Aktuelle Kundenbewertungen für Win Rent
Das Unternehmen Win Rent im Überblick
In Dalmatien, direkt in Zadar, betreibt der Vermieter Win Rent zwei Stationen – einmal in der Stadt und ein weiteres Mal am Flughafen. Hier bietet er Leihwagen mehrerer Klassen und für verschiedene Bedürfnisse an. Kleinwagen, Transporter, Kombi, Luxusautos und mehr bilden die Flotte der kroatischen Autovermietung. Eine Klimaanlage in allen Fahrzeugen sowie zusätzlich buchbare Extras, darunter GPS und WLAN, runden das Angebot ab.
Erfahrungen unserer Kunden mit Win Rent
Häufige Fragen zur Win Rent Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Win Rent vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Win Rent.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Win Rent bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Win Rent sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Win Rent zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Win Rent auf 4.482 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Win Rent?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Win Rent an. Weiter Informationen zur Kaution bei Win Rent finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
In wie vielen Ländern ist der Autovermieter Win Rent aktiv?
Win Rent ist aktuell nur in Kroatien aktiv (Stand 2024).
Über wie viele Stationen verfügt der Vermieter Win Rent?
Win Rent betreibt in Zadar zwei Stationen (Stand 2024).
Positiv: War unkompliziert und das Auto war Top
Positiv: Gar nichts!!!
Negativ: Haben mir 4 Monate später noch 50€ von der Kreditkarte abgebucht ohn e das ich mir erklären konnte warum. Hatten mir auch bei Abholung noch eine Versicherung aufgezwungen sonst würde ich das Auto nicht bekommen. Auch alles sehr unfreundlich
Positiv: Leider nur nen abgerockten Panda statt Fiat 500 bekommen...
Negativ: Der Parkplatz war zur Abgabe schwer zu finden! Unterm Auto waren bei Abgabe plötzlich 3 Schrammen die man nur mit einem Spiegel sehen konnte, die wir teuer bezahlen mussten! Bei Abholung also pingelig untersuchen ob es Schrammen oder Kratzer gibt! Am besten mit Video und Spiegel für Unterboden!
Negativ: Kein Scheibenwischwasser Fahrzeug war nur mässig sauber
Positiv: Nichts.
Negativ: BUCHEN SIE NUR BEI DRIVALIA, WENN SIE SICH IHREN URLAUB VERSAUEN WOLLEN! Los ging das Schlamassel bei Abholung, wir mussten fast 2! Stunden in der Schlange warten. Bei der Rückgabe wurde dann zielstrebig ein kleiner Kratzer im Unterboden "entdeckt", den ich nur erkannt hätte, wenn ich bei Abholung unter das Auto gekrochen wäre. Darauf folgten Wochen später Mails aus Italien mit Androhungen und Zahlungsaufforderungen, die ich erst nach langem Hin und Her mithilfe von Check 24 regeln konnte.
Positiv: Abgabe zügig
Negativ: Wartezeiten bei der Abholung, alle Daten müssen nochmal auf Papier und im System erfasst werden. Nur 1 Mitarbeiter am Schalter, lange Schlange
Positiv: Sauberkeit, Ablauf der Anmietung.
Negativ: […] Obwohl ich mein Alter bei der Filterung eingegeben habe, muss ich nun xx€/Tag nachzahlen aufgrund meines „jungen“ Alters. Steht kleingedruckt im Vertrag […]
Positiv: Sehr gute Firma!! Am Schalter und bei der Fahrzeug Übergabe/Rücknahme alles fair und einfach!! Gern wieder!!!
Negativ: Bei der Fahrtzeugabholung mussten wir mehr als 2 Stunden warten
Negativ: Die Vermieter können nichts dafür. […] Wir haben die Bestätigung über diese Firma bekommen. Doch der Voucher war von ECOvia. Das sind zwei verschiedene Anbieter und haben zwei unterschiedliche Standorte.
Negativ: Keine Einweisung am Auto
Positiv: Nettes Personal bei Abholung des Mietwagens.
