Bewertungen und Weiterempfehlung für YorCar
Der Autovermieter YorCar
Urlaub oder Geschäftsreise zum Traumziel Algarve geplant? Die portugiesische Autovermietung YorCar bietet eine Auswahl aus über 500 Mietwagen zu günstigen Konditionen an verschiedenen Stationen entlang der Algarve an. Mit Hauptsitz am Flughafen Faro, legt YorCar großen Wert auf preiswerte und faire Angebote für Leihfahrzeuge. Ob Roadtrip von Faro nach Lissabon oder Badeurlaub in Praia da Luz, Stationen des Vermieters YorCar sind an vielen beliebten Urlaubsdestinationen zu finden. Wer frische Meeresluft und die portugiesische Sonne während der Fahrt genießen möchte, kann ein Cabrio wählen. Zusätzlich umfasst die Flotte ein breites Angebot aus Kleinwagen und Minivans mit ausreichend Platz für viel Gepäck, häufig ist ein Zusatzfahrer bereits im Buchungspreis enthalten.
Kundenmeinungen zu YorCar
- 5 Sterne:39%
- 4 Sterne:26%
- 3 Sterne:12%
- 2 Sterne:5%
- 1 Stern:15%
Positiv: Wir haben ein Upgrate bekommen, also eine Kategorie höher.
Positiv: Top! Schnell, fast keine Wartezeit. Mietwagen fast neu, mit 1.500 km. Absolut sauber, Rückgabe verlief genauso einfach wie die Übernahme. Jederzeit wieder und 100¿ weiterzuempfehlen.
Positiv: Das es so unkompliziert von statten ging. Auch das zurück bringen.
Positiv: Sehr unkompliziert und freundlich entspannt
Positiv: Wagen war technisch einwandfrei. Hat gute Dienste geleistet.
Negativ: Die pauschale Autobahnmaut in Höhe von 20 € war zu hoch bemessen.
Positiv: Lieferung ins Hotel!
Positiv: Es hat überhaupt nicht geklappt. Sorry. [...]
Negativ: Es hat überhaupt nicht geklappt. Sorry. [...]
Positiv: zügige Abwicklung
Negativ: Extra-Gebühr für das Maut-Gerät in Höhe von 20€ bezahlen, stand in keiner Buchung und ist meines Wissens auch Standard für jedes Auto, ärgerlich !
Positiv: Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung direkt am Parkplatz des Flughafens ohne Shuttletransport
Positiv: Die Leute am Schalter waren freundlich. Ich hatte den Mietwagen erst morgens für den gleichen Tag gebucht. Meine Daten waren deswegen noch nicht bei YorCar. [...]
Positiv: am Schalter werden einige Vermieter gemeinsam betreut. Dort waren lange Schlange. ganz links an der Theke ist Yor Car. Dort gehts dann ruck zuck !! mit dem eingebauten Autobahn-Maut-Sender kann man auch in einzelnenen Parkäusern automatisch abrechnen. Bei der Rückgabe wird das dann "grob" abgerechnet. In unserem fall zu unseren Gunsten !!
Negativ: für das überfahren der Landesgrenz nach Spanien (z.B. Tagesausflug nach Sevilla) will Yor Car 50 -100,- extra !
Negativ: 2000€ Kaution waren deutlich zu hoch!!!
Negativ: Flexibilität des Seevice, der einen eMail Voucher akzeptiert hatte
Positiv: Freundliche mitarbeiter und eine vollkommen unkomplizierte Übergabe und Rückgabe des Fahrzeugs. Alles bestens... gerne wieder!
Positiv: Nichts
Negativ: Ich war voll unzufrieden. Würde abgezogen Mit extra Versicherung und sonstiges. Nie wieder !!!
Negativ: Wir mussten 30 Euro bezahlen für die Frühabgabe, 5 Uhr morgens
Negativ: Statt Compact am Ende ein Kleinwagen erhalten (Polo statt Punto) aber das Auto war top und es reichte aus, weil wir nur zu viert da waren.
Positiv: Die unkomplizierte Verfahrensweise bei Abholung und Rückgabe. Alles top!! Kein Palaver und der Wunsch nicht irgendwelche Versicherungen zu verkaufen.
Positiv: Sehr freundlicher Mitarbeiter. Kein Versuch Zusatzversicherungen zu verkaufen.
Positiv: Wir hatten einen Neuwagen allws hat gepasst
Positiv: unkomplizierte Abwicklung, der Preis war okay
Positiv: Auto war im guten Zustand
Negativ: Die Übergabe ist etwas schleppend. Lange Wartezeiten.
Positiv: kllkjk
Negativ: unkkkkk
Positiv: nichts!
