
Delta Air Lines weitet das Angebot für kostenlosen Internetzugang an Bord auf internationale Flüge aus. Ab August werden Flugzeuge auf Strecken von und nach Deutschland mit der neuen Technik ausgestattet. mehr
AIR RENT-A-CAR ist eine Autovermietung mit mehreren Stationen in Kroatien. Diese befinden sich in den Städten und an den Flughäfen von Zadar, Rijeka, Split und Pula. Eine Flotte aus verschiedenen Mietwagen, darunter Kleinwagen, Kombis und Kleinbusse, steht Urlaubern zur Verfügung. Somit bietet der Vermieter gute Voraussetzungen für eine Erkundungstour durch die kroatischen Landschaften oder historischen Städte. AIR RENT-A-CAR legt großen Wert auf Flexibilität und ermöglicht die Zustellung und Abholung der Mietwagen an verschiedenen Standorten.
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Air.
Die Mietbedingungen von Air sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Air auf 1.493 Kundenbewertungen.
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Air an. Weiter Informationen zur Kaution bei Air finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Air ist aktuell nur in Kroatien aktiv (Stand 2025).
Air betreibt Stationen an neun Standorten in Kroatien (Stand 2025).
Delta Air Lines weitet das Angebot für kostenlosen Internetzugang an Bord auf internationale Flüge aus. Ab August werden Flugzeuge auf Strecken von und nach Deutschland mit der neuen Technik ausgestattet. mehr
Positiv: Tres bon service,personel gentille.imppicablevoiture
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung zu später Stunde.
Positiv: Das personal war sehr hilfbereisch
Negativ: Scheibenwaschanlage war komplett leer bei Abholung.
Positiv: Nicht kleinlich bei kleinen Lackschäden
Negativ: 1.Angeblich muss das Auto clean and propper abgegeben werden. Wir lehnten eine Autowaschanlage auf unsere Kosten ab. 2.Der Tank stand bei Übernahme auf Reserve und könnte auch so abgegeben werden. Dies führt zu einem gewissen Streß beim Losfahren und übrige Tankfüllung bei Abgabe.
Positiv: War alles sehr professionell
Positiv: Schnell und ohne Probleme
Positiv: 100% Empfehlung. Mietwagen hatte 2000 km auf der Uhr. Neuwertiges Fahrzeug. Abholung und Rückgabe maximal unkompliziert.
Positiv: Guter Service
Negativ: Die Autos War anfangs etwas schwer zu finden Und das Auto hatte Max 60ps hätt ich das vorher gewusst würd ich ein anderes Auto nehmen
Negativ: Das Auto welches wir in Marrakesch erhalten haben hatte nur eine 30 Tage Zulassung. Sie lief auf hälfte der Mietzeit ab, ohne, dass sich jmd um uns gekümmert hat. Nachdem ich den Vermieter darauf hinwies sollte ich mich auch noch um ein neues Kfz kümmern und nach Agadir fahren. Auf Rücksprache wurde uns ein anderes Kfz gebracht, welches verdreckt und nicht mehr verkehrssicher war. Am Ende der Mietzeit wurde noch versucht uns ein Schaden zu unterstellen. Alles in Allem eine Katastrophe!
Positiv: Das Bemühen, Lösungen zu finden. Leider mit Extrakosten von 200€
Negativ: …vorab nicht kommunizierte Sonderregelungen. U.a.: nicht ausreichen eines internationalen Führerscheins und die Notwendigkeit einer Kreditkarte mit PIN. Unzulängliche Sorachkenntnis - beschränkte Englischkenntnisse
Negativ: Bei dem gemietetem Fahrzeug MG ZS war die Hutablage schon durchgeknickt. Es kam dauenrd die Meldung, dass der Service am Fahrzeug sofort duchgeführt werden soll. Es fehlte der Notschlüssel an der Fernbedienung. Wir haben vergessen das Licht abzuschalten und konnten den Wagen nicht mehr öffnen. Es musste ein Servicemitarbeiter kommen. Wir haben dafür 50 Euro für die Öffnung des Fahrzeugs zahlen müssen. Bei der Abgabe wurde bemängelt, dass das Fahrzeug nicht suaber zurückgegeben wurde.
