Aktuelle Kundenbewertungen für Target
Das Unternehmen Target im Überblick
Mit über 70 Stationen ist der Vermieter Target Rent überwiegend in Italien vertreten. Während sich der Hauptsitz der Autovermietung im italienischen Piazza Armerina befindet, ist ein Großteil der Standorte an inländischen Flughäfen zu finden. Zu diesen zählen nicht zuletzt Palermo, Brindisi, Pisa und Bologna. Ob Manuell oder Automatik, 7- oder 9-Sitzer – die Auswahl an Mietwagen ist auf die verschiedenen Bedürfnisse von Leihautofahrern zugeschnitten.
Erfahrungen unserer Kunden mit Target
Häufige Fragen zur Target Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Target vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Target.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Target bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Target sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Target zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Target auf 1.233 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Target?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Target an. Weiter Informationen zur Kaution bei Target finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Positiv: Kein Kommentar
Negativ: Personal unfreundlich,kein Englisch undurchsichtige Abwicklung. Sehr undurchsichtige Abwicklung keine Zusendung der Dokumentation des Fahrzeugzustandes per Email. Somit für mich keinerlei Beweiswert für Zustand des Fahrzeugs bei Abholung.
Positiv: Wir wurden per Shuttle vom Flughafen ins Büro der Autovermietung gefahren. Wir waren direkt dran. Versicherung wurde uns angeboten, war aber nicht nötig da wir die schon mit gebucht hatten. Ausweis, Kreditkarte und Führerschein vorgelegt. Mit P. das Auto kontrolliert fotografiert und übergeben und unterschrieben. Abfahrt. :-) Alles in Ordnung. Rückgabe bei der Autovermietung. Fotos, alles geprüft. Unterschrieben und mit dem Shuttle wieder zum Flughafen. Kein Stress, kein Parkplatz suchen.
Positiv: Günstiges funktionables Auto. Es hat seinen Zweck erfüllt
Negativ: 12 Euro Gebühr für Endreinigung oder halt selbst vor Abgabe reinigen.
Positiv: nicht viel.
Negativ: Der Mietwagen hat Beulen und Kratzer an der gesamten Karosserie gehabt.
Positiv: Leicht zu finden, Shuttleservice, schnelle Abwicklung und nicht aufdringlich unbedingt eine zusatz Versicherung zu verkaufen. Gerne wieder
Positiv: Korrekte Abrechnung
Negativ: Längere Wartezeit (ca. 1 Std.) für Shuttle am Flughafen
Positiv: Nichts
Negativ: Mir wurde nachträglich Geld abgebucht ohne Grund
Positiv: Der günstigste Preis
Negativ: Die Kaution in Höhe von 1500 Euro wurde immer noch nicht frei gegeben. Der Wagen wurde ohne Mängel bereits vor 11 Tagen abgegeben.
Positiv: Alle sehr freundlich und bemüht.
Negativ: Das Fahrzeug war von aussen schmutzig bei der Übergabe. Von innen wurde es noch kurz gereinigt.
Negativ: Zu meiner grenzenlosen Überraschung wurde bei der Übernahme des Autos erklärt, dass man es im gereinigten Zustand zurückzugeben habe. Andernfalls koste diese EUR 25,- extra. Was ich dann bekam war ein zumindest äußerlich nicht komplett sauberes Fahrzeug- d.h. es musste besser zurückgegeben werden als man es bekommen hat. Sehr strange .Habe sowas bei zahlreichen Mietungen noch nie erlebt und denke, dass darauf bei Abschluss des Vertrages auch nicht hingewiesen wurde.
Negativ: Infos und Shuttle erfolgen erst nach Anruf und Station ist abseits der restlichen Vermieter in BGY. Das Auto war sehr exotisch DR 3.0 nie vorher gesehen.
Positiv: Verkäuferin konnte englisch und ein wenig deutsch.
Negativ: Die Nummer für den Abholservice vom Flughafen war falsch!!!! DRINGEND KORRIGIEREN.
Positiv: Der Shuttleservice zum und zurück zum Flughafen, wobei wir schon an die 20 Minuten auf die Abholung warten mussten.
