Aktuelle Kundenbewertungen für Circular
Das Unternehmen Circular im Überblick
Seit 1998 ist Circular Car Hire in der Türkei tätig und hat sein Angebot auf mittlerweile über 50 Stationen ausgebaut, die sich ebenso in Bulgarien und Nordmazedonien finden. Sein Hauptsitz liegt in Izmir. Gleichzeitig bietet der Vermieter eine umfassende Fahrzeug-Flotte an, die von preisgünstigen Kleinwagen über Kombis bis hin zu Pkws der Luxusklasse reicht. Standorte der Autovermietung sind zum Beispiel in Antalya, Ankara, Trabzon oder Kayseri anzutreffen. Bei Bedarf können Kindersitze, ein Navigations-System, Schneeketten und weitere Ausstattungsextras zusätzlich gebucht werden.
Erfahrungen unserer Kunden mit Circular
Häufige Fragen zur Circular Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Circular vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Circular.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Circular bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Circular sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Circular zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Circular auf 1.985 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei Circular?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Circular an. Weiter Informationen zur Kaution bei Circular finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
In wie vielen Ländern ist der Autovermieter Circular aktiv?
Circular ist aktuell in der Türkei, Bulgarien, Nordmazedonien und Rumänien aktiv (Stand 2025).
Über wie viele Stationen verfügt der Vermieter Circular?
Circular betreibt über 60 Mietstationen (Stand 2025).
Positiv: Spürbare Kundenorientierung und keine versteckten Kosten oder Drängen eine Versicherung abzuschließen. Auch konnten wir unproblematisch um einen Tag verlängern und das zu einem fairen Preis.
Negativ: Sehr aufdringlich beim Versuch, zusätzliche Versicherung zu verkaufen, obwohl ich über Check24 Vollkasko hatte. Mir wurde gesagt, ich müsste trotzdem 700 € zahlen bei Schäden. Das Auto war alt und roch unangenehm. Normalerweise bin ich mit AurumCars zufrieden, aber diesmal nicht – keine Empfehlung. Musste auch ein Blanko-Mandat unterschreiben. Insgesamt sehr schlechte Erfahrung.
Positiv: Wir haben den Mietwagen in Kayseri/Türkei direkt beim Vermieter abgeholt. Der Wagen war nicht neu aber sauber. Er hatte ein paar keine Schrammen und Dellen aber voll funktionsfähig. Der Wagen hat uns für die vielen Kilometer gute Dienste geleistet. Der Service am Schalter völlig unproblematisch und sehr freundlich. Wie üblich in der Türkei, Tank fast leer,so haben wir ihn auch zurückgegeben. Auch der Drop Off in Antalya. Das Büro am Flughafen mit Bringservice ans Gate PERFEKT DANKE
Positiv: Einwandfreie und problemlose Abwicklung, sehr angenehmer Vertragspartner, gerne wieder.
Positiv: Nach wie vor ein sehr guter Autovermieter. Freundliches Personal, Abholung und zurückbringen am/zum Flughafen. Bei jährlich 2-3 Anmietungen hatten wir dieses Mal sogar das Glück, einen Neuwagen mit allem nützlichen Assistenzsystemen zu bekommen. Auch wenn die Anmietungspreise in den letzten Jahren gestiegen sind, jederzeit wieder.
Negativ: Alles Top
Positiv: Neue sauber Auto.
Negativ: Extra Versicherung abschließen. Mit der Begründung, das die Versicherung von Check 24 nicht alles aufkommt.
Positiv: Telefonisch gut erreichbar
Negativ: Mir wurde ein demoliertes auto gegeben, sprung in der scheibe, reifendruckverlust von 5 bar pro tag, demoliertes kennzeichen, etc. vor ort wurde eine willkürliche summe verlangt, die vertraglich nirgends festgehalten wurde, ich sie jedoch zurück.bekommen sollte. Diese ~ 150€ habe ich nie wieder gesehen, selbst nach zahlreichen emails an den support. AurumCars & Circular kann ich hiermit absolut nicht empfehlen.
