Sie sind hier:

Maggiore Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Maggiore

Kostenlos stornieren
Bis zu
 50%
sparen 
Alter des Fahrers
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Maggiore

75% Weiter­empfehlung
4,0/5Gesamt­bewertung
5.374 Bewertungen
Cristian B.
Positiv: friendly staff and fair prices. Car drove well, had some decent accessories ...

Der Autovermieter Maggiore

Die Familie Maggiore hat eine lange Tradition von Autoliebhabern vorzuweisen, so hat bereits 1920 der Stammvater Vittorio Maggiore an Autorennen teilgenommen. 1947 gründete dieser mit seinen Söhnen Giuseppe und Francesco die Autovermietung Maggiore. Bis 2014 wurde das Unternehmen von der Familie geführt und zählte zu den Marktführern in Italien. 2015 kaufte die Avis Budget Group die Autovermietung auf und erweiterte das Netzwerk auf über 100 Städte in Italien mit mehr als 145 Abhol- und Rückgabestationen. Die Flotte des Vermieters umfasst über 18.000 Fahrzeuge, darunter Vans, SUVs und einige Luxusautos. Außerdem vermietet Maggiore mithilfe von National Car Rental und Alamo Fahrzeuge in circa 90 weiteren Ländern.

Jetzt sparen - mit dem CHECK24 Mietwagenvergleich!

Kundenmeinungen zu Maggiore

4,0
Maggiore5.374 Bewertungen
4,0 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    48%
  • 4 Sterne : 
    26%
  • 3 Sterne : 
    9%
  • 2 Sterne : 
    4%
  • 1 Stern : 
    11%

Die neuesten Kundenbewertungen

Cristian B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Cristian B. für den Vermieter Maggiore:03.11.2020
Positiv: friendly staff and fair prices. Car drove well, had some decent accessories and the consumption was also quite ok.

Negativ: I got the papers for a car and the key for a different one. The car on the papers had 2 scratches, the one for which the key was was scratched overall.
Had to go back to the counter, and come back with the employee, redo the papers and...

The car we end up having had scratches and dents on literally all sides and the windshield wipers rubber was already broken and hanging around.

This did not bother us that much, as we didn't drive that much and it almost never rained.
Mehdi K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palermo
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Mehdi K. für den Vermieter Maggiore:15.10.2020
Positiv: Alles war gut
Angelo P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Brindisi
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Angelo P. für den Vermieter Maggiore:14.10.2020
Positiv: schneller Service
Carmelo T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lamezia Terme
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Carmelo T. für den Vermieter Maggiore:13.10.2020
Positiv: Die Abwicklung war recht schnell

Negativ: Der Wagen war schon älter mit einigen Macken
Gracia A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palermo
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Gracia A. für den Vermieter Maggiore:02.10.2020
Positiv: Schnelligkeit, Service, Unkompliziert
Steve G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Steve G. für den Vermieter Maggiore:02.10.2020
Positiv: Toller neuer VW Golf, nur 2000km, gut ausgestattet
BEATA F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von BEATA F. für den Vermieter Maggiore:29.09.2020
Positiv: Alles BESTENS
Katja R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lamezia Terme
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Katja R. für den Vermieter Maggiore:28.09.2020
Positiv: problemloses Abholen ohne die Diskussion für eine zusätzliche Versicherung
Walter S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Walter S. für den Vermieter Maggiore:24.09.2020
Positiv: Gutes Auto. Rückgabe schnell und problemlos.

Negativ: Vertrag wurde per Telefon mit der Agentur in Mailand geschlossen. Wir haben lange auf den Anruf gewartet. Erst dann wurde uns das Auto ausgehändigt.
Matthias F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lamezia Terme
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Matthias F. für den Vermieter Maggiore:21.09.2020
Positiv: Schnelle Fahrzeugübergabe und problemlose Abgabe.

Negativ: Man wollte mir wie meistens bei den Mietwagenschaltern eine zusätzliche Versicherung schmackhaft machen, welches nach verneinen aber auch sofort akzeptiert wurde. Auto war ungewaschen und hatte einige Schadstellen außen, was in Italien aber normal ist.
Michael S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bari
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Michael S. für den Vermieter Maggiore:16.09.2020
Positiv: Marie ist dann übersichtlicher Flughafen und wenn man schon mehrfach dort war ist es kein Problem einen Mietwagen aufzunehmen
Salvatore P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Trapani
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Salvatore P. für den Vermieter Maggiore:13.09.2020
Positiv: Alles in allem total unkompliziert. Das Personal am Schalter war sehr freundlich und hat mir einmal nach einer Versicherung gefragt und nachdem wir abgelehnt haben auch nicht gedrängt. Das Auto war fast neu und in einem super Zustand. Würde jederzeit wieder über Maggiore ein Auto mieten!
Marietta M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Marietta M. für den Vermieter Maggiore:31.08.2020
Positiv: Das Personal war wirklich nett und sehr bemüht, die Rückgabe war sehr unkompliziert!

