Sie sind hier:

Mex Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Mex

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Mex

56%Weiterempfehlung
3,4 5
Gesamtbewertung
157 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Michael Z.
Positiv: Man konnte am Wagen nicht mehr viel kaputt machen Negativ: Abzocke über Wechselkurs, ...

Der Autovermieter Mex

Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Mex. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Mex über CHECK24 gebucht haben.

Kundenmeinungen zu Mex

3,4
Mex157 Bewertungen
3,4 von 5 Sternen
  • 5 Sterne : 
    31%
  • 4 Sterne : 
    24%
  • 3 Sterne : 
    12%
  • 2 Sterne : 
    11%
  • 1 Stern : 
    20%
Michael Z.
1 von 5 Sternen
Abholort: Cancun
Bewertung von Michael Z. für den Vermieter Mex:
04.11.2019
Positiv: Man konnte am Wagen nicht mehr viel kaputt machen

Negativ: Abzocke über Wechselkurs, über Falschaussagen versucht Upgrades zu verkaufen
Marco Z.
4 von 5 Sternen
Abholort: Cancun
Bewertung von Marco Z. für den Vermieter Mex:
03.11.2019
Positiv: Leicht zu finden

Negativ: Lange Anmeldeformalitäten
Marta K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Cancun Flughafen
Bewertung von Marta K. für den Vermieter Mex:
25.09.2019
Positiv: Das Auto war in Ordnung, Klimaanlage usw hat alles gut funktioniert.

Negativ: Keine Person am Schalter am Flughafen zu finden oder eine info wo die andere Abteilung sich befindet. Wartezeit bei der Abholung Katastrophe. Das Auto haben wir mit fast leerem Tank abgeholt.
Sabine B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Cancun Flughafen
Bewertung von Sabine B. für den Vermieter Mex:
17.09.2019
Positiv: Das Auto war sehr neu, das hat mir gut gefallen

Negativ: Wir hatten Full/Full bestellt. Bekommen haben wir ein halb voll getanktes Auto
Simko I.
5 von 5 Sternen
Abholort: Tulúm
Bewertung von Simko I. für den Vermieter Mex:
17.09.2019
Positiv: Keine Wartezeit . Unkompliziert. Schnell.
Marco H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Cancun Flughafen
Bewertung von Marco H. für den Vermieter Mex:
09.09.2019
Negativ: Versicherungen, die bereits über CHECK24 gebucht wurden, wurden nicht anerkannt.

Diese Versixherungen sollten nochmal 150 USD kosten!

Unverschämtheit!
Felix M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Cancun Flughafen
Bewertung von Felix M. für den Vermieter Mex:
03.09.2019
Negativ: Unnötige Wartezeit durch unnötiges Cross-Sell Verkaufsgespräch. Der Nutzen der hilfreichen Check24 Absicherung wurde an mehreren Stellen hinterfragt und in Zweifel gezogen...
Volker H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Cancun Flughafen
Bewertung von Volker H. für den Vermieter Mex:
24.08.2019
Positiv: guter Preis fuer die Rueckgabe mit leerem Tank

Negativ: Versuch uns unnoetige Versicherungen zu verkaufen.
ewige Wartezeit erst am Schalter und dann bei der Bereitstellung des Fahrzeugs
Fahrzeug extrem schlecht ausgestattet
Christoph P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Playa del Carmen
Bewertung von Christoph P. für den Vermieter Mex:
03.08.2019
Negativ: Hotelzustellung gebucht, kam jedoch nicht.
Trotz Nachfrage bei Check 24 im Vorfeld.
Henrik Karl H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Cancun Flughafen
Bewertung von Henrik Karl H. für den Vermieter Mex:
05.07.2019
Negativ: Mitarbeiter sind zwar freundlich, aber extrem langsam. Station unorganisiert und chaotisch. Autos verdreckt und in schlechtem Zustand.
Carola B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Playa del Carmen
Bewertung von Carola B. für den Vermieter Mex:
01.07.2019
Positiv: Nach dem üblichen Hin und Her wegen einer Zusatzversicherung (die wir mehrmals abgeleht haben) hat alles gut geklappt. Die Daten im PC wurden sofort gefunden, wir mussten nicht warten. Alles ok.
Das Auto war in einem sehr guten Zustand. Alle Kratzer wurden bei Ausgabe dokumentiert und auch bei der Rückgabe.

