Aktuelle Kundenbewertungen für Target
Das Unternehmen Target im Überblick
Mit über 70 Stationen ist der Vermieter Target Rent überwiegend in Italien vertreten. Während sich der Hauptsitz der Autovermietung im italienischen Piazza Armerina befindet, ist ein Großteil der Standorte an inländischen Flughäfen zu finden. Zu diesen zählen nicht zuletzt Palermo, Brindisi, Pisa und Bologna. Ob Manuell oder Automatik, 7- oder 9-Sitzer – die Auswahl an Mietwagen ist auf die verschiedenen Bedürfnisse von Leihautofahrern zugeschnitten.
Erfahrungen unserer Kunden mit Target
- 5 Sterne:35%
- 4 Sterne:23%
- 3 Sterne:11%
- 2 Sterne:9%
- 1 Stern:19%
Häufige Fragen zur Target Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Target vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Target.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Target bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Target sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Target zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Target auf 1.011 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Target?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Target an. Weiter Informationen zur Kaution bei Target finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Positiv: Neuer Wagen, nette Mitarbeiterin, etwas zu schnell im Englischen
Positiv: Guter Service am Schalter und beim Shuttelservice
Negativ: Shuttelstation finden etwas aufwendiger, da etwas außerhalb des Flughafens am Ende des Parkplatz.
Negativ: Zu lange Wartezeiten am Schalter. Man sollte für die Rückreise und Abgabe genug Zeit einplanen.
Positiv: unkompliziert
Positiv: Schnelle Abholung, sehr freundlicher Fahrer, freundliches Personal, schnelle Abwicklung. Einfach rundum gut.
Positiv: Sehr nette Mitarbeiter. Mietwagen mit sehr guter Ausstattung (Assistenzsysteme, CarPlay …) Reibungslose Rückgabe.
Negativ: Entgegen der Info in der App und im Voucher gabt es keinen Shuttle zur Station, so dass wir mehr als eine Stunde vergeblich nach einem Target-Shuttlebus oder der Station gesucht haben. Kein Mitarbeiter des Flughafens kannte Target und auch die Mitarbeiter der anderen Mietwagen-Verleiher nicht. So haben wir alle Mietwagenstationen abgelaufen und sind schließlich bei „Autosystems“ gelandet. Die fanden dann sogar unsere Buchung ?! Hier sollte dringend die Beschreibung geändert werden.
Positiv: Nichts, außer der Wagen und die nette Dame auf dem Parkplatz.
Negativ: Der Service am Schalter war ein Albtraum, unfreundlich, unseriös, unflexibel, einfach nur Abzocker. Immer die gleiche Masche, Karten funktionieren nicht, man muss was dazu buchen, Hauptsache es wird richtig teuer. Dann gehen auch andere Zahlungsmittel ohne Probleme. Uns hat es den Urlaubsstart total versaut.
Positiv: Die Station ist nicht zu finden (aus dem Flughafen über die Straße raus) wir mussten sehr lange suchen, keiner kannte sich aus. Das Auto hatte viele Beschädigungen, die nicht dokumentiert waren. Als ich diese beanstandete, wurde gesagt, ich solle Bilder per WhatsApp schicken. Nur hatte die Nummer leider kein WhatsApp.
Negativ: Es wurde versucht, uns eine zusätzliche Versicherung zu verkaufen. Als wir gesagt haben, wir haben im Internet schon eine Vollkaskoversicherung gebucht, wurde uns ein sehr schlechtes Gewissen gemacht. Nie wieder, lieber paar Euro mehr ausgeben und was vernünftiges buchen. Nie wieder, der Urlaub hat schon schlecht gestartet.
Positiv: Die Mitarbeiter waren ganz nett, das war es dann aber!
