Sie sind hier:

Oryx Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Oryx

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Oryx

75%Weiterempfehlung
4,0 5,0
Gesamtbewertung
2.558 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Andy T.
Positiv: Reibungsloser Ablauf. Perfektes Englisch, daher schnelle Abwicklung am Schalter. Autoübergabe war freundlich ...

Der Autovermieter Oryx

Der kroatische Anbieter ORYX Rent a Car gehört zur Zubak-Group und kann somit auf 35 Jahre Erfahrung in der Motorfahrzeugindustrie bauen. Aktuell vermietet das Unternehmen etwa 1.900 Autos – vom Kleinwagen bis zum PKW der Premiumklasse, die an verschiedenen Standorten in Kroatien verfügbar sind. Die Stationen an den Flughäfen Dubrovnik, Split und Zadar wurden erst 2015 für ihre hohe Servicequalität ausgezeichnet. Die Fahrzeuge sind alle mit Klimaanlagen ausgerüstet und können zusätzlich mit Extras wie Kindersitzen, Autodachträgern, GPS-Navigationsgeräten und WLAN-Support für mobiles Internet angemietet werden.

Kundenmeinungen zu Oryx

4,0
Oryx2.558 Bewertungen
4,0 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    55%
  • 4 Sterne : 
    20%
  • 3 Sterne : 
    8%
  • 2 Sterne : 
    4%
  • 1 Stern : 
    11%
Andy T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pula
Bewertung von Andy T. für den Vermieter Oryx:
01.08.2019
Positiv: Reibungsloser Ablauf. Perfektes Englisch, daher schnelle Abwicklung am Schalter. Autoübergabe war freundlich und zuvorkommend. Hatten ein Upgrade erhalten. Auto war im perfektem Zustand und sauber. Rückgabe war auch innerhalb von 10 min. erledigt. Ich kann die Autovermietung nur wärmstens weiterempfehlen.
Johannes R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Zadar
Bewertung von Johannes R. für den Vermieter Oryx:
28.07.2019
Positiv: Sehr unkompliziert und nett

Negativ: Natürlich wollte man mir eine Versicherung verkaufen obwohl ich schon eine hatte
Terence Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Zadar
Bewertung von Terence Z. für den Vermieter Oryx:
22.07.2019
Positiv: Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen am Service Schalter. Als Willkommensgeste nach dem Flug mit zwei kleinen Flaschen Wasser empfangen. Keinerlei Komplikationen bei Abholung und Rückgabe des Fahrzeuges. Weiter so! :)

Negativ: Da gibt es nichts auszusetzen oder zu bemängeln.
Klaus M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Split Flughafen
Bewertung von Klaus M. für den Vermieter Oryx:
12.07.2019
Negativ: Der Parkplatz zur Abholung des Mietwagens war weit weg mit den schweren Koffern. Oryx auf dem Parkplatz schwer zu finden. Extrakosten in Höhe von 56 EUR für einen 2. Fahrer. Bei der Rückgabe war die Einfahrt des Parkplatzes gesperrt. Kein Hinweisschild. Wir haben 20 Min. gebraucht, eine 2. Einfahrt zu finden. Onyx haben wir dann auf dem Parkplatz gar nicht gefunden. Das war eine echte Zumutung.
Tina K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Zadar Flughafen
Bewertung von Tina K. für den Vermieter Oryx:
09.07.2019
Positiv: Problemlose faire Abwicklung

Negativ: Hohe Kaution
Hendrik S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Split Flughafen
Bewertung von Hendrik S. für den Vermieter Oryx:
03.07.2019
Positiv: Wagentausch unkompliziert

