Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Noleggiare
76% Weiterempfehlung
3,4/5 Gesamtbewertung
1.696 Bewertungen
Der Autovermieter Noleggiare
Ob Bari, Catania, Neapel oder Turin, in einer der zahlreichen italienischen Stationen des Vermieters Noleggiare dürfen Reisende den Mietwagen wählen, der ihre Ansprüche erfüllt. Kleinbusse und Motorräder sind ebenso im Fahrzeug-Katalog der Autovermietung enthalten wie andere Wagen-Klassen. Neben der Kurzzeitmiete von Leihwagen ist eine Langzeit-Variante verfügbar, was Noleggiare von anderen Vermietern abhebt. Zusätzliche Services, die in Anspruch genommen werden können, sind WLAN, GPS-Navigation, Kindersitze sowie weitere Extras.
Kundenmeinungen zu Noleggiare
3,4
Noleggiare1.696 Bewertungen
3,4 von 5 Sternen
- 5 Sterne:33%
- 4 Sterne:23%
- 3 Sterne:11%
- 2 Sterne:8%
- 1 Stern:21%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Wichtige Informationen zu Noleggiare
Voller NameNoleggiare
AnschriftVia Evangelista Torricelli 6, 37135 Verona
Filialen28 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kreditkarte: abhängig von der Selbstbeteiligung
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Positiv: Wir haben ohne Aufpreis eine Kategorie höher bekommen, einen Neuwagen mit vollausstattung, mit der Abwicklung war ich sehr zufrieden.
Positiv: Verkäufer hat englisch gesprochen
Positiv: Hat alles soweit gut geklappt, Mitarbeiter sehr freundlich
Positiv: Service, gute Englisch Kenntnisse, kurze Distanz zum Mietwagen
Negativ: Fahrzeug von außen verdreckt, wodurch Mängel nicht sichbar sein konnten
Positiv: Super Auto und tolle Mitarbeiter!
Negativ: Auto war nicht 100% sauber
Positiv: Sehr netter Mitarbeiter, zügige Abwicklung. Kein aufdringliches Anbieter von Zusatzversicherungen. Alles perfekt!!!
Positiv: Upgrade am Auto.
Positiv: Sehr freundlich
Positiv: Abwicklung bei der Übergabe
Negativ: zu vielen Schäden an dem Wagen
Positiv: Schnelle Rückgabe
Positiv: Schnelle unkomplizierte Abwicklung.
Negativ: Übergabe fand auf einer stark befahrene Straße und erst auf unser Drängen, wurden die vorhandenen Mängel auch in den Papieren dokumentiert.
Positiv: Gutes Preis Leistungs Verhältnis.
Negativ: Der Mann am Schalter wollte recht aufdringlich weitere Leistungen verkaufen
Positiv: Die Einfachheit der Anmietung das bei Abholung alles fertig war und bei Rückgabe einfach der Schlüssel in den Schlüssel-Kasten geworden wird.
Positiv: Auto mit nur 2800 km und Navi.
Negativ: Keine persönliche Übergabe und Einweisung.Rückgabe kompliziert zu finden. Parkscheibe und Scheibenwasser fehlte. Navi in spanisch!
Positiv: Abgabe Service innerhalb von 2 Minuten top, Beschreibung auf den Buchungsunterlagen war irreführend- Schalter ist in Bologna innerhalb von Terminal (auf Unterlagen stand teilweise außerhalb !). Also alles top!
Positiv: Freundliche Dame am Schalter. Hat alles in Englisch erklärt. Weitere Versicherung wurde angeboten. Konnte ohne Probleme abgelehnt werden. Auto war in einer Mietgarage um die Ecke abgestellt. Auch dort freundliche Mitarbeiter.
Positiv: Alles ok super schnell und alle freundlich Bei der Rückgabe keine Probleme 5 min. dann war alles erledigt
Positiv: Hat alles super geklappt
Positiv: Wir mussten 2,5 Stunden warten auf unseren Mietwagen, weil es technische Probleme mit dem Kreditkarten-Terminal gab. Leider hat man uns einfach stehen gelassen und es gab keine richtige Auskunft. Dafür muss es eine andere Lösung geben. Das Auto war nicht sauber und vom Vorgänger lag das Papier noch in den Seitenfächern der Türen. Ansonsten war alles gut. Abgabe hat super geklappt auch außerhalb der Öffnungszeiten. Parkplatz war leicht zu finden. Ich denke hätte bei Abholung das Terminal funktioniert wäre alles gut gewesen.
Positiv: Ich habe den vorheriger Onlinecheck genutzt und so waren alle Daten bereits erfasst
Positiv: Kommunikation ok. Wagen hatte 15 Vorschäden - da verliert man schon mal den Überblick
Negativ: Ein Tag vorher kam Erinnerung, den Wagen abzugeben mit Hinweis auf Hilfe. Ich habe angefragt, ob mit Überschwemmungssperren in Richtung der Station in der Gegend Bologna zu rechnen sei - keine Antwort.
Positiv: Tolles neues und großes Fahrzeug. Auswahlmöglichkeit.
Negativ: [...] Katastrophale Verhältnisse in Parkhaus, in dem die Autos stehen und zurückgebracht werden müssen.
Positiv: Sehr freundliches Personal
Negativ: Reifen des ersten Fahrzeug war beschädigt, Fahrzeug musste getauscht werden
Positiv: Keine Wartezeiten. Tolles, neuwertiges Auto.