Negativ: Die Abholstation ist nicht einfach zu finden. Sie liegt auf der Ladenstraße "Fift Avenue" und hat sich im ersten Stock versteckt. Also vorher genau Maps studieren, dann klappt es.
Kai R.
3 von 5 Sternen
Abholort: Cancun Flughafen
Bewertung von Kai R. für den Vermieter Mex:
12.06.2019
Positiv: Preis, Lage der Vermietung, schneller Service

Negativ: Zustand des Wagens, Tankregelung über Check24 vermittelt ist inkorrekt, Mexcar Cancun bietet laut Aussage Mitarbeiter dort keinen Full/Full-Service. Voller Tank muss bezahlt werden und kann leer zurückgegeben werden. Je nach Fahrleistung ein Verlustgeschäft für den Mieter.
Ngoc Duc N.
1 von 5 Sternen
Abholort: Cancun Flughafen
Bewertung von Ngoc Duc N. für den Vermieter Mex:
31.05.2019
Positiv: Die Räume waren in Mexiko schön klimatisiert
Ngoc Duy N.
1 von 5 Sternen
Abholort: Cancun
Bewertung von Ngoc Duy N. für den Vermieter Mex:
27.05.2019
Negativ: Der Autovermieter hat versucht zusätzliche Kosten abzubuchen für Tankfüllungen und hat erst nach langem Diskutieren, den zusätzlichen Fahrer zuzulassen, der bei unserer Buchung inklusive ist. Bei der identischen Buchung von Familienmitgliedern wurde der 2. Fahrer auch nach langem Diskutieren nicht zugelassen, obwohl die Reservierung es klar sagte.

Ich werde mex keinem empfehlen und kann nur strengstens davon abraten!
Matthias S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cancun Flughafen
Bewertung von Matthias S. für den Vermieter Mex:
06.05.2019
Positiv: Es lief alles sehr gut. Vor allem hat man das Fahrzeug zusammen mit einem Mitarbeiter des Vermieters angesehen und Altschäden gemeinsam dokumentiert.
Georg K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Cancun Flughafen
Bewertung von Georg K. für den Vermieter Mex:
29.04.2019
Negativ: Wir haben extra einen Zusatzfahrer hinzugebucht, leider wurde dies aber nicht an die Vermietung übermittelt. Aus den übersetzten Dokumenten ging dies nicht hervor, das deutsche Dokument mit dem inkludierten Zusatzfahrer wurde von der Vermietung nicht akzeptiert.
Jens T.
1 von 5 Sternen
Abholort: Cancun Flughafen
Bewertung von Jens T. für den Vermieter Mex:
28.04.2019
Positiv: Klimatisierte Räumlichkeiten

Negativ: Tank war vollkommen Leer, übergabe wurde schnell durchgeführt. Macken teilweiße schon vorher so vertuscht durch öffnen des Kofferraumes usw.
Joana V.
1 von 5 Sternen
Abholort: Cancun Flughafen
Bewertung von Joana V. für den Vermieter Mex:
27.04.2019
Negativ: Wir hatten den Rückgabetag des Autos zeitlich falsch auf dem Schirm bzw ausversehen einen Tag zu kurz gebucht. Daher war es für uns auch selbstverständlich den zusätzlichen Tag noch zu zahlen. Worüber wir aber wirklich sehr sauer sind ist der schlechte Kundenumgang dass wir zusätzlich auch noch eine Strafgebühr von über 40€ zahlen müssten. Der Autovermieter in Tulum wo wir unser Auto abgegeben hatten, war sehr unfreundlich und hat uns irgendwelche Geschichten erzählt das Auto wäre vermietet gewesen, konnte uns dies bei Nachfrage aber nicht zeigen. Ich sehe es auch ehrlicherweise nicht ein diese Strafe zusätzlich zu zahlen, mir konnte auf Anfrage nirgends gezeigt werden wie hoch diese Strafe ist bzw hatte ich diese davor auch nicht unterschrieben
Peter M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Playa del Carmen
Bewertung von Peter M. für den Vermieter Mex:
27.04.2019
Positiv: Sehr schnell und gute Autos!
Dorit S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Mexico City Flughafen
Bewertung von Dorit S. für den Vermieter Mex:
24.04.2019
Positiv: Neuwagen

Negativ: die Fahrt zum Vermieter im Bus und die Rückfahrt zum Flughafen
Etienne W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Playa del Carmen
Bewertung von Etienne W. für den Vermieter Mex:
18.04.2019
Positiv: Sehr freundliches Personal
Unkomplizierte Abwicklung

Negativ: Auto relativ alt und etwas dreckig.
Natalie M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cancun Flughafen
Bewertung von Natalie M. für den Vermieter Mex:
14.04.2019
Positiv: Die Rückgabe war sehr unkompliziert. Der Mann am Schalter war sehr freundlich und hat uns bestmöglich beraten. Was gut war, dass der Wagen soviele Kratzer und Beulen hatte, dass wir keine Sorge hatten, dass uns bei der Rückgabe etwas beanstandet werden kann.

