Aktuelle Kundenbewertungen für Circular
Das Unternehmen Circular im Überblick
Seit 1998 ist Circular Car Hire in der Türkei tätig und hat sein Angebot auf mittlerweile über 50 Stationen ausgebaut, die sich ebenso in Bulgarien und Nordmazedonien finden. Sein Hauptsitz liegt in Izmir. Gleichzeitig bietet der Vermieter eine umfassende Fahrzeug-Flotte an, die von preisgünstigen Kleinwagen über Kombis bis hin zu Pkws der Luxusklasse reicht. Standorte der Autovermietung sind zum Beispiel in Antalya, Ankara, Trabzon oder Kayseri anzutreffen. Bei Bedarf können Kindersitze, ein Navigations-System, Schneeketten und weitere Ausstattungsextras zusätzlich gebucht werden.
Erfahrungen unserer Kunden mit Circular
Häufige Fragen zur Circular Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Circular vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Circular.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Circular bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Circular sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Circular zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Circular auf 1.883 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Circular?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Circular an. Weiter Informationen zur Kaution bei Circular finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
In wie vielen Ländern ist der Autovermieter Circular aktiv?
Circular ist aktuell in der Türkei, Bulgarien, Nordmazedonien und Rumänien aktiv (Stand 2024).
Über wie viele Stationen verfügt der Vermieter Circular?
Circular betreibt über 60 Mietstationen (Stand 2024).
Positiv: Auto war in Ordnung.
Negativ: Haben nur mich am Flughafen abgeholt und weitere Gäste, wodurch das Auto keinen Platz mehr für meine Freunde hatte und die auf mich am Flughafen warten mussten, während wir die Anmeldung gemacht haben….absolut schlecht organisiert!!! Geben Versprechungen und halten sich nicht an diese! Mir wurde die Differenz aufgrund der Währung versprochen bei der Abgabe des Wagens und plötzlich kriegt man niemanden mehr erreicht und niemand erinnert sich an das „Versprechen“ Absolut KEINE Empfehlung!!!
Positiv: Hat alles super geklappt, Auto top. Bisher beste externe Autovermietung. Und ich hatte schon viele. Absolut Empfehlenswert!
Negativ: - Kontakt zu Circular per WhatsApp - Anruf war nicht möglich - Polster + Kofferraum des Wagens waren verdreckt - Reifen mit viel zu wenig Luftdruck, Wischwasser kpl. leer - Kontaktpersonen sprachen nur gebrochen englisch - musste am Schalter eine zusätzliche Versicherung kaufen obwohl schon vorhanden - Kontaktpersonen sehr unmotiviert - Transfer vom Flughafen und zurück im "Renntempo" nix für schwache Nerven - obwohl Online-Checkin bei Aurumcars erfolgt ist, wurden alle Daten nochmals erfasst
Positiv: Schnelle und problemlose Abwicklung. Keine Kaution.
Negativ: Mitarbeiter sprach schlecht Englisch
Positiv: Entspannt und sehr locker, Abgabe war auch sehr locker und vertrauenswürdig.
Positiv: Kommunikation Herr Ç. war sehr nett und hilfsbereit danke
Positiv: Nichts
Negativ: Der Typ an dem Schalter wollte mich verarschen und die Gebühr vom Zusatzfahrer abkassieren, allerdings war diese schon bezahlt. Der Wagen wurde dreckig übergeben und nach dem Mietverhältnis wollte er 10 Euro von mir weil der Wagen angeblich dreckig ist, dies war nicht der Fall und ich habe ihm die 10 Euro gegeben damit der ruhe gibt. Also sucht euch ein anderen Anbieter.
Positiv: reibungsloser ablauf.
Positiv: Es war sehr unkompliziert. Nach der Passkontrolle habe ich den Vermieter angerufen, damit er mich vom Flughafen abholt. Habe gemütliche 30 Minuten gewartet, was vollkommen in Ordnung ist. Als wir zur Station gefahren sind, war alles innerhalb von 10 Minuten erledigt, muss dazu schreiben, es war 6 Uhr morgens. Das Auto war sauber und vollgetankt, sodass ich ohne Umwege zum Hotel fahren konnte. Gerne wieder.
