Sie sind hier:

Jucy Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Jucy

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Jucy

85%Weiterempfehlung
4,3 5
Gesamtbewertung
381 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Thomas H.
Positiv: Trotz der schwierigen Lage durch die de facto Ausgangsperre in Neuseeland, insbesondere ...

Der Autovermieter Jucy

Als vergleichsweise junge Autovermietung genießt JUCY bereits einen guten Ruf und verfügt über eine Flotte von mehr als 4.000 Fahrzeugen. 2001 im neuseeländischen Auckland gegründet, wo das Unternehmen noch heute seinen Hauptsitz hat, zählt es nun insgesamt 16 Stationen in Australien, Neuseeland, Kanada und den USA. So finden sich Standorte in Melbourne, Cairns, Christchurch, Queenstown sowie weiteren Städten und Flughäfen. Das Spezialgebiet des Vermieters sind Wohnmobile in trendigen Designs; zu den weiteren Fahrzeugklassen gehören unter anderem Kleinwagen, luxuriösere Pkw oder Achtsitzer. Eine unbegrenzte Kilometerzahl ermöglicht große Freiheit bei Ausflügen, ebenso können zusätzliche Extras gebucht werden. Das sind zum Beispiel GPS, Camping-Ausrüstung oder Kindersitze.

Kundenmeinungen zu Jucy

4,3
Jucy381 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
  • 5 Sterne : 
    58%
  • 4 Sterne : 
    26%
  • 3 Sterne : 
    8%
  • 2 Sterne : 
    3%
  • 1 Stern : 
    3%
Thomas H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Christchurch
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Thomas H. für den Vermieter Jucy:
31.03.2020
Positiv: Trotz der schwierigen Lage durch die de facto Ausgangsperre in Neuseeland, insbesondere dem Verbot für Autovermieter Autos zu vermieten wurde unser Auto problemlos und zu einem sehr günstigen Preis telefonisch verlängert.

Negativ: Es gab keine Bedienungsanleitung im Fahrzeug was zeitweise erhebliches Rätselraten hervorrief.
Johannes W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Fahrzeug: Special
Bewertung von Johannes W. für den Vermieter Jucy:
28.03.2020
Positiv: Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
Silvia E.
4 von 5 Sternen
Abholort: Christchurch
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Silvia E. für den Vermieter Jucy:
22.03.2020
Positiv: Personal von Jucy war sehr nett und zuvorkommend.

Negativ: Leider waren die Daten falsch.
Laut Jucy hätten wir unser Auto schon 2 Tage früher abholen sollen. Zum Glück hatte ich aber den Ausdruck mit der Bestätigung und richtigem Datum dabei.

Wir mussten dann etwas warten, und es wurde uns dann noch ein Auto zu Verfügung gestellt.
Andreas W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Brisbane
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Andreas W. für den Vermieter Jucy:
22.03.2020
Positiv: Uns ist eine Kokosnuss auf die Haube gefallen, war bei Abgabe überhaupt kein Problem, haben nur einen Zettel zum Vorgang ausgefüllt!

Negativ: Auto war etwas zu alt, abergut in Schuss
Achim F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Achim F. für den Vermieter Jucy:
02.03.2020
Positiv: Hat alles ohne Probleme geklappt

Negativ: Es gibt leider keine Bestätigung, das der Mietwagen zurück gebracht wurde.
Bernhard G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Christchurch
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Bernhard G. für den Vermieter Jucy:
29.02.2020
Negativ: Schlüssel übergeben ,dann war der Mitarbeiter in der Mittagspause. Nicht aufgeführte Mängel müssten wir selbst dokumentieren.
Am letzten Tag (Abflug) ließ sich das Auto nicht mehr öffnen. Die Batterie gab den Geist auf. Der AA kam Dank der Unterstützung des Hotelpersonals gerade noch rechtzeitig um die Batterie zu tauschen und wir erreichten den Flughafen Just in Time.
Bernd P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Adelaide
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Bernd P. für den Vermieter Jucy:
23.02.2020
Positiv: Freukndliches Personal