Negativ: Sehr hohe Belastung der Kreditkarte (1500 Euro) wenn man keine zusätzliche Versicherung vor Ort abschließt.
Fahrzeug verhältnismäßig dreckig (innen).
Beim ersten Fahrzeug fiel nach einer Woche die Klimaanlage aus. Kann passieren, allerdings war sowohl beim ersten Fahrezug als auch beim Ersatzwagen kein Schweibenwischwasser vorhanden, was auf eine unzureichende Wartung der Fahrzeuge schließen lässt.
Zudem musste man bei der Wagenabgabe sehr lange am Schalter warten.
Uwe L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Split
Bewertung von Uwe L. für den Vermieter Oryx:
02.07.2019
Negativ: Fahrzeug hatte zahlreiche Vorschäden, die nicht reapariert waren. Alle Schäden bei Übernahme zu dokumentieren war schon mühsam.
Monika H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pula Flughafen
Bewertung von Monika H. für den Vermieter Oryx:
02.07.2019
Positiv: Der Wagen war so gut wie neu (103 km) - hervorragend!

Negativ: Der Schalter von Oryx ist erst ab 8 Uhr besetzt. Es gehen aber schon mehrere Flüge um 8.20 Uhr (z.B. Eurowings nach Tegel und Köln). Ich gebe den Wagen nur ungern ohne vorherige Kontrolle durch den Vermieter zurück.
Sebastian N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rijeka Flughafen
Bewertung von Sebastian N. für den Vermieter Oryx:
28.06.2019
Positiv: Alles top! neues Auto nur 10 km
Magdalena T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Split Flughafen
Bewertung von Magdalena T. für den Vermieter Oryx:
28.06.2019
Positiv: Nette Mitarbeiter

Negativ: -
Petra A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pula
Bewertung von Petra A. für den Vermieter Oryx:
27.06.2019
Positiv: Sehr gutes Preis-Leistungsangebot.

Negativ: Das durch das Warten die "magische" 21:00 Uhr Grenze überschritten wurde und dadurch ca. 35€ Extra-Gebühr fällig wurden...:-(
Karsten K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Split Flughafen
Bewertung von Karsten K. für den Vermieter Oryx:
23.06.2019
Positiv: Ziemlich neues Auto mit Navigationssystem
Hans-Joachim T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pula Flughafen
Bewertung von Hans-Joachim T. für den Vermieter Oryx:
17.06.2019
Positiv: Wir hatten einen Neuwagen! Super!

Negativ: Bei Wagenrückgabe war Mitarbeiter bei der Wagenwäsche.Wir mußten 20 min warten. sonstr alles ok
Thomas I.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dubrovnik Flughafen
Bewertung von Thomas I. für den Vermieter Oryx:
12.06.2019
Positiv: Unkomplizierte Abholung, keine versteckten Mängel, Transparenz bei Zusatzkosten (spezifische kroatische Auflagen wie Fährenbenutzung, Ländergrenzen verlassen, ...).
Null Warteschlange bei der Rückgabe, während andere Anbieter überlaufen waren. Sehr nette Mitarbeiter mit ausgezeichnetem Englisch.
Roland M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pula Flughafen
Bewertung von Roland M. für den Vermieter Oryx:
10.06.2019
Positiv: schnelle Abwicklung, gemeinsame Aufnahme der Kratzer am Fahrzeug war trotz Dunkelheit ok. freundlicher zuvorkommender Mitarbeiter
Peter J.
3 von 5 Sternen
Abholort: Rovinj
Bewertung von Peter J. für den Vermieter Oryx:
02.06.2019
Negativ: Der Wagen wurde uns von innen schmutzig übergeben.Die Schweibenwischer waren leider defekt und es hat sehr viel geregnet.Schade so einen Wagen haben wir bisher noch nie vermittelt bekommen.
Werner B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Pula Flughafen
Bewertung von Werner B. für den Vermieter Oryx:
28.05.2019
Positiv: Der gewählte Fahrzeugtyp war vollkommen ausreichend