Positiv: schnelle, unkomplizierte Abwicklung
Positiv: Sehr netter und zuvorkommender Service
Negativ: Kaputtes Auto Viele Dellen Keine weitere Autos vorhanden, Pool zu klein an Autos. Keinen Stand im Parking Afadir Kein Büro im Parking in Fes
Positiv: Nett, unkompliziert und zuverlässig.
Negativ: Auto sehr gebraucht und dreckig von innen. Viele Schrammen und defekte innen und außen .Türe schließt nicht. Nicht betank und Tank restlos leer. , mussten an der nächsten Tankstelle tanken sonst wären wir liegen geblieben. .
Positiv: Waren sehr zufrieden A. war sehr nett. Alles unkompliziert. Vielen dank
Positiv: Alles in Ordnung. Übergabe war gut Rückgabe war gut.
Positiv: Übernahme ging schnell.
Negativ: Übernahme erfolgte auf dem Parkplatz, kein Schalter vorhanden. Man muss sich durchfragen. Auto mit vielen Kilometern, ohne Einparkhilfe.
Positiv: es war das schlechteste Auto, welche ich je bei einer Anmietung erhalten habe. Die Übergabe erfolgte mit eine kurzen Unterschrift auf dem Vertrag, beim Hinweis auf all die Schäden hiess es nur lapidar, dann machen Sie doch ein Video. Die Fahrzeugpapiere lagen im Auto, keine persönliche Aushändigung etc. Das Fahrzeug hatte einen starken Schaden auf der Vorderseite rechts, es löste sich permanent die Kunststoffabdeckung, so dass wir immer wieder anhalten mussten, um diese ein wenig zu fixieren,
Negativ: dieses taten wir, damit der Riefen nicht beschädigt wurde... Die Rückgabe war freundlich, das Deposit wurde gleich gutgeschrieben, die Schöden waren allesamt beklannt, aber ich würde nicht mehr bei Air Car mieten
Negativ: der Tank war leer
Positiv: Hilfsbereitschaft der Person am Schalter
Negativ: Zustand des Autos könnte etwas besser werden. Scheibenwischer waren alt und mussten ausgetauscht werden. Tankfüllung am Rande des roten Bereichs
Negativ: Das Auto war innen sehr schmutzig, vor allem die Polster. Außen war es gewaschen, aber nicht sauber. Obwohl ich ein Auto 3 Tage zuvor gebracht hatte, musste ich erneut die Überführungsgebühr bezahlen, das wurde diskutiert, konnte aber nicht erlassen werden. Das empfand ich als unfair
Negativ: Es gibt vor Ort KEINE faire Tankregelung. Der Tank war bei Abholung fast leer und auf Reserve. Und sollte so auch zurück gegeben werden. Dies ist fast unmöglich. Damit habe ich für Benzin über 20 Euro mehr ausgegeben als geplant. In der Buchung von Check24 steht jedoch ausdrücklich „faire Tankregelung“, dies war für mich wichtiges Auswahlkriterium. Welches vom Anbieter nicht erfüllt wird.
Positiv: Kommunikation war gut, wir wurden zum Auto gebracht, alles wurde uns erklärt. Mitarbeiter waren sehr freundlich
Negativ: Wartezeit am Büro, aber wir haben schon verstanden, dass es nicht schneller gehen konnte. Somit war alles gut.
Positiv: Nichts
Negativ: Der Mitarbeiter war überheblich, schnippisch, unfreundlich und nicht hilfsbereit. Das Auto war aussen schmutzig, innen sehr schmutzig. Kein Wischwasser, Luftdruck vorne rechts viel zu nieder. Anzeige: sofortiger Service notwendig. Einige elektronische Programme (ESP …. funktionierten nicht.
Positiv: Service war sehr gut. Abwicklung vor Ort war gut. Personal war sehr freundlich.
Negativ: Tankfüllung war nicht voll. Tankfüllung war nur zu Hälfte betankt worden. Es ist sehr schwer ein Fahrzeug mit einer halben Füllmenge zu betanken und zurückzugeben. Verstehe nicht wieso die Autos nie voll betankt werden….!
Negativ: Das Auto das ich gemietet habe stand nicht zur Verfügung. Das Auto war nicht getankt. Es war Feiertag und ich musste erstmal eine Tankstelle finden:-( Die Handbremse des Fahrzeugs war außer Betrieb.