Negativ: Die Angestellten am Schalter waren bei der Rückgabe sehr unfreundlich und erkennbar sehr penibel, um uns viele Schäden am Auto zu verkaufen. Dank eines bei der Abholung angefertigten Videos konnten wir die meisten dieser Schäden als Vorschäden belegen. Dann wurden uns noch freche Zusatzgebühren auferlegt, wie eine Easy Return Gebühr. Das Fahrzeug war im Innenraum nicht stark verschmutzt, nur normale Gebrauchsspuren nach 10 Tagen Fahrt und trotzdem stellte man uns Staubsaugen in Rechnung (12 €).
Positiv: Personal nett und freundlich
Negativ: Es wäre wünschenswert wenn das Personal bessere Deutschkentnise hätte.
Negativ: Wir mussten extra bei der Autovermietung für den Shuttleservice anrufen. Eine Information hierzu wurde zuvor nicht gegeben. Anschließend. 35 Minuten Wartezeit, bis der Fahrer uns vom Flughafen abholte. Die Fahrtzeit zum Verleih war dann ca. 5 Minuten. Bzgl. der problemlosen Rückgabe gab es auch nach 2 Tagen noch keine Mail.
Negativ: Hinter der Firma Argus Car Hire steckt Dinamica Rent. Der übelste Abzockverein überhaupt. Den Kunden wird versucht, Versicherungen auf zu schwatzen, die sie nicht benötigen. Wird keine Versicherung abgeschlossen, dann versucht man dem Kunden Schäden unterzuschieben. Eine exzellente Dokumentation. Bei Entgegennahme des Fahrzeugs ist unabdingbar. Ebenso eine Dokumentation bei Rückgabe des Fahrzeugs. Auf keinen Fall sollte man Blanko die Empfangsquittung unterzeichnen.
Negativ: Wechsel des Hauptfahrers kostete einiges an Zusatzgebühren.
Positiv: Nichts
Negativ: Wenn sie zum Schalter nach einer Stunde kommen, aus welchen Gründen auch immer, müssen sie den vollen Preis bezahlen. Ihnen wird nicht geholfen werden. Absolut nicht zu empfehlen.
Positiv: Schnell und sehr freundlich
Negativ: [...] Es wurde ein Auto mit Vorschaden übergeben bei Dunkelheit (hinteres rechtes Bremslicht kaputt und dann wurde versucht bei Rückgabe zu behaupten das wäre von mir verursacht worden.
Positiv: Preis/Leistung
Negativ: Der Anbieter hat sich geweigert Schäden in das Protokoll aufzunehmen. Bei der Rückgabe hat er nach Fotos für jeden Kratzer gefragt. Dies war offensichtliche Abzocke. Es wurden uns noch Zusatzversicherungen angeboten um die angebliche Selbsbeteiligung zu reduzieren. Es wurde eine Waschgebühr von 12 Euro erhoben. Insgesamt empfand ich den Service als unseriös.
Positiv: Die Frauen hinter dem Schalter waren stehts bemüht ,und trotz langem Prozess sehr freundlich gewesen .
Negativ: Das lange warten am Schalter, die junge Frau am Schalter machte keinen guten Eindruck das sie auch nach mehrfacher Aufforderung mir mein vertrag nicht ausdrucken wollte es dann doch nach dem 15 .mal tat . Das ganze hat dann solange gedauert das sich eine Riesen Schlange gebildet hat . Als ich dann das Auto abgegeben habe hat mich dann 2 std später die vermeintliche Frau angeschrieben das auto hätte eine Neue schramme was dann nicht wahr war da ich reichlich vor und nachher Fotos gemacht habe.
Positiv: Abgabe war problemlos.
Negativ: Ich sollte bestätigen, dass der Wagen keine Schäden hatte, obwohl dies der Fall war. Ich musste auf einem Handy mehrfach Unterschriften leisten, obwohl mir der Inhalt nicht bekannt war und auf Nachfrage nur in Italienisch zur Verfügung stand
Positiv: das Auto war gut
Negativ: die Abholstation war schwierig zu finden und die relevante Information ungenügend. Das Auto war schmutzig und der Tank nicht voll. Am Ende war die Aufhebung der Garantie dadurch erschwert, dass die Nummer der Kreditkarte falsch notiert gewesen war.