Negativ: Die komplette Fahrerseite des Fahrzeugs war verbeult
Hans-Christian K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pula Flughafen
Bewertung von Hans-Christian K. für den Vermieter Oryx:
25.05.2019
Positiv: Die Professionalität der Abwicklung
Jounes M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Split Flughafen
Bewertung von Jounes M. für den Vermieter Oryx:
22.05.2019
Positiv: Es war wirklich alles mehr als gut!
Es gibt von der Buchung über die Abwicklung bis hin zur Rückgabe rein gar nichts zu beanstanden oder zu bemängeln!
Alles top!
Juergen D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Dubrovnik Flughafen
Bewertung von Juergen D. für den Vermieter Oryx:
22.05.2019
Positiv: Kurze Wartezeit, freundlicher Service bei check24

Negativ: Sehr wortkarge Mitarbeiterin bei der Abholung. Komplizierte Handhabung der im voraus zusätzlichen Versicherung. Wäre im Schadenfall nicht von oryx anerkannt gewesen und hätte nach Zahlung an oryx zuhause rück abgewickelt werden müssen!
Dominik S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Zadar
Bewertung von Dominik S. für den Vermieter Oryx:
21.05.2019
Positiv: Hat alles problemlos geklappt.
Ohne Wartezeit sofort das Auto nach Ankunft bekommen (einen Neuwagen).
Junges und sehr nettes Personal mit denen man sich gut auf Englisch verständigen konnte.
Genauso lief die Rückgabe problemlos und ohne Scherereien.
Sehr zu empfehlen, würde ich beim nächsten Mal wieder dort buchen. :)
Peter R.
3 von 5 Sternen
Abholort: Pula Flughafen
Bewertung von Peter R. für den Vermieter Oryx:
21.05.2019
Positiv: Insgesamt reibungslose Abwicklung.

Negativ: Als Öffnungszeit wird "rund um die Uhr" angegeben, aber der Schalter öffnet erst um 8 Uhr. Möchte man vorher den Wagen persönlich abgeben, werden 36 Euro Service-Fee verlangt.
daher Punktabzug.
Joachim S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Pula Flughafen
Bewertung von Joachim S. für den Vermieter Oryx:
28.04.2019
Negativ: Über 100 % Aufschlag für Strafmandat (Parkzeit überschritten)
adele M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Pula Flughafen
Bewertung von adele M. für den Vermieter Oryx:
26.04.2019
Positiv: I did not have any problem with Car.

Negativ: I arrive there 22 and there was no one there to give you the key. I was waiting there for 1 hour to someone come to pick up the car. The total price of the car was 58 euro but they charge me charge me around 37 euro just because I arrive after 21 which was not mentioned before (more than half of the price of the car). I don't recommend it and it was my worst experiment at all.
Xiaosong C.
3 von 5 Sternen
Abholort: Dubrovnik Flughafen
Bewertung von Xiaosong C. für den Vermieter Oryx:
23.04.2019
Positiv: Muss man nicht lang warten. Serviceperson war nett.

Negativ: Versicherung nicht über Oryx gelaufen. Für Kunden ist es zu kompliziert und keine sichere Gefühl.
Auto sehr alt. Auto war mit sehr viel Kratzen und Lackschaden.
Sascha W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Split Flughafen
Bewertung von Sascha W. für den Vermieter Oryx:
08.03.2019
Positiv: Alles ok.Super geklappt.Super nette Mitarbeiter

Negativ: Nichts
Drazen E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Zagreb
Bewertung von Drazen E. für den Vermieter Oryx:
11.02.2019
Positiv: Alles OK.

Negativ: Noch nichts, hoffentlich bleibt es so auch in der Zukunft ;)
Michael K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Zagreb Flughafen
Bewertung von Michael K. für den Vermieter Oryx:
03.02.2019
Positiv: Hat alles schnell geklappt, war allerdings auch keine Saison
Drazen E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Zagreb
Bewertung von Drazen E. für den Vermieter Oryx:
07.01.2019
Positiv: Service

Negativ: Nix
Aleksandra M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Zagreb Flughafen
Bewertung von Aleksandra M. für den Vermieter Oryx:
30.12.2018
Positiv: ORYX Ist immer eine Adresse für gute und ordentliche Fahrzeuge und Abwicklung. Gerne wieder.

