Sie sind hier:

Target Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Target

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Target

62%Weiterempfehlung
3,6 5,0
Gesamtbewertung
304 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
BEATA F.
Positiv: PERFECT

Der Autovermieter Target

In 14 Ländern rund um den Globus vermietet der italienische Anbieter Target seine Fahrzeuge. Die Zweigstellen des Unternehmens befinden sich in Spanien, Italien, Portugal, Frankreich, Griechenland, Kroatien, Malta, Andorra, Marokko, Mexiko, Niederlanden, Rumänien und Zypern. Damit jeder Kunde den Zugang zu einem erstklassigen Mietwagen erhält, wird die 30.000 Fahrzeuge zählende Flotte alljährlich erneuert.

Kundenmeinungen zu Target

3,6
Target304 Bewertungen
3,6 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    34%
  • 4 Sterne : 
    26%
  • 3 Sterne : 
    14%
  • 2 Sterne : 
    9%
  • 1 Stern : 
    14%
BEATA F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von BEATA F. für den Vermieter Target:
15.08.2019
Positiv: PERFECT
Julian Z.
3 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari
Bewertung von Julian Z. für den Vermieter Target:
06.08.2019
Negativ: Siehe oben
Jeong-Ju H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bologna Flughafen
Bewertung von Jeong-Ju H. für den Vermieter Target:
06.08.2019
Positiv: Die Abwicklung ging schnell und unkompliziert.

Negativ: Der Schalter war nicht sofort zu finden. Der Vermietername hat sich geändert?!
Dai-In H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bologna Flughafen
Bewertung von Dai-In H. für den Vermieter Target:
06.08.2019
Positiv: Wir haben ein größeres Auto bekommen.

Negativ: Man konnte den Schalter nicht sofort finden.
Ramona H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari Flughafen
Bewertung von Ramona H. für den Vermieter Target:
03.08.2019
Positiv: Alles ging wirklich sehr schnell; innerhalb 20 Minuten hatte ich den Mietwagen
Der Vermittler war sehr nett

Negativ: Das die Reinigung des Wagens 150 Euro gekostet hätte. Das finde ich wirklich sehr viel. Ich habe den Wagen durch eine Waschstraße gefahren und hatte die Möglichkeit den Wagen von innen zu saugen. Nur je nach Tag und Sprachverstädniss ist das nicht immer möglich.
Christian K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rom Ciampino Flughafen
Bewertung von Christian K. für den Vermieter Target:
24.07.2019
Positiv: Neues, modernes, sauberes Auto mit mehr Komfort und Ausstattung als erwartet / gebucht.
Freundliche und unkomplizierte Abwicklung bei der Abholung und der Rückgabe.

Negativ: Die Informationen auf dem Voucher zur Abholung am Flughafen und die Adresse der Mietstation selber (Abgabe) sind leider ALLE nicht zutreffend.
Falsche Adresse, Falscher Parkplatz bzw. Beschreibung für die Abholung durch den Shuttle-Service, sogar die Telefonnummer war nicht zutreffend!!!
Ulrike G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Bergamo Flughafen
Bewertung von Ulrike G. für den Vermieter Target:
19.07.2019
Positiv: Preis / Leistung des Mietwagen

Negativ: Service vor Ort
Julia T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Julia T. für den Vermieter Target:
12.07.2019
Positiv: Der Service und die Abwicklung war super!

Negativ: Der Name der Verleihgesellschaft hieß nicht Target oder Vehicle Rent. Es hieß m Rent oder so. Erst durch Fragen hat man es gefunden.
Olga Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Olga Z. für den Vermieter Target:
10.07.2019
Positiv: Alles ging super schnell. Ohne Versuch, mir eine Zusatzversicherung aufzuzwingen. Ich habe einen kostenlosen Upgrade vom Auto gekriegt. Der Wagen war größer als bestellt, und nagelneu!
Marc A.
4 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Bewertung von Marc A. für den Vermieter Target:
09.07.2019
Negativ: Target wurde von einem anderem Anbieter vertreten. dies wurde aber nur durch Google ersichtlich. Keine Info vorab.
Roberto D.
3 von 5 Sternen
Abholort: Trapani Flughafen
Bewertung von Roberto D. für den Vermieter Target:
07.07.2019
Negativ: Wahr keine dar um 7:00 Uhr für die Auto kontrollieren und abgegeben.
Dominic H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Brindisi Flughafen
Bewertung von Dominic H. für den Vermieter Target:
07.07.2019
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter.

