Sie sind hier:

Ace Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Ace

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Ace

31%Weiterempfehlung
2,4 5
Gesamtbewertung
223 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Peter B.
Positiv: die Rückgabe Negativ: niemand am Flughafen kannte den Vermieter. Erst lange Telefonate mit ...

Der Autovermieter Ace

Der neuseeländische Autovermieter Ace Rental Cars vermietet seine Mietwagen an sieben Standorten auf beiden Hauptinseln des Landes. Darunter sind sowohl zentrumsnahe Stationen als auch Büros an den Flughäfen von Auckland und Wellington. Mittlerweile können auch Australien-Reisende an acht verschiedenen Stationen sowohl an der Ost- als auch Westküste Leihwagen erstehen. Die Neuseeländer achten streng darauf, dass ihre Autos exzellent gewartet sind – alle Standorte verfügen über voll ausgestattete Kfz-Werkstätten mit qualifizierten Mitarbeitern. Zudem können sich Kunden auch mit allgemeinen Fragen und für Reisetipps an die Angestellten des Unternehmens wenden.

Kundenmeinungen zu Ace

2,4
Ace223 Bewertungen
2,4 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    13%
  • 4 Sterne : 
    17%
  • 3 Sterne : 
    11%
  • 2 Sterne : 
    15%
  • 1 Stern : 
    42%
Peter B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Mallorca (Palma de Mallorca)
Bewertung von Peter B. für den Vermieter Ace:
13.05.2019
Positiv: die Rückgabe

Negativ: niemand am Flughafen kannte den Vermieter. Erst lange Telefonate mit der Hotline konnte dann weiterhelfen.
Joachim T.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Joachim T. für den Vermieter Ace:
06.05.2019
Positiv: Die Rückgabe unseres Mietwagens bei Goldcar / Rhodium ist zu unserer Überraschung völlig unproblematisch verlaufen. Inzwischen hat Rhodium die Bestätigungen geschickt, dass der Pkw in Ordnung war.

Negativ: Als reine Schikane haben wir empfunden, dass wir bei der Abholung unseres Mietwagens eine Wartezeit von 1:50 Stunden hatten. Fälschlich war auf dem Voucher als Abholzeit 16:00 angegeben. Tatsächlich ist unser Flug um 14:00 in Palma angekommen. Was wir nicht wussten noch ahnten: Auf einem kleinen Aushang informiert Goldcar darüber, dass Pkw erst 10 Minuten vor der angegebenen Abholzeit abgeholt werden können. Nach geschätzt 15 Mallorcaflügen und einer entsprechenden Anzahl von Mietwagenbuchungen war dies für uns eine unerwartete Erfahrung. Angeboten wurde uns für 60 € ein Upgrade auf ein höherwertiges Modell plus Flughafengebühr, zusammen 100 €. Auch dem Check-24-Team auf dem Flughafen ist es nicht gelungen, die Goldcar-Leute umzustimmen. Am Ende konnten wir um 16:00 das Mieten des ursprünglich gebuchten Autos starten. Angeblich stand dieser Pkw um 14:15 noch nicht zur Verfügung. Wir haben den Pkw auf seinem Standplatz im Parkhaus vorgefunden; er machte nicht den Eindruck, kurzfristig bewegt worden zu sein. Also alles reine Schikane und der Versuch der Geschäfte-Macherei. In die gleiche Kategorie gehört der Versuch, uns zum Abschluss einer Full-Cover-Versicherung zum Preis von 261,95 € zu bewegen, obwohl unser Mietwagen über Check24 perfekt abgesichert war. Zusammenfassend: Wisecars / Goldcar oder Rhodium werden wir künftig meiden.
Helmut M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Helmut M. für den Vermieter Ace:
02.05.2019
Positiv: Alles in Ordnung

Negativ: Die Wartezeit am Schalter
Marius S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Marius S. für den Vermieter Ace:
28.04.2019
Negativ: Mega unfreundliche Dame am Abholschalter. Wollte uns extra Versicherung für viel Geld aufschwatzen, weil wir das aber abgelehnt hatten, würde sie extrem unfreundlich!
Walter M.
2 von 5 Sternen
Abholort: Sevilla
Bewertung von Walter M. für den Vermieter Ace:
28.03.2019
Positiv: Gefallen hat uns die einfache Erreichbarkeit des Anbieters und der kurze Weg zur Übergabe.