Negativ: Wir haben am Schalter sehr lange warten müssen, nachdem wir dran waren mussten wir wieder sehr lange auf das Auto warten. Trotz der Regelung Voll-Voll Tank, haben wir den vollen Tank bezahlen müssen und das Auto nicht getankt zurück geben sollen, was für uns zum Nachteil war, da der Tank noch zum Viertel gefüllt war. In den Unterlagen war es anders beschrieben.
Hans G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Playa del Carmen
Bewertung von Hans G. für den Vermieter Mex:
10.04.2019
Positiv: Wagen war ok

Negativ: ich hatte Tankregelung voll/voll gebucht und bezahlt. Der Tank war nur 1/4 voll.
Büro war schwer zu finden, Garage für Wagenübergabe noch schwerer zu finden.
Hulusi A.
4 von 5 Sternen
Abholort: Cancun Flughafen
Bewertung von Hulusi A. für den Vermieter Mex:
09.04.2019
Positiv: Shuttle-Service direkt am Terminal

Negativ: Obwohl ich das Angebot mit Vollgetank bekommen sollte, musste ich extra vor Ort für den Volltank zahlen und beim Zurückbringen mit leerem Tank. Das war sehr ärgerlich
Irritierende Versicherungsleistungen werden angeboten, obwohl ich bei Ihnen eine Vollkaskoversicherung abgeschlossen habe.
Waldemar S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Playa del Carmen
Bewertung von Waldemar S. für den Vermieter Mex:
08.04.2019
Positiv: Gutes Auto im guten Zustand. Alles reibungslos verlaufen gerne wieder
Marco G.
2 von 5 Sternen
Abholort: Cancun Flughafen
Bewertung von Marco G. für den Vermieter Mex:
08.04.2019
Negativ: Der Vertrag wurde hinsichtlich des Betrags in Höhe von 184,26 € mit fairer Tankregelung (voll/voll). Abgebucht wurde jedoch 241 €. Die Tankregelung wurde nicht eingehalten.
Soeren S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Cancun Flughafen
Bewertung von Soeren S. für den Vermieter Mex:
02.04.2019
Negativ: Wagen hatte ca. 50.000 km und etliche Kratzer und Dellen bei Abholung. Wir versuchten, alle Mängel in das Protokoll aufnehmen zu lassen, es wurde uns dann aber gesagt, dass man es nicht so eng sehen würde mit den Kratzern.

Bei der Abgabe wurde dann sehr genau das Protokoll durchgegangen und man versuchte, uns eine Delle und mehrere Kratzer anzukreiden. Zum Glück hatten wir bei der Abholung noch ein Video und Fotos vom Auto gemacht, sodass wir beweisen konnten, dass der Wagen schon beschädigt war. Ohne diese Beweise durch uns, hätten wir bezahlen müssen.

Äußerst unprofessionelles Verhalten durch MexCars! (ich miete in den USA mehrmals im Jahr bei Hertz und Dollar und hatte noch nie eine vergleichbare Situation erlebt)
Klaus N.
4 von 5 Sternen
Abholort: Playa del Carmen
Bewertung von Klaus N. für den Vermieter Mex:
20.03.2019
Positiv: Schneller und unaufdringlicher Service

Negativ: Serviceperson bei der Abholstation des Fahrzeuges war schwer zu finden
Marc R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Cancun
Bewertung von Marc R. für den Vermieter Mex:
17.03.2019
Positiv: Fahrzeugen waren in Ordnung und das Personal sehr freundlich.

Negativ: Keine Kulanz bei Verspätung und haben versucht alles mögliche aufzuschwatzen.
Rob F.
1 von 5 Sternen
Abholort: Cancun Flughafen
Bewertung von Rob F. für den Vermieter Mex:
12.03.2019
Negativ: Fahrzeug wie bestätigt gar nicht vorhanden, ein 8-sitzer gebucht dafür 2 Fahrzeuge angeboten bekommen. Nachdem mit ein Fahrzeug vorlieb genommen wurden Zusatzleistungen wie z.B. Navigation trotzdem separat berechnet, keinerlei Kulanz. Schade!
Heinz Knut S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Cozumel
Bewertung von Heinz Knut S. für den Vermieter Mex:
12.03.2019
Positiv: Der diensthabende Herr in der Vermietung war einfach Weltklasse. Ein super Typ der seine Arbeit gern macht!!!

