Sie sind hier:

Maggiore Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Maggiore

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Maggiore

76%Weiterempfehlung
3,8 5,0
Gesamtbewertung
4.505 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Christof S.
Positiv: Schneller Service Negativ: Zustand des Fahrzeugs

Der Autovermieter Maggiore

Maggiore ist die größte italienische Autovermietung und wurde 1947 gegründet. Heute besitzt das Unternehmen eine Flotte von mehr als 18.000 Fahrzeugen. Die über 180 Abhol- und Rückgabe-Stationen befinden sich meist an Flughäfen und Bahnhöfen in über 90 Städten in Italien. Außerdem vermietet Maggiore mithilfe von National Car Rental und Alamo Fahrzeuge in circa 90 weiteren Ländern.

Kundenmeinungen zu Maggiore

3,8
Maggiore4.505 Bewertungen
3,8 von 5 Sterne
  • 5 Sterne : 
    50%
  • 4 Sterne : 
    25%
  • 3 Sterne : 
    8%
  • 2 Sterne : 
    4%
  • 1 Stern : 
    10%
Christof S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Christof S. für den Vermieter Maggiore:
14.01.2019
Positiv: Schneller Service


Negativ: Zustand des Fahrzeugs
Vikas V.
2 von 5 Sternen
Abholort: Bologna
Bewertung von Vikas V. für den Vermieter Maggiore:
14.01.2019
Negativ: They charged my credit card for the fuel costs, despite of me returning the car with full tank. The customer service number never works. My email requesting the refund of excess amount isn't answered!
Horst M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Horst M. für den Vermieter Maggiore:
13.01.2019
Positiv: komplikationslose Abwicklung beim Anmietschalter


Negativ: Es hat mir alles gefallen
Josef V.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Josef V. für den Vermieter Maggiore:
13.01.2019
Positiv: Nichts sehr aggressive streng am Schalter


Negativ: Habe den Wagen nicht bekommen da ich meine Kreditkarte nicht hatte und den Wagen am anderen Tag abholen wollte mit meiner dann mit meiner kreditkarte die ich dann gehabt hätte und der Vertrag da nicht mehr gültig war - ich müsste dann neu buchen würde mir gesagt nach extremen Diskussionen
Alexander L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Neapel
Bewertung von Alexander L. für den Vermieter Maggiore:
13.01.2019
Positiv: Quick return car procedure


Negativ: The employee has tried to put off to me class A car (Citroen C1) instead of the ordered B (Fiat Panda)
Why? "For us that's the same" she said. I had to show her Maggiore's official site with car groups examples. "Why do you trust the Internet and don't trust employers?!" she answered. Then she tried to put me Panda Diesel for additional 6 EUR per day, assurance, tank of gasoline for 70 EUR, etc. I declined all, she got really busy, looked at me like an enemy. The bottom line: 40 minutes of waiting (she tried the same tricks with the previous client), 40 nervous minutes of discuss with her and only then I got the ordered car. Really my worsted rented car pick-up experience.
Christian L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Brindisi
Bewertung von Christian L. für den Vermieter Maggiore:
12.01.2019
Negativ: Gelockt mit Billig! ...unfreundlich! ...Keine Hilfe bei Problemen! ...nachträgliche Kosten!
Heinrich H.
2 von 5 Sternen
Abholort: Mailand Linate Flughafen
Bewertung von Heinrich H. für den Vermieter Maggiore:
11.01.2019
Negativ: Wir hatten über Sie einen Mietwagen mit Winterreifen gebucht. Zur Verfügung gestellt wurde uns ein Fahrzeug mit Sommerbereifung; die Buchung von Winterreifen wurde bestritten; auch eine Klärung des Sachverhalts über Ihren Service war nicht möglich. Anstelle von Winterreifen mussten wir für die mindestens erforderlichen Schneeketten noch zusätzlich zahlen. Wir erwarten von Ihnen zumindest die von Ihnen in Rechnung gestellten 40,50 € für Winterreifen zurück. Wir hatten außerdem einen Kombi gebucht. Ob es sich bei dem zur Verfügung gestellten Citroen C3 um einen solchen gehandelt hat, ist sehr zu bezweifeln. Für 4 Personen jedenfalls war der Kofferraum bei weitem nicht ausreichend, sodass bei Hin- und Rückfahrt ein großer Teil des gepäcks im Fahrgastraum verstaut werden musste. Das Personal der Mietwagenfirma hat außerdem nur über rudimentäre Englischkenntnisse verfügt, weshalb eine Verständigung kaum möglich war.
Günter D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Günter D. für den Vermieter Maggiore:
07.01.2019
Positiv: Schnelle Abwicklung, gutes Fahrzeug