Negativ: Nicht gefallen hat uns, dass wir noch alle möglichen Versicherungen abschliessen sollten, um gegen alle möglichen Eventualitäten versichert zu sein wie: Plattfuss, Kratzer, Spiegel, etc. Was im Einzelnen mit 2 Bis 300 Euro hätte berechnet werden sollen. Da wir dies nicht wollten, würde die Kreditkarte mit einem Betrag von 1200 Euro geblockt. Wir sollten so wohl doch noch die Versicherung abschliessen. Haben wir nicht und letztendlich hat alles geklappt und der Wagen ist ordentlich übergeben worden.
Wera H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Sevilla
Bewertung von Wera H. für den Vermieter Ace:
23.03.2019
Positiv: nichts

Negativ: die station war nicht auffindbar, eine Unverschämtheit gegenüber dem Kunden. Mussten uns mühsamst durchfragen, bis wir dann bei Goldcar "landeten". Nie mehr würde ich diesen Vermieter wählen. Es ist sowieso äußerst dubios, dass sich hinter einem anbieter noch mehrere lokale anbieter "verstecken". Man weiss letztendlich nicht wen man gebucht hat. Sehr bedenklich!!!!!! Das ist am Rande der Legalität.
Karl-Heinz Z.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Karl-Heinz Z. für den Vermieter Ace:
02.03.2019
Positiv: Das Mietfahrzeug wurde über Goldcar ausgeliefert. Wir wurden von einem sehr freundlichen Mitarbeiter bedient.

Negativ: Das Fahrzeug war sehr schlecht zu finden, wir mussten nach einem Servicemann suchen und fragen, wo das Fahrzeug stehen könnte. Er mußte auch erst suchen.
Wir sollten nach Beschädigungen am Kfz nachsehen, war ohne Taschenlampe nicht möglich. Wir hatten keine dabei! Auf der checkliste waren Beschädigungen bereits eingetragen. Bei Tageslicht wurden aber auch keine zusätzlichen erkannt. Wäre nur blöd, wenn welche vorhanden gewesen wären, da eine Bestätigung hätte nicht erfolgen können ohne nochmals zurückzufahren.
Das Mietfahrzeug war nicht sauber, Fenster innen nicht geputzt, es waren noch Klebereste in Höhe des Fahrer-Blickfeldes vorhanden.
Mathias R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Barcelona
Bewertung von Mathias R. für den Vermieter Ace:
05.02.2019
Positiv: Der Mitarbeiter vom Goldcar Schalter war sehr bemüht.

Negativ: Keinerlei Info, wo man ace im Terminal findet! Unzumutbar, nie wieder!
Bernhard B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Mallorca Flughafen
Bewertung von Bernhard B. für den Vermieter Ace:
31.01.2019
Positiv: absolut nichts

