Sie sind hier:

Cicar Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Cicar

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Cicar

88%Weiterempfehlung
4,5 5
Gesamtbewertung
2.282 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Jens F.
Negativ: Das Auto war alt und hatte viele Kilometer, hatte viele Lackschäden. Dazu entsprechen ...

Der Autovermieter Cicar

Das spanische Unternehmen Cicar schloss sich im Jahr 1989 mit der Firmengruppe Cabrera Medina zusammen. Mittlerweile verfügt die größte Autovermietung der Kanarischen Inseln über eine Flotte von mehr als 10.000 Fahrzeugen. Neben den Kanaren können Kunden auch auf dem spanischen Festland und auf den Balearen Fahrzeuge des Anbieters Cicar mieten.

Kundenmeinungen zu Cicar

4,5
Cicar2.282 Bewertungen
4,5 von 5 Sternen
  • 5 Sterne : 
    66%
  • 4 Sterne : 
    21%
  • 3 Sterne : 
    5%
  • 2 Sterne : 
    2%
  • 1 Stern : 
    3%
Jens F.
3 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Jens F. für den Vermieter Cicar:
15.01.2020
Negativ: Das Auto war alt und hatte viele Kilometer, hatte viele
Lackschäden. Dazu entsprechen war die Kupplung
ausgeleiert. Das Display zeigte zu wenig Öl an. Hier war vergessen worden die Einstellung zurückzusetzen.

Für das Auto sollte man Geld zurückbekommen.
Reiner Hans W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Jandia
Bewertung von Reiner Hans W. für den Vermieter Cicar:
13.01.2020
Positiv: Da schon alles online vorbereitet war, war die Abholkung extrem schnell und einfach.

Negativ: Lerider war der Tank nicht ganz voll - vermerkt auf dem Beleg - , es ist aber schwer, exakt wieder den Tankstand bei der Abgabe zu erreichen.
Thomas M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura Flughafen
Bewertung von Thomas M. für den Vermieter Cicar:
11.01.2020
Positiv: Super netter Service
Oliver K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura Flughafen
Bewertung von Oliver K. für den Vermieter Cicar:
11.01.2020
Positiv: unkompliziert und niemand wollte einem etwas zusätzlich aufschwatzen

Negativ: es war alles super
Markus B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Markus B. für den Vermieter Cicar:
11.01.2020
Negativ: Lange Wartezeiten, Tank weniger als die Hälfte voll bei Abholung
Anne L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de La Palma Flughafen
Bewertung von Anne L. für den Vermieter Cicar:
11.01.2020
Positiv: Sehr freundlich, hatten sogar ein Upgrade von Kleinwagen auf ein Jeep erhalten

Negativ: Schade muss man sich bei der Abgabe erneut am Schalter anstellen und kann den Schlüssel nicht irgendwo einwerfen. Diese Zeit sollte man unbedingt mit einbrechen!
Hans-Georg L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Hans-Georg L. für den Vermieter Cicar:
10.01.2020
Positiv: Angemietet war ein Kleinwagen (Corsagröße), ausgegeben wurde ein Opel Mokka ohne Mehrkosten. Fahrzeug war sauber und gepflegt.
Abgabe war sehr einfach.
Sehr freundliches Personal
Insgesamt sehr zu empfehlen

Negativ: Die Wartezeit war recht lang.
Gunther N.
2 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote Flughafen
Bewertung von Gunther N. für den Vermieter Cicar:
09.01.2020
Positiv: Rückgabe, kurz

Negativ: Lange Wartezeit und kein Automatik bekommen
Gerd E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Gerd E. für den Vermieter Cicar:
09.01.2020
Positiv: War alles sehr unkompliziert, kein Versuch, Zusatzleistungen zu verkaufen o.ä.
Fahrzeug hatte zwar schon 71 TKM auf dem Tacho, war aber in gutem Zustand.
Für 30 Euro gab es eine Tankpauschale, bei der man sich überlegen konnte, den Wagen vor der Rückgabe zu betanken (dann Rückerstattung der 30 Euro), oder ihn einfach abzugeben.

