Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Tempest
96% Weiterempfehlung
4,4/5 Gesamtbewertung
1.887 Bewertungen
Der Autovermieter Tempest
Seit seiner Gründung in den 1980ern hat Tempest Car Hire Erfahrung auf dem südafrikanischen Mietwagenmarkt gesammelt – Heute ist die Autovermietung hier mit 28 Stationen und über 3.000 Pkw vertreten. Dazu gehört der Sitz in Bruma, neben weiteren Standorten in Stellenbosch, Centurion, an den Flughäfen von East London, Capetown und mehr. Das Leihwagenangebot umfasst unter anderem Kleinwagen und –busse, Viersitzer aber auch geländetaugliche Fahrzeuge. Zusätzlich buchbare Ausstattungsmerkmale sind Kindersitze, GPS, Abdeckungen für Reifen und Windschutzscheibe sowie sonstige Extras.
Kundenmeinungen zu Tempest
4,4
Tempest1.887 Bewertungen
4,4 von 5 Sternen
- 5 Sterne:61%
- 4 Sterne:25%
- 3 Sterne:6%
- 2 Sterne:3%
- 1 Stern:3%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Wichtige Informationen zu Tempest
Voller NameTempest Car Hire
AnschriftErnest Oppenheimer Avenue 16, 2026 Bruma
Filialen28 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kreditkarte: abhängig von der Fahrzeugklasse
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Anmeldung am Schalter
Negativ: bevor man das Auto übernommen hat, muss ein Kollege kommen und die "Mängel" notieren. Es kam leider erst jemand nachdem wir 3x nachgefragt haben. könnte aber an der Mentalität gelegen haben ;)
Positiv: Alles hat perfekt geklappt. Wartezeit am Schalter trotz großem Andrang weniger als 15 Minuten. Das Fahrzeug war fast neu und sauber. Es wurde nicht versucht mir unnötige Versicherungen aufzuschwätzen. Bei der Rückgabe erhielt ich sofort eine Bestätigung, dass keine Schäden hinzugekommen sind und das Fahrzeug vollgetankt wurde. Die Abrechnung war klar und übersichtlich, und die Kaution wurde innerhalb von 5 Tagen meiner Kreditkarte gutgeschrieben. Es gibt nichts zu verbessern.
Positiv: Problemlos, keine Wartezeit
Positiv: Sehr freundlicher Service
Positiv: Sehr freundliches und hilfsbereites Personal bei der Fahrzeugannahme und -abgabe.
Positiv: freundliches Personal, guter Wagen, kurze Wege
Negativ: nichts
Positiv: Tolles Fahrzeug, genau richtig für unseren Urlaub. gern jederzeit wieder
Positiv: Wartezeit, Service und Freundlichkeit
Positiv: Die Freundlichkeit und Hilfsbereitsschaft des Personals
Positiv: Wir haben beim Tempest Schalter niemanden angetroffen, sind dann allerdings gleich weiter zu Europcar und haben von dort einen Mietwagen, nachdem wir unseren Voucher vorgezeigt haben bekommen und sind los gedüst.
Positiv: Tempest wird in WDH durch Europcar verwaltet: also sich am Europcar-Stand (mitten in der Ankunftshalle, unübersehbar!) melden (wusste ich aus vorher. Kommentaren). Personal (sowohl Abholung als Zurückbringung, Stand und Parkplatz) extrem freundlich und kompetent. Neuer Wagen (80km gefahren), also mit ganz neuen Reifen und neuem Ersatzreifen inklusive (nicht immer so bei 4-Wheel-Drive in Namibia). Kein übliches Versicherungsandrehen etc. Ein 5-minütiges Video wird gezeigt über das Fahrverhalten auf namibischen "Gravelroads", dann Fahrzeugcheck. Fahrzeug wird erklärt, vor allem Ersatzreifenentnahme, Wagenheber und Werkzeug zwecks Reifenwechseln werden erklärt UND demonstriert! Top-Leistung
Negativ: es sollte besser darauf hingewiesen werden, dass Tempest über Europcarschalter fungiert (wusste ich aufgrund vorheriger Kommentare, also kein Problem für mich)
Positiv: Schnelle Abwicklung
Negativ: Stoßstangenkratzer (unten) war ich nicht wurde aber nicht dokumentiert also musste ich einen Schadensbericht ausfüllen. :-(
Positiv: Es lief alles reibungslos, wir haben das Auto bekommen was wir gebucht haben! Freundliches Personal, was uns eingewiesen hat und alles erklärt hat!