Negativ: bin eindeutig betrogen worden, wieder mal GOLDCAR
Annika S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Adelaide
Bewertung von Annika S. für den Vermieter Ace:
15.01.2019
Positiv: preiswert, schnell, gut
Frank L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Valencia Flughafen
Bewertung von Frank L. für den Vermieter Ace:
07.01.2019
Negativ: Den Schalter für ACE gibt es gar nicht. Er ist bei Goldcar mit integriert. Muss man erstmal wissen, sonst kann man bei jedem Schalter mal nachfragen, wo den der Vermieter ACE ist.
Juergen P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Juergen P. für den Vermieter Ace:
05.01.2019
Negativ: Check 24 nennt als Anbieter Wisecars und als Vermieter ACE. Dass die Mietstation tatsächlich Goldcar ist, muss man erst kompliziert herausfinden. Im Kleingedruckten unter Sondervereinbarungen steht Vermieter Rodium. Dann muss man noch wissen dass Rodium = Goldcar ist. Hier sollte unbedingt Klarheit geschaffen werden.
Dirk O.
1 von 5 Sternen
Abholort: San Jose
Bewertung von Dirk O. für den Vermieter Ace:
02.01.2019
Negativ: Der Vermieter wollte uns den Wagen nicht für den vereinbarten Preis aushändigen. Erst nach mehreren Telefonaten mit Deutschland, wurde das Auto uns ausgehändigt.
Martin S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Martin S. für den Vermieter Ace:
02.01.2019
Positiv: Sehr kurze Wartezeit beim Goldcars-Schalter.

Negativ: Der Schalter war überhaupt nicht im Terminal oder außerhalb zu finden - erst ein Mitarbeiter eines anderen Anbieters hat uns darauf hingewiesen, dass ACE zu Goldcars gehört und wir zum Goldcars-Schalter außerhalb des Terminals gehen müssen. Ich halte dass für Betrug, da ich extra mehr bezahlt habe um den Schalter direkt im Flughafen zu haben und dann ist der richtige Schalter nicht mal außerhalb des Flughafens gleich zu finden!
Axel B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Axel B. für den Vermieter Ace:
17.12.2018
Negativ: Es war nicht ACE, sondern Rhodium und dann Goldcar !!!!!
Das Auto hatte eine dicke Beule in der Fahrertür, die nicht auf der Schadensliste stand.
Es fehlte Verbandszeug, und es gab bei Goldcar auch keins auf Nachfrage.
Christoph E.
3 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Christoph E. für den Vermieter Ace:
14.12.2018
Negativ: das Auto war alt und gab deutliche Geräusche bei mehr als 100 km/h im Fond von sich. Scheibenwischerflüssigkeit war nur 1/2 voll. bei der Rückgabe gibt man nur den Schlüssel ab und kann niemandem sagen was nachgesehen werden sollte. Reifenprofil am Limit!
Auto war letztlich von Goldcar.
Helmut N.
1 von 5 Sternen
Abholort: Gran Canaria Flughafen
Bewertung von Helmut N. für den Vermieter Ace:
11.12.2018
Negativ: Schalter im Airport war nicht zu finden . Nach vielen Erkundigungen wurde ich an div. Schalter geschickt, ohne Ergebnis.
Erst ein Anruf in München hat mich weiter gebracht.

Sehen sie sep mail - Korespondenz nach Abholung.
Volker R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Volker R. für den Vermieter Ace:
11.12.2018
Positiv: Leider wurde uns eine Versicherung untergeschoben, die wir weder haben wollten noch über die man uns aufgeklärt hat. Sie wurde uns als Kaution und mit Rückerstattung nach Rückgabe des Pkw benannt, dem war aber nicht so. Also Vorsicht am Schalter und alles zeigen und genau erklären lassen

