Rentauto Autovermietung

Kundenbewertungen und Erfahrungen für Rentauto

Kostenlos stornieren
Mehr als
 50%
sparen
    Di. 05. Sept. 23Di. 05. Sept. 23
    Anmietzeitraum

    Bewertungen und Weiterempfehlung für Rentauto

    70% Weiter­empfehlung
    3,7/5 Gesamt­bewertung
    152 Bewertungen
    Zuvorkommend, sehr freundlich
    von Bruno C. (30.09.2020)

    Der Autovermieter Rentauto

    Rentauto ist ein portugiesischer Autovermieter mit Stationen in Lissabon sowie an der Algarve – der beliebten Urlaubsregion an der Südküste des Landes. Das Unternehmen betreibt auch eine Filiale am Flughafen Faro und bietet Kunden die Möglichkeit, die Mietwagen an allen größeren Airports des Landes abzugeben. Die Flotte von Rentauto besteht aus mehr als zehn Fahrzeugkategorien, so dass für jeden Wunsch der passende Leihwagen vorhanden ist.

    Günstige Leihwagen für jede Gelegenheit

    Kundenmeinungen zu Rentauto

    3,7
    Rentauto152 Bewertungen
    3,7 von 5 Sternen
    • 5 Sterne:
      43%
    • 4 Sterne:
      21%
    • 3 Sterne:
      10%
    • 2 Sterne:
      9%
    • 1 Stern:
      15%
    Zustand des Mietwagens:
    4,7
    / 5 Sternen
    Service am Schalter:
    4,7
    / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:
    5,0
    / 5 Sternen
    Die neuesten Kundenbewertungen
    Bewertung von Bruno C. für den Vermieter Rentauto
    5 von 5 Sternen abgegeben am 30.09.2020
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Agropoli
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Zuvorkommend, sehr freundlich

    Bewertung von Wilhelmus Antonius B. für den Vermieter Rentauto
    5 von 5 Sternen abgegeben am 20.11.2015
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Freundliche Mitarbeiter, schnelle und gute Abwicklung.

    Bewertung von Georg H. für den Vermieter Rentauto
    2 von 5 Sternen abgegeben am 06.11.2015
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Siehe oben.

    Negativ: Siehe oben.

    Bewertung von Stephanie A. für den Vermieter Rentauto
    2 von 5 Sternen abgegeben am 02.10.2015
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Flexibilität hinsichtlich des Ortes der Autorückgabe

    Negativ: Wir erhielten ein sehr altes Auto, das schon völlig zerkratzt war und mehrere Dellen aufwies

    Bewertung von Sarah Z. für den Vermieter Rentauto
    5 von 5 Sternen abgegeben am 28.09.2015
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Positiv: Wirklich alles! Der Mitarbeiter stand wie versprochen am Flughafen und hat uns den Wagen übergeben. Ohne zusätzliche Versicherungen oder versteckte Kosten! (Alles was wir bezahlen mussten stand auch schon vorher auf dem Mietvertrag.) Auch mit dem Tankstand wurde nicht gefeilscht o.ä. Die Rückgabe hat auch wie vereinbart geklappt. Jederzeit gerne wieder!

    Negativ: Nichts!

    Bewertung von Uta H. für den Vermieter Rentauto
    1 von 5 Sternen abgegeben am 28.09.2015
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Nix

    Negativ: Alles

    Bewertung von Helmut S. für den Vermieter Rentauto
    3 von 5 Sternen abgegeben am 28.08.2015
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Guter Service beim Abholen und Zurückgeben des Wagens. Schneller Fahrzeugwechsel nach teschnischem Problem.

    Negativ: Altes Auto, zunächst ein Wagen mit technischem Problem.

    Bewertung von Martin S. für den Vermieter Rentauto
    4 von 5 Sternen abgegeben am 27.08.2015
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Sehr unkompliziert und pünktlich.

    Negativ: Der Zustand des Autos war ok bis auf die nervige Heckklappe die machmal von alleine runterfiel. Der Ford Focus war halt schon was älter und ordentlich verbeult.