Negativ: Diesmal hat man leider vergessen, dass Wasser für die Scheibenwaschanlage zu befüllen. War ziemlich doof wenn man bei Schneegestöber und gestreuten Straßen unterwegs ist.
Man hat sich dafür aber sehr nett entschuldigt!
Bernd H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Split Flughafen
Bewertung von Bernd H. für den Vermieter Oryx:
06.11.2018
Positiv: Fahrzeug war in bestem Zustand

Negativ: Musste fast 10 Minuten durch den Regen zum Abstellplatz laufen!
Mitarbeiter saßen im trockenen Bürobus ohne auf uns zu achten. Erst nach Anruf im Flughafen wurden sie von dort informiert und erschienen. Dann wurde uns mitgeteilt, dass keine Schlüssel und Papiere vor Ort sind, diese mussten erst dann wiederum im Flughafen geholt werden. Währen dieser Zeit standen wir weiterhin im Regen.
Dieses Verhalten war unzumutbar.
Michael H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Split Flughafen
Bewertung von Michael H. für den Vermieter Oryx:
03.11.2018
Positiv: Verständigung bei Abholung in Englisch

Negativ: Das Auto hatte diverse Kratzer rundum, die protokolliert werden mußten
Marko M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Zadar Flughafen
Bewertung von Marko M. für den Vermieter Oryx:
16.10.2018
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Negativ: Leider hatte das Fahrzeuge viele kleinere Schäden
Melanie B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Split
Bewertung von Melanie B. für den Vermieter Oryx:
09.10.2018
Positiv: Freundliche Mitarbeiter vor Ort!
Henning V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rijeka Flughafen
Bewertung von Henning V. für den Vermieter Oryx:
07.10.2018
Positiv: Nettes Personal
Zaira C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Pula
Bewertung von Zaira C. für den Vermieter Oryx:
25.09.2018
Positiv: Everything was perfect. We received the car easily and had no problem at all. The car was nice and clean.
Michael M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Rijeka Flughafen
Bewertung von Michael M. für den Vermieter Oryx:
23.09.2018
Positiv: Nicht, rein gar nichts.

Negativ: Das Büro des Vermieters war trotz vereinbarter Abholzeit nicht besetzt. Tel. war die Zentrale nicht erreichbar. Wir warteten mit 4 weiteren Kunden über eine Stunde vor der verschlossenen Bürotür des Vermietets am Flughafen in Rijeka. Als er kam, keine Begrüßung, keine Entschuldigung, sondern nur der Hinweis: „ich sollte meine Klappe halten, er hätte schlechte Laune.“ Sieht so Kundenservice aus? Das Fahrzeug war innen völlig verdreckt und hatte viele Beschädigungen, die im Übergabeprotokoll nicht eingetragen waren. Fazit: Nie wieder bei diesem Vermieter!
Jörg T.
3 von 5 Sternen
Abholort: Split Flughafen
Bewertung von Jörg T. für den Vermieter Oryx:
22.09.2018
Positiv: danach noch mal 15 min warten zu Übergabe des Autos.

Negativ: Bei der Rüchgabe musste ich nach Car return zusätzlich noch zum Schalter .
Klaus Gerhard V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dubrovnik Flughafen
Bewertung von Klaus Gerhard V. für den Vermieter Oryx:
22.09.2018
Positiv: Schnelle, freundliche und reibungslose Fahrübergabe. Bestehende Mängel wurden sofort protokolliert. Rückgabe ebenfalss reibungslos.

