Aktuelle Kundenbewertungen für National
Das Unternehmen National im Überblick
Der US-amerikanische Autovermieter National Car Rental wurde 1947 von 24 unabhängigen Verleihern in Chicago, Illinois gegründet. Zum damaligen Zeitpunkt unterhielt das Unternehmen 60 Stationen, welche ausschließlich über die USA verteilt waren. Heute zählt National mit 3.000 Niederlassungen in 83 Ländern zu einem der größten Anbieter von Leihwagen weltweit. In Europa befinden sich die meisten Stationen an Flughäfen. Zusätzlich ist die Tochterfirma der Enterprise Holdings Inc. – zu der auch Alamo und Enterprise-Rent-a-Car gehören – in Asien, dem Mittleren Osten und Südamerika vertreten.
Erfahrungen unserer Kunden mit National
Häufige Fragen zur National Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von National vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von National.
Wo finde ich die Mietbedingungen von National bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von National sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für National zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für National auf 7.424 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei National?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von National an. Weiter Informationen zur Kaution bei National finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
In wie vielen Ländern ist der Autovermieter National aktiv?
National ist aktuell in über 80 Ländern weltweit aktiv (Stand 2024).
Über wie viele Stationen verfügt der Vermieter National?
National betreibt weltweit über 3.000 Mietstationen (Stand 2024).
Positiv: Wir haben kein Fahrzeug erhalten, da wir vor Ort erst erfahren haben, dass das Fahrzeug nicht vorhanden ist.
Positiv: Sehr kulant. Gutschrift, da das Auto nicht ganz vollgetankt gewesen ist.
Negativ: Ich war 1 stunde Verspätet sie sagt ich muss 100 Euro mehr bezahlen
Positiv: Unkompliziert und schnell
Negativ: Wir hatten eine leere Batterie... (nicht gut als Frau in Saudi). Nach dem Tanken ist das Auto nicht mehr angesprungen.
Positiv: Freundliche und schnelle Bearbeitung
Negativ: Die Vermietstation war sehr schwer mit der Navigation über Google zu finden . Es wäre besserm anzugeben, daß man über den Bahnhof den Schildern "car rental" folgen soll.
Positiv: Es war alles in gesamt gut, aber ich hatte es in Terminal gebucht und 1 Stunde vor Abflug ab Köln bekam ich ein Mail mit der Mitteilung, der wagen sei nicht an Terminal sondern außerhalb! Ich hatte meine 94 Jährige Schwiegermutter mit Rollstuhl dabei... und das war stressig!
Positiv: Wartezeit
Positiv: Keine Wartezeit und schnelle Abwicklung. Es wurde nicht versucht mir irgendwelche sonstigen Dienstleistungen aufzureden.
Negativ: Der Wagen war schlecht gewartet. Ein von der Bordelektronik angezeigter Ölwechsel war nicht gemacht worden. Ein Scheinwerfer war völlig verstellt. Die Wischerblätter waren verschlissen. Ich hatte einen Allrad bestellt. Dieser Dodge Pickup hatte nur Heckantrieb
Positiv: Schneller Service, sauberes und großes Auto mit Allrad-Antrieb
Negativ: Dass man erst bei der Miete erfahren hat, dass das Auto nicht für Off Roads zugelassen ist. Auf die Mauna Kea Spitze durfte man mit diesem oder mit einem anderen Auto nicht fahren. Die geführt Bustour hatte nochmal 250€ gekostet, dadurch wurde es sehr teuer.
Positiv: Unglaublich unkompliziert, wie immer. Die Abholung, wie auch die Rückgabe gingen ruck-zuck. Die Versicherung hatte ich online mitgebucht. Das würde ich auch empfehlen. Freundliche Mitarbeiter. Gerne jederzeit wieder!
Positiv: Wir hatten ein super Auto. Der Service war auch sehr nett.
Negativ: Man hat die Abholstation am Flughafen nicht gut gefunden. Wir mussten anrufen und uns zu dem Shuttle Point lotsen lassen.