    Bewertung von Victor G. für den Vermieter Rentauto
    1 von 5 Sternen abgegeben am 16.08.2015
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: katastrofal

    Negativ: einiges

    Bewertung von Mohsen Z. für den Vermieter Rentauto
    4 von 5 Sternen abgegeben am 14.08.2015
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Freundlich und pünktlich

    Negativ: Das Auto war etwas älter

    Bewertung von Dirk S. für den Vermieter Rentauto
    2 von 5 Sternen abgegeben am 06.08.2015
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Positiv: Schnell und problemlos bei Übergabe/Rückgabe.

    Negativ: Das Auto selbst!

    Bewertung von Helmut O. für den Vermieter Rentauto
    3 von 5 Sternen abgegeben am 21.04.2015
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: schnelle und guter Kontakt am Flughafen

    Negativ: In ca. 10 Jahren Südportugal (Algarve) kein jämmerlicheres Auto bekommen, als dieses. Verbeult wie ein Ralleyfahrzeug...dreckig wie eine Abwrack-Auto.

    Bewertung von Albert B. für den Vermieter Rentauto
    4 von 5 Sternen abgegeben am 18.04.2015
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Alles reibungslos geklappt

    Bewertung von Udo S. für den Vermieter Rentauto
    5 von 5 Sternen abgegeben am 17.02.2015
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Reibungsloser Ablauf

    Negativ: Abweichung, anstatt Peogot 206 einen Seat Ibiza erhalten.

    Bewertung von Manfred B. für den Vermieter Rentauto
    4 von 5 Sternen abgegeben am 06.01.2015
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: zügige Übernahme am Flughafen

    Negativ: schlechte Wegbeschreibung vom Terminal zum VW - BUS ( Büro der Firma Rentauto !) Steht auf dem Parkplatz 4 !!! schlecht sichtbar !!! Hatte am 31. Dez. 2014 gegen 16.00 Uhr einen Totalausfall vom Fahrzeug. Auto sprang nicht mehr an.Habe dann über die Servicehotline vom Hotel aus anrufen lassen und man schickte mir ein Taxi, um am Flughafen ein neues Fahrzeug zu übernehmen. 1 Stunde Hinfahrt - am Flughafen wusste keiner Bescheid. 1 Std. Rückfahrt mit dem Taxi ohne neues Auto Am Neujahrstag ohne Auto, da sich auch keiner mehr gemeldet hat, und auch keiner erreichbar war. Gegen Abend dann der Anruf, daß ich am nächsten Morgen, also am 2.1.2015 eine neues Fahrzeug bekomme, was dann auch am nächsten Morgen gegen 11.00 Uhr gebracht wurde. Bitte erstatten Sie mir für diese ganzen Unannehmlichkeiten und für meine zeitliche Aufwendung, sowie meine entstandenen Tefonkosten an diesem besonderen TAG einen größeren Teilbetrag zurück. Ich habe auch aus Portugal mit Ihrer Abteilung in München gesprochen, die mir andienten, ein neues Fahrzeug bei einem anderen Vermieter zu nehmen, und dann die Rechnungen bei Ihnen einzureichen. Habe ich aber aus Zeitgründen , da Sylvester / Neujahr war, nicht gemacht. Mit freundlichen Grüßen Manfred Brüning

    Bewertung von Thomas L. für den Vermieter Rentauto
    4 von 5 Sternen abgegeben am 30.12.2014
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Freundlicher Mitarbeiter, Zuverlässiges Auto mit Sonderausstattung

    Negativ: Fahrzeug war entgegen der Vereinbarung nicht vollgetankt, sondern stand auf Reserve, daher leer-leer statt voll-voll. Entgegen der Auskunft über das Portal war am Flughafen zur Rückgabe um 7 Uhr kein Mitarbeiter anwesend. Das Auto wird mit Schlüssel auf der Sonnenblende unverschlossen abgestellt und verlassen

    Bewertung von Ralf S. für den Vermieter Rentauto
    4 von 5 Sternen abgegeben am 21.08.2014
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Van

    Positiv: Mietwagen wurde pünktlich bereitgestellt und auch wieder zurückgenommen. Der VAN war zuverlässig, wir hatten keinerlei Probleme.

    Negativ: Der Tank des Mietwagens war bei der Übernahme nur 1/4 gefüllt. Zwar wurde er ebenso zurückgenommen, aber das lässt sich schwer abschätzen. Die Innenreinigung des Fahrzeuges war mangelhaft - da hätten wir etwas mehr erwartet, die vielen Dellen und Kratzer außen haben uns nicht gestört.

