Sie sind hier:

Cicar Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Cicar

Kostenlos stornieren
Bis zu
 50%
sparen 
Alter des Fahrers
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Cicar

88% Weiter­empfehlung
4,5/5Gesamt­bewertung
2.385 Bewertungen
Andy L.
Positiv: Die Problemlose Abwicklung

Der Autovermieter Cicar

Im Jahre 1967 wurde die Autovermietung Cabrera Medina mit einer Flotte von nur sechs Fahrzeugen auf Lanzarote gegründet. 1989 schloss sich der Vermieter CICAR, Canary Islands Car, schließlich mit der Firmengruppe Cabrera Medina zusammen. So konnten sie ihr Angebot auf die Kanarischen Inseln, die Balearen und die spanische Halbinsel ausweiten. Mit einer mittlerweile über 15.000 Autos starken Flotte, die sowohl umweltfreundliche als auch behindertengerechte Fahrzeuge, aber ebenso Standardmodelle beinhaltet, ist Cicar zu einem der marktführenden Unternehmen in Spanien geworden. Die Standorte reichen von Lanzarote und Fuerteventura bis hin zu Madrid, Barcelona, Mallorca und Menorca. Lohnenswert für Touristen sind die Audioguides, welche es auf den Kanarischen Inseln nach Wunsch dazu gibt.

Kundenmeinungen zu Cicar

4,5
Cicar2.385 Bewertungen
4,5 von 5 Sternen
  • 5 Sterne : 
    66%
  • 4 Sterne : 
    21%
  • 3 Sterne : 
    5%
  • 2 Sterne : 
    2%
  • 1 Stern : 
    3%

Die neuesten Kundenbewertungen

Andy L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Costa Calma
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Andy L. für den Vermieter Cicar:21.09.2020
Positiv: Die Problemlose Abwicklung
Ulrich R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Jandia
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Ulrich R. für den Vermieter Cicar:15.09.2020
Positiv: Änderung des Rückgabeorts vorort.
Marc R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Playa del Inglés
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Marc R. für den Vermieter Cicar:01.09.2020
Positiv: Die Übergabe ging relativ schnell rum und man hat mit wenig Aufwand die Schlüssel bekommen.

Das Auto selbst war in einem sehr guten Zustand und die Rückgabe ging auch sehr zügig.
Mathias L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Mathias L. für den Vermieter Cicar:01.09.2020
Positiv: Sehr einfaches handling, keine Wartezeit

Negativ: Ich habe das Auto voll/voll gebucht und habe das auto mit 1/8 Tank bekommen, was extrem schwer ist auch so wieder abzugeben!
Jens K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Corralejo
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Jens K. für den Vermieter Cicar:25.08.2020
Positiv: Schnelle Abwicklung, keine Kreditkarte nötig.

Negativ: Anmietung in Corralejo Stadt aber Übergabe am Hafen. Keine Information darüber bekommen das dort das Auto steht. Der Tank war nicht Voll/Voll sondern nur 3/4 Voll und man soll den Tank auch bei der Rückgabe 3/4 Voll machen.
Feyzullah K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Costa Calma
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Feyzullah K. für den Vermieter Cicar:22.08.2020
Positiv: Unkompliziert schnell und einfach war
Harald Andreas F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Puerto de Santiago
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Harald Andreas F. für den Vermieter Cicar:19.08.2020
Positiv: Reibungslose Abwicklung ohne zusätzliche Formalitäten
Andreas K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Costa Calma
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Andreas K. für den Vermieter Cicar:19.08.2020
Negativ: Fahrzeug Teilweise mit Unfallschaden und überfällige Kundendienst
Lothar W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Costa Calma
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Lothar W. für den Vermieter Cicar:17.08.2020
Negativ: Die Mietkosten für eine Sitzerhöhung sind zu hoch.
Johannes P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Valverde
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Johannes P. für den Vermieter Cicar:16.08.2020
Positiv: Unkompliziert
Marie-Luis W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Costa Calma
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Marie-Luis W. für den Vermieter Cicar:14.08.2020
Positiv: Alles super
Dzavid Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Puerto de la Cruz
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Dzavid Z. für den Vermieter Cicar:11.08.2020
Positiv: Das Auto
Angelina S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Angelina S. für den Vermieter Cicar:10.08.2020
Positiv: Der Wagen war in einem top Zustand. Unkomplizierte Abholung und schnelle Rückgabe.
Mandy S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Caleta de Fuste
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Mandy S. für den Vermieter Cicar:09.08.2020
Positiv: Sehr freundliche und schnelle Abwicklung. Schlüssel und Auto waren schon am Vortag fertig und so konnten wir spontan den Wagen auch einen Tag eher anmieten. Auto sauber und gepflegt. Autostellplatz in einer Tiefgarage. Alles top.
Horst Dieter R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de Tenerife
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Horst Dieter R. für den Vermieter Cicar:08.08.2020
Positiv: Super freundlich und hilfsbereit

Negativ: Es konnte zunächst keine Buchung gefunden werden, da das Fahrzeug 36Stunden vor dem Termin gebucht wurde-zu kurzfristig angeblich.
Patrick John M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Costa Calma
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Patrick John M. für den Vermieter Cicar:07.08.2020
Positiv: Sehr freundlich aber mit längere Wartezeit.
Thomas T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Costa Calma
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Thomas T. für den Vermieter Cicar:05.08.2020
Positiv: Völlig unkompliziert und spontane Änderungen waren möglich.
Steffen B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Maspalomas
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Steffen B. für den Vermieter Cicar:03.08.2020
Positiv: Schnell, unkompliziert, einfach Klasse
Pascal B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Caleta de Fuste
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Pascal B. für den Vermieter Cicar:02.08.2020
Positiv: Auto war sauber und neuwertig

