Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Win Rent
90% Weiterempfehlung
4,1/5 Gesamtbewertung
523 Bewertungen
Der Autovermieter Win Rent
In Dalmatien, direkt an der Küste, betreibt der Vermieter Win Rent zwei Stationen – einmal in der Stadt und ein weiteres Mal am Flughafen. Hier bietet er Leihwagen mehrerer Klassen und für verschiedene Bedürfnisse an. Kleinwagen, Transporter, Kombi, Luxusautos und mehr bilden die Flotte der kroatischen Autovermietung. Eine Klimaanlage in allen Fahrzeugen sowie zusätzlich buchbare Extras, darunter GPS und WLAN, runden das Angebot ab.
Kundenmeinungen zu Win Rent
4,1
Win Rent523 Bewertungen
4,1 von 5 Sternen
- 5 Sterne:53%
- 4 Sterne:24%
- 3 Sterne:7%
- 2 Sterne:4%
- 1 Stern:9%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Wichtige Informationen zu Win Rent
Voller NameWin rental Service
AnschriftMate Balote 18B, 23000 Zadar
Filialen2 Mietwagen Stationen
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Positiv: Sehr gute Firma!! Am Schalter und bei der Fahrzeug Übergabe/Rücknahme alles fair und einfach!! Gern wieder!!!
Positiv: Nettes Personal bei Abholung des Mietwagens.
Negativ: Der Tank war nicht wie vereinbart voll. Wir haben das Auto am Ende der Reise mit einem vollen Tank, wie vereinbart, abgegeben. Dadurch sind uns Zusatzkosten entstanden. Bei der Abgabe des Autos waren die Abgabeparkplätze schwierig zu finden, da keine Beschilderung des Anbieters aushing.
Positiv: Mietwagen war ziemlich neu + sauber
Negativ: Sehr lange Wartezeit am Schalter + der Wagen stand sehr weit entfernt und hatte Macken die aber im Vorfeld nicht erwähnt waren
Positiv: Sauberes Auto und netter Service.
Negativ: Leider hat es bei der Abholung des Wagens sehr lange gedauert, bis wir endlich an der Reihe waren. Bestimmt 45 Minuten. Der gebuchte Kindersitz war nicht vorrätig, aber die Vermietung hat uns unkompliziert einen Sitz am Nachbarschalter (anderer Anbieter) zum selben Preis vermittelt.
Positiv: Es war gut, dass das Auto bei der Verspätung des Flugzeuges trotzdem gehalten wurde.
Positiv: Schnelle Abwicklung beim abholen und beim abgeben. War alles super
Positiv: Wir hatten ein Fiat 500 gebucht und haben erfreulicherweise einen fast neuen Nissan Juke bekommen, war natürlich super. Rückgabe war einfach und schnell.
Negativ: Bei der Abholung war eine lange Wartezeit, ca. 60 min. Weiß aber nicht ob das so mer so ist!?
Positiv: Das Fahrzeug war ein nagelneuer (erst 20km auf dem Tacho) Ford Kuga Hybrid ST-Line und damit besser als gebucht ("Fiat 500L oder ähnlich"). Rückgabe ohne Probleme im dreckigen Zustand (1500km durch Sand und über Berge gefahren). Zu den vielen schlechten Bewertungen auf anderen Portalen: man muss wie von Check24 klip und klar empfohlen eine richtige Kreditkarte nutzen (keine Debit-Karte), die noch ausreichend gültig ist, die auf den Hauptfahrer läuft und mit der auch gebucht wurde - dann gibt es überhaupt gar keine Probleme. Die etwas lange Wartezeit resultierte genau daraus dass das einige Kunden nicht verstanden haben und dann ellenlange Diskussionen führten!
