Aktuelle Kundenbewertungen für Jucy
Das Unternehmen Jucy im Überblick
Als Autovermietung genießt JUCY einen guten Ruf und verfügt über eine Flotte von mehr als 4.000 Fahrzeugen. 2001 im neuseeländischen Auckland gegründet, wo das Unternehmen noch heute seinen Hauptsitz hat, zählt es heute 16 Stationen in Australien, Neuseeland, Kanada und den USA. So finden sich Standorte in Melbourne, Cairns, Christchurch sowie weiteren Städten und Flughäfen. Das Spezialgebiet des Vermieters sind Wohnmobile in trendigen Designs; zu den weiteren Fahrzeugklassen gehören unter anderem Kleinwagen, luxuriösere Pkw oder 9-Sitzer. Eine unbegrenzte Kilometerzahl ermöglicht große Freiheit bei Ausflügen, ebenso können zusätzliche Extras gebucht werden. Das sind zum Beispiel GPS, Camping-Ausrüstung oder Kindersitze.
Erfahrungen unserer Kunden mit Jucy
Häufige Fragen zur Jucy Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Jucy vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Jucy.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Jucy bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Jucy sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Jucy zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Jucy auf 404 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Jucy?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Jucy an. Weiter Informationen zur Kaution bei Jucy finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
In wie vielen Ländern ist der Autovermieter Jucy aktiv?
Jucy ist aktuell in Australien, Neuseeland, Kanada und den USA aktiv (Stand 2024).
Über wie viele Stationen verfügt der Vermieter Jucy?
Jucy betreibt weltweit 16 Mietstationen (Stand 2024).
Positiv: Wagen war zwar etwas älter, lief aber die 2'700 km mit einem Verbrauch von 6,3 ltr/100km einwandfrei.
Negativ: Die Buchung lag bei Jucy nicht vor. Letztendlich konnte kein Fahrzeug zur Verfügung gestellt werden und wir sind mit dem Taxi ins Hotel gefahren. Der Fehler lag allerdings wahrscheinlich bei Discovery Cars. Ärgerlich. Am nächsten Tag mussten wir bei einem anderen Anbieter ein Fahrzeug buchen.
Positiv: Nichts.
Negativ: Der shuttleservice vom Flughafen zur Mietwagenstation fiel aus, erfuhren wir aber erst auf Nachfrage. Wir mussten uns ein Taxi nehmen, die Kosten wurden uns dann natürlich erstattet. Der uralte Mietwagen hatte ca. 316.000 km gelaufen, diverse Lackschäden und war innen und außen schmutzig. Die Sitze hatten diverse Brandlöcher. Am nächsten Tag sprang der Wagen nicht mehr an, die Batterie war altersschwach und musste getauscht werden. Nie wieder Jucy!
Positiv: Freundliches Personal.
Negativ: Alles wirkte relativ chaotisch.Der Mietwagen war schon sehr gebraucht.
Positiv: Freundlicher Empfang in Cairns, unkomplizierte Rückgabe in Melbourne, 7000 km mit dem Hyundai Accent ohne Probleme gefahren, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Fähr-Überfahrten nach Tasmanien und Phillip-Island erlaubt.
Positiv: Alles unkompliziert aber die Autos sind alles abgenutzte Karren.
Positiv: Service okay
Negativ: Das Fahrzeug ist alt und Frontseite verzogen, viele verkratzte Stellen, Heckseite ebenfalls verzogen, verkratzt. Vorderer Reifen Profil fast platt.
Positiv: Junge und freundliche Mitarbeiter, unkomplizierte Abwicklung
Negativ: Fahrzeug war schon etwas älter und hatte schon über 300000 km auf dem Tacho. Leider kein Android Auto verfügbar.
Positiv: -
Negativ: Am Flughafen kein Shuttle möglich. Nach 30 minütigen Hotline konnten wir mit dem Taxi zu 15 Min. entfernten Station fahren. 255km Laufleistung! "Next Service" laut Aufkleber am 01.10. 2024 - Abholung des Fahrzeugs am 01.10.2024. Fahrzeug in einem katastrophalen Zustand!! Bei der Übergabe habe ich der Mitarbeiterin gesagt ich trage die Bereiche im Protokoll ein, wo es keine Schäden hat, da es deutlich schneller geht als Schäden einzutragen. Standlicht & Abblendlicht defekt auf der re. Seite.