Negativ: Das Auto war zwar ziemlich neu, hatte aber relativ wenig PS. Am Ende musste ich 10 Euro Reinigungsgebühr zahlen – obwohl das nichts mit dem Zustand der Sauberkeit zu tun hatte. [..]
Positiv: Nichts
Negativ: Abholstation Grab es nicht wo angegeben. Weite Anfahrt zur tatsächlichen Station. Station in schlechten Zustand. Grab nicht mal ein wc. Verwirrende Adressen
Positiv: Wir hatten einen Renault Megane. Super großes Auto mit viel Kofferraum. Leider haben wir das Fahrzeug auf Reserve erhalten und mussten es erst mal tanken. Fahrzeug war sauber bei der Übergabe.
Positiv: Net und freundlich
Positiv: Es lief alles schnell und unkompliziert. Kleine Kratzer am Auto sind eher von Vorteil, da jeder weitere in den markierten Bereichen unkritisch ist.
Positiv: Schneller, freundlicher Service
Negativ: Türkischer Fiat mit >100Tkm, vielen Beulen und muffeligem Geruch.
Negativ: Das KFZ hatte Probleme mit den Bremsen, musste getauscht werden. Dieses klappte unkompliziert und relativ schnell....
Positiv: Araç daha yeni olabilirdi.
Positiv: Service
Positiv: Nichts. Hat mir gefallen es war eien absolute Frechheit
Negativ: Alles hat mir nicht gefallen er hat und für die Reinigung 400 tl bezahlen lassen
Positiv: Super, nur zu empfehlen! Top Service, obwohl ausversehen fehlerhaft gebucht, wurde vor Ort alles problemlos gelöst!
Positiv: Nichts
Negativ: Vorsicht beim Buchen von Mietwagen bei diesen Unternehmer. Ich hatte 89.€ Kaution gezahlt und für ab 12.00 gebucht. Aber unser Flugzeug ist um 18.00 Uhr gelandet. Als wir dort angerufen haben war ein sehr unfreundlichen und arroganter Mann am Telefon und hat gesagt das er das Fahrzeug schon weiter vermietet hat und das die Kaution hinfällig ist. So mussten wir bei einen anderen Unternehmer ein Fahrzeug erneut Mieten. Die 89€ waren weck .!VORSICHT BEI DIESEM UNTERNEHMER EIN FAHRZEUG ZU MIETEN !
Negativ: Wir haben ein anderes auto bekommen als geplant fiat fiorina. Das auto war nicht sauber. Das auto hat zwei Tage später an den Radachsen Geräusche gemacht. Scheibenwischer waren abgenutzt Wischwasser war leer. HGS Gebühren (Mautgebühren) sollen angeblich 2 Wochen später per Mail kommen dann soll die kosten von der Kaution abgezogen werden was komisch. Weil man eventuell nach 2 Wochen nicht weiss welche strecken man benutzt hat.Übergabe am Parkplatz kein Schalter !!!
Positiv: Der Mitarbeiter ,der mich von Flughafen abgeholt hat , war sehr nett und freundlich und hat alles schnell und unkompliziert geregelt . Der Wagen war sauber und neu . Bei Abgeben hat ein anderer Mitarbeit den Wagen abgenommen, er war schnell genervt Vielleicht war es wegen Kommunikation Schwierigkeit oder weil es um 3 Uhr nacht ist Der Wagen war 2/3 voll und wurde so ohne Probleme abgegeben Insgesamt war alles sehr gut
Positiv: Die einfache und unbürokratische Übernähme und Abgabe am Flughafen ohne Transfer zur Übergabe ausserhalb.
