Aktuelle Kundenbewertungen für Ace
Das Unternehmen Ace im Überblick
Die 1987 in Auckland gegründete neuseeländische Autovermietung Ace Rental Cars – nicht zu verwechseln mit Ace Rent a Car – vermietet seine Flotte an verschiedenen Standorten auf der Nord- und Südinsel Neuseelands. Der Vermieter startete mit nur zwei gebrauchten Toyotas, hat sein Repertoire aber mittlerweile beachtlich vergrößern können und bietet nun auch SUVs und luxuriöse Autos an. Durch eine Standortexpansion an die Ost- und Westküste Australiens ist Ace Rental Cars mittlerweile mit über 18 Mietwagenstationen in Ozeanien vertreten. Die Leihwagenstationen sind entweder zentrumsnah wie in Auckland, Wellington und Picton oder aber kurz außerhalb des Flughafenterminals finden.
Erfahrungen unserer Kunden mit Ace
Häufige Fragen zur Ace Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Ace vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Ace.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Ace bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Ace sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Ace zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Ace auf 287 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Ace?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Ace an. Weiter Informationen zur Kaution bei Ace finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
In wie vielen Ländern ist der Autovermieter Ace aktiv?
Ace ist aktuell in Australien und Neuseeland aktiv (Stand 2024).
Über wie viele Stationen verfügt der Vermieter Ace?
Ace betreibt 18 Mietstationen in Australien und Neuseeland (Stand 2024).
Positiv: Konnten für 30 € extra den Abgabeort auf Cancún Airport ändern.
Positiv: Schnelle freundliche flexible Mitarbeiter
Negativ: Autos defekt (Klimaanlage) und dann nach Tausch Scheinwerfer und Blinker. Tausch erfolgte nur auf Nachfrage und nicht wie vereinbart automatisch am nächsten Tag. Bei Abgabe sollte noch eine Reinigungspauschale gezahlt werden. Man muss das Auto ca 5 min fahrt von Flughafen abholen, sie holen die Gäste dazu in kleinen Autos ohne ausreichend Gepäckraum ab Außerdem: der eigentliche Vermieter ist Autorent
Positiv: -
Negativ: Station des Vermiters befindet sich nicht direkt im Terminal. Shuttletransfer war notwendig, wartezeit ca.30 Minuten.
Positiv: Service und Freundlichkeit
Negativ: Kein Rechnung bekommen.
Positiv: Sauberes Neues Auto
Positiv: die Rückgabe
Negativ: niemand am Flughafen kannte den Vermieter. Erst lange Telefonate mit der Hotline konnte dann weiterhelfen.
Positiv: Die Rückgabe unseres Mietwagens bei Goldcar / Rhodium ist zu unserer Überraschung völlig unproblematisch verlaufen. Inzwischen hat Rhodium die Bestätigungen geschickt, dass der Pkw in Ordnung war.
Negativ: Als reine Schikane haben wir empfunden, dass wir bei der Abholung unseres Mietwagens eine Wartezeit von 1:50 Stunden hatten. Fälschlich war auf dem Voucher als Abholzeit 16:00 angegeben. Tatsächlich ist unser Flug um 14:00 in Palma angekommen. Was wir nicht wussten noch ahnten: Auf einem kleinen Aushang informiert Goldcar darüber, dass Pkw erst 10 Minuten vor der angegebenen Abholzeit abgeholt werden können. Nach geschätzt 15 Mallorcaflügen und einer entsprechenden Anzahl von Mietwagenbuchungen war dies für uns eine unerwartete Erfahrung. Angeboten wurde uns für 60 € ein Upgrade auf ein höherwertiges Modell plus Flughafengebühr, zusammen 100 €. Auch dem Check-24-Team auf dem Flughafen ist es nicht gelungen, die Goldcar-Leute umzustimmen. Am Ende konnten wir um 16:00 das Mieten des ursprünglich gebuchten Autos starten. Angeblich stand dieser Pkw um 14:15 noch nicht zur Verfügung. Wir haben den Pkw auf seinem Standplatz im Parkhaus vorgefunden; er machte nicht den Eindruck, kurzfristig bewegt worden zu sein. Also alles reine Schikane und der Versuch der Geschäfte-Macherei. In die gleiche Kategorie gehört der Versuch, uns zum Abschluss einer Full-Cover-Versicherung zum Preis von 261,95 € zu bewegen, obwohl unser Mietwagen über Check24 perfekt abgesichert war. Zusammenfassend: Wisecars / Goldcar oder Rhodium werden wir künftig meiden.
