Sie sind hier:

Tourent Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Tourent

Kostenlos stornieren
Bis zu
 50%
sparen 
Alter des Fahrers
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Tourent

78% Weiter­empfehlung
4,2/5Gesamt­bewertung
559 Bewertungen
Veranika D.
Positiv: Schnelle unkomplizierte Abwicklung

Der Autovermieter Tourent

Tourent bietet auf Kreta an sieben verschiedenen Stationen Mietwagen an – Diese befinden sich unter anderem in Heraklion, wo der Vermieter auch sitzt, Rethymno und am Flughafen von Chania. Seit 40 Jahren ist die Autovermietung bereits in dieser Region aktiv. Aus diesem Grund kann das Unternehmen eine große Bandbreite an unterschiedlichen Fahrzeugen zur Verfügung stellen, darunter Luxuswagen, Kleinbusse, Kombis und weitere Pkws. Die Orientierung am Kunden steht bei Tourent hoch im Kurs und drückt sich in speziellen Versicherungspaketen, zusätzlich buchbaren Kindersitzen und einem freundlichen Service aus.

Kundenmeinungen zu Tourent

4,2
Tourent559 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
  • 5 Sterne : 
    53%
  • 4 Sterne : 
    24%
  • 3 Sterne : 
    11%
  • 2 Sterne : 
    4%
  • 1 Stern : 
    5%

Die neuesten Kundenbewertungen

Veranika D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Veranika D. für den Vermieter Tourent:04.09.2020
Positiv: Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Waruni P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Waruni P. für den Vermieter Tourent:03.09.2020
Positiv: War einfach und schnell zuverlässig nette Mitarbeiter
Christian B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Christian B. für den Vermieter Tourent:02.09.2020
Positiv: Sehr schnelle Abwicklung an diesem Tag und keine Zusatzversicherung aufgeschwatzt! Mitarbeiterin am Schalter sehr freundlich und gutes Englisch. Das war sehr positiv!

Negativ: Der Tank des Wagens war zwar auf 4 Striche, aber der vierte Strich war gleich nach dem Losfahren weg. Des Weiteren ist es eine Frechheit in einem URLAUBSLAND zu sagen, man solle doch bitte gucken, dass der Mietwagen von innen sauber bleibt. Sorry, aber Strand usw. gehören einfach dazu wenn man eine Insel mit dem Mietwagen erkundet.
Auch war es ein relativ Alter Peugeot mit über 40000km, was man hier und da auch merkte.
Torsten R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Torsten R. für den Vermieter Tourent:02.09.2020
Positiv: Alles top.
Peter V.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Peter V. für den Vermieter Tourent:01.09.2020
Positiv: Keine Schlange am Schalter

Negativ: Das Auto war leider nicht besonders sauber und die Reifendruckanzeige hat auch direkt geleuchtet. Leider hat auf dem Sitz auch jemand mit nasser Hose gesessen, so dass dieser auch schon verschmutzt war.
Mark B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Mark B. für den Vermieter Tourent:27.08.2020
Positiv: Gut war die kurze Wartezeit am Schalter.
Das Fahrzeug wurde wie versprochen gereinigt und vollgetankt übergeben.

Negativ: Das Fahrzeug war bereits sehr alt und hatte 87000 KM auf dem Tacho. Die Schließanlage des Fahrzeugs war an der Beifahrertür defekt und beim verlassen des Fahrzeugs musste man deshalb jeden Knopf einzeln herunterdrücken. Auch die Fahrertür konnte nur mit viel Gefühl geschlossen und geöffnet werden.
Eik M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Eik M. für den Vermieter Tourent:24.08.2020
Positiv: Schalter im Terminal leicht zu finden wegen Online Check in kein langer Aufenthalt!