Positiv: Toyota Corolla technisch ok, was Motor, Getriebe und Bremsen betrifft.
Negativ: Ganz altes Modell, 290.000 km gelaufen, rostige Kofferraumkante, viele Dellen, kein aktuelles Android Car System, Innenbeleuchtung defekt
Positiv: Unkomplizierter checkin
Negativ: Sehr hohe km Leistung von 411000 km hat mich etwas nervös gemacht, aber der Wagen ist einwandfrei gefahren.
Negativ: Das Auto war in keinem besonderen Zustand. Es hatte äußerliche Schäden, die natürlich dokumentiert wurden. Von daher war das also okay. Das Auto selber machte beim Fahren laute Geräusche und hatte schon fast 300.000 km auf dem Tacho.
Positiv: Hier arbeiten freundliche junge Menschen am Schalter. Auf Nachfrage erhielten wir ein Erste-Hilfe-Set. Nach Problemen konnten wir den Mietwagen früher an einem anderen Ort abgeben und haben auch eine teilweise Rückerstattung bekommen.
Negativ: Das Auto war voll von Steinschlägen, die Sitze waren nicht richtig sauber und die Scheinwerfer waren zu niedrig eingestellt. Es war viel los und das Team im Stress. Als unterwegs unser Kofferraum nicht mehr schloss, bekamen wir keine Hilfe. Erst hingen wir 40 Minuten in der Warteschleife, dann würden wir an den Service in Neuseeland durchgestellt, obwohl wir in Australien waren und bekamen keine Freigabe für die Reparatur in einer Werkstatt, an der wir schon standen.
Positiv: Freundlich und schnell
Negativ: Auto etwas alt
Positiv: Im Prinzip eine Frechheit, einem Kunden so ein Fahrzeug zu übergeben. In dem Wissen, dass das Fahrzeug 28 Tage lang genutzt wird. […]
Negativ: der Wagen, der uns gestellt wurde, hatte mehr als 300.000 km gelaufen und es gab nicht eine Stelle am Fahrzeug, die nicht beschädigt war. Scheinwerfer waren so blind, dass bei Dunkelheit kein sicheres fahren möglich war, Innenraum ähnlich Radio funktionierte nur teilweise. Wartezeit am Flughafen über 1 Stunde, obwohl wir frühzeitig mit dem Vermieter telefoniert wurde. Ungewöhnlich Öffnungszeiten. So bis 14:00 Uhr Aus diesem Grund mussten wir auch mit dem Taxi zum Flughafen zurück.
Positiv: Abgabestation in Brisbane war deutlich besser organisiert und Personal war freundlich + kostenlosem Shuttle
Negativ: Preis Leistungsverhältnis für den Mietwagen war extrem schlecht, zu hoher Preis für ein Auto in ekelhaftem und verwalteten zustand. Mietwagen stank extrem Abholung. Der Mietwagen hatte über 300.000km war verrostet und verbeult und ich musste 30min das Schadens-Protokoll ausfüllen, da ich eine externe Versicherung über Check24 hatte. Hohe extra Gebühren sollte man Mautsystem nutzen. Hohe Kaution knapp 3.000 AUD, bei anderen Autovermietungen in Australien lag diese eher um 200-600 AUD.
Positiv: Guter Service am Schalter, alles wurde unkompliziert erklärt. Günstiger Preis für Mietwagen.
Negativ: Der Toyota Corolla hatte etwa 400000km Laufleistung und war bestimmt schon 20 Jahre alt. Dementsprechend schlecht war die Ausstattung (kein Tempomat, kein Navi, keine Bluetooth Verbindung möglich mit Handy,...) und hoch der Durchschnittsverbrauch. Einige Teile die kaputt gegangen sind, wurden nicht repariert, sondern einfach per Kabelbinder fixiert. Durch die fehlende Stabilität ist während der Fahrt ein Teil an der Front locker geworden, das wir dann selbst mit einem Kabelbinder fixen mussten.
Positiv: Preis/Leistung gut, Das Fahrzeug zeigte während 3500 km keine Mängel.