Negativ: Keine faire Tankregelung. Warum kann hier nicht wie sonst überall ausserhalb der Türkei üblich nicht fair voll/voll gehandhabt werden? Das ist wirklich zum Nachteil von mir als Kunden.
Positiv: Ich war sehr zu Frieden
Positiv: Super guter Service !! Danke dafür
Positiv: Hat alles perfekt funktioniert. Übergabe war problemlos. Allerdings ist das jetzt drei Tage her - ich weiß nicht, ob und was da noch kommt. ich hoffe nix;-)
Positiv: pünktlich
Negativ: Vermieter extrem unseriös, wurden vom Flughafen abgeholt und zu einer Tankstelle gefahren, wo wir die Dokumente unterzeichnen sollten. Kreditkartendaten vollständig (inkl. CVV) kopiert, ohne vorherige Einverständnis. Unter großem Druck versucht Versicherung aufzuschwatzen. Bezahlung nicht wie vereinbart in Euro möglich. Leer/leer Tankregelung. Abgabe dann in einem Vorort, nicht am Flughafen. Versuch uns eine Gebühr fürs Waschen aufzudrücken, obwohl das Auto gewaschen (besser als bei Erhalt) war
Negativ: Der Vermieter hat mir eindrücklich versucht, eine weitere Versicherung zu verkaufen. Das Auto hatte kaum PS.
Positiv: Toller schneller Service und sehr freundlicher Mitarbeiter..so unkompliziert haben wir noch nie gemietet. Danke
Positiv: Gebuchtes Auto war nicht verfügbar, also erhielten wir für 16 Tage ein fast neues Auto einer höheren Klasse. Problemlose Abholung und Abgabe. Es bietet sich an vorab eine eSim für Internet in Türkei anzuschaffen, da man die angegebene Nummer anrufen muss, damit die den Wagen zum Airport bringen.
Positiv: Wagen wurde zugestellt zum Hotel und auch da wieder abgeholt für 2 x42 Euro extra Pünktlichkeit bei Zustellung war sehr gut
Negativ: Circular als Subunternehmer hatte kein Kartenlesegerät mit und hat Daten notiert, auch CVR Nummer Abholung erfolgte nicht pünktlich und gemeinsam, sondern 2 Std zu spät, so dass persönl. Übergabe nicht erfolgte Navigationsgerät hat im Auto gefehlt
Positiv: Gutes Fahrzeug
Negativ: Wollte zusätzliche Reinigungsgebühr erheben. Habe aber nach langer Diskussion nicht zahlen müssen
Positiv: Der Mitarbeiter hat mich am Flughafenausgang empfangen.
Positiv: Alles super verlaufen, toller Service alles zu unserer Zufriedenheit!
Positiv: nichts
Negativ: Zustellgebühr einfach verdoppelt, erst auf Nachfrage richtig gestellt ( Betrug) Sitze mit Flecken übersät hatte schon im Herbst in Marmaris gro0ße Probleme mit der Firma, musste Auto zurückgeben, da absolut verkehrsuntüchtig
Positiv: Preis war in Ordnung
Negativ: Das ich zum Schluss 10 Euro für innen Reinigung bezahlt habe
Positiv: Einfach alles.
Positiv: freundlicher Service, unkomplizierte Abwicklung, einschließlich Rückgabe. Solider Wagen.
Negativ: Es war nicht einfach einen Treffpunkt zu finden (am Schalter eines anderen Anbieters erhielten wir freundlich Unterstützung), da das Büro und der Mietwagen einige Km von Flughafen entfernt waren. Der Wagen war ein älteres etwas "mitgenommenes" ,nicht sehr sauberes Modell ohne Komfort, aber durchaus verkehrstüchtig!
Positiv: Schnell und unkompliziert, ich miete dort bereits seit rd. 4 Jahren ca. 2/3 Mal pro Jahr und bis auf eine Kleinigkeit bzgl. der Fahrzeuggröße (gab im Nachhinein eine Gutschrift) war immer alles top.