Positiv: Wir waren gleich dran und haben schnell das Auto bekommen.
Negativ: Die Bedienung am Schalter war leider sehr arrogant und unfreundlich. Wir hatten während unserer Zeit mit dem Mietwagen und die Vermietung hat uns leider überhaupt nicht geholfen, hat uns komplett alleine gelassen und ist uns absolut nicht entgegengekommen. In unseren Augen überhaupt nicht kundenorientiert.
Negativ: Wir kamen 30 Minuten zu spät an. Der Mietwagen wurde nicht vorgehalten, obwohl wir im Vorfeld bezahlt hatte. Stattdessen wurde ein Autoangeboten (im selben Größensegment) zu einem 9-fach höheren Preis (ca. 450€ statt knapp 50€). Das im Vorfeld überwiesene Geld wird natürlich nicht zurückerstattet. Unverschämter Anbieter mit unlauterem Geschäftsgebaren.
Positiv: sauberes kleines Auto
Negativ: Die Kreditkarte wurde nicht akzeptiert, obwohl sie gültig war (10/2024). Ich wurde gezwungen, eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.
Positiv: Nichts
Negativ: Der Vermieter hat den Voucher abgelehnt, weil wir angeblich zu spät waren (zuvor hat man sich gerühmt, im Gegensatz zu anderen zwei Stunden Kulanz zu gewähren). Als wir den Shuttle-Service angefordert haben, hat man uns darüber nicht informiert. Man hat uns empfohlen, mit dem Vermittler Kontakt aufzunehmen, um einen neuen Voucher zu bekommen.
Positiv: unkompliziert
Positiv: Nichts!!!!!!
Negativ: Unfreundliche Mitarbeiter, wollten uns nur eine neue Vollkaskoversicherung (Preis: 2.000 Euro) verkaufen. Nach unserer Ablehnung wurde die Reservierung von seitens der Mitarbeiterin storniert, sodass wir ohne Auto da standen und uns nach Rücksprache mit [..] eine andere Autovermietung suchen mussten. Es wurde uns keine schriftliche Bestätigung der Stornerung ausgehändigt bzw. es wurde abgelehnt. Dieses Untrnehmen ist nur auf Abzocke aus und nicht weiter zu empfehlen.
Positiv: Der Ford Puma war ein gutes Auto. Geringer Verbrauch, gute Fahreigenschaften, keine Probleme!
Negativ: Ohne Bezahlung einer Zusatzversicherung von 85,40€ hätte mir die Dame am Serviceschalter das Auto nicht gegeben. Grund, ich bin 75 Jahre. Ich habe mehrmals darauf hingewiesen, dass dies lt. Check24 im Vertrag alles beinhaltet ist. Dies interessierte sie nicht! Das Auto war innen nur bedingt gereinigt und die Frontscheibe musste ich innen erst mal reinigen.
Positiv: Es gibt über den üblichen Mindeststandard hinaus leider nichts Positives zu berichten.
Negativ: Shuttle nach Anruf bereits voll, Warten auf Rückkehr erforderlich. Recht unfreundlicher Empfang am Schalter. Fahrzeug an vielen Stellen beschädigt, auch innen. Schmutzig, da das Fahrzeug stets vom jeweiligen Mieter selbst zu reinigen ist!!!
Negativ: Es war eine Unverschämheit. Wir wurden abgezockt. Nie wieder. .
Positiv: Gutes Preis-Leistung Verhältnis, zumindest über Check24. Direkt beim Anbieter wirds teurer.
Negativ: Der Anbieter „Target“ ist am Flughafen Olbia nicht ausgeschildert, so wie fast alle anderen Autovermieter. Die Station befindet sich im gleichen Gebäude wie AUTOSYSTEM und nur schwer zu finden. Erst im Gebäude am Schalter findet man den Schriftzug TARGET.