Negativ: Am Flughafen Split ist der Wegeaufwand zwischen Rückgabe und Mietwagenschalter im Terminal unangenehm
Kurt B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Pula Flughafen
Bewertung von Kurt B. für den Vermieter Oryx:
21.09.2018
Positiv: sehr freundlicher Service

Negativ: auch auf Anfrage wurde keine Strassenkarte zur Verfügung gestellt - man wollte gerne die Navi-Nutzung verkaufen
Leonie P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Krk-Rijeka Flughafen
Bewertung von Leonie P. für den Vermieter Oryx:
20.09.2018
Positiv: Die Abwicklung und die Freundlichkeit, die man uns entgegengebracht hat war ein toller Start in den Urlaub und auch ein tolles Ende.Können wir nur empfehlen
Gerhard V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dubrovnik Flughafen
Bewertung von Gerhard V. für den Vermieter Oryx:
16.09.2018
Positiv: Sehr schöner fast neuer Wagen (ca. 14.000 km), freundliche und rasche Abwicklung!
Hanns Joachim B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Pula Flughafen
Bewertung von Hanns Joachim B. für den Vermieter Oryx:
09.09.2018
Negativ: Mit allen Mitteln versucht weitere Dienste zu verkaufen.Weitere örtliche Gebühren übersteigen die Kosten für die Miete bei weitem. Die Gummidefinitionen bei Check 24 Kassen das auch zu.
Franz B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Split Flughafen Split-Kaštela
Bewertung von Franz B. für den Vermieter Oryx:
06.09.2018
Positiv: tolles Auto, gute BedienungGerne wieder
Jennifer H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Pula Flughafen
Bewertung von Jennifer H. für den Vermieter Oryx:
18.08.2018
Positiv: Die Abholung funktionierte relativ schnell. Das Auto (VW Up) war in Ordnung. Leider war die Rückgabe eine Katastrophe und eins steht für uns fest: Wir buchen NIE wieder ein Auto über Oryx.

