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Izmir Flughafen
Bewertung von Mehmet D. für den Vermieter Circular:
07.12.2019
Positiv: Alles war super
Said A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Antalya
Bewertung von Said A. für den Vermieter Circular:
02.12.2019
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung und freundliche Mitarbeiter
Gudrun P.
3 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen
Bewertung von Gudrun P. für den Vermieter Circular:
27.11.2019
Positiv: Das das Auto sich gut fahren ließ

Negativ: Der Zustand des Pkws. Schrammen runtherum, kaputte Stoßstange, innen fehlten die Knöpfe vom Radio und zum Einstellen der Rückenlehne. Die hintere Sitzbank war aufgerissen. Das Auto war auch ungewaschen
Öztürk M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Istanbul Sabiha Gökcen Flughafen
Bewertung von Öztürk M. für den Vermieter Circular:
27.11.2019
Positiv: Netter Kontakt..

Negativ: Alles ok
Murat C.
4 von 5 Sternen
Abholort: Istanbul Sabiha Gökcen Flughafen
Bewertung von Murat C. für den Vermieter Circular:
16.11.2019
Positiv: Die Übernahme und auch wieder Rückgabe verlief reibungslos. Das Auto war auch schön und sauber. Bin sehr zufrieden.

Negativ: Der Schalter befand sich NICHT innerhalb des Terminals. Nach Anruf kam der Mitarbeiter dann.
Berthold S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Antalya
Bewertung von Berthold S. für den Vermieter Circular:
14.11.2019
Positiv: Telefonisch jederzeit erreichbar. Mitarbeiter brachten das Auto zum Terminal. Übergabe problemlos.

Negativ: Das Auto war leider schon arg verschlissen. Einfachste Ausstattung. Über 80000km. Sitze durchgesessen. Kratzer rundum.
Hans-Peter W.
2 von 5 Sternen
Abholort: Antalya
Bewertung von Hans-Peter W. für den Vermieter Circular:
14.11.2019
Negativ: Der Vermieter ist nicht direkt vor Ort. Das Fahrzeug war in einem sehr schlechten Zustand, Tank war leer!!!
Tekin Y.
4 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen
Bewertung von Tekin Y. für den Vermieter Circular:
11.11.2019
Positiv: Schnelle und problemlose Übergabe des Fahrzeugs.

Negativ: Trotz des vorherigen direkten Kontakts zum Vermieter wurde nicht das zugesagte Fahrzeug zur Verfügung gestellt.
Semra S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Izmir Flughafen
Bewertung von Semra S. für den Vermieter Circular:
10.11.2019
Positiv: Sehr flexible und schnelle Abholung und Rückgabe des Autos. Guter Zustand des Autos.
Sven M.
2 von 5 Sternen
Abholort: Dalaman Flughafen
Bewertung von Sven M. für den Vermieter Circular:
10.11.2019
Negativ: Jedes mal das gleiche!!!
Tank war leer obwohl ich extra Full/full gebucht habe, das war Vertragsbestandteil und wurde ignoriert. Habe mich vorort beschwert und werde nächstes mal vom Vertrag zurücktreten.

Gebucht wurde ein Renault Clio den ich wegen der Heckklappe benötigt hätte, es wurde dann ein Fiat Linea zur Verfügung gestellt den ich so nicht richtig nutzen konnte da er einen Kofferraum hatte.
Marina F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Kuşadası
Bewertung von Marina F. für den Vermieter Circular:
07.11.2019
Positiv: Einfache Abholung, der Wagen war technisch sehr gut.

Negativ: Der Tank sollte "voll zu voll" sein, war aber fast leer. Der Mitarbeiter sagte, sie arbeiten alle mit "gleich". Alles kein Problem, obwohl 5-7 Liter habe ich natürlich verschenkt. Vermute, es ist überall so in der Türkei, take it easy.
Vincenzo D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen
Bewertung von Vincenzo D. für den Vermieter Circular:
07.11.2019
Positiv: Wir haben bei Circular angerufen und der Wagen wurde uns innerhalb von 10 Min. zum Terminal gebracht super Service. Auto war leider nicht das neueste aber ist gut gefahren daher 5 Sterne. Betreiber war sehr nett und Ehrlich haben aus Versehen zu viel gezahlt und es nicht bemerkt. Der Betreiber kam Persönlich zum Flughafen bei Abflug und hat das Geld Bar mitgebracht und uns erklärt das wir zu viel gezahlt haben sehr ehrlicher Vermieter wir würden wieder dort buchen.