Negativ: Wir mussten etwas länger warten beim Ausleihen. Lag aber an den Flügen die alle unangekündigt gleichzeitig ankamen.
Stefanie M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lamezia Terme
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Stefanie M. für den Vermieter Maggiore:21.08.2020
Positiv: Freundliche Mitarbeiter ; bekamen ein gutes Fahrzeug

Negativ: Es erschienen nach 100 km Fahrt Warnlämpchen- nach Anruf bei Maggiore erfuhren wir , dass es sich um den Reifendruck handelt und es normal sei.
Ist auch die ganze Mietdauer nicht weiter passiert.
Tamara S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Tamara S. für den Vermieter Maggiore:17.08.2020
Positiv: Wir haben ein nagelneues Auto bekommen, der Service war super und die Mitarbeiter sehr sehr nett
Olaf P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Florenz
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Olaf P. für den Vermieter Maggiore:22.07.2020
Positiv: Einfache Rückgabe, gut gepflegter Wagen

Negativ: am Schalter wurde lediglich ein Vorgespräch geführt - die Daten und die Abwicklung wurden danach in einem Telefonat abgefragt. In englischer Sprache und mit schlechter Telefonqualität.
Thilo S.
5 von 5 Sternen
Abholort: La Spezia
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Thilo S. für den Vermieter Maggiore:17.10.2019
Positiv: Citroen gebucht MB B Klasse Diesel bekommen. Top neu

Negativ: Gesamte Kommunikation des PKW stand auf Italienisch. In fremder Sprache die Einstellung für Deutsch finden nicht einfach. Das müsste der Vermieter vorher einstellen.
Gabriele C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lamezia Terme
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Gabriele C. für den Vermieter Maggiore:09.10.2019
Positiv: schnelle, professionelle Abwicklung

Negativ: alles ok
Stefan H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lamezia Terme
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Stefan H. für den Vermieter Maggiore:06.10.2019
Positiv: freundliche, schnelle Mitarbeiter
Hugo M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Brindisi
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Hugo M. für den Vermieter Maggiore:28.09.2019
Positiv: Alles ok

Negativ: Ein Scheinwerfer ging nicht, Birne defekt
Thomas F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Genua
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Thomas F. für den Vermieter Maggiore:27.09.2019
Positiv: Es ging alles glatt.

Negativ: Das Auto hatte richtig viele Schrammen und Dellen. Allerdings hat mich niemand darauf hingewiesen. Nur durch Zufall bin ich kurz vor dem einsteigen einmal um das Auto Rum und habe weit über zehn Dellen gefunden und dann in den Zettel eingetragen. Damit bin ich wieder rein, der Zettel wurde ohne Diskussion unterschrieben und abgestempelt. Glück gehabt. Dennoch bleibt ein Geschmäckle, riecht es doch stark nach Versicherungsbetrug. Erwartet hätte ich einen Zettel, in den die Dellen bereits eingetragen sind und zusätzlich den Hinweis von CHECK24, dass man gerade in den Punkt aufpassen muss.
Stephan G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Brindisi
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Stephan G. für den Vermieter Maggiore:24.09.2019
Positiv: freundlich
Carsten G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bozen
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Carsten G. für den Vermieter Maggiore:23.09.2019
Positiv: Schneller unkomplizierter Service ohne den widerholten Versuch einem noch irgendwelche Extras oder Versicherungen anzudrehen.
Wladimir S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Neapel
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Wladimir S. für den Vermieter Maggiore:18.09.2019
Positiv: Shuttle Service und Abwicklung der Abholung und Rückgabe waren schnell und reibungslos.

Negativ: Angaben bei der Abholung, dass das Fahrzeug schadensfrei ist. Es gab mehrere Kratzer am Heck und einem Rad, die man selbst feststellen und bestätigen lassen musste.
Sven A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palermo
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Sven A. für den Vermieter Maggiore:15.09.2019
Positiv: Freundlichkeit des Personals bei Fahrzeugübergabe.

