Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Noleggiare
62% Weiterempfehlung
3,3/5 Gesamtbewertung
2.550 Bewertungen
Der Autovermieter Noleggiare
Ob Bari, Catania, Neapel oder Turin, in einer der zahlreichen italienischen Stationen des Vermieters Noleggiare dürfen Reisende den Mietwagen wählen, der ihre Ansprüche erfüllt. Kleinbusse und Motorräder sind ebenso im Fahrzeug-Katalog der Autovermietung enthalten wie andere Wagen-Klassen. Neben der Kurzzeitmiete von Leihwagen ist eine Langzeit-Variante verfügbar, was Noleggiare von anderen Vermietern abhebt. Zusätzliche Services, die in Anspruch genommen werden können, sind WLAN, GPS-Navigation, Kindersitze sowie weitere Extras.
Kundenmeinungen zu Noleggiare
3,3
Noleggiare2.550 Bewertungen
3,3 von 5 Sternen
- 5 Sterne:32%
- 4 Sterne:23%
- 3 Sterne:10%
- 2 Sterne:8%
- 1 Stern:24%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Wichtige Informationen zu Noleggiare
Voller NameNoleggiare
AnschriftVia Evangelista Torricelli 6, 37135 Verona
Filialen28 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kreditkarte: abhängig von der Selbstbeteiligung
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Positiv: Ganz ok die Abholung die Rückgabe Station war nicht besetzt sollten Schlüssel im Briefkasten werfen /wurden dan angerufen wo das Auto bleibt /das Auto war 1/2 Stunde wir Abgabetermin abgestellt sollte besser organisiert werden
Positiv: Abholung und Abgabe ohne Probleme und relativ schnell.
Negativ: Bei der Abholung und Abgabe wurde nicht zusammen auf Schaden überprüft.
Positiv: Günstiges Angebot
Negativ: Wir sollten einen Shuttleservice anrufen, der 60 Minuten lang nicht ans Telefon ging. Danach macht er uns ein anderer Autovermieter darauf aufmerksam, dass die Station zum Abholen mittlerweile im Flughafen ist. Wir wollten schon mit einer Taxe fahren. am Schalter gab es keine Entschuldigung man wollte uns dann noch mehr Versicherungen andrehen.
Negativ: 1) wir waren 50 Minuten zu früh am Schalter. Das Auto hätten wir nur zu Mehrkosten sofort erhalten können, obwohl das Fahrzeug bereit stand. 2) Das Fahrzeug hatte erhebliche Vormängel. Diese wurden erst nach Aufforderung vom Mitarbeiter aufgenommen. 3) Obwohl wir keinen Schaden erzeugt haben, wurde bei der Rückgabe zielstrebig weitere 3 Schäden gefunden. Sah aus meiner Sicht wie ein Geschäftsmodell aus.
Negativ: Achtung: das ist eine Touristenabzocke!!! 1. Punkt, der uns gleich zu Beginn negativ aufgefallen ist: die Kosten für den Zusatzfahrer, den wir vor Ort zahlen mussten und der nicht im Vorfeld zu bezahlen ging, war doppelt so hoch, als mit uns im Angebot vereinbart wurde! Der 2. Punkt betrifft die Rückgabe des Autos und den Tage später festgestellten “Schaden” in Höhe von 530€ von einem angeblich defekten Autoschloss, das wir nicht mehr nachprüfen konnten. Reine Abzocke!
Negativ: Es wurde uns eine unnötige Versicherung aufgedrängt. Nachdem wir die abgelehnt haben wurde lange diskutiert und Nachzahlungen angedroht. Bei der Rückgabe wurde nach langem Suchen ein winziger Kratzer am hinteren Stossfänger bemängelt, der angeblich bei Abholung nicht vorhanden war. Wurde uns mit 200€ berechnet, das Verfahren mit der Hanse-Merkur Versicherung läuft noch. Abzocke - Finger weg !
Negativ: Unnötige Versicherung wurde aufgedrängt - Abzocke !
Positiv: Wir haben ohne Aufpreis ein viel größeres Fahrzeug erhalten, das sich allerdings in einem schlechten Zustand befand.