Negativ: Keine Einweisung auf das Fahrzeug
Heike K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Fahrzeug: Special
Bewertung von Heike K. für den Vermieter Jucy:
25.01.2020
Positiv: Sehr nettes und hilfsbereites Personal, unser Auto hatte von Anfang an ein elektronisches Problem, kein schließen der Türen möglich, Batterieentladung. Uns wurde vom AA ( neuseeländischer ADAC) weitergeholfen und der Betrag wurde anstandslos von Jucy zurückerstattet und das Auto getauscht......
Marianne T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Brisbane
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Marianne T. für den Vermieter Jucy:
14.01.2020
Positiv: Sehr unkomplizierte und klare Kommunikation und Abwicklung vor Ort, gutes Presi-Leistungsverhältnis.
Yves G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Yves G. für den Vermieter Jucy:
07.01.2020
Positiv: super

Negativ: Mietwagenfiliale in Christchurch war erst ab 8 Uhr besetzt. Ärgerlich, da man ei9nen Shuttleservice braucht. Mussten ein Taxi nehmen...
Ulrich E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Ulrich E. für den Vermieter Jucy:
07.01.2020
Positiv: Alles. Gepflegter, geräumiger SUV für 4 Erwachsene und viel Gepäck.
Nicolas B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Nicolas B. für den Vermieter Jucy:
05.01.2020
Positiv: Bei der Übergabe wurden bereits entstandene Schäden am Wagen durch einem Mitarbeiter sehr genau aufgeschrieben. Der Service war generell sehr nett und hilfsbereit. Der Transport von und zum Flughafen funktionierte reibungslos.

Negativ: Das Auto, ein Mazda 2, ist einmal aufgrund einer leeren Batterie nicht angesprungen. Wir haben zuvor bei ungestarteten Motor für 10 Minuten leise Musik laufen lassen. Für ein kurzes Aufladen der Batterie durch einen Fachmann verlangte der Vermieter 165 NZD$. Wir fanden glückerweise jemanden, der unser Auto fremdstarten konnte. Bei einer Fahrleistung +200.000km sollte die Batterie mal gecheckt werden.
Ralf E.
4 von 5 Sternen
Abholort: Brisbane
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Ralf E. für den Vermieter Jucy:
05.01.2020
Positiv: Hatte ein brandneues Auto (nach selbst bezahltem Upgrade) bekommen. Abwicklung sehr locker und transparent.

Negativ: Das gebuchte Auto war richtig runtergefahren (mit fast 200k KM) und hat keinen sauberen oder sicheren Eindruck hinterlassen.
Caroline S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Fahrzeug: Special
Bewertung von Caroline S. für den Vermieter Jucy:
04.01.2020
Negativ: Mietwagenstation hat 17 Uhr geschlossen!!!!! International Airport Auckland!
Mietwagenstation befand sich an einer neuen Adresse - dies wurde nicht mitgeteilt. Auf dem Voucher stand die alte Adresse = doppelte Taxikosten :(
Michel H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Fahrzeug: Geländewagen/SUV
Bewertung von Michel H. für den Vermieter Jucy:
02.01.2020
Positiv: Die unkomplizierte Abwicklung
Harald K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Fahrzeug: Special
Bewertung von Harald K. für den Vermieter Jucy:
05.12.2019
Positiv: Alles total unkompliziert!

Negativ: Auf Grund hohen Verkehrsaufkommens in Auckland war der Shuttleservice vom Flughafen zur Mietstation an der Belastungsgrenze.
Klaus S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Cairns
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Klaus S. für den Vermieter Jucy:
15.11.2019
Positiv: Leider hat die Abholung zu lange gedauert. Die Station ist sehr weit vom Flughafen entfernt.

Negativ: Shuttle Service und Lage der Abholstation am anderen Ende der Stadt.
Gerrit L.
3 von 5 Sternen
Abholort: Melbourne
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Gerrit L. für den Vermieter Jucy:
29.08.2019
Positiv: Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zudem gab es keine langen Wartezeiten.