Negativ: Alles super
Claudius W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Antalya
Bewertung von Claudius W. für den Vermieter Circular:
06.11.2019
Negativ: Hat versucht den Mietwagenpreis nochmals zu verlangen
Hat meine Security-Nummer der Kreditkarte aufgeschrieben
Louis B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen
Bewertung von Louis B. für den Vermieter Circular:
05.11.2019
Positiv: Andere Personen haben freundlicherweise den Vermieter mehrfach angerufen und auf türkisch den Kram geklärt.

Negativ: Nicht alle Schäden aufgenommen. Auto alt, kaputt, ohne Profil auf den Reifen und keinen Standart entsprechend
Johann W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Flughafen Antalya
Bewertung von Johann W. für den Vermieter Circular:
05.11.2019
Positiv: Alles verlief reibungslos und schnell. Wir hatten keine Wartezeiten, weder beim Abholen als auch beim Zurückgeben.
Murat C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Izmir Flughafen
Bewertung von Murat C. für den Vermieter Circular:
04.11.2019
Positiv: Sehr Feundliche Team
Christoph S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen
Bewertung von Christoph S. für den Vermieter Circular:
02.11.2019
Positiv: Es gab ein Fahrzeug... Und es wurde gebracht, wobei sich das Positive schon erschöpft.

Negativ: Zunächst war die telefonische Rufnummer in den Mietunterlagen falsch. Es ging ein Band rann. Erst durch die Hilfe eines am Flughafen Antalya tätigen Schuttlefahrers, der zufällig die richtige Nummer hatte, konnte die Mietwagenfirma von unserem Eintreffen informiert werden.

Zum Fahrzeug:
Renault Clio, 72 PS (Benzin), 5 Gang, Tempomat
lt. Tacho 85.000 km auf der Uhr.

Der Zustand des Fahrzeuges entsprach nach eigenem Empfinden etwa 100.000 km mehr. Schon der Geruch - eher Höhle...

Zur Sauberkeit....
Leider das schmutzigste Fahrzeug, welches ich je in der Türkei erhalten habe. Die Amaturen klebrig. Zum Glück wurde die Frontscheibe von Innen gereinigt.

Also - do it yourself - Ein paar Reinungstücher schafften gegen die Klebrigkeit Abhilfe.
Die Spritzwasserdüsen der Wischwaschanlage waren verstopft. Der Vorratsbehälter leer.
Mit viel Wasser, etwas Geschick und einer Stopfnadel konnte ich im Hotel den Schlauch, welcher unmittelbar vor den Düsen dicht war, wieder vom "Modder" befreien.

Die Scheinwerferstreugläser gelb und blind. Das Fahren bei Dunkelheit war keine Freude.

Tank:
Die Tankregelung finde ich fair; aber wenn in der Reichweitenanzeige schon nichts mehr angezeigt wird, die Nadel auf 0 steht und sich beim Einschalten der Zündung die Nadel gar nicht bewegt, dann macht sich auf der Suche nach der ersten Tankstelle schon etwas Panik breit.

Nun ja, ich habe sie erreicht.

Auto hat uns gut über 800 Kilometer gebracht.

Rückgabe verlief dann reibungslos.
Stanislav J.
1 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen
Bewertung von Stanislav J. für den Vermieter Circular:
28.10.2019
Negativ: Wir sind am 28.09.2019 um 00:00 Uhr am Abgabeort des Autos angekommen. Und am 28.09.2019 haben wir noch eine SMS-Bestätigung von Check24 bekommen, dass das gemietete Auto bereit zur Verfügung am Abholplatz steht!