Negativ: Auf diese unlautere Art und Weise eine Versicherung zu verkaufen, die man nicht haben will und auf deren Verzicht auf den vorgelegten Check24 Unterlagen hingewiesen wird. Leider auch im Nachhinein kein Entgegenkommen oder Kompromissbereitschaft von Wisecars. Für uns nie wieder dieser Anbieter
Oliver J.
1 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas Flughafen
Bewertung von Oliver J. für den Vermieter Ace:
06.12.2018
Negativ: Man ist wieder bei goldcar und das wolltenWir nie wieder. Da wir immer wieder Ärger mit Goldcar hatten. Wir hatten die vergangenen Jahre absichtlich diesenAnbieter gemieden. Dies wollten wir auch diesen Urlaub und buchten extra Ace- diese gehören aber zu wisecar. Wisecar wiederum zu Rhodesium und dies ist direkt goldcar. Somit landeten wir wieder am Goldcar Schalter. Wie gewohnt unfreundliches Verhalten mit aufdringlichem Versuch wieder eine Zusatzversicherung verkaufen zu wollen. Nachdem wir dies nicht taten wurde der Ton noch mal unfreundlicher und eine Kaution von 1300 € fällig. Ohne das Auto gesehen zu haben sollten wir wie immer bei Gold Car unterschreiben dass das Auto keine Kratzer oder Dullen hat- UNGESEHEN!! Ich sagte dass ich dies nicht unterschreiben werde, erst nachdem ich das Auto gesehen habe. Da wir genauso vor Jahren um die Kaution gebracht wurden. Als wir damals das Auto holten war ein langer Kratzer an der fahrertüre und ich fuhr direkt zur Ausgabe. Dort sagte man mir dass ich dies selbst verursacht habe. Der Wagen war bis vorhin in Bestzustand.
Goldcar ist und bleibt ein Vermieter den es zu meiden gilt. Nicht umsonst hat er es durch seine negative Unternehmenskultur ins TV geschafft.
Also aufpassen ACE oder wisecar oder Rhodium!! Man landet wieder bei goldcar. Nicht umsonst werden sie dieses Namen- Firmengeflecht erstellt haben, da nicht nur wir goldcar mieden. Buche ich ace vermute ich nicht bei goldcar wieder zu landen. Furchtbar!!
Gerhard D.
1 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Gerhard D. für den Vermieter Ace:
29.11.2018
Positiv: Das Fahrzeug war fast neu (7000km)

Negativ: Das Abholungsprocedere war eine Zumutung durch die erforderliche Suche nach dem Vermieter, gefolgt von einer gestressten und unfreundlichen Sachbearbeiterin
Volker D.
1 von 5 Sternen
Abholort: Marseille Flughafen
Bewertung von Volker D. für den Vermieter Ace:
20.11.2018
Negativ: Betrug - ohne angebotene Vrsicherung wird 1535 Euro deposit der Kreditkarte verlangt. man wird gefragt ungesehen zustand des autos zu unterschreiben. name auf buchung stimmt nicht mit name vorort ueberein. rueckgabe auto shr unfreundlich. nie wieder
Rainer S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Split
Bewertung von Rainer S. für den Vermieter Ace:
14.11.2018
Positiv: Die von Check24 vorbereiteten Papiere haben mir sehr geholfen.

Negativ: Vermieter wollte vor Ort mehr Geld, als in meinem Vertrag angegeben. nach Ablehnung, habe ich die Konditionen wie bei Check24 gebucht bekommen.
Horst M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Horst M. für den Vermieter Ace:
13.11.2018
Positiv: Keine lästigen Nachfragen über zusätzliche Versicherungen usw.

Negativ: Obwohl ich eine skizzenhafte Darstellung des Autos mit zahlreich angekreuzten Schäden erhielt, wurde mein Hinweis auf ein Loch im Dach, welches offensichtlich schon alt war, man sah es an der teils sich auflösenden Verklebung, nicht in die Zeichnung als weiterer Schaden eingetragen, sondern fotografiert mit dem Hinweis, das wird auf den Computer übertragen.
Allerdings gab es bei der Rückgabe auch kein Problem damit.
Velicko P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Split
Bewertung von Velicko P. für den Vermieter Ace:
08.11.2018
Positiv: Die Mitarbeiter bei Abholung und Rückgabe des Mietwagens.

