Aktuelle Kundenbewertungen für Truche Location
Das Unternehmen Truche Location im Überblick
Der französische Vermieter Truche Location hat fünf Mietwagen-Stationen im Süden von Frankreich. Diese Abhol-und Rückgabestationen sind an den Topdestinationen wie der Innenstadt von Nizza, Golfe Juan, Le Cannet, Saint-Laurent-du-Var gelegen und für alle Urlauber, die mit dem Flugzeug anreisen, auch am Flughafen in Nizza. Die Autovermietung führt Kleinwagen und Luxuskarossen in ihrem Sortiment, Kunden können aber ebenso Transporter mieten. Besonders ist der Verleih von Kühltransportern und Umzugswagen, diese können über längere Zeiträume hinweg angemietet werden.
Erfahrungen unserer Kunden mit Truche Location
Häufige Fragen zur Truche Location Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Truche Location vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Truche Location.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Truche Location bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Truche Location sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Truche Location zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Truche Location auf 197 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Truche Location?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Truche Location an. Weiter Informationen zur Kaution bei Truche Location finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
In wie vielen Ländern ist der Autovermieter Truche Location aktiv?
Truche Location ist aktuell nur in Frankreich aktiv (Stand 2024).
Positiv: Ein der Personenzahl und Anzahl der Gepäckstücke angemessenes Auto.
Negativ: Schwer zu finden und mitten in einem Hotel, nicht beschildert. Wir haben mehrmals versucht die Vermietung telefonisch zu erreichen, da unser Flug umgebucht wurde und wir erst nach Schalter Schluss angekommen sind. Die Dame war sehr unfreundlich am nächsten Tag und auch [...] konnte die Autovermietung nicht erreichen. Die Kaution über Eur 950 wurde noch immer nicht gut gebucht.
Positiv: Sauberkeit des Autos
Negativ: Eine absolute Frechheit, dass auf den diversen Zetteln die man zur Information bekam und die ich selbstverständlich ausgedruckt habe zwei verschiedene Firmennamen und zwei verschiedene Hotelnamen ( wo das Auto abzuholen war) standen. Wir haben über eine Stunde vom Flughafen gebraucht, bis wir das Büro fanden! Telefonisch ist NIEMAND erreichbar!!! Zur Garage, wo das Auto abzuholen ist, gibt es keinen Aufzug. Das bedeutet, man schleppt seine Koffer plus Handgepäck durch ein enges Stiegenhaus. Absolute Frechheit der gesamte Ablauf!!!!
Negativ: Die Mietstation ist außerhalb vom Flughafen Nizza oder sehr schwer zu finden. In den unterlagen wird angegeben, ein Holiday Inn Hotel, welches aber gerade komplett saniert wird und tatsächlich ist es das Radisson Hotel. Unabhängig davon, dass das Parkhaus für eine solche Vermietstationen nur bedingt geeignet ist, da man mit einem Kompaktwagen gerade so zwischen elfeinhalb rangieren kann, ist die Station vom Flughafen bis zum Radisson Hotel nicht ausgeschildert.
Positiv: Alles verlief sehr unkompliziert.
Negativ: Die Abholstation war nicht einfach zu finden.
Positiv: Sehr sauberes Auto,schnelle Abwicklung bei der Anmietung und Abgabe
Positiv: Da das Park Inn Hotel, in dem sich die Vermietstation seit einem Monat: Radisson Airport NICE Hotel heißt, was wir aber nicht wussten, war es schwierig zu finden, weil wir uns erstmal durchfragen mussten. Hier müssen die Unterlagen schnellstmöglich aktualisiert werden!!
Negativ: Station schwer zu finden in einem Hotel ca 20 Gehminuten vom Airport. Schalter nicht besetzt, dann sehr unfreundliche Abfertigung. Fahrzeug nicht gereinigt oder gewaschen. Übergabe und Rückgabe in schmutziger enger Tiefgarage. Echter Reinfall.
Negativ: Bei Ankunft kein Personal am Schalter und auch keines telefonisch erreichbar. Nach dem dann eine Mitarbeiterin kam war diese recht unfreundlich. Zudem ist die Ausfahrt aus dem Parkhaus sehr eng.
