Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Tempest
86% Weiterempfehlung
4,3/5 Gesamtbewertung
1.070 Bewertungen
Der Autovermieter Tempest
Seit seiner Gründung in den 1980ern hat Tempest Car Hire Erfahrung auf dem südafrikanischen Mietwagenmarkt gesammelt – Heute ist die Autovermietung hier mit 28 Stationen und über 3.000 Pkw vertreten. Dazu gehört der Sitz in Bruma, neben weiteren Standorten in Stellenbosch, Centurion, an den Flughäfen von East London, Capetown und mehr. Das Leihwagenangebot umfasst unter anderem Kleinwagen und –busse, Viersitzer aber auch geländetaugliche Fahrzeuge. Zusätzlich buchbare Ausstattungsmerkmale sind Kindersitze, GPS, Abdeckungen für Reifen und Windschutzscheibe sowie sonstige Extras.
Kundenmeinungen zu Tempest
4,3
Tempest1.070 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
- 5 Sterne:59%
- 4 Sterne:26%
- 3 Sterne:7%
- 2 Sterne:3%
- 1 Stern:3%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Wichtige Informationen zu Tempest
Voller NameTempest Car Hire
AnschriftErnest Oppenheimer Avenue 16, 2026 Bruma
Filialen28 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kreditkarte: abhängig von der Fahrzeugklasse
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Positiv: The friendly service from the people behind the (right) counter really made this a pleasant experience.
Negativ: The documents I printed for my car rental had the name 'Tempest Car hire' on top of it. After disembarking I made my way to the Tempest counter. Due to it being a public holiday, the counter only had one officer, and was dealing with a difficult customer. I stood in cue for more than 30 minutes. As I reached the front of that cue, I was told I am at the wrong counter and that I should make my way to Europcar. This was a source of great frustration. If I may, I would suggest that the logos on printout documents be changed. So that customers can go straight to the right office.
Positiv: Schnell Unkompliziert
Positiv: Sehr schnelle Bearbeitung und los gings :)
Positiv: Die Abwicklung war zügig und der Mitarbeiter sehr nett.
Positiv: Freundlichkeit
Positiv: Trotz Buchung und Bestätigung kein Navi vorhanden. Die Pumpe der Scheibenwaschanlage war defekt. An Sonsten war das Auto mit 13.000 km in einem sehr guten Zustand.
Positiv: Problemlose Abwicklung bei Annahme und Abgabe des Fahrzeuges
Positiv: Freundlicher Mitarbeiter am Schalter
Negativ: Viel zu lange Wartezeit, obwohl keine Saison ist!
Positiv: Seriösität
Negativ: [...]
Positiv: Wir konnten den bestellten Wagen am nächsten Tag anstandslos gegen einen anderen tauschen, da unser gebuchter ein wenig zu groß für die Hotelparkplätze war.
Positiv: schneller und guter Service beim Abholen und Abgebn des Autos, fast neues Auto erhalten.
Negativ: fehlende Info, dass der Wagen eine E Tag Vorrichtung besitzt, mit der Mautgebühren automatisch registriert werden. Werden dann vom Vermieter nach Abgabe des Wagens berechnet.
Positiv: Der Service war freundlich und die Abgabe unkompliziert.
Negativ: Der Wagen war innen nicht so sauber wie ich mir es gewünscht hätte
Positiv: Freundliche und unkomplizierte Menschen bei der Über und Abgabe
Positiv: Freundliche und unkomplizierte Menschen bei der Über und Abgabe
Positiv: Schneller Ablauf
Positiv: Alles
Positiv: Unkompliziert, freundlich und schnell! Jederzeit wieder!
Positiv: freundliches Personal
Negativ: Erstens hatte man trotz meines Anrufs (bei Gloria) nicht verzeichnet, dass ich den Wagen in der Stadt abholen würde, so dass erst ein Fahrzeug gefunden werden musste. Zweitens hat man vergessen mir meinen Führerschein zurückzugeben, so dass ich am Nachmittag zur Station zurück musste.
Positiv: Fast, uncomplicated, customer friendly service
Positiv: Es war rundum ein toller Service, die Hilfsbereitschaft war super und wir haben uns gut gefühlt bei der Abholung. Es war ein sehr sauberes und neues Auto.
Positiv: Schnelle Anmietung, netter service, einfach Nachbuchung eines Zusatzfahrers nach fünf Tagen.
