Sie sind hier:

Target Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Target

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Target

58%Weiterempfehlung
3,5 5
Gesamtbewertung
355 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Holger B.
Positiv: Die Telefonate mit dem Kollegen bei AurumCars in München waren sehr freundlich ...

Der Autovermieter Target

In 14 Ländern rund um den Globus vermietet der italienische Anbieter Target seine Fahrzeuge. Die Zweigstellen des Unternehmens befinden sich in Spanien, Italien, Portugal, Frankreich, Griechenland, Kroatien, Malta, Andorra, Marokko, Mexiko, Niederlanden, Rumänien und Zypern. Damit jeder Kunde den Zugang zu einem erstklassigen Mietwagen erhält, wird die 30.000 Fahrzeuge zählende Flotte alljährlich erneuert.

Kundenmeinungen zu Target

3,5
Target355 Bewertungen
3,5 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    33%
  • 4 Sterne : 
    25%
  • 3 Sterne : 
    14%
  • 2 Sterne : 
    10%
  • 1 Stern : 
    16%
Holger B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malta Flughafen
Bewertung von Holger B. für den Vermieter Target:
30.11.2019
Positiv: Die Telefonate mit dem Kollegen bei AurumCars in München waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Negativ: Dass wir mal wieder bei Ankunft kein Fahrzeug hatten, obwohl wir vorher reserviert hatten. Erneut ein total beschissener Start in den Urlaub!
Tobias M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malta
Bewertung von Tobias M. für den Vermieter Target:
16.11.2019
Positiv: Der Service durch CHECK24 war sehr gut. Auto und Babysitz waren schnell verfügbar.

Negativ: Vor Ort sehr unkoordinierte Anfertigung. Wie immer der Versuch Extraversicherungen teuer zu verkaufen. Das Auto war dreckig, Tacho und Scheibe konnte man nicht einsehen und musste durch ins geputzt werden. Übergabe des Autos mit leuchtender Tabkleuchte, was bei Ortsunkenntnis und zum Urluabsstart sehr nervig ist. Neben endlosen Schäden am Fahrzeug auch defekter Blinker und Unterboden. Fahrzeug war eine verdreckte Ruine. Schäden wurden auch auf Bitte nicht explizit im Protokoll fest gehalten, der Vermieter hätte Fotos und wüsste wie es aussieht und wir könnten ja auch Fotos machen. Bei der Rückgabe wurde das Fahrzeug einfach stehen gelassen da niemand von der Firma da war und es wurde die Rückgabe nicht bestätigt. Sehr ungutes Gefühl.
marco K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Pisa
Bewertung von marco K. für den Vermieter Target:
14.11.2019
Negativ: Die Übergabe des Wagens war eine Katastrophe.
Erst das falsche Auto zugewiesen. Das falsche Auto war total mit Blechschäden überzogen. Auf Anfrage, ob man wir nicht ein vernünftiges Auto bekommen könnte, sagte man nur, es gäbe kein Anderes.
Desweiteren war das Auto ein Kleineres als gebucht aber auch hier die gleiche Aussage.
Richard W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malta Flughafen
Bewertung von Richard W. für den Vermieter Target:
11.11.2019
Negativ: Obwohl wir Kompaktklasse gebucht haten, wollte man uns (3 Personen) einen Kleinwagen geben. Nach Reklamation erhielten wir einen Skoda Fabia. Dieser war ein einem schlechten Zustand: blinkende Serviceanzeige, temporäres, lautes Knacken am Antriebsstrang, aktive Kontrollleuchte "Lampenausfall", total zerschlissene Scheibenwischer, Seitenfester auf BF-Seite nicht betätigbar, mit Klebeband angeklebter linker Außenspiegel, etc.)
Keine "faire Tankregelung"; Tank war nur ca. halbvoll
Birgit S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Birgit S. für den Vermieter Target:
02.11.2019
Positiv: Es hat letztendlich alles geklappt.

