Sie sind hier:

Cicar Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Cicar

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Cicar

88%Weiterempfehlung
4,5 5
Gesamtbewertung
2.342 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Josef M.
Positiv: Keine Verständigungsprobleme sehr sehr freundlich... Absolut zu empfehlen

Der Autovermieter Cicar

Im Jahre 1967 wurde die Autovermietung Cabrera Medina mit einer Flotte von nur sechs Fahrzeugen auf Lanzarote gegründet. 1989 schloss sich der Vermieter CICAR, Canary Islands Car, schließlich mit der Firmengruppe Cabrera Medina zusammen. So konnten sie ihr Angebot auf die Kanarischen Inseln, die Balearen und die spanische Halbinsel ausweiten. Mit einer mittlerweile über 15.000 Autos starken Flotte, die sowohl umweltfreundliche als auch behindertengerechte Fahrzeuge, aber ebenso Standardmodelle beinhaltet, ist Cicar zu einem der marktführenden Unternehmen in Spanien geworden. Die Standorte reichen von Lanzarote und Fuerteventura bis hin zu Madrid, Barcelona, Mallorca und Menorca. Lohnenswert für Touristen sind die Audioguides, welche es auf den Kanarischen Inseln nach Wunsch dazu gibt.

Kundenmeinungen zu Cicar

4,5
Cicar2.342 Bewertungen
4,5 von 5 Sternen
  • 5 Sterne : 
    66%
  • 4 Sterne : 
    21%
  • 3 Sterne : 
    5%
  • 2 Sterne : 
    2%
  • 1 Stern : 
    3%
Josef M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Puerto de la Cruz
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Josef M. für den Vermieter Cicar:
14.03.2020
Positiv: Keine Verständigungsprobleme sehr sehr freundlich... Absolut zu empfehlen
Eckhard P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de La Palma
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Eckhard P. für den Vermieter Cicar:
09.03.2020
Negativ: Auto war leider defekt.
Walter L.
3 von 5 Sternen
Abholort: Costa Calma
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Walter L. für den Vermieter Cicar:
04.03.2020
Negativ: Keine Fahrzeugübergabe.
Hans-Jürgen M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Agaete
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Hans-Jürgen M. für den Vermieter Cicar:
04.03.2020
Positiv: Fz größer als gebucht, technisch einwandfrei.
Deposit wurde nicht erhoben.

Negativ: Gemeinsame Inaugenscheinnahme /Schädendoku erst nach Aufforderung. KEINE faire Tankregelung, trotz Nachfrage keine erste Hilfeausstattung, kein Warndreieck.
Trotz Aufforderung keine Bestätigung erhalten, dass das Fz ordnungsgemäß zurückgegeben wurde. Für
Höhere Füllmenge Kraftstoff bei Rückgabe wurde Verrechnung abgelehnt mit Hinweis sich diesbzgl an Sunny Cars zu wenden.
Wolfgang A.
4 von 5 Sternen
Abholort: Jandia
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Wolfgang A. für den Vermieter Cicar:
01.03.2020
Positiv: zügige Abfertigung
Monika F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Playa Blanca
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Monika F. für den Vermieter Cicar:
01.03.2020
Positiv: Gut gefallen hat uns die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die unkomplizierte Rückgabe des Mietwagens.

Negativ: Gewünscht hätten wir uns eine kurze Erklärung/Einführung bei der Übergabe des Wagens. DAS wurde uns aber erst bewusst, als wir mit dem Auto unterwegs waren.
Christian S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Los Cristianos
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Christian S. für den Vermieter Cicar:
01.03.2020
Positiv: Auto war im guten Zustand und sauber

Negativ: es gab keinerlei Einweisungen und auch kein Bedienhandbuch bei der Übergabe.
der Tank war nur ein Viertel gefüllt
Alexander T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Alexander T. für den Vermieter Cicar:
01.03.2020
Positiv: Alles war perfekt!
Jacqueline Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Jacqueline Z. für den Vermieter Cicar:
28.02.2020
Positiv: hat alles reibungslos geklappt