Negativ: Der Schalter war nicht leicht zu finden, da der Schalter mehrere Marken verwaltet. Das Symbol von Target war kaum ersichtlich.

Der Wagen wurde nicht wie vereinbart mit vollem Tank geliefert.
Reinhard W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Bewertung von Reinhard W. für den Vermieter Target:
02.07.2019
Positiv: Rückgabe war unkompliziert und konnte direkt (wie eigentlich erwartet) am Flughafen erfolgen. Hinweise zur Abgabe erfolgten über WhatsApp. Bei Abholung wurde noch gesagt, wir müssten Auto wieder außerhalb Flughafen zurückgeben.

Negativ: Laut Angebot wurde eine Abholung am Flughafen angeboten. Es war jedoch nur eine Ansprechpartnerin am Flughafen. Uns (mehrere Mieter) wurde ein Ort genannt, an dem wir abgeholt werden. Dieser Ort wurde schlecht beschrieben. Es gab kein Hinweisschild oder Ähnliches. erst nach mehrmaligen Anrufen wurden wir zum korrekten Abholort gelotst. Bis uns der Wagen ausgehändigt wurde, verging nochmal viel Zeit. Dann wurde uns noch ein falsches Auto zugewiesen. Hat nochmal alles verzögert. Die Damen waren aber sehr freundlich.
Christine N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Verona Flughafen
Bewertung von Christine N. für den Vermieter Target:
02.07.2019
Positiv: Das Auto konnte auch mit LPG getankt werden.
Rico H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari Flughafen
Bewertung von Rico H. für den Vermieter Target:
02.07.2019
Positiv: Super freundliche Mitarbeiterin von DinamicaRent....
Christian H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari
Bewertung von Christian H. für den Vermieter Target:
02.07.2019
Positiv: Super freundliche Mitarbeiter.
Corrado M.
2 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Corrado M. für den Vermieter Target:
02.07.2019
Negativ: Bei der Rückgabe wurde unauffällig eine Radkappe getauscht. Die getauschte Radkappe war kaputt. Versicherungs Betrug!!!!
Joerg H.
2 von 5 Sternen
Abholort: Bologna Flughafen
Bewertung von Joerg H. für den Vermieter Target:
01.07.2019
Negativ: wir hatten extra einen kleinwagen (panda) bestellt, aber einen großeren bekommen (jedoch ohne aufpreis). außerdem lief dieser nur auf methan, was in manchen regionen der toskana nur betankt werden konnte, wenn man dafür extra eine tankstelle anfahren muss und dafür einen umweg fahren muss. bei abgabe sollte ich für den leicht verschmutzten wagen (von außen) die reinigung bezahlen. nachdem ich mich weigerte, wurde dies nach einigem hin und her akzeptiert.
Johann K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malta Flughafen
Bewertung von Johann K. für den Vermieter Target:
29.06.2019
Positiv: Nichts

Negativ: Das erste Auto was wir bekommen sollten hatte nicht einmal ein Nummernschild auf der Rückseite. Das uns angebotene Auto war rund herum beschädigt. Die Sitze versaut, einfach katastrophal. Auf jeder Felge war ein anderer Reifentyp. So etwas habe ich noch nie erlebt. Als wir das erste Auto nicht genommen haben wurde der Mitarbeiter richtig unverschämt.
Zusätzliche Versicherungen wurden aufgedrängt, nachdem wir das nicht wollten wurde die Kreditkarte 800 Euro mehr belastet. Mal schauen was da noch an Ärger auf uns zukommen wird nach der Rückgabe.
Ulrich S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Bergamo Flughafen
Bewertung von Ulrich S. für den Vermieter Target:
27.06.2019
Positiv: Fahrzeug war einigermaßen sauber