Negativ: Tankstellensuche vor Rückgabe des Fahrzeugs.
Thomas S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Neapel
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Thomas S. für den Vermieter Maggiore:15.09.2019
Positiv: Gegen geringen Tagessatz upgrade auf größerer Klasse als gebucht.

Negativ: Nichts, alles war in Ordnung.
Thomas K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lamezia Terme
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Thomas K. für den Vermieter Maggiore:09.09.2019
Positiv: Sehr freundliches Personal !

Negativ: Es gab leider keinen Hinweis, das im Auto keine Warnweste,kein Verbandskasten und kein Warndreieck vorhanden war.
Andreas H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palermo
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Andreas H. für den Vermieter Maggiore:08.09.2019
Positiv: Unkompliziert, zügig beim Abholen und auch bei der Rückgabe; Mitarbeiter wollten uns eine Zusatzversicherung andrehen, die wir aber bestimmt abgelehnt haben. Das wurde relativ rasch akzeptiert.

Negativ: -
Tino C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Tino C. für den Vermieter Maggiore:07.09.2019
Positiv: Schnelle Abholung des vorgebuchten Mietwagens. Uns wurden zwar diverse Upgrades, auch an Versicherungen angeboten, das unser "Nein, danke" wurde aber direkt akzeptiert.
Regina S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Neapel
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Regina S. für den Vermieter Maggiore:02.09.2019
Positiv: relativ unkompliziert Abwicklung

Negativ: Die Beschilderung könnte etwas besser sein, um die Mietwagen-Area zu finden.
Marc- Christian S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Brindisi
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Marc- Christian S. für den Vermieter Maggiore:31.08.2019
Positiv: Sehr freundlich ,es wurde gleich erkannt das wir über check 24 Versichert sind.
Antonio V.
4 von 5 Sternen
Abholort: Brindisi
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Antonio V. für den Vermieter Maggiore:29.08.2019
Positiv: Reibungsloser Verlauf
Jörg S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Jörg S. für den Vermieter Maggiore:29.08.2019
Positiv: Wir haben eine bessere, als die gebuchte Kategorie bekommen - sogar mit Navigationssystem

Negativ: nichts
Daniel P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palermo
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Daniel P. für den Vermieter Maggiore:19.08.2019
Positiv: Wir haben einen etwas großen Wagen bekommen das war schön.

Negativ: Italien ist immer mit Vorsicht zu genießen.
Macht immer Fotos beim Empfang des Autos zur eurer Sicherheit wir hatten angeblich keinen Schäden am Auto
Aber bei der Abholung waren viele kleine Lack Schäden sichtbar zum Glück hatte ich diese fotografiert später wollte man mich dafür zur Kasse bitten aber mit den Fotos war alles kein Problem.
Claudio C.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bari
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Claudio C. für den Vermieter Maggiore:15.08.2019
Positiv: Man hat eine Nummer ziehen müssen zum Anstellen. Somit war immer klar, wer als nächstes an den Schalter kam. Allerdings war das Gerät nicht auf Anhieb sichtbar.

Negativ: Vor uns war eine Kundin mit Problem. Alle mussten warten bis die einzige Servicekraft sich mit ihr ewig beschäftigte. Hätte das nicht ein Eskalations Manager übernehmen können?
Luigi S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Neapel
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Luigi S. für den Vermieter Maggiore:14.08.2019
Positiv: Fahrzeug war gut. Es wurde auf Sonderwunsch eingegangen (Fiat Fabrikat statt Opel), freundliches Personal bei Rückgabe.

Negativ: Falsche Angabe über Position des Schalters der Mietwagenfirma.
Karlheinz K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Karlheinz K. für den Vermieter Maggiore:14.08.2019
Positiv: Im Gegensatz zu den schlechten Bewertungen im Internet von Maggiore scheint Maggiore in Catania Flughafen eine sehr löbliche Ausnahme zu sein. Bisher lief alles einfach optimal dort.

Negativ: Sowohl der Mietwagen-Schalter (es war im Internet angegeben: im Terminal, liegt aber außerhalb) als auch die Rückgabestelle waren beide schlecht zu finden
Bernd S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rom
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Bernd S. für den Vermieter Maggiore:09.08.2019
Positiv: Hat alles super geklappt. Wichtig ist nur, dass man sich keine Zusatzversicherung aufschwatzen lässt...
Und den Vertrag , vorallem die Zahlen gut kontrolliert, bevor man unterschreibt.
Dann man sich sicher sein keine zusätzlichen Kosten zu bezahlen...
Wolfgang B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Latina
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Wolfgang B. für den Vermieter Maggiore:02.08.2019
Positiv: Nettes Team bei Maggiore
Monika H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Arezzo
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Monika H. für den Vermieter Maggiore:01.08.2019
Positiv: S.u.

