Aktuelle Kundenbewertungen für YorCar
Das Unternehmen YorCar im Überblick
Die portugiesische Autovermietung YorCar bietet eine Auswahl aus über 500 Mietwagen an verschiedenen Stationen entlang der Algarve an? Mit Hauptsitz am Flughafen Faro legt YorCar großen Wert auf preiswerte und faire Angebote für Leihfahrzeuge. Ob Roadtrip von Faro nach Lissabon oder Badeurlaub in Praia da Luz, Stationen des Vermieters YorCar sind an vielen beliebten Urlaubsdestinationen zu finden. Wer frische Meeresluft und die portugiesische Sonne während der Fahrt genießen möchte, kann ein Cabrio wählen. Zusätzlich umfasst die Flotte ein breites Angebot aus Kleinwagen und Minivans mit ausreichend Platz für viel Gepäck, häufig ist ein Zusatzfahrer bereits im Buchungspreis enthalten.
Erfahrungen unserer Kunden mit YorCar
Häufige Fragen zur YorCar Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von YorCar vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von YorCar.
Wo finde ich die Mietbedingungen von YorCar bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von YorCar sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für YorCar zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für YorCar auf 349 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei YorCar?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von YorCar an. Weiter Informationen zur Kaution bei YorCar finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Positiv: Schnelle Übergabe und Rückgabe
Positiv: Ging alles sehr schnell und unkompliziert. Es ist aber ratsam das Auto vor der Abfahrt auf Schäden zu kontaktieren.
Positiv: Siehe unten kann es nicht gut finden wenn man versucht mir zusätzlich Kosten anzurechnen.
Negativ: Der Vermieter hat 47,60€ für die Autobahn - Gebühr verlangt obwohl die tatsächlichen Kosten nur bei 4€ liegen. Zudem verlangt er 30€ wenn man das Auto vor 9:30 Uhr zurück gibt. Das finde ich unmöglich.
Positiv: Freundlicher Mitarbeiter, Zustand des Autos
Negativ: Bei Rückgabe detaillierte und etwas aufwändige Inspektion des Autos durch den Servicemitarbeiter, was Zeit in Anspruch nimmt
Positiv: Schneller und freundlicher Service, unkompliziert
Positiv: Auto parkte gleich in der Nähe
Negativ: Abrechnung für Maut fehlt
Positiv: Es klappte reibungslos und auch die Rückgabe war schnell und unkompliziert
Positiv: Nichts
Negativ: Altes Auto viel Kilometer 80000 Klapperkiste Scheibenwischer nur gequietscht und es hatte sehr viel geregnet am Ende gingen sie gar nicht mehr.
Positiv: Alles Tipi topi
Negativ: Mir wurde nur ein Kleinwagen (Seat Arona) angeboten, obwohl ich obere Mittelklasse gebucht hatte. Zudem wollte man für etwas Sand auf den Sitzen eine Reinigungsgebühr von 50€ haben, die ich allerdings nicht bezahlt habe.
Positiv: Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Reibungslose Über- sowie Rückgabe, freundliche Ansprechpartner
Negativ: Fzg. war etwas älter hatte 2- 3 Schäden, die aber alle dokumentiert waren
Positiv: Auf P4 des Flughafens steht ein Blechhäuschen mit verschiedenen Mietwagenvermietern. Das Personal von Yorcar war sehr freundlich, keine Verkaufsgespräche hinsichtlich Versicherungen, komplikationslos und das Auto war tip top. Sogar etwas größer als bestellt. Die Abgabe verlief ebenso schnell, freundlich und komplikationslos. Wirklich sehr weiterzuempfehlen!
Negativ: Es gab wirklich nichts auszusetzen.
Positiv: Super Schnelle Abwicklung Sehr Nettes Personal
Positiv: Es wurde einem keine zusätzlichen Versicherungen aufgedrängelt.
Positiv: Sehr freundliches Personal.
Negativ: Leider bei Abholung nur eine Mitarbeiterin, daher lange Wartezeit.
Negativ: Abzocke bei Steinschlag in Windschutzscheibe! Hatte einen kleinen Steinschlag in der Windschutzscheibe. Ich soll dafür 491 Euro zahlen, da angeblich die ganze Scheibe ausgetauscht werden muss! Was für eine Abzocke!!! Hätte ich die Zeit gehabt, wäre ich zu Carglass um die Ecke gefahren, die mir den Schaden für unter 100 Euro repariert hätten. So kann man als Vermieter auch sein Geld machen.
Negativ: Das man vorab Autobahngebühren von 50€ zahlen sollte. Wir haben das nicht gemacht und uns wurden dann später nur 17,95€ von der Kaution abgezogen. Das war in Ordnung.
Negativ: Das Auto war sehr sporadisch und einfach, man konnte es nur an der Fahrertür Auf- und Zuschließen und bei den hinteren Fenstern gab es keine Automatik, sondern Kurbeln.
Negativ: Der Wagen war kein Diesel wie gebucht. Die Station liegt in einer offenen Hütte, die Sonne und der Wind beim längeren warten waren nicht angenehm.