Negativ: Wollten uns eine zusätzliche Versicherung anbieten obwohl wir bei Buchung komplett abgedeckt waren! Dann hieß es , das Auto muss gereinigt zurück gebracht werden. Entweder selbst Reinigung oder im Vorfeld 40€ bezahlen. Hab noch nie erlebt bei normalen Gebrauch, den Leihwagen zu reinigen! Das Auto an sich hatte seine besten Jahre längst hinter sich. Überall Lackschäden, Siegelverkleidung fehlte und Innenraum keine Matten plus Löcher! An sich hat er aber seinen Dienst verrichtet!
Positiv: Nichts
Negativ: Wir haben kein Auto bekommen!
Negativ: I had to have ca. 2000 euros as credit on the card as it was considered that the extra insurance did not count ( I had the info of 1000 caution). So it was not only the caution. So I had to take the cheapest insurance they had (192 for having 500 of selbsbeteiligung which I could pay with a debit card (but not maestro, only visa debit or maybe mastercard debit), so it took two hours. Had I known in advance that I need more credit on my credit card, I would have increased it in advance.
Negativ: Das man mir unbedingt eine weitere Versicherung am Schalter verkaufen wollte.
Positiv: Schnelle Fahrzeugübergabe. Einfache Fahrzeugrücknahme ohne Beanstandungen.
Negativ: Zusatzversicherung musste gekauft werden, da mit dem Mietwagen von Italien nach Slowenien gefahren wurde. Hierfür waren 75€ fällig. [...] Trotz Zusicherung, dass das Fahrzeug dann eine Jahresvignette für Slowenien hat, war diese aus 2023.
Negativ: Ich habe bereits in Italien telefonisch meinen ersten Eindruck mitgeteilt. Bei der Rückgabe war nicht genügend Personal vor Ort, so dass diejenigen, die zeitgleich ihren Wagen zurückgeben wollten auf die Rückkehr des (sehr netten) MA warten mussten, so dass es für sie wahrscheinlich eng wurde...
Negativ: Laut Unterlagen sollte uns ein Shuttle zur Station bringen. Vor Ort haben wir am Telefon erfahren, dass wir zu Fuss ca. 500 m zur Station gehen müssen. Wir waren überrascht dass unser Anbieter nicht GotRentalCars war sondern Autosystem. Das Fahrzeug war innen sauber, aussen nicht gewaschen.
Positiv: Fahrzeug war sauber und ohne Mängel.
Negativ: Die Station liegt 5 min zu Fuß vom Airport entfernt und blöd zu finden. Airport raus, links ca. 200m hoch laufen und die vorletzte Bude ist es.
Positiv: Hat eine Zusatzversicherung angeboten. Nach Ablehnung wurde nicht weiter nachgefragt. Wagen war in Ordnung, sauber und vollgetankt. Die Abwicklung war routiniert und schnell Es empfiehlt sich trotzdem ausreichend Bilder zu machen. Bei Rückgabe wurde nach einem Kratzer gefragt welcher durch den Verweis auf das Bild aber anstandslos akzeptiert wurde.
Negativ: Station könnte besser ausgeschildert sein. 2 Minuten wenn man weiß wo die Station ist…
Positiv: Die Option ein Video des Mietwagens bei Abholung zu machen und dieses bequem an den Vermieter zu mailen. Das war bei der Abgabe hilfreich, da damit eine nicht erfasste Vorbeschädigung erkannt werden konnte.
Negativ: [...]
