Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Tempest
91% Weiterempfehlung
4,4/5 Gesamtbewertung
2.603 Bewertungen
Der Autovermieter Tempest
Seit seiner Gründung in den 1980ern hat Tempest Car Hire Erfahrung auf dem südafrikanischen Mietwagenmarkt gesammelt – Heute ist die Autovermietung hier mit 28 Stationen und über 3.000 Pkw vertreten. Dazu gehört der Sitz in Bruma, neben weiteren Standorten in Stellenbosch, Centurion, an den Flughäfen von East London, Capetown und mehr. Das Leihwagenangebot umfasst unter anderem Kleinwagen und –busse, Viersitzer aber auch geländetaugliche Fahrzeuge. Zusätzlich buchbare Ausstattungsmerkmale sind Kindersitze, GPS, Abdeckungen für Reifen und Windschutzscheibe sowie sonstige Extras.
Kundenmeinungen zu Tempest
4,4
Tempest2.603 Bewertungen
4,4 von 5 Sternen
- 5 Sterne:63%
- 4 Sterne:24%
- 3 Sterne:6%
- 2 Sterne:3%
- 1 Stern:2%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Wichtige Informationen zu Tempest
Voller NameTempest Car Hire
AnschriftErnest Oppenheimer Avenue 16, 2026 Bruma
Filialen28 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kreditkarte: abhängig von der Fahrzeugklasse
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Negativ: Informationen zum Standort war bei Abholung schlecht. Wir haben lange gesucht
Positiv: Auto war in gutem Zustand
Negativ: Absolut unfreundlichen Personal. Es wurden nicht alle Informationen zu Sprit, Tankfüllstand, Makeln am Auto bereitgestellt. Im Gespräch fragte ich höflich nach einer späteren Abgabe (immer noch innerhalb des 48h Mietzeitfensters) dieser Wunsch wurde nicht nur abgelehnt, ich wurde behandelt als sei ich dumm und unfähig.
Positiv: Alles rasch abgewickelt, bei Übernahme und Rückgabe
Positiv: Schnell, professionell , upgrade kostenlos
Positiv: Sehr nette Frau, die den Mietwagen entgegengenommen hat.
Negativ: Kein Wasser in der Scheibenwaschanlage. Keine Aufklärung, dass bei einer nicht Grenzüberschreitung trotzdem gezahlt werden muss…es war nur optional von mir gewollt.
Positiv: Schnell und unkompliziert
Positiv: unkomplizierte Verlägerung um einen Tag
Negativ: längere Wartezeit am Schalter bei Abholung
Positiv: Service vor Ort war nett und bei einem Buchungsproblem sehr hilfreich. Leider hatte eine Buchubgsverlängerung […] den Vermieter nicht erreicht. Daher mussten mehrere Telefonate geführt werden und die Verlängerung über zwei Tage neu berechnet werden.
Negativ: Das gewünschte Fahrzeug hatte auch kein automatisches Getriebe wie gewünscht und durch die Verzägerung wegen des Buchubgsfehlers haben wir dann darauf verzichtet nochmals das Fahrzeug zu wechseln. […]
Negativ: Nach der Rückkehr nach DE habe ich nochmals das Navi in Rechnung gestellt bekommen. Das muss ich jetzt selbst versuchen zu klären.
Positiv: Gratis Upgrade
Positiv: Die Rückgabe war schnell und freundlich, 5 Minuten
Negativ: Der Renault climber hatte ein schrecklich funktionierendes Automatik Getriebe. Tank bei voll nur 20 Liter!!! Sollte man dem Mieter sagen. Keine Tankstelle auf dem Land auslassen.
Positiv: Klein und preisgünstig
Negativ: Ein wenig untermotorisiert
Positiv: Schnelle und zügige Abwicklung
Positiv: Komplette Beratung Keine Versandkosten wurden versucht zu verkaufen
Positiv: Der Service bei Europcar ist immer sehr gut. Europcar ist besonders empfehlenswert
Negativ: Das zugewiesene Fahrzeug Renault Kwit ist eine Katastrophe. Eigentlich nicht für eine Vermietung geeignet
Positiv: Abgesehen von der Wartezeit sehr freundliche Abwicklung der Abholung und Rückgabe. Fahrzeug technisch und optisch einwandfrei.
Negativ: Wartezeit am Schalter. Dass bei einem bestellten Fahrzeugtyp VW T-Roc mit 445 Litern Kofferraum ein Opel Mocca mit 350 l Kofferraum bereitgestellt wurde, bereitete uns Schwierigkeiten mit unserem Gepäck.
Positiv: Muetstation direkt am Flughafen Gebäude.