Negativ: Gelände auf dem die Fahrzeuge stehen etwas abseits und nicht leicht zu finden!
Bei Abgabe keine Kontaktperson vor Ort Schlüssel wurde am Schalter im Terminal abgegeben! Unser Auto war mit das schlechteste was vor Ort war.
Konstantinos T.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Konstantinos T. für den Vermieter Tourent:24.08.2020
Positiv: Schnelle Abwicklung

Negativ: Daus Auto war total dreckig überall waren Spinnen und Spinnennetze drin für den Preis von 530€ haben wir was vieeeeel besseres erwartet
Maurice B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Maurice B. für den Vermieter Tourent:24.08.2020
Positiv: Sehr guter und schneller Service.
Besser geht's fast nicht.
Bei unserer Panne war der Ersatzwagen in einer Stunde ( wie telefonisch versprochen) vor Ort.. das war unglaublich schnell. Super Service . Jederzeit gern wieder bei Tourent
Barbara N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Agios Nikolaos
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Barbara N. für den Vermieter Tourent:21.08.2020
Positiv: Lieferservice zum Hotel, alles schnell und bequem

Negativ: Rückgabe musste telefonisch abgestimmt werden; Wagen sollte offen auf einem großen Parkplatz abgestellt werden - ohne Übergabeprotokoll
Sarah P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Sarah P. für den Vermieter Tourent:20.08.2020
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung, zuverlässiges und preiswertes Auto mit ausreichendem Komfort.
Stephan B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Stephan B. für den Vermieter Tourent:12.08.2020
Positiv: Der Prozess ging sehr schnell. In noch nicht einmal 5 min hatten wir unser Auto. Wobei ich online eingecheckt hatte.
Ute R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Ute R. für den Vermieter Tourent:08.08.2020
Positiv: Schnelle Abwicklung von kompletten Anmieten bis Abgabe.

Negativ: Tank war nicht wie vereinbart voll, sondern nur 1/8 bzw. fast leer. Wir mussten auf dem Weg ins Hotel erst mal tanken gehen.
Samira E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Samira E. für den Vermieter Tourent:05.08.2020
Positiv: Einfache Abwicklung.
Wirklich rund um Sorglos!
Seit Jahren Sunny Cars!
Tobias H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Tobias H. für den Vermieter Tourent:03.08.2020
Negativ: Wir hatten schon bei Übergabe eine Schraube im Reifen, leider erst später bemerkt. Bei Meldung des Schadens wurde der Vermieter frech und unverschämt. Wir sollten den Reifen selbst wechseln. Es würde keiner raus kommen. Wenn wir das nicht können sollen wir in eine Werkstatt auf eigene Kosten. Nie wieder bei der Firma.
Bernhard B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chersonissos
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Bernhard B. für den Vermieter Tourent:02.11.2019
Positiv: Es war alles ok
Gerd S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Gerd S. für den Vermieter Tourent:27.10.2019
Positiv: Unkompliziertes Abwicklung beim abholen und abgeben!

Negativ: Altes „abgerocktes“ Auto mit über 91.000km / Toyota AYGO
Verena L.
3 von 5 Sternen
Abholort: Chania
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Verena L. für den Vermieter Tourent:19.10.2019
Positiv: Die Rückbringung in Heraklion war problemlos.
Das Auto war ordentlich.

Negativ: Bei der Abholung in Chania hatten wir keinen Shuttlesevice. Erst nach einem Anruf beim Vermieter wurde uns das zugesagt. Allerdings kam stattdessen ein Mann, der sich nicht einmal auswies und unsere Daten nochmals aufnahm (der Hinweis, dass wir das schon online machten, half nichts).
Dann ließ er uns nochmal warten, da er das Auto holte.
Zum Schluss war er dann sehr freundlich.
Übrigens: volle Tankfüllung gab es - wie üblich - auch nicht .
Maik S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Maik S. für den Vermieter Tourent:19.10.2019
Positiv: keine Wartezeiten bei Abholung...
Fahrzeug sehr sauber...

Negativ: keine Dokumentation bei Abholung und Rückgabe...
Scheibenwischer defekt...
Sarah B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chania
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Sarah B. für den Vermieter Tourent:16.10.2019
Positiv: Sehr freundlich udn unkompliziert.
Horst Peter S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Chersonissos
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Horst Peter S. für den Vermieter Tourent:15.10.2019
Positiv: Einweisung in die Bedienung des Autos, z.B. wie man den Tankdeckel von innen öffnen kann.
Solange keine Schäden an den Reifen, Dach und Unterboden entstanden sind, sehr kulant.