Negativ: ./.
Erwin S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Erwin S. für den Vermieter Cicar:
09.01.2020
Positiv: Das Fahrzeug war sauber und relativ neu.

Negativ: Bei der Abholung war nur ein Schalter besetzt und die Wartezeit entsprechend lang.
Axel S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Axel S. für den Vermieter Cicar:
09.01.2020
Negativ: Auto schon ganz schön fertig
Astrid M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Astrid M. für den Vermieter Cicar:
09.01.2020
Positiv: Alles ok

Negativ: alles ok
Jürgen K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Jürgen K. für den Vermieter Cicar:
09.01.2020
Negativ: 1.) Tankregelung wurde nicht eingehalten. 2.) Das rechte Seitenfenster ließ sich nicht öffnen.
Nikita S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote Flughafen
Bewertung von Nikita S. für den Vermieter Cicar:
09.01.2020
Positiv: Nichts

Negativ: Falsche Auto Kategorie erhalten
Auto keinem Standard entsprochen , hätte in Deutschland keine Zulassung erhalten
Kai Peter S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Kai Peter S. für den Vermieter Cicar:
08.01.2020
Positiv: Sehr schnelle, unkomplizierte Abholung und Rückgabe.

Negativ: Tank nur halb voll und damit voll/voll nicht möglich.
Preis für einen so kleinen Wagen (Adam) etwas hoch - auch wenn es Vollschutz war.
Dina K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura Flughafen
Bewertung von Dina K. für den Vermieter Cicar:
08.01.2020
Positiv: Unkompliziert, schnell und sehr freundlich
Andreas T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Andreas T. für den Vermieter Cicar:
08.01.2020
Positiv: Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter!!!
Andreas P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Andreas P. für den Vermieter Cicar:
07.01.2020
Positiv: sehr komplikationslos

Negativ: Der Wagern hatte 90 000 km runter, war innen sauber, außen viele Macken, so dass man nicht wußte ob man bei der Abgabe wohl abgezockt würde, aber war überhaupt kein Problem
Daniela K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Daniela K. für den Vermieter Cicar:
07.01.2020
Positiv: bereits das 2. mal sehr gute Erfahrung. unkomploiziert, Fahrezeuge sehr gepflegt und top Zustand.

Negativ: Schade, in unserem Wagen wurde scheinbar auf die Schmutzmatten vergessen, zum Glück hatte es nicht geregnet, so war Teppich nur "Staubig" durch das oftmalige Ein und Aussteigen.
Andrea H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Andrea H. für den Vermieter Cicar:
06.01.2020
Positiv: Hat alles prima geklappt!

Negativ: Wir haben das Auto mit leerem Tank übernommen und sollten es auch so zurückgeben! Das klappt sicher bei anderen auch nicht so gut, unser Tank war halb voll bei Rückgabe, so verdient der Vermieter auch noch ein bisschen! Sonst war die Abwicklung aber hervorragend!
Iris B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Nord Flughafen
Bewertung von Iris B. für den Vermieter Cicar:
06.01.2020
Positiv: Geringe Wartezeit am Schalter!

Negativ: Wir sollten bei der Abholung dann ein Auto mit Gangschaltung bekommen!
Dadurch kam zu längeren Verzögerungen, bis es endlich geklärt war und wir unser bezahtes Automatikauto bekamen. Wir erhilten einen neuen Wagen, der nur 240 km bisher gefahren war, natürlich prima! Allerdings hatte er schon einige Beulen und Kratzer an Heckklappe und hinterer Stoßstange. Dies störte uns jedoch nicht, da das Auto ansonsten in einem Top - Zustand war!
Ben A.
4 von 5 Sternen
Abholort: Jandia
Bewertung von Ben A. für den Vermieter Cicar:
06.01.2020
Positiv: Wie immer freundlich, unkompliziert bei Übernahme und Abgabe, danke!