Negativ: Eigentlich war das Fahrzeug inakzeptabel, da es bereits über 30 Kratzer, Dellen und dergl. aufwies. Da wir kein Fahrzeug mit Automatik-Getriebe wollten, mussten wir dieses Fahrzeug nehmen. Während unseres Aufenthaltes hatten wir dann auch ein Problem mit der Batterie, die plötzlich leer war, weil wir kurzzeitig versuchten, ein paar Einstellungen am Radio vorzunehmen (ohne Motor). Wir haben bis heute keine Bestätigung des Vermieters erhalten, weder bei Abholung noch bei Rückgabe.
Negativ: Die Vermietung wollte mir hartnäckig eine Versicherung aufdrücken und berechnete eine Schaden der vorher schon am Auto war. Das konnte ich durch Fotos belegen.
Positiv: Alles einfach, Abholstation direkt am Flughafen
Negativ: wir haben am Schalter über 30 Minuten gewartet, obwohl nur eine Familie vor uns da war. Dann war der Mietwagen noch unterwegs und wir mussten nochmal 30-40 Minuten warten. Der Wagen wurde nur mäßig gereinigt übergeben. Es wurde auf viele Dellen und zerkratzte Felgen hingewiesen. Wir haben alles dokumentiert und nun sollen wir für eine neue Delle zahlen bzw. ein Teil der Kaution wird einbehalten. Unmöglich dies nachzuweisen, dass wir es nicht waren.
Positiv: Reibungslose Rückgabe.
Negativ: Es war Stadtstation angegeben-mussten aber wieder zum Flughafen - es wurde versucht, uns eine Versicherung aufzuschwatzen. Trotzdem wurden 60€ abgebucht wofür, weiß bis jetzt niemand..
Negativ: Lange Wartezeit. Nicht die gebuchte Fahrzeugklasse bekommen, sondern 1 Klasse tiefer. Sehr unfreundliches Personal. Behandlung von oben herab. Unprofessionell: Fahrzeugübergabe mit Festhalten Vorschäden nur auf Nachfrage Bei Rückgabe das gleiche Bild. Absolut unverschämte Dame, die mir mehrere „neue“ Schäden angehängt hat. Originalton: „I charge you a lot for these damages“. U.a. Außenspiegeltausch w/ Kondenswasserbildung der äußersten Ecke. Kein erkennbare Beschädigung des Spiegels
Negativ: Leider wurde mir die Versicherung eher angedreht.
Positiv: Abgabe in Palermo schnell und unkompliziert
Negativ: Abholung in Catania: dauerte zu lange, Service-Team nicht sonderlich freundlich und extrem langsam
Positiv: Der Mietwagen stand sofort zur Verfügung ohne Wartezeit. Nur die vielen Beschädigungen waren störend. Die Rückgabe war problemlos und passend.
Negativ: Fzg. hatte bei Übernahme 23 Beschädigungen, bzw. Kratzer und Beulen. Nachdem wir alle Versicherungen vorab buchten war das weitere Gespräch am Schalter unnötig und lästig. Denke eine Versicherung für eine Versicherung ist auch bei Ihnen nicht nötig.
Positiv: Schnelle und freundliche Abwicklung bis wir die Versicherungsleistungen vor Ort abgelehnt haben.
Negativ: Sehr aufdringlicher Versuch, uns Versicherungsleistungen zu verkaufen, obwohl wir bestens versorgt waren. Angst eingejagt, wir würden nicht genügend versichert sein... obwohl wir über Check 24 das komplette Paket mit gebucht hatten.
Positiv: Es klappt sehr gut!
Positiv: sehr freundliches Personal, prompte Bedienung weil ausreichend Personal am Schalter war.
Positiv: Gute Beratung und Problemlösung, da keine Kreditkarte mit Pin vorlag.
Positiv: Mitarbeiter*innen bei der Abholung waren kompetent und freundlich, gutes Englisch, transparente Abwicklung. Mitarbeiter bei der Rückgabe sehr freundlich, es ging sehr schnell und unkompliziert
Negativ: Lange Wartezeit bei der Abholung, Zustand des Wagens - insbesondere Außen - grenzwertig. Starke Beschädigung an der linken Vorderseite die sich leicht hätte weiter ausdehnen können, nach wenigen Kilometern Reifendruckanzeige gekommen.