Negativ: Die ganze Vertragsabwicklung vor Ort war sehr schlecht. Es entstanden zusätzliche Kosten, die vorher nirgens aufgeführt wurden: Mautgebühr 20€, Vor Geschäftsbeginn den Wagen zurück geben 30€, für den 2ten Fahrer 25€ (haben wir nicht mehr gemacht) war in der Buchung kostenfrei angegeben. Der Wagen war sehr dreckig drinnen, außen verbeult und auch dreckig und die Reserve leuchtete!!!!! Der Fahrersitz ließ sich nicht verstellen. Die Klima war ein Witz von der Kälte her!
Positiv: alles bestens, schnelle Abwicklung
Positiv: Die freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin und die schnelle sowie unkomplizierte Abwicklung.
Positiv: Die Leute waren sehr nett.
Positiv: Kein Versicherungs-Gelaber
Negativ: Zusatzzahlung für autorückgabe
Positiv: Sehr netter kontakt als übergabe dann endlich geklappt hat.
Negativ: Stadtbüro war nicht übergabeort, da es gar kein stadtbüro gab. Woher soll man das wissen. Hat zeit und nerven gekostet, dies zu klären. Auto hatte schon viele schrammen und war auch nur halb voll getankt!
Positiv: Die sehr herzliche und kompetente Betreuung durch die Mitarbeitetin "Ana" am Flughafen Faro.
Positiv: Nette Mitarbeiter, Auto in einem guten Zustand
Negativ: Siehe oben
Positiv: sehr nettes/freundliches Personal
Positiv: reibungsloser Ablauf
Negativ: siehe oben
Positiv: nettes und freundliches Personal, schnelle Abwicklung, gutes Auto
Positiv: Schnelle Abwicklung bei der Rückgabe . Preislich in Ordnung .
Negativ: Versteckte Kosten (Gebühr für Abhol-Ort), viel zu langes Warten und völliges Chaos beim Abholen. Es war zu wenig Personal vorhanden. 10-15 Vermieter teilen sich einen Stand weshalb alles durcheinander geht .
Positiv: Super schnelle Abwicklung, wenig Bürokratie, super freundlich
Negativ: Tatsächliches Fahrzeug war recht klein für eine Mittelklasse. Reifen waren fast glatt und Fahrzeug hatte unzählige Dellen und Kratzer. Fahrzeug wurde nicht gereinigt.
Positiv: Freundlich, auf Kosten hingewiesen
Negativ: Abgefahrene Reifen, Auto hatte viele Kratzer und Schäden, die ich teilweise zusätzlich aufnehmen lassen habe
Negativ: Abwicklung nicht wie bei der Reservierung gebucht - schlechte Fremdsprachen Kenntnisse - nur 1 Mitarbeiter vor Ort für soviele Kunden
Positiv: -Bring- und Holservice des PKW zum bzw. vom Hotel -Schnelle Reaktion auf Anfrage beim Kundenservice
Negativ: -Es gibt kein Rückgabeprotokoll. Das heißt, man hat nur das gesprochene Wort, dass alles i.O. ist. Wenn im Nachhinein noch ein Scahden am Pkw festgestellt werden sollte, wird es schwer zu belegen, dass dieser bei der Abgabe nich bestanden hat.
Positiv: siehe oben
Negativ: siehe oben Mit Atlasoprion hatten wir keinen Kontakt.
Positiv: s.o.
Negativ: s.o.
Positiv: NICHTS, rein GAR NICHTS
Negativ: -Leistung nicht erbracht!: Mietwagen sollte vereinbarungsgemäß zum Hotel geliefert werden, was schlechtweg nicht geschah -Absolut unhöflicher Ton, noch nie haben wir derartige Unhöflichkeit und rauen Ton erlebt -Service FEHLANZEIGE -WARNUNG: Großen Bogen um Yorcar Algarve machen!!
Positiv: FREUNDLICHES PERSONAL SUPER AUTO
Negativ: Personal bei Anbolung/Abgabe unfreundlich; Auto verkratzt und dreckig
Positiv: es war keine Information vorhanden, dass die Anmietestation ein Auto ist, und wir mussten erst mal suchen, das das Lieferauto auch keine Aufschrit hat, sondern einfach nur ein einfaches Lieferauto ist.
Negativ: Keine Kompetenz Anzockelten mit Versicherung
Positiv: unkompliziert, freundlich
Positiv: unproblematische, kostengünstige Abwicklung
Negativ: sehr begrenzte Sprachkompetenz (EN) bei der Übergabe durch örtl. Vermietung
Positiv: Das defekte Fahrzeug wurde am Flughafen ohne Probleme gegen ein neues ausgetauscht. Mitarbeiter sehr freundlich.
Negativ: Das erste Fahrzeug war defekt, ging ständig während der Fahrt aus, war nicht gereinigt und uralt (93000 Km). Das defekte Fahrzeug wurde nicht im Hotel getauscht, sondern wir mussten wieder zum Flughafen fahren.