Positiv: Alles in Ordnung
Negativ: Die Wartezeit am Schalter
Negativ: Mega unfreundliche Dame am Abholschalter. Wollte uns extra Versicherung für viel Geld aufschwatzen, weil wir das aber abgelehnt hatten, würde sie extrem unfreundlich!
Negativ: Vermieter war nicht wie angegeben ACE, sondern Goldcar. Goldcar betrügt regelmäßig und hat deswegen schon hohe Strafen erhalten. Der Mitarbeiter drehte mir unter falschen Aussagen (hat behauptet, es handle sich um eine Kaution) eine unnötige Versicherung an, obwohl ich ausdrücklich darauf hingewiesen habe, dass ich keine Zusatzversicherung möchte.
Positiv: Reibungslose Abgabe des Fahrzeugs
Negativ: ACE liegt außerhalb des Flughafens
Positiv: Gefallen hat uns die einfache Erreichbarkeit des Anbieters und der kurze Weg zur Übergabe.
Negativ: Nicht gefallen hat uns, dass wir noch alle möglichen Versicherungen abschliessen sollten, um gegen alle möglichen Eventualitäten versichert zu sein wie: Plattfuss, Kratzer, Spiegel, etc. Was im Einzelnen mit 2 Bis 300 Euro hätte berechnet werden sollen. Da wir dies nicht wollten, würde die Kreditkarte mit einem Betrag von 1200 Euro geblockt. Wir sollten so wohl doch noch die Versicherung abschliessen. Haben wir nicht und letztendlich hat alles geklappt und der Wagen ist ordentlich übergeben worden.
Positiv: Great Price
Negativ: Olper Cars, probably pre-owned by Hertz
Positiv: nichts
Negativ: die station war nicht auffindbar, eine Unverschämtheit gegenüber dem Kunden. Mussten uns mühsamst durchfragen, bis wir dann bei Goldcar "landeten". Nie mehr würde ich diesen Vermieter wählen. Es ist sowieso äußerst dubios, dass sich hinter einem anbieter noch mehrere lokale anbieter "verstecken". Man weiss letztendlich nicht wen man gebucht hat. Sehr bedenklich!!!!!! Das ist am Rande der Legalität.
Positiv: Problemloser Checkin und Checkout
Negativ: Älteres Fahrzeugmit vielen Kratzern und Beulen. Innenraum absolut ungepflegt, vermutlich nur knappe Reinigung
Positiv: Das Mietfahrzeug wurde über Goldcar ausgeliefert. Wir wurden von einem sehr freundlichen Mitarbeiter bedient.
Negativ: Das Fahrzeug war sehr schlecht zu finden, wir mussten nach einem Servicemann suchen und fragen, wo das Fahrzeug stehen könnte. Er mußte auch erst suchen. Wir sollten nach Beschädigungen am Kfz nachsehen, war ohne Taschenlampe nicht möglich. Wir hatten keine dabei! Auf der checkliste waren Beschädigungen bereits eingetragen. Bei Tageslicht wurden aber auch keine zusätzlichen erkannt. Wäre nur blöd, wenn welche vorhanden gewesen wären, da eine Bestätigung hätte nicht erfolgen können ohne nochmals zurückzufahren. Das Mietfahrzeug war nicht sauber, Fenster innen nicht geputzt, es waren noch Klebereste in Höhe des Fahrer-Blickfeldes vorhanden.
Positiv: Der Mitarbeiter vom Goldcar Schalter war sehr bemüht.
Negativ: Keinerlei Info, wo man ace im Terminal findet! Unzumutbar, nie wieder!