Negativ: das Parkdeck ist etwas unübersichtlich
Stephan F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Puerto de la Cruz
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Stephan F. für den Vermieter Cicar:
25.02.2020
Positiv: schnell und unkompliziert
Jürgen H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Puerto de Santiago
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Jürgen H. für den Vermieter Cicar:
25.02.2020
Positiv: Die Einfachheit der gesamten Abwicklung ohne großen Zeitaufwand
Martin P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Martin P. für den Vermieter Cicar:
16.02.2020
Negativ: Tank komplett leer , obwohl angehakt keine Voll/Voll Regelung
Oliver S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de La Palma
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Oliver S. für den Vermieter Cicar:
12.02.2020
Positiv: schnell und unkompliziert, super Fahrzeug

Negativ: es war alles bestens
Jens N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Jens N. für den Vermieter Cicar:
08.02.2020
Positiv: Es wurde kein zusätzliches Zeug aufgequatscht. Alles sehr
professionell.

Negativ: Karosserieschäden am Fahrzeug, jedoch hat das auch bei Rückgabe keinen interessiert.
Werner B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de Tenerife
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Werner B. für den Vermieter Cicar:
05.02.2020
Positiv: rundum unkomliziert und korekter Ablauf
Joerg B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Joerg B. für den Vermieter Cicar:
04.02.2020
Positiv: Ich habe den Wagen sehr kurzfristig gebucht und wollte unbedingt die Station im Hafen. Daher war der Wagen etwas teurer. Die Abholung und Rückgabe war völlig problemlos. es wurde nicht versucht, unnötige Versicherungen aufzuschwatzen. Es wurde nicht einmal die Vorlage einer Kreditkarte zwecks Blockung einer Kaution verlangt. So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt, obwohl ich schon sehr viele Wagen gebucht habe. Echt toll!

Negativ: Alles super
Karsten F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de Tenerife
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Karsten F. für den Vermieter Cicar:
04.02.2020
Positiv: Kostenloses Upgrade

Negativ: -
Ulrike B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de Tenerife
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Ulrike B. für den Vermieter Cicar:
28.01.2020
Negativ: Leider hat Tank full/ full bei Cicar nicht geklappt... obwohl gebucht
Ulrike B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Valverde
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Ulrike B. für den Vermieter Cicar:
28.01.2020
Negativ: Leider hat bei Cicar Tank full/full nicht geklappt ....obwohl gebucht
Ulrike B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de La Palma
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Ulrike B. für den Vermieter Cicar:
28.01.2020
Negativ: .....leider hat Tank full/full bei Cicar fast nie geklappt...obwohl gebucht.
Kristina Maria S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de Tenerife
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Kristina Maria S. für den Vermieter Cicar:
27.01.2020
Positiv: Cicar können wir nur weiter empfehlen. Super nett und schnelle Abwicklung. Ohne Probleme Abholung und Rückgabe. Wir würden immer wieder dort ein Auto mieten.
Simone G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Simone G. für den Vermieter Cicar:
27.01.2020
Positiv: Bei einer Reifenpanne reibungsloser Tausch des Mietwagens innerhalb 10 Minuten ohne großes Nachfragen.

Negativ: Reifen waren ziemlich abgefahren
Johann H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de La Palma
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Johann H. für den Vermieter Cicar:
25.01.2020
Positiv: Problemlose Abholung und Rückgabe.

Negativ: Tankregelung Voll-Voll, Tank war bei Abholung nicht voll; dies erschwert das Betanken vor Rückgabe.
Thomas T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Thomas T. für den Vermieter Cicar:
22.01.2020
Positiv: Auto war schon älter mit deutlichen Gebrauchsspuren (68.000 km) aber technisch einwandfrei. Wir haben selten so einen reibungslosen und unkomplizierten Service erlebt. Alles ist gut organisiert, und man muss nicht wie sonst 100mal erklären, dass meine keine Zusatzversicherungen will.
Joerg D.
3 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Joerg D. für den Vermieter Cicar:
17.01.2020
Negativ: Der Vermieter weigerte sich Beschädigungen bei Abholung zu bestätigen und bei Rückgabe ein ok zu quittieren.
"Man hätte ja eh Vollkasko"
Richard S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Richard S. für den Vermieter Cicar:
16.01.2020
Positiv: Reibungsloser Ablauf - keine Diskussion mit dem Thema Zusatzversicherung. Fiat 500 technisch einwandfrei. Optisch mit den typischen Gebrauchsspuren für Teneriffa.

