Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Noleggiare
58% Weiterempfehlung
3,4/5 Gesamtbewertung
897 Bewertungen
Der Autovermieter Noleggiare
Ob Bari, Catania, Neapel oder Turin, in einer der zahlreichen italienischen Stationen des Vermieters Noleggiare dürfen Reisende den Mietwagen wählen, der ihre Ansprüche erfüllt. Kleinbusse und Motorräder sind ebenso im Fahrzeug-Katalog der Autovermietung enthalten wie andere Wagen-Klassen. Neben der Kurzzeitmiete von Leihwagen ist eine Langzeit-Variante verfügbar, was Noleggiare von anderen Vermietern abhebt. Zusätzliche Services, die in Anspruch genommen werden können, sind WLAN, GPS-Navigation, Kindersitze sowie weitere Extras.
Kundenmeinungen zu Noleggiare
3,4
Noleggiare897 Bewertungen
3,4 von 5 Sternen
- 5 Sterne:34%
- 4 Sterne:23%
- 3 Sterne:11%
- 2 Sterne:7%
- 1 Stern:22%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Wichtige Informationen zu Noleggiare
Voller NameNoleggiare
AnschriftVia Evangelista Torricelli 6, 37135 Verona
Filialen28 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kreditkarte: abhängig von der Selbstbeteiligung
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Positiv: Zustand des Fahrtzeugs einwandrei, auch Übernahme und Abgabe
Positiv: Leichte abwicklung
Negativ: Aufdringlicher Versuch eine Versicherung abzuschließen
Positiv: Wir haben vorher online eingecheckt, das hat es noch unkomplizierter gemacht. Vertragskopie kam per Mail, auch super. Insgesamt haben wir keine zehn Minuten gebraucht.
Positiv: Schneller und freundlicher Service
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei abholung und Rückgabe.
Negativ: Man wollte mir weitere Versicherungen verkaufen
Positiv: Die telefonische Hilfe von CHECK24 die uns die Buchung der Zusatzversicherung Vollkasko abgeraten hat. Würde nicht abgeschlossen zum Glück
Negativ: Nachdem wir die zusätzliche Versicherung nicht gekauft haben würde er unfreundlich. Angeblich sei der Wagen ein Upgrade (vorher hieß es welcher darfs sein Fiat oder Skoda) dann war es kostenlos aber Navi gab's dann leider auch nicht, weil er das nicht hatte. Bei der gemeinsamen Begutachtung sollte ich ihm die schäden am Wagen zeigen. Für mich kein Problem ich komme vom Fach und habe mehr gefunden als er wusste. Für einen Leihen schwer, da würde er besser die kratze und Marken zeigen. (Fragt sich nachher in das übersehen dem Kunden als neuer schaden verkauft wird)
Positiv: rundum schnell und gut
Positiv: Guter Service
Positiv: Man konnte online einen Express Checkin durchführen, sodass man vor Ort am Schalter keine weiteren Daten ergänzen musste, dies hat die Zeit bei der Abholung beschleunigt.
Negativ: Man musste den Vermieter zur Abholung mit dem Shuttle anrufen, dann wurde einem in relativ schlechten Englisch erklärt, wo man hinlaufen muss. [..]
Positiv: Sehr freundliches Personal Wechsel auf größeres Fahrzeug ohne Probleme
Positiv: Schnell, versiert, freundlich bei Annahme und Abgabe
Negativ: Das Wischwasser war nicht aufgefüllt.
Positiv: Buena atención en la recepción inicial No me ha gustado que al devolver el coche no llevábamos el tanque lleno. No encontramos gasolinera Se lo comentamos al recepcionista y nos dijo que el coste era de 35€ O que fuéramos a llenarlo Le dimos ok xq teníamos que ir al check in. Cuando fuimos a recoger la fianza y pagar Lis 35€ de carburante, resultó que tuvimos que pagar 60€ xq nos cobraban el servicio de ir ellos a llenarlo. Me parece una tomadura de pelo y abuso, en ningún lugar lo indicaba
Positiv: Schnelle Abwicklung vor Ort, Mietwagen war sauber und ordentlich.