Danke, Danke...
Amin A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cancun
Bewertung von Amin A. für den Vermieter Mex:
12.03.2019
Positiv: Das Auto war sehr neu und geräumig. Und der Preis war unschlagbar günstig. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und bemüht.

Negativ: Die Station zu finden, war nicht leicht. Mann wird mit einem shuttle abgeholt vom Terminal, aber es gab keine Schilder, die darauf hinweisen. Erst mehrfaches Fragen anderer Personen brachte Klärung. Der Tank war leer! Haben es mit Mühe zur Tankstelle gefahren. Voller Tank hätte 50 Dollar gekostet!
Albrecht M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cancun Flughafen
Bewertung von Albrecht M. für den Vermieter Mex:
25.02.2019
Positiv: Als dann alle Dokumente endlich unterschrieben waren und man doch ein Auto gefunden hat was zu dem Vertrag passt ging alles ganz schnell. Das Auto wurde vorgefahren, man ist gemeinsam drumrum gelaufen und alle Mängel notiert und gegengezeichnet und schon konnte es losgehen.

Das Abgeben des Mietwagens verlief im Gegensatz dazu super schnell und reibungslos. Keine Beanstandungen oder unterjubeln von Mängeln.

Negativ: Das Abholen war etwas langwierig. Einige Kunden vor uns haben etwas diskutiert und die Angestellten haben immer etwas hilflos gewirkt und mussten sich ständig gegenseitig absprechen oder helfen. Des weiteren waren nur 3 der 7 Schalter besetzt obwohl dort mehr als genug Leute herum gelaufen sind.
Dennis W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Cozumel
Bewertung von Dennis W. für den Vermieter Mex:
19.02.2019
Positiv: Sehr nettes Personal, freundliches Entgegenkommen bei der Abgabe des Wagens

Negativ: Öffnungszeiten laut Internet ab 7 Uhr, tatsächlich war erst um 10 Uhr jemand dort. Außerdem steht der Firmenname Mex nirgendwo sichtbar am Flughafen Cozumel.
Ana Maria A.
3 von 5 Sternen
Abholort: Cancun Flughafen
Bewertung von Ana Maria A. für den Vermieter Mex:
01.02.2019
Positiv: Der Mietpreis ist gut und der Wartezeit auch.

Negativ: Schlechte Information, der Mitarbeiter von Mex hat mir informiert dass ich hätte Basic Schutz. Ich hätte der Premium Schutz bei der Vermitung gekauft und versuchte mir weitere Versicherung zu verkaufen.
Mario C.
1 von 5 Sternen
Abholort: Bukarest Otopeni Flughafen
Bewertung von Mario C. für den Vermieter Mex:
08.01.2019
Negativ: ACHTUNG ABZOCKE. Kaution von 2600€ wurden einbehalten und zusätzlich noch 1300€ abgezogen für Schäden, die nicht da waren bzw schon vorher da waren. Vor Mietbeginn habe ich die Schäden angesprochen.
3 große Männer ZWANGEN mich um eine Unterschrift und ich habe Polizei rufen müssen, damit Sie mich wieder gehen lassen. Absolute Vorsicht!
Boris M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Playa del Carmen
Bewertung von Boris M. für den Vermieter Mex:
02.01.2019
Positiv: Unkompliziert
Ruben C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cancun
Bewertung von Ruben C. für den Vermieter Mex:
17.12.2018
Positiv: Transfer to/from terminal to car pickup

Negativ: Innen booth when empty looks closed but is not.

I would recomend to put a sign of (well be back)
it is advertised to be open 24hrs which is perfect for people arriving late. but it is easy to be mistaken and think that the company is closed and they give bad service. (but not .. everything was fine) just needs to be better signaliyed.
Anna-Marija B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Monterrey Flughafen
Bewertung von Anna-Marija B. für den Vermieter Mex:
13.12.2018
Positiv: Alles gut erklärt. Alle Schäden berücksichtigt und ein neues höherwertiges Fahrzeug erhalten.
Paul P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Playa del Carmen
Bewertung von Paul P. für den Vermieter Mex:
12.12.2018
Negativ: Erpressung bzgl Kaution. Bei Rückgabe war der Fahrzeugzustand und der Tank ebenfalls. Allerdings meinte der Mitarbeiter das Auto sei dreckig und er wird uns 600 Pesos von der Kaution abziehen. Darauf hin meinte er ist auch mit 300 zufrieden, wenn wir ihn bar bezahlen. Am Ende haben wir ihm 180 gegeben, da das alles Bargeld war, das wir noch hatten. Hätten wir dies nicht gemacht hätte er seinem Kollegen im Büro angerufen und 600 Pesos der Kaution einbehalten.
Michelle R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Playa del Carmen
Bewertung von Michelle R. für den Vermieter Mex:
11.12.2018
Negativ: Ziemlich unfreundlich
Dustin S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cancun Flughafen
Bewertung von Dustin S. für den Vermieter Mex:
09.12.2018
Positiv: Wir konnten den Mietwagen deutlich früher erhalten als regulär gebucht.