Positiv: Die Abgabe des Mietwagens war unkompliziert und sehr schnell. Trotz runtergekommenen Mietwagens (>135.000km) muß ich sagen, dass das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut ist!
Negativ: Die Wartezeit bis zur Abholung war mit ca. 20 Min. recht lang zu mal es 23Uhr keine anderen Kunden gab. Eigentlich sollte der Mietwagen vollgetankt sein, war aber nicht. Das Auto selbst war schon sehr ramponiert (>135.000km), was grundsätzlich kein Problem ist, da möglich neue Schäden dadurch nicht erkennbar sind.
Negativ: Die Tankfüllung war im Reservebereich. Reichweite 32km. Ich musste deshalb zunächst einmal direkt eine Tankstelle aufsuchen. Der Preis für die Hotel Zustellung war mir bekannt, allerdings fand ich ihn sehr teuer.
Positiv: Ein Anruf mitten in der Nacht und 10 Minuten später war der Transfer vor Ort. Unkomplizierte Übergabe und kein Verkauf von Versicherungen, nachdem € 150 wie vereinbart über die Kreditkarte als Sicherheit geblockt wurden. Rückgabe ebenfalls unkompliziert und schnell. Alles zum sehr günstigen Preis, was will man mehr!
Negativ: Ich hatte [...] ein Angebot abgefordert und mit Preis bekommen für einen Mietwagen, der zum Hotel gebracht und wieder von da abgeholt wird. Nachdem das Geld abgebucht wurde, bekam ich einen Tag später den Vertrag. Auf diesem Stand, dass ich 48,- € zusätzlich bar vor Ort bezahlen muss für das Bringen und Abholen. Das ist nicht in Ordnung! Dass eine riesieg Beule auf der Motorhaube war, sei nebenbei anbemerkt.
Positiv: Ich wurde angerufen und wurde mir das Fahrzeug am Terminal Parkplatz ohne Wartezeit abgegeben. Am letzten Tag am Terminal nach einem kurzen Check nach Beschädigungen, wieder entgegen genommen.Es wurde mir gesagt, dass alles in Ordnung sei. Alles ist freundlich und unkompliziert verlaufen.
Positiv: Ich war da aber der leute gesagt du hast kein Kredit karte wir geben nicht auto deswegen ich hab anders gemietet von da nicht auto mieten
Negativ: Rückgabe war etwas unkonventionell
Negativ: Vor Ort angekommen und es hieß es wurde keine Reservation mit meinen Daten im System gefunden [...] Nach dem ich Circular den Voucher gesendet habe, konnte er wieder keine Reservation unter der Buchungsnummer finden. [...]
Positiv: Alles top immer gerne
Positiv: War alles schon Vorbereitet.
Negativ: Nichts
Positiv: Fas Auto selbst
Negativ: Undurchsichtige Zusatzkosten.
Positiv: Gar nichts
Negativ: Zu Beginn wirkte alles unseriös,Es gab keinen festen Übergabeort und die Mitarbeiter kamen in Zivilkleidung mit zwei Autos an. Trotz Vollkasko- und Zusatzschutzversicherung wurden uns zusätzliche Versicherungen verkauft. Das Fahrzeug bekamen wir mit leerem Tank und in schlechtem Zustand obwohl es vollgetankt sein sollte. Wir mussten es volltanken und konnten es nur halbvoll zurückgeben. Es gab keinen schriftlichen Vertrag und wir mussten nichts unterschreiben. Wurde bisher 500€+ abgebucht!
Positiv: Sauber und günstig
Negativ: Kein Schalter vorhanden am Flughafen, lang gedauert bei der Abholung, wollten mir weitere Versicherung verkaufen, Wasser für Scheibenwischer ausgegangen, Tank leer bei Abholung
Positiv: Freundlichkeit, nette Menschen
Positiv: Alles bestens und unkompliziert. Das Auto war in gutem Zustand, lediglich die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig (Kekse vom Vornutzer lagen unter der Rückbank). Wir wurden schnell bedient. Circular befindet sich in der Nähe des jeweiligen Flughafens, nicht jedoch direkt im Gebäude.