Negativ: Wir sind mit dem Zug von Rom angereist,der Zug hatte eine massive Verspätung von ca.70 Minuten.Als Abholzeitpunkt hatten wir 13.00h angegeben,dies war nicht einzuhalten.Ich habe aus dem Zug im Büro angerufen,um unsere Ankunft für ca.14.00h zu avisieren.Die zuständige Mitarbeiterin ließ mich kaum ausreden und belehrte mich in äußerst rüdem Ton,daß das Büro pünktlich um 14.00h geschlossen werde,wir sollten uns unser Auto doch bitteschön in Florenz besorgen.Der Zug war um 13.55h in Arezzo,nach einem kurzen Spurt war ich gegen 13.59h im Büro,ees war also noch nicht 14.00h.Trotzdem weigerte sich die Dame zunächst,den Kontrakt vorzubereiten,dies alles wieder in äußerst rüdem,unhöflichen Ton.Erst,als noch eine deutsche Familie,welche auch aus besagtem Zug angerufen hatte,erschien,hatte sie ein Einsehen und hat uns zähneknirschend die Verträge ausgefüllt und die Autos übergeben.Wir haben schon öfter Autos in dieser Station abgeholt,bisher konnten wir uns über die Autos sowie das Personal nicht beklagen und hoffen,daß dies ein Einzelfall gewesen ist!
Crocifissa G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bari
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Crocifissa G. für den Vermieter Maggiore:31.07.2019
Positiv: Sehr freundlich schnell und competent. Immer wieder
Alexander W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bergamo
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Alexander W. für den Vermieter Maggiore:29.07.2019
Positiv: Super freundliche und äußerst hilfreiche Mitarbeiter sowohl bei Abholung als auch bei Rückgabe des Wagens!
Manfred I.
4 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Manfred I. für den Vermieter Maggiore:22.07.2019
Positiv: Bei Rückgabe hatten wir einen hervorragend motivierten Mitarbeiter. Der gesamte Vorgang war in ca. 10 Minuten erledigt. Ein großes Dankeschön an diesen jungen Mann.

Negativ: Bei der Abholung wollte mir die junge Dame unbedingt Zusatzversicherungen aufdrängen, obwohl ich Ihr die schriftlichen Bestätigungen in englisch und Italienisch vorgelegt habe aus denen ersichtlich war, dass ich vollkommen ausreichend versichert war. Es war sehr mühsam und nervig endlich das Auto zu bekommen ohne Zuzahlungen leisten zu müssen.
Gerhard K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lamezia Terme
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Gerhard K. für den Vermieter Maggiore:22.07.2019
Positiv: Autoempfang und Rückgabe relativ problemlos
Andreas K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palermo
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Andreas K. für den Vermieter Maggiore:21.07.2019
Positiv: Der Standort direkt am Flughafen und der Preis waren top. Auch die Übergabe funktionierte trotz Werbeversuche für Versicherung und teureren Mietwagen, reibungslos. Alles in allem würde ich diesen Anbieter weiterempfehlen, vor allem auch durch die Rückversicherung von CHECK24.

Negativ: Die lange Wartezeit war natürlich mit Kindern extrem, andererseits spricht die große Nachfrage für diesen Anbieter für seinen Service. Auf jeden Fall vor Nutzung des Autos diese gründlich auf Schäden prüfen. Bei der Übergabe am Schalter wurde ich über drei Schäden informiert, bei genauen Check des Autos war es nachher 18 Schäden. Fotos vor der Übernahme und nachher bei der Übergabe helfen immer alle Beschädigungen nachzuvollziehen. Sodass meine Übergabe ohne Probleme über die Bühne ging.
Alles genau kontrollieren und notieren lassen, das ist das a und o.
Achim F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Neapel
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Achim F. für den Vermieter Maggiore:16.07.2019
Positiv: Bessere Ausstattung als gebucht - z. B. Navi.

Negativ: Bisschen untermotorisiert. Vor allem beim Anfahren an steilen Stassen fehlte Power.
Artur P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Artur P. für den Vermieter Maggiore:15.07.2019
Positiv: Nachdem ich über den Vermieter Maggiore viel negatives gelesen haben, ob bei Google oder anderen Quellen, war ich sehr skeptisch. Das Auto wurde um ca. 21 Uhr abgeholt, deshalb gab es am Schalter keine Wartezeit. Wenn man sich nicht auskennt ist es etwas schwierig den Autovermieter zu finden, weil der sich ca. 300m außerhalb des Terminals befindet. Die Übergabe war einwandfrei gelaufen, Auto war blitzsauber (6000 km). Rückgabe war auch problemlos. Es wurde etwas bemängelt, aber ich hatte davor die Bilder gemacht.