Positiv: Preis-/Leistung waren sehr stimmig Die Abholung hat sehr gut geklappt und das Personal hat bestens englisch gesprochen, was für Italien alles andere als normal ist
Negativ: Die Rückgabe des Wagens war sehr schlecht organisiert. Es stand zuwenig Personal hierfür zur Verfügung und es war mangels Anschrift am Schalter unklar, wo man sich hinwenden soll. Aufgrund der sehr hohen Frequenzen (es warteten mindestens 30 Kunden auf die Übernahme eines Wagens) war das Personal gestresst und schlecht organisiert
Positiv: MG Auto bekommen SUPER
Positiv: Wir haben ein neues Fahrzeug erhalten, größer als bestellt, der zweite Fahrer war kostenlos inkludiert, obwohl bei der Bestellung ein Aufpreis dafür notwendig gewesen wäre.
Negativ: Der Tank war als "voll" angegeben, aber tatsächlich nur zu ca. 80% gefüllt, leider haben wir das erst nach ca. 50km Fahrt bemerkt.
Positiv: Das Fahrzeug wurde gut gereinigt übergeben. Die Abholung am Schalter verlief zügig. Es wurde keine unseriösen Versicherungen angeboten.
Negativ: Das Fahrzeug war Untermotorisiert. Es gab keine persönliche Übergabe des Fahrzeug und keine Einweisung bei der Abholung. Eine persönliche Übergabe gab es nur bei der Rücknahme. Fahrzeug hatte nur Menüführung auf englisch und italienisch.
Positiv: Schneller Service
Negativ: Unfreundliches Personal, dass die Autos ausgegeben hat. Der zuständige Mitarbeiter verschwand einfach und kam erst nach 10 Minuten zurück ohne Bescheid zu sagen. Und das, obwohl wir ein kleines Kind dabei hatten und es 34 Grad waren.
Positiv: Das Auto war neu und in einem top Zustand - die Übergabe & Rückgabe erfolgte problemlos & schnell
Negativ: Wir hatten leider während einer Fahrt Richtung Orosei einen platten Reifen aufgrund eines Nagels und es war schier unmöglich die Station telefonisch zu erreichen (Freitags um 17-20 Uhr, obwohl die Station bis 23 Uhr aufhaben sollte). Wir haben zig mal angerufen, doch niemand nahm ab. Irgendwann haben wir dann den ext. Kundenservice von Drivalia erreicht, der aber lediglich veranlassen konnte, dass unser Auto abgeschleppt wird. Einen Ersatzwagen oder sonstige Hilfe, was wir dann tun könnten, erhielten wir leider nicht, weil dies Sache der Station wäre. Wir hatten einfach pures Glück, dass wir vor Ort ne Werkstatt gefunden haben, die den Schaden via Vulkanisierung reparieren konnte.
Positiv: Das wir ein größeres Auto für den selben Preis erhalten haben. Das Auto war noch sehr neu und super gepflegt.
Negativ: Der Mietwagenschalter war nicht wie in der Beschreibung zu finden. Und bei der Abgabe des Fahrzeuges, welche außerhalb der Öffnungszeiten des Schalters war. Konnte der Schlüsselabgabe Kasten kaum gefunden werden. Dieser war sehr schlecht zu finden.
Positiv: Haben einen anderen Typ bekommen der bis auf die Motorleistung akzeptabel war.
Positiv: Abwicklung am Schalter, KFZ,
Negativ: Niemand am Schalter, als wir ankamen. Niemand am Schalter, als wir den Wagen zurückbrachten (Unsicherheit, ob die selbst festgestellten Mängel uns angelastet wurden; war aber nicht!)
Positiv: Man muss das System vor Ort verstehen, dann klappt es auch relativ unkompliziert. Wenn man die Mitarbeiter vor Ort anspricht, wird einem geholfen.
Positiv: Perfekter Service, sehr einfaches Abholen und Abgeben, sehr zuverlässig und freundlich
Positiv: Toller Wagen, kostenloses Upgrade, unkomplizierte Rückgabe
Positiv: Neuer Mietwagen, schnelle Abwicklung
Positiv: Zügige und professionelle Abwicklung ohne oft übliches Drängen zum Abschließen einer unnötigen Versicherung.
Positiv: Schnelle Rückgabe
Positiv: Die Entscheidung zu haben auf Automatik oder Gangschaltung
Positiv: Das Update auf einen größeren Wagen
Positiv: Guten Deutschkenntnisse der Dame am Schalter im Flughafen.