Positiv: Unglaublich gute Erfahrung! Alles top. * Die Mitarbeiter sprachen gut englisch und sind vor allem auch schnell am Telefon gewesen, * der Shuttle wurde gut und zeitnah organisiert. * Am Schalter keine langen Wartezeiten * alles gut erklärt * kein Druck ausgeübt, eine Zusatzversicherung zu kaufen * Einführung ins Auto gegeben * Hinweis auf Tankstelle bei Rückgabe * alles in allem mustergültig * Volle Punktzahl von mir
Negativ: Die Station ist außerhalb des Flughafens. Wenn man landet, muss man erstmal eine Nachricht an den Vermieter schicken. Das wusste ich vorher nicht. Erst dann bekommt man die Position des Shuttlebusses geschickt. Das dauert alles total lange. Natürlich bekam ich auch nicht das Auto, das ich gebucht habe. Alle sind sehr unfreundlich. Unfassbar: Die Kaution von 1500€ wird abgebucht, wenn man den Wagen (unbeschädigt!!) abgibt, dauert es 10-15 Tage, ehe man die Kaution wieder gutgeschrieben bekommt.
Positiv: Die Abgabe und die Annahme des Fahrzeug war einfach und unkompliziert.
Negativ: Man konnte den Shuttlebus nicht gut finden, es war keine Beschreibung oder Beschilderung zu sehen, erst nachdem man anruft und nach dem Weg fragt findet man es.
Positiv: Schneller und einfacher Service nettes Personal. Keine Probleme !
Positiv: Das Auto war in einem guten Zustand.
Negativ: Ich habe 30 Minuten gewartet, bis ich vom Flughafen abgeholt wurde und dann nochmal 30 Minuten, bis ich dran war. Insgesamt 1,5 Stunden von Ankunft bis zur Abfahrt. Die Vermieterin war unfreundlich, hat mich zur Unterschrift des perfekten Fahrzeugzustandes gedrängt, bevor wir das Fahrzeug angeschaut haben, wollte mir dann noch eine Versicherung verkaufen weil sie meinte, mein Schutz sei nicht ausreichend.
Positiv: The shuttle is located at exit 4 on the left, 400 m from the parking lot. He drives often. Send a WhatsApp message to the phone number in the document and you will receive accurate instructions.
Negativ: The documents say a deposit of €950, on the counter it is €1,500. Of course they offered their insurance, I politely declined. The car is very dirty inside and out. But for 38 euros, 3 days of driving, I won't complain. Check out very fast. Deposit only credit card in physical form. Considering the bad comments I've read, I'm satisfied.
Negativ: Keine Klimaanlage wie gebucht. Vor Ort wurde uns bestätigt, dass die abgeschlossene Versicherung über Check24 nicht haftet und im Fall eines Schadens die Kreditkarte belastet wird, obwohl ich 0€ Selbstbeteiligung gebucht habe. Hier haben wir 180€ extra vor Ort gezahlt (30€ pro Tag). [...]
Positiv: Günstig und schnell, neues Auto.
Negativ: Hohe Kaution die erst nach 30 Tagen zurückgezahlt wird.
Positiv: Kontaktaufnahme seitens des Anbieters, uns wurde der Weg zum Schalter gut erklärt(Wahrscheinlich aber eher weill die Damen dort zeitig Feierabend machen wollten)
Negativ: Der Wagen war innen nicht Sauber. Wir wurden aber erinnerst falls der Wagen Dreckig zurkgegeben würde, fiele eine Pauschale von 20€ zum Reinigen an. [...]
Positiv: Zustand des Fahrzeugs
Negativ: [...]
Positiv: nichts
Negativ: Der Vermieter lebt offensichtlich davon, zusätzliche Versicherungen zu verkaufen. Es wird Angst gemacht, um Versicherungen zu verkaufen. Meine Debit-Karte wurde für die Kaution nicht akzeptiert, aber eine "kreative Lösung" angeboten: wenn ich eine Zusatzversicherung für 40€/Tag (entspricht 100% Aufpreis zum Mietpreis) bei Ihnen buche, dann bekomme ich den Mietwagen. Die Versicherung und die damit verbundene Kaution ließ sich dann ohne Probleme mit der Debitkarte zahlen. Absoluter Nepp!
