Sie sind hier:

Sado Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Sado

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Sado

79%Weiterempfehlung
4,2 5
Gesamtbewertung
620 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Jingchuan G.
Positiv: Sehr gut Negativ: Sehr gut

Der Autovermieter Sado

Sado Rent ist ein portugiesischer Autovermieter, der zunächst in der Hauptstadt Lissabon tätig war und sich von dort aus auch den Markt auf der Halbinsel Setúbal erschlossen hat. Die Region ist auch bekannt dafür, dass hier in den 1980er Jahren die Automarke Sado produziert wurde. Sado Rent ist nach dem Kleinstwagen benannt, von dem nur 500 Exemplare vom Band fuhren, bevor die Produktion 1984 eingestellt wurde. Jahre später griff die Daimler AG mit dem Smart das Konzept des Sados wieder auf. Die Flotte des Autovermieters umfasst neben Kleinwagen wie Smarts und Minis auch zahlreiche größere Modelle bis hin zum Pick-up und Kleinbus.

Kundenmeinungen zu Sado

4,2
Sado620 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
  • 5 Sterne : 
    60%
  • 4 Sterne : 
    18%
  • 3 Sterne : 
    7%
  • 2 Sterne : 
    5%
  • 1 Stern : 
    8%
Jingchuan G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Jingchuan G. für den Vermieter Sado:
16.10.2019
Positiv: Sehr gut

Negativ: Sehr gut
Christine P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Christine P. für den Vermieter Sado:
24.09.2019
Positiv: Mietwagen war sofort verfügbar.

Negativ: Shuttle Service hat lange gedauert.
Thomas K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Thomas K. für den Vermieter Sado:
19.09.2019
Positiv: Problemlose Abholung und Rückgabe, allerdings in relativ schwach beleuchteter Halle.

Negativ: Teil des Mietvertrages auf Portugiesisch, bestimmte Beträge für Schadensfall aufgeführt, die aber wohl nur formell sind. Da ich Rückerstattung der SB gebucht hatte, war das für mich nicht problematisch.
Im Voraus war über CarDelMar nicht zu klären, welcher Betrag auf der Kreditkarte geblockt wurde, in der Buchungsbestätigung stand nur bis 4.000 Euro. Es waren dann 1.200 Euro für einen Yaris Hybrid, das war o.k..
Andriy H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Andriy H. für den Vermieter Sado:
16.09.2019
Positiv: endlich war alles unproblematisch
Victor B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Victor B. für den Vermieter Sado:
31.08.2019
Positiv: Reibungslose Abwicklung

Negativ: Preis sehr hoch, aber klar weil in Hauptsaison
Josef G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Josef G. für den Vermieter Sado:
31.08.2019
Positiv: korrekteste Übergabe + Freundlichkeit
Andreas H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Andreas H. für den Vermieter Sado:
26.08.2019
Positiv: Zustand des Fahrzeugs

Negativ: Tankregelung wie im Vertrag war nicht der Fall.
Es war nur die Rückgabe so wie erhalten möglich.
Frank N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Frank N. für den Vermieter Sado:
20.08.2019
Negativ: PKW, ein FIAT hatte bereits 20.000 KM. Kupplung war bereits stark verschließen.
Werner K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Werner K. für den Vermieter Sado:
16.08.2019
Positiv: Super,Saubere, Autos einfach Topppppppp

Negativ: Es war alles super
Fernando M.
2 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Fernando M. für den Vermieter Sado:
15.08.2019
Positiv: Der Shuttle war sehr gut.

Negativ: Sehr lange Wartezeiten. Voll überlastet und daher gar nicht Kundenfreundlich! Dreckige Fahrzeug und überall Beschädigungen. Nicht nochmal!
Evgenij H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Evgenij H. für den Vermieter Sado:
08.08.2019
Positiv: Zustand des Wagens und korrekte Abwicklung

Negativ: Abholung war beschwerlich: erst musste man bei der Station anrufen und dann statt der angekündigten 5 15 Minuten warten
Tania Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Tania Z. für den Vermieter Sado:
04.08.2019
Positiv: Sehr freundliches Personal und das Auto war total gepflegt