Negativ: Wir haben eine lange Miet-Beziehung wie Europcar in Johannesburg. Leider war der Mietwagen substandard. 65000km und ein völlig veraltetes Modell ist nicht, was wir erwarten und was im Vergleich zu den normalerweise angebotenen neuen Fahrzeugen desselben Typs diesen Preis gerechtfertigt hat. Enttäuschend.
Positiv: Freundlicher Service: wir hatten die Möglichkeit, unser Gepäck im Büro unterzustellen für 4 Stunden.
Positiv: Kompetentes Handling
Positiv: Bestes Modell der Fahrzeugklassen erhalten- Kia Piccanto Schaltwagen gebucht und gratis Upgrade zu Automatik erhalten Fahrzeug war taufrisch
Positiv: Freundlicher Service und Upgrade.
Positiv: Der Mietwagen war in einem sauberen Zustand und innen sehr gepflegt. Wir sind damit knapp 2500 km durch Südafrika gefahren und der Mietwagen funktionierte stets einwandfrei.
Positiv: Hat alles gut geklappt
Positiv: Fahrzeug war prima. Unkomplizierte Rückgabe.
Negativ: Schalter war geschlossen. Abwicklung wurde über Europcar durchgeführt.
Positiv: Freundliche Service und Hilfsbereich - auch von Vermieter von andere Firma mit wem ich zu tun hatte (Sehe nächste Punkt)
Negativ: Es gab keine am Schalter, aber die Vermieter Service mit wem ich zu tun hatte waren sehr Hilfsbereich und freundlich. Habe versucht anzurufen wegen Flugverspätung und keine ist an Telefon gegangen. Habe eventuell Deutschland angerufen (sehr teuer!!!) und die könnte mich auch nicht richtig helfen. Ein Email ist mit Infos geschicht worden aber die bekam ich natürlich nicht - war schon unterwegs! Da es keine am Schalter waren könnte ich diese bestimmte Service nicht positiv berwerten (Service am Schalter) Aber, der Service von diejenige an wem ich geschicht waren, war SEHR gut!
Positiv: Auto fast neu
Negativ: Das mitgebuchte Navigationsgerät war nicht vorhanden, zum Glück noch vor Abfahrt aufgefallen, musste dann aber nochmals extra an den Schalter und erneut warten
Positiv: Alles super, freundlich und einfach geklappt!
Positiv: Sehr freundliches Angebot
Positiv: Temperst wurde über das Büro Europcar abgewickelt. Das ergab zeitlich Probleme.
Positiv: Das gebuchte Fahrzeug war nicht mehr vorhanden, und wurde aber ein Ersatz angeboten. Zwar ohne Navi dafür aber etwas größer vom Innenraum her. Alles in allem lief die Übergabe zügig, freundlich und reibungslos ab.
Positiv: Absolute Freundlichkeit
Positiv: Sehr schnelle Abwicklung am Schalter. Rückgabe des Fahrzeugs schnell und problemlos.
Positiv: Reibungslos und gutes gepflegtes Fahrzeug
Positiv: ging alles sehr fix
Positiv: Schneller Umtausch bei defektem Fahrzeug
Positiv: Man müsste in der Beschreibung vielleicht noch erwähnen, dass Cars und Camper keinen eigenen Check-In Schalter hat, sondern bei Europcar einchecken muss.
Positiv: Sehr freundliches Personal. Sehr sauberes und gepflegtes Fahrzeug mit wenigen Kilometern auf dem Tacho.
Positiv: Excellent service from Tempest/Europecar and even more excellent service from Check24.
Positiv: Alles ganz einfach. Auto wurde gut erklärt, sogar das Navi wurde auf deutsch eingestellt.
Positiv: Unproblematische Abwicklung. Rückgabe zügig u. unkompliziert. Abrechnung erfolgte umgehend
Positiv: Kompetenter zuvorkommender Service, netter Kontakt
Positiv: schnelle Abwicklung, kein Zusatzverkauf, Nach Mietwagenabgabe keine Zusatzkosten, guter neuer Mietwagen,
Positiv: Sehr unkompliziert alles !
Positiv: Super Service und haben tolles neues Auto bekommen
Positiv: Netter Übergabe-Mann, der Auto (4WD) erklärt hat, etc.
Positiv: Top Abwicklung, Top Schalterpersonal, kurz 5 Sterne von 5!!!!!