Aktuelle Kundenbewertungen für Helle Hollis
Das Unternehmen Helle Hollis im Überblick
1982 gründet, blickt Helle Hollis inzwischen auf mehr als 40 Jahre Erfahrung im Mietwagensektor zurück. Die Autovermietung bietet einen mehrsprachigen Service und – abhängig von der jeweiligen Saison – eine Flotte von bis zu 1.500 Fahrzeugen. Der Hauptsitz des Vermieters befindet sich am Flughafen von Málaga, zudem betreibt das Unternehmen eine Station in Fuengirola. Leihwagen-Kunden dürfen die Iberische Halbinsel komplett befahren, was eine problemlose Rundreise durch Spanien und Portugal erlaubt. Darüber hinaus sind alle Pkws standardmäßig mit Klimaanlage und ABS ausgestattet.
Erfahrungen unserer Kunden mit Helle Hollis
Häufige Fragen zur Helle Hollis Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Helle Hollis vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Helle Hollis.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Helle Hollis bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Helle Hollis sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Helle Hollis zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Helle Hollis auf 3.658 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei Helle Hollis?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Helle Hollis an. Weiter Informationen zur Kaution bei Helle Hollis finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
In wie vielen Ländern ist der Autovermieter Helle Hollis aktiv?
Helle Hollis ist nur in Spanien aktiv (Stand 2025).
Über wie viele Stationen verfügt der Vermieter Helle Hollis?
Helle Hollis betreibt zwei Mietstationen (Stand 2025).
Positiv: Wir haben einen größeren Wagen bekommen als gebucht!
Negativ: Schäden am Wagen sollte man melden - bevor - man das Gelände verlässt . Steht im Vertrag - den man aber erst am nächsten Tsg bekam . Nicht gut - geht besser .
Positiv: Man konnte voran eine Onlineregistrierung vornehmen, dadurch ging die Mietwagenabholung sehr schnell.
Positiv: Reibungsloser Ablauf, hat alles super funktioniert
Positiv: Es war wieder eine völlig problemlose Abwicklung, beim Empfang und auch bei der Rückgabe. Es wurden keine zusätzlichen Leistungen aufgezwungen, alles sehr zuvorkommend und prima-gerne WIEDER !
Negativ: Es gab wirklich nichts zu beanstanden!
Positiv: Das Auto war super, relativ neu und sauber!
Positiv: Sehr freundliches Personal und das der Tank voll war
Negativ: Hatte nach Kontakt per WhatsApp keine Rückmeldung bekommen bezüglich Shuttle Bus
Positiv: Alles Top und unkompliziert. Es wurde nicht versucht Zusatzleistungen zu verkaufen.
Positiv: Ich konnte vorab meine Führerschein- und Ausweisdaten online eingeben. Das hat die Bearbeitung vorort erheblich verkürzt.
Negativ: Es steht in den Vertragsbedingungen, dass bei verspäteter Abholung des Wagens dieser Wagenklasse nicht garantiert werden kann. Das könne zusätzliche Kosten verursachen. Obwohl der Wagen bereits voll bezahlt ist.
Positiv: Freundlicher Service, suaberes und relativ neues Fahrzeug. Shuttle Service ohne lange Wartezeit.
Negativ: Unterschiedliche Angaben zur Lokation der Shuttle-Bus-Haltestelle (Voucher vs. Mail)
Positiv: Abholung vom Flughafen mit Bus zur Station . Mitarbeiter sehr freundlich! Schnelle Abwicklung
Positiv: Super Sevice, gepflegte und neuwertige Mietwagen.
Positiv: Kompetente und schnelle Abwicklung. Freundliche Mitarbeiter.
Positiv: Es war alles einfach und unkompliziert.
Positiv: Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei Abholung und Rückgabe.
Positiv: Kulante Tankregelung, problemlose Abfertigung und sehr schnelle Kontaktreaktion nach der Landung am Ziel.
Negativ: Der Shuttle-Service hat recht lang gedauert, war aber immer noch in akzeptablem Zeitfenster.
Positiv: Sehr korrekt und schnell
Positiv: Alles war einwandfrei! Top service mit online self check in / upload der eigenen daten etc. kein langes warten, auto in tip top zustand und transfer von und zum terminal rund um die uhr verfügbar! HelleHollis ist TOP!