Negativ: Innenreinigung ließ etwas zu wünschen übrig.
Jens F.
3 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeug: Kombi
Bewertung von Jens F. für den Vermieter Cicar:
15.01.2020
Negativ: Das Auto war alt und hatte viele Kilometer, hatte viele
Lackschäden. Dazu entsprechen war die Kupplung
ausgeleiert. Das Display zeigte zu wenig Öl an. Hier war vergessen worden die Einstellung zurückzusetzen.

Für das Auto sollte man Geld zurückbekommen.
Reiner Hans W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Jandia
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Reiner Hans W. für den Vermieter Cicar:
13.01.2020
Positiv: Da schon alles online vorbereitet war, war die Abholkung extrem schnell und einfach.

Negativ: Lerider war der Tank nicht ganz voll - vermerkt auf dem Beleg - , es ist aber schwer, exakt wieder den Tankstand bei der Abgabe zu erreichen.
Thomas M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Thomas M. für den Vermieter Cicar:
11.01.2020
Positiv: Super netter Service
Oliver K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Fahrzeug: Kombi
Bewertung von Oliver K. für den Vermieter Cicar:
11.01.2020
Positiv: unkompliziert und niemand wollte einem etwas zusätzlich aufschwatzen

Negativ: es war alles super
Markus B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Markus B. für den Vermieter Cicar:
11.01.2020
Negativ: Lange Wartezeiten, Tank weniger als die Hälfte voll bei Abholung
Anne L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de La Palma
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Anne L. für den Vermieter Cicar:
11.01.2020
Positiv: Sehr freundlich, hatten sogar ein Upgrade von Kleinwagen auf ein Jeep erhalten

Negativ: Schade muss man sich bei der Abgabe erneut am Schalter anstellen und kann den Schlüssel nicht irgendwo einwerfen. Diese Zeit sollte man unbedingt mit einbrechen!
Hans-Georg L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Hans-Georg L. für den Vermieter Cicar:
10.01.2020
Positiv: Angemietet war ein Kleinwagen (Corsagröße), ausgegeben wurde ein Opel Mokka ohne Mehrkosten. Fahrzeug war sauber und gepflegt.
Abgabe war sehr einfach.
Sehr freundliches Personal
Insgesamt sehr zu empfehlen

Negativ: Die Wartezeit war recht lang.
Gunther N.
2 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Gunther N. für den Vermieter Cicar:
09.01.2020
Positiv: Rückgabe, kurz

Negativ: Lange Wartezeit und kein Automatik bekommen
Gerd E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Gerd E. für den Vermieter Cicar:
09.01.2020
Positiv: War alles sehr unkompliziert, kein Versuch, Zusatzleistungen zu verkaufen o.ä.
Fahrzeug hatte zwar schon 71 TKM auf dem Tacho, war aber in gutem Zustand.
Für 30 Euro gab es eine Tankpauschale, bei der man sich überlegen konnte, den Wagen vor der Rückgabe zu betanken (dann Rückerstattung der 30 Euro), oder ihn einfach abzugeben.

Negativ: ./.
Erwin S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Erwin S. für den Vermieter Cicar:
09.01.2020
Positiv: Das Fahrzeug war sauber und relativ neu.

Negativ: Bei der Abholung war nur ein Schalter besetzt und die Wartezeit entsprechend lang.
Axel S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Axel S. für den Vermieter Cicar:
09.01.2020
Negativ: Auto schon ganz schön fertig
Astrid M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Astrid M. für den Vermieter Cicar:
09.01.2020
Positiv: Alles ok

Negativ: alles ok
Jürgen K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Jürgen K. für den Vermieter Cicar:
09.01.2020
Negativ: 1.) Tankregelung wurde nicht eingehalten. 2.) Das rechte Seitenfenster ließ sich nicht öffnen.
Nikita S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Nikita S. für den Vermieter Cicar:
09.01.2020
Positiv: Nichts

Negativ: Falsche Auto Kategorie erhalten
Auto keinem Standard entsprochen , hätte in Deutschland keine Zulassung erhalten
Kai Peter S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Kai Peter S. für den Vermieter Cicar:
08.01.2020
Positiv: Sehr schnelle, unkomplizierte Abholung und Rückgabe.

