Bis zu
50%
sparen
+++ Wichtige Informationen zu Ihrer Mietwagenbuchung in Corona-Zeiten, z. B. zu Grenzübertritt, Stornierung und Hygienemaßnahmen finden Sie hier +++
SADORENT ist eine portugiesische Autovermietung, die in der Hauptstadt Lissabon das Licht der Welt erblickt hat. Von dort expandierte sie schrittweise und wartet heute mit insgesamt 15 Stationen verteilt über Portugal auf. Estremoz, Montijo, Porto und Setúbal sind nur einige davon. Namensgeber des Vermieters war der kastige Kleinwagen Sado, der in den 1980ern produziert wurde. Zum aktuellen Angebot von SADORENT gehören derweil auch andere Kleinwagen sowie Transporter, Cabrios, Siebensitzer und weiteren Klassen. Preisgünstige Leihwagen sind im Angebot ebenso vertreten wie Luxus-Pkw.
Positiv: Die Ehrlichkeit. Navi muss man nicht extra mieten , da verdient nur CHECK24 dran
Positiv: Sehr guter und freundlicher Service bei Abholung und Rückgabe des Fahrzeugs; sehr gute Fahrzeuge; moderne und saubere Mietwagenstation nahe des Fughafens; schneller Transfer ab und zum Flughafen.
Positiv: Der Service und das nette freundliche Team
Positiv: Schneller Service, höfliche Mitarbeiter, gutes Preis/Leistungs Verhältnis
Positiv: Personal war sehr freundlich und korrekt keine Wartezeiten.
Negativ: Fahrzeug nicht der betellte SUV (nach Verfügbarkeit...)sondern ein VWGolf Kombi War geräumig mit Navi - akzeptabel.
Positiv: Alles gut
Positiv: Wir waren ein paar Minuten über die Rückgabezeit, was der Vermieter kulant geregelt hat.
Positiv: This was the best experience that I have ever had renting a car. I have rented cars in Portugal before from other companies but this was the best.! Sadorental
Positiv: Alles lief sehr unkompliziert ab, sowohl bei Annahme als auch bei der Abgabe. Insbesondere wurde bei der Abgabe nicht überpenibel geprüft. Rundgang, Tank gecheckt, fertig. Gute Englischkenntnisse der Personals (Portugal)
Positiv: Guter telefonischer Kontakt nach Landung um 23:00. kein Problem mit Abholung durch Shuttle-Bus zur etwas außerhalb des Flughafens liegenden Mietwagenstation.
Positiv: Sehr kompetent und freundlich.
Positiv: Freundliches, unkompliziertes Personal
Positiv: Super Service! Alles ging so schnell von der Hand und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Auch die Abnahme hat vor und nachher super geklappt.
Positiv: Upgrade bekommen. Saubere Station
Positiv: Keine versteckten Kosten, keine zusätzlichen Angebote. So weit alles gut.
Negativ: Es wäre hilfreich, wenn man eine Angabe hätte, wo man auf den Shuttleservice warten soll.
Positiv: Freundlichkeit des Personals, Sauberer und Moderne Geschäftsräume
Positiv: Sauberkeit. Die Abstand Regeln. Hybrid Auto war Klasse. 6 € betankt für das ganze Wochenende.
Positiv: Sehr professionell, korrekt, fair un ehrlich
Positiv: Super unkompliziert. Alles prima gelaufen.
Positiv: Die desinfektion der Fahrzeuge!! Sauberkeit optimal. Autos in sehr guten Zustand!!
Positiv: Fahrzeug wurde vor 8 Uhr zurückgrnommen ohne mehrkosten
Positiv: Neues Auto, sehr gute Organisation, schnelle Abwicklung und günstig. Alles sehr zufriedenstellend gelaufen.
Positiv: Top Service
Negativ: keine faire Tankfüllung
Positiv: Miete schon seit Jahren bei SADO-Rent. Bis jetzt immer sehr zufrieden.
Positiv: Die Abholung außerhalb ist wesentlich besser und schneller
Positiv: Sehr gut
Negativ: Sehr gut
Positiv: Mietwagen war sofort verfügbar.
Negativ: Shuttle Service hat lange gedauert.
Positiv: Problemlose Abholung und Rückgabe, allerdings in relativ schwach beleuchteter Halle.
Negativ: Teil des Mietvertrages auf Portugiesisch, bestimmte Beträge für Schadensfall aufgeführt, die aber wohl nur formell sind. Da ich Rückerstattung der SB gebucht hatte, war das für mich nicht problematisch. Im Voraus war über CarDelMar nicht zu klären, welcher Betrag auf der Kreditkarte geblockt wurde, in der Buchungsbestätigung stand nur bis 4.000 Euro. Es waren dann 1.200 Euro für einen Yaris Hybrid, das war o.k..