Negativ: Vermietung war schlecht beschildert - ich habe es dann aber gefunden.
Das Fahrzeug war nicht vollgetankt. Ich brauchte es auch nicht vollgetankt zurückgeben, was ich schwierig fand. Angesagt war voll - voll.
Die Warnlampe war die ganze Zeit aktiv. Ist als Deutscher etwas irritierend, wird auf Sizilien als ok angesehen.
Manfred S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rom Ciampino Flughafen
Bewertung von Manfred S. für den Vermieter Target:
30.10.2019
Negativ: eine Skizze zum Finden der Abholstation wäre sinnvoll
Ralf S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Malta Flughafen
Bewertung von Ralf S. für den Vermieter Target:
29.10.2019
Negativ: Wagen hatte schon viele Vorschäden, kein Protokoll bei Rückgabe
Martina S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Malta Flughafen
Bewertung von Martina S. für den Vermieter Target:
28.10.2019
Negativ: Wir bekamen ein total verbeultes Auto, welches von Goldcar bereits ausgemustert wurde. Schwergängige Kupplung, Vorderreifen abgefahren...
Keine Servicekräfte von Target am Parkplatz. Man musste erst anrufen, dann dauerte es nochmals 30 Minuten, bis dass jemand kam.
Hermann A.
1 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Hermann A. für den Vermieter Target:
27.10.2019
Positiv: Nichts

Negativ: Siehe oben.
Hans-Rudolf F.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palermo Flughafen
Bewertung von Hans-Rudolf F. für den Vermieter Target:
26.10.2019
Positiv: Die Dame bei der Abgabestation war recht freundlich. Bei Übergabe wurde zuerst ein kaum sichtbarer (nicht einmal) Kratzer an einer Alufelge bemängelt. Dann aber
nicht weiter bemängelt. € 10,- wurde uns in bar für eine Autowäsche berechnet. Haben wir akzeptiert

Negativ: Da wir keine zusätzliche Versicherung abschließen wollten, wurde der Mann an der Abholstation extrem unfreundlich
Rene S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Rene S. für den Vermieter Target:
25.10.2019
Negativ: Mir hat nicht gefallen , das man nicht wußte wie man zu dem vermieter kommt. Sowohl die Hotline des Vermieters als auch die Hotline Dame von Check24 waren mehr als unkompetent und konnten nicht weiterhelfen.
Biagio M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Biagio M. für den Vermieter Target:
23.10.2019
Positiv: Unkompliziert

Negativ: Gebucht war Abholung im Terminal, tatsächlich war der Abholort hinter den Terminals und nicht ausgeschildert
Michael G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malta Flughafen
Bewertung von Michael G. für den Vermieter Target:
20.10.2019
Positiv: Man wurde über alles sehr ausführlich aufgeklärt, Zusatzversicherung, Abholung, Rückgabe Tankregelung ....
Auch das nervige Aufgeschwatzte von Zusatzleistungen wurde nur kurz angesprochen und dann auch gelassen

Negativ: Das bei Abholung des Mietwagen (708km) der Seitenspiegel Das Rücklicht und eine Schramme am Seitenblech vorhanden war
Auch das man einen Mietwagen abholt der auf Tankuhr schon in Reserve steht fördert nicht gerade die Laune beim Abholen.
Heike T.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malta Flughafen
Bewertung von Heike T. für den Vermieter Target:
19.10.2019
Positiv: Wir hatten uns für dieses Fahrzeug entschieden, weil der Preis verlockend günstig war.

Negativ: Das Fahrzeug war innen total verdreckt und insbesondere auch in einem technisch äußerst schlechten Zustand. Da die Insel nicht groß ist und somit die zu fahrenden Strecken überschaubar sind, haben wir das Auto trotz der erheblichen Mängel übernommen. Eine kurzfristige Alternative vor Ort hätte ein Vermögen gekostet.

Noch schlimmer als der miserable Zustand des Fahrzeugs ist, dass wir seit 2 Tagen per SMS massiv unter Druck gesetzt werden. In diesen vielen SMS-Nachrichten fordert ein angeblicher Mitarbeiter der Fa. Target Rent uns auf, wir sollen 2 nicht existente Strafzettel bezahlen. Für mich ein klarer Betrugsversuch!

