Sie sind hier:

Win Rent Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Win Rent

Kostenlos stornieren
Bis zu
 50%
sparen 
Alter des Fahrers
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Win Rent

83% Weiter­empfehlung
4,2/5Gesamt­bewertung
629 Bewertungen
Rainald R.
Positiv: Wagen wie bestellt verfügbar, kurze Wartezeit bei Übernahme, kein Aufschwatzen einer Versicherung, ...

Der Autovermieter Win Rent

Im kroatischen Dalmatien, direkt an der Küste, betreibt der Vermieter Win Rent zwei Stationen – einmal in der Stadt und ein weiteres Mal am Flughafen. Hier bietet er Leihwagen mehrerer Klassen und für verschiedene Bedürfnisse an. Kleinwagen, Transporter, Kombi, Luxusautos und mehr bilden die Flotte der Autovermietung. Eine Klimaanlage in allen Fahrzeugen sowie zusätzlich buchbare Extras, darunter GPS und WLAN, runden das Angebot ab.

Kundenmeinungen zu Win Rent

4,2
Win Rent629 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    55%
  • 4 Sterne : 
    27%
  • 3 Sterne : 
    7%
  • 2 Sterne : 
    3%
  • 1 Stern : 
    6%

Die neuesten Kundenbewertungen

Rainald R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palermo
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Rainald R. für den Vermieter Leasys:10.11.2020
Positiv: Wagen wie bestellt verfügbar, kurze Wartezeit bei Übernahme, kein Aufschwatzen einer Versicherung, unkomplizierte Rückgabe
Monika T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bari
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Monika T. für den Vermieter Leasys:09.11.2020
Positiv: das Auto war quasi neu und super gepflegt

Negativ: ein Hinweis darauf, dass der Wagen ad-blue-Zusatzt beim Tanken braucht, wäre angebracht.
Sauro M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bari
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Sauro M. für den Vermieter Leasys:31.10.2020
Positiv: Der Wagen war sehr gut (Fiat 500Large)!
Die Rückgabe ging sehr schnell
Yvonne S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Brindisi
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Yvonne S. für den Vermieter Leasys:28.10.2020
Positiv: Alles!
Markus H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Brindisi
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Markus H. für den Vermieter Leasys:27.10.2020
Positiv: Schnelle Bedienung; Auto stand in unmittelbarer Nähe
Oliver A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palermo
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Oliver A. für den Vermieter Leasys:25.10.2020
Positiv: Gut organisiert. Kein aufschwatzen von zusätzlichen Versicherungen.

Negativ: Wagen war nicht ganz voll getankt.
Mehmet Ali K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Alghero
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Mehmet Ali K. für den Vermieter Leasys:24.10.2020
Positiv: ./.

Negativ: Schalter war bei Übergabe nicht besetzt. Mitarbeiter war nicht wirklich freundlich.
Ciro S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Ciro S. für den Vermieter Leasys:24.10.2020
Positiv: Supernetter, freundlicher Angestellter. Ohne weitere Kosten Upgrade erhalten. Unkomplizierte Übernahme und Rückgabe der Mietfahrzeuges.
Beste Autovermietung die in Sizilien hatte. 100% Weiterempfehlung.

Negativ: Nichts
Anna S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Neapel
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Anna S. für den Vermieter Leasys:24.10.2020
Positiv: Das Auto war in Top Zustand!
Daniele C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palermo
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Daniele C. für den Vermieter Leasys:24.10.2020
Positiv: Schnell, unkompliziert. Sehr gute Preis!
Milorad S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Alghero
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Milorad S. für den Vermieter Leasys:23.10.2020
Positiv: Alles ok.
Dieter W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Dieter W. für den Vermieter Leasys:19.10.2020
Positiv: Völlig unkomplizierte Rückgabe des Wagens

Negativ: Sehr lange Wartezeit bei Abholung des Wagens. Nur eine Mitarbeiterin am Schalter, aber reichlich Kunden, die einen Wagen reserviert hatten bzw. in Empfang nehmen wollten. Mindestens ein*e weitere/r Mitarbeiter*in wäre hier sehr angebracht gewesen. Die anwesende Dame war dafür aber sehr nett. Ob auch Adressdaten (Frage so. o.) anzugeben waren ist mir nicht erinnerlich.
Andrijan M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Rom
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Andrijan M. für den Vermieter Leasys:18.10.2020
Positiv: Gute Lage und schnelle Abfertigung.