Positiv: absolut nichts
Negativ: bin eindeutig betrogen worden, wieder mal GOLDCAR
Positiv: preiswert, schnell, gut
Negativ: Den Schalter für ACE gibt es gar nicht. Er ist bei Goldcar mit integriert. Muss man erstmal wissen, sonst kann man bei jedem Schalter mal nachfragen, wo den der Vermieter ACE ist.
Negativ: Check 24 nennt als Anbieter Wisecars und als Vermieter ACE. Dass die Mietstation tatsächlich Goldcar ist, muss man erst kompliziert herausfinden. Im Kleingedruckten unter Sondervereinbarungen steht Vermieter Rodium. Dann muss man noch wissen dass Rodium = Goldcar ist. Hier sollte unbedingt Klarheit geschaffen werden.
Negativ: Der Vermieter wollte uns den Wagen nicht für den vereinbarten Preis aushändigen. Erst nach mehreren Telefonaten mit Deutschland, wurde das Auto uns ausgehändigt.
Positiv: Sehr kurze Wartezeit beim Goldcars-Schalter.
Negativ: Der Schalter war überhaupt nicht im Terminal oder außerhalb zu finden - erst ein Mitarbeiter eines anderen Anbieters hat uns darauf hingewiesen, dass ACE zu Goldcars gehört und wir zum Goldcars-Schalter außerhalb des Terminals gehen müssen. Ich halte dass für Betrug, da ich extra mehr bezahlt habe um den Schalter direkt im Flughafen zu haben und dann ist der richtige Schalter nicht mal außerhalb des Flughafens gleich zu finden!
Negativ: Es war nicht ACE, sondern Rhodium und dann Goldcar !!!!! Das Auto hatte eine dicke Beule in der Fahrertür, die nicht auf der Schadensliste stand. Es fehlte Verbandszeug, und es gab bei Goldcar auch keins auf Nachfrage.
Negativ: das Auto war alt und gab deutliche Geräusche bei mehr als 100 km/h im Fond von sich. Scheibenwischerflüssigkeit war nur 1/2 voll. bei der Rückgabe gibt man nur den Schlüssel ab und kann niemandem sagen was nachgesehen werden sollte. Reifenprofil am Limit! Auto war letztlich von Goldcar.
Negativ: Schalter im Airport war nicht zu finden . Nach vielen Erkundigungen wurde ich an div. Schalter geschickt, ohne Ergebnis. Erst ein Anruf in München hat mich weiter gebracht. Sehen sie sep mail - Korespondenz nach Abholung.
Positiv: Leider wurde uns eine Versicherung untergeschoben, die wir weder haben wollten noch über die man uns aufgeklärt hat. Sie wurde uns als Kaution und mit Rückerstattung nach Rückgabe des Pkw benannt, dem war aber nicht so. Also Vorsicht am Schalter und alles zeigen und genau erklären lassen
Negativ: Auf diese unlautere Art und Weise eine Versicherung zu verkaufen, die man nicht haben will und auf deren Verzicht auf den vorgelegten Check24 Unterlagen hingewiesen wird. Leider auch im Nachhinein kein Entgegenkommen oder Kompromissbereitschaft von Wisecars. Für uns nie wieder dieser Anbieter
Negativ: Man ist wieder bei goldcar und das wolltenWir nie wieder. Da wir immer wieder Ärger mit Goldcar hatten. Wir hatten die vergangenen Jahre absichtlich diesenAnbieter gemieden. Dies wollten wir auch diesen Urlaub und buchten extra Ace- diese gehören aber zu wisecar. Wisecar wiederum zu Rhodesium und dies ist direkt goldcar. Somit landeten wir wieder am Goldcar Schalter. Wie gewohnt unfreundliches Verhalten mit aufdringlichem Versuch wieder eine Zusatzversicherung verkaufen zu wollen. Nachdem wir dies nicht taten wurde der Ton noch mal unfreundlicher und eine Kaution von 1300 € fällig. Ohne das Auto gesehen zu haben sollten wir wie immer bei Gold Car unterschreiben dass das Auto keine Kratzer oder Dullen hat- UNGESEHEN!! Ich sagte dass ich dies nicht unterschreiben werde, erst nachdem ich das Auto gesehen habe. Da wir genauso vor Jahren um die Kaution gebracht wurden. Als wir damals das Auto holten war ein langer Kratzer an der fahrertüre und ich fuhr direkt zur Ausgabe. Dort sagte man mir dass ich dies selbst verursacht habe. Der Wagen war bis vorhin in Bestzustand. Goldcar ist und bleibt ein Vermieter den es zu meiden gilt. Nicht umsonst hat er es durch seine negative Unternehmenskultur ins TV geschafft. Also aufpassen ACE oder wisecar oder Rhodium!! Man landet wieder bei goldcar. Nicht umsonst werden sie dieses Namen- Firmengeflecht erstellt haben, da nicht nur wir goldcar mieden. Buche ich ace vermute ich nicht bei goldcar wieder zu landen. Furchtbar!!