Aus den genannten Gründen kann ich vor dem Vermieter nur entschieden warnen. Wir werden auf jeden Fall zukünftig solche Billiganbieter meiden und lieber - wenn auch teurer - einen seriösen Vermieter wählen.
Michael W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Michael W. für den Vermieter Target:
16.10.2019
Negativ: Target hat mich verkauft an Autovia, das ist eine Abzockefirma...
Michael W.
2 von 5 Sternen
Abholort: Malta
Bewertung von Michael W. für den Vermieter Target:
15.10.2019
Positiv: Die schnelle und unkomplizierte Rückgabe

Negativ: - Mietwagenstation praktisch nicht auffindbar.
- Qualität der Autos (mehrere Autos, man entscheidet zwischen Totalschaden und stark beschädigt), Teilweise nicht funktionsfähig
- Klimaanlage funktioniert nicht (fehlende Wartung)
- Bremsen funktionieren schlecht (fehlende Wartung)
Ernst S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palermo
Bewertung von Ernst S. für den Vermieter Target:
14.10.2019
Positiv: Wagen war recht neu und OK

Negativ: Hier Target Rent:
Telefonnummern stimmten nicht mehr und Firma war umgezogen.
Es wurde nervig versucht eine Zusatzversicherung abzuschließen.
Volker L.
3 von 5 Sternen
Abholort: Malta Flughafen
Bewertung von Volker L. für den Vermieter Target:
13.10.2019
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis

Negativ: Schwer zu finden, insgesamt eher unfreundliches Personal.
Florian S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Malta
Bewertung von Florian S. für den Vermieter Target:
08.10.2019
Positiv: s.oben

Negativ: s.oben
Gabriele K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malta Flughafen
Bewertung von Gabriele K. für den Vermieter Target:
08.10.2019
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Timo S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Malta Flughafen
Bewertung von Timo S. für den Vermieter Target:
04.10.2019
Negativ: Mietwagen wies einige äußere Schäden auf (Dellen, etc.)
Blinker war hinten defekt - Umtausch ging, aber Fahrzeugklasse wurde herabgestuft (Ohne Preisnachlass etc.)
Personal kaum erreichbar - angekündigte Rückrufe wurden nie getätigt.
Christine D.
3 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Christine D. für den Vermieter Target:
04.10.2019
Positiv: Nette Mitarbeiter

Negativ: Leider zu schnell erklärt. Etwas schwierig zu verstehen wenn das ganze noch auf Englisch ist. Nach mehrmaligem Nachfragen war aber alles klar...
Leider keinen visuellen Check auf Beschädigungen am Fahrzeug vorher durchgeführt. Da fühlt man sich als Neuling der Mietwagennutzung etwas schnell abgefertigt (Nach dem Motto: Hier der Schlüssel, der blaue ist Ihr Auto)
Jochen B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Jochen B. für den Vermieter Target:
30.09.2019
Positiv: Das Fahrzeug war relativ neu und insgesamt gut ausgestattet. Netter und freundlicher Service vor Ort.

Negativ: Zum Geschäftsmodell von Target scheint es zu gehören, Bagatellschäden wie platter Reifen mit überzogenen Forderungen in Rechnung zu stellen. Von einer Anmietung ohne Check24 Versicherung muss man dringend abraten.
Andreas M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Venedig Flughafen
Bewertung von Andreas M. für den Vermieter Target:
30.09.2019
Negativ: Es gibt keine Übergabestation am Flughafen, sondern man muss über eine Rufnummer ein Shuttleservice anrufen.

Bei der entsprechenden Suche im Netz sind mir dann die unterirdischen Bewertungen aufgefallen, so dass ich mich kurzfristig entschieden habe mit dem Bus die Weiterreise anzutreten.
Xaver K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Xaver K. für den Vermieter Target:
17.09.2019
Positiv: Sehr gute Mitarbeiter vor Ort, die mehrere Sprachen sprechen. Ist alles ganz schnell gegangen.