Negativ: 2 Stunden Wartezeit auf den Pkw (nach einem 12 Std Flug). Auf den Mietunterkagen wurde die Verspätung nur um 30 min angepasst. Mitarbeiter langsam und unmotiviert. Am 2en Tag hatte der Pkw einen Druckabfall in den Reifen. Auto wurde erneut von mur zum Flughafen gebracht. Getauscht wurde der Pjw in ein Fahrzeug mit einer Mekdung Ibspektion in 700 km und mut Wasser in der Tür. In jeder Kurve und Steigung glugerte der Pkw wie eine halbvolle Milchkanne.
Negativ: das auto hatte kein navigationsgerät & die reifen stellten sich im laufe der reise als total kaputt heraus . angeblich bekomme ich einen betrag für das fehlende gps zurück .
Positiv: Guter kompetenter Service
Positiv: Ich habe ein größeres Fahrzeug erhalten - Upgrade - das war gut.
Positiv: Schnelle Abwicklung, hilfsbereite Mitarbeiter, alles wie gebucht.
Positiv: Schneller übersichtlicher Service . Alles super geklappt ! Tolle Ansprechpartner
Negativ: bekomme Anfrage zur Bewertung aber Abschlussrechnung und Freigabe der hinterlegten Sicherheit ist noch nicht erfolgt!!!
Negativ: Leider wieder nur einen Renault Kwid Climber, dieses Mal klapperte es überall und der Motor machte komische Geräusche. Zum Glück bin ich nur 400km damit gefahren, fast nur innerorts, sonst hätte ich den Wagen wohl tauschen müssen...
Negativ: Das Fahrzeug mit Automatikgetriebe stand nicht zur Verfügung. Bin Der Tausch des Autos am Folgetag in Plettenberg hat mich mehrere Telefonate und fast drei Stunden Wartezeit gekostet. Die Angestellten sind dann mit dem abgeholten Auto kurz danach zweimal geblitzt worden. Das wurde mir von den Behörden zur Last gelegt. Also folgte ausführliche E-mail Korrespondenz. Ich hoffe sehr, dass Europcar es nicht von meinem Deposit abzieht. Mit freundlichen Grüßen, M.
Positiv: sehr guten Auto
Positiv: Wir bekamen ein upgrade, war super.
Positiv: Freundlichkeit, erklärungen
Positiv: abe sogar ein grösseren Wagen bekommen
Positiv: Bei der Rückgabe fehlte eine Radkappe. Es wurde ein Schadenprotokoll aufgenommen, es gab aber keine Belastung o.ä. auf der Kreditkarte.
Positiv: Sehr gutes und gepflegtes Fahrzeug. Schnelle und problemlose Rückgabe.
Positiv: Freundlicher Service Hilfreich bei Fragen
Positiv: schnelle Bereitstellung des Autos
Negativ: Dass Europcar trotz eines vollen Tanks und der Unterschrift eines Mitarbeiters, dass "alles ok" sei, später noch eine Rechnung fürs Tanken geschickt wurde. Das ist ein äußerst merkwürdiges Geschäftsgebaren.
Positiv: Problemlose Anmietung und Rückgabe.
Positiv: Der kompletter Ablauf von der Abholung bis zur Abgabe war perfekt. Wir hatten ein super Auto, alles war sauber, das Personal war sehr freundlich und kompetent
Positiv: Freundlichkeit
Positiv: Die Nähe der Autovermietung zum Flughafen
Positiv: Waren 30 Min. früher am Schalter und mussten warten, weil das Auto noch nicht zurück gewesen ist. Nach 30 Min. Wartezeit haben wir dann ein Upgrade erhalten, weil das Auto immer noch nicht da war.
Positiv: Schnelle Fahrzeugübergabe
Positiv: Dieses Mal sehr professionelle Schalterabfertigung. Wie immer alles super und nur weiter zu empfehlen.
Negativ: alles super
Positiv: Unkompliziert , rasch , freundlich
Positiv: Sie hatten ein Ersatzfahrzeug schnell Organisieren können. Da das eigentliche Auto nicht voll funktionsfähig war.
Negativ: Auto war bei der Abnahme durch mich nicht voll funktionsfähig. Scheinbar wurde es vorher nicht richtig geprüft vom Vermieter. Sie hatten aber schnell ein Ersatzfahrzeug.
Negativ: Das bestellte Auto stand nicht zur Verfügung. Es gab keine Einweisung in das Auto!
Positiv: Das Fahrzeug war innen Schmutzig und es roch unangenehm
Positiv: Neuwagen, keinerlei Probleme während der gesamten Mietdauer
Positiv: Der Service
Positiv: alles ganz gut funktioniert, nur Rückgabe etwas hektisch
Positiv: Kostenloses Upgrade, zügige Rückgabe
Positiv: Upgrade erhalten