Positiv: Das Fahrzeug war fast neu (7000km)
Negativ: Das Abholungsprocedere war eine Zumutung durch die erforderliche Suche nach dem Vermieter, gefolgt von einer gestressten und unfreundlichen Sachbearbeiterin
Negativ: Betrug - ohne angebotene Vrsicherung wird 1535 Euro deposit der Kreditkarte verlangt. man wird gefragt ungesehen zustand des autos zu unterschreiben. name auf buchung stimmt nicht mit name vorort ueberein. rueckgabe auto shr unfreundlich. nie wieder
Positiv: Die von Check24 vorbereiteten Papiere haben mir sehr geholfen.
Negativ: Vermieter wollte vor Ort mehr Geld, als in meinem Vertrag angegeben. nach Ablehnung, habe ich die Konditionen wie bei Check24 gebucht bekommen.
Positiv: Keine lästigen Nachfragen über zusätzliche Versicherungen usw.
Negativ: Obwohl ich eine skizzenhafte Darstellung des Autos mit zahlreich angekreuzten Schäden erhielt, wurde mein Hinweis auf ein Loch im Dach, welches offensichtlich schon alt war, man sah es an der teils sich auflösenden Verklebung, nicht in die Zeichnung als weiterer Schaden eingetragen, sondern fotografiert mit dem Hinweis, das wird auf den Computer übertragen. Allerdings gab es bei der Rückgabe auch kein Problem damit.
Positiv: Die Mitarbeiter bei Abholung und Rückgabe des Mietwagens.
Negativ: Die suche nach Ace Schalter. Dan die Mitarbeiterin am Schalter die war nicht kompetent mit ihre Erklärung verwirrt die Kunden Sie wollte unbedingt ein Versicherung verkaufen.Ich sagte ich brauche keine Versicherung sie antwortet dann kriegen sie keine Auto.Nach eine stunde Diskussion musste ich nachgeben, ich war auf diese Auto angewiesen so kämm ich zu eine zusätzliche Vollkasko Versicherung.
Positiv: alles
Negativ: alles
Positiv: Service nach Unterschrift des Mietvertrages
Negativ: Info, dass Ace am Schalter von Goldcar zu finden ist hat gefehlt, daher irrten wir eine halbe Stunde durch die Ankunftshalle.
Negativ: Unverschämter Mitarbeiter-sehr unfreundlich, vor allem als wir widersprachen und keine zusätzliche Versicherung abschließen wollten. Alles vorab abgedeckt bei Check24 und dem Sub-Vertragspartner Wisecars.
Positiv: Sehr nettes Personal, sehr gute Einführung in das Fahrzeug, gute Tips zum Verhalten im Grenzgebiet zu Bolivien.
Negativ: Über CHECK24 war nur der Tarif garantiert. Anders als bei allen anderen Mieten war weder das Fahrzeug noch die Versicherung im Voraus uber den Voucher bezahlt, es müsste alles vor Ort bezahlt werden. So finde ich den Service nur mittelmäßig.