Positiv: Einfach und problemlos
Positiv: die Abwicklung geht ziemlich flott,da bei Buchung gemachte Angaben zur Verfügung standen u. nur wenig noch manuell ausgefüllt werden musste, ebenso waren die Fahrzeug unterlagen gut vorbereitet,dadurch Fahrzeugcheck schnell erledigt.alle äußerst freundlich u. routiniert.
Negativ: das das Fahrzeug französischer Bauart nicht Android Auto konnte u. somit die Navigation mit 'herumfliegenden' Handy ziemlich müßig war.
Positiv: Das Auto war ok und sauber
Negativ: Unfreundlich und bei der vereinbarten Abgabe ist nicht mal jemand gekommen oder hat uns eine Nachricht hinterlassen was wir machen sollen, sodass wir den Schlüssel im Spirituosen Geschäft gegenüber abgeben mussten . Das kenne ich so von keiner anderen Autovermietung.
Positiv: Abholung und Rückgabe haben reibungslos funktioniert, Auto war sauber und in einwandfreiem Zustand
Positiv: Komplett reibungsloser Ablauf! Tolles neues Auto und sauber!
Negativ: Bei der Rückgabe wurde eine Reinigungsgbühr verlangt. Das Fahrzeug befand sich in einem staubigen Zustand (kein Schlamm oder ähnliches, auf den Fußmatten etwas Sand. Eigentlich völlig normal für einen Strandurlaub. Nichts was nicht durch Aussagen oder eine normale Wäsche zu beheben wäre. In 10 Jahren Portugal ist mir das zum ersten Mal passiert.
Positiv: Sehr freundliches Personal
Positiv: bekam einen Upgrade eine Klasse höher
Positiv: Alles prima gelaufen. Fahrzeug war fast neu. Auch eine Verlängerung um einen Tag war problemlos möglich.
Negativ: Die pauschale Autobahngebühr könnte etwas geringer ausfallen.
Positiv: Wir haben ein Upgrate bekommen, also eine Kategorie höher.
Positiv: Top! Schnell, fast keine Wartezeit. Mietwagen fast neu, mit 1.500 km. Absolut sauber, Rückgabe verlief genauso einfach wie die Übernahme. Jederzeit wieder und 100¿ weiterzuempfehlen.
Positiv: Das es so unkompliziert von statten ging. Auch das zurück bringen.
Positiv: Sehr unkompliziert und freundlich entspannt
Positiv: Wagen war technisch einwandfrei. Hat gute Dienste geleistet.
Negativ: Die pauschale Autobahnmaut in Höhe von 20 € war zu hoch bemessen.
Positiv: Lieferung ins Hotel!
Positiv: Es hat überhaupt nicht geklappt. Sorry. [...]
Negativ: Es hat überhaupt nicht geklappt. Sorry. [...]
Positiv: zügige Abwicklung
Negativ: Extra-Gebühr für das Maut-Gerät in Höhe von 20€ bezahlen, stand in keiner Buchung und ist meines Wissens auch Standard für jedes Auto, ärgerlich !
Positiv: Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung direkt am Parkplatz des Flughafens ohne Shuttletransport
Positiv: Die Leute am Schalter waren freundlich. Ich hatte den Mietwagen erst morgens für den gleichen Tag gebucht. Meine Daten waren deswegen noch nicht bei YorCar. [...]
Positiv: am Schalter werden einige Vermieter gemeinsam betreut. Dort waren lange Schlange. ganz links an der Theke ist Yor Car. Dort gehts dann ruck zuck !! mit dem eingebauten Autobahn-Maut-Sender kann man auch in einzelnenen Parkäusern automatisch abrechnen. Bei der Rückgabe wird das dann "grob" abgerechnet. In unserem fall zu unseren Gunsten !!
Negativ: für das überfahren der Landesgrenz nach Spanien (z.B. Tagesausflug nach Sevilla) will Yor Car 50 -100,- extra !
Negativ: 2000€ Kaution waren deutlich zu hoch!!!
Negativ: Flexibilität des Seevice, der einen eMail Voucher akzeptiert hatte
Positiv: Freundliche mitarbeiter und eine vollkommen unkomplizierte Übergabe und Rückgabe des Fahrzeugs. Alles bestens... gerne wieder!
Positiv: Nichts
Negativ: Ich war voll unzufrieden. Würde abgezogen Mit extra Versicherung und sonstiges. Nie wieder !!!
Negativ: Wir mussten 30 Euro bezahlen für die Frühabgabe, 5 Uhr morgens
Negativ: Statt Compact am Ende ein Kleinwagen erhalten (Polo statt Punto) aber das Auto war top und es reichte aus, weil wir nur zu viert da waren.
Positiv: Die unkomplizierte Verfahrensweise bei Abholung und Rückgabe. Alles top!! Kein Palaver und der Wunsch nicht irgendwelche Versicherungen zu verkaufen.
Positiv: Sehr freundlicher Mitarbeiter. Kein Versuch Zusatzversicherungen zu verkaufen.
Positiv: Wir hatten einen Neuwagen allws hat gepasst
Positiv: unkomplizierte Abwicklung, der Preis war okay
Positiv: Auto war im guten Zustand
Negativ: Die Übergabe ist etwas schleppend. Lange Wartezeiten.