Negativ: Es wurde ein Hybridfahrzeug übergeben, Gas/Benzin.
Ich fragte umgehend, ob ich überall zu jederzeit Gas bekomme. Das würde mir als „selbstverständlich „ bestätigt. Leider gab es im Umkreis von 20km um Bergamo keine Gastankstelle mit Service (Tanken von Gas ausschließlich mit Servicepersonal); somit wurde nur Benzin vor Abgabe voll getankt, aus der Anzeige im Fahrzeug wurden allerdings nur 6/8 angezeigt. Ich gehe also davon aus, dass bewusst solche Fahrzeuge vermietet werden um im Nachgang noch Geld zu verdoppeln. Sehr unfair!
Die Vermietungsstelle am Terminal war nicht aufzufinden, keinerlei Kennzeichnung oder Hinweise. Wir mussten erst bei der Flughafeninfo erfragen, wo die Vermietung sein könnte. 1/2 Stunde verloren und dann noch länger anstehen.
Dafür müssten wir dann noch 20Minuten auf das Fahrzeug auf dem Parkplatz warten.
Nervige Nachfragen nach einer Versicherung beim direkten Vermieter!!
Das Fahrzeug war vergleichbar mit einem Polo, nicht jedoch mit einem Golf, wie gebucht.
Uwe G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Brindisi
Bewertung von Uwe G. für den Vermieter Target:
26.06.2019
Positiv: schnelle und routinierte Abwicklung.
Maria K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Maria K. für den Vermieter Target:
23.06.2019
Positiv: Nichts

Negativ: Absolut unfreundlich!
Juliane W.
2 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Juliane W. für den Vermieter Target:
20.06.2019
Negativ: Versteckte Klauseln
Csilla P.
2 von 5 Sternen
Abholort: Malta Flughafen
Bewertung von Csilla P. für den Vermieter Target:
19.06.2019
Positiv: Das wir ein Auto am Flughafen bekommen konnten

Negativ: Unfreundlich, Auto hat sehr schlechtes Zustand...
Ludwig S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malta
Bewertung von Ludwig S. für den Vermieter Target:
14.06.2019
Positiv: Schnelle Abwicklung und sehr günstig. Auto ok mit guter Klimaanlage und geringem Verbrauch.

Negativ: Auto heruntergekommen. Überall Kratzer, die aber ihre Vorteile haben können.
Leonardo S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Brindisi Flughafen
Bewertung von Leonardo S. für den Vermieter Target:
14.06.2019
Positiv: Wir bekamen einen Hybrid PKW obwohl der gar nicht gebucht wurde. Einfach super, haben dadurch beim tanken Geld gespart.

Negativ: Das Fahrzeug war nicht ganz sauber .
Beate A.
3 von 5 Sternen
Abholort: Verona Flughafen
Bewertung von Beate A. für den Vermieter Target:
10.06.2019
Negativ: Der Schalter war bei Ankunft nicht besetzt. Lediglich ein Schild informierte uns "be back soon". Nach 25 Minuten kamen zwei Angestellte, die unsere Personalien aufnahmen und eine davon uns unser Auto zeigte. Es sei neu...wir haben später festgestellt, es hatte bereits 50.000 Kilometer runter. Riesige Schweißflecken auf dem Rücksitz haben wir auch erst später festgestellt.
Janine R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari Flughafen
Bewertung von Janine R. für den Vermieter Target:
06.06.2019
Positiv: Es ging schnell , die Vermietung ist innerhalb des Terminals. Auto war neu . Rückgabe ging schnell und problemlos . Der Preis war unschlagbar .

Negativ: Der Voucher ist verwirrend ! Es wird nicht klar dass man bei Dynamic csr statt Auto Europa warten muss . Ich habe dort eine halbe Stunde umsonst gewartet ! Das muss deutlicher beschrieben sein ! Es wurde auch wieder versucht eine Versicherung einem aufzuschwatzen.
Frank G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Frank G. für den Vermieter Target:
06.06.2019
Negativ: -Lange Wartezeit da nur ein Mitarbeiter arbeitet,obwohl drei im Büro sind (Abholung 30 Minuten, Rückgabe 45 Minuten)
- Schäden am Fahrzeug mussten bei Abholung selber gesucht werden, bei Rückgabe würde dafür sehr genau geschaut
- anfallende Reinigungskosten, selbst wenn das Auto sauber ist werden 5 Fliegen auf den Nummernschild als dreckig bezeichnet -> 10€ Reinigungsgebühr
heinrich O.
4 von 5 Sternen
Abholort: Verona Flughafen
Bewertung von heinrich O. für den Vermieter Target:
05.06.2019
Positiv: Auto im guten Zustand. Unkomplizierte Abwicklung. Super - wir bekamen ein Hybrid...sodass wir den Benzinbedarf klein halten konnten.