Nach unserer direkten Anfrage unseres gemieteten Autos-Skoda Octavia bei Circular, es wurde uns nach 1,5 Stunden mietgeteilt, dass unseres gemietetes Auto nicht mehr zur Verfügung steht/gibt! Es gibt nur ein einziges kleines altes Auto Fiat Panda mit Handgetriebe für ca. 40euro pro Tag! Völlig übermüdet nach ca. 2Sstunden haben wir bei anderem Autovermieter-ENTERPRISE direkt am Flughafen Gott sei Dank auch letztes( aber gutes, neues Auto-PEUGEOT 2008 ALLURE 1,5 BLU mit Automatik ) gemietet. Aber Preis war ca. 50euro pro Tag für dieses Auto-PEUGEOT ! Das war für uns so ein Shok und Stress und Enttäuschung , es kann man nicht in ein paar Wörten beschreiben!!! Nach unseren Rückkehr nach Hause/Deutschland am 10.10.2019 haben wir das Problem/das Geschehen an Check 24 gemeldet und wegen 88euro,die beim Buchen des Autos sofort abgebucht wurden und riesigen Differenz, der entstanden ist! Bis jetzt wurde nichts konkretes geschehen!!! Wir würden jedem diesen Anbieter-Vehicle Rent abraten!!!
ismail K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen
Bewertung von ismail K. für den Vermieter Circular:
28.10.2019
Positiv: Alles bestens
Frank F.
3 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen
Bewertung von Frank F. für den Vermieter Circular:
25.10.2019
Positiv: Das Fahrzeug hat die 2 Wochen ohne Ausfälle seinen Dienst verrichtet.

Negativ: Sehr lange Wartezeit bei Abholung. Fahrzeug war mit alten Reifen bestückt und war nicht im besten Reinigungszustand.
Tayfun A.
1 von 5 Sternen
Abholort: Izmir Flughafen
Bewertung von Tayfun A. für den Vermieter Circular:
25.10.2019
Negativ: Das Fahrzeug war 3Jahre Alt optisch und Innenraum total herunter gekommen. Fahrzeug hatte überall macken innen total fleckig also das geht überhaupt nicht. Ich möchte solch ein Fahrzeug nicht mehr Anmieten.
Horst S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dalaman Flughafen
Bewertung von Horst S. für den Vermieter Circular:
24.10.2019
Positiv: Freundlicher Ansprechpartner, offen und hilfsbereit

Negativ: Nicht einfach zu finden, lediglich die T-Shirt Aufschrift identifiziert den Circular Car Mitarbeier
Mehmet T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Izmir Flughafen
Bewertung von Mehmet T. für den Vermieter Circular:
24.10.2019
Positiv: Das Fahrzeug war sehr sauber, sehr freundliche Übergabe des Fahrzeugs.
Alle Mengel wurden aufgeschrieben und es wurde uns empfohlen das wir ein Video machen können.
Aco M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen
Bewertung von Aco M. für den Vermieter Circular:
24.10.2019
Positiv: Abgabe super gelaufen um 3.30 Uhr war wie vereinbart der Abholer da. Alles sehr unkompliziert und schnell.
Sehr günstiger Gesamtpreis.

Negativ: Flug hatte Verspätung und obwohl die Flugnummer hinterlegt war stand niemand da um uns den Wagen zu übergeben. Nach 2 Stunden und 2 Anrufen kam dann endlich jemand leider ohne das Fahrzeug ...er holte uns ab und brachte uns zum Fahrzeug was wieder Zeit in Anspruch nahm. Fahrzeug war zwar relativ sauber aber hat im Innenraum stark unangenehm gerochen. Wir haben jedes mal in 14 Tagen durchgelüftet bevor wir einstiegen.
Robert K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen
Bewertung von Robert K. für den Vermieter Circular:
24.10.2019
Positiv: Übergabe und Übernahme waren super-easy. Die Mitarbeiter waren freundlich und fit, schnell und sprachen gutes Englisch. Alles war, wie bestellt und erhofft. Jederzeit wieder!
Reiner M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen
Bewertung von Reiner M. für den Vermieter Circular:
23.10.2019
Positiv: Keine Schalter Tätigkeit,sondern Übergabe und Abgabe direkt am Hotel und am Flughafen in der Parklinie reingewunken. Perfekter geht’s nicht mehr.

Negativ: Nur mit 4/5 Tankinhalt erhalten, gestaltet sich schwierig bei Rückgabe zu treffen. Voll und voll ist einfacher.
Mustafa K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Izmir Flughafen
Bewertung von Mustafa K. für den Vermieter Circular:
23.10.2019
Negativ: Habe einen Seat Toledo DIESEL reserviert.