Negativ: Der Zustand des Mietwagens war nicht optimal. Der Wagen hatte schon sehr viele Kilometer, zahlreiche Kratzer und Gebrauchsspuren und im Innenbereich ebenfalls sehr abgenutzt.
Rafael Richard O.
5 von 5 Sternen
Abholort: Melbourne
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Rafael Richard O. für den Vermieter Jucy:
26.08.2019
Positiv: Aufgeschlossene und freundliches Personal.
Lejla S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Zagreb
Fahrzeug: Special
Bewertung von Lejla S. für den Vermieter Jucy:
26.03.2019
Negativ: Außerhalb vom Flughafen
Eberhard B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Eberhard B. für den Vermieter Jucy:
22.03.2019
Positiv: Wir waren vor 9 Uhr da und hatten deshalb keine Wartezeit. Der Wagen war schon etwas älter und deshalb preiswerter. Er hatte deshalb auch schon mehrere Schäden, die nicht alle im Vertrag registriert waren und dann noch eingetragen werden mussten.
Trotzdem hat uns der Kleinwagen sicher und zuverlässig 5000 km durch NZ geführt. Auch die Automatik funktionierte zuverlässig und die Klimaanlage war gut.
Nachteilig ist bei den Links-Verkehrs Autos, dass auch die Bedienelemente seitenverkehrt angeordnet sind. So betätigte ich zum Blinken anfangs immer den Scheibenwischer. Warum kann man das nicht vereinheitlichen???

Negativ: Bei der Abhabe des Fahrzeugs gab es keinerlei Kontrolle. Ich musste nur den Schlüssel ablegen. So ist man vor späteren Reklamationen nicht geschützt.
Frank W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Christchurch
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Frank W. für den Vermieter Jucy:
10.03.2019
Positiv: Die Abholung war sehr informativ und transparent gestaltet so dass man zu keiner Zeit das Gefühl hatte, schlecht informiert zu sein.

Negativ: Nein
Helmut M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Brisbane
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Helmut M. für den Vermieter Jucy:
07.03.2019
Positiv: Service und unkompliziert

Negativ: Shuttleservice schwer zu finden, es gunt kennen drop off service in Sydney, langes warten bei Abgabe
Helmut M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Melbourne
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Helmut M. für den Vermieter Jucy:
23.02.2019
Positiv: Alles war problemlos!

Negativ: Der Shuttleservice war nicht deutlich angegeben am Melbourne AirPort und am Brisbane AirPort
Friedhelm S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Sydney
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Friedhelm S. für den Vermieter Jucy:
11.02.2019
Positiv: Wir haben bei Jucy in Australien jetzt zum 2. Mal ein Fahrzeug geliehen und waren sehr zufrieden damit. Der Wgen war neuwertig und in einwandfreiem Zustand.
Ulrich F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Ulrich F. für den Vermieter Jucy:
01.02.2019
Positiv: Schnelle, unkomplizierte Übergabe bei der Abholung und beim Zurückbringen.
Diesel-PKW. Sehr zuverlässig. Technisch gut gewartet (gutes Reifenprofil, gute Bremsen).

Negativ: Der PKW hatte schon über 250.000 km gefahren und hatte entsprechend viele Steinschläge.
Luis W.
3 von 5 Sternen
Abholort: San Carlos De Bariloche
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Luis W. für den Vermieter Jucy:
26.01.2019
Positiv: Trotz der Probleme - das Engagement und die Freundlichkeit der Mitarbeiter des Autovermieters