Negativ: Es waren Flecken auf dem Beifahrersitz und es war keine Parkscheibe vorhanden
Positiv: Unkompliziertes Abholen und auch Rückgabe Die Mietwagen entsprechen immer meiner Vorstellung.
Positiv: Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Auch die Rückgabe war kein Problem.
Negativ: Meine Buchungsdaten wurden leider nicht korrekt übermittelt. Weder was die erlaubten Kilometer, noch den Mietzeitraum, oder die von mir gewählten Versicherungen betrifft. Das konnte vor Ort und nachträglich zwar geklärt werden, aber alles in allem hinterließ die Anmietung einen dilletantischen Beigeschmack. Außerdem hab ich aufgrund dessen nicht die komplette Kaution wieder bekommen, ... da man nicht wusste wie.
Positiv: Danke gern wieder
Positiv: Die National Kollegen waren sehr freundlich und unkompliziert. Das ganze hat weniger als 5-7Min gedauert.
Negativ: Flotte zu 50% chinesische Fahrzeuge, nach drei Tagen liess sich der Kofferraum nicht mehr öffnen durch technischen Defekt am Fahrzeug
Positiv: unkompliziert und freundlich auch bei der rückgabe
Negativ: telefonsupport nicht erreichbar ! sehr lange wartezeit , mitarbeiter haben kaum informationen über den einzelnen status
Positiv: Keine Wartezeiten, viele Fahrzeuge zur Auswahl
Positiv: umfangreiche Ausstattung des Autos
Negativ: teilweise schlechte Routenführung durch eingebautes Navi
Positiv: Ford F150 klare Empfehlung. War neu mit ca. 10.000 Kilometer.
Negativ: Warte noch immer auf die Rückerstattung der Kaution.
Positiv: Das Auto.
Positiv: Sehr freundliches Personal, welches nichts für die Software-Probleme des Mietwagenanbieters an diesem Tag konnte und mir sehr freundlich und zuvorkommend weitergeholfen hat. Richtig gut! Auch das Personal bei der Rückgabe war zuvorkommend, freundlich und entgegenkommend. Toll!
Negativ: IT-Probleme bei National führten zu langer Wartezeit von 35 Minuten
Positiv: Hat alles gut geklappt. Keine Probleme!
Negativ: Tankregelung: halb voll bekommen, halb voll zurück
Positiv: Top Auto! Sauber und ordentlich.
Negativ: Ich dachten, wir haben das Rund um Sorglos Paket gebucht??? Aber am Schalter wurde uns gesagt, wenn wir eine Panne haben, kommt niemand vorbei. Mit dem unterschriebenen Vertrag, bekommen wir jederzeit Hilfe und auch ein neues Auto. Also habe ich unterschrieben. Das hat uns sehr geärgert ☹️. [..]
Negativ: Die Bereifung war nicht in Ordnung. Es war schriftlich zugesagt, dass das Fahrzeug mit wintertauglichen Reifen ausgestattet ist, was aber nicht der Fall war. Die Allwetterreifen waren stark abgefahren und wir konnten unsere geplante Rundreise leider nicht in vollem Umfang durchführen. Bei der Rückgabe am Flughafen wurde uns eine Preisminderung bzw Gutschrift Zug, die wir bis heute nicht erhalten haben. Zudem hat die Schließanlsge des Fshrzeugs nicht zufriedenstellend funktioniert. Keine Einweisu
Positiv: War alles sehr gut, die Abholung hat nicht lange gedauert und wir konnten uns auch ein Wagen aussuchen. Zurück bringen war auch sehr gut organisiert. Wir sind sehr zufrieden mit dem Vermieter.
Positiv: Am Schalter zur Abholung ging alles sehr zügig und auch die Rückgabe war sehr schnell.
Negativ: Ich hatte einen Schaltwagen bestellt und einen Automatikwagen bekommen - natürlich gegen Aufpreis. Auf den Schaltwagen hätte ich länger warten müssen!
Positiv: Sehr unkompliziert und Profesionel.
Positiv: Freundliches Servicepersonal
Negativ: Service war eher unfreundlich und herablassend.