Positiv: Freundliche Dame ('Springerin' aus Verona) bei Übernahme des Fahrzeugs.
Negativ: Ich warne vor Noleggiare! Geschlagene 4 Tage nach Rückgabe wird mir ohne klaren Sachbezug oder Begründung, ohne eine etwaige Reparaturrechnung bzw. nachvollziehbare Forderungsaufstellung eine willkürliche, völlig aus der Luft gegriffene, sog. "Charge-Notification für einen nicht näher bezeichneten, niemals stattgefundenen "Schaden" per Email zugestellt. Auf meinen detailliert geführten Gegenbeweis reagiert nur ein Bot bzw. automated messaging service. Niemand ist erreichbar. Mund halten! Zahlen!
Negativ: Kindersitze sind qualitativ schlecht und nicht sicher Schalter war nicht im Flughafen sondern außerhalb
Negativ: - Wartezeit bei Abholung - die Angaben zum genauen Rückgabeort hätte genauer sein können
Positiv: Sauberes, gutes Fahrzeug. Abholung nur wenige Meter vom Terminal entfernt.
Negativ: Keine Einweisung zum Fahrzeug, nur auf Nachfrage. Mitarbeiter hatten wenig Zeit wegen vieler paralleler Vermietungen.
Negativ: Die angegebene Debitkarte wurde erst nicht akzeptiert, obwohl das laut der Homepage des Vermieters ausdrücklich möglich ist. Wir sollten eine zusätzliche Versicherung in Höhe von 300€ abschließen, dann wäre das kein Problem. Wir haben uns geweigert. Nachdem unser anderthalbjähriges Kind irgendwann nur noch am weinen war, ging es dann doch plötzlich mit Debitkarte und ohne Zusatzversicherung.
Negativ: Man hat uns einen Navigator verkauft und auf italienisch und englisch versucht zu erklären - dabei beherrschen wir diese Sprachen nicht. Dafür haben wir € 84,00 bezahlt !!
Negativ: Service am Schalter ist aggressiv und man wird mit einem Anliegen stehen gelassen. Angebotene Kindersitz(e) waren defekt.
Negativ: Der Wagen war leider nicht zu empfehlen. Komische Marke aus Indien fressen Zuviel Benzin und fühlte mich die ganze Zeit nicht sicher.
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung, freundliches Personal
Negativ: Vor Ort wurde versucht, mir eine Vollkaskoversicherung ohne S.B. aufzuschwätzen obwohl ich schon eine hatte!
Positiv: Nichts.
Negativ: Ich sollte betrogen werden und habe kein Fahrzeug bekommen.
Positiv: Abholung und Rückgabe liefen schnell und problemlos. Auto war insgesamt in gutem Zustand und lief einwandfrei. Fast kein Grund zur Beanstandung, nur zwei kleinere Punkte (siehe unten)
Negativ: Frontscheibe war innen nicht gut geputzt. Tagsüber kein Problem, jedoch nachts bei Gegenverkehr und Gegenlicht war Sicht dadurch beeinträchtigt. Keine Parkscheibe im Auto, die bei manchen Parkmöglichkeiten gefordert wird.
Positiv: Die war sehr professionell
Positiv: Auto stand im Parkhaus direkt nebenan
Negativ: Unangenehmes Gespräch, welches sehr lange dauerte. Man wollte irgendeine Gebühr zusätzlich für die ,, Company ,, Man wusste zu guter letzt auch nicht, was man unterschreibt.
Negativ: 1) Das Auto war ein Ford Focus Kombi, total verkratzt und in schlechtem Allgemeinzustand 2) Das Voucher von Check24 wurde bzgl. der 2nd Driver Option nicht anerkannt, weil dieses auf Deutsch war und nicht auf Englisch (konnte oder wollte die Dame am Schalter nicht auf Deutsch verstehen). Ich musste also 108 EUR für den 2. Fahrer noch einmal zahlen, sonst hätte ich das Fahrzeug nicht bekommen. […]
Positiv: Mir wurde zusätzlich etwas verkauft ohne zu wissen was das genau war. Hätte sonst das bezahlte und gebuchte Fahrzeug nicht bekommen. Und nun laufe ich hinter diese Kosten her.