Positiv: Schnelle Abwicklung
Negativ: Die Ortsangaben des Vermieters sollten aktualisiert werden.
Negativ: Der Abgabeschalter zur/in der Tiefgarage vom Radisson war ohne jegliches Hinweisschild von car return etc.
Positiv: Car and service
Negativ: Ich hatte bei der Buchung "im Terminal" angegeben und dann bei der Buchung nicht mehr darauf geachtet. Unschön, dass auf dem Voucher ein falsches Hotel zur Abholung stand. Es war nicht das Hotel Park Inn, sondern das Radisson! Im Juni habe ich bereits ein Fahrzeug über Sie zu Abholung in Faro gebucht: Dies war innen und außen total dreckig, u.a. mit dicken Schweissringen auf den Sitzen und Lehnen. Ein Tausch war angeblich nicht möglich...
Negativ: Unfreundlich Personal, sehr schlecht zu finden in enger Tiefgarage
Negativ: Schlechter Kundenservice: extrem arroganter und unfreundlicher Mitarbeiter am Schalter. Man ließ uns zunächst mehrere Minuten vor dem Schalter stehen, bevor wir überhaupt beachtet wurden. Mit deutlichem Unwillen wurde reagiert, als wir zum besseren Verständnis darum baten, Englisch sprechen zu können. Man hatte die ganze Zeit über den Eindruck, dass man als Kunde (der nicht fließend Französisch spricht) unerwünscht ist. Wir wurden aufgefordert (nicht gebeten!) Fotos von sämtlichen Schäden am Auto vorzunehmen. Zusätzlich wurden wir von dem Mitarbeiter auch noch einmal sehr deutlich darauf hingewiesen, dass wir gefälligst darauf achten sollen, dass wir bei Strandbesuchen keinen Sand mit ins Auto tragen. Derartige Verschmutzungen müssten von uns extra im Nachhinein bezahlt werden! Mit Abstand der schlechteste und unangenehme Mietwagenanbieter, den wir jemals hatten!
Negativ: Anbieter hat eine niedrigere Klasse als bezahlt zur Verfügung gestellt. Abholung am Flughafen erfolgte nicht. Auf Anrufe wurde nicht mehr reagiert.
Negativ: In Ihrer Beschreibung stand es sind 2 Stationen mit dem Shuttle von Terminal 1. Das ist falsch, es ist nur eine. Dann haben Sie geschrieben, Park Inn Hotel. Das Hotel heißt Radisson…. Das sollte geändert werden. Die gesamte vermietstation hat keinen professionellen Eindruck hinterlassen. Wirkte so wie Hinterhof Vermietung.
Positiv: Freundliche Mitarbeiter, neues Fahrzeug
Negativ: Bei der Abgabe ist die Parkhauseinfahrt nicht leicht zu finden.
Positiv: Unkomplizierte Abholung - freundliches Personal
Negativ: Station war schwer zu finden, da IM Radisson Hotel, Shuttle vom Airport war nicht auffindbar aber es sind auch nur 5 Minuten zu Fuß
Positiv: Nichts
Negativ: Die Mietstation hat trotz vorherigen Anrufs bereits geschlossen als wir ankamen. Es wurde zwar gesagt, für @ 59,- warten sie, war aber nicht so. Wir durfetn dann bei Hertz für 600,- ein anders Auto mieten. Die Wegbeschreibung zur Station ist unterirdisch, das Hotel heißt mittlerweile Radission. Man braucht auch kein Shuttle, ist 2 Min. zu Fuß von Terminal 1. Erreichbar war auch nur 1x jemand, ich hab noch mehrfach angerufen, immer Warteschleife, minutenlang. Total unbefriedigen und letztklassig, ganz sicher buche ich nie mehr wieder.
Positiv: Wir bekamen ein Auto einer höheren Kategorie. Ungefragt und ohne Mehrkosten.
Negativ: Die Leihwagenstation befindet sich in der Tiefgarage eines Hotels in der Nähe des Flughafen. Man findet keine Hinweise auf dem Weg. Außerdem ist die Tiefgarage ziemlich eng und unübersichtlich. Für ungeübte Fahrer*innen eher schwierig.
Positiv: Freundlich, schnelle Übergabe und Rückgabe, Fahrzeug ok, alle Virschäden bestens dokumentiert.