Negativ: Tank nur halb voll und damit voll/voll nicht möglich.
Preis für einen so kleinen Wagen (Adam) etwas hoch - auch wenn es Vollschutz war.
Dina K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Dina K. für den Vermieter Cicar:
08.01.2020
Positiv: Unkompliziert, schnell und sehr freundlich
Andreas T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Andreas T. für den Vermieter Cicar:
08.01.2020
Positiv: Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter!!!
Andreas P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Andreas P. für den Vermieter Cicar:
07.01.2020
Positiv: sehr komplikationslos

Negativ: Der Wagern hatte 90 000 km runter, war innen sauber, außen viele Macken, so dass man nicht wußte ob man bei der Abgabe wohl abgezockt würde, aber war überhaupt kein Problem
Daniela K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Daniela K. für den Vermieter Cicar:
07.01.2020
Positiv: bereits das 2. mal sehr gute Erfahrung. unkomploiziert, Fahrezeuge sehr gepflegt und top Zustand.

Negativ: Schade, in unserem Wagen wurde scheinbar auf die Schmutzmatten vergessen, zum Glück hatte es nicht geregnet, so war Teppich nur "Staubig" durch das oftmalige Ein und Aussteigen.
Andrea H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Andrea H. für den Vermieter Cicar:
06.01.2020
Positiv: Hat alles prima geklappt!

Negativ: Wir haben das Auto mit leerem Tank übernommen und sollten es auch so zurückgeben! Das klappt sicher bei anderen auch nicht so gut, unser Tank war halb voll bei Rückgabe, so verdient der Vermieter auch noch ein bisschen! Sonst war die Abwicklung aber hervorragend!
Iris B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Nord
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Iris B. für den Vermieter Cicar:
06.01.2020
Positiv: Geringe Wartezeit am Schalter!

Negativ: Wir sollten bei der Abholung dann ein Auto mit Gangschaltung bekommen!
Dadurch kam zu längeren Verzögerungen, bis es endlich geklärt war und wir unser bezahtes Automatikauto bekamen. Wir erhilten einen neuen Wagen, der nur 240 km bisher gefahren war, natürlich prima! Allerdings hatte er schon einige Beulen und Kratzer an Heckklappe und hinterer Stoßstange. Dies störte uns jedoch nicht, da das Auto ansonsten in einem Top - Zustand war!
Ben A.
4 von 5 Sternen
Abholort: Jandia
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Ben A. für den Vermieter Cicar:
06.01.2020
Positiv: Wie immer freundlich, unkompliziert bei Übernahme und Abgabe, danke!

Negativ: Reifen des Wagens sehr unwuchtig, Auspuff laut, eine große Wartung wäre nötig.
Michael W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Michael W. für den Vermieter Cicar:
06.01.2020
Positiv: Völlig problemlose und schnelle Rückgabe des Mietwagens

Negativ: Das Fahrzeug war relativ alt und x-fach verschrammt.
Der Tank war bei Übernahme ziemlich leer, so daß ich direkt am Flughafen - relativ teuer - tanken mußte.
Ich habe den Mietwagen dementsprechend genauso leer wieder abgegeben.
Felix P.
3 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de La Palma
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Felix P. für den Vermieter Cicar:
05.01.2020
Negativ: Obwohl faire Tankregelung mit vollem Tank vereinbart war, wurde der Pkw mit fast leerem Tank übergeben
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen

Wichtige Informationen zu Cicar

Voller NameCanary Islands Car, S.L. (CICAR)
AnschriftAvda. Mamerto Cabrera Medina, 35509 San Bartolomé
Hotline0034 928 822 900
Websitewww.cicar.com
Anzahl Stationen53 Mietwagen Stationen weltweit
Kaution 1Kaution mit Kreditkarte: bis zu 150 € je nach Fahrzeugtyp