Negativ: Bei der Abholung wurde mir nochmal 180,00 Euro aufgerechnet ohne Ankündigung. Bei der langen Wartezeit und 2 Schlangen Menschen hab ichs leider zu spät gemerkt. Sonst haben sie immer versucht dir die Versicherungen nochmal zusätzlich zu den bereits abgeschlossenen aufzuschwatzen. Die Mallorca Mietwagen Mafia hat wieder gesiegt
Positiv: Ausführliche Unterlagen von Check 24, alles gut erklärt, sogar Texte in 3 Sprachen, mit dem Inhalt, dass alle Versicherungen schon inclusive sind und man keine weitere benötigt- falls am Schalter vor Ort doch versucht werden sollte, einen Versicherungsschutz zu verkaufen.
Negativ: Preis entsprach nicht dem gebuchten.
Positiv: nichts den Zustand des Wagens kann ich nicht beurteilen. Ich habe keinen bekommen.
Negativ: Die Angestellte am Schalter war unfreundlich, nicht wirklich daran interessiert, das Problem zu lösen. Angeblich hatten wir die falschen Papiere mit, was nachweislich auch im Nachhinein nicht stimmte, das Englisch war grottenschlecht und niemand am Schalter auf Mallorca, wo der Großteil der Anreisenden Deutsche sind, wurde hinzugezogen. Wir haben das bestellte und angezahlte Fahrzeug nicht erhalten, einen neuen Vertrag über ein anderes Fahrzeug ntürlich von Goldcar bis wir unsere Angelegenheiten mit Check 24 denn endlich geklärt hätten, lehnten wir wegen der deutlich erhöhten Kosten ab. Haben mit Mühe noch unseren eigentlich abgesagten Transferbus zum Hotel im Norden erreicht. Nicht auszudenken, wie es uns ergangen wäre, wenn wir mit Kleinkindern unterwegs gewesen wären. Nie wieder.
Negativ: Meine Buchungsnummer 71884480. 18.10.18 Flughafen Mallorca. Ich hatte durch Check24 Mietwagen bei Ace gebucht. durch Partner? bin ich dann bei Coldcar gelandet. Ich hatte schon voraus Vollkasko Sicherung bezahlt. Goldcar Mitarbeiterin hat beim Abholung behauptet, sie kennt so Versicherung nicht, und hat mich gezwungen nochmals ein Vollkasko Sicherung zu bezahlen. Ich hatte ein Schreiben auf spanisch, wo steht, dass ich keine zusätliche Versicherung brauche. diese Schreiben habe ich zu Mitarbeiterin zweimal gezeigt. Sie ist laut geworden, ob ich nichts verstehe. Ich hatte Angst, ich bekomme kein Auto und habe nachgegeben. Ich fühle mich betrogen und bin sehr enttäusct. Mit freundlichen Grüßen, Hanna Purho
Positiv: Auto war recht neu und mit Navi, Abgabe schnell u unkompliziert
Negativ: Lange Wartezeit bei Abholung, viele Kratzer bei Abholung nicht registriert, ACE kaum zu finden / ausgeschildert
Positiv: Relativ einfache und unkomplizierte Rückgabe - Kein Übernahmeprotokoll, Kontrolle der Tankanzeige bzw. der schon existierenden oder neuer Schäden (wird empfohlen davon Bilder selbst zu machen auch von den Schäden oder Zustand des Autos bei Abgabe falls es zu Unstimmigkeiten kommen sollte) freundliche Mitarbeiter am Schalter im Parkhaus /Abholstation!