Negativ: Der Tank war nicht wie vereinbart voll. Wir haben das Auto am Ende der Reise mit einem vollen Tank, wie vereinbart, abgegeben. Dadurch sind uns Zusatzkosten entstanden. Bei der Abgabe des Autos waren die Abgabeparkplätze schwierig zu finden, da keine Beschilderung des Anbieters aushing.
Negativ: Die "Box" zur Abgabe des Mietwagens war nicht leicht zu finden.
Positiv: Auto war recht neu mit wenigen Kilometern.
Negativ: - 2,5 Stunden Wartezeit am Schalter bei der Abholung - keinerlei Infos von dem Servicepersonal zum Verkehr oder zur Rückgabe - musste einen dubiosen Zettel unterschreiben, dass ich, wenn das Auto gestohlen wird, mehr als 2000€ zahlen muss trotz voller Versicherung - Personal konnte kaum englisch - unorganisierte Rückgabe, musste ein Geplauder unterbrechen um den Wagen zurückgeben zu können.
Positiv: Nix!
Negativ: Zu lange Wartezeit, außerdem zu großes Auto für Süditalien, obwohl kleines bestellt war.
Positiv: Mietwagen war ziemlich neu + sauber
Negativ: Sehr lange Wartezeit am Schalter + der Wagen stand sehr weit entfernt und hatte Macken die aber im Vorfeld nicht erwähnt waren
Positiv: Obwohl wir ein Auto mit Gangschaltung gebucht hatten, bekamen wir ein „Upgrade“ auf ein Auto mit Automatik. Der Jeep Compass war sauber und in einem guten Zustand.
Negativ: Aus den Unterlagen war nicht ersichtlich, dass wir uns am Schalter von „Drivalia“ anstellen mussten. Der Schalter liegt außerhalb des Terminals und war der mit der längsten Schlange. Wir haben ca. 90 Minuten gebraucht. Der Schalter war zeitweise mit einer, maximal mit zwei Personen besetzt. Obwohl laut unserer Bestätigung nur 200,00 Euro Kaution auf unserer Kreditkarte geblockt werden sollten, bestand die Mitarbeiterin auf 400,00 Euro.
Negativ: Wir mussten über 1,5 Stunden bei Abholung warten und bekamen ein kleineres Auto
Positiv: Sauberes Auto und netter Service.
Negativ: Leider hat es bei der Abholung des Wagens sehr lange gedauert, bis wir endlich an der Reihe waren. Bestimmt 45 Minuten. Der gebuchte Kindersitz war nicht vorrätig, aber die Vermietung hat uns unkompliziert einen Sitz am Nachbarschalter (anderer Anbieter) zum selben Preis vermittelt.
Positiv: Es war gut, dass das Auto bei der Verspätung des Flugzeuges trotzdem gehalten wurde.
Positiv: Schnelle Abwicklung beim abholen und beim abgeben. War alles super
Negativ: 2,5 Stunden Wartezeit. […]
Negativ: Adblue haben wir kaufen und nachfüllen müssen. Kosten 7,99€. Bei der Abgabe haben wir reklamiert und die Quittung wurde von der Dame, die sehr unfreundlich war, fotografiert. Wir hoffen dass wir das Geld zurück erstattet bekommen. Es ist nicht unsere Aufgabe Kundendienst zu machen. Reifendruck zu niedrig, ca. 1bar.
Positiv: nix!!!!
Negativ: es stand für uns kein fahrzeug zur verfügung. wir wurden an einen anderen vermieter unserer wahl verwiesen. wir standen mit zwei kindern um 21:30 ohne auto da, sollten uns selbst um ein fahrzeug kümmern, uns wurde nicht dabei geholfen. [..]
Negativ: Der Schalter wurde nicht alleine von Leasys genutzt. Viel zu viele Anbieter gehen dort über einen einzigen Vermieter und so entstand eine Wartezeit von mehr als 2!!! Stunden. Ich stand dort länger in der Schlage als der Flug gedauert hat. Sehr ärgerlich zum Urlaubsbeginn. Bei der Rückgabe (drop-off Box) war das Gebäude noch verschlossen und man müsste wieder ewig warten, bis jemand dort aufgeschlossen hat.