Negativ: Die suche nach Ace Schalter. Dan die Mitarbeiterin am Schalter die war nicht kompetent mit ihre Erklärung verwirrt die Kunden Sie wollte unbedingt ein Versicherung verkaufen.Ich sagte ich brauche keine Versicherung sie antwortet dann kriegen sie keine Auto.Nach eine stunde Diskussion musste ich nachgeben, ich war auf diese Auto angewiesen so kämm ich zu eine zusätzliche Vollkasko Versicherung.
Georgios A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Athen Flughafen
Bewertung von Georgios A. für den Vermieter Ace:
08.11.2018
Positiv: alles

Negativ: alles
Detlev F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Detlev F. für den Vermieter Ace:
07.11.2018
Positiv: Service nach Unterschrift des Mietvertrages

Negativ: Info, dass Ace am Schalter von Goldcar zu finden ist hat gefehlt, daher irrten wir eine halbe Stunde durch die Ankunftshalle.
Jens Niels H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Jens Niels H. für den Vermieter Ace:
06.11.2018
Negativ: Unverschämter Mitarbeiter-sehr unfreundlich, vor allem als wir widersprachen und keine zusätzliche Versicherung abschließen wollten. Alles vorab abgedeckt bei Check24 und dem Sub-Vertragspartner Wisecars.
Uwe I.
4 von 5 Sternen
Abholort: Iquique
Bewertung von Uwe I. für den Vermieter Ace:
06.11.2018
Positiv: Sehr nettes Personal, sehr gute Einführung in das Fahrzeug, gute Tips zum Verhalten im Grenzgebiet zu Bolivien.

Negativ: Über CHECK24 war nur der Tarif garantiert. Anders als bei allen anderen Mieten war weder das Fahrzeug noch die Versicherung im Voraus uber den Voucher bezahlt, es müsste alles vor Ort bezahlt werden. So finde ich den Service nur mittelmäßig.
Peter F.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Peter F. für den Vermieter Ace:
06.11.2018
Negativ: Bei der Abholung wurde mir nochmal 180,00 Euro aufgerechnet ohne Ankündigung. Bei der langen Wartezeit und 2 Schlangen Menschen hab ichs leider zu spät gemerkt. Sonst haben sie immer versucht dir die Versicherungen nochmal zusätzlich zu den bereits abgeschlossenen aufzuschwatzen. Die Mallorca Mietwagen Mafia hat wieder gesiegt
Ulf G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Ulf G. für den Vermieter Ace:
05.11.2018
Negativ: Preis entsprach nicht dem gebuchten.
Marion S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Sevilla Flughafen
Bewertung von Marion S. für den Vermieter Ace:
05.11.2018
Positiv: Ausführliche Unterlagen von Check 24, alles gut erklärt, sogar Texte in 3 Sprachen, mit dem Inhalt, dass alle Versicherungen schon inclusive sind und man keine weitere benötigt- falls am Schalter vor Ort doch versucht werden sollte, einen Versicherungsschutz zu verkaufen.
Karl Günter S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Karl Günter S. für den Vermieter Ace:
04.11.2018
Positiv: nichts den Zustand des Wagens kann ich nicht beurteilen. Ich habe keinen bekommen.

Negativ: Die Angestellte am Schalter war unfreundlich, nicht wirklich daran interessiert, das Problem zu lösen. Angeblich hatten wir die falschen Papiere mit, was nachweislich auch im Nachhinein nicht stimmte, das Englisch war grottenschlecht und niemand am Schalter auf Mallorca, wo der Großteil der Anreisenden Deutsche sind, wurde hinzugezogen. Wir haben das bestellte und angezahlte Fahrzeug nicht erhalten, einen neuen Vertrag über ein anderes Fahrzeug ntürlich von Goldcar bis wir unsere Angelegenheiten mit Check 24 denn endlich geklärt hätten, lehnten wir wegen der deutlich erhöhten Kosten ab. Haben mit Mühe noch unseren eigentlich abgesagten Transferbus zum Hotel im Norden erreicht. Nicht auszudenken, wie es uns ergangen wäre, wenn wir mit Kleinkindern unterwegs gewesen wären. Nie wieder.
Michael K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Nizza Flughafen
Bewertung von Michael K. für den Vermieter Ace:
02.11.2018
Positiv: Auto war recht neu und mit Navi, Abgabe schnell u unkompliziert

Negativ: Lange Wartezeit bei Abholung, viele Kratzer bei Abholung nicht registriert, ACE kaum zu finden / ausgeschildert
Angela D.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Angela D. für den Vermieter Ace:
01.11.2018
Positiv: der Preisvergleich war gut und sehr günstig.