Negativ: Ausgewählt / gebucht war Voll/Voll, tatsächlich war der Tank 40% voll
Positiv: Änderung der Abgabezeit um 3 Stunden wurde (spät) aber problemlos geändert
Negativ: Visa Debit wurde nicht akzeptiert, obwohl die überall sonst funktioniert. Aufgrund der Kartenproblematik wurde uns eine zusätzliche, unnötige Versicherung aufgeschwatzt, die wir nahmen, um nicht ohne Auto dazustehen. Der Meetingpoint für das Shuttle war weit weg. Es hat sehr lang gedauert, bis ein Shuttle da war. Der Mietwagen war innen schmutzig. Ich hatte Sorgen, dafür zur Kasse gebeten werden. Die 3 Wochen vorher schriftl. beantragte Rückgabezeit-Änderung wurde schlicht nicht beantwortet.
Positiv: Sehr schnelle Abwicklung!
Negativ: Fahrzeug war bei der Übergabe nicht gereinigt.
Negativ: Shuttle-Transfer vom Flughafen zur Mietwagen-Station (außerhalb!) ist quasi nicht zu finden und es war auch super schlecht in der Buchung vermerkt, wo sich die Station befindet bzw. wie man dort hin kommt. Selbst per Anruf konnte uns nicht weitergeholfen werden.
Positiv: preiswertes Fahrzeug Fiat 500 X mit grossem Kofferraum
Negativ: umständlicher Zugang zum Shuttle. nur über Whatsapp und trotzdem keine Auskunft, wo Shuttle abfährt, kein WC an der Abholstation ausserhalb des Flughafens, keine Sensoren am Fahrzeug, nicht einmal hinten, zumal völlig unübersichtlich, zum Parken musste Beifahrer aussteigen
Positiv: Sehr netter Service, top, gerne wieder an der Station.
Positiv: Nichts
Negativ: Vertrag stimmte nicht überein
Positiv: Hybrid-Fiat-Panda mit Rückspeisung, verbrauchte dann nur 5,4 Liter
Negativ: schlechtes Service, schmutziges Auto und verschlissenes Auto [...]
Positiv: Professionelle Abwicklung
Negativ: Personal am Schalter etwas "gestresst"
Positiv: Den kompletten Service vom abholen und bringen am Flughafen plus den Auto ab und Übergabe.
Positiv: Schneller return
Negativ: Transfer nötig, langer checkin, schon etwas älterer wagen.
Positiv: Gut war eigentlich das Sicherheits Gefühl da ich das Auto durch check24 gebucht habe. Sonst hätte ich vor Ort teure Versicherung kaufen müssen. Target nutzt die Touristen aus, ich wollte das Auto abgeben um 8 Uhr morgen wo das Büro gerade auf ging. Da eine Mitarbeiterin hat gesagt das ich den Schlüssel einfach ins Postkasten werfen soll, sie holt später raus. Das Spaß hätte mir 61 Euro kosten könn. Ich hab lieber 10 Minuten noch gewartet.
Positiv: Wir haben das Auto gar nicht bekommen. Der Mitarbeiter war äußerst unfreundlich und hat uns die Abholung vom Flughafen verweigert. Obwohl die Verspätung des Fluges angemeldet warUnd der Mitarbeiter noch im Target Büro war,Hat uns mitgeteilt,dass das Auto bereits weiter vermietet wurde. Nachdem wir zugesagt haben,die 60 € zu bezahlen, Hat sich sein Ton zwar geändert ,leider wollte er 60 € pro Tag [...]
Negativ: Wir können den Vermieter Target nicht empfehlen und werden in Zukunft nicht mehr buchen. [...]
Positiv: Sehr freundliche und schnelle Abwicklung
Negativ: Sehr ineffiziente Bearbeitung und amateurhafte Abwicklung. Vermieter target versucht penetrant Zusatzversicherung zu verkaufen und bei Abgabe wird Zusatzgebühr vonn12 Euro für Reinigung verlangt, obwohl der Wagen sehr sauber zurückgegeben wurde. Sowohl bei Abholung als auch Rückgabe sehr lange Wartezeiten und sehr lange Bearbeitung. Nicht zu empfehlen