Negativ: Schalter im Flughafen: Mitarbeiterin war nicht sehr freundlich - wahrscheinlich nicht IHRE arbeitszeit (07:00) - man musste einige Zeit warten, bevor jemand von der anderen Seite des Schalter, welche in den Gepäckabholbereich hinein auch offen ist, rüber kommt zum Bereich in der neutralen Zone - die Kreditkarte wurde mit einem Betrag für einen vollen Tank von 166€ blokiert (Fiat Panda), obwohl die laut Vertrag nicht so vorgesehen ist - man kann den Kunden nicht vertrauen, dass er den Wagen vollgetankt zurück gibt (Antwort der Mitarbeiterin) - eine "normale" Diskussion mit der Mitarbeiterin war nicht möglich, da gleich gedroht wurde keine Auto zu bekommen - man sollte sich mit dem Vermittler (check24) in Verbindung setzten, war ihr Rat! - die Kreditkarte wurde weiterhin auch mit 1000€ blockiert als SB für die Versicherung (ist aber normal, wenn auch nicht in dieser Höhe) - ACE cars gehört bzw. läuft unter Gold Car /Schalter , Autos bekommt man von Gold Car - diese haben leider auch schlechte Bewertungen - das gebuchte Auto sollte AC haben, hatte es aber nicht, von mir auch zu spät bemerkt. Schäden waren nicht genau plaziert auf dem Übergabeprotokoll und mussten nachgebessert werden. Frontscheibe war von innen verschmiert - gut und nachteilig sichtbar bei Sonneneinstrahlung! Mietpreis war geringfügig höher als im Vertrag!! - am abholschalter und rückgabe schon besser es war auch kein auto mit klimaanlage wie gebucht, sondern OHNE - ist mir aber erst am rückgabetag /rückreise zum flughafen aufgefallen! ok, mein versehen, hätte ich gleich kontrollieren sollen bei der übenahme..! trotzdem ein manko!
Positiv: der Preisvergleich war gut und sehr günstig.
Negativ: ACE Vermieter wurde über Wisecars als Anbieter vermittelt, das Auto bekam man schlierßlich bei Goldcar/Rhodium . Die versuchten uns noch eine extra Versicherung zu verkaufen, obwohl wir alles Vollkasko incl. von ACE gebucht hatten, dafür mussten wir dann statt 113,29€! 132,84€ zahlen plus eine echte Abbuchung von der Kreditkarte von 1530,00€! Die soll Ende Nov. zurückgebucht werden, mal sehn, was wird...
Negativ: - schlechte Beschreibung zum Abholschalter - zusätzliche Versicherung wurde uns untergejubelt -bei Fahrzeugrückgabe wollten die Mitarbeiter kein Abgabeprotokoll erstellen - 2 Wochen nach unserem Urlaub wurde mir noch immer nicht das Geld für die Tankkaution zurückerstattet
Positiv: Nichts
Negativ: Unfreundliches Personal, man muss den Zustand des Mietwagens unterschreiben, BEVOR man ihn gesehen hat. Ebenso muss man eine zusätzliche Versicherung fürn209 Euro spontan vor Ort bezahlen, oder man gewährt Gold car den Zugriff auf 1100 Euro für 30 Tage. Als ich das Auto besichtigt habe, gab es etliche kleine und größere Schöden. Das. Personal weigerte sich, die weiteren Schäden, die ich selber am Wagen gefunden habe, anzusehen. Es wurde mir auch nichts bestätigt. Bei der Abgabe war es genau so. Die Mitarbeiter weigern sich, den Wagen abzunehmen. Damit kann sich Gold Car jetztveinfach an meinen 1100 Euro bedienen, wenn sie behaupten, ich hätte den Wagen so beschädigt abgegeben. Fotos und Zeugen sind aber vorhanden. Trotzdem ärgerlich!!!
Negativ: Folgendes wurde nicht bei der Abholung und Vorlage beachtet. Somit habe ich höhere Kosten, die noch nicht erstattet wurden. Sehr geehrte Damen und Herren, in meiner Buchung über CHECK24 sind bereits folgende Versicherungsleistungen enthalten:Vollkasko ohne Selbstbeteiligung (Im Schadensfall bekomme ich meine Selbstbeteiligung erstattet.)Haftpflichtversicherung:- Personenschäden: Mindestens 70,0 Mio. EUR- Sachschäden: Mindestens 15,0 Mio. EURReifen, Glas, Dach, UnterbodenEine zusätzliche Versicherung für die bereits enthaltenen Leistungen möchte ich daher nicht abschließen. Vielen lieben Dank.