Positiv: Der Mietwagen war wie bestellt in Top-Zustand
Positiv: Zustand des Autos
Negativ: Obwohl ich bereits eine Versicherung ohne Selbstbeteiligung über check24 gebucht hatte, wollte man uns am Schalter erneute Versicherungen andrehen.
Positiv: Das Fahrzeug war ein Upgrade und in sehr gutem Zustand. Die Übergabe erfolgte freundlich und kompetent. Bei der Rücknahme wurde das Fahrzeug sorgfältig, jedoch zügig inspiziert und problemlos abgenommen.
Negativ: Am Schalter beim Check-In wurde der Zweitfahrer mit xx€ mit faden-scheinigen Begründungen mehr als doppelt so hoch berechnet wie veranschlagt. Es wurde relativ aufdringlich versucht, mir hochpreisige Zusatzver-sicherungen zu verkaufen; von mir jedoch abgelehnt.
Positiv: Personal war effizient und freundlich !
Positiv: Abwicklung am Schalter und Fahrzeugübergabe
Negativ: Nummer ziehen am Schalter ok, dann aber ging es nicht weiter, da die Schalttafel mit den Wartenummern technisch defekt. Der Schalter befand sich um die Ecke, man hatte keinen Einblick, so dass man nicht wusste, wann es an der Warteschlange weiter ging.
Positiv: Freundliche Behandlung, Versuch das Gespräch größtenteils auf Deutsch zu führen
Negativ: Zur Öffnungszeit war zwar der Schalter geöffnet, aber keine Kollegen im Parkhaus, die das Auto entgegennahmen. Das Auto musste aufgrund der Parkplatzsituation bei einem anderen Vermieter gegenüber abgestellt werden.
Positiv: Die Beratung mit der Option, dass Auto an einer anderen Station abzugeben.
Positiv: Gute Fahrzeugwahl. Kurze Wege. Geringe Wartezeit.
Negativ: Am Schalter wollte das Übergabepersonal intensiv Versicherungen verkaufen, obwohl ich den Nachweis einer in Deutschland abgeschlossen Gesamt-Vollkaskoversicherung nachweisen konnte.
Positiv: schnelle Abfertigung
Negativ: das lange Verkaufsgespräch ob wohl ich nichts haben wollte
Positiv: Auto neu und sauber, guter und freundlicher Service, reibungslose Rückgabe. Und super günstig (Nebensaison). Alles top :)
Positiv: Abgabe war sehr einfach und unkompliziert.
Negativ: Man hat versucht eine Versicherung zu verkaufen. Das gefiel mir überhaupt nicht! Bei Abgabe wurde sehr detailliert nach möglichen Kratzern/Dellen mit einer Leuchte gesucht wurde. Das war etwas übertrieben!
Positiv: schnelle Abwicklung, sehr kurze Wartezeit, fast neues Fahrzeug
Positiv: Es war alles i.O. Sehr netter Mitarbeiter.
Positiv: War sehr nett und pünktlich zum
Positiv: War alles super
Positiv: Besonders freundlicher Mitarbeiter G. Es waren deutlich mehr Mängel am Mietwagen bei Ausgabe als vom Vermieter im Vorfeld vermerkt waren. Aber diese wurden problemlos nachgetragen. Abgabe war vor Öffnungszeiten (Schlüsselbox) Vermieter hat anstandslos die Kaution erstattet und keinerlei Rückfragen gehabt. Sehr unkompliziert und flexibel.Toller Service und alles glatt gegangen!
Positiv: Fahrzeug (Ford Focus Hybrid) mit sehr guter Ausstattung und recht neu.
Positiv: Gut ich war zufrieden !
Positiv: Alles in allem in Ordnung und empfehlenswert.
Negativ: Service-MA bei Übergabe sehr wortkarg.
Positiv: Kein aufdringliches Versicherung Angebot
Negativ: Keine Organisation beim Schlange stehen
Positiv: freundlich, sehr zuvorkommend einfach
Positiv: Das meine Daten von einer Buchung 2021 noch gespeichert waren und dadurch der abholvorgang deutlich verkürzt wurde. Außerdem habe ich sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter angetroffen.
Positiv: Vorab - Check in - das hat das Verfahren am Schalter deutlich verkürzt.
Negativ: Inzwischen geht alles papierlos. Das heißt, man unterschreibt einen Vertrag auf einem Tablet, den man nicht sehen kann. Die Schäden am Auto werden per Mail zugesandt und müssen am Mobiltelefon geprüft werden. Bei Rückgabe des Wagens erhält man keine Bestätigung, dass alles ok ist. Auch hier bekommt man erst im Nachhinein ein Mail (oder eben nicht, wenn alles in Ordnung war). Dass alles in Ordnung war, habe ich erst mit der Stornierung der Reservierung auf der Kreditkarte zur Kenntnis bekommen. Das ist nicht sehr beruhigend für den Kunden - zumal, wenn tatsächlich ein Schaden passiert wäre. Was wäre das wohl für ein Procedere ...
Positiv: Die sehr freundliche Mitarbeiterin.
Positiv: Problemlose Abwicklung bei Anmietung und Rückgabe
Positiv: Unkomplizierte Rückgabe
Negativ: Unser Flug hatte 1,5h Verspätung , da es im Flugzeug nicht möglich ist Kontakt mit dem Vermieter aufzunehmen, wurden wir gemaßregelt, dass der Wagen nur 1h reserviert wäre. Ich frage mich wozu man die Flugnummer angeben soll.