Negativ: Fahrzeug war nicht einmal annähernd die Kategorie ä, die gebucht war.
Karl F.
1 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Karl F. für den Vermieter Leasys:13.10.2020
Negativ: Wir haben unser Auto nicht bekommen! Und meine Kreditkarte wurde trotzdem belastet! Ich bitte um Rückruf!
Stephanie F.
1 von 5 Sternen
Abholort: Bari
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Stephanie F. für den Vermieter Leasys:13.10.2020
Negativ: Es gab während der Buchung von Check24 keinen Hinweis, dass Fahrer und Kreditkarteninhaber zwingend die selbe Person sein müssen.
Ich (S**** F****) war als Fahrerin angegeben, mein Partner hatte mit seiner Kreditkarte bezahlt.

Am Schalter in Bari wurde uns das angemietete Auto wegen dieser Tatsache nicht ausgehändigt.
Trotz sofortiger Rücksprache mit Check24 wurde keine Lösung für uns gefunden. Wir standen mit all unseren Koffern ohne Auto da.
Unsere Unterkunft war 70 Kilometer entfernt.

Weder die Autovermietung Leasys noch Check24 sind nun bereit für uns eine Kulanzregelung zu erlassen oder eine Entschädigung zu zahlen.
Wir haben eine ganze Woche für einen Mietwagen bezahlt, den wir nie erhalten haben.

Das war grottenschlechter Service vom Autovermieter Leasys und von Check24.

Wir sind stinksauer und werden nie wieder bei einem der beiden Anbieter buchen!!!
Norbert H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palermo
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Norbert H. für den Vermieter Leasys:13.10.2020
Positiv: Problemlose Rückgabe des Fahrzeugs
Daniela P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Alghero
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Daniela P. für den Vermieter Leasys:12.10.2020
Positiv: Es war insgesamt eine freundliche Abwicklung und ein gutes Auto. Ich würde wieder bei Leasys mieten.
Waldemar T.
2 von 5 Sternen
Abholort: Bari
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Waldemar T. für den Vermieter Leasys:12.10.2020
Negativ: Lange Wartezeit
Michael F.
3 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Michael F. für den Vermieter Leasys:11.10.2020
Positiv: Schnell und einfach, sehr engagierte Mitarbeiter, gutes und neues Fahrzeug

Negativ: Zusätzliche Kosten würden berechnet.
Alfred F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Alfred F. für den Vermieter Leasys:11.10.2020
Positiv: aufgrund der Möglichkeit bei Check24 vorgängig die Versicherungen entsprechend zu wählen, gabs am Schalteer keine Diskussionen. Hat alles bestens geklappt.
Eduard D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Eduard D. für den Vermieter Leasys:09.10.2020
Positiv: Abholung und Abgabe waren unkompliziert
Viktor E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Alghero
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Viktor E. für den Vermieter Leasys:09.10.2020
Positiv: Leasys am Alghero Flughaben ist wirklich gut. Der Mitarbeiter war extrem nett. Wir hatten einen Fiat 500 bestellt und einen Panda bekommen. Aber wir hätten auch den Fiat500 nehmen können. Der Mitarbeiter hatte uns aber direkt den Panda empfohlen, da dieser für drei Personen bequemer ist. Und er hatte recht. Auch sonst war der Mitarbeiter sehr sehr zuvorkommend. Bei der Abgabe hat er nur kurz die groben Mängel begutachtet und das Fahrzeug mit einer schnellen Unterschrift angenommen. Sehr angenehm und bequem!
Ingo B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Ingo B. für den Vermieter Leasys:08.10.2020
Positiv: Wir hatten über Mietwagenmarkt einen Kindersitz gebucht. Am Schalter erfuhren wir, das Leasys gar keine Sitze hat. Der Mitarbeiter von Leasys hat sich aber sofort auf die Suche nach einem Sitz gemacht und uns an Konkurrenz verwiesen. Vielen Dank
Paola F.
2 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Paola F. für den Vermieter Leasys:08.10.2020
Positiv: Die Mitarbeiterin der Hotline von TUI Cars war wirklich - leider erfolglos - um eine schnelle Problemlösung bemühlt.