Positiv: War alles ok
Positiv: Auto hatte nur 2900 km
Negativ: Nicht sehr freundliches Personal, Verständigung war sprachlich sehr schwierig
Negativ: Versuch eine Zusatz-Versicherung zu verkaufen, Kosten für Endreinigung in Höhe von 12 Euro
Negativ: Wurden „gezwungen“, für 12€ zusätzlich eine Autowäsche zu bezahlen, da ansonsten 50€ Strafe fällig würden, wenn das Auto ungewaschen zurückgegeben wird
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung
Positiv: Upgrade in höhere Klasse
Negativ: Fehlende Antenne, viele Schäden an der Karosserie, Aufpreis für Wagenwäsche, sehr schlechte Verständigung, Anbieter weigert sich nach einer im Fahrzeug befindlichen Brille zu suchen
Negativ: Kosten für den Zusatzfahrer war bei Abholung anders, als vereinbart.
Positiv: war alles unkompliziert
Positiv: Nichts
Negativ: Die KK-Regelung ist einfach nur abzocke.
Negativ: 30% des Mietpreises zuzüglich für eine 5-stündig verspätete, jedoch weit im Voraus angekündigte, Abholung, welche allerdings immer noch innerhalb der Öffnungszeiten war. Zusatzfahrer kostete 50% mehr als bei Buchung angezeigt. Statt angegeben 850€ Kaution wurden 1000€ Kaution auf meiner Kreditkarte blockiert. Nie wieder!
Positiv: Alles einfach und gut
Positiv: Fahrzeug
Negativ: Kaum Spritzwasser in der Scheibenwaschanlage, Tankregelung 7/8 voll...was soll das? Ich wollte um zwei Tage verlängern. Dafür wollte der Vermieter die gesamte Mietdauer für 9 Tage nochmals berechnen. Im Sog. Angebot wären das gut 200 Euro gewesen
Negativ: Der Standort des Shuttleservice war ganz weit außerhalb. Der Weg dorthin wurde im Vertrag nicht beschrieben. Am Telefon gab es keine Erläuterung, beziehungsweise es wurde nicht abgehoben. Wir haben lange gesucht und schließlich beim Tourist Info im Flughafen eine Auskunft bekommen. Am am Schalter selbst wollte man unbedingt eine Versicherung verkaufen. Es wurde widerwillig akzeptiert, dass wir keine benötigten, da wir ja schon eine hatten. Sehr lange Wartezeiten.
Positiv: Rasche und professionelle Bearbeitung.
Negativ: Wollen aufdringlich eine Vollkasko andrehen. Drohen mit hohen Preisen falls das Auto dreckig zurück kommt. Nie mehr wieder bei denen.
Positiv: Bekam ein Fahrzeug-Upgrade
Positiv: Mitarbeiter war freundlich
Negativ: Wir haben 3 km vor Rom das Auto noch einmal komplett voll getankt. Trotzdem wurden mir im Nachhinein noch knapp 50 EUR fürs Tanken inkl. Servicegebühr in Rechnung gestellt. Zudem war der Shuttle zur Starion nicht zu finden und wir mussten erst bei AurumCars anrufen und einem Video folgen, um überhaupt den Shuttle zu finden. Keine Empfehlung !!!!
Negativ: Wir mussten eine Vollkaskoversicherung abschließen, obwohl wir alle Versicherungen inklusive gebucht hatten.
Negativ: Lange Wartezeit am Schalter. 12€ für Wagenwäsche nach Leihende wurden sofort einbehalten!
Negativ: Es kann nicht sein eine zusätzl. VollkaskoVersicherung abschließen zu müssen die ich schon vorher in Deutschland abgeschlossen habe Ohne diesen Abschluss wäre mir kein Auto übergeben worden - Wortlaut der Angestellten am Schalter Das ist meiner Meinung nach Betrug!!! Und mit einem Gutschein für 50 Euro abgespeist zu werden finde ich dann doch beinahe lächerlich
Positiv: Ein Mitarbeiter hat mich bei der Abgabe empfangen