Unerwartet cooles Auto bekommen.
Alfio L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Alfio L. für den Vermieter Target:
16.09.2019
Positiv: Sehr freundliche Personal,sehr hilfs bereit.
Arnd O.
2 von 5 Sternen
Abholort: Malta Flughafen
Bewertung von Arnd O. für den Vermieter Target:
12.09.2019
Positiv: nichts!!!!

Negativ: 35 Euro Aufpreis bei Abholung nach 20 Uhr....ein Witz.

Auto alt, Kupplung am ende, Sitze kompl verdreckt.

Schlechter Service bei Rückgabe!!!!
Frank B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Bologna Flughafen
Bewertung von Frank B. für den Vermieter Target:
12.09.2019
Negativ: Die Wartezeit am Schalter war unzumutbar! Wir haben über 2 Stunden gewartet, um überhaupt dran zu kommen. Dabei waren nur 4 Kunden vor uns. Allerdings dauerte der Vorgang pro Kunde rund 40 Min. - das ist völlig indiskutabel. Target selbst ist nicht ausgeschildert. Wir mussten uns durchfragen. Zuständig ist AutoviA bzw. EcoviA.
Andre P.
2 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Andre P. für den Vermieter Target:
09.09.2019
Negativ: Nicht Kunden freundlich
Natan B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Palermo Flughafen
Bewertung von Natan B. für den Vermieter Target:
05.09.2019
Negativ: Endreinigung kostet extra.
Jutta K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Bergamo Flughafen
Bewertung von Jutta K. für den Vermieter Target:
30.08.2019
Negativ: Der Vermieter Target war nicht deutlich ausgeschildert, selbst die Information wusste nicht, an welchen Schalter wir uns wenden mussten. Nachdem wir an 3 verschiedenen Schaltern angestanden hatten, vermutete einer, dass wir zu Autovia mussten.
Miriam B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Verona Flughafen
Bewertung von Miriam B. für den Vermieter Target:
25.08.2019
Negativ: Der Mietwagen Anbieter war nicht zu finden und auch nicht vernünftig zu erreichen.
Haiko K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Bologna Flughafen
Bewertung von Haiko K. für den Vermieter Target:
20.08.2019
Positiv: Wagen mit Erdgas

Negativ: Die ewige Wartezeit von 1,5 Std obwohl nur 4 Personen vor mir in der Schlange waren. Ausrede war "Welcome in Italy"
Fabian F.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malta Airport
Bewertung von Fabian F. für den Vermieter Target:
16.08.2019
Negativ: Sehr lange Wartezeit bei der Abholung. Das Auto hatte bereits etliche Schäden.
BEATA F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von BEATA F. für den Vermieter Target:
15.08.2019
Positiv: PERFECT
Udo S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Verona
Bewertung von Udo S. für den Vermieter Target:
14.08.2019
Positiv: Bei Abholung schnelle Abwicklung

Negativ: Sauberkeit und Schäen am Fahrzeug
Julian Z.
3 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari
Bewertung von Julian Z. für den Vermieter Target:
06.08.2019
Negativ: Siehe oben
Jeong-Ju H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bologna Flughafen
Bewertung von Jeong-Ju H. für den Vermieter Target:
06.08.2019
Positiv: Die Abwicklung ging schnell und unkompliziert.

Negativ: Der Schalter war nicht sofort zu finden. Der Vermietername hat sich geändert?!
Dai-In H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bologna Flughafen
Bewertung von Dai-In H. für den Vermieter Target:
06.08.2019
Positiv: Wir haben ein größeres Auto bekommen.