Negativ: Bei der Rückgabe des Wagens wurde eine Sonderzahlung für die Reinigungdes Wagens verlangt,der jedoch lediglich dem Gebrauch entsprechend normal verschmutzt war.
Der Wagen könnte zunächst nicht abgeholt werden, da die Fahrerinnicht Inhaberin der Kreditkarte war, die für die Sicherheitskaution hinterlegt werden muss. Die Karte für das gemeinsame Konto, mit der der Wagen auch online gebucht worden war, war jedoch auf den anwesenden Ehepartner zugelassen - dennoch war die Abholung des Wagens zunächst nicht möglich, der Wagen musste aber natürlich trotzdem über die gesamte Zeit bezahltwerden.
Siegbert Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bari
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Siegbert Z. für den Vermieter Leasys:07.10.2020
Positiv: Schnelle, völlig unproblematische Abwicklung
Jörg S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Jörg S. für den Vermieter Leasys:06.10.2020
Positiv: schnelle Abwicklung beim Abholen und sehr einfache Rückgabe

Negativ: Das Fahrzeug war nicht sauber - vor allem der Innenraum war dreckig. Im Mittelfach klebten noch Getränkereste.
Dennis T.
3 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Dennis T. für den Vermieter Leasys:06.10.2020
Positiv: Es war kein Auto in der Klasse verfügbar, so haben wir ein kostenfreies Update erhalten.

Negativ: Das Auto war äußerlich (besonders die Windschutzscheibe) sehr verdreckt und innen auch nur sporadisch gereinigt.

Die AdBlue-Anzeige leuchtete. Hier mussten wir erst einmal recherchieren was dahintersteckt und ob wir etwas tun müssen. AdBlue war also nicht nachgefüllt, was übrigens dazu führt, dass sich der Wagen nicht mehr starten lässt sobald das AdBlue gänzlich aufgebraucht ist.

Das Scheibenwischwasser war leer. Das hätte man ebenfalls gerne vor der Übergabe auffüllen können.

Bei der Rückgabe waren alle Rückgabe-Parkplätze der Firma Leasys besetzt. Wir haben das Auto dann bei der Konkurrenz abstellen müssen, um pünktlich zum Flug zu kommen.

Es gab keine Einweisung oder Übergabe des Fahrzeuges. Dies hätte so manche Kleinigkeit erklärt und/oder verhindert. Da das aber auch zum Nachteil der Vermietungsgesellschaft führt, vernachlässige ich diesen Punkt.
Franziska S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Treviso
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Franziska S. für den Vermieter Leasys:05.10.2020
Negativ: Bei Abholung trotz Anmietung für Öffnungszeit am Morgen niemand vor Ort. Nach 10 Min Zettel gefunden mit Nr., die man anrufen kann. (Gott sei Dank spreche ich italienisch)
Weitere 15 Min später kam dann jemand.

Erster Wagen stank total nach Rauch. Daraufhin auf anderen Wagen umgestiegen, der aber weder innen noch außen sauber war. Trotzdem akzeptiert, um nicht noch später zu Termin zu kommen.
Ca. 30 km pro Tag gefahren.
Nach Rückgabe (wieder niemand vor Ort) wurden Schäden an allen (!) 4 Ecken des Fahrzeugs konstatiert.
NIE auch nur ein einziger Schaden bei zahlreichen Anmietungen über Check24 und bei zig Tausenden von gefahrenen Kilometern. Nun (angeblich) an jeder Ecke des Wagens... bei gerade mal 120km in vier Tagen...