Negativ: Der Vermieter konnte nur über einen anderen Vermieter ausfindig gemacht werden, da sich der Schalter nicht im Flughafenterminal befand - die Wartezeit konnte so wesentlich verkürzt werden.
Der Vermieter gab als Rückgabeort den gleichen Parkplatz an wie den Übernahmeort. Die Rückgabe erfolgte jedoch an eine andere Person, die vor dem Flugzeugterminal, also an einem anderen Ort als den vereinbarten, auf mich wartete - deshalb verpasste ich beinahe meinen Anschlussflug. Ich schließe allerdings nicht ganz aus, dass es auf Grund des sehr schlechten Englisch des Mitarbeiters bei der Übernahme des Kfz zu diesem Missverständnis mit dem Rückgabeort kam.
Angelito N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Angelito N. für den Vermieter Jucy:
20.01.2019
Positiv: Sehr freundlich, hilfsbereites Personal und unkompliziert.
Es werden keinne weiteren Produkte angeboten wie sauer Bier als die gebuchten,.. super. Der Wagen war zwar älter, war aber voll inOrdnung und verlässlich.Gerne wieder.
Christoph P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Christchurch
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Christoph P. für den Vermieter Jucy:
09.01.2019
Positiv: Alles sehr entspannt und problemlos abgelaufen.
Guter Shuttle-Service von und zum Flughafen
Peter N.
4 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Peter N. für den Vermieter Jucy:
05.01.2019
Negativ: eigentlich wollte ich einen Wagen mit Schaltung, bei der Abholung wurde mir jedoch mitgeteilt, dass es lediglich KFZ mit Automatik geben würde. Die Türen konnten lediglich mit dem Schlüssel geöffnet werden. Das Auto an sich hatte bereits mehr als 200.000 Kilometer "auf dem Buckel". Es gab aber keinerlei Probleme mit dem Wagen.
Alfred S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Alfred S. für den Vermieter Jucy:
01.01.2019
Negativ: Letzte Schrottkarre mit über 100.000 km! Keilriemen hat fürchterlich gequitscht. Wischer waren überfällig und die Frontscheibe von Innen recht verschmiert.
Robert Z.
3 von 5 Sternen
Abholort: Brisbane
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Robert Z. für den Vermieter Jucy:
26.11.2018
Positiv: Guenstiger Preis. Aber auch Wagen mit einigen Schäden. Besonders ärgerlich 2-fache Panne wegen alter Batterie. Die zentrale Jucy Servicenr hat den Roadservice vermittelt was einmal gut war (60 min) beim 2 mal aber 110 min dauerte (Townsville). Rueckgabe in Cairns schnell und problemlos, aber nicht serviceorientiert. Shuttle zum Flughafen war angeboten, aber kein drop off am Bahnhof. Es wurde uns unfreundlich ein Taxi empfohlen.

Negativ: Keine Entschuldigung oder Bedauern zu den Pannen.
Sebastian B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Brisbane
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Sebastian B. für den Vermieter Jucy:
14.11.2018
Positiv: Der nette Herr vom Shuttle Service zwischen Flughafen und Jucy Station

Negativ: Bei Regen wurde der Kofferraum und Fußraum nass. Der Baby Sitz war dreckig und alt. Ein Austausch des Wagens war leider nicht möglich da es keine Ersatzwagen gab. Weder die CHECK24 noch die Jucy Hotline konnte uns zufriedenstellend weiterhelfen. Beide haben einfach gesagt, wir sollen zur nächsten Jucy Station fahren und den Wagen einfach tauschen. Das Jucy Personal vor Ort wurde jedoch nicht informiert. Die Kommunikation zwischen den hotlines und den Stationen war schlecht.
Stefanie S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Sydney
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Stefanie S. für den Vermieter Jucy:
11.11.2018
Positiv: Der Airport Shuttle von Sydney zur Jucy Station hab perfekt geklappt. Auch die Abholung und Rückgabe liefen problemlos.

Negativ: Der Wagen war im Innenraum leider nicht ganz so sauber. Ansonsten war das Auto gut,
Adolfo B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cairns
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Adolfo B. für den Vermieter Jucy:
20.10.2018
Positiv: Jucy war gut vorbereitet und hatte schon alle Papiere von uns vorliegen. Schnelle Abwicklung.
Joerg A.
4 von 5 Sternen
Abholort: Christchurch
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Joerg A. für den Vermieter Jucy:
08.09.2018
Positiv: Guter Preis

Negativ: Altes Fahrzeug, Lange Wartezeit bei der Abholung
Pieter K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Sydney
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Pieter K. für den Vermieter Jucy:
15.08.2018
Positiv: Fast and easy. Free taxi from airport to hire location. Because shuttle was not avialable.
David W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Coolangatta
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von David W. für den Vermieter Jucy:
06.08.2018
Positiv: Nettes Personal, ging alles schnell

Negativ: In OOL war nicht ganz klar augeschildert wo wir hin mussten, hat alles ein wenig gedauert, wurden dann jedoch gut abgeholt
Sebastian Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cairns
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Sebastian Z. für den Vermieter Jucy:
05.08.2018
Positiv: Freundlicher Service