Negativ: Man konnte den Schalter nicht sofort finden.
Ramona H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari Flughafen
Bewertung von Ramona H. für den Vermieter Target:
03.08.2019
Positiv: Alles ging wirklich sehr schnell; innerhalb 20 Minuten hatte ich den Mietwagen
Der Vermittler war sehr nett

Negativ: Das die Reinigung des Wagens 150 Euro gekostet hätte. Das finde ich wirklich sehr viel. Ich habe den Wagen durch eine Waschstraße gefahren und hatte die Möglichkeit den Wagen von innen zu saugen. Nur je nach Tag und Sprachverstädniss ist das nicht immer möglich.
Christian K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rom Ciampino Flughafen
Bewertung von Christian K. für den Vermieter Target:
24.07.2019
Positiv: Neues, modernes, sauberes Auto mit mehr Komfort und Ausstattung als erwartet / gebucht.
Freundliche und unkomplizierte Abwicklung bei der Abholung und der Rückgabe.

Negativ: Die Informationen auf dem Voucher zur Abholung am Flughafen und die Adresse der Mietstation selber (Abgabe) sind leider ALLE nicht zutreffend.
Falsche Adresse, Falscher Parkplatz bzw. Beschreibung für die Abholung durch den Shuttle-Service, sogar die Telefonnummer war nicht zutreffend!!!
Ulrike G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Bergamo Flughafen
Bewertung von Ulrike G. für den Vermieter Target:
19.07.2019
Positiv: Preis / Leistung des Mietwagen

Negativ: Service vor Ort
Julia T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Julia T. für den Vermieter Target:
12.07.2019
Positiv: Der Service und die Abwicklung war super!

Negativ: Der Name der Verleihgesellschaft hieß nicht Target oder Vehicle Rent. Es hieß m Rent oder so. Erst durch Fragen hat man es gefunden.
Olga Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Olga Z. für den Vermieter Target:
10.07.2019
Positiv: Alles ging super schnell. Ohne Versuch, mir eine Zusatzversicherung aufzuzwingen. Ich habe einen kostenlosen Upgrade vom Auto gekriegt. Der Wagen war größer als bestellt, und nagelneu!
Marc A.
4 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Bewertung von Marc A. für den Vermieter Target:
09.07.2019
Negativ: Target wurde von einem anderem Anbieter vertreten. dies wurde aber nur durch Google ersichtlich. Keine Info vorab.
Roberto D.
3 von 5 Sternen
Abholort: Trapani Flughafen
Bewertung von Roberto D. für den Vermieter Target:
07.07.2019
Negativ: Wahr keine dar um 7:00 Uhr für die Auto kontrollieren und abgegeben.
Dominic H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Brindisi Flughafen
Bewertung von Dominic H. für den Vermieter Target:
07.07.2019
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter.

Negativ: Der Schalter war nicht leicht zu finden, da der Schalter mehrere Marken verwaltet. Das Symbol von Target war kaum ersichtlich.

Der Wagen wurde nicht wie vereinbart mit vollem Tank geliefert.
Reinhard W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Bewertung von Reinhard W. für den Vermieter Target:
02.07.2019
Positiv: Rückgabe war unkompliziert und konnte direkt (wie eigentlich erwartet) am Flughafen erfolgen. Hinweise zur Abgabe erfolgten über WhatsApp. Bei Abholung wurde noch gesagt, wir müssten Auto wieder außerhalb Flughafen zurückgeben.

Negativ: Laut Angebot wurde eine Abholung am Flughafen angeboten. Es war jedoch nur eine Ansprechpartnerin am Flughafen. Uns (mehrere Mieter) wurde ein Ort genannt, an dem wir abgeholt werden. Dieser Ort wurde schlecht beschrieben. Es gab kein Hinweisschild oder Ähnliches. erst nach mehrmaligen Anrufen wurden wir zum korrekten Abholort gelotst. Bis uns der Wagen ausgehändigt wurde, verging nochmal viel Zeit. Dann wurde uns noch ein falsches Auto zugewiesen. Hat nochmal alles verzögert. Die Damen waren aber sehr freundlich.
Christine N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Verona Flughafen
Bewertung von Christine N. für den Vermieter Target:
02.07.2019
Positiv: Das Auto konnte auch mit LPG getankt werden.
Rico H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari Flughafen
Bewertung von Rico H. für den Vermieter Target:
02.07.2019
Positiv: Super freundliche Mitarbeiterin von DinamicaRent....
40