Negativ: Nichts
Sven L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Sven L. für den Vermieter Sado:
29.07.2019
Negativ: Tank war bei Abholung fast leer: 2/8. kurz nach Fahrtantritt begann die Warnlampe zu leuchten.
Clemens L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Clemens L. für den Vermieter Sado:
23.06.2019
Negativ: Man bekommt ein fast neues Auto (ca.1500km) das klappert , dass man Kopfschmerzen bekommt . Als man de Autovermietung telefonisch mitteilt was das Problem ist bekommt man die Information , das Problem wäre bekannt . Was ist das für eine Arbeitsweise ? Da kommt man sich verarscht vor !
Über 3 Stunden verloren , zu spät in der Unterkunft in der Algave angekommen . Nur Aufwand der nicht sein müsste bei einem korrekten Kundenumgang . Das Ersatzauto was dann ok , wenn man ein wenig Niveau hätte , hätte man sich entschuldigt .
Ich denke das diese Markt hart umkämpft ist , das ist jedoch kein Grund vorsätzlich so mit seinen Kunden umzugehen .
Martina S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Martina S. für den Vermieter Sado:
17.05.2019
Positiv: Es wurden keine zusätzlichen Versicherungen aufgeschwatzt.
Die Übergabe verlief so, wie man sie sich vorstellt: sauberes Auto, Kategorie wie gebucht, alte Schäden am Fahrzeug wurden gemeinsam begutachtet und vermerkt, Tankrückgabe wie übernommen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Rückgabe verlief ebenfalls reibungslos.
Der Transport erfolgte mittels Shuttle-Service, der regelmäßig gefahren ist.
Bei Ankunft am Treffpunkt am Flughafen am besten telefonisch Bescheid geben, dann wird man zügig abgeholt und zur Firma gebracht.
Vitali T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Vitali T. für den Vermieter Sado:
02.05.2019
Positiv: Organisierte Shuttle zum und vom Flughafen. Wir mussnten nur ein Paar minuten am Flughafen nach vorherigem meinem Anruf warten. Nach der Autorückgabe wurden wir direkt zum Flughafen gebracht.
Die Dame an Mietstation hat alle Kratzer und Beschädigungen auf dem Wagen aufgenommen und protokolliet. Da wir keine neue Beschädigungen dem Wagen hinzugefügt haben, konnten der auf Visa hinterlegte Kaution storniert werden.

Negativ: Trotz der mitgebuchten Option "Super Excess Refung" (volle Versicherung ink. Boden, Reifen und Glas) mussten wir eine Kaution in Höhe von 1100€ hinterlegen, die wir auch zurückbekommen konnten. Wie es bei Beschädigungen gegangen wäre, kann man schwer sagen.
Lars G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Bewertung von Lars G. für den Vermieter Sado:
17.04.2019
Positiv: Sehr gute Betreuung durch den Vermieter, guter und netter Service.
Stefanie M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Stefanie M. für den Vermieter Sado:
13.01.2019
Positiv: Schnelle Abwicklung, Transfer, super freundlich. Alles Perfekt
Isabelle R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Split Flughafen
Bewertung von Isabelle R. für den Vermieter Sado:
30.10.2018
Negativ: Es wäre schön gewesen, wenn man vor der Abreise eine Info darüber bekommen hätte, dass die Mietwagenstation der Firma Trophy nicht im Flughafengebäude ist, sondern man per Namensschild im Ankunftsbereich abgeholt wird.
Alles andere war prima und sehr professionell.
Tino K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Tino K. für den Vermieter Sado:
04.10.2018
Positiv: Sehr schönes Auto, netter Service, keine Wartezeit

Negativ: Alles super
Reinhard K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Reinhard K. für den Vermieter Sado:
29.09.2018
Positiv: Rückgabe unkompliziert

Negativ: Lage der Station
Holger G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Holger G. für den Vermieter Sado:
26.09.2018
Positiv: Schnell und freundliche Abfertigung. Das erste Mal wurde in Portugal keine Zusatzversicherung versucht aufzudrängen. Top!