Positiv: endlich war alles unproblematisch
Positiv: Reibungslose Abwicklung
Negativ: Preis sehr hoch, aber klar weil in Hauptsaison
Positiv: korrekteste Übergabe + Freundlichkeit
Positiv: Zustand des Fahrzeugs
Negativ: Tankregelung wie im Vertrag war nicht der Fall. Es war nur die Rückgabe so wie erhalten möglich.
Positiv: Super,Saubere, Autos einfach Topppppppp
Negativ: Es war alles super
Positiv: Zustand des Wagens und korrekte Abwicklung
Negativ: Abholung war beschwerlich: erst musste man bei der Station anrufen und dann statt der angekündigten 5 15 Minuten warten
Positiv: Sehr freundliches Personal und das Auto war total gepflegt
Negativ: Nichts
Positiv: Es wurden keine zusätzlichen Versicherungen aufgeschwatzt. Die Übergabe verlief so, wie man sie sich vorstellt: sauberes Auto, Kategorie wie gebucht, alte Schäden am Fahrzeug wurden gemeinsam begutachtet und vermerkt, Tankrückgabe wie übernommen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Rückgabe verlief ebenfalls reibungslos. Der Transport erfolgte mittels Shuttle-Service, der regelmäßig gefahren ist. Bei Ankunft am Treffpunkt am Flughafen am besten telefonisch Bescheid geben, dann wird man zügig abgeholt und zur Firma gebracht.
Positiv: Organisierte Shuttle zum und vom Flughafen. Wir mussnten nur ein Paar minuten am Flughafen nach vorherigem meinem Anruf warten. Nach der Autorückgabe wurden wir direkt zum Flughafen gebracht. Die Dame an Mietstation hat alle Kratzer und Beschädigungen auf dem Wagen aufgenommen und protokolliet. Da wir keine neue Beschädigungen dem Wagen hinzugefügt haben, konnten der auf Visa hinterlegte Kaution storniert werden.
Negativ: Trotz der mitgebuchten Option "Super Excess Refung" (volle Versicherung ink. Boden, Reifen und Glas) mussten wir eine Kaution in Höhe von 1100€ hinterlegen, die wir auch zurückbekommen konnten. Wie es bei Beschädigungen gegangen wäre, kann man schwer sagen.
Positiv: Sehr gute Betreuung durch den Vermieter, guter und netter Service.
Positiv: Schnelle Abwicklung, Transfer, super freundlich. Alles Perfekt
Positiv: Sehr schönes Auto, netter Service, keine Wartezeit
Negativ: Alles super
Positiv: Rückgabe unkompliziert
Negativ: Lage der Station
Positiv: Schnell und freundliche Abfertigung. Das erste Mal wurde in Portugal keine Zusatzversicherung versucht aufzudrängen. Top!
Negativ: Da fällt mir nix ein.
Positiv: Absolut problemlos, schnelle Übergabe, super sauberes Auto
Negativ: Das Auto war wie bereits beim letzten Mal nicht vollgetankt. Wir haben es dann etwa mit der gleichen Menge Benzin wieder abgegeben (eher mehr). Morgens um 4 Uhr war kein Mitarbeiter da, so dass wir uns die Rückgabe nicht bestätigen lassen konnten. Den Schlüssel haben wir nach Rücksprache bei der Abholung im offenen Büro auf den Schreibtisch gelegt, in der Hoffnung dass alles gut geht. War wohl auch so, da wir bisher keine gegenteilige Rückmeldung erhalten haben.
Positiv: freundliches Personal, problemlose Abwicklung
Negativ: Auto mit über 30000 km Laufleistung und div. Beschädigungen
Positiv: Sauberes gutes neues Auto
Negativ: 45Minuten warten am Flughafen bis das Shuttle kam
Positiv: Super freundliches Personal. Bei der Abgabe überhaupt keine Probleme
Positiv: schnell. günstig. uncompliziert. shuttle von flughafen war schnell und einfach.
Negativ: musste anrufen zu wissen ob wenn der shuttle kommt. war keine Zeichnen im flughafen. vielleicht habe ich aber nicht etwas in die Bedingungen gelesen.
Positiv: Wir haben ein besseres Auto als bestellt zum gleichen Preis bekommen!! Statt BMW 1 ein AUDI Q5 Quattro bekommen. Super!!
Positiv: Letztendlich bei SIXT gelandet :-)Schnell und locker, es wurde nicht versucht irgendwelche zusätzlichen Dinge zu verkaufen
Negativ: Es gab keinen Hinweis, dass man zum Counter von SIXT muss.
Positiv: Bei der Abholung war alles i.O.
Negativ: Bei der Abgabe waren wir 30 min vor der Büroöffnungszeit, also 7.30 Uhr.Obwohl jemand im Büro saß und sich langweilte führte kein Weg zur Abgabe des Autos! Außer für 25 € extra wäre alles möglich gewesen.Ansonsten war alles i.O.. Man muß sich halt darauf einrichten,dass der Flughafen bzw. die Mietwagenstation, nicht fußläufig zu erreichen ist.Man ist auf Transfer angewiesen, der aber gut klappte.