Negativ: Autovermieter befindet sich außerhalb von Terminal, Shuttlebus fährt im Vergleich zu anderen Anbietern eher selten. Wartezeit bei Abholung extrem lang (ca. 60 Minuten).
Martin S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Playa del Carmen
Bewertung von Martin S. für den Vermieter Mex:
29.11.2018
Positiv: Hat alles problemlos funktioniert! Gerne wieder!
Maciej H.
2 von 5 Sternen
Abholort: Cancun Flughafen
Bewertung von Maciej H. für den Vermieter Mex:
21.10.2018
Positiv: Transfer vom Termonal zu Abholstation war ok.
die abgabe des wagens war sehr schnell und problemlos, auch Transfer zum Terminal war ok

Negativ: Am Schalter bei der abholung mussten wir eine zusätzliche Vollkaskoversicherung abschliessen, sonst hätten wir den mietwagen nicht bekommen.
Darüberhinaus wollte der Vermieter nicht die vereibarte Tankregelung (Voll - voll) akzeptieren. Nach lenger diskussion dann doch.
Wir haben da fast 2 Stunden diskutiert
Jan S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Burgas Flughafen
Bewertung von Jan S. für den Vermieter Mex:
24.09.2018
Positiv: Sehr guter Zustand des Autos.Unkomplizierte und schnelle Rückgabe.

Negativ: Kein Ansprechpartner am Flughafen. Der Vermieter hat sich nicht bei mir gemeldet und erwartete aber meinen Anruf. Er hatte angeblich einen Tag vorher angerufen und eine Nachricht hinterlassen - wohl aber nicht unter meiner Nummer sondern unter der des englischen Vermietungs-/Versicherungspartners. So durfte ich mehr als 30 Minuten auf meinen Mietwagen warten. Bei der Ausfahrt vom Parkplatz wurde dann auch noch eine Parkgebühr von mir verlangt - ein mehr als seltsamer Service.
Steffen R.
2 von 5 Sternen
Abholort: Cancun Flughafen Aeropuerto Internacional de Cancun
Bewertung von Steffen R. für den Vermieter Mex:
26.08.2018
Positiv: DER Preis

Negativ: Wir mussten sehr lange auf das Auto warten, es mußte noch getank werden und war nicht sonderlich sauber im Innenraum.Des Weiteren war von der im Voucher ausgedruckten "fairen Tankregelung" nicht möglich. Es wurden einfach rd € 36 von der Kreditkarte gebucht mit der Aussage, wir können das Auto nur leer zurück geben. Es kann auch keine Sprachbariere gegeben haben, da meine Frau Spanischlehrerin ist.War ein günstiger Preis und genauso war auch der Waagen( hatte überall beulen) und der Service.
Thomas L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Punta Cana Flughafen
Bewertung von Thomas L. für den Vermieter Mex:
21.08.2018
Negativ: Fahrzeug war nicht verfügbar!Das Ersatzfahrzeug war nur zu einem Aufpreis erhältlich, warum?Am Ende den fast doppelten Preis gezahlt als gebucht.
Fynn S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Toronto
Bewertung von Fynn S. für den Vermieter Mex:
30.07.2018
Negativ: Die Mietwagen Firma Max gibt es nicht mehr. Die Telefonnummer stimmte nicht. Die Firma heißt jetzt Zoom. Nachdem wir das herausgefunden hatten und diese kontaktiert haben, mussten wir 60Min warten bis wir am Flughafen abgeholt wurden. Die Firma ist nicht direkt am Flughafen. Insgesamt haben wir zwei Stunden aufgewendet, um an das Auto zu kommen.
Sven B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Cancun Flughafen
Bewertung von Sven B. für den Vermieter Mex:
17.07.2018
35 Doller extra wegen Verspätung durch Zoll, dafür halber Tank extra und besseres Auto als erwartet.
Wilfried M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Toronto Lester B. Pearson Flughafen
Bewertung von Wilfried M. für den Vermieter Mex:
12.07.2018
Mex hat uns in er „Not“geholfen, ein analoges Auto neu zu mieten
40