Negativ: Reifen des Wagens sehr unwuchtig, Auspuff laut, eine große Wartung wäre nötig.
Michael W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Bewertung von Michael W. für den Vermieter Cicar:
06.01.2020
Positiv: Völlig problemlose und schnelle Rückgabe des Mietwagens

Negativ: Das Fahrzeug war relativ alt und x-fach verschrammt.
Der Tank war bei Übernahme ziemlich leer, so daß ich direkt am Flughafen - relativ teuer - tanken mußte.
Ich habe den Mietwagen dementsprechend genauso leer wieder abgegeben.
Felix P.
3 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de La Palma Flughafen
Bewertung von Felix P. für den Vermieter Cicar:
05.01.2020
Negativ: Obwohl faire Tankregelung mit vollem Tank vereinbart war, wurde der Pkw mit fast leerem Tank übergeben
Markus Z.
4 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura Flughafen
Bewertung von Markus Z. für den Vermieter Cicar:
05.01.2020
Positiv: Meine Daten waren vom letzten Besuch schon gespeichert. Daher schnelle Abwicklung. Problemlose Übergabe am Ende der Mietzeit.

Negativ: Beim der ersten Vermietung werden noch mal alle pers. Daten abgefragt. Daher langwierige Abwicklung. Die Wartezeit am Schalter war über eine Stunde. Das haben wir jetzt schon zweimal hintereinander erlebt. In diesen Stoßzeiten könnte man durchaus den Schalter zum Gepäckband hin öffnen und weitere Kunden bedienen.
Apollonia M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Corralejo
Bewertung von Apollonia M. für den Vermieter Cicar:
04.01.2020
Negativ: Die Dame war nicht besonders freundlich beim Abholen des Mietwagens und bat uns, das Auto an anderer Stelle zurückzugeben, die wir leider nicht finden konnten.
Das Auto war großartig
Klaus Peter Z.
3 von 5 Sternen
Abholort: Gran Canaria Flughafen
Bewertung von Klaus Peter Z. für den Vermieter Cicar:
03.01.2020
Positiv: Abholung und Rückgabe war relativ problemlos.

Negativ: Der PKW war nicht, wie der von mir bestellte.( Gebucht hatte ich Fiat 500 oder ähnlich) . Ich bekam Opel Astra.
Kleiner PKW ist in den engen Gassen angenehmer!
Technischer Zustand mangelhaft.
ZB. Ich musste täglich Luft auf Reifen vorn links nachpumpen, Motor sprang schlecht an, Spiegel ließ sich nicht einklappen ...
Die Karosse war überall beschädigt bzw verschrammt
Abdeckung über Kofferraum fehlte.
Zubehör fehlte

-
Konrad K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Konrad K. für den Vermieter Cicar:
03.01.2020
Positiv: Die ab holung war sehr schnell !!

Negativ: Alles okay!
Susan L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Costa Calma
Bewertung von Susan L. für den Vermieter Cicar:
03.01.2020
Positiv: Problemlose Übergabe, deutsch sprachig, keine Wartezeit
Klaus H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Klaus H. für den Vermieter Cicar:
03.01.2020
Positiv: Service
Peter S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Gran Canaria Flughafen
Bewertung von Peter S. für den Vermieter Cicar:
03.01.2020
Positiv: Die Rückgabe ging schnell und unbürokratisch vonstatten. Upgrade von VW UP auf Opel Astra Cabrio.