Negativ: Obwohl wir bereits über Check24 alle Versicherungen abgeschlossen haben, wurde uns vor Ort nochmal "Angst" gemacht und versucht, uns nochmal die Versicherungen über die Vermietung anzudrehen. Dies haben wir freundlich abgelehnt.
Positiv: Neuer Wagen, technisch einbandfrei. Tank war tatsächlich - wie gebucht - voll! Reserverad war vorhanden. Bei der schnellen Rückgabe war der Mitarbeiter sehr professionell. Kleinere Kratzer an der Radkappe wurden mir ausnahmsweise nicht in Rechnung gestellt. Ich hatte nur vorher alle Kratzer am Auto fotografiert, nur nicht auf die Räder geschaut. Auch von den Rädern bzw. Radkappen vorab Fotos machen!
Negativ: Bei der Mietwagenübergabe wurden mir viele (unnötige) Versicherungen angeboten, obwohl ich über Check 24 Vollkasko ohne Selbstbeteiligung gebucht hatte. Auch wollten Sie mir eine Pannenhilfe verkaufen! Lt. Mitarbeiterin vom Autovermieter: Ohne Pannenhilfe kein Support bei einer Panne. Das ist NULL Service.
Positiv: Die Abholung war ok…englisch mit starkem italienischen Akzent. Man musste schon genau hinhören, aber ging schon.
Positiv: neues Auto in sauberem Zustand
Positiv: Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, alles lief absolut korrekt und reibungslos ab. Wir hatten sowohl bei der Abholung als auch bei der Rückgabe keine Wartezeit. Das Auto war sauber und alles funktionierte wunderbar.
Positiv: Gutes Auto in gutem Zustand
Negativ: die lange Wartezeit am Schalter bei der Abholung
Positiv: Völlig problemlose Abwicklung bei der Abholung und Abgabe. Die Kaution muss allerdings noch zurückgezahlt werden (Feiertage...)
Negativ: Ich erhielt einen indischen "Mahindra" KUV100. Davon hatte ich bislang noch nichts gehört. Schon bei der Ausfahrt aus dem Parkhaus klapperte es an den Rädern beachtlich. Wäre es nicht ein Neuwagen gewesen (ca. 5000 km), hätte ich auf defekte Stoßdämpfer oder gar Radlager getippt. Auf den schlechten italienischen Straßen war das echt nervig! Außerdem leidet die Straßenlage. Der Blick nach (rechts) hinten war durch die Bauweise fast komplett versperrt - sehr gefährlich. Von der Form ein kleiner SUV, war er für den Motor offenbar zu schwer: die Leistung ließ sehr zu wünschen übrig. Selbst die kleinen Fiat 500 von früher kamen flinker den Berg hoch.
Positiv: Die Frau am Schalter konnte sogar etwas deutsch sprechen und das Fahrzeug war in einem tadellosen Zustand
Positiv: Das Personal war sehr freundlich
Negativ: Der Zustand des Wagens war grenzwertig - über 60TKM auf dem Tacho, ausgelutschte Federung und jede Menge Beulen und Lackschäden - die Station in Bologna-Zentrum ist sehr schlecht zu finden.
Positiv: Neues Fahrzeug. Schnelle Abwicklung bei der Abgabe
Positiv: Schnelle, unkomplizierte Übernahme und Rücknahme
Negativ: Auto hatte außen mehrer Lackschäden/ Kratzer, kaputte Radkappen und die Tankuhr war defekt. Sehr schwache Motorisierung für die Focus/Golf-Klasse
Positiv: hatte vorab eingebucht für schnellen checkin, was aber vor ort nicht so richtig verstanden wurde, musste nochmals email, mobilnr angeben. war aber schnell erledigt
Positiv: Schnelle und zügige Abwicklung
Positiv: Sehr hilfsbereit
Positiv: Sehr großes Auto bekommen
Positiv: Alles unkompliziert. Es wurde nicht versucht, eine zusätzliche Versicherung abzuschließen.
Positiv: Sauberes, neues Fahrzeug
Negativ: Abholung vom Terminal problematisch
Positiv: Rückgabe in Rom unkompliziert und schnell.