Positiv: Sehr freundlicher, entspannter Mitarbeiter. Es wurde keine zusätzliche Versicherung wie sonst üblich aggressiv angeboten, nach Nachweis der über Check24 integrierten Versicherung wurde sogar die Kaution reduziert. Sehr zu empfehlen!
Positiv: Die Abnahme des Mietwagens und das Personal insgesamt.
Negativ: Es gab keine Information zum Shuttle Service zum Vermieter, der außerhalb des Flughafens stationiert war. Wir mussten anrufen um abgeholt zu werden. Der Wagen hatte 217.000 km Laufleistung, war rundherum verbeult und hat überall Geräusche produziert.
Positiv: Fahrtüchtiges Auto mit guter Bereifung
Negativ: Wir haben einen alten Toyota bekommen.
Positiv: Das erste Auto hatte einen Riss in der Scheibe, was uns zu unsicher war, so dass wir ein anderes Auto bekommen haben. Der Tausch ging sehr schnell Bei Rückgabe wurde direkt ein Shuttle in Form eines Uber bestellt, der uns zum Flughafen gefahren hat.
Positiv: sehr freundliche Mitarbeiter, unkomplizierte Anmietung, flexible Absprache bezüglich der Rückgabe, klare Empfehlung!
Positiv: Es ist zu beachten, dass die Abholung nicht am Flughafen ist, sondern über Shuttleservice organisiert wird. Dieser funktioniert aber einwandfrei in den Öffnungszeiten von Jucy (8am-5pm).
Positiv: Sehr freundlicher Service, besonders durch T. E.!
Positiv: Gutes Preisleistungsverhältnis und es hat alles hervorragend geklappt.
Negativ: Der Zustand des Autos, gerade die Einrichtung, war nicht so schön. Am Radio fehlten Knöpfe, der Sitz war teilweise ganz aufgeschuppert und an manchen Stellen fehlten ganze Plastikverkleidungen. Aber das Auto fuhr.
Positiv: Drop off war gut!
Negativ: Die Abholung war nicht so gut. R. war sehr unfreundlich. Zudem was das Auto von innen sehr dreckig.
Negativ: Deposit völlig überzogen. Haben meine Kreditkarte mit zu hoher Kaution gesperrt.
Positiv: Schnelle unbürokratische Übergabe.
Negativ: Wagen uralt (207.000 km gelaufen), voller Kratzer und Beulen (zum Teil schon mit Rost), innen staubig und ungeputzt, Schlüssel eingedellt. Der ungepflegteste Mietwagen, den ich je hatte (und ich hatte schon viele).
Positiv: Trotz der schwierigen Lage durch die de facto Ausgangsperre in Neuseeland, insbesondere dem Verbot für Autovermieter Autos zu vermieten wurde unser Auto problemlos und zu einem sehr günstigen Preis telefonisch verlängert.
Negativ: Es gab keine Bedienungsanleitung im Fahrzeug was zeitweise erhebliches Rätselraten hervorrief.
Positiv: Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
Positiv: Personal von Jucy war sehr nett und zuvorkommend.
Negativ: Leider waren die Daten falsch. Laut Jucy hätten wir unser Auto schon 2 Tage früher abholen sollen. Zum Glück hatte ich aber den Ausdruck mit der Bestätigung und richtigem Datum dabei. Wir mussten dann etwas warten, und es wurde uns dann noch ein Auto zu Verfügung gestellt.
Positiv: Uns ist eine Kokosnuss auf die Haube gefallen, war bei Abgabe überhaupt kein Problem, haben nur einen Zettel zum Vorgang ausgefüllt!
Negativ: Auto war etwas zu alt, abergut in Schuss
Positiv: Hat alles ohne Probleme geklappt
Negativ: Es gibt leider keine Bestätigung, das der Mietwagen zurück gebracht wurde.
Negativ: Schlüssel übergeben ,dann war der Mitarbeiter in der Mittagspause. Nicht aufgeführte Mängel müssten wir selbst dokumentieren. Am letzten Tag (Abflug) ließ sich das Auto nicht mehr öffnen. Die Batterie gab den Geist auf. Der AA kam Dank der Unterstützung des Hotelpersonals gerade noch rechtzeitig um die Batterie zu tauschen und wir erreichten den Flughafen Just in Time.
