Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Insularcar
97% Weiterempfehlung
4,5/5 Gesamtbewertung
554 Bewertungen
Der Autovermieter Insularcar
Insularcar Rent a Car ist ein Vermieter auf der portugiesischen Atlantikinsel Madeira. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in der Inselhauptstadt Funchal, weitere Stationen gibt es am Flughafen und in den Urlaubsdestinationen Caniço de Baixo sowie in Garajau. Die Autovermietung bietet eine 24-Stunden-Notfallhotline sowie unbegrenzte Kilometer und die Möglichkeit, einen kostenlosen ersten Extrafahrer dazu zu buchen. Kunden können aus etwa zehn verschiedenen Fahrzeugkategorien das passende Modell für ihre Bedürfnisse auswählen – vom Kompaktwagen bis hin zum Kleintransporter.
Kundenmeinungen zu Insularcar
4,5
Insularcar554 Bewertungen
4,5 von 5 Sternen
- 5 Sterne:64%
- 4 Sterne:26%
- 3 Sterne:3%
- 2 Sterne:2%
- 1 Stern:2%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Wichtige Informationen zu Insularcar
Voller NameInsularcar
AnschriftRua da Casa Brancan 27A, 9100 Funchal
Filialen4 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kreditkarte: Hängt von Mietdauer, Selbstbeteiligung und Fahrzeugtyp ab.
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Positiv: Schnelle unkomplizierte Abwicklung Kurze Wege um das Auto zu erhalten.
Positiv: Der Herr war sehr Nett und alles hat reibungslos geklappt.
Positiv: Unkomplizierte Übergabe, alle Fragen wurden kompetent beantwortet, Navi wurde auf deutsch umgestellt, es wurde auf alle Schäden am Fahrzeug hingewiesen, es wurde ein Fahrzeug einer höheren Kategorie bereitgestellt
Positiv: Sehr freudliches Personal. Rückgabeort wurde zu unseren Gunsten verlegt. Sehr gute Einweisung bei der Übergabe des Fahrzeugs. Kann ich nur empfehlen.
Positiv: Freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal.
Positiv: Freundliche, entspannte und gewissenhafte Mitarbeiter bei Abholung und Abgabe
Positiv: Schnelle Abwicklung
Positiv: Sehr schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Flitzer mit ausreichend PS für die Berge erhalten. Nette Kommunikation.
Positiv: Nettes Personal und rundum guter Service. Alles hat reibungslos geklappt.
Positiv: Reibungsloser Ablauf. Ich hoffe es bleibt auch dabei
Positiv: Der Service an sich war sehr gut. Uns wurde eine höhere Klasse bereitgestellt, dass gerade auf Madeira sehr vorteilhaft war.
Negativ: Der Wagen hatte nur noch ein Viertel der Tankfüllung.
Positiv: Schneller Abwicklung, Abgabe war unkompliziert
Negativ: Es gab keinen Schalter, Verantwortlicher musste erst angerufen werden zum auffinden. Tankregelung mit 1/4 Tank find ich persönlich schlechter als einfach Voll/Voll. Wir sollten mit einem gelösten Ticket innerhalb von 10 min vom Parkplatz runter fahren, was wir auch taten. Das Ticket war aber nicht gelöst und wir museum erneut den Service kontaktieren, dass wir unsere Ausfahrt erhielten.
Positiv: Der Mitarbeiter erwartete uns bereits am Ausgang des Flughafens. Die Übergabe des Mietwagens verlief reibungslos, es wurde nicht versucht eine weitere Versicherung zu verkaufen oder andere Vereinbarung zu treffen.
Positiv: Schnelle Bedienung. Der Mitarbeiter kannte sich aus.
Positiv: Es wurde nicht versucht uns etwas zusätzliches zu verkaufen
Positiv: Die Leute am Schalter waren super nett und konnten ausgezeichnetes Englisch was alles sehr unkompliziert machte. Da das Auto sehr steil geparkt war, fuhr mir der Angestellte sogar raus. Als ich einmal Probleme hatte, rief ich bei der Hotline an und wurde gut beraten.
Negativ: Eine Kontrollleuchte (oranges Dreieck mit Ausrufezeichen) leuchtete ab Tag 2 auf. Obwohl orange noch nichts dringliches bedeutet, war ich etwas unsicher und hätte mir gewünscht, dass es gerade bei einem gemieteten Auto in einem fremden Land nicht passiert. Anscheinend ist das aber ganz normal- diese Info hätte ich gerne im Vorhinein bekommen um dann weniger nervös zu werden (mitten am steilsten Berg Madeiras).
Positiv: Einfach und unkompliziert
Negativ: Schlechte Tankregelung!!!
Positiv: Sehr nette Mitarbeiterin die mit uns die Vorschäden am Fahrzeug bei der Übergabe durchgegegangen ist. Die Rückgabe hat keine 5 Minuten gedauert. Diese Station kann ich sehr weiterempfehlen
Positiv: Die Abholung und Rückgabe verlief Problemlos und war super einfach. Der Mitarbeiter von Insulacar war sehr freundlich und konnte super Englisch sprechen, er nannte uns auch noch empfehlenswerte Orte die man anschauen sollte. Alles in Allem nur zu Empfehlen.
Positiv: Gute Einweisung des Autos. Station gegenüber vom Hotel - perfekt.
Positiv: Schneller Service
Negativ: Man muss unbedingt bei Übernahme des Autos die bereits vorliegenden Schäden fotografieren.
Positiv: Sehr freundlich, keine weiteren Kosten, kein aufdringliches „Empfehlen“ von zusätzlichen Versicherungen, es wurde sich Zeit genommen, alle bestehenden Beschädigungen zu erfassen. Problemlose Rückgabe. Für mich die allererste durchweg positive Erfahrung mit einer Autovermietung. Ein grosses Dankeschön dafür.