Positiv: Gut organisierte Vermietung
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle Abwicklung, kostenfreie Kategorie Upgrade vor Ort erhalten. Wir haben zusätzlich noch einen Kindersitz problemlos und zu fairen Konditionen vor Ort hinzugebucht. Man wird direkt vorm Terminal per Shuttle komfortabel zur Station von Helle Hollis, die sich etwa 5 Minuten Autofahrt vor dem Terminal befindet gefahren und auch wieder zurückgebracht.
Positiv: DAs Auto war sehr gut
Positiv: Die Autos sind in einem ausgezeichneten Zustand und sehr sauber. Das Personal ist äußerst professionell.
Positiv: Bester Anbieter den ich je hatte, Auto weniger als 6000 km, inkl. Navi ohne Aufpreis, saupere Werkstatt
Positiv: Super schnelle, professionelle Abwicklung. Läuft wie am Fließband.
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, keine grosse Kaution
Positiv: Toller Service , 5 Sterne , immer gerne wieder !
Positiv: Es war alles perfekt!
Positiv: Freundlichen Team, alles ging flott, kein aufschwatzen von zusätzlichen Versicherungen und der schönste Satz war: bei Helly brauchen sie keine Angst vor unerwarteten Kosten haben....Dies hat sich dann auch bei der Abgabe bestätigt. Wir waren sehr zufrieden.
Negativ: Der Mitarbeiter bei Abholung sowie die Mitarbeiterin bei Rückgabe waren unfreundlich und überhaupt nicht kundenorientiert. Der Wagen war so heruntergekommen und ekelig versifft,dass wir in der Stadt als erstes Desinfektionsmittel gekauft und den Wagen von innen komplett gereinigt haben.
Positiv: Freundlicher Service, sehr gut ausgestattetes Fahrzeug.
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung
Positiv: bester Service, nette Menschen und sehr gut gekümmert!
Positiv: Einfache Abwicklung und gute Service!
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Positiv: Gute Service
Positiv: Wie immer ales top. Geringe Kaution, gutes Auto. Alles wie immer. Spitze
Positiv: Shuttleservice zum Flughafenterminal
Positiv: Organisation, Abholung vom Flughafen und Rücktransport zum Flughafen waren super.
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiterin am Schalter. Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei der Rückgabe.
Negativ: Nichts zu bemängeln!
Negativ: Keine kritikpunkte
Positiv: Der Hol- und Bringservice, wie auch die Autoübergabe, waren perfekt.
Negativ: Der letzte Schritt der Erklärung für die Abholung war verwirrend. Da stand nur….an der Station ziehen sie eine Wartenummer. Es war unklar ob an der Wartestation am Flughafen oder bei Helle Hollis. Wenn da gestanden hätte, in der Station von Helle Hollis ziehen sie eine Wartenummer, wäre es besser gewesen. Haben am Flughafen nach einem Automaten für Wartenummern gesucht.
Positiv: Alles OK
Positiv: Transport zum Flughafen reibungslos. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bester Service seit vielen Jahren
Positiv: Top Service- alles bestens gerne wieder
Positiv: Super Service nette Leute, alles top. Gerne wieder
Negativ: Die Abholung per Shuttle Bus vom Flughafen weg hat ca. 20 - 30 min gedauert, bis der Bus kam. Transfer zur Mietwagenstation dann ca. 5 min. Bei der Rückgabe war die junge Dame nicht sehr freundlich oder einfach unmotiviert?
Positiv: Wir hatten einen Sturmschaden (kaputte Frontscheibe), das Auto wurde anstandslos getauscht. Trotz Vollkasko ohne SB, mussten wir den Schaden erstmal bezahlen. Nach Schadensmeldung bei Check 24, erledigte Check 24 alle Formalitäten und der Betrag wurde innerhalb einer Woche erstattet. Sehr guter Service.
Positiv: Schöner neuer kleiner Opel Corsa, freundliche Mitarbeiter, kurzzeitiger Flughafen Transfer ohne lange Wartezeit, Wagen war voll getankt und voll wieder zurück. Sehr zufrieden!
Positiv: Shuttle Service hat prima geklappt. Alles lief reibungslos!
Positiv: Das man nicht unbedingt bei der Übergabe wieder voll tanken muss.