Negativ: Abholung in Pisa umständlich, da alle Angaben nochmals in Papierform ausgefüllt werden mussten, daher sehr lange Wartezeit am Schalter
Positiv: Neues Auto, sauber
Negativ: Der Mitarbeiter am Schalter bei der Abholung hat 15 Minuten lang versucht, uns eine zusätzliche Versicherung aufzuschwatzen, weil angeblich unsere gebuchte Versicherung nicht ausreicht. Eine bessere Erklärung, wo genau die Shuttle-Abholung am Flughafen erfolgt, wäre hilfreich.
Positiv: schnelle und ordentliche Rückgabe
Negativ: Anmietung / Vertrag dauert viel zu lange
Positiv: Kein Kunde vor uns am Schalter, daher ging die Abholung relativ schnell. Es wurde versucht, uns eine Versicherung und ein Upgrade zu verkaufen, nach deutlicher Ablehnung unsererseits war dann aber auch gut. Auto hatte schon einige Kratzer und Dellen, war sonst aber gut. Rückgabe verlief ohne Probleme.
Positiv: Der Vermieter hat uns bei Rückgabe kostenlos zum Hotel zurück gefahren
Positiv: Der Vermieter hat trotz einer 8-stündigen Verspätung wegen ausgefallenem Flug das Fahrzeug bereit gehalten. Der Vermieter hat auch eine Lösung bei fehlender Kreditkarte über Nutzung einer Debit-Karte angeboten - allerdings gegen einen Aufpreis von 200,00 Euro.
Positiv: Das genaue Protokollieren von kleinen Kratzern vor der Übergabe
Positiv: Wir wollten den Wagen spontan einen Tag länger mieten und das ging ohne Probleme telefonisch und preiswert.
Positiv: Gutes und neues Fahrzeug welches auch sehr gepflegt war.
Positiv: Unkompliziert und schnell
Positiv: Durch Vorab-Checkin war eine schnelle Abholung möglich, alles unkompliziert. Ich konnte aus 2 Autos auswählen. Auto war neu (1200km) und sehr sauber. Rückgabe war schnell, keine neuen Schäden reklamiert und sofort das PDF als Bestätigung ohne Schäden bekommen
Negativ: Ich habe einen Anruf bekommen, dass wir mit dem Auto im Sand festgesteckt hätten und ein Abschleppwagen nötig gewesen wäre...war aber wohl ein Fehler des Abschleppunternehmens, das das falsche Kennzeichen notiert hatte.
Positiv: Freundlicher und kompetenter Service - Upgrade wegen verspäteter Verfügbarkeit des Fahrzeuges.
Negativ: Das Fahrzeug war erst verspätet verfügbar.
Positiv: Auto war neu!
Negativ: Obwohl eine Versicherung inkludiert war würde versucht eine weitere zu verkaufen. Wartezeit bis zur Abnahme (bei der Rückgabe) des Fahrzeugs am Flughafen über 30 min.
Positiv: Auto war größer und hochwertiger als erwartet
Negativ: Klappe vom Handschuhfach war kaputt
Positiv: Alles ging sehr reibungslos. Sehr freundlich.
Positiv: Hilfsbereit und freundlich
Positiv: Lief alles rund.
Negativ: Obwohl gebucht und bestätigt, gab es keine Fahrzeuge mit Automatikschaltung
Positiv: freundlicher, hilfsbereiter Service
Positiv: Schnelle Abwicklung vor Ort, nette Mitarbeiter, schnelle Abholung des Fahrzeuges
Negativ: Es wurde versucht weitere Versicherungen zu verkaufen.
Positiv: guter Empfang, schneller Service mehrsprachig, Rückgabe problemlos, Shuttlebus fuhr uns unverzüglich an den Flughafen
Positiv: Im Grunde hat alles gut geklappt. Wenn man eine Station außerhalb vom Terminal bucht, packt man besser immer Geduld ins Gepäck. Letztendlich für den Preis tragbar... Aber schonmal besser erlebt.
Negativ: Der Transfer zur Station war konfus. In den Unterlagen keine konkreten Infos. Punkt 8 Uhr Station angerufen. Ja... Zwei Personen ja okay. 8:30 nochmal angerufen. Ach ja... Sie müssen in einem Bus von Kingcar einsteigen... 9 Uhr dann an der Station...Sonst alles recht ordentlich...