Negativ: Da fällt mir nix ein.
Shtegtar G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Tirana
Bewertung von Shtegtar G. für den Vermieter Sado:
22.09.2018
Positiv: Absolut problemlos, schnelle Übergabe, super sauberes Auto

Negativ: Das Auto war wie bereits beim letzten Mal nicht vollgetankt. Wir haben es dann etwa mit der gleichen Menge Benzin wieder abgegeben (eher mehr). Morgens um 4 Uhr war kein Mitarbeiter da, so dass wir uns die Rückgabe nicht bestätigen lassen konnten. Den Schlüssel haben wir nach Rücksprache bei der Abholung im offenen Büro auf den Schreibtisch gelegt, in der Hoffnung dass alles gut geht. War wohl auch so, da wir bisher keine gegenteilige Rückmeldung erhalten haben.
Wolfgang R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Wolfgang R. für den Vermieter Sado:
20.09.2018
Positiv: freundliches Personal, problemlose Abwicklung

Negativ: Auto mit über 30000 km Laufleistung und div. Beschädigungen
Lukas N.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Lukas N. für den Vermieter Sado:
14.09.2018
Positiv: Sauberes gutes neues Auto

Negativ: 45Minuten warten am Flughafen bis das Shuttle kam
Jannik S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Bewertung von Jannik S. für den Vermieter Sado:
14.09.2018
Positiv: Super freundliches Personal. Bei der Abgabe überhaupt keine Probleme
Paul W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Paul W. für den Vermieter Sado:
12.09.2018
Positiv: schnell. günstig. uncompliziert. shuttle von flughafen war schnell und einfach.

Negativ: musste anrufen zu wissen ob wenn der shuttle kommt. war keine Zeichnen im flughafen. vielleicht habe ich aber nicht etwas in die Bedingungen gelesen.
Leszek O.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Leszek O. für den Vermieter Sado:
09.09.2018
Positiv: Wir haben ein besseres Auto als bestellt zum gleichen Preis bekommen!! Statt BMW 1 ein AUDI Q5 Quattro bekommen. Super!!
Joao P.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Joao P. für den Vermieter Sado:
07.09.2018
Positiv: Übergabe war reibungslos

Negativ: Personal könnte freundlicher und hilfsbereiter sein
Jörg W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Paphos Flughafen
Bewertung von Jörg W. für den Vermieter Sado:
06.09.2018
Positiv: Letztendlich bei SIXT gelandet :-)Schnell und locker, es wurde nicht versucht irgendwelche zusätzlichen Dinge zu verkaufen

Negativ: Es gab keinen Hinweis, dass man zum Counter von SIXT muss.
Rui M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Almada
Bewertung von Rui M. für den Vermieter Sado:
02.09.2018
Negativ: Preis in Voucher hat nicht gestimmt mit preis bei Sadocar Computer System!!! Deshalb hat fast 40 Minuten gedauert bis ich das Auto mitnehmen könnte!Staff überfordert!!!Tank war nicht vollständig.
Mike M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Thessaloniki Flughafen
Bewertung von Mike M. für den Vermieter Sado:
29.08.2018
Positiv: Bei der Abholung war alles i.O.

Negativ: Bei der Abgabe waren wir 30 min vor der Büroöffnungszeit, also 7.30 Uhr.Obwohl jemand im Büro saß und sich langweilte führte kein Weg zur Abgabe des Autos! Außer für 25 € extra wäre alles möglich gewesen.Ansonsten war alles i.O.. Man muß sich halt darauf einrichten,dass der Flughafen bzw. die Mietwagenstation, nicht fußläufig zu erreichen ist.Man ist auf Transfer angewiesen, der aber gut klappte.
Christian M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Évora
Bewertung von Christian M. für den Vermieter Sado:
25.08.2018
Positiv: PreisFreundlicher Service

Negativ: Adresse wurde auf google maps falsch angezeigt, daher nicht ganz leicht zu finden.Ansonsten alles in Ordnung.
Xenia R.
2 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Xenia R. für den Vermieter Sado:
20.08.2018
Negativ: Kein voller Tank- keine faire tabkregelung
Elke Inka C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Elke Inka C. für den Vermieter Sado:
13.08.2018
Positiv: Freundliche Bedienung, kein Aufschwatzen unnötiger Versicherungen o.ä.