Negativ: Faire Tankregelung gab es nicht. Der Tank war half voll und musste auch so zurück gebracht werden. Wie das dann so ist, haben wir den Tank über 3/4 voll zurückgegeben.
Werner S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Chersonissos
Fahrzeugtyp: Cabrio
Bewertungen von Werner S. für den Vermieter Tourent:06.10.2019
Positiv: Auto wurde ans Hotel gebracht und bei Abgabe einfach Schlüssel bei Rezeption abgegeben. Auto hatte schon über 100 000 km auf dem Buckel..was man auch gemerkt hatte. Insgesamt waren wir dennoch zufrieden.

Negativ: Das Auto hatte sehr viele, uns eigentlich unverständliche Abnutzungserscheinungen. Polster aufgerissen/abgerieben, Bedienteile fehlten (Sitzverstellung). Knarzte aus vielen Ecken, aber es fuhr uns drei Tage lang, auch durch teils unbequeme Straßen. Abwicklung von TourentCars/SunnyCars war klasse!
Eberhard B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chersonissos
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Eberhard B. für den Vermieter Tourent:05.10.2019
Positiv: Fahrzeug wurde ins Hotel gebracht und auch dort wieder abgeholt. Alles ohne Zusatzkosten.

Negativ: Die Reifendruckwarnung war ständig aktiv. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Vermieter wurde mir bestätigt, dass kein Problem besteht, aber die Warnung nicht so zurückgesetzt werden kann, dass sie nicht trotzdem wieder erscheint. Es sind offensichtlich Probleme mit der unterschiedlichen
Sonneneinstrahlung auf die Reifen.
Claudia F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chersonissos
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Claudia F. für den Vermieter Tourent:01.10.2019
Positiv: Unkomplizierte Lieferung und Abholung im Hotel, faire Tankregelung, alles wie gebucht
Gabriele W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chersonissos
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Gabriele W. für den Vermieter Tourent:01.10.2019
Positiv: Alles war sehr unkompliziert und kundenfreundlich. Das Auto wurde in gutem Zustand vom Vermieter zum Hotel gebracht und nach dem Urlaub auch wieder dort abgeholt. Somit wurde viel Zeit gespart.
Jörg K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chersonissos
Fahrzeugtyp: Cabrio
Bewertungen von Jörg K. für den Vermieter Tourent:01.10.2019
Positiv: Super Auto, freundliche und unkomplizierte Abwicklung, keine Versicherungen aufgeschwatzt, faire Tankregelung

Negativ: nichts, alles super!
steffen H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chersonissos
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von steffen H. für den Vermieter Tourent:27.09.2019
Positiv:
Alles super geklappt und Auto wurde auch am Hotel abgeholt.
Robert E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Robert E. für den Vermieter Tourent:25.09.2019
Positiv: Unkompliziert
Lars K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Chersonissos
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Lars K. für den Vermieter Tourent:23.09.2019
Positiv: Netter Service, Wagen stand beteit

Negativ: Stoßdämpfer und Vorderachse nicht im besten Zustand
Georgios M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chania
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Georgios M. für den Vermieter Tourent:23.09.2019
Positiv: alles
Walter K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Chersonissos
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Walter K. für den Vermieter Tourent:22.09.2019
Positiv: Mietwagen wurde kostenlos zum Hotel gebracht und kostenpflichtig vom Hotel abgeholt, deshalb keine Einschätzung der Fragen 4 und 5

Negativ: kein Ansprechpartner in Deutsch, war bei der Lieferung des Wagens auf die Übersetzung derHotelinhaberin angewiesen
Benjamin B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Benjamin B. für den Vermieter Tourent:17.09.2019
Positiv: Alles perfekt gelaufen.