Negativ: Bei der Rückgabe würde versucht uns ein Altschaden anzuhängen! Das Auto hatte an der Fahrertürkante einen kleinen Kratzer, den man auch erst gesehen hat, wenn man die Tür geöffnet hatte und man wusste, wo sich der Kratzer befindet. Bei geschlossener Tür konnte man kaum was sehen. Hinzu kommt, dass der Mitarbeiter von Oryx bei der Rückgabe direkt zielstrebig zu der Fahrertür gelaufen ist, diese öffnete und dann triumphierend und äußerst unfreundlich sagte: "Ha, you see, you damaged the door! You'll have to pay for it." Als wir ihn darauf hinweisen, dass wir das nicht waren und auch nichts zahlen werden (wir hatten ja über Check 24 Vollkasko und umfassende Versicherungen) ging es erst richtig rund. Er schrie uns an, wir würden lügen und es sei ja offensichtlich, dass wir das waren (wir waren drei Frauen und er dachte offensichtlich, dass es einfach sei uns den Kratzer anzuhängen). Er behauptete, wir hätten die Tür irgendwo gegen gehauen. Die Türkanten hatte er bei der Übergabe nicht geprüft. Denn um den "Schaden" sehen zu können, musste man schon die Tür öffnen und ganz nah ran gehen, dass man ihn überhaupt sieht. Es waren lediglich 2 kleine schwarze Punkte zu sehen (das Auto war weiß). Es war natürlich auch auf dem bei Übergabe erstellten Protokoll kein Schaden vermerkt, weil er das vorher nicht geprüft hatte. Er hat natürlich behauptet, dass er bestimmte Punkte hat, die er bei Übergabe immer prüft und dazu würden auch die Kanten der Türen gehören. Er hatte das aber definitiv nicht geprüft. Zudem war das ein Minikratzer, den man vermutlich bei Übergabe nicht mal moniert hätte. Er hat dann weiter rum geschrien und uns als Lügner bezichtigt. Erstaunlich war jedoch, dass er die anderen Kanten der übrigen 3 Türen nicht mehr kontrolliert hat. Auch den Rest des Autos hat er nicht mehr so akribisch geprüft, wie die Fahrertürkante mit dem alten Minikratzer. Er hat nicht mal geschaut, ob wir voll getankt haben. Ihm ging es nur um diesen Kratzer und dass er uns diesen "Schaden" in Rechnung stellen kann.Als wir dann wieder drinnen am Schalter waren, wollte er noch, dass wir einen Schadensbericht ausfüllen und damit ein Schuldanerkenntnis abgeben. Das wollten wir natürlich nicht. Schließlich haben wir nichts gemacht. Vorher wollte er uns aber nicht gehen lassen. Da es mittlerweile ziemlich eng mit unserm Flug wurde, haben wir ihn gefragt, was wir denn dann bitte schreiben sollen, wenn wir es nicht waren. Er meinte nur, wir sollen gefälligst schreiben, wann, wo und wie wir den Schaden verursacht haben. Wir haben dann geschrieben, dass er uns gesagt hat, dass wir die Schuld eingestehen sollen, wir aber nichts gemacht haben. Als er dann die Rückgabe komplett abwickeln wollte, sah er mit einmal, dass wir ja eine Versicherung über Check24 haben, sodass wir nichts bezahlen müssten. Er meinte dann nur, dass er auch keinen einfachen Job habe. Eine Entschuldigung für sein Verhalten o.ä. gab es aber nicht. Nichtsdestotrotz hat er sich noch ewig Zeit gelassen, die Rückgabe abzuwickeln. Der Smalltalk mit seiner Kollegin schien ihm wichtiger als die Tasache, dass unser Flug bald geht. Für die Rückgabe haben wir letztendlich fast 50 Minuten benötigt.So was unverschämtes haben wir bei einem Mietwagenanbieter noch nie erlebt. Unser Fazit: Nie wieder ein Mietwagen von Oryx!
Uwe S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Split Flughafen
Bewertung von Uwe S. für den Vermieter Oryx:
02.08.2018
Positiv: Sehr freundliches Personal, schnelle Bedienung. Auto bis auf einige kleine Kratzer, die aufgenommen wurden, gut in Schuss und sauber.
Stefan T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Zadar Flughafen
Bewertung von Stefan T. für den Vermieter Oryx:
24.06.2018
Ohne Probleme, es wurden auch keine Zusatzversicherungen angepriesen.
Peter J.
4 von 5 Sternen
Abholort: Rovinj
Bewertung von Peter J. für den Vermieter Oryx:
15.06.2018
Neuwertiges AutoGuter ServiceLeider konnten wir uns in Deutsch nicht verständigen,können leider kein Englisch,haben aber alles gut hinbekommen
Roland M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Pula Flughafen
Bewertung von Roland M. für den Vermieter Oryx:
13.06.2018
gute Autos, perfekter Service, schnelle Abwicklung, freundliche und kompetente Mitarbeiter
Torsten Michael B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rijeka Flughafen
Bewertung von Torsten Michael B. für den Vermieter Oryx:
10.06.2018
Sehr gefallen hat uns die 24 Std. Öffnungszeit, wir kamen um Mitternacht an und konnten das Auto übernehmen, das Auto selbst war ein absolut neuer Skoda Rapid mit 1700 km, absolut gut, dennoch hatte er schon zwei Schrammen die wir im Dunkeln gesucht und dokumentiert haben, das Personal ist sehr nett und englisch sprechend, Rückgabe unkompliziert, was uns nicht gefallen hat, ist die Tatsache das uns vorab gesagt wurde 800 € als Sicherheit auf der Kreditkarte zu reservieren, dort dann aber 1200 € blockiert wurden. Wer hier nicht genug Spielraum auf der Karte hat, bekommt Probleme, die Freigabe des Betrags nach Rückgabe war dann schnell und Problemlos
40

Wichtige Informationen zu Oryx

Voller NameORYX Rent a car
AnschriftLjudevita Posavskog 7a, 10360 Sesvete
Hotline+385 (1) 2900 333
Websitehttps://www.oryx-rent.hr/de/
Anzahl Stationen14 Mietwagen Stationen weltweit
Kaution 1Kaution mit Kreditkarte ist abhängig von der Selbstbeteiligung