Negativ: Lage der Abholstation etwas weit weg vom Terminal, nicht leicht zu finden. Mit mehr Gepäck nicht gut machbar. Bei Rückgabe war Personal völlig übermüdet und total geistig abwesend was zu Missverständnissen führte.
Positiv: Fahrzeug, Preis-Leistung, Abwicklung
Negativ: Auffindbarkeit Station
Positiv: Ich habe viel Zeit gespart, indem ich es schon über Check24 gebucht habe. Die anderen mussten länger warten.
Negativ: Die Abholstation liegt zur Zeit in einer Baustelle und ist sehr schwer zu finden.
Positiv: Sehr netter Service, es wurde mir auch eine Sitzerhöhung für meine Tochter mitgegeben und das Auto erklärt.
Negativ: Zum Zeitpunkt der Abholung war eine Baustelle an der eigentlichen Mietwagenlocation, worauf im Voraus nicht hingewiesen wurde. Es gab auch keinen Hinweis auf die neue Location, ein Bauarbeiter hat uns weitergeholfen. Es hätte einige Verzweiflung erspart, wenn diese doch bekannte Änderung vorher mitgeteilt worden wäre.
Negativ: Station in einer Tiefgarage versteckt, Fahrzeug nicht fertig (lange Wartezeit), Fz musste erst noch gewaschen werden (keine Zustandsbegutachtung möglich), kein geeigneter Kindersitz trotz Reservierung
Negativ: Das man das gemietete Auto nicht vor 8:30 zurück geben konnte. Da man vorher nicht geöffnet hat, somit noch Parkgebühren für diese Zeit in Rechnung gestellt werden.
Positiv: Sehr höflich, schnelle unkomplizierte Abwicklung, es hat alles gepasst und wir würden jederzeit wieder dort ein Auto mieten.
Negativ: Nicht ganz leicht zu finden und dann waren auch noch Umbaumassnahmen am Gebäude und als wir die Adresse endlich gefunden haben, standen wir vor einem geschlossenem Gebäude. Wir haben dann dort angerufen und es kam sofort wer aus der Tiefgarage raus… die Umbaumassnahmen sollten mit Ende Juli abgeschlossen sein, aber es wäre hilfreich gewesen, hätten wir eine kurze Mailinfo darüber erhalten.
Positiv: Der Zustand des Wagens
Negativ: Die Wegbescgreibung vom Terminal zur Abholstation
Positiv: Schnelle und einfache Abwicklung inkl. Bestätigung mit Fotos per Mail.
Negativ: Die Station ist in der Tiefgarage eines Hotels, welches gerade renoviert wird. Die Beschilderung für Abholung und Abgabe lässt dadurch sehr zu wünschen übrig. Wir haben in beiden Fällen lange gesucht, bis wir wussten wohin. Was in Nizza durch Verkehr und Einbahnstraßen nicht so viel Spaß macht.
Negativ: Wir mussten 1,5 Stunden suchen bis wir den äußerst schlecht gekennzeichneten Vermieter in einer Tiefgarage gefunden haben…mit Gepäck!!! :-((??
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Übernahme, gleiches bei der Fahrzeugrückgabe.
Negativ: Die Mietwagenstation ist sehr schwer zu finden, der beschriebenen Shuttle-Service existiert nicht. Fußweg ca. 10 Minuten.
Positiv: Bei Abholung, netter Mitarbeiter, welcher sich um Probleme gekümmert hat Guter Mietwagen
Negativ: Sehr schlecht auffindbar, Parkhaus ohne Strom und Licht Zufahrt bei Abholung und Rückgabe blockiert, zeitaufwendig, Besitzer des Baustellenfahrzeuges zu ermitteln Im Parkhaus schlechte Ausschilderung Von drei Mitarbeitern, hat sich lediglich einer um die Kundenbetreuung gekümmert Gefertigte Fotos, zur Dokumentation der Schäden am Fahrzeug, wurden trotz Zusage nicht an und übersendet
Positiv: Wagen war gut und preiswert
Negativ: Rückgabe - niemand vor Ort, nur eine Telefonnummer mit AB, irgendwann kam jemand, Haben nur noch den Schlüssel abgeben können und bis jetzt kein abschließendes Dokument, dass der Wagen ordnungsgemäß zurückgegeben wurde...