Negativ: ACE Vermieter wurde über Wisecars als Anbieter vermittelt, das Auto bekam man schlierßlich bei Goldcar/Rhodium .
Die versuchten uns noch eine extra Versicherung zu verkaufen, obwohl wir alles Vollkasko incl. von ACE gebucht hatten, dafür mussten wir dann statt 113,29€! 132,84€ zahlen plus eine echte Abbuchung von der Kreditkarte von 1530,00€! Die soll Ende Nov. zurückgebucht werden, mal sehn, was wird...
René B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von René B. für den Vermieter Ace:
01.11.2018
Negativ: - schlechte Beschreibung zum Abholschalter
- zusätzliche Versicherung wurde uns untergejubelt
-bei Fahrzeugrückgabe wollten die Mitarbeiter kein Abgabeprotokoll erstellen
- 2 Wochen nach unserem Urlaub wurde mir noch immer nicht das Geld für die Tankkaution zurückerstattet
Robeer L.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Robeer L. für den Vermieter Ace:
01.11.2018
Positiv: Relativ einfache und unkomplizierte Rückgabe - Kein Übernahmeprotokoll, Kontrolle der Tankanzeige bzw. der schon existierenden oder neuer Schäden (wird empfohlen davon Bilder selbst zu machen auch von den Schäden oder Zustand des Autos bei Abgabe falls es zu Unstimmigkeiten kommen sollte)
freundliche Mitarbeiter am Schalter im Parkhaus /Abholstation!

Negativ: Schalter im Flughafen: Mitarbeiterin war nicht sehr freundlich - wahrscheinlich nicht IHRE arbeitszeit (07:00) - man musste einige Zeit warten, bevor jemand von der anderen Seite des Schalter, welche in den Gepäckabholbereich hinein auch offen ist, rüber kommt zum Bereich in der neutralen Zone - die Kreditkarte wurde mit einem Betrag für einen vollen Tank von 166€ blokiert (Fiat Panda), obwohl die laut Vertrag nicht so vorgesehen ist - man kann den Kunden nicht vertrauen, dass er den Wagen vollgetankt zurück gibt (Antwort der Mitarbeiterin) - eine "normale" Diskussion mit der Mitarbeiterin war nicht möglich, da gleich gedroht wurde keine Auto zu bekommen - man sollte sich mit dem Vermittler (check24) in Verbindung setzten, war ihr Rat! - die Kreditkarte wurde weiterhin auch mit 1000€ blockiert als SB für die Versicherung (ist aber normal, wenn auch nicht in dieser Höhe) - ACE cars gehört bzw. läuft unter Gold Car /Schalter , Autos bekommt man von Gold Car - diese haben leider auch schlechte Bewertungen - das gebuchte Auto sollte AC haben, hatte es aber nicht, von mir auch zu spät bemerkt. Schäden waren nicht genau plaziert auf dem Übergabeprotokoll und mussten nachgebessert werden. Frontscheibe war von innen verschmiert - gut und nachteilig sichtbar bei Sonneneinstrahlung! Mietpreis war geringfügig höher als im Vertrag!!