Negativ: Bei der Abholung des Wagens sollte ich mit der Fernbedienung des Schlüssels den Wagen selber suchen. Keinerlei Betreuung durch zwei Mitarbeiter, die allerdings weitere Wägen putzten und vielleicht für die Übergabe nicht verantwortlich waren.
Positiv: Alles bestens geklappt. Neues Auto bekommen mit weniger als 1000 km. Eine klare Empfehlung
Positiv: Sehr einfache Abwicklung
Positiv: Fahrzeugupgrade erhalten. Tolles Auto, super Zustand, einfache Abholung und Rückgabe. Vor Ort war der Anbieter DRIVALIA.
Positiv: sehr freundliches Personal
Positiv: Ich wurde gefragt, ob ich ein Fahrzeug mit Automatik Schaltung fahren möchte.
Positiv: Neues Auto (14 K Stand), schnelle Abwicklung, freundliches Personal
Positiv: Zügige, unbürokratische Abwickung sowohl bei der Abholung als auch bei der Abgabe des Mietwagens. Kostenloses Upgrade auf gebuchten Mietwagen. Fahrzeug neu und daher in sehr gutem Zustand.
Negativ: Nichts zu meckern.
Positiv: größeren Mietwagen bekommen als gebuchte Kategorie
Positiv: Ich war sehr zufrieden. Das Auto war neu und mir wurde keine Zusatzversicherung aufgeschwatzt.
Positiv: Kurze Wege
Negativ: Extrem lange Wartezeit bei der Abholung
Positiv: Die jung Dame am Schalter war sehr nett und hilfsbereit ( keine englisch Kenntnisse meine seits) . Kleinste Macken am Auto wurden im protokol aufgenommen. Auto fast neu 5800km und vollgetankt. Alles wie es sein sollte. Kaution xx€ und nicht xx ( wie angekündigt). ..allerdings 2 Tage nach Auto Abgabe immer noch auf Kreditkarte vorgemerkt..?
Positiv: es lief alles perfekt ab
Positiv: Freundliches Personal und Flexibilität (Verlängerung)
Negativ: Leasys heißt nicht mehr Leasys, die Beschilderung im Terminal ist verwirrend
Positiv: Relativ schnelle Abarbeitung
Positiv: Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Positiv: Schnelle und problemlose Abholung und Rückgabe
Negativ: Die Beschreibung, wo sich der Schalter nun befindet, ist aus der Intzernetseite nicht rauszulesen. Es hääte gereicht zu schreiben, das sich der Schalter im Gebäude außerhalb befindet, wo sich auch die anderen Anbieter befinden.
Positiv: Kurze Wartezeit, freundliche Angestellte am Schalter, Auto neu und sauber
Negativ: Angestellte war mit dem Ausfüllen der Unterlagen überfordert, Upgrade des Autos - es gab nur grosse Autos; Autoschlüssel am Sonntag um 6.00 Uhr eingeworfen, bis jetzt noch keine Rückmeldung über die Übernahme des Fahrzeuges;
Positiv: Alles Top
Positiv: Anstatt Kleinstwagen erhielt ich einen SUV von MG nagelneu. Das war super
Positiv: Der Service war top! Wir haben anstatt gebuchter Miniklasse sogar einen nagelneuen SUV bekommen, was sich auf der Insel als doch recht praktisch erwies. Würde bei diesem Anbieter immer wieder buchen!
Positiv: Hatte den Voucher dabei, kein Kunde vor mir, ging alles sehr schnell. Auto war voll bedankt, das war sehr angenehm. Auch Rückgabe problemlos. Alle Versicherungen hatte ich bei der Buchung schon mit bestellt.
Positiv: Neuwertiges Fahrzeug bekommen, auch größer als bestellt.
Negativ: Beim Abgeben mussten wir länger warten, das Abgeben selber war kein Problem.
Positiv: Schnelles Verfahren
Positiv: Upgrade inkl. Automatic-Schaltung
Negativ: Bei Rückgabe KEINE Bestätigung erhalten - bis jetzt keine Rückmeldung per Email wie bei der Rücknahme zugesagt!