Negativ: Es wurde versucht, eine Zusatzversicherung zu verkaufen. Das machen aber fast alle Vermieter.
Giuseppe S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Pescara Flughafen
Bewertung von Giuseppe S. für den Vermieter Maggiore:
07.01.2019
Positiv: Das Auto, obwohl sie versuchten, mir eine kleinere zu geben


Negativ:
Am Maggiore-Schalter gab es niemanden. Ich musste zu den Avis gehen, aber es gab kein Schild, das so nutzlos wartete.

Die Rückgabe war sehr unhöflich.

auf der Rückfahrt Park gab es niemanden, der das Auto zurückgab, das ich mindestens 10 Minuten wartete.
Ich fragte andere Operatoren und sie erklärten mir, dass ich innerhalb des Flughafenpunktes gehen musste.
ich zum Hauptschalter ging, aber es gab niemand dort., Wie immer
Ich ging noch einmal zum Schalter von Avis und der arbeiter mir sagte, dass ich zum Parkplatz zurückkehren müsste....
ich sagte ihm, dass mein Flugzeug abfliegen würde, dass ich 20 Minuten gewartet habe, dass ich im Besitz der vollen Kasko-Versicherung sei und dass ich Fotos von dem Auto gemacht habe und dass ich mich beim Maggiore über den schlechten Service beschweren würde.

Ich habe bisher einige wirklich schlechte Bewertungen online gemacht.
Steffen B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Steffen B. für den Vermieter Maggiore:
07.01.2019
Positiv: Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, Lider gab es Probleme mit der IT und es hat alles etwas länger gedauert.
Die Rückgabe war problemlos und super schnell.


Negativ: Das Auto war in einem schlechten Zustand mit vielen kleinen Schäden, jedoch innen sauber.
Antonio D.
1 von 5 Sternen
Abholort: Rom Fiumicino (Leonardo da Vinci) Flughafen
Bewertung von Antonio D. für den Vermieter Maggiore:
07.01.2019
Positiv: Überhaupt nichts.


Negativ: Der Umgang mit mir seist Vermieter Maggiore war unterste Schubladen.
Es wurde überhaupt nicht versucht ein Lösung auf die Problemen zu finden.
Die Eiskalt Dame am Schalter sagte mir klipp und klar gesagt wenn ihnen unsere Konditionen nicht passen gehen Sie woanders.
ich Reise viel und habe öfter über check24 gebucht. Der Zwischenfall ist Momentan ist die Problematik in Klärung mit check24.
Mariasilvia C.
3 von 5 Sternen
Abholort: Rom Ciampino Flughafen
Bewertung von Mariasilvia C. für den Vermieter Maggiore:
06.01.2019
Negativ: Der Wagen war total beschädigt und mit dem Mitarbeiter haben wir mehr als 10 Minuten um alle die Beschädigungen zu markieren.
Peter S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Mailand Malpensa Flughafen
Bewertung von Peter S. für den Vermieter Maggiore:
05.01.2019
Positiv: Nichts


Negativ: der Anbieter ist auf reine Abzocke aus.Aus meiner Flugverspätung wurde Gnadenlos das Angemietete Fahzeug nach 1,5 Stunden gestrichen und ich musste ein Neues Auto gegen Bezahlung Anmieten. Ich habe also Doppelt Bezahlt.
Filippo Luca S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palermo Flughafen
Bewertung von Filippo Luca S. für den Vermieter Maggiore:
01.01.2019
Negativ: Habe ein 500x bestellt, erhielt aber ein c3 aircross, welches mir ja gar nicht gefallen hat. Langsam, unkomfortable nicht zu tun mit 500x oder mokka.
Andrea B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Treviso Flughafen
Bewertung von Andrea B. für den Vermieter Maggiore:
13.12.2018
Negativ: I had a small problem with Maggiore asking a German document matching my German credit card, because of their policy. I am an expat working for an international organization and I am not required to have a German ID.
In the end they accepted my Italian ID anyway.
Sabine S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Ibiza (und weitere)
Bewertung von Sabine S. für den Vermieter Maggiore:
12.12.2018
Positiv: Tolles Preis- Leistungsangebot!