- am abholschalter und rückgabe schon besser
es war auch kein auto mit klimaanlage wie gebucht, sondern OHNE - ist mir aber erst am rückgabetag /rückreise zum flughafen aufgefallen! ok, mein versehen, hätte ich gleich kontrollieren sollen bei der übenahme..!
trotzdem ein manko!
Thomas W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Nizza Flughafen
Bewertung von Thomas W. für den Vermieter Ace:
31.10.2018
Negativ: Es wurde eine zusätzliche Versicherung notwendig obwohl ich bereits ein Sorglos Paket hatte.Das kostete 178 Euro , am Ende mehr als die Miete für den Wagen.
Urs J.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Urs J. für den Vermieter Ace:
31.10.2018
Negativ: Noch besser kennzeichnen,dass der Vermieter nicht ACEist sondern Goldcar. Sonst alles bestens!!!
Christopher H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Christopher H. für den Vermieter Ace:
31.10.2018
Negativ: Folgendes wurde nicht bei der Abholung und Vorlage beachtet. Somit habe ich höhere Kosten, die noch nicht erstattet wurden.

Sehr geehrte Damen und Herren, in meiner Buchung über CHECK24 sind bereits folgende Versicherungsleistungen enthalten:Vollkasko ohne Selbstbeteiligung (Im Schadensfall bekomme ich meine Selbstbeteiligung erstattet.)Haftpflichtversicherung:- Personenschäden: Mindestens 70,0 Mio. EUR- Sachschäden: Mindestens 15,0 Mio. EURReifen, Glas, Dach, UnterbodenEine zusätzliche Versicherung für die bereits enthaltenen Leistungen möchte ich daher nicht abschließen. Vielen lieben Dank.
Beat S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Nizza Flughafen
Bewertung von Beat S. für den Vermieter Ace:
31.10.2018
Negativ: -Nicht sehr hilfsbereite und freundliche MA
-Falsche Angaben zum Mietvertrag
-Auto in einem schmutzigen Zustand
Kerstin Jasmin P.
3 von 5 Sternen
Abholort: Alicante Flughafen
Bewertung von Kerstin Jasmin P. für den Vermieter Ace:
30.10.2018
Positiv: Das Auto war gut.

Negativ: Unerklärliche Zusatzkosten. Sehr hoher Kreditkartenbelastung für den Unfallfall nur damit man vor Ort eine Vollkaskoversicherung abschließt obwohl man daheim Vollkasko gebucht und bezahlt hat. Wagen hatte bei der Übergabe mehr Kratzer als vermerkt. Bei der Rückgabe hat kein Mitarbeiter zusammen mit mir das Auto geprüft. Wenn es dumm läuft, werden einem dann Schäden berechnet die man gar nicht hatte.
Kristin K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malta Flughafen
Bewertung von Kristin K. für den Vermieter Ace:
30.10.2018
Negativ: Ich habe bewusst den Mietwagen beim teureren Anbieter Ace gemietet, da ich den sehr schlecht bewerteten Anbieter Goldcars vermeiden wollte. Am Ende war Gold Cars dann doch der Vermieter. Ich wurde relativ unfreundlich behandelt und habe ein Auto bekommen bei dem sich der Kofferraum nicht öffnen ließ. Außerdem ärgere ich mich über den Aufpreis, den ich für Ace bezahlt habe. Dann hätte ich ja gleich bei Goldcars mieten können und mir einige Euro sparen können. Außerdem hat man versucht, mir eine zusätzliche Versicherung auszuschwätzen.
Katrin L.
2 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Katrin L. für den Vermieter Ace:
30.10.2018
Positiv: Sauberes und gutes Auto

Negativ: Kein Service am Schalter, nicht gewillt Unterschiede zu erklären, die Mitarbeiterin ist direkt in Verteidigungsposition gegangen nur weil ich nicht verstand, was sie mir mitteilen wollte.
Auch wurde uns nicht erklärt wie wir mit einer Teilkasko umzugehen haben (Schaden markieren) oder wo die eingetragenen Schäden bestätigt werden müssen. Service also = 0
Michael H.
2 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Michael H. für den Vermieter Ace:
30.10.2018
Negativ: 1. ACE ist nicht selbst aktiv gewesen. Die Abwicklung erfolgte durch GOLDCAR : kein Deutsch, schlechtes Englisch, sehr gehetzter Mitarbeiter, Versuch weitere Versicherung zu verkaufen,

2. Der Wagen war sauber, aber eine Überprüfung bezüglich der geschätzten 20 Lackbeschädigungen war nicht möglich. Letztlich habe ich das gesamte Kfz gefilmt.