Positiv: Der Mietvertrag war vorbereitet, das Auto stand parat. Es mussten lediglich noch die Daten von Führerschein und Ausweis auf den Mietvertrag übertragen werden und die Kaution autorisiert werden.
Negativ: Das Büro ist sehr klein und daher leicht zu übersehen, zumal die Hausnummer nicht ganz logisch erscheint.
Positiv: Sehr einfache und schnelle abholung sowie abwicklung der generellen übergabe
Negativ: Die wartezeit sollte 15-20 minuten betragen, dauerte aber über ne stunde. Das auto kam aber ( angeblich aus der reinigung) als ob es provisorisch auf die schnelle an mich vorbereitet und übergeben wurde. Der zustand des autos war entsprechend in einem sehr schlechten zustand, von dellen bis kratzer alles vorhanden.
Positiv: Nichts, Sie haben sich sehr schlecht benommen. Null Respekt für den Kunden. Sie versuchten, mir eine Versicherung zu verkaufen, obwohl ich sagte, ich sei versichert. [...]
Positiv: Der Vermieter war nett, es ging sehr schnell und unkompliziert, ich konnte problemlos mit dem Vermieter kommunizieren.
Negativ: Das Auto war sehr alt und unkomfortabel. Das Lenkrad war sehr abgenutzt, Sitzheizung gab es nicht, rechte Seitenspiegel konnte man nicht verstellen und das Auto hat sich nicht gut fahren lassen. Die Schaltung war sehr unangenehm und das Auto hatte keine Leistung.
Positiv: Sehr freundlich und hilfsbereit
Positiv: Leider nichts
Negativ: Leider war das Auto von innen sehr schmutzig, was ich in der Dunkelheit zunächst nicht bemerkt habe. Zudem hat der Mitarbeiter etwa 50 Minuten gebraucht, um mich abzuholen, was ich als sehr unangenehm empfand. Am meisten beunruhigte mich jedoch, dass er meine Kreditkartendaten inklusive CVC-Nummer und Ablaufdatum auf einen Zettel notierte. Auf meine Nachfrage, warum dies nötig sei, antwortete er, dass ich das Auto sonst nicht bekommen würde, da er die Kaution nur
Positiv: Wir haben den Mietwagen direkt ins Hotel bringen lassen. Die Lieferung und Abholung war sehr pünktlich, Kommunikation über WhatsApp problemlos und schnell.
Positiv: Für einen Aufpreis von je 18€ wurde mir das Fahrzeug ins Hotel geliefert und wieder abgeholt. Das Personal war sehr freundlich und mehr als pünktlich. Ich war sehr zufrieden.
Positiv: Nicht gefallen.
Negativ: Leider alles ist schlecht gelaufen.Sie wollten noch von mir 47Eur für hotelzustellung und 10 Eur,wiel Kusadasi verlassen wollte. So habe Ich Auto nicht genommen!!!!!!!!! Für 2 Tagen 82 Euro Sunny Cars sofort abgezogen von Meine kreditkarte. Ich möchte 82 wieder zurück.Kein meter mit Auto gefahren!!!!! Bis jetzt war immer alles oke bei auto mieten(nicht erste mal gemietet. Autó nicht genommen,bittr main 82 Euro wieder zurüch.
Negativ: Repräsentant von Circular war nicht vor Ort. Zum Glück hat uns ein netter Man von einem Reiseveranstalter Hilfe angeboten und hat Circular angerufen und gebeten zu kommen. Insgesamt hat es fast 2 Stunden gedauert bis wir endlich mit gemietetem Auto zu Unterkunft los fahren könnten. Personal hat sich nicht mal entschuldigt und war unfreundlich. Bei Abgabe des Fahrzeugs hat der Fahrer von uns 10 Euro verlangt für Autowäsche, obwohl es im Mietvertrag nicht vereinbart war.. Abzocke!
Negativ: 1 Stunde gewartet und erst nach Telefonat Rückmeldung vom deutschen Anbieter das es später wird. Bei Rückgabe das selbe- nach 1 Stunde warten- wieder Zeit verloren- nach Rücksprache mit Sunny Cars in Deutschland dann Schlüssel an Rezeption gelassen da beiner zur Abholung gekommen! Zeitverlust bedauerlich das Handy Nr bekannt!!