Negativ: Auto allerdings ein Schrottbock mit Schrammen ohne Zentralverriegelung. Radio ohne Empfang, eine Zumutung.
Silvio W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Chersonissos
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Silvio W. für den Vermieter Tourent:16.09.2019
Positiv: Die Abholung und die Rückgabe des Fahrzeuges waren super. Haben einen Cabrio bekommen, statt eines kleinstwagens und dies ohne Aufpreis.

Negativ: Das Fahrzeug war etwas veraltet und leider schlecht gewartet. ABER für den Preis ist es dann doch wieder okay und wir sind heil wieder angekommen ;)
Christian Markus W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chersonissos
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Christian Markus W. für den Vermieter Tourent:13.09.2019
Positiv: Hotelzustellung klappte problemlos, ordentliches Auto, sauber

Negativ: das Auto war scheinbar gleich im ANschluss erneut vermietet und der Vermieter wollte es gerne früher als lt. Vertrag zurück haben wegen Herrichten für den Nächsten. Deswegen wurde mir hinterher telefoniert was ich nicht sonderlich professionell finde.
Georg S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Rethymno
Fahrzeugtyp: Cabrio
Bewertungen von Georg S. für den Vermieter Tourent:11.09.2019
Positiv: Der Mietwagen wurde gebracht (zusätzl.Kosten) Das ersparte uns die Suche und umständliche Anfahrt zum Anbieter

Negativ: Das Fahrzeug machte bei der ersten Ausfahrt einen abgenudelten Eindruck. Ich nehme an das die Domlager ausgeschlagen waren. Der Fahrersitz war in der Höhe nicht mehr verstellbar (Griff defekt) Zu aller letzt hatten wir ein Tag vor der Rückgabe mit einer defekten Autobatterie nur noch die Möglichkeit mit einer Fremdstarthilfe das Fahrzeug "nach Hause" zu bewegen, weil die Batterie keinen eigenen Start mehr zuließ.
Birgit M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Chania
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Birgit M. für den Vermieter Tourent:11.09.2019
Negativ: Preis für das alte Auto eigentlich zu hoch. Alle anderen Mieter haben neue Autos erhalten . Bremsen haben gequietscht. Nach einem ersten Schock sind wir trotzdem gern damit gefahren weil man sich keinen Kopf mit Sand und Staub machen mußte .
Simon S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Simon S. für den Vermieter Tourent:09.09.2019
Positiv: +Nettes Personal. Uns wurde keine Versicherung aufgedrängt, wovor ich sonst immer Angst habe.
+ Unkomplizierte Abholung und Rückgabe
+ Der Toyota Aygo war in einem guten Zustand.
+ Zwei Flaschen Wasser bei Abholung
Oliver M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Oliver M. für den Vermieter Tourent:09.09.2019
Positiv: Freundliche Mitarbeiter, keine zusätzlichen Versicherungen aufgeschwatzt, Mietwagen absolut sauber und in Ordnung.
Fritz Karl D.
1 von 5 Sternen
Abholort: Rethymno
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Fritz Karl D. für den Vermieter Tourent:09.09.2019
Positiv: Motor + Bremsen gut.

Negativ: Einseitige Vertragsänderung!
Tankregelung: Anstatt voll/voll wie im online Check24-Vertrag geändert auf wie übernommen (nahezu leer) so auch bei Abgabe. Dadurch ca. 20 Liter verschenkt.
Daniela H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rethymno
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Daniela H. für den Vermieter Tourent:06.09.2019
Positiv: Der wagen wurde zum Hotel gebracht und wieder abgeholt, alles sehr schnell und unkompliziert, auf grund dessen das wir keine Kretidkarte haben konnten wir eine bargeldbürgschaft in höhe von 300,- Euro hinterlegen, also auch sehr unkompliziert

Negativ: Alles in allem ohne probleme, ich kann negatives sagen
Lutz K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Chersonissos
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Lutz K. für den Vermieter Tourent:02.09.2019
Positiv: Alles ok.unkompliziert,sehr guter Service.Unkomplizierte Mietwagen Rueckgabe

Negativ: Etwas schwer zu finden, obwohl es einfach gewesen wäre
Cornelia M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Cornelia M. für den Vermieter Tourent:31.08.2019
Positiv: Alles!
Frank R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Agios Nikolaos
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Frank R. für den Vermieter Tourent:24.08.2019
Positiv: Wagen wurde pünktlichst zum Hotel gebracht und nach Mietablauf wieder am Hotel abgeholt!