Negativ: Ich habe die Station nur mit telefonischer Hilfe von Check 24 gefunden! War unübersichtlich
Christiane S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Bari Flughafen
Bewertung von Christiane S. für den Vermieter Maggiore:
12.12.2018
Positiv: Freundlicher unaufdringlicher Service


Negativ: Der Wagen hatte viele Macken, Dellen etc. - 60.000 km gefahren.
Peer N.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Peer N. für den Vermieter Maggiore:
11.12.2018
Positiv: naehe zum flughafen
deutsch sprechender mitarbeiter


Negativ: lange wartezeit
Marc-Christopher M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Genua Flughafen
Bewertung von Marc-Christopher M. für den Vermieter Maggiore:
06.12.2018
Positiv: Der Mietwagen Schalter ist zentral gelegen, alles sehr übersichtlich und schnell!


Negativ: -
Günther S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Genua Flughafen
Bewertung von Günther S. für den Vermieter Maggiore:
05.12.2018
Positiv: Sehr preiswertes Angebot, Fahrzeug in gutem Zustand
Problemlose Abwicklung auch bei der Rückgabe mit einem Kaskoschaden
Stefan F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Stefan F. für den Vermieter Maggiore:
04.12.2018
Positiv: Gute und schnelle Abwicklung, insbesondere bei der Rückgabe des Autos. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis


Negativ: Auch hier versuchte man uns wieder zu beeinflussen, zusätzliche Versicherungen abzuschließen, die wir nicht brauchten, bzw.durch unseren Vertragspartner bereits abgesichert waren. (unnötige Angstmacherei)
Peter P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Peter P. für den Vermieter Maggiore:
03.12.2018
Negativ: Vermieter über AVIS wollte mir noch eine zusätzliche Kaskoversicherung einreden, obwohl ich eine Komplettversicherung
bei der Anmietung hatte.
Jana R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Mallorca Flughafen
Bewertung von Jana R. für den Vermieter Maggiore:
01.12.2018
Positiv: Deutsch sprechende zuvorkommende Mitarbeiter.
Problemlose Abgabe ohne Wartezeiten.
Bin das erste Mal sehr zufrieden.
Lazio D.
1 von 5 Sternen
Abholort: Rom Fiumicino (Leonardo da Vinci) Flughafen
Bewertung von Lazio D. für den Vermieter Maggiore:
30.11.2018
Negativ: Das gebuchte Premiumfahrzeug nicht erhalten nur ein Mittelklassefahrzeug bekommen !!!
Carsten A.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bologna Flughafen
Bewertung von Carsten A. für den Vermieter Maggiore:
30.11.2018
Positiv: Schnelle Abwicklung, keine Wartezeiten.


Negativ: Mitarbeiterin meinte, dass - entgegen der Angaben in meinem Voucher - nicht alles versichert ist. Das wusste ich ja bereits. Aber wieso kann man so etwas nicht kommunizieren? Wir leben im Jahr 2018, alles geht elektronisch und trotzdem muss man den Kunden - in dem Fall duch check24 geschehen (DANKE!) - noch explizit darauf hinweisen, dass die MA vor Ort nicht genau wissen wie man versichert ist?

Der Wagen war innen nicht ordentlich gereinigt, der Wagen roch nach Zigarette und Asche war auf der Fahrerseite auch noch verstreut. Das hat aber nicht groß gestört, wichtiger ist die reibungslose Abwicklung und das am Ende alles glatt läuft.
Martin R.
2 von 5 Sternen
Abholort: Neapel Flughafen
Bewertung von Martin R. für den Vermieter Maggiore:
29.11.2018
Positiv: Auto war i.o.


Negativ: Maggiore wollte mir viele Extras verkaufen.
Vorher unnötig lange Wartezeit-
Thomas M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Rom
Bewertung von Thomas M. für den Vermieter Maggiore:
27.11.2018
Negativ: Die Firma Maggiore am Standort Rom (Via di Portonaccio 19) hat bei Abholung des Mietwagens den bereits bestehenden - über Check24 abgeschlossenen - Vertrag systematisch versucht zu unterlaufen. Jeder bereits vertraglich festgelegte Punkt musste hart erkämpft werden. Diese Auseinandersetzung wurde begleitet von Beschimpfungen durch den Mitarbeiter der Firma Maggiore. Des Weiteren wurde sowohl mein Personalausweis als auch meine Kreditkarte beidseitig fotokopiert.