Positiv: Kann ich leider absolut nicht empfehlen. Man wurde gezwungen eine zusätzliche Versicherung abzuschließen, obwohl man eine Vollkaskoversicherung ohne SB hat. Begründung war, dass man bei der Versicherung in Vorkasse treten müsse. Des Weiteren würde uns eine schlechtere Fahrzeugklasse gegeben. Geld gab es aber nicht zurück, trotz Anfrage. Check24 war dafür sehr hilfsbereit!
Positiv: Sehr nette Mitarbeitern
Positiv: Mitarbeiter sind sehr freundlich
Negativ: Auto hat kein Inspektion gehabt.ohne Motor öl abgegeben...ich müsste 2.5 liter öl am Werkstatt nachgefüllt. Ich habe einfach Glück gehabt.
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung Nettes Personal
Positiv: Zeitnahe Abholung bei Übergabe als auch bei Abgabe des Autos.
Negativ: Tank war bei Übergabe nicht wie vereinbart voll. Faire Tankregelung!!!
Positiv: gar nichts
Negativ: Auto mit Haftpflicht-, Vollkasko- und Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung +Zusatzschutz für Glas,Reifen Unterboden und Dach für 270 € für 11 Tage gemietet trotzdem wurde mir Prämiumschutz für 87 € angedreht. Sie sagten mir sonst müßte ich bei einem Unfall von 300 bis 3000 € Selbstbeteiligung bezahlen. Damit habe ich 365 € für 11 Tage bezahlt. Warum habe ich Vollkasko Auto gemietet , wenn ich auch noch Prämiumschutz dazu zahlen muß. Ist das überhaubt üblich???
Positiv: Kann ich nur Empfehlen!
Positiv: Nichts
Negativ: Der Vermieter hat uns kein Sicheres Fahrzeug zur Seson winter (ohne winterreifen) Geliefert, Hinzu wurde versucht penetrant uns eine zusatzversicherung abzuschließen was wir nicht taten da wir über das portal eine versicherung abgeschlossen haben. Uns wurde angeboten winterreifen bei dem gebuchten fahrzeug zu montieren dies aber gegen eine leistung von 200€ als ich angefragt hatte ob es der gleiche Fahrzeug dann ist stelle es sich heraus das der Vermieter uns ein Fahrzeug anderer Klasse aufzwige
Positiv: Wie immer ein reibungsloser Ablauf
Positiv: Der Service war wirklich sehr gut. Der Wagen war sehr sauber. Keine extra Versicherung wurde angedreht. Danke. Kann ich bis jetzt empfehlen. Warte nur noch auf meine Kaution. Soll 14 Tage dauern bis man die Kaution wieder bekommt. Sonst alles gut.
Negativ: Leider nicht gut, wir kamen im flughafen an habe den Mitarbeiter angerufen und er konnte kein Englisch haben darauf hin ca 30 min gewartet im Schnee bis wir abgeholt wurden und vor Ort hat man uns extra eine Versicherung verkauft obwohl das Auto voll Kaskoversicherung ist mit der Begründung die akzeptieren nur Mastekarte und kein Debit Master usw. Bezahlt und Fahrzeug bekommen, das Fahrzeug war nicht gut Die Reifen hatten kein Profil und es waren sommerreifen und es gab es einen Schneesturm.....
Positiv: Das Auto war ziemlich dreckig, als ob er unter einem Baum stand und die Blätter sich auf der Karosse gesammelt hätten. Des Weiteren war sehr viele Beschädigungen an der Betankung an der Motorhaube am Vorderkotflügel und am Kotflügel rechts und links vorhanden, so dass eine Zuordnung Nachhinein sehr, sehr schwierig war. Ich hoffe nicht, dass die Beschädigungen jetzt zu meinen Lasten fallen. Ich habe so viele Bilder wie möglich für mich gemacht aber schön war es nicht natürlich