Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Movida
84% Weiterempfehlung
3,8/5 Gesamtbewertung
127 Bewertungen
Der Autovermieter Movida
Der Mietwagenanbieter Movida wurde 2006 in Brasilien gegründet und besitzt dort mehr als 150 Stationen, die im ganzen Land verteilt sind. Damit gehört er zu den führenden Autovermietungen des größten Staates in Lateinamerika. Kunden haben eine breite Auswahl an Fahrzeugtypen. Ob Klein- oder Geländewagen, hier werden Urlauber das perfekte Fahrzeug für einen Roadtrip finden! Darüber hinaus verleiht der Anbieter auch E-Bikes.
Kundenmeinungen zu Movida
3,8
Movida127 Bewertungen
3,8 von 5 Sternen
- 5 Sterne:44%
- 4 Sterne:25%
- 3 Sterne:9%
- 2 Sterne:4%
- 1 Stern:14%
24 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Wichtige Informationen zu Movida
Voller NameMovida Aluguel de Carros
AnschriftAvenida Saraiva 400, 08745-140 São Paulo
Filialen158 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kreditkarte beginnend bei 700 BR (Brasilianischer Real, umgerechnet circa 115 Euro)
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter.
Negativ: Sehr langsame Buchungssysteme bei Movida.
Positiv: Alles
Positiv: Einfach, gut organisiert und freundliches Personal- alles super schnell und einfach
Positiv: Car was upgraded as booked class not available. Car was very new (4.000km)
Negativ: Car not at Terminal, bus transfer needed, but was fast.
Positiv: Super service , alles unkompliziert !!!
Positiv: Alle waren sehr freundlich und alles wurde gut erklärt
Negativ: Das Auto war schön, aber es hatte so wenig PS, das man bergauf gedacht hat man muss anschieben
Positiv: Die Nettigkeit der Angestellten.
Negativ: Das Auto was ich reserviert hatte war nicht zur Verfügung, es würde mir ein Upgrade angeboten wobei aber das Babyschale nicht passte. Musste dann mit einem Auto von eine Kategorie unter meiner raus gehen. Erst nach einer Woche und viele Reklamationen habe Dan ein besseres Auto bekommen . Musste aber dafür über 2 Stunden Auto fahrt machen und lange dafür warten.
Positiv: Gute Lage zum Flughafen, Freundlichkeit des Personals
Positiv: [...]
Positiv: Super Service, sehr zu empfehlen
Positiv: Fast neues Auto, netter Service bei Anmietung und Abgabe
Negativ: Falsche Einsortierung als Vermieter im Terminal. Dort gab es zwar eine Präsenz, aber ich musste dennoch mit Shuttle fahren.
Positiv: Die Bereitstellung des Autos lief sehr schnell und unkompliziert. Zustand und Sauberkeit des Autos haben überzeugt. Ich würde Movida weiterempfehlen am Flughafen RAO.
Positiv: kostenloser upgrade
Negativ: Wartezeit knapp 60 Minuten
Positiv: Super freundlich
Positiv: Rückgabe des Fahrzeugs und Verlängerung inklusive Wagentausch unkompliziert und problemlos
Negativ: Wetterbedingt sind wir erst einen Tag später als geplant in Ilheus angekommen, da der Flughafen zwischenzeitlich wegen Regen und Sturm gesperrt war. Ich hatte zwar den Vermieter Movida per SMS über die verspätete Ankunft informiert, nicht aber den Vermittler Rentalcars. Am Abholschalter hiess es dann, dass der Vertrag storniert wurde. Nach zahlreichen Telefonaten und nach 1 1/2 Stunden ist es gelungen, den ursprümglichen Vertrag wieder im System zu reaktivieren. Der Rückgabetermin wurde allerdings beibehalten.
Positiv: Sehr freundliches Personal
Negativ: Von Ankunft bis Abholung hat es zweieinhalb Stunden gedauert bis wir den Mietwagen entgegen genommen haben
Positiv: Zügige Abwicklung bei Abholung sowie Rückgabe des Fahrzeugs.
Positiv: Sehr unkomplizierte Abwicklung
Negativ: Der Wagen hatte knapp 10000 km gelaufen und es klapperte extrem laut bei schlechten Strassenverhältnissen, und die sind in Brasilien Normalität.
Positiv: Problemlose und schnelle Abwicklung, Shuttleservice vom Flughafen zur in der Nähe liegenden geräumigen Abhol- und Rückgabestation.
Negativ: Nichts
Positiv: Übergabe und Rückgabe waren problemlos, die Mitarbeiter nett und zuvorkommend.
Negativ: Die Wartezeit am Schalter von Movida im Flughafen dauerte extrem lange. Die Mitarbeiterin bediente 3 Kunden gleichzeitig, das ist sehr nervig. Es wurde auch versucht noch eine Versicherung durch Movida zu verkaufen.
Positiv: Man muss ihnen nichts sagen, sondern sie führen alles selbst durch wie zum Beispiel die Kontrolle, welche Beschädigungen das Auto schon vorher hatte. Denn gehört habe ich, dass man es mache Autovermieter sagen muss und sie erst dann dies notieren. Sie machen es ohne das es einem gesagt werden muss.
Negativ: Das Check24 Team hat die alte Nummer von Movida eingetragen. Sie sollten es erneuern, da wir bei der Abholung gewusst haben, dass wir mit Verspätung kommen und wir unter der genannten Nummer von Check24 niemanden erreichen konnten. Aber die Verspätung war kein Problem für das Movida Team.
Positiv: Sehr freundliches Personal. Sehr guter Ablauf.
Positiv: Schönes Auto, guter Zustand, freundlicher Service.
Negativ: Die Frauen am Flughafenschalter waren SEHR umständlich. Da hat alles zu lange gedauert.
Positiv: Unkompliziert
Positiv: Alles Problemlos, man hatte nicht das Gefühl betrogen zu werden. Auto hat gepasst - wie bestellt und Übergabe war auch problemlos
Positiv: Problemlose Rückgabe.
Negativ: Schlange am Flughafen wurden vom Flughafen mit auto zum einer abholstation in der nähe des Flughafens gefahren.
Positiv: Zügige Abwicklung, Nähe der Station zum Flughafen (nur ca. 200m), guter Zustand des Fahrzeuges
Negativ: Sprachkenntnisse des Personals
Positiv: Zügige Übergabe und Rücknahme des Fahrzeuges, Englische Sprachkenntnisse des Personals in Recife (gilt nicht für andere Standorte!), Guter Zustand des Fahrzeuges
Positiv: Fahrzeug war ziemlich neu und ordentlich ausgestattet.
Negativ: Mitarbeiter sprach kein Englisch
Positiv: netter Empfang, sehr sauberes Auto
Negativ: nichts
Positiv: schnelle Abwicklung, gute Fahrzeuge (fast neu)
Negativ: fast kein Mitarbeiter spricht Englisch, daher Kommunikation mit "Händen und Füssen"
Positiv: Station im Flughafen, Bereitstellung des PKW
Negativ: Ausstattung des PKW, keine Servo, keine Heckscheinbenheizung, kein Heckscheinwischer, keine Intervallwischung, keine Heizung (in Porto Alegre wäre diese wichtig)
Positiv: Unkomplizierte Rücknahme
Negativ: Es dauerte fast ne Stunde bis man mit der Abwicklung fertig war
Positiv: Freundlichkeit