    Bewertung von Carin L. für den Vermieter Rentauto
    5 von 5 Sternen abgegeben am 14.08.2014
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Sibiu
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Kompetent und sachlich , ohne unnötige Zeitverzögerung, gute und lockere Kommmunikation! Sowohl Übernahme als auch Rückgabe des Fahrzeugs war ohne Probleme! Die Fa. war Touring RENT AUTO

    Bewertung von Ina S. für den Vermieter Rentauto
    5 von 5 Sternen abgegeben am 12.08.2014
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Simple Abwicklung

    Negativ: Schwer zu finden

    Bewertung von Stefanie S. für den Vermieter Rentauto
    5 von 5 Sternen abgegeben am 28.07.2014
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Freundlicher Service; alles problemlos gelaufen

    Bewertung von Udo S. für den Vermieter Rentauto
    4 von 5 Sternen abgegeben am 23.07.2014
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Sibiu
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Nette und kompetente Ansprechpartnerin, nagelneues Auto.

    Bewertung von Karl H. für den Vermieter Rentauto
    1 von 5 Sternen abgegeben am 21.07.2014
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Nichts!!!!

    Negativ: Vereinbarter Treffpunkt wurde nicht eingehalten, ich mußte meine Kontaktperson suchen ! Vereinbarter Service "Tank voll" wurde nicht eingehalten, mußte Auto kpl. leer übernehmen obwohl es direkt an der Tankstelle stand !

    Bewertung von Dagmar W. für den Vermieter Rentauto
    5 von 5 Sternen abgegeben am 10.07.2014
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Sibiu
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: S.o.

    Bewertung von Simon K. für den Vermieter Rentauto
    3 von 5 Sternen abgegeben am 08.07.2014
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: problemlose Abholung und Abgabe des Mietwagens

    Negativ: Obwohl Volltankregelung per Vertrag, sollte das Auto mit halbem Tank entgegengenommen und abgeben werden.

    Bewertung von Andreas S. für den Vermieter Rentauto
    5 von 5 Sternen abgegeben am 12.06.2014
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Freundlicher Service

    Bewertung von Ulrich W. für den Vermieter Rentauto
    5 von 5 Sternen abgegeben am 20.05.2014
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Zuverlässig,freundlicher Empfang,problemlose Übergabe !

    Bewertung von Roland E. für den Vermieter Rentauto
    5 von 5 Sternen abgegeben am 15.05.2014
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Unkomplizierte Über- und Rückgabe des Autos. Außerdem ist der Übergabeort (P4) sehr gut und direkt am Flughafengebäude.

    Negativ: -

    Bewertung von Rupert P. für den Vermieter Rentauto
    1 von 5 Sternen abgegeben am 14.05.2014
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: reibungslose übergabe

    Negativ: keine automatische autobahngebührerfassung im auto; wir konnten die letzte 48 stunden des urlaubs (von den insgesamt 5 Tagen!!!!) keine autobahn benutzen, weil die gebühr erst 48h nach letzter benutzung der autobahn bezahlt werden kann. wäre ein automatisches erfassungssystem im auto gewesen wie in den meisten vermietungsagenturen, so hätte man nach abreise per VISA zahen können. dies hat die qualität der autoanmeitung für uns enorm verschlechtert weil wir 300km per landstrasse zum flughafen fahren mussten. darüber hätte uns check 24, driveFTI und auch rentauto informieren müssen!! schlechter service!

    Bewertung von Wilhelm G. für den Vermieter Rentauto
    5 von 5 Sternen abgegeben am 02.05.2014
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Sibiu
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Wurden am Flughafen direkt am Ausgang erwartet. Völlig problemlose Übergabe. Der Wagen wurde an unserem Wunschort/Wunschzeit wieder abgeholt. Sehr freundlich und kompetent. Großes Lob.

    Bewertung von Lothar R. für den Vermieter Rentauto
    2 von 5 Sternen abgegeben am 01.05.2014
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Vermieter vor Ort sehr freundlich Grund? siehe unten.