Stichpunktartige und chronologische Zusammenfassung:

1) Der Mitarbeiter der Firma Maggiore hat beide Seiten meines Personalausweises und meiner Kreditkarte fotokopiert. Nur durch Zufall fiel uns dieser Vorgang auf. Auf mehrmalige Nachfrage hin, reagierte der Mitarbeiter irritiert und verwies auf die Notwendigkeit der Kopien. Erst auf vehementes Drängen, wurde mir die Kopie der Rückseite wieder ausgehändigt. Der Scan der Rückseite meiner Kreditkarte ist mit Sicherheit weiterhin digital auf dem Gerät verfügbar und ermöglicht der Firma Maggiore so den unberechtigten Zugriff auf mein Kreditkartenkonto.

2) Nach dem üblichen Versuch, uns etwaige Versicherungen und Zusatzleistungen (auch bereits gebuchte Versicherungen) aufzuschwatzen, wurde uns ein Vertragsdokument auf französisch vorgelegt. Erst auf mehrfache Nachfrage wurde der Vertrag auf englisch ausgehändigt.

3) Der über Check24 vereinbarte Betrag von wurde von der Firma Maggiore nicht übernommen. Es kamen Zusatzkosten von hinzu, die uns nicht erklärt werden konnten.

4) Darauf folgend wurde uns ein Auto mit leerem Tank ausgehändigt, obwohl ein voller Tank bei Abholung und Rückgabe über Check24 gebucht wurde. Der Mitarbeiter der Firma Maggiore wies dabei vehement und aggressiv darauf hin, in keinster Weise an die Buchung über Check24 gebunden zu sein. Erst nachdem ich nach dem zuständigen Vorgesetzten gefragt habe, wurde uns ein Auto mit vollem Tank bereitgestellt.

5) Obwohl all diese Schikanen schon unerfreulich und anstrengend genug waren, bin ich überdies noch mehrmals auf italienisch beschimpft worden.

Der oben dargestellte Ablauf hat etwas über 1h gedauert. Allerdings nicht weil es Wartezeiten gab, sondern weil die Durchsetzung der über Check24 gebuchten Leistung durch den Mitarbeiter der Firma Maggiore systematisch und hartnäckig bekämpft wurde.

Letztlich, hat sich die Rückgabe in Neapel (Hauptbahnhof) auch als etwas schwierig herausgestellt, da der Rückgabeplatz schlicht nicht ausgeschrieben ist. Wir mussten uns ziemlich langwierig durchfragen bis wir "das Versteck" von Maggiore gefunden haben. Recht abenteuerlich ... davon abgesehen war die Rückgabe jedoch problemlos.
Rainer H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Rainer H. für den Vermieter Maggiore:
25.11.2018
Positiv: Rückgabe schnell und problemlos.
Fiat 500 erhalten, wie gebucht.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!


Negativ: Abholung hat sehr lange gedauert, da nur ein Schalter besetzt war.
Hermann B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lamezia Terme
Bewertung von Hermann B. für den Vermieter Maggiore:
24.11.2018
Positiv: die schnelle Abholung und Rückgabe des Mietwagens


Negativ:
Öffnungszeiten
Alessia V.
1 von 5 Sternen
Abholort: Bari Flughafen
Bewertung von Alessia V. für den Vermieter Maggiore:
23.11.2018
Positiv: Abholstation im Flughafen


Negativ: Das mann mir eine Versicherung andrehen wollte.
Gwat-Lie L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Ibiza Flughafen
Bewertung von Gwat-Lie L. für den Vermieter Maggiore:
23.11.2018
Positiv: Die Abfertigung am Terminal ging schnell und unkompliziert, ebenso die Abholung des Fahrzeugs.