Negativ: Bei Abholung hat man sich zusammen mit uns den Wagen nicht angesehen. Der Wagen hatte viele Kratzer, Beulen und andere Schäden. Reserverad war nicht vorhanden. Darauf angesprochen, hat man uns entgegnet, dass der Wagen ja versichert ist und wir ja keine Selbstbeteiligung haben. Es könnte der Verdacht nahe liegen, dass diese Schaden bei der Versicherung (wiederholt?) eingereicht werden.
Christian M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas Flughafen
Bewertung von Christian M. für den Vermieter Cicar:
03.01.2020
Negativ: Die Hutablage war nicht passend zum Fahrzeug, ging nicht nach oben beim Öffnen des Kofferraums. Die Türverkleidung hat extrem geklappert.
Thomas H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Corralejo
Bewertung von Thomas H. für den Vermieter Cicar:
02.01.2020
Positiv: Alles unproblematisch und schnell
Anna S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Aeropuerto de Fuerteventura
Bewertung von Anna S. für den Vermieter Cicar:
02.01.2020
Positiv: Upgrade auf Cabrio, einfache abwicklung bei Abgabe kurze Wartezeiten

Negativ: Es waren mehrere kleinere Schäden am Auto und die Service Anzeige leuchtete auf. Würde aber alles gut gehandelt.
Detlef A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Arrecife Flughafen Lanzarote
Bewertung von Detlef A. für den Vermieter Cicar:
02.01.2020
Positiv: Es war alles vorbereitet und die Ausgabe verlief schnell und unkompliziert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich gewesen und haben alles gut erklärt.

Negativ: ./.
Egon D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de La Palma Flughafen
Bewertung von Egon D. für den Vermieter Cicar:
01.01.2020
Positiv: Es lief alles schnell und Reibungslos...

Negativ: Es war alles okay
Silvia C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Silvia C. für den Vermieter Cicar:
31.12.2019
Positiv: Mitarbeiterin sprach deutsch. Kreditkarte wurde nicht belastet, da wir alles bereits versichert hatten. Kein Versuch, uns weitere Versicherungen anzudrehen.

Negativ: PKW war mal wieder nicht voll, genau wie in 12/2018. Ich mußte den viertel vollen Tank mit 9 € bezahlen. Ich hätte das Geld zurück bekommen, wenn ich ihn mit gleichem Füllstand zurückgegeben hätte.
Ich hätte lieber einen vollen Tank und würde den Wagen auch mit vollem Tank zurückgeben. Es nervt ziemlich, bei Abholung zuerst mal tanken zu fahren.
Jürgen W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas Flughafen
Bewertung von Jürgen W. für den Vermieter Cicar:
31.12.2019
Positiv: Freundlicher Ansprechpartner und schnelle Abwicklung.
Harald F.
5 von 5 Sternen
Abholort: La Gomera de La Gomera Flughafen
Bewertung von Harald F. für den Vermieter Cicar:
29.12.2019
Positiv: keine Wartezeit. Freundlich und kein Versuch nachzuverhandeln. Hat alles super geklappt. So gut wie noch nie!!
Andreas B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Costa Teguise
Bewertung von Andreas B. für den Vermieter Cicar:
25.12.2019
Positiv: Schnell, unkompliziert.
Peter W.
5 von 5 Sternen
Abholort: El Hierro
Bewertung von Peter W. für den Vermieter Cicar:
21.12.2019
Positiv: Super schnelle abwicklung. Gutes fahrzeug
Dietmar H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Puerto del Rosario
Bewertung von Dietmar H. für den Vermieter Cicar:
20.12.2019
Positiv: Zu lange gewartet

Negativ: Wartezeit bei Abholung
Hilmar L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Arrecife
Bewertung von Hilmar L. für den Vermieter Cicar:
17.12.2019
Positiv: Einfache Fahrzeugübernahme und kostenloses upgrade in eine bessere Fahrzeugklasse.
Ausstattung des Fahrzeugs

Negativ: Das Fahrzeugnavi war auf die spanische Sprache eingestellt. Der Kunde sollte dann wenigstens eine Hinweis erhalten, ob und wie er seine Muttersprache einstellen kann.
Jürgen H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Puerto de Santiago
Bewertung von Jürgen H. für den Vermieter Cicar:
16.12.2019
Positiv: Schnelle und problemlose Abwicklung bei Abholung und Rückgabe.

Negativ: Nichts nehatives zu vermelden
Heinz O.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote
Bewertung von Heinz O. für den Vermieter Cicar:
03.12.2019
Positiv: Alles..