    Negativ: Fahrzeug in einem desolaten Zustand Jede Menge Kratzer rund um`s Auto Reifen sehr stark abgefahren

    Bewertung von Peter N. für den Vermieter Rentauto
    5 von 5 Sternen abgegeben am 28.04.2014
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Unkompliziert und schnell, am Flughafen nicht ganz so einfach zu finden, geht aber. Dann gehts ruckzuck und recht unbürokratisch. Fazit: Gut, absolut ok.

    Negativ: Das Auto war relativ genutzt und hatte ein paar kliene Beschädigungen, war aber auch gut so da das Umfeld nicht unbedingt für einen Neuwageneinsatz spricht.

    Bewertung von Birgit W. für den Vermieter Rentauto
    5 von 5 Sternen abgegeben am 28.04.2014
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Meet and greet hat super geklappt; Mitarbeiterin sprach gut deutsch, war pünktlich und sehr freundlich; Abgabe unkompliziert.

    Bewertung von Antje S. für den Vermieter Rentauto
    5 von 5 Sternen abgegeben am 28.04.2014
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: freundlich, flexibel

    Bewertung von Michael K. für den Vermieter Rentauto
    1 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2014
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Der Preis

    Negativ: Der Vermieter kam sowohl bei der Abholung, wie auch bei der Rückgabe zu spät. Vor allem bei der Rückgabe hätte das fast zu einem verpassten Flug geführt. Telefonisch war dort zu diesem Zeitpunkt niemand zu erreichen. Rentauto ist katastrophal und absolut nicht weiterzuempfehlen!!

    Bewertung von Hans-Peter B. für den Vermieter Rentauto
    2 von 5 Sternen abgegeben am 22.04.2014
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Die Mitarbeiterin vor Ort hat lange gewartet, obwohl wir durch die Sucherei der Verleihstation viel Zeit verloren hatten.

    Negativ: Leider war die Verleih-Station am Flughafen sehr schwer zu finden, weil kein Hinweisschild vorhanden war und wir sehr lange suchen mussten, da auch die Mitarbeiter der anderen Verleiher nicht unbedingt Bescheid wussten.

    Bewertung von Dietmar O. für den Vermieter Rentauto
    1 von 5 Sternen abgegeben am 16.04.2014
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: leider gar nichts, weil kein Service da war.

    Negativ: Betreuung vor Ort in Faro, war sehr schlecht .Die Abholung gegenüber vom Cafe fand nicht statt. Ich mußte den Vermieter draussen auf dem Gelände selbst suchen und fand ihn nach einer halben std.in einem Auto versteckt, ohne ein Reklameschild von Rennauto. Das Mietauto war in einem ziemlich schlechten Zustand. Beulen und Kratzer überall welche der Vermittler mir nur wiederwillig auf dem Mietvertrag einzeichnete. Benzin war nur viertelvoll. Zum Rückgabe Termin war niemand vor Ort, und ich sollte den Wagen einfach dort wieder abstellen, und den Schlüssel hinter die Sonnenblende legen, ohne Abnahme. Das war dann auch so, das niemand dort war. Ich habe dann das Fahrzeug mit ziemlich schlechten Gewissen unverschlossen, auf dem Parkplatz mit Schlüssel hinter der Sonnenblende abgestellt. Hoffe es war auch noch da.

    Bewertung von Uwe P. für den Vermieter Rentauto
    4 von 5 Sternen abgegeben am 04.04.2014
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Auto sauber und gewaschen übergeben. Tankregelung ok. Freundliche MItarbeiter.

    Negativ: Keinerlei HInweise am Terminal. Überbergabestelle miserabel zu Finden!!!

    Bewertung von Fedora Rolien V. für den Vermieter Rentauto
    1 von 5 Sternen abgegeben am 03.04.2014
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: nichts

    Negativ: altes Auto,der Vermieter woltte nur schnell nach HAuse, alles war in Ordnung sagte er, es war schwierig om Ihm ziu zeigen wass nicht Gut war am Auto. Weinig Auskunfte Er sagte dass es nicht seine Schuld war, dass wir auf dem fallschem Ort waren zum abholen.Wirklich slecht!

    Bewertung von Wiebke W. für den Vermieter Rentauto
    1 von 5 Sternen abgegeben am 31.03.2014
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Vermietung war an einem Auto auif dem Parkplatz, war nicht am ausgeschriebenem Treffpunkt, kamen auf Anruf 20min später, hätte angeblich am Parkplatz gewartet. Tank war nur 1/4 anstatt der vollen Tankfüllung.