Negativ: Der Übernahme Counter sollte deutlicher ausgeschildert sein.
Gerd W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bologna Flughafen
Bewertung von Gerd W. für den Vermieter Target:
30.05.2019
Positiv: Ablauf und Service ist gur

Negativ: Wartezeit am Schalter aufgrund fehlender Servicekraft
Horst M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Verona Flughafen
Bewertung von Horst M. für den Vermieter Target:
25.05.2019
Negativ: siehe meine Anmerkung oben.
Salvatore S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Salvatore S. für den Vermieter Target:
11.05.2019
Positiv: Einfach nichts

Negativ: Also sehr unfreundlich
Barbara A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Verona Flughafen
Bewertung von Barbara A. für den Vermieter Target:
06.05.2019
Positiv: Das wir eine grösseren Wagen bekommen haben. War toll für die Berge! Sehr nette Abwicklung.
Kathrin S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pisa Flughafen
Bewertung von Kathrin S. für den Vermieter Target:
02.05.2019
Positiv: Sehr freundlich
Thomas W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Pisa Flughafen
Bewertung von Thomas W. für den Vermieter Target:
29.04.2019
Positiv: Schnelle, freundliche und unkomplizierte Abwicklung bei der Abholung.
Es wurde kein Versuch unternommen , weitere Zusatzversicherungen zu verkaufen.

Negativ: Am Fahrzeug war leider das Hauptschloss und die Funkfernbedienung defekt. Das Fahrzeug konnte somit immer nur manuell geschlossen und geöffnet werden.
Die Hutablage passte nicht zum Fahrzeug bzw. war defekt und konnte nur lose im Kofferraum benutzt werden.
Es fehlte eine Parkscheibe im Fahrzeug.
Arno F.
2 von 5 Sternen
Abholort: Pisa Flughafen
Bewertung von Arno F. für den Vermieter Target:
28.04.2019
Positiv: Nichts!! Fast ne Stunde am Schalter auf mein Mietauto gewartet, obwohl nur eine Person vor uns dran war

Negativ: Siehe oben!!!
Anne E.
4 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Anne E. für den Vermieter Target:
28.04.2019
Positiv: Neues Auto

Negativ: Leider noch Aufkleber auf der Windschutzscheibe (nicht zu entfernen)
Sehr langsame !!! Abwicklung sowohl bei Abholung, als auch 20 Min. Wartezeit beiRückgabe
Alexander P.
3 von 5 Sternen
Abholort: Comiso Flughafen
Bewertung von Alexander P. für den Vermieter Target:
22.04.2019
Positiv: Anstelle der Kategorie Ford Fiesta bekam ich einen Golf 7.

Negativ: Der Mietwagen hatte bereits 125 TKM gelaufen. Nach dem zweiten Tag erschien der Hinweis "Inspektion fällig". Wagen wurde vor Übergabe anscheinend nicht gereinigt. Die Abholstation war nicht wie angegeben im Terminal zu finden, sondern ausserhalb. Fußweg ca 10 Minuten, schwer zu finden da keine Hinweisschilder. Firmenname des Vermieters lautet auch L'Automax.Wie die jetzt mit Target oder AurumCars zu tun hatten, war mir nicht ganz klar. Unterlagen alle auf italienisch, englisch hätte ich auch erwartet. Englischkenntnisse der Mitarbeiter vor Ort waren zudem auch beschränkt.
Matthias K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari
Bewertung von Matthias K. für den Vermieter Target:
21.03.2019
Negativ: immer der versuch Zusatzleistungen zu verkaufen
Florian I.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari
Bewertung von Florian I. für den Vermieter Target:
20.03.2019
Positiv: Freundliches Personal mit guten Englischkenntnissen, daher keine Verständigungsprobleme