Negativ: Fehlanzeige
Harald B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Harald B. für den Vermieter Cicar:
29.11.2019
Negativ: Das nicht deutlich wurde, dass die Abholung des Mietwagens noch im Bereich der Gepäckausgabe möglich ist und somit bereits beim Warten aufs Gepäck erfolgen kann. Halbvoller Tank, mit dem Bemerken, dass wir den Wagen mit dieser Befüllung abgeben könnten. Bei Abgabe dann die Aussage, wir hätten den Wagen ganz leer abgeben können, man hätte uns da wohl bei der Abholung falsch informiert.

Die deutlichen Beulen im Wagen wollte man nicht vermerken, da die bekannt seien. Wir hatten dann vorsorglich Fotos gemacht. Zwar keine Beanstandung bei der Rückgabe, aber während des Aufenthaltes ein ungutes Gefühl.

Da wir die Vollkasko-Versicherung bereits in Deutschland gebucht hatten, bleibt das Gefühl, dass hier die beschädigten Wagen abgegeben werden um dann ggf. über die Versicherung eine Reparatur älterer Schäden zu erreichen.
Andreas A.
3 von 5 Sternen
Abholort: Corralejo
Bewertung von Andreas A. für den Vermieter Cicar:
28.11.2019
Positiv: Keine Wartezeit, es musste keine Kreditkarte vorgezeigt werden.

Negativ: Bei der Abholung muss man das Auto in einer etwas entfernten Straße suchen. Unser Mietwagen hatte diverse Kratzer und Dellen. Dies dokumentierte ich und ging nochmal zum Schalter. Dort hieß es: kein Problem - Premiumschutz... Da kann ich mir vorstellen, dass der Schaden dann auf meine Versicherung abgewickelt wird - ohne, dass ich davon weiß?
Weiterhin hat mir nicht gefallen, dass wir das Auto an einer anderen Station abgeben mussten, wir hatten extra die Stadtstation gewählt, da ich mit meiner Gehbehinderung nicht so weite Strecken zurücklegen kann. Für den Weg von der Hafenstation zurück zum Hotel musste ich dann ein Taxi nehmen.
Sylvio U.
4 von 5 Sternen
Abholort: Jandia
Bewertung von Sylvio U. für den Vermieter Cicar:
17.11.2019
Negativ: Die gebuchte Zustellung zum Hotel hatte man vergessen und unter den uns vorliegenden Telefonnummern war Keiner zu erreichen. Erst ein Anruf durch den Mitarbeiter von unserer Hotelrezeption zur Mietwagen Station brachte den Erfolg.
Franziska C.
4 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd Flughafen
Bewertung von Franziska C. für den Vermieter Cicar:
13.11.2019
Negativ: Ausgeliehener Kindersitz war schmutzig und die gebuchte Alternative gar nicht vorhanden. Ist also für kleine Kinder, die nicht mehr in dieKindersitz Gruppe bis 4 Jahre passen aber auch noch nicht auf einer Sitzschale passen ungeeignet.
Claudia E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Aeropuerto de Fuerteventura
Bewertung von Claudia E. für den Vermieter Cicar:
25.10.2019
Positiv: Die Abwicklung war ganz einfach, die Mietwagen waren alle sauber und von innen gereinigt, fast neuwertig. Es war alles leicht zu finden.

Negativ: Es gab ein wenig Wartezeit bei der Abholung des Wagens. Doch das ist normal, wenn gerade ein Flieger landet und zig Mitreisende den gleichen Autovermieter gebucht haben.
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen

Wichtige Informationen zu Cicar

Voller NameCANARY ISLANDS CAR, S.L.U. 
AnschriftAvda. Mamerto Cabrera Medina, 35509 San Bartolomé
Hotline0034 928 822 900
Websitehttp://www.cicar.com
Anzahl Stationen41 Mietwagen Stationen weltweit
Kaution 1Kaution mit Kreditkarte: bis zu 150 € je nach Fahrzeugtyp