Der Vermieter kam aber mit einem Honda Civic BENZIN.

Er meinte dass sei das einzige Fahrzeug dass er noch zur Verfügung hat, dass Fahrzeug war richtig dreckig und voll mit Unfall schaden.

Er meinte dass ich die Wahl habe vom Vertrag züruck zu treten.
Die Leute wissen ganz genau das in dem Moment keiner züruck treten werd, da wir unbedingt einen Fahrzeug brauchen.

Nie wieder...
Orhan A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Ankara Esenboga Flughafen
Bewertung von Orhan A. für den Vermieter Circular:
23.10.2019
Positiv: Mitarbeiter Circular stand schon mit meinem Namen am Ausgang, danach ging es direkt zum Auto, den sie mit hatten. Nach der Datenaufnahme und Rundgang um den Wagen, um evtl. Auffälligkeiten, Beschädigungen auf dem Formular aufzunehmen, was nach meiner Meinung ziemlich zügig ging.
Auch die Kaution wurde wie beschrieben geblockt, aber nicht abgebucht.
Besonders erwähnenswert waren die Circular Mitarbeiter, sowohl bei der Annahme als auch bei der Wagenübergabe, einfach super 1*****.
Die Abwicklung bei CHECK24, TOP, Buchung, Hotline......1*****besser geht es nicht. Besten Dank und immer wieder ohne WENN und ABER weiterzuempfehlen.

Negativ: Die Vorderreifen hätten erneuert werden können.
Ich habe es nach dem der Circular Mitarbeiter mich nach Auffälligkeiten gefragt hatte ihm mitgeteilt und er hat es dankend angenommen.
Atilla K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen
Bewertung von Atilla K. für den Vermieter Circular:
23.10.2019
Positiv: gar nichts

Negativ: Keine Volle Tank bei der Abholung.
Unfall Wagen.
Enis I.
3 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen
Bewertung von Enis I. für den Vermieter Circular:
22.10.2019
Positiv: Reibungslose Abholung und Rückgabe.

Negativ: Fahrzeug hatte Mängel Scheibenwischerblätter zu alt haben kaum gewischt sondern nur geschmiert bei regen.
Hupe ging nicht wenn das Licht eingeschaltet wurde.
Altes Fahrzeug schon ziemlich ramponiert überall.
Radio das Display nix zu erkennen.
Hatte in Istanbul beim gleichen Vermieter ein super Auto bekommen diesmal leider sehr enttäuscht.
Apdulkadir B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Izmir Flughafen
Bewertung von Apdulkadir B. für den Vermieter Circular:
22.10.2019
Negativ: Cellular hat kein eigenes Büro am Flughafen. Entsprechend war das Treffen am Flughafen umständlich. Mir war nicht klar, wo und ob der Mitarbeiter wartet bzw. wo die Übergabe stattfindet. Musste letztendlich dort anrufen. Zustand des Fahrzeuges nicht zufriedenstellend, sowohl außen aber insbesondere innen. Leider keine voll/voll Regelung des Tankes, was für mich fair wäre. Dementsprechend bei Rückgabe Unstimmigkeiten. Angeblich fehlten auf der Scala zwei Striche. Ich habe denen erklärt, dass die Tankanzeige hin und her springt, was sie nicht interessiert hat. Auch mein Einwand, wie ich denn diese zwei Striche genau beim Tanken treffen solle, hat nicht interessiert. Ich nehme an, wenn ich zuviel getankt hätte, wäre es kein Problem. Jetzt wurden mir auch noch ohne meine Zustimmung und Kenntnis 80 türkische Lira, etwa 12 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht. Nehme an, für den angeblich fehlenden Sprit.
Joerg H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen
Bewertung von Joerg H. für den Vermieter Circular:
21.10.2019
Positiv: Pünktlichkeit bei Anmietung (ich wurde bereits erwartet)
Pünktlichkeit bei Rückgabe (punktgenau zur vereinbarten Uhrzeit)
Unkomplizierter Übernahme- u. Übergabeprozess

