Bewertungen und Weiterempfehlung für Ace
Der Autovermieter Ace
Die 1987 in Auckland gegründete neuseeländische Autovermietung Ace Rental Cars – nicht zu verwechseln mit Ace Rent a Car – vermietet eine überwiegend einfache Flotte an verschiedenen Standorten auf der Nord- und Südinsel Neuseelands. Der Vermieter startete mit nur zwei gebrauchten Toyotas, hat sein Repertoire aber mittlerweile beachtlich vergrößern können und bietet nun auch SUVs und luxuriöse Autos an. Durch eine Standortexpansion an die Ost- und Westküste Australiens ist Ace Rental Cars mittlerweile mit über 18 Mietwagen-Büros in Ozeanien vertreten. Die Leihwagenstationen sind entweder zentrumsnah wie in Auckland, Wellington und Picton oder aber kurz außerhalb des Flughafenterminals finden. Außerdem achten die Neuseeländer streng darauf, dass ihre Autos exzellent gewartet sind.
Kundenmeinungen zu Ace
- 5 Sterne:13%
- 4 Sterne:17%
- 3 Sterne:11%
- 2 Sterne:14%
- 1 Stern:42%
Positiv: Service und Freundlichkeit
Positiv: Alles in Ordnung
Negativ: Die Wartezeit am Schalter
Positiv: Das Mietfahrzeug wurde über Goldcar ausgeliefert. Wir wurden von einem sehr freundlichen Mitarbeiter bedient.
Negativ: Das Fahrzeug war sehr schlecht zu finden, wir mussten nach einem Servicemann suchen und fragen, wo das Fahrzeug stehen könnte. Er mußte auch erst suchen. Wir sollten nach Beschädigungen am Kfz nachsehen, war ohne Taschenlampe nicht möglich. Wir hatten keine dabei! Auf der checkliste waren Beschädigungen bereits eingetragen. Bei Tageslicht wurden aber auch keine zusätzlichen erkannt. Wäre nur blöd, wenn welche vorhanden gewesen wären, da eine Bestätigung hätte nicht erfolgen können ohne nochmals zurückzufahren. Das Mietfahrzeug war nicht sauber, Fenster innen nicht geputzt, es waren noch Klebereste in Höhe des Fahrer-Blickfeldes vorhanden.
Positiv: preiswert, schnell, gut
Positiv: Keine lästigen Nachfragen über zusätzliche Versicherungen usw.
Negativ: Obwohl ich eine skizzenhafte Darstellung des Autos mit zahlreich angekreuzten Schäden erhielt, wurde mein Hinweis auf ein Loch im Dach, welches offensichtlich schon alt war, man sah es an der teils sich auflösenden Verklebung, nicht in die Zeichnung als weiterer Schaden eingetragen, sondern fotografiert mit dem Hinweis, das wird auf den Computer übertragen. Allerdings gab es bei der Rückgabe auch kein Problem damit.
Positiv: alles
Negativ: alles
Positiv: Service nach Unterschrift des Mietvertrages
Negativ: Info, dass Ace am Schalter von Goldcar zu finden ist hat gefehlt, daher irrten wir eine halbe Stunde durch die Ankunftshalle.
Positiv: Sehr nettes Personal, sehr gute Einführung in das Fahrzeug, gute Tips zum Verhalten im Grenzgebiet zu Bolivien.
Negativ: Über CHECK24 war nur der Tarif garantiert. Anders als bei allen anderen Mieten war weder das Fahrzeug noch die Versicherung im Voraus uber den Voucher bezahlt, es müsste alles vor Ort bezahlt werden. So finde ich den Service nur mittelmäßig.
Positiv: Ausführliche Unterlagen von Check 24, alles gut erklärt, sogar Texte in 3 Sprachen, mit dem Inhalt, dass alle Versicherungen schon inclusive sind und man keine weitere benötigt- falls am Schalter vor Ort doch versucht werden sollte, einen Versicherungsschutz zu verkaufen.
Positiv: Auto war recht neu und mit Navi, Abgabe schnell u unkompliziert
Negativ: Lange Wartezeit bei Abholung, viele Kratzer bei Abholung nicht registriert, ACE kaum zu finden / ausgeschildert
Positiv: Es hat alles perfekt funktioniert.
Positiv: Ausnahmsweise wurde ich nicht gezwungen, eine zusätzliche Vollkaskoversicherung abzuschließen (nur die Kunden rechts und links neben mir)
Positiv: Rückgabe war ohne Check. Schlüssel abgeben, fertig.
Negativ: Fahrzeug war innen nicht gut sauber. Reste vom Vormieter.
Positiv: Schnelles Check-Out und Check-In.
Negativ: Kaution für die Tankfüllung ist total unfair meiner Meinung nach (bei einem Auto, das mit 50 Euro Benzin voll gefüllt ist, haben sie 152 Euro Kaution genommen!). Auch falls man ein Strafgebühr bezahlen muss, werden noch 40 Euro pro Straf dazu berechnet für administrative Kosten des Vermieters, was total unangemessen ist. Ich habe selber keine von den beiden Situation erlebt aber das wird auf dem Vertrag gesagt.
Positiv: Waren sehr korrekt wegen Alles !
Positiv: Top Service
Positiv: das ACE sehr hilfsbereit war. Durch unmissverständnisse am Frankfurter Flughafen,hatte dich die Lage durch Verspätung geändert. Doch ACE Goldcar hat es Meisterlich behandelt.
Negativ: Das Check 24 nicht in der Lage gewesen ist. Beim Vermieter durch die Verspätete Landung in Porto. für Klare verhältnisse sorgen konnte. Trotz ankündigung bei Check24,war es nicht fähig ein Gespräch mit ACE zu führen. Zu gunsten des Kunden.
Positiv: Es ist in dem Gebäude von Rhodium & Goldcar und Ich war dort schon in den Daten.Problemlose Abwicklung
Positiv: gut gepflegtes Auto mit 4.000 km
Negativ: Problem war, dass die Versicherung über Wise Cars abgeschlossen war, dies aber nicht von GOLDCAR akzeptiert wurde. Somit musste eine Kaution über 1.200,- per Kreditkarte hinterlegt werden.
Positiv: Zustand Auto, schnelle Abholung
Positiv: Trotz des günstigen Preises und der recht durchnittlichen Beurteilungen, war der Wagen fast neu und sauber. Auch der Shuttle Service klappt ganz gut.
Negativ: Das niemand ans Telefon geht bei Rhodium.
Positiv: Alles Bestens. unkomplizierte Abwicklung. Auto entsprach der Beschreibung. Unschlagbar Preis/Leistung.
Positiv: relativ schnelle Antwort auf Fragen per eMail
Negativ: Antowrt auf Fragen waren nicht genau zB Kofferraumgröße und erst nach mehrmaligen Fragen erst eine Antwort ob man auch auf Schotterstraßen in Neuseeland fahren darf
Positiv: unkompliziert und sehr freundlich
Positiv: Man wird vom Flughafen abgeholt, da Vermietung in der Stadt, unkomplizierte Abwicklung
Positiv: freundlich und hilfsbereit, gute, kurze Einweisung in das Fahrzeug
Negativ: kann nichts negatives sagen