Negativ: Was genau mitversichert ist und was nicht, war mir aus der Buchung heraus nicht einfach ersichtlich. Sicher steht alles klar in den Bedingungen, aber man muss schon suchen. Vor Ort wurde dann logischerweise eine Versicherung empfohlen zu üppigen 25€ pro Tag.
Sabine J.
1 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Sabine J. für den Vermieter Target:
19.03.2019
Positiv: Geringe Wartezeit, da es keine Kunden gab. Sollte einem schon zu denken geben !

Negativ: Zu Fuß Vermieter gesucht, Vermieter unfreundlich, spricht schlecht Englisch, Vertrag nur auf italienisch, nicht alle Beulen eingetragen und der PKW hatte 18 Stück !!! 10 € für Reinigung innen und außen verlangt, bei Abgabe kam die Dame 20 Minuten zu spät und hat eine alte Schramme beanstandet und ohne Schriftverkehr einfach Kreditkarte um 415 € belastet. Bei Target auf Sizilien miete ich nie wieder!
Sergio P.
2 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Bewertung von Sergio P. für den Vermieter Target:
19.03.2019
Positiv: nichts

Negativ: 1. Keine Beschilderung in der Halle am Flugplatz
2. musste mich durchfragen wo der Vermieterort/Platz ist
3. Miserable Beschilderung, weieter Durchfragen außerhalb der Halle, kein konkreter Hinweis wo VIP-Car sich bafand(ich bin dazu Italiener!!)
4. Dann angekommen, Kopie Unterlagen mit Beschädigung nicht lesbar, somit ein vergleich nicht möglich, nach Anfrage, Kopierer bring die leistung nicht.
bei Abgabe wurde der wagen AKRIBISCH nach beschädigung untersucht(völlig übertrieben). Wie sollte/könnte ich hier das gegenteil beweisen wenn auf meine Kopie die Krueze mit den Beschädigung nicht zu sehen waren?? Ein Witz, oder eine Dreistigkeit. Keine korrekte Unterlagen abgeben aber 1.000% Kontrolle gegenüber dem Kunde(das passt nicht!!!). Es ist mir eine LEHRE!! Unfassbar!!
Salvatore A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Comiso Flughafen
Bewertung von Salvatore A. für den Vermieter Target:
18.03.2019
Negativ: Mietwagen wurde mit der Tankregelung voll/voll gebucht, allerdings war das Auto bei Abholung nicht voll getankt. Hätten wir eine lange Fahrt vor uns gehabt, hätte dies zum Problem werden können, da die Tankstellen abends früh schließen.
Mehdi A.
1 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Mehdi A. für den Vermieter Target:
13.03.2019
Negativ: Wir hatten eine Verspätung von 1 Stunde. Der Wagen war ersatzlos gestrichen. Ich musste woanders ein neues Auto mieten.
Christian M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palermo
Bewertung von Christian M. für den Vermieter Target:
08.03.2019
Positiv: Das personalwar sehr freundlich
Salvatore T.
1 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Salvatore T. für den Vermieter Target:
31.01.2019
Positiv: Nichts

Negativ: Auto nicht in Ordinung
Angela B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Angela B. für den Vermieter Target:
27.01.2019
Positiv: Sie waren freundlich und zuvorkommend, haben mich auf zusätzliche Versicherung angesprochen aber mich nicht bedrängt

Negativ: Man könnte die Station nicht so gut finden da sichtbaren Beschilderung fehlten
Marcello S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari Flughafen
Bewertung von Marcello S. für den Vermieter Target:
15.12.2018
Positiv: das Personal in Cagliari sehr freundlich.

Negativ: Die Höhe der Kaution, die nur mit Kreditkarte abgedeckt werden kann, sollte mit der effektiven Höhe vor der Buchung angegeben werden. Hier 1300 €
Wolfgang B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Wolfgang B. für den Vermieter Target:
29.11.2018
Positiv: Alles lief reibungslos

Negativ: Kein Schalter im Therminal.
Extragebüren für die Innenreinigung.
40