Positiv: Freukndliches Personal
Negativ: Keine Einweisung auf das Fahrzeug
Positiv: Sehr nettes und hilfsbereites Personal, unser Auto hatte von Anfang an ein elektronisches Problem, kein schließen der Türen möglich, Batterieentladung. Uns wurde vom AA ( neuseeländischer ADAC) weitergeholfen und der Betrag wurde anstandslos von Jucy zurückerstattet und das Auto getauscht......
Positiv: Sehr unkomplizierte und klare Kommunikation und Abwicklung vor Ort, gutes Presi-Leistungsverhältnis.
Positiv: super
Negativ: Mietwagenfiliale in Christchurch war erst ab 8 Uhr besetzt. Ärgerlich, da man ei9nen Shuttleservice braucht. Mussten ein Taxi nehmen...
Positiv: Alles. Gepflegter, geräumiger SUV für 4 Erwachsene und viel Gepäck.
Positiv: Bei der Übergabe wurden bereits entstandene Schäden am Wagen durch einem Mitarbeiter sehr genau aufgeschrieben. Der Service war generell sehr nett und hilfsbereit. Der Transport von und zum Flughafen funktionierte reibungslos.
Negativ: Das Auto, ein Mazda 2, ist einmal aufgrund einer leeren Batterie nicht angesprungen. Wir haben zuvor bei ungestarteten Motor für 10 Minuten leise Musik laufen lassen. Für ein kurzes Aufladen der Batterie durch einen Fachmann verlangte der Vermieter 165 NZD$. Wir fanden glückerweise jemanden, der unser Auto fremdstarten konnte. Bei einer Fahrleistung +200.000km sollte die Batterie mal gecheckt werden.
Positiv: Hatte ein brandneues Auto (nach selbst bezahltem Upgrade) bekommen. Abwicklung sehr locker und transparent.
Negativ: Das gebuchte Auto war richtig runtergefahren (mit fast 200k KM) und hat keinen sauberen oder sicheren Eindruck hinterlassen.
Negativ: Mietwagenstation hat 17 Uhr geschlossen!!!!! International Airport Auckland! Mietwagenstation befand sich an einer neuen Adresse - dies wurde nicht mitgeteilt. Auf dem Voucher stand die alte Adresse = doppelte Taxikosten :(
Positiv: Die unkomplizierte Abwicklung
Positiv: Alles total unkompliziert!
Negativ: Auf Grund hohen Verkehrsaufkommens in Auckland war der Shuttleservice vom Flughafen zur Mietstation an der Belastungsgrenze.
Positiv: Leider hat die Abholung zu lange gedauert. Die Station ist sehr weit vom Flughafen entfernt.
Negativ: Shuttle Service und Lage der Abholstation am anderen Ende der Stadt.
Positiv: Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zudem gab es keine langen Wartezeiten.
Negativ: Der Zustand des Mietwagens war nicht optimal. Der Wagen hatte schon sehr viele Kilometer, zahlreiche Kratzer und Gebrauchsspuren und im Innenbereich ebenfalls sehr abgenutzt.
Positiv: Aufgeschlossene und freundliches Personal.
Positiv: Wir waren vor 9 Uhr da und hatten deshalb keine Wartezeit. Der Wagen war schon etwas älter und deshalb preiswerter. Er hatte deshalb auch schon mehrere Schäden, die nicht alle im Vertrag registriert waren und dann noch eingetragen werden mussten. Trotzdem hat uns der Kleinwagen sicher und zuverlässig 5000 km durch NZ geführt. Auch die Automatik funktionierte zuverlässig und die Klimaanlage war gut. Nachteilig ist bei den Links-Verkehrs Autos, dass auch die Bedienelemente seitenverkehrt angeordnet sind. So betätigte ich zum Blinken anfangs immer den Scheibenwischer. Warum kann man das nicht vereinheitlichen???
Negativ: Bei der Abhabe des Fahrzeugs gab es keinerlei Kontrolle. Ich musste nur den Schlüssel ablegen. So ist man vor späteren Reklamationen nicht geschützt.
Positiv: Die Abholung war sehr informativ und transparent gestaltet so dass man zu keiner Zeit das Gefühl hatte, schlecht informiert zu sein.
Negativ: Nein