Negativ: Keine Informationen darüber, dass Jucy Cars nicht im Flughafen Cairns liegt, sondern etwas außerhalb. Die Kosten für das Taxi dorthin werden allerdings von Jucy getragen, sodass man nichts zahlen muss.
andreas W.
2 von 5 Sternen
Abholort: Melbourne
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von andreas W. für den Vermieter Jucy:
04.08.2018
Negativ: Abholung war weit außerhalb des Airport und musste erst telefonisch informiert werden. Eine Kontaktstelle am Flughafen.Melbourne fehlt :-)Waren dann aber recht schnell da und die Damen vor Ort auch nett.ANDERS aber bei der Rückgabe in Sydney....grosser voller Platz außerhalb und nur eine absolut unfreundliche Dame morgens anwesend. Und obwohl wir hier bei Check 24 mit Shuttleservice gebucht haben, wollte die Dame diesen nicht anbieten. Ir hätten das vorher anmelden müssen !!! Und außerdem würde das dann zusätzlich 20$ kosten. Unsere Buchungsunterlagen interessierten sie nicht. :-( Daher hier klare Kritik an Jucy Rental, denn unser gerufenes Taxi haben wir dann für 26 $ selbst bezahlen können 15min Fahrt)....unschön und werden wir Check24 auch in Rechnung stellen.
Andreas G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeug: Kombi
Bewertung von Andreas G. für den Vermieter Jucy:
03.08.2018
Positiv: Perfekter Service und schnelle Abfertigung, gerne wieder.

Negativ: Gibt es nicht.
Katrin S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Katrin S. für den Vermieter Jucy:
27.07.2018
Positiv: Alles war sehr unkompliziert.
Tania B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Melbourne
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Tania B. für den Vermieter Jucy:
12.05.2018
junges Team, schnell, sauber, wie beschrieben
Matthias K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Melbourne
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Matthias K. für den Vermieter Jucy:
13.04.2018
fahrzeug und kontakt waren TOP! nix zu beanstanden
Klaus D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Adelaide
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Klaus D. für den Vermieter Jucy:
25.03.2018
Immer wieder gerne!!
Heike M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Heike M. für den Vermieter Jucy:
10.03.2018
War alles super. Personal sehr freundlich. Unkompliziert. Shuttle von und zu Airport prima. Fahrzeug in sehr gutem Zustand.
Jederzeit wieder
lutz H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Sydney
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von lutz H. für den Vermieter Jucy:
10.03.2018
sehr nette, schnelle und kompetente annahme und Abgabe
windschutzscheibe von innen durch Navisauger sehr dreckig , dadurch störend. Fahrer bei Abgabe zum Flughafen unfreundlich und nicht hilfsbereit, weder Tür geöffnet noch Gepäck mit ausgeladen.
Wagen (Fiat punto) mit halbautomatik war sehr gewöhnungsbedürftig - nicht gut
Vanessa P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Vanessa P. für den Vermieter Jucy:
05.03.2018
Wir haben ein gratis Update bekommen, was sehr angenehm war. Jedoch haben wir uns während des Urlaubs in einer Naturkatastrophe befunden, wo Jucy zuerst überhaupt nicht unterstützend war. Nach mehreren Anrufen und E-Mails ist Jucy dann für die vollen Kosten aufgekommen. Unterm Strich würden wir den Anbieter daher weiterempfehlen.
Werner S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Werner S. für den Vermieter Jucy:
05.03.2018
Wir bekamen ein kostenloses Upgrade für einen SUV. Anfangs waren wir unsicher, ob das Fahrzeug mit einen km-Stand von nahezu 300000km die Strecke durchhält.
Unsere 1800 km hat der PKW anstandslos überstanden. Vielleicht etwas höherer Spritverbrauch, als beim Kleinwagen. Bei den zum Teil steilen und kurvigen Straßen jedoch auch vorteilhaft. Ebenfalls würde ich immer ein Automatikfahrzeug wieder nehmen. Zusammengefasst: gute und unkomplizierte Automietung und -Nutzung.
Jürgen S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Melbourne
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Jürgen S. für den Vermieter Jucy:
13.02.2018
Das Fahrzeug war gut gewartet,aber es hatte schon fast 180000 km auf dem Tacho.Die Stossdämpfer waren total abgenutzt.
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen

Wichtige Informationen zu Jucy

Voller NameJUCY
AnschriftFort Street 81, 1010 Auckland
Hotline+64 9 374 4360
Websitewww.jucy.com
Anzahl Stationen16 Mietwagen Stationen weltweit
Kaution 1Kaution mit Kredit- oder Debitkarte: abhängig von Fahrzeugklasse und Selbstbeteiligung