Aktuelle Kundenbewertungen für SunRent
Das Unternehmen SunRent im Überblick
Bereits 1986 wurde die türkische Autovermietung Sun Rent A Car gegründet und begann mit einer Flotte von 30 Fahrzeugen an allen wichtigen Flughäfen des Landes. Mittlerweile besitzt das Unternehmen mehr als 15 Abhol- und Rückgabestationen in der Türkei. Urlauber haben die Möglichkeit, unter zahlreichen Fahrzeugmodellen zu wählen – vom Kleinwagen bis hin zum Luxusmodell.
Erfahrungen unserer Kunden mit SunRent
Häufige Fragen zur SunRent Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von SunRent vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von SunRent.
Wo finde ich die Mietbedingungen von SunRent bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von SunRent sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für SunRent zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für SunRent auf 32 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei SunRent?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von SunRent an. Weiter Informationen zur Kaution bei SunRent finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Positiv: Freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter. Hat trotz mangelhafter, bzw nicht vollständiger Reservierung auf die schnelle einen Mietwagen besorgt.
Positiv: Die erste Vermietung die nicht eine zusätzliche Versicherung verkaufen wollte. Dafür ein größers Auto.
Negativ: Zuerst wurde uns ein Fahrzeug mit 3 Türen bereit- gestellt, obwohl wir 4 Türen bestellt hatten. Wir pochten auf ein Fahrzeug lt. Vertrag, dadurch gab es Verzögerung.
Positiv: Schnelle Übergabe und Abnahme
Negativ: Infos zum Tanken sollten vorher fließen,bei der Bestellung.
Positiv: unkompliziert, schnell, Service
Negativ: fehlender Scheibenwischer hinten wurde nicht vor Übergabe des Autos bemerkt
Positiv: - freundliches Personal
Negativ: - wurden gleich mit einem Vorschlag für ein kostenpflichtige upgrade "überfallen" - in Palma erwarte ich, dass das Personal beim Vermieter (auch) deutsch spricht
Negativ: Abzug von 70 Euro von hinterlegter Kaution, nach 4 Wochen immer noch keine Rückinfo aus welchen Gründen. Belästigung bei Übernahme Mietwagen, wegen zusätzl. Versicherungen obwohl Buchung von Rundum-Sorglospaket bei check 24
Positiv: - die sehr freundlichen Mitarbeiter, sowohl vor Ort in Palma, als auch bei telefonischer Kontaktaufnahme. - die schnelle Abwicklung der Autoübergabe am Flughafen Palma, sowohl beim Abholen, als auch beim Zurückbringen. - schneller und kompetenter Service.
Negativ: Es gab nichts zu bemängeln!
Positiv: Fahrzeugübernahme und Abgabe erfolgte problemlos und sogar in deutscher Sprache. Gerne wieder.
Positiv: Kompetenz, rasche und problemlose Abwicklung, Freundlichkeit und Höflichkeit der Mitarbeiter,
Negativ: Drei Stunden Wartezeit auf Auslieferung des gebuchten PKW, weil wegen Unwetterkatastrophe vom Vor-Wochenende angeblich der größte Teil des Fuhrparks "abgesoffen" sein sollte. Galt als "höhere Gewalt". Die EInrichtung eines Shuttle-Verkehrs zu den Urlaubsorten und spätere Anlieferung der PKW wäre eine professionelle Lösung des Problems im Interesse der Kunden gewesen.
Positiv: Der Vermieter war das gemeinsame Büro von ATESA und ENTERPRISE. Man wird dort als Kunde sehr nett begrüßt. Alles Vertragliche rund um den Mietwagen wurde umfassend und gut erklärt. Die Mietwagenübernahme ging schnell und reibungslos.
Negativ: es gab nichts Negatives
Negativ: Sehr unfreundliches Personal bei Abholung in Jerez. Mit allen Tricks versucht teure Aufpreise anzudrehen, dass es schon sehr gestört hat. Weitere Versuche trotz Ablehnen und Androhung von hohen Kosten u.s.w. ... Naja alles heisse Luft sofern einen dieses Verhalten nicht stört verlief alles problemlos. Fairerweise muss man sagen dass die Rückgabe bei einer anderen Dame auch völlig unproblematisch ablief.
Positiv: Übernahme war unkompliziert und schnell. Kein Versuch eine zusätzliche Versicherung abzuschließen.Der Tank war voll. Es konnte vom Mieter bestimmt werden, ob die Rückgabe mit vollem oder "halbleerem" Tank erfolgt. Literpreis für Treibstoff ist festgelegt. Keine Servicegebühr bei Volltanken durch Vermieter.
Positiv: war super
Positiv: Nachdem wir die Formalitäten am Flughafenschalter von Atesa erledigt hatten, ging alles schnell und gut. Freundliches Personal.
Negativ: Wartezeit am Schalter (lang wahrscheinlich auch an der Saison.
Positiv: + faire Tankregelung + kostenloses Upgrade auf Wagen höherer Klasse + gute Beschreibung, wo was zu finden ist
Positiv: alles problemlos & freundlich
Positiv: Rueckgabe vom Hotel aus moeglich
Negativ: Buero schwer zu finden, keine Schilder etc (waren aber gerade Umbauarbeiten)
Positiv: Freundlicher Service
Negativ: Mietwagen war Schmutzig und das Radio hat nicht funktioniert & musste erst umständlich repariert werden.
Positiv: Personal spricht gut Englisch/ Deutsch, Hilfe bei Hotelsuche
Positiv: freundliche und schnelle abwicklung sowohl bei abholung als auch bei abgabe.
Positiv: es war jemand da guter schneller service in frankfurt airport
Negativ: ich erhielt das im innenraum schmutzigste auto seit ich je ein fahrzeug gemietet habe
Positiv: Höfflich
Negativ: Mit den Kaskoversicherungen und Selbsbehalt ist es ziemlich unklar, auf der Seite von check 24 steht, das die Kosten für den Selbstbehalt bei einem Unfall übernommen werden aber von dieser Abmachung ist den Leuten von Sunrent nichts bekannt.