Negativ: Wir hatten vor Monaten über Check24 einen Mietwagen vom 02.08. bis 08.08. am Airport Olbia gebucht. Wir waren pünktlich bei dem Mietwagenverleih. Im Wartebereich der Mietwagen war eine riesige Warteschlange mit ca. 50 Personen vor uns. Nach einer Stunde Wartezeit waren wir nicht mal einen Meter voran gekommen und dass mit kleinen Kindern, nach einem Flug (inkl. Anreise zum Airport) und vor einer längeren Autofahrt zur Ferienwohnung. Andere Kunden haben uns berichtet, dass sie über 3 Stunden auf ihren Mietwagen warten mussten, da wäre die Warteschlange aber auch noch kürzer gewesen. [..]
Positiv: Wir hatten ein Fiat 500 gebucht und haben erfreulicherweise einen fast neuen Nissan Juke bekommen, war natürlich super. Rückgabe war einfach und schnell.
Negativ: Bei der Abholung war eine lange Wartezeit, ca. 60 min. Weiß aber nicht ob das so mer so ist!?
Positiv: Nettes und bemühtes Personal!
Negativ: Nettes und bemühtes. Personal, aber das auto war in schlechtem Zustand: - Tank nicht voll - Kratzer nicht vermerkt - Hinterer Gurt defekt (zu spät gesehen) - Ölwechsel-Lampe leuchtete zwei Tage nach. Übergabe :-(
Positiv: Garnicht.
Negativ: Ich habe keine Auto bekommen! Angeblich waren keine mehr vorhanden obwohl ich das Auto mindestens 6 Monate schon reserviert und bezahlt hatte.
Positiv: Das Fahrzeug war ein nagelneuer (erst 20km auf dem Tacho) Ford Kuga Hybrid ST-Line und damit besser als gebucht ("Fiat 500L oder ähnlich"). Rückgabe ohne Probleme im dreckigen Zustand (1500km durch Sand und über Berge gefahren). Zu den vielen schlechten Bewertungen auf anderen Portalen: man muss wie von Check24 klip und klar empfohlen eine richtige Kreditkarte nutzen (keine Debit-Karte), die noch ausreichend gültig ist, die auf den Hauptfahrer läuft und mit der auch gebucht wurde - dann gibt es überhaupt gar keine Probleme. Die etwas lange Wartezeit resultierte genau daraus dass das einige Kunden nicht verstanden haben und dann ellenlange Diskussionen führten!
Positiv: Abgabe schnell und unkompliziert
Negativ: 2Stunden gewartet auf das Auto
Positiv: Preis-/Leistung waren sehr stimmig Die Abholung hat sehr gut geklappt und das Personal hat bestens englisch gesprochen, was für Italien alles andere als normal ist
Negativ: Die Rückgabe des Wagens war sehr schlecht organisiert. Es stand zuwenig Personal hierfür zur Verfügung und es war mangels Anschrift am Schalter unklar, wo man sich hinwenden soll. Aufgrund der sehr hohen Frequenzen (es warteten mindestens 30 Kunden auf die Übernahme eines Wagens) war das Personal gestresst und schlecht organisiert
Positiv: Nichts
Negativ: Wir haben den Mietwagen nie erhalten!!! Es gab ein Problem mit der Kreditkarte des Hauptfahrers. Daher wollten wir diesen ändern. Das ging am Schalter aber nicht, sondern nur telefonisch in der Zentrale. Leider hatte man dort aber schon Feierabend. Wir haben dann über mehrere Tage mit Drivalia […] gesprochen. […]
Positiv: MG Auto bekommen SUPER
Positiv: Wir haben ein neues Fahrzeug erhalten, größer als bestellt, der zweite Fahrer war kostenlos inkludiert, obwohl bei der Bestellung ein Aufpreis dafür notwendig gewesen wäre.
Negativ: Der Tank war als "voll" angegeben, aber tatsächlich nur zu ca. 80% gefüllt, leider haben wir das erst nach ca. 50km Fahrt bemerkt.
Positiv: Das Fahrzeug wurde gut gereinigt übergeben. Die Abholung am Schalter verlief zügig. Es wurde keine unseriösen Versicherungen angeboten.