Den Mitarbeiter unter Androhung einer Anzeige zur Rede gestellt (was die wenigsten können, wenn sie einmal abgeflogen sind u. wenn sie die Sprache nicht beherrschen).
Dieser nahm daraufhin alle Schadensmeldungen zurück (weil bereits bei Anmietung vorhanden) und schob die Schuld der Falschmeldung auf einen (nicht vorhandenen) Mitarbeiter.

NIE WIEDER Anmietung bei Leasys.
Service nicht existent, betrügerische Absichten, Fahrzeuge verraucht und schmutzig.
Günter H. B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bozen
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Günter H. B. für den Vermieter Leasys:05.10.2020
Positiv: Leasys ist die einzige Autovermietung in Bozen welche ein Büro unmittelbar am Bahnhof hat, was sehr angenehm war.

Negativ: Leider war es sehr schwierig die Räumlichkeiten zu finden. Es gab keine Hinweisschilder im Gebäude. Erst nach Rückfrage am Bahnschalter fanden wir die Räumlichkeiten. Büro und Standort des PKWs liegen sehr weit auseinander.
Andrea C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Andrea C. für den Vermieter Leasys:05.10.2020
Positiv: Hatte eine Vollversicherung über Check24 gebucht und sie wurde auch vom Vermieter auch so bestätigt
Gaetano Angelo P.
3 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Gaetano Angelo P. für den Vermieter Leasys:04.10.2020
Positiv: höhere Wagengenklasse ohne Aufpreis bekommen

Negativ: keine direkte Übergabe des Fahrzeug durch einen Mitarbeiter. Vertrag digital unterschreiben müssen ohne das Fahrzeug vorher begutachtet zu haben. Kreditkarten Belastung wurde bei der Rückgabe des Fahrzeugs nicht direkt gutgeschrieben
Pattrik P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Pattrik P. für den Vermieter Leasys:03.10.2020
Negativ: Hohe Kaution
Andrea H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Alghero
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Andrea H. für den Vermieter Leasys:03.10.2020
Positiv: Es war alles problemlos, man wollte uns auch nichts Weiteres andrehen.
Walter S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Bari
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Walter S. für den Vermieter Leasys:03.10.2020
Positiv: Freundlich

Negativ: Lange Wartezeit, kein annahmeservice am Parkplatz, schreibt händisch ewig Formulare, ist alleine
Dorothee K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Dorothee K. für den Vermieter Leasys:02.10.2020
Positiv: Das alles reibungslos, kompetent und freundlich ablief. Keine Wartezeit, weil die anderen Reisenden eben bei anderen Anbietern gebucht hatten. Dort waren Schlangen. Wagen wie bestellt erhalten.
Florian R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Florian R. für den Vermieter Leasys:30.09.2020
Positiv: Das Auto war extrem teuer.
Hamid Reza B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bari
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Hamid Reza B. für den Vermieter Leasys:29.09.2020
Positiv: Sehr netter Service, bakmen einen Upgrade umsonst. Auto war sehr sauber und ziemlich neu.

Negativ: Es war kein Mitarbeiter bei Annahme des Autos und auch bei Abgabe da. Auto wird auf dem Parkplatz des Vermieters abgeholt und wieder abgestellt und Schlüssel bekommt man am Schalter im Flughafen.
Bernd H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Bernd H. für den Vermieter Leasys:29.09.2020
Positiv: Bei Abgabe des Wagens wurde nur gefragt ob alles in Ordnung ist und ob der Tank voll ist das war's.