Negativ: Mietwagen könnte DEUTLICH sauberer sein; von innen UND außen!
Werner W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chersonissos
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Werner W. für den Vermieter Tourent:23.08.2019
Positiv: Nachdem wir während der ersten Fahrt mit dem Mietwagen (Nissan Micra) feststellten, dass das Radio nicht funktionierte und die Fensterheber defekt waren, haben wir am Folgetag in der Station v. Tourent die Mängel gezeigt und um einen Tausch des Wagens gebeten. Am Abend wurde uns dann anstandslos zum verabredeten Zeitpunkt ein Fiat Panda in sehr gutem Zustand am Hotel übergeben. Freundlicher Service und absolut problemlose Annahme sowie Übergabe des Fahrzeugs. Jederzeit wieder.

Negativ: Die Mängel des ersten Fahrzeugs - s.o. Kann mir nur schwer vorstellen, dass die keinem bekannt waren.
Jürgen E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Jürgen E. für den Vermieter Tourent:17.08.2019
Positiv: Absolut unkomplizierte Abholung und Rückgabe, das haben wir schon ganz anders erlebt.
Schneller und besser geht es nicht!

Negativ: Tank nicht voll, alternativ: Tank bei Übernahme 3/8 voll, bei Rückgabe wieder so abgeben. So weit in Ordnung.
Mario D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Rethymno
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Mario D. für den Vermieter Tourent:12.08.2019
Positiv: Reibungslose und schnelle Abwicklung bei Übergabe , sehr netter Kontakt .
Rüdiger B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Rüdiger B. für den Vermieter Tourent:11.08.2019
Positiv: Das was bestellt wurde, wurde geliefert.

Negativ: das Auto hatte bei Übergabe 80.600 km auf der Uhr und war minimal ausgestattet.
Sven G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Sven G. für den Vermieter Tourent:10.08.2019
Positiv: Der Service und die schnellen Reaktionen von Check 24

Negativ: Der Wagen war nicht vollgetankt und hatte schon einige Macken in der Karosserie. Der Wagen war schon sehr abgeritten, den hätte ich auch für 700€ kaufen können. Zudem habe ich den bei der Abholung von mir unterschrieben Visa-Blanko-Beleg nicht zurück bekommen. Der wird normalerweise vor den Augen des Kunden vernichtet. Ich hoffe dass das auch passiert ist.
Manuel S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Heraklion
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Manuel S. für den Vermieter Tourent:06.08.2019
Positiv: Sehr einfache abwicklung der Formalitäten, kein aufschwatzen von Zusatzversicherungen etc.

Negativ: Auto Hyundai Aygo hatte fast 100.000 km auf dem Buckel und zu wenig PS. Fahrzeug war aber technisch in einem top Zustand
Daniela P.
2 von 5 Sternen
Abholort: Chersonissos
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Daniela P. für den Vermieter Tourent:05.08.2019
Positiv: Das Auto wurde pünktlich ins Hotel geliefert und abgeholt,

Negativ: Die Tourent Autovermietung besitzt laut Aussage des Mitarbeiters nur ältere Autos. Wir bekamen ein Auto was wir aus technischen Gründen tauschen wollten, die Situation wurde gut vom Mitarbeiter gelöst.
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen

Wichtige Informationen zu Tourent

Voller NameTourent Car Rental
Anschrift25th August STr. 11, 71202 Heraklion
Hotline+30 2810 240 222
Websitewww.tourent.gr
Filialen7 Mietwagen Stationen
KautionKaution abhängig von Selbstbeteiligung und Fahrzeugklasse