Negativ: Das Fahrzeug war Untermotorisiert. Es gab keine persönliche Übergabe des Fahrzeug und keine Einweisung bei der Abholung. Eine persönliche Übergabe gab es nur bei der Rücknahme. Fahrzeug hatte nur Menüführung auf englisch und italienisch.
Positiv: Schneller Service
Negativ: Unfreundliches Personal, dass die Autos ausgegeben hat. Der zuständige Mitarbeiter verschwand einfach und kam erst nach 10 Minuten zurück ohne Bescheid zu sagen. Und das, obwohl wir ein kleines Kind dabei hatten und es 34 Grad waren.
Positiv: Keine lange Wartezeiten.
Negativ: Personal besonders bei der Rückgabe, mehr als unfreundlich. Der Wagen hatte keine Antenne und deshalb so gut wie kein Radio.
Positiv: Das Auto war neu und in einem top Zustand - die Übergabe & Rückgabe erfolgte problemlos & schnell
Negativ: Wir hatten leider während einer Fahrt Richtung Orosei einen platten Reifen aufgrund eines Nagels und es war schier unmöglich die Station telefonisch zu erreichen (Freitags um 17-20 Uhr, obwohl die Station bis 23 Uhr aufhaben sollte). Wir haben zig mal angerufen, doch niemand nahm ab. Irgendwann haben wir dann den ext. Kundenservice von Drivalia erreicht, der aber lediglich veranlassen konnte, dass unser Auto abgeschleppt wird. Einen Ersatzwagen oder sonstige Hilfe, was wir dann tun könnten, erhielten wir leider nicht, weil dies Sache der Station wäre. Wir hatten einfach pures Glück, dass wir vor Ort ne Werkstatt gefunden haben, die den Schaden via Vulkanisierung reparieren konnte.
Negativ: Leider bin ich mehr als enttäuscht. Schon am Flughafen sollte ein Shuttlebus sein, dieser war aber nicht zu finden bzw. nicht ersichtlich. Somit mussten wir ein Taxi nehmen. Bei der Abholung ging angeblich der PIN meine Kreditkarte nicht. Somit war ich gezwungen eine Zusatzversicherung abzuschließen. Extrakosten für Taxi und Zusatzversicherung ist schon sehr ärgerlich am Anfang des Urlaubes. Ich hatte im Vorfeld schon sehr oft von dem „Problem“ mit der Kreditkarte gelesen. Und ich wusste meinen PIN zu 100%.
Positiv: Das wir ein größeres Auto für den selben Preis erhalten haben. Das Auto war noch sehr neu und super gepflegt.
Negativ: Der Mietwagenschalter war nicht wie in der Beschreibung zu finden. Und bei der Abgabe des Fahrzeuges, welche außerhalb der Öffnungszeiten des Schalters war. Konnte der Schlüsselabgabe Kasten kaum gefunden werden. Dieser war sehr schlecht zu finden.
Positiv: Haben einen anderen Typ bekommen der bis auf die Motorleistung akzeptabel war.
Positiv: Abwicklung am Schalter, KFZ,
Negativ: Niemand am Schalter, als wir ankamen. Niemand am Schalter, als wir den Wagen zurückbrachten (Unsicherheit, ob die selbst festgestellten Mängel uns angelastet wurden; war aber nicht!)
Negativ: Keine Einweisung am Fahrzeug. Keine separate Rückgabestation Fahrzeug entsprach nicht der Buchungsklasse. War mir zu groß
Positiv: Man muss das System vor Ort verstehen, dann klappt es auch relativ unkompliziert. Wenn man die Mitarbeiter vor Ort anspricht, wird einem geholfen.
Positiv: Perfekter Service, sehr einfaches Abholen und Abgeben, sehr zuverlässig und freundlich
Negativ: Auto defekt, Kommunikation verbesserungswürdig. Allerdings kulant
Positiv: Neuer Mietwagen, schnelle Abwicklung
Positiv: Zügige und professionelle Abwicklung ohne oft übliches Drängen zum Abschließen einer unnötigen Versicherung.