Positiv: Es war eine sehr angenehme Abwicklung,Fzg.war in einem gutem Zustand.
Negativ: Mietwagenschalter außerhalb der Flughäfen. Tank war halbvoll die wollten das ich den Wagen vollgetankt haben. Der Wagen dein ich bestellt habe war nicht da
Positiv: Man wird am Flughafen abgeholt. Englischkenntnisse sind erforderlich. Oder Google-Übersetzer. Übergabe an der Mietstation. Das Auto im Topzustand. auf 2 kleine Kratzer/Dellen wurde hingewiesen. Die Abgabe nachts um 2.30 Uhr beim Vermieter kein Problem. Kurze Rundumsicht und erledigt die Rückgabe. Dann wird man am Terminal abgesetzt. Also rundum zufrieden.
Positiv: Einfach, schnell und sehr freundlich
Positiv: Es gab kostenloses Wasser im Auto.
Negativ: Der Vermieter war nicht Circular Cars sondern ein Subunternehmer. Es wurde verlangt das man die Fahrzeug Rückgabe schon bei der Abholung des Autos zu unterschreibt. So hatte der Vermieter beliebige Schäden eintragen können.
Negativ: Vermieter wollte bei Abgabe des Autos Geld für eine Autowäsche, welches nicht im Vertrag enthalten war.
Positiv: Wir waren absolut zufrieden mit der Abwicklung. Tank ist allerdings nicht voll also mussten direkt tanken.
Negativ: Bei der Abholung wurde gesagt das wir das Auto hätten waschen sollen was allerdings nicht abgesprochen war. Es wurde aber auch nicht diskutiert weil wir das Auto mit mehr Tank abgegeben hatten als bekommen.
Negativ: Der Vermieter kam erst nach eigener Kontaktaufnahme mit dem Auto zum Flughafen obwohl die Flugnummer hinterlegt war, aber Wartezeit ca.30 min. Zudem war das Abblendlicht defekt. Der Vermieter hat keinerlei Hilfe angeboten und wir mussten die Lichter selbst in einer Werkstatt reparieren lassen.
Positiv: Rascher Kontakt. Schnelles Holen und Bringen zum Flughafen. PKW nur gut 20.000 km gelaufen, wie neu.
Negativ: Mit 37 € Extra wurde meine Kreditkarte belastet ohne eine Detaillierte Rechnung zu bekommen obwohl ich Sie mehrmals kontaktiert habe !!!!!!!!! Würde ich nicht weiter empfehlen .
Positiv: Car was available right at the exit of Airport. We drove together 1KM to the office for signing paperwork and making the payment (Took 15mins in total). The service was amazing. They even dropped me to our hotel on the day of the return of car. This was really nice of them.
Positiv: Alles lief reibungslos und schnell,preis günstig war der Anbieter.. Kann nur weiterempfehlen
Positiv: Sie haben keine Schalter weder beim abholun noch beim abgeben
Negativ: Wie gesagt es gibt keine Schalter
Positiv: Kostenloses Upgrade erhalten aufgrund geringer Anzahl verfügbarer Autos. Dieselauto und Automatik-Getriebe. Netter Ansprechpartner vor Ort
Negativ: Am Flughafen gibt es keinen Schalter, das war mir schon klar. Jedoch auf meine Anrufe über WhatsApp wurde leider nicht reagiert, deshalb hat die Abholung länger als erwartet gedauert.
Negativ: Ich war gezwungen eine Versicherung zu kaufen in Höhe von 200€ da ich meine Kreditkarte vergessen hatte und nur meine EC-Karte dabei hatte. Es hieß sie können mir nur dann behilflich sein anderweitig würden sie den Vertrag stornieren. Eine Kaution in Höhe von 150€ wurden mit Bar entnommen und nach knapp 3 Wochen habe ich sie immer noch nicht erhalten es hieß ich bekomme es per Banküberweisung. Ich rate dringend von diesem Unternehmen ab.