Negativ: 8€ pro Tag für ein Navi, das nicht mal auf dem neuesten Stand ist, sind in unserer heutigen Zeit nicht mehr angemessen.
Julian Dominik P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Julian Dominik P. für den Vermieter Sado:
07.08.2018
Negativ: Kreditkarten-PIN funktionierte nicht. Entsprechend keine Chance den Wagen zu bekommen. Es wurde unserseits angeboten 1800€ bar zu hinterlegen, eine Kreditkarte eines Freundes zu nutzen, Ausweis zu hinterlegen, Kreditkarte mit Unterschrift ging nicht. Keine Bewegung seitens des Anbieters... Auto nicht bekommen und 77€ futsch plus Taxifahrten und so...
Andre Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen Aeroporto da Portela
Bewertung von Andre Z. für den Vermieter Sado:
27.07.2018
Positiv: Alles sehr gut gelaufen. Empfehlenswert.
Daniela K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen Aeroporto da Portela
Bewertung von Daniela K. für den Vermieter Sado:
16.07.2018
Schnelle und unkomplizierte Autoübergabe.Der erste Anbieter der sich den Voucher mal durchgelesen hat und mir keinen Zusatzverkaufen wollte.
Dimitrios V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Dimitrios V. für den Vermieter Sado:
14.06.2018
Sehr nette Leute
Elke N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen Aeroporto da Portela
Bewertung von Elke N. für den Vermieter Sado:
03.06.2018
Super Service und flexibel
Klaus-Peter B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Klaus-Peter B. für den Vermieter Sado:
22.05.2018
Guter ServiceUnkompliziertFreundlich
Arno H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen Aeroporto da Portela
Bewertung von Arno H. für den Vermieter Sado:
10.04.2018
Freundlich,Hilfsbereit und schönes Auto
Klaus H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen Aeroporto da Portela
Bewertung von Klaus H. für den Vermieter Sado:
06.10.2017
Freundlich, sauber und gutes Auto.
Himmel U.
3 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen Pedras Rubras
Bewertung von Himmel U. für den Vermieter Sado:
15.09.2017
Wartezeit bei Abholung über 2 Stunden,
wie bei fast allen Autovermietern werden die Scheiben innen nicht geputzt. Das ist bei tiefstehender Sonne extrem unangenehm
Thomas L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen Pedras Rubras
Bewertung von Thomas L. für den Vermieter Sado:
09.09.2017
Wir wurden unglaublich freundlich empfangen. Es wurde uns nichts aufgeschwatzt und der Kontakt war sehr nett. Nach Rückgabe des Wagens wurden wir nicht nur zu einer S-Bahn-Station gebracht, sondern der Mitarbeiter hat sich gekümmert, dass wir die Fahrkarten hatten usw. Das war erst bei der zweiten Station möglich weil der Fahrkartenautomat an der ersten Defekt war. So einen tollen Service habe ich noch nie erlebt.
Uwe P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Bewertung von Uwe P. für den Vermieter Sado:
30.08.2017
Neuwahlen cat.c. Mitsubishi spacer Star. Transfer. Gebucht mit super cdw. Vermieter wollte noch Zusatzversicherung für 68 Euro verkaufen obwohl bei Check 24 VK ohne jede SB gebucht.
Antero D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen Aeroporto da Portela
Bewertung von Antero D. für den Vermieter Sado:
30.08.2017
Schnelle Abwicklung bei der Annahme und Rücknahme des Mietwagens. Nette und hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter
Florian P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Florian P. für den Vermieter Sado:
19.08.2017
Alles besten!
Manfred H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen Pedras Rubras
Bewertung von Manfred H. für den Vermieter Sado:
12.08.2017
freundliche Mitarbeiter, zügige Abwicklung, gutes Fahrzeug, keinerlei Probleme,
Paul A. S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Paul A. S. für den Vermieter Sado:
29.07.2017
Auto, Service, Flexibilität alles prima / nur eine kleine Verbesserung: Tank voll / voll wäre kundenfreundlicher als 1/3 - 1/3 - insgesamt waren wir aber sehr zufrieden
40

Wichtige Informationen zu Sado

Voller NameSADORENT
AnschriftRua Mártires de Timor Edifício SADRORENT, 2685-331 Prior Velho
Hotline+351 21 781 82 90
Websitehttps://www.sadorent.pt/
Anzahl Stationen15 Mietwagen Stationen weltweit
Kaution 1Kaution mit Kreditkarte: Kautionssumme hängt von der Selbstbeteiligung ab und liegt zwischen 350 und 2000 Euro.