Positiv: Wollten ein bestimmtes Automodell war kein Problem
Positiv: Perfekter Service, schnelle Abwicklung der Formalitäten.
Positiv: Die Abwicklung erfolgte durch Europcar. Gut geschultes Personal und zügige Abwicklung. Rückgabe unproblematisch.
Positiv: In den meisten Fällen erhalte ich in der ‘Kia Picanto oder ähnliches’ Kategorie einen Renaud Kwid, ein Auto das weder angenehm zu fahren ist noch ein sicheres Verkehrsmittel darstellt. Dieses Mal habe ich tatsächlich einen Kia picanto erhalten. Was ein Unterschied!
Positiv: Alles top
Positiv: Abgabe des Autos war sehr einfach!!
Positiv: Das der Vertrag,nicht wie angekündigt über die 3 Monate lief und nicht über 3xeinen Monat!
Positiv: Schnell - nett - einfache Abholmodus
Positiv: Reibungslose und speditive Bearbeitung beim Abholen und Abgeben des Wagens. Upgrade zu einem Automaten. Ersatzwagen aufgrund Reifenpanne ohne Komplikationen erfolgt. Gerne wieder.
Positiv: Wagen an sich
Positiv: Tolles Auto!
Positiv: Sehr aufmerksame Mitarbeiter
Positiv: Schneller und netter Service ohne aufquatschen vielen Dank
Positiv: Sehr freundlich und hilfsbereit.
Positiv: das bestellte Auto war nicht da, aber es wurde entsprechender Ersatz gefunden und das Auto wurde uns an die erste Adresse nachgeliefert. Rückgabe war problemlos
Negativ: Das gewünschte Auto war noch nicht verfügbar.
Positiv: freundlicher, kompetenter Service bei Anmietung und Abgabe, ziemlich neues, sauberes, gutes Fahrzeug
Positiv: meine Bedienung war freundlich und gewissenhaft
Negativ: einige Damen standen untätig herum und überließen die Bedienung der jungen Kollegin
Positiv: Sehr freundliche und kompetente Ansprechpartnerin
Negativ: Lange Wartezeit
Positiv: Sehr freundlich und zuvorkommend
Negativ: Leider war das ein halbes Jahr vorbestellte Auto nicht mehr vorrätig. Wir wollten einen Van und mussten dann einen SUV nehmen.
Positiv: Die Abholung und Rückgabe des Fahrzeuges ging wahnsinnig schnell!
Positiv: Super Service
Positiv: persönlicher freundlicher Empfang angenehme Atmosphäre hilfreiche Tipps
Positiv: Wie immer Topservice bei Europcar in Kapstadt
Positiv: Counter service was very friendly and efficient
Negativ: Queuing at pick-up and return
Positiv: Alles völlig unproblematisch
Positiv: Neues Auto. Unkomplizierte Abholung und Abgabe.
Negativ: Bei Reifenpanne war die Notfallnummer schlecht zu erreichen.
Positiv: Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Positiv: Absolut neues Fahrzeug
Positiv: Wir mussten zwei Mal den Wagen tauschen. Die beiden Agenturen in Kapstadt und George waren unkompliziert und freundlich. Alles hat gut geklappt.
Negativ: Für die Reinigung des Wagens mussten wir extra zahlen. Er war innen etwas sandig, was an der Küste nicht ausbleibt.
Positiv: Problemloses abholen und abgeben. Rundrum glatter und guter Service
Positiv: Super schönes Auto mit komfortablem Fahrkommfort - Leider hat die linke Schiebetüre unnötig gegiert- was anscheinend ein Hunday Problem ist .
Positiv: Sehr gute Instruktion von Mietauto und Strassenverhältnisse inkl. Filmvorführung.
Positiv: Gutes, sauberes Fahrzeug
Negativ: Die Software des angebotenen Navigationssystems war nicht up-to-date.
Positiv: Super geklappt alles
Positiv: Schnelle unkommplizierte Entgegennahme und Rückgabe des Fahrzeuges.
Positiv: Zustand Auto
Positiv: Von Tempest zu Europcar weitergeschickt worden. Am Europcar-Schalter kurze Wartezeit und sehr freundliche Bedienung. Fahrzeug neu, Automatikgetriebe.
Negativ: Kein 4x4 verfügbar, obwohl gebucht und bestätigt. Der Canopydeckel an der Ladefläche ließ sich nicht abschließen.