Negativ: Bei der Übergabe war keiner dabei von den Mitarbeitern, also könnte man nicht direkt vor dem die Mängel ansprechen. Also ganz wichtig direkt vor Ort Videos und Bilder von dem Zustand machen.
Frank B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lamezia Terme
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Frank B. für den Vermieter Maggiore:14.07.2019
Positiv: Sehr nettes Personal, spricht sehr gut deutsch,
Schnell und unkomplizierte Abwicklung
Mietwagenschalter sind in Lamezia außerhalb des Terminals, 150 m , Mietwagen stehen in 50 Entfernung. Alles Bestens auch bei Rückgabe.
Godehard P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bologna
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Godehard P. für den Vermieter Maggiore:11.07.2019
Positiv: Sehr preisgünstig

Negativ: Lange Wartezeit bei der Abholung
francesca C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lamezia Terme
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von francesca C. für den Vermieter Maggiore:11.07.2019
Positiv: Nettes Personal, schönes Auto

Negativ: Nichts
Manuel E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Manuel E. für den Vermieter Maggiore:09.07.2019
Positiv: Nagelneues Auto mit top Ausstattung
Birgit P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Pisa
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Birgit P. für den Vermieter Maggiore:09.07.2019
Positiv: sehr freundlicher Service
Helmut W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Catania
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Helmut W. für den Vermieter Maggiore:08.07.2019
Positiv: Hab ein fas neues sauberes Fahrzeug bekommen.
Helmut H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Helmut H. für den Vermieter Maggiore:06.07.2019
Positiv: Der zuerst angebotene Wagen hatte eine Delle. Habe sofort einen fat neuen bekommen. Bei Rückgabe vergass ich mein Portemonnaie. Großer Schock, da kurz vor Rückflug und der Wagen war schon beim Waschen. Kam alles mit komplettem Inhalt zurück. Ehrlichkeit 100%
Alexander O.
4 von 5 Sternen
Abholort: Neapel
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Alexander O. für den Vermieter Maggiore:04.07.2019
Positiv: Top Wagen, Einfache Rückgabe.

Negativ: Versuch uns Upgrades und Zusatzversicherungen anzudrehen unter Drohung durch Angst. Lange Wartezeit, trotz Nummerziehen kamen andere vorher dran.
Mit VOLL/VOLL meinen sie, dass man erstmal die komplette Tankfüllung komplett zahlen muss, nur wenn er Voll zurück kommt, bekommt man das Geld zurück. Kenne ich anders. Wagen ist voll und wenn er nicht voll zurück kommt, wird berechnet.
Stefan W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Neapel
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Stefan W. für den Vermieter Maggiore:03.07.2019
Positiv: Nagelneues Auto erhalten, kein aufdringlicjer Versuch Zusatzversicherung zu verkaufen,

Negativ: Die Abwicklung des Mietvertrages dauerte relativ lange
Martin D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bari
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Martin D. für den Vermieter Maggiore:01.07.2019
Positiv: Freundlichkeit der Mitarbeiterin, unbürokratische Abwicklung

Negativ: Zu lange Wartezeit
Werner W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bari
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Werner W. für den Vermieter Maggiore:01.07.2019
Positiv: Wir bekamen anstelle eines Kleinewagens einen Mittelklassewagen

Negativ: Die lange Wartezeit
Fabrizio M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Brindisi
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Fabrizio M. für den Vermieter Maggiore:01.07.2019
Positiv: die problemlose Rückgabe des Fahrzeugs

Negativ: Die zu lange Wartezeit, die üblichen Versuche den Versicherungsschutz zu erweitern
Raffaelina S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lamezia Terme
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Raffaelina S. für den Vermieter Maggiore:28.06.2019
Positiv: Alles bestens!
50 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen

Wichtige Informationen zu Maggiore

Voller NameMaggiore Rent S.p.A.
AnschriftViale Carmelo Bene 70, 00139  Rom
Hotline+39 06/22456014
Websitewww.maggiore.it
Filialen146 Mietwagen Stationen
KautionKaution entspricht dem Mietpreis + Tankfüllung (110 USD, wird bei Abholung in Landeswährung umgerechnet)

CHECK24 findet die günstigsten Mietwagen in Deutschland