Negativ: Nichts
Nurgül M.
2 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen
Bewertung von Nurgül M. für den Vermieter Circular:
21.10.2019
Negativ: Ich musste anrufen bis jemand kommt
Torsten S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen
Bewertung von Torsten S. für den Vermieter Circular:
20.10.2019
Positiv: Ablauf war unkompliziert und zügig

Negativ: ./.
Klaus Ferdinand H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kuşadası
Bewertung von Klaus Ferdinand H. für den Vermieter Circular:
20.10.2019
Positiv: Der Vermieter akzeptierte den Voucher ohne Einschränkungen und wies lediglich darauf hin, dass die Autobahnbenutzung kostenpflichtig ist und wir jederzeit bei ihm für 10 € eine Lizenz erwerben können. wir haben diese nicht benötigt. Wir haben ohne jegliche Mehrkosten einen zwei Klassen höherwertigeren Wagen bekommen.

Negativ: Der Tank war nicht, wie gebucht, voll, konnte aber auch fast leer wieder abgegeben werden.
Vitali D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen
Bewertung von Vitali D. für den Vermieter Circular:
18.10.2019
Positiv: Das Fahrzeug wurde zum Flughafen gebracht und auch von dort abgeholt. Dadurch sind die Abhol- und Abgabezeiten sehr kurz.

Negativ: Miserabler Fahrzeugzustand mit mehreren Mängel: viele Beulen und Kratzer, Türdichtung niO, Leuchten verschiedener Kontrolllampen im Kombi Instrument mit Fehlermeldungen, defekter Reifen, ein Sicherheitsgurt defekt, Schwierigkeiten beim Schalten der Gänge. Und damit allgemein unsicherer Fahrzeugzustand!
Abdul Nasir A.
3 von 5 Sternen
Abholort: Flughafen Istanbul
Bewertung von Abdul Nasir A. für den Vermieter Circular:
18.10.2019
Positiv: Das Personal war bemüht sachlich und unkompliziert

Negativ: Es war keine da am Flughafen. Müssen wir verzweifelt suchen und fragen. Wir kennen die Sprache nicht und kaum spricht jemanden englisch. Nach zwei Stunden suche und Telefonat kam jemanden mit dem Auto. Das Auto benötigte Service ( wie Reifendruck, Werkstatt Besuch und den blauen Thermometer Anzeige (Kühlerflüssigkeit) die Hube kaum zu hören in der Türkei sehr wichtig... Allerdings Das Personal war nett und bemüht und unkompliziert... Gott sei Dank
Bernd B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen
Bewertung von Bernd B. für den Vermieter Circular:
15.10.2019
Positiv: Rückgabe klappte gut

Negativ: Bei Abholung war trotz pünktlicher Ankunft niemand da. Mit Hilfe von Avis-Leuten kam nach 20 Minuten jemand. Fahrzeug hatte Vielzahl kleinerer Mängel, Radkappe fehlte, nur ein Scheinwerfer funktionierte, abgenudeltes Auto.
Nie wieder diese Noname-Vermieter
Lutz G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen
Bewertung von Lutz G. für den Vermieter Circular:
14.10.2019
Positiv: Absolut unkomplizierte Abwicklung.
Ismail-Tufan B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen
Bewertung von Ismail-Tufan B. für den Vermieter Circular:
14.10.2019
Negativ: Nach Annahme des PKW's musste ich die Parkgebühr für den Mietwagen am Flughafen bezahlen.
Ertan A.
2 von 5 Sternen
Abholort: Izmir Flughafen
Bewertung von Ertan A. für den Vermieter Circular:
12.10.2019
Negativ: Check24 schreibt bei dem Anbieter: Full/ Full aber das Auto wurde mit minimal Sprit übergeben, hier dieselbe Menge wieder zu erreichen ist nahezu unmöglich und der Vermieter spekuliert auf mehr Sprit bei Rücknahme. Das ist A vom Vermieter mies und B Check24 erfüllt seine Verantwortung nicht
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen

Wichtige Informationen zu Circular

Voller NameCircular Car Hire
Hotline+90 444 1 854
Websitehttps://circularcarhire.com.tr
Anzahl Stationen50 Mietwagen Stationen weltweit
Kaution 1Kaution mit Kreditkarte liegt je nach Fahrzeugtyp zwischen 300,- und 1.200,- Euro.