Negativ: Das Aufschwatzen weiterer Kosten
Positiv: Das Auto war sauber und in einem sehr guten Zustand.
Negativ: Wir wollten einen Kleinwagen, haben aber einen etwas größeren Wagen bekommen.
Positiv: Nichts
Negativ: Schlechter Service, versuchen auf Nachdruck Versicherung zu verkaufen, sehr lange Wartezeit bei Abholung, betrügerische Masche nach Abgabe des Fahrzeugs indem sie angeben, man hätte das Fahrzeug beschädigt und somit im Nachhinein Hohe zusätzliche Gebühren anfallen
Negativ: Auch nach Hinweis auf check24 „sorglos Versicherung“ weiter vehementer Versuch Vermittlung von teurer Zusatzversicherung - Hinweis soweit verständlich auf keine Unterstützung bezüglich Dokumente und Schadenskosten Übernahme vor Ort erforderlich bei Schäden . Macht doch sehr nervös - man möchte im Urlaub ja keinen Ärger. Abgabe war dann überraschend unkompliziert.
Positiv: Personal am Schalter freundlich, aber überfordert mit fehlenden weiteren Vornamen aus amtlichen Dokumenten.
Negativ: Junger Mann an Abholstation ignoriert mich immer wieder beim Abholen und Zurückbringen.Mit Hilfe Schalterpersonal werde ich bedient. Zugesagte Mängelfreiheit-Bescheinigung (email), in den nächtsten Minuten, kam auch nach einer Stunde (Anmahnung vorort) nicht. Nach 2 Tagen telef. Verhandlungen, endlich befreinde email.
Positiv: - Auto in gutem, wenn auch nicht super geputztem, Zustand - unkomplizierte Rückgabe auch vor offizieller Öffnungszeit - gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man von der Versicherung (s.u.) absieht
Negativ: - die Station war nicht so einfach zu finden - es wurde eine Versicherung verkauft, weil man angeblich nicht vollkasko versichert war, obwohl dies mit Check24 bereits erfüllt war
Positiv: Zustand und Sauberkeit des Fzg.
Negativ: Versteckte Kosten. „Vollkasko ohne SB“ deckt nur Unfallschäden ab. Kratzer sind nicht mit inbegriffen. Daher wurde nochmal 150 % des Mietwagenpreises für die Zusatzversicherung fällig.
Positiv: Sehr schnelle Bedienung am Schalter, sehr verbindlicher Service!
Negativ: Statt Full-Full, war der Wagen nur zu 25% getankt!
Negativ: Ich habe am Schalter eine zusätzliche Vollkaskoversicherung gekauft, da die Rückgabe auf 24.10.2023 5.00 Uhr terminiert war und man mir sagte, dass die Versicherung über Aurumcars den Zeitraum von 5.00 Uhr bis zum Öffnen der Rückgabestation nicht abdeckt. Damit bin ich unzufrieden.
Positiv: Es wurde mir ein witziges indisches Auto ausgehändigt. Es gab ein Übergabeprotokoll per E-Mail.
Negativ: Fiat gemietet,Mahindra(ein indisches Auto, das noch nie auf einer europäischen Straße gesehen wurde)bekommen.Die Sicherheit und Karosserie waren so schlecht,dass wir lieber längere Strecken zu Fuß gingen.Bis es uns auf der Straße zurückließ,Antwort des Betreibers:nicht unser Problem! Am Tag der checkout waren wir nur einen Schritt davon entfernt,unseren Flug zu verpassen (Mittarbeiter nicht kooperierte).Jetzt kommen statt Entschuldigung unangemessene Geldforderungen(ohne Rechnung oder Quittung)
Negativ: Auto sehr dreckig
Positiv: Neues und sauberes Fahrzeug - jeder kleinste Kratzer war auf dem Übergabeprotokoll vermerkt
Positiv: Mitarbeiter konnte Deutsch
Negativ: Wollte zusätzlich Versicherungen verkaufen