Negativ: nichts
Michael M.
2 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Michael M. für den Vermieter Maggiore:
20.11.2018
Negativ: Ich hatte Golfklasse gebucht und bekam einen Fiat 500 L. Mit Kreditkarte und Unterschrift bekamen wir keinen Mietwagen, wir brauchten zur Kreditkarte die PIN!!! Wir hatten wie viele andere Mieter diese nicht parat. Man wollte uns Zusatzversicherungen für 4 € und ein Upgrade für 9 € am Tag zusätzlich zum Mietpreis verkaufen. Eine konsequente Ablehnung sorgte für mehrmalige Nachfragen und dann für ein Stimmungstief, bei der Dame hinter dem Schalter. Bei Empfang des Pkw durfte ich im Dunkeln allein bei Regen um den Pkw laufen und sollte zum Beweis von den (drei)Kratzern Fotos machen. Es wird somit Taschenlampe und Fotoapparat/Handy vorausgesetzt. Die Rückgabe erfolgte problemlos. Diesen Vermieter kann ich leider nicht weiter empfehlen.
Luigi A.
1 von 5 Sternen
Abholort: Neapel Flughafen
Bewertung von Luigi A. für den Vermieter Maggiore:
16.11.2018
Positiv: Ein super sauberes Auto. Schnelle Rückgabe von einem sehr netten
Mitarbeieter.


Negativ: Die Mitarbeiterin am Schalter wollte mir unbedingt eine Zusatzversicherung verkaufen,einen größeren Wagen,eine Straßenabschleppversicherung und ein Dieselfahrzeug.Das Ganze dauerte 45 Minuten.
Marian M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Florenz Flughafen
Bewertung von Marian M. für den Vermieter Maggiore:
15.11.2018
Positiv: Neuwertiges Fahrzeug, schnelle Rückgabe


Negativ: 45min Wartezeit an Schalter für 1 (!!!) Anmietung vorweg. Sehr sehr langsamer Service, alles auf Papier.
Andrea S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Pescara Flughafen
Bewertung von Andrea S. für den Vermieter Maggiore:
15.11.2018
Negativ: Wir haben 45min am schalter gewartet war kein Mensch da schalter war nicht besetzt.Nach 45min kam eine Mitarbeiterin mit der Begründung Sie fängt grad an. Sie kann nichts dafür.
Horst S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Horst S. für den Vermieter Maggiore:
13.11.2018
Positiv: Preis


Negativ: Warten auf Bearbeiter.
Salvatore M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Salvatore M. für den Vermieter Maggiore:
13.11.2018
Positiv: die varen froindlich
Andrea-Maria H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bergamo Flughafen
Bewertung von Andrea-Maria H. für den Vermieter Maggiore:
11.11.2018
Positiv: Die Abholung lief reibungslos. Ich habe sogar einen Fiat 500L Diesel bekommen, der gerade zur Verfügung stand


Negativ: Bei der Rückgabe wollte man mir einen kleinen Schaden hinten Fahrerseite andichten. Zum Glück hatte ich bei der Abholung Fotos gemacht, als ich die erwähnte wollte man die Fotos gar nicht mehr sehen und meinte ich hätte ja eh Vollkasko abgeschlossen. Das war sehr merkwürdig.
domenico A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Neapel
Bewertung von domenico A. für den Vermieter Maggiore:
10.11.2018
Positiv: Tutti bene


Negativ: X
Hans R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Civitavecchia
Bewertung von Hans R. für den Vermieter Maggiore:
10.11.2018
Positiv: Alles ok Auto war fast neu
Karl-Heinz G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palermo Flughafen
Bewertung von Karl-Heinz G. für den Vermieter Maggiore:
08.11.2018
Negativ: Der Agent bei Maggiore hat uns eindringlich vor Vandalismus auf Sizilien gewarnt und die hohe Wahrscheinlichkeit versichert. Da im Mietpreis von Check 24 dies nicht beinhaltet war, haben wir schließlich die Versicherung bezahlt und sind ca. 120€ losgeworden.
Liborio M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palermo
Bewertung von Liborio M. für den Vermieter Maggiore:
07.11.2018
Negativ: Viele Kratzer und Dellen am Auto
Ilaria S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Ilaria S. für den Vermieter Maggiore:
07.11.2018
Positiv: Dass die Kaution nur ca. 90 Euro betrug und dass die Rückgabe sehr schnell ablief. Das Auto selbst war auch super und sehr schön und neu.


