Sie sind hier:

SunRent Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für SunRent

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für SunRent

72%Weiterempfehlung
4,1 5
Gesamtbewertung
43 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Werner S.
Freundliche Mitarbeiter, hoffentlich keine weiteren Forderungen an mich......

Der Autovermieter SunRent

Bereits 1986 wurde die türkische Autovermietung Sun Rent A Car gegründet und begann mit einer Flotte von 30 Fahrzeugen an allen wichtigen Flughäfen des Landes. Mittlerweile besitzt das Unternehmen mehr als 15 Abhol- und Rückgabestationen in der Türkei. Urlauber haben die Möglichkeit, unter zahlreichen Fahrzeugmodellen zu wählen – vom Kleinwagen bis hin zur Luxuskarosse.

Kundenmeinungen zu SunRent

4,1
SunRent43 Bewertungen
4,1 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    55%
  • 4 Sterne : 
    16%
  • 3 Sterne : 
    13%
  • 2 Sterne : 
    6%
  • 1 Stern : 
    6%
Werner S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Nicosia (Nordteil)
Bewertung von Werner S. für den Vermieter SunRent:
29.06.2017
Freundliche Mitarbeiter, hoffentlich keine weiteren Forderungen an mich......
Holger V.
3 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura Flughafen (und weitere)
Bewertung von Holger V. für den Vermieter SunRent:
17.05.2016
Das mann schon unter druck desets wird noch eine zusatz versicherung abzuschliesen.
Wolfgang H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Wolfgang H. für den Vermieter SunRent:
01.12.2015
Die erste Vermietung die nicht eine zusätzliche Versicherung verkaufen wollte. Dafür ein größers Auto.