Positiv: freundliches hilfsbereites Personal, Auto war in einem guten allgemeinen u. technischen Zustand
Negativ: Die Mietwagen Station am Airport Nizza ist zur Zeit in einer Baustelle, nicht leicht zu finden. Man kann nicht in ein Büro gehen, sondern nimmt telefonisch mit dem Personal Kontakt auf
Positiv: Rasche und einfache Übernahme des Fahrzeugs. Neuwertiges Auto in Top Zustand Problemlose Rückgabe
Negativ: Das Büro von Truche Location befindet sich in einem zur Zeit im Umbau befindlichen Hotel (Park Inn) und ist schwierig zu finden. Zugang durch die Baustelle und keine ausreichende Beschilderung.
Positiv: Auto sauber und i.O., Rückgabe problemlos
Negativ: Büro war nicht leicht zu finden, was auch an der nicht ganz perfekten Beschreibung lag. Hauptsächlich aber daran, dass das Flughafenhotel z.Z. saniert wird, eingerüstet ist, in einer Einfahrt ledig ein DinA4 Zettel an einer Mauer hing. Wirkte nicht sehr vertrauenswürdig.
Positiv: schnelle abwicklung
Negativ: falscher terminal
Positiv: Alles zügig und freundlich abgewickelt
Positiv: Der Service bei der Übergabe war sehr freundlich.
Negativ: Die Damke bei der Abgabe war etwas arrogant.
Positiv: Wagen fast neu (2000km), alle Angestellten freundlich. Bin zufrieden!
Positiv: Nichts
Negativ: Die Unfreundlichkeit des Mitarbeiters einfach nicht verständlich Genug gesprochen musste ihm alles aus der Zunge ziehen , und es war sehr schwer zu finden den das war in einem Hotel neben der Rezeption also hätte ich da vor Ort nicht gefragt hätte ich noch den ganzen Tag suchen können. Würde ich niemandem empfehlen
Positiv: Alles perfekt, keine Wartezeit und freundliche Einweisung
Positiv: Die Übergabe des Wagens hat schnell geklappt
Negativ: Die Garage im Park Inn ist außergewöhnlich eng. Das Risika den gerade übernommenen und noch unbekannten Wagen zu beschädigen ist sehr hoch.
Positiv: Es wurde nicht versucht unnötige Versicherungen oder sonstiges zu verkaufen. Alles schnell und korrekt.
Negativ: Die Garage ist nur was für Kleinwagen, hatten wir und von daher kein Problem.
Positiv: Schnell und freundlich!
Positiv: unkompliziert, Mitarbeiterin hat bei Übergabe alle Vorschäden genau aufgenommen
Positiv: Nette Mitarbeiter, besseres Auto als gebucht, Auto in gutem Zustand.
Negativ: Parkhaus: als sehr geübter Fahrer, auch LKW, war es fast unmöglich, ohne Schramme in das Parkhaus zu fahren.
Positiv: Der Mitarbeiter Michel (Miguel) war sehr freundlich und kompetent. Er hat uns in Ruhe das Auto gezeigt und alles Wichtige erklärt. Wir haben sogar ohne Aufpreis ein Auto mit Automatik und inkl. Navy erhalten, da alle anderen zu diesem Zeitpunkt verliehen waren. Das war an dem Tag Glück. Das Auto war sehr bequem und komfortabel und in einem Top Zustand. Nachdem der Mitarbeiter gesehen hat, dass wir bereits über Check24 alles voll versichert hatten, hat er uns auch keine Extraversicherung verkaufen wollen. Dies ist sonst oft üblich, aber eigentlich nicht notwendig. Wir waren mit dem Service rundum zufrieden, sowohl bei der Abholung als auch bei der Rückgabe und würden jederzeit wieder unser Mietauto dort buchen.
Negativ: Wir hatten in der Mietzeit unterwegs am späten Abend eine Fehlermeldung vom Auto und haben diese der 24 Std-Hotline melden wollen. Leider war unser Französisch zu schlecht und das Englisch der Mitarbeiterin auch nicht gut genug. Wir könnten dies aber am nächsten Tag mit dem Team vor Ort problemlos klären.