3. Rückgabe des KfZ erfolgte durch Schlüsseleinwurf. Eine direkte Abgabe war nciht möglich, es sei den, ich hätte zwischen 30 Minuten und anderthalb Stunden warten wollen.

4. ACE wird durch Goldcar abgewickelt. Leider ist ACE / wisecar auf dem Voucher ausgewisesn, aber weder der Information NOCH anderen Leihwagenanbietern bekannt. Als Folge suchte ich sogar ausserhalb ds Flughafens und musste anschliesend nochmals in den Terminal , um bei GOLDCAR die Übernahme zu initieren.
Martin B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Nizza Flughafen
Bewertung von Martin B. für den Vermieter Ace:
30.10.2018
Positiv: Es hat alles perfekt funktioniert.
Lars H.
2 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Lars H. für den Vermieter Ace:
29.10.2018
Negativ: Sehr unfrundlich, nicht hilfsbereit. Die behauptem am Schalter das es keine Versicherung ohne Selbstbehalt gibt. Dadurch wollen die nochmals eine Versicherung verkaufen. Habe das mit denen schon ein paarmal durch. Man muß da stur bleiben und sich keine Versicherung andrehen lassen.
Benno D.
2 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Benno D. für den Vermieter Ace:
28.10.2018
Negativ: Zusatzkosten, die bei Abholung bei Goldcar (und nicht Rhodium!!!) auf meiner Kreditkarte belastet wurden und nach Rückgabe des Fahrzeuges nicht wieder erstattet worden sind (Recargo Aeropuerto - 6,49 € - und C. Extra V. Diesel - 14,46 € - beides zusätzl. 21% Steuer.
Mario W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Mario W. für den Vermieter Ace:
28.10.2018
Negativ: Tatsächlich landet man bei Gold-Car. Der Service am Schalter bei der Abholung ist gewöhnungsbedürftig. Es werden unnötigerweise Nummern ausgegeben, für die man anstehen muss.
Die Damen und Herren geben sich keine Mühe, schwer zu verstehen, alles wird möglichst schnell runtergeleiert. Die dokumentierte Schäden am Auto existierten gar nicht, dafür aber andere. Fotografieren!
Das Auto wurde dreckig übergeben - innen wie außen.
Ralf B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Ralf B. für den Vermieter Ace:
27.10.2018
Negativ: Sehr unhöflich, nachdem dort keine Zusatzversicherung gekauft wurde (schon über Wisecars gebucht und bezahlt; bei unverschuldetem Unfall mit Polizeidokument 1100 Kaution einbehalten und für Ersatzwagen noch eonmal 1100 Kaution kassiert. Übergabeprotokoll muss unterschirben werden, ohne das Fahrzeug gesehen zu haben. Bei der Rückgabe keine Quittierung von Zustand und Tankfüllung.
Kay K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Kay K. für den Vermieter Ace:
27.10.2018
Positiv: Ausnahmsweise wurde ich nicht gezwungen, eine zusätzliche Vollkaskoversicherung abzuschließen (nur die Kunden rechts und links neben mir)
40

Wichtige Informationen zu Ace

Voller NameAce Rental Cars
AnschriftManu Tapu Drive 5, 2022 Auckland
Hotline+64 9 256 9944
Websitehttps://www.acerentalcars.co.nz
Anzahl Stationen16 Mietwagen Stationen weltweit
Kaution 1Kaution mit Kreditkarte: 10% des Mietpreises