Negativ: Schalter hat keinen Schlüssel-Rückgabe-Briefkasten. Wir hatten einen frühen Flug und mussten bis 08.00 Uhr warten, bis der erste Mitarbeiter erschien und es zeitlich sehr knapp mit unserem Flug wurde. Auch hat man sich geweigert, unseren Schlüssel am Schalter entgegenzunehmen, wir mussten wieder zurück zum Parkplatz und dort den Schlüssel einem Mitarbeiter übergeben.
Positiv: ich habe das auto nicht bekommen, war niemand da
Negativ: ich habe das auto nicht bekommen, war niemand da
Positiv: Reibungsloser Verlauf, sehr freundlich und hilfsbereit
Positiv: Das Auto war ein neues Model und ließ sich sehr gut fahren. War insgesamt sehr zufrieden und werde es weiter empfehlen über check24 zu buchen
Positiv: Auswahl der Fahzeuge
Positiv: clean car, easy to get
Negativ: return in the station was not possible after 6 PM, leading to additional parking costs for one night when we picked up the car in las vegas, the person on the station was kind of lost and did not know what to do with our booking. there was also no car with our ACRISS code left, but we still payed for a AUDI and got a Mazda
Negativ: Es war nicht das gebuchte Fahrzeug verfügbar. Ich hatte ein Auto mit Automatikgetriebe gebucht und es war nur ein Auto mit Schalter verfügbar. Das Fahrzeug war schmutzig. Viele Tierhaare und Müll vom Vorvermieter haben wir vorgefunden.
Positiv: Schneller und freundlicher Service.
Negativ: PKW mit vielen km…
Positiv: Service bei Abholung und Ankunft des Mietwagens war sehr sehr gut! Außerdem hatten wir ein top gepflegtes Auto mit wenigen Kilometern. Das Auto war top ausgestattet
Positiv: Ein fast neues Auto, dass keine Probleme gemacht hat.
Negativ: Extrem lange Wartezeit. Kundenbetreuer schien nicht sehr routiniert und motiviert. Zwei Mitarbeiter wären mindestens notwendig gewesen, um bis 23:00 Uhr (Schließzeit) fertig zu werden. Die Beschreibung von National um die Station zu finden ist grotten schlecht. Eine der Türen auf direktem Weg zum Schalter war zugeschlossen. Würde das nächste Mal bei einem anderen Anbieter ein Auto anmieten. Da wäre ich schon 1 1/2 Stunden eher zu Hause gewesen.
Positiv: Freundliche Mitarbeiter
Positiv: Unkompliziertes Abholen, Nachdem ich mal vom Schalter weg war.
Negativ: Sehr unhöfliche Dame am Schalter die mir erklärt hat, dass der ADAC hier nicht gilt. (Wollte mir vermutlich was verkaufen). War auf mein Ablehnen dann sehr genervt und unfreundlich. Zudem musste ich zweimal zum Schalter, weil man mich beim ersten mal fälschlicherweise direkt mit einem Auto zur Ausfahrt geschickt hatte. Warum ich trotz digitaler Reservierung nochmal alle meine Daten angeben (und die Service-Dame eingeben) musste erschließt sich mir nicht.
Positiv: Ging alles sehr unkompliziert und schnell
Positiv: Nichts
Negativ: Wir haben das Auto nicht erhalten. Eine entsprechende Reklamation habe ich bereits gestellt und bitte um Bearbeitung.
Positiv: Sehr unkomplizierte Abwicklung bei Abholung und Rückgabe.
Positiv: Der Empfang am Counter war super.
Negativ: Das Auto war schmutzig und total verraucht. Das Lenkrad war eklig, meine Hände haben die ganze Fahrt nach Nikotin gerochen. Müll und eine Kippe lag rum. # Das Armaturenbrett hat mehrfach aufgeleuchtet, Batterie Piktogramm hat geleuchtet, Filter wäre zu wechseln, Werkstatt bitte anfahren, die Tankanzeige war nicht in Ordnung, meine Reklamation bis heute nicht bearbeitet.
Positiv: sehr zuvorkommende Miarbeiter freundlicher Service