Negativ: Dass die Dame bei der Anmietung doch ziemliche Horrorgeschichten erzählte, was passieren würde, wenn ich nicht noch ihre zusätzliche Versicherung abschließe.
Martina M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Martina M. für den Vermieter Maggiore:
05.11.2018
Negativ: Ich hatte einen Fiat 500 gebucht. Leider gab es dann keinen mehr. Letztendlich habe ich gegen Aufpreis einen ziemlich verbeulten Toyota Yaris genommen. Das gesamte Personal an der Vermietstation Maggiore war reichlich unfreundlich und wenig hilfsbereit. Es gab nicht einmal eine kleine Landkarte von Sardinien. Diese habe ich dann kostenlos bei Budget nebenan bekommen.
Karl Josef W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Mailand Malpensa Flughafen
Bewertung von Karl Josef W. für den Vermieter Maggiore:
05.11.2018
Positiv: Günstiger Preis, sauberer Wagen, alles vertragsgemäß!
Eine freundliche und zügige Abwicklung bei Abholung und Rückgabe.
Gute Vorbereitung und Begleitung durch Check 24 im Vorfeld der Reise.
Giovanni G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Giovanni G. für den Vermieter Maggiore:
05.11.2018
Positiv: Sehr kompetent und Hilfebereit. hat an jede frage Mir beatwortet und viele Tips gegeben


Negativ: Ich hab ca. 10 min auf suche nach meine gebuchte auto. auf zetel war E notiert und ich hatte keine E schild gesehen.
Nicola F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Nicola F. für den Vermieter Maggiore:
04.11.2018
Negativ: es wird immer das gleiche spiel getrieben ob ich eine Fahrzeug in Italien oder Spanien Miete,jeder wird eine halbe Stunde am Schalter gehalten bis die eine ihre Versicherungen verkauft haben.
es ist sehr ärgerlich das des nicht eine ende hat
raffaele A.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lamezia Terme Flughafen
Bewertung von raffaele A. für den Vermieter Maggiore:
04.11.2018
Positiv: Fruendlichen mitarbeiter


Negativ: zustand des auto
Holger O.
5 von 5 Sternen
Abholort: Neapel Flughafen
Bewertung von Holger O. für den Vermieter Maggiore:
04.11.2018
Positiv: freundlich und jederzeit ansprechbar wegen Bestätigungsvermerke auf dem Voucher bezüglich des Autozustandes. Kostenloser Shuttle- Service.


Negativ: Vermietung war nicht, wie auf dem Voucher angegeben, im Terminal, sondern außerhalb des Terminals mit Shuttle Bus zu erreichen.
Martina M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari
Bewertung von Martina M. für den Vermieter Maggiore:
02.11.2018
Positiv: Sehr freundlich und schnell


Negativ: Der Wagen war nicht in Ordnung obwohl man mir sagte er hätte keine Mängel.Ich habe drei Kratzer gefunden
40

Wichtige Informationen zu Maggiore

UnternehmensnameMaggiore Rent S.p.A.
AnschriftViale Carmelo Bene 70, 00139  Rom
Hotline-
Websitehttps://www.maggiore.it
Anzahl Stationen146 Mietwagen Stationen weltweit
Kaution 1Kaution mit Kreditkarte: Kaution entspricht dem Mietpreis + Tankfüllung und Gebühren
Kaution 2Kaution mit PayPal: Höhe entspricht dem Mietpreis + Tankfüllung + Gebühren

Top Mietwagen Angebote weltweit

Angebot prüfen »
ab 4 € pro Tag
Ford Focus
Standard| 5-Türer
  • z.B. 3 Tage ab 12 €
  • vom 23.01. - 26.01.2019
  • Abholort: Bukarest
Angebot prüfen »
ab 4 € pro Tag
VW Golf
Kompaktklasse| 4-Türer
  • z.B. 7 Tage ab 31 €
  • vom 22.01. - 29.01.2019
  • Abholort: Breslau
Angebot prüfen »
ab 4 € pro Tag
VW Golf
Kompaktklasse| 4-Türer
  • z.B. 7 Tage ab 31 €
  • vom 22.01. - 29.01.2019
  • Abholort: Breslau (Wroclaw)
Angebot prüfen »
ab 5 € pro Tag
Toyota Yaris
Economy| 2-Türer
  • z.B. 13 Tage ab 62 €
  • vom 01.11. - 14.11.2019
  • Abholort: Auckland