    Bewertung von Reinhard H. für den Vermieter Rentauto
    3 von 5 Sternen abgegeben am 26.03.2014
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Negativ: altes Fahrzeug mit Schrammen und Beulen, Stellplatz war schlecht zu finden.

    Bewertung von Katja J. für den Vermieter Rentauto
    5 von 5 Sternen abgegeben am 25.03.2014
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: gepflegtes Auto, komplikationslose Abhholung und Abgabe am Flughafgen

    Negativ: fehlende Aufklärung über Autobahngebühren und deren Bezahlung in Portugal

    Bewertung von André Georg D. für den Vermieter Rentauto
    2 von 5 Sternen abgegeben am 25.03.2014
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Nichts

    Negativ: - ewig langer Weg bis zu einen Abseits liegenden Parkplatz - Kein Schalter oder Hinweis - Abfertigung in einem Van - Tankregelung war nicht voll/voll sondern nur 3/4 / 3/4 (war eigentlich ein wichtiger Buchungsgrund für mich) - zum Rückgabetermin stand da zwar wieder der Van, es war aber niemand anwesend, habe über eine halbe Stunde gewartet, nichts, dann Schlüssel in das Auto gelegt und ab zum Flieger

    Bewertung von Barbara S. für den Vermieter Rentauto
    1 von 5 Sternen abgegeben am 25.03.2014
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Negativ: vgl. oben

    Bewertung von Ulrich K. für den Vermieter Rentauto
    5 von 5 Sternen abgegeben am 18.03.2014
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Problemlose Abwicklung bei der Anmietung und der Rückgabe, keine Zusatzkosten, freundliches Personal

    Negativ: Das Büro befindet sich in einem Fahrzeug auf dem Flughafenparkplatz und ist etwas schwer zu finden

    Bewertung von Hermann P. für den Vermieter Rentauto
    3 von 5 Sternen abgegeben am 17.03.2014
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: unkompliziert, Auto hervorragend

    Negativ: leider etwas beschwerlich zu finden auf dem Flugzeugparkplatz.Ein kleines oder auch größeresFähnchen im Wind mit Logo wäre schon sehr hilfreich für das auffinden

    Bewertung von Matthias B. für den Vermieter Rentauto
    4 von 5 Sternen abgegeben am 15.03.2014
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: wir hatten keine Probleme!!!!!!

    Negativ: Dass in FARO kein guter Meeting Point vorhanden war. Personal war aber sehr freundlich.

    Bewertung von Stephan B. für den Vermieter Rentauto
    2 von 5 Sternen abgegeben am 15.03.2014
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Preis ist o.k., Sicherungsschutz zum Glück nicht in Anspruch genommen, Ansprechpartner vor Ort freundlich; Wagen hatte diverse Kratzer, halb voll getankt; unsicher ob noch etwas hinterher kommt, da bei Abgabe niemand da.

    Negativ: Auswahl für Rentauto, da im Prospekt Auto zu jeder Zeit geholt und abgegeben werden kann. Problem: Bei Abgabe ist niemand da; Schlüssel soll man unter Sonnenklappe verstauen, Auto bleibt also offen!

    Bewertung von Thomas H. für den Vermieter Rentauto
    5 von 5 Sternen abgegeben am 11.03.2014
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: freundlich und unkompliziert

    Negativ: durch Umbau am Airport bedingte konfuse Anlaufstelle

    Bewertung von Gotthard M. für den Vermieter Rentauto
    1 von 5 Sternen abgegeben am 10.03.2014
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: einfach und ohne große Formalitäten

    Negativ: Suche der Station auf dem Parkplatz vor dem Flughafen in Faro, von wegen Servicepersonal im Terminal!

    Bewertung von Hartmut R. für den Vermieter Rentauto
    1 von 5 Sternen abgegeben am 10.03.2014
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Negativ: Vermieter war nicht am vereinbarten Platz, musste ihn suchen auf dem Parkplatz. Auto war nicht vollgetankt. Zur Rückgabe war niemand da um das Fahrzeug abzunehmen und meine Kaution zurück zu bekommen.

    40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
    CHECK24 findet die günstigsten Mietwagen in Deutschland
    Preishinweis
    Angebote für die schönsten Reiseziele
    Preishinweis