Negativ: Im Terminal bei der Ankunft ist kein Hinweis auf den Vermieter ich musste bei Sixt nachfragen.
Marcello C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Marcello C. für den Vermieter Leasys:28.09.2020
Positiv: Der Herr am Schalter konnte Deutsch sprechen.
Es hat alles reibungslos geklappt.
Die Kaution war im Vergleich zu anderen Anbietern relativ gering.
Ich hatte die Kaution bereits 2 Tage nach Abgabe wieder auf meinem Konto.
Herta R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Herta R. für den Vermieter Leasys:28.09.2020
Positiv: Personal war sehr bemüht
Ruben Niels S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Florenz
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Ruben Niels S. für den Vermieter Leasys:28.09.2020
Negativ: Wagen wurde mit 6/8 vollem Tank übergeben und mit 7/8 vollem Tank zurückgegeben. Im Anschluss erhielten wir eine Rechnung über EUR 38, da 1/8 des Tanks (bei einem Fiat 500) fehlte. Der Betrag wurde von der Kreditkarte abgebucht und bis heute -trotz mehrerer Mails- nicht erstattet.
Claus-Peter D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Claus-Peter D. für den Vermieter Leasys:28.09.2020
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung. Allerdings fehlte eine Kurzanleitung für das Starten und das Abschließen des Fahrzeugs. Die Fernbedienung musste man lediglich im Wageninneren positionieren. Es gab kein Schlüsselloch oder ähnliches.
Abschließen: Wenn man die Fernbedienung in der Hosentasche oder in den Händen hält, ließ sich nicht kontrollieren, ob das Fahrzeug tatsächlich verschlossen war. Erst als ich auf die Idee kam, meine Frau mit der Fernbedienung sich vom Fahrzeug einige Meter zu entfernen, war ich sicher.
Das sollte auf jeden Fall zumindest in Englisch auf einer Kurzanleitung zu finden sein.
Katja L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palermo
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Katja L. für den Vermieter Leasys:28.09.2020
Positiv: Sehr unkompliziert, sowohl Abholung als auch Rückgabe
Heidrun T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Heidrun T. für den Vermieter Leasys:28.09.2020
Positiv: der schnelle Service bei Abholung vor Ort war gut und empfehlenswert

Negativ: die Rückgabe des Wagens war sehr anstrengend, da der Parkplatz und die Zugänglichkeit dorthin (Schranke) sehr schlecht beschildert war, und aus unserer Sicht schlecht organisiert war
Sandra S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Sandra S. für den Vermieter Leasys:28.09.2020
Positiv: Freundliche Mitarbeiter
Dirk T.
3 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Dirk T. für den Vermieter Leasys:26.09.2020
Positiv: RÜCKGABE verlief schnell und unkompliziert

Negativ: ABHOLUNG war mit langer Wartezeit verbunden. Eine Zahlung mit ApplePay war nicht möglich.
Markus G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Brindisi
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Markus G. für den Vermieter Leasys:26.09.2020
Positiv: Alles gut!
Stefan G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Alghero
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Stefan G. für den Vermieter Leasys:26.09.2020
Positiv: - Schnelle unkomplizierte Abwicklung
- Schlüssel Rückgaben einfach in einen Briefkasten
- Auto vollgetankt bekommen & auch wieder so zurück
Andreas S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Neapel
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Andreas S. für den Vermieter Leasys:25.09.2020
Negativ: Der Preis auf der Abschlußrechnung der Autovermietung Leasys, der Subcontractor von TUI war 10% unter dem via Check 24 erhobenen Preises. Das nächste mal buchen wir direkt über die lokalen Anbieter.
Axel A.
1 von 5 Sternen
Abholort: Brindisi
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Axel A. für den Vermieter Leasys:25.09.2020
Negativ: Uns wurde gesagt wir haetten Schaeden am Auto hinterlassen. Das stimmte nicht. Wir hatten Bilder.
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen

Wichtige Informationen zu Win Rent

Voller NameWin rental Service
AnschriftMate Balote 18B, 23000 Zadar
Hotline+385 99 443 630
Websitewin-rent.com
Filialen2 Mietwagen Stationen

CHECK24 findet die günstigsten Mietwagen in Deutschland