Positiv: Sehr netter Service.
Negativ: Preise auf Madeira sind sehr hoch, allerdings scheint der Verschleiß auch dementsprechend zu sein.
Positiv: Freundlichkeit Deutsch-sprachig Hilfsbereit Akkurate Fahrzeugkontrolle Kostenneutrales Navi-System Perfekte Fahrzeugeinweisung
Negativ: Trotz technischer Kontrolle quietschten die Bremsen am Fahrzeug gelegentlich
Positiv: Es war eine sehr freundliche und genaue Abwicklung beim abholen, es wurden alle Schäden genau dokumentiert beim übergeben und die Rückgabe war auch sehr freundlich und genau.
Positiv: Keine versteckten Kosten, unkomplizierte Abwicklung
Negativ: Keine Möglichkeit eigene Musik zu spielen
Positiv: Sehr sehr freundliches Personal
Negativ: Wagen war mit 111.000km eher schon am Ende seines Lebens. So hörte sich der Wagen auf der Straße auch an - er hat sich so zu sagen an jeder Kurve, die abwärts ging, angekündigt.
Positiv: Freundlichkeit der Mitarbeiter, Rückgabe total unkompliziert-A. war fenomenal!
Negativ: Fiat Panda, nie wieder!
Positiv: Alles war super
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung. Sorgfältige Übergabe.
Positiv: Kurze und schnelle Abwicklung am Schalter, sowohl bei der Abholung und bei der Rückgabe des Fahrzeugs.
Positiv: Sehr freundlicher Service. Wagen war in einwandfreiem Zustand
Positiv: Sehr schneller Erhalt und Rückgabe des Autos. Alles super geklappt
Positiv: Dokumentation der vorhandenen Schäden durch den Mitarbeiter bei Abholung. Einfache und schnelle Abwicklung bei Rückgabe. Freundliche Mitarbeiter
Negativ: In den Buchungsunterlagen und leider auch im mailverkehr wurde nur eine Übergabe im Nachbarort genannt, obwohl es gleich um die Ecke meines Hotels eine weitere Station des Anbieters gibt. Hat mich ca. xx € Taxikosten und etwas Zeit gekostet. Eine entsprechende Info zu den Büros in den Unterlagen wäre also hilfreich gewesen.
Positiv: Sehr netter Mitarbeiter. Unkomplizierte Rückgabe.
Negativ: Anruf in Englisch bei dem Vermieter erforderlich, da diese keinen eigenen Schalter im Flughafengebäude hat.
Positiv: Es hat alles problemlos funktioniert. Die Angestellten im Service waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rückgabe war problemlos und ebenfalls schnell erledigt.
Negativ: Das Auto war schon 5 Jahre alt, klapperte etwas ;) aber trotzdem gut gepflegt.
Positiv: Die Übergabe des MW auf dem P vor dem Flughafen war absolut ok. Sehr freundlich und alles gut erklärt. Auto war ein Renault Clio mit ca. 125.000 km, aber war einwandfrei in Ordnung und sauber
Negativ: Es gibt keinen Abholschalter! Erst wenn man aus dem Flughafen raus geht, steht jemand da mit einem Schild der MW Firma. Da rechnet man erst mal nicht mit und sucht nach einem Schalter im Flughafen. Sollte man von […] auch drauf aufmerksam machen!
Positiv: Sehr freundlicher Mitarbeiter
Positiv: Die Abholung am Flughafen auf dem Hin- bzw. Rückflug war optimal
Positiv: Übergabe durch einen sehr freundlichen Agenten am Flughafen. Er war pünktlich vor Ort, leicht aufzufinden und hat alles schnell, unbürokratisch aber professionell abgewickelt.
Positiv: Sehr freundlicher Agent, der Wagen (Fiat Panda) war für den Preis etwas klein und schmalbrüstig, jedoch in den Bergen sehr wendig. Mancher Berg konnte nur im 1. Gang befahren werden, ist aber auch bei den Steigungen nötig
Positiv: Alles wurde gut erklärt. Der Mitarbeiter war sehr freundlich.
Positiv: Sehr netter Kontakt Tadelloses Auto Preis Leistung Fairer Preis Unkompliziert Sehr viele Leistungen
Positiv: "Schalter" auf der Parkplatzbank vor dem Flughafengebäude unkonventionell, aber sowohl Übergabe als auch Rückgabe verliefen letztlich völlig problemlos und ohne Beanstandungen.
Positiv: Sehr freundlicher und sehr gründliche Mitarbeiter. Es wurde uns geraten Fotos zu machen und das Auto wurde uns Internist gezeigt & alle Regelungen vorgestellt
Positiv: Es war alles unkompliziert. Papiere ausfüllen, Auto gemeinsam inspizieren, einsteigen und losfahren. Das Auto war etwas älter aber zop in Ordnung.
Positiv: Wurde beim Ausgang direkt empfangen (Schild "Insularcar"). Die Mitarbeiter (Empfang und Abgabe) waren überaus freundlich und korrekt!
Positiv: Netter, schneller Service. Gutes Englisch und nicht versucht, eine Versicherung oder einen Wagen mit mehr PS aufzuschwatzen.
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung. Übergabe und Formalitäten direkt am Fahrzeug.
Positiv: Nachdem uns der Autovermieter endlich getroffen hatte war alles bestens. Die Rückgabe verlief schnell und problemlos.
Negativ: Leider war die Abholung des Autos schwierig, da es keinen Schalter gibt, sondern man draußen warten muss. Dies war nicht klar beschrieben. Wir mussten auch mehrfach telefonieren, bis dann nach mehr als 90 min endlich alles geklappt hat.