Positiv: Keine Wartezeiten beim Abholen und Zurückbringen
Negativ: Fahrzeug war grundsätzlich in Ordnung, hatte aber einen Unfallschaden am Heck, der dazu geführt hat, dass nach der ersten Fahrt das Kofferraumschloss nicht mehr funktioniert hat. Dadurch ist die komplette Zentralverriegelung ausgefallen. Seitens Air Car gab es keinen Support [...] Wir mussten die Reparatur selbst organisieren und auf eigene Kosten durchführen lassen, um unsere Reise fortsetzen zu können. Fazit: sobald es zu einem Problem kommt, ist man verraten und verkauft.
Positiv: Nichts
Negativ: Der Zustand und die Sauberkeit des Wagens war sehr schlecht. Das Auto hatte viele auffällige Kratzer und hatte auch einen Unfall gehabt.
Positiv: Schnelle unkomplizierte Abwicklung bei Abholung und Abgabe
Negativ: Der Wagen war in einem desolaten Zustand. Unfallwagen, überall Schrammen, verbeult… Abgabe war kein Schalter sondern der Kofferraum eines Autos
Positiv: Freundliche Betreuung
Positiv: Mietwagen Übergabe und Abgabe waren unkompliziert, das Auto war top, kann ich weiterempfehlen.
Positiv: Service Top und Mitarbeiter war nett.
Positiv: Faire Behandlung
Positiv: Der Vermieter hat stark versucht, mir eine zusätzliche Versicherung zu verkaufen, obwohl ich bereits ausreichend abgesichert war.
Negativ: Vereinbarte Tankregel voll-voll wurde in leer-leer geändert mit der Bemerkung, das sei besser für den Vermieter. Wartungszustand war schlecht, Bremsen quietschten laut, Ölwechselanzeige leuchtete unsinnig. Vermieter war telefonisch nicht erreichbar.
Positiv: Top Jungs am Schalter. Schon das zweite Mal bei denen gebucht und würde es wieder tun.
Negativ: Vergisst bloß nicht eure Kreditkarte mitzunehmen! Ansonsten kostet euch das richtig Geld... Einziges Manko war, dass das neue Auto kein Tempomat hatte. Bei 2000km Fahrt hätte ich es gerne genutzt.
Positiv: Das Auto war nicht super sauber von innen und hatte außen einige Macken. Die wurden aber alle dokumentiert und wir hatten kein Problem damit. Die Männer am Schalter haben Englisch gesprochen. Die Kaution habe ich bei Abgabe des Wagens sofort wieder bekommen. Ich würde wieder einen Wagen mieten.
Positiv: Personal war nett und höflich
Negativ: Fahrzeug war alt und hatte viele Beschädigungen. Anstatt eines vollen Tanks, würde das Fahrzeug mit leerem Tank übergeben
Positiv: Preis wurde angepasst, nachdem die Abholung außerhalb der Öffnungszeiten doch nicht geklappt hatte. Das Fahrzeug war in Ordnung.
Negativ: Abholung außerhalb der Öffnungszeiten war doch nicht möglich. Die Rückgabe war katastrophal. Aufgrund Ramadan hatte die Station schon um 14:30 Uhr geschlossen anstatt 18:30 Uhr. Wir wurden darüber überhaupt nicht informiert. Die an der Tür angegebene Telefonnummer war erst nach mehreren Versuchen erreichbar. Letztendlich musste ich das Fahrzeug am Flughafen zurückbringen. Sowas hatte ich wirklich noch nie gehabt.
Positiv: Das Büro von den Jungs war ein Auto, wo sie schon alle Daten bereit hielten, als ich ankam. Das hat mir sehr gut gefallen. Die Abwicklung war schnell erledigt und ich konnte losfahren.
Positiv: Sehr freundlich und hilfsbereit.
Positiv: Ging schnell auch die rückgabe
Negativ: Kreditkarte für die kaution muss vom fahrer sein
Positiv: Freundlich. Professionell. Alle Fragen beantwortet.
Positiv: Unkompliziert
Positiv: Das Auto hat seine Dienste getan - 200 km quer durch Marokko.
Negativ: Extrem unfreundlicher und maulfauler Mitarbeiter (ein anderer war übrigens sehr freundlich, aber der war nicht für uns zuständig). Kein "Guten Morgen", keine Erläuterungen, dafür extrem langsam und kompliziert. Keine Empfehlung! Außerdem entgegen der vertraglichen Vereinbarung kein voller Tank
Positiv: SERVICE
Positiv: Keine zusätzlichen Versicherungen oder ähnliches wurden aufgeschwätzt.