Zuerst wurde uns ein Fahrzeug mit 3 Türen bereit-
gestellt, obwohl wir 4 Türen bestellt hatten. Wir
pochten auf ein Fahrzeug lt. Vertrag, dadurch gab es
Verzögerung.
Thorsten M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Thorsten M. für den Vermieter SunRent:
19.10.2015
Schnelle Übergabe und Abnahme
Infos zum Tanken sollten vorher fließen,bei der Bestellung.
Katja B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Katja B. für den Vermieter SunRent:
06.10.2015
unkompliziert, schnell, Service
fehlender Scheibenwischer hinten wurde nicht vor Übergabe des Autos bemerkt
Heinz M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Heinz M. für den Vermieter SunRent:
25.09.2015
- freundliches Personal
- wurden gleich mit einem Vorschlag für ein
kostenpflichtige upgrade "überfallen"
- in Palma erwarte ich, dass das Personal beim
Vermieter (auch) deutsch spricht
Roswitha W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Alicante
Bewertung von Roswitha W. für den Vermieter SunRent:
21.09.2015
Abzug von 70 Euro von hinterlegter Kaution, nach 4 Wochen immer noch keine Rückinfo aus welchen Gründen.
Belästigung bei Übernahme Mietwagen, wegen zusätzl. Versicherungen obwohl Buchung von Rundum-Sorglospaket bei check 24
Michaela B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Michaela B. für den Vermieter SunRent:
21.09.2015
- die sehr freundlichen Mitarbeiter, sowohl vor Ort in Palma, als auch bei telefonischer Kontaktaufnahme.
- die schnelle Abwicklung der Autoübergabe am Flughafen Palma, sowohl beim Abholen, als auch beim Zurückbringen.
- schneller und kompetenter Service.
Es gab nichts zu bemängeln!
Dennis Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Dennis Z. für den Vermieter SunRent:
20.09.2015
Fahrzeugübernahme und Abgabe erfolgte problemlos und sogar in deutscher Sprache. Gerne wieder.
Michael D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Michael D. für den Vermieter SunRent:
19.09.2015
Kompetenz, rasche und problemlose Abwicklung, Freundlichkeit und Höflichkeit der Mitarbeiter,
Drei Stunden Wartezeit auf Auslieferung des gebuchten PKW, weil wegen Unwetterkatastrophe vom Vor-Wochenende angeblich der größte Teil des Fuhrparks "abgesoffen" sein sollte. Galt als "höhere Gewalt". Die EInrichtung eines Shuttle-Verkehrs zu den Urlaubsorten und spätere Anlieferung der PKW wäre eine professionelle Lösung des Problems im Interesse der Kunden gewesen.
Ulrike Marie E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Ulrike Marie E. für den Vermieter SunRent:
17.09.2015
Der Vermieter war das gemeinsame Büro von ATESA und ENTERPRISE. Man wird dort als Kunde sehr nett begrüßt. Alles Vertragliche rund um den Mietwagen wurde umfassend und gut erklärt. Die Mietwagenübernahme ging schnell und reibungslos.
es gab nichts Negatives
Thomas G.
2 von 5 Sternen
Abholort: Jerez de la Frontera
Bewertung von Thomas G. für den Vermieter SunRent:
16.09.2015
Sehr unfreundliches Personal bei Abholung in Jerez. Mit allen Tricks versucht teure Aufpreise anzudrehen, dass es schon sehr gestört hat. Weitere Versuche trotz Ablehnen und Androhung von hohen Kosten u.s.w. ... Naja alles heisse Luft sofern einen dieses Verhalten nicht stört verlief alles problemlos. Fairerweise muss man sagen dass die Rückgabe bei einer anderen Dame auch völlig unproblematisch ablief.
Ulrich Erich P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Ulrich Erich P. für den Vermieter SunRent:
16.09.2015
Übernahme war unkompliziert und schnell. Kein Versuch eine zusätzliche Versicherung abzuschließen.Der Tank war voll. Es konnte vom Mieter bestimmt werden, ob die Rückgabe mit vollem oder "halbleerem" Tank erfolgt. Literpreis für Treibstoff ist festgelegt. Keine Servicegebühr bei Volltanken durch Vermieter.
Christoph W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Jerez de la Frontera
Bewertung von Christoph W. für den Vermieter SunRent:
15.09.2015
war super
Gabriele E.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Gabriele E. für den Vermieter SunRent:
13.09.2015
Nachdem wir die Formalitäten am Flughafenschalter von Atesa erledigt hatten, ging alles schnell und gut. Freundliches Personal.
Wartezeit am Schalter (lang wahrscheinlich auch an der Saison.
Isabelle F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Isabelle F. für den Vermieter SunRent:
09.09.2015
+ faire Tankregelung
+ kostenloses Upgrade auf Wagen höherer Klasse
+ gute Beschreibung, wo was zu finden ist
Steffen B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Steffen B. für den Vermieter SunRent:
01.09.2015
keine lange Wartezeit
das Auto hatte keine Antenne bzw. Defekt am Antennenfuss, somit 11 Tage ohne Radio !!!
Stefan H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Stefan H. für den Vermieter SunRent:
22.05.2015
Schneller Shuttle Service zum Flughafen Palma
Zustand des Autos: Recht alt, Funkfernbedienung funktionierte nicht, kleiner Mängel.
Sicherheit: Der Kindersitz ließ sich nicht sicher arretieren im Auto!!
Horst R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Horst R. für den Vermieter SunRent:
28.04.2015
sehr guter Service bei Abholung und Abgabe
Irina S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Irina S. für den Vermieter SunRent A Car:
17.10.2014
Information, Angaben zum Angebot stimmten.
Norbert S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Norbert S. für den Vermieter SUNRENT:
30.01.2012
direkt am Flughafen abholen und wieder zurückbringen,kein stress...
Irfan U.
2 von 5 Sternen
Abholort: Izmir
Bewertung von Irfan U. für den Vermieter SUNRENT:
04.01.2012
Freundlicher Service
Mietwagen war Schmutzig und das Radio hat nicht funktioniert & musste erst umständlich repariert werden.
Jörg D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Izmir
Bewertung von Jörg D. für den Vermieter Sunrent:
28.11.2011
Personal spricht gut Englisch/ Deutsch, Hilfe bei Hotelsuche
Asgar E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Izmir
Bewertung von Asgar E. für den Vermieter Sunrent:
30.09.2011
freundliche und schnelle abwicklung sowohl bei abholung als auch bei abgabe.
Guenther H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Istanbul
Bewertung von Guenther H. für den Vermieter Sunrent:
24.09.2011
es war jemand da
guter schneller service in frankfurt airport
ich erhielt das im innenraum schmutzigste auto seit ich je ein fahrzeug gemietet habe
Kenan U.
4 von 5 Sternen
Abholort: Izmir
Bewertung von Kenan U. für den Vermieter Sunrent:
21.09.2011
Höfflich
Mit den Kaskoversicherungen und Selbsbehalt ist es ziemlich unklar, auf der Seite von check 24 steht, das die Kosten für den Selbstbehalt bei einem Unfall übernommen werden aber von dieser Abmachung ist den Leuten von Sunrent nichts bekannt.
Lazaros A.
4 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki
Bewertung von Lazaros A. für den Vermieter SUNRENT:
30.08.2011
reibungslose und freunliche Über-und abgabe von Frau Athanasia im Thessaloniki
17

Wichtige Informationen zu SunRent

Voller NameSun Rent A Car
AnschriftAbdi Ipekci Avenue 10, P.O.Box 303 Lefkosa
Hotline+ 90 392 227 23 03 
Websitehttp://www.sunrentacar.com/
Anzahl Stationen2 Mietwagen Stationen weltweit
Kaution 1Kaution mit Kreditkarte hängt den jeweiligen Mietbedingungen ab.