Negativ: Die Station war bei Abholung UND bei Rückgabe nicht besetzt. Ich musste zweimal während der REGULÄREN Öffnungszeiten warten, obwohl klar war, dass ich um 9:30 den Wagen benötige. Dann musste ich das Auto 600m weiter aus einer Tiefgarage holen. Die Verständigung auf Englisch war mit der Dame nicht einfach. Zu allem Überfluss musst ich selbst DIE BEI BUCHUNG bestellten Kindersitze aus der Tiefgarage holen und im Wagen einbauen. Mit anderen Worten: Der Wagen war trotz Vorbestellung nicht fertig. Die Buchung vorab über Check24 hätte ich mir sparen können.
Torge P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Costa Calma
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Torge P. für den Vermieter Cicar:24.07.2020
Positiv: Einfach, schnell und unkompliziert.
Jörg R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Corralejo
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Jörg R. für den Vermieter Cicar:23.07.2020
Positiv: Konnte ohne Probleme Auto an anderer Mietstation abholen,da vor Ort unser Hotel umgebucht wurden war.
Denis M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Jandia
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Denis M. für den Vermieter Cicar:20.07.2020
Negativ: Die Anzeige der Mietstation (GoogleMaps) über die App war falsch (weit im Inland), aber die Adresse passte.
Thomas H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Jandia
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Thomas H. für den Vermieter Cicar:19.07.2020
Negativ: Leider war das Fahrzeug sehr verschmutzt.
Hans-Peter W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Los Cristianos
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Hans-Peter W. für den Vermieter Cicar:18.07.2020
Positiv: Das Auto wurde auf Grund technischer Probleme problemlos gegen ein anderes Auto getauscht.

Negativ: Auto hatte technische Probleme. Das Auto wurde kulanter Weise getauscht,allerdings hatte das zweite Fahrzeug auch technische Probleme. Es scheint, als würde der Vermieter die Fahrzeuge vor der Übergabe nicht prüfen.
Jörg L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Playa Blanca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Jörg L. für den Vermieter Cicar:16.07.2020
Positiv: Erster Astra (Polo gebucht) hatte Macke am Reifen. Anstandslos anderen Astra bekommen. Hinweis Tank nur halbvoll. Halbvoll zurück gegeben. Alles Bestens!
Wolfgang A.
4 von 5 Sternen
Abholort: Jandia
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Wolfgang A. für den Vermieter Cicar:01.03.2020
Positiv: zügige Abfertigung
Martin P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Martin P. für den Vermieter Cicar:16.02.2020
Negativ: Tank komplett leer , obwohl angehakt keine Voll/Voll Regelung
Jens N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Jens N. für den Vermieter Cicar:08.02.2020
Positiv: Es wurde kein zusätzliches Zeug aufgequatscht. Alles sehr
professionell.

Negativ: Karosserieschäden am Fahrzeug, jedoch hat das auch bei Rückgabe keinen interessiert.
Joerg B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Joerg B. für den Vermieter Cicar:04.02.2020
Positiv: Ich habe den Wagen sehr kurzfristig gebucht und wollte unbedingt die Station im Hafen. Daher war der Wagen etwas teurer. Die Abholung und Rückgabe war völlig problemlos. es wurde nicht versucht, unnötige Versicherungen aufzuschwatzen. Es wurde nicht einmal die Vorlage einer Kreditkarte zwecks Blockung einer Kaution verlangt. So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt, obwohl ich schon sehr viele Wagen gebucht habe. Echt toll!

Negativ: Alles super
Ulrike B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Valverde
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Ulrike B. für den Vermieter Cicar:28.01.2020
Negativ: Leider hat bei Cicar Tank full/full nicht geklappt ....obwohl gebucht
Johann H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de La Palma
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Johann H. für den Vermieter Cicar:25.01.2020
Positiv: Problemlose Abholung und Rückgabe.

Negativ: Tankregelung Voll-Voll, Tank war bei Abholung nicht voll; dies erschwert das Betanken vor Rückgabe.
Thomas T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Thomas T. für den Vermieter Cicar:22.01.2020
Positiv: Auto war schon älter mit deutlichen Gebrauchsspuren (68.000 km) aber technisch einwandfrei. Wir haben selten so einen reibungslosen und unkomplizierten Service erlebt. Alles ist gut organisiert, und man muss nicht wie sonst 100mal erklären, dass meine keine Zusatzversicherungen will.
Joerg D.
3 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Joerg D. für den Vermieter Cicar:17.01.2020
Negativ: Der Vermieter weigerte sich Beschädigungen bei Abholung zu bestätigen und bei Rückgabe ein ok zu quittieren.
"Man hätte ja eh Vollkasko"
Richard S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Richard S. für den Vermieter Cicar:16.01.2020
Positiv: Reibungsloser Ablauf - keine Diskussion mit dem Thema Zusatzversicherung. Fiat 500 technisch einwandfrei. Optisch mit den typischen Gebrauchsspuren für Teneriffa.

Negativ: Innenreinigung ließ etwas zu wünschen übrig.
Jens F.
3 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Jens F. für den Vermieter Cicar:15.01.2020
Negativ: Das Auto war alt und hatte viele Kilometer, hatte viele
Lackschäden. Dazu entsprechen war die Kupplung
ausgeleiert. Das Display zeigte zu wenig Öl an. Hier war vergessen worden die Einstellung zurückzusetzen.

Für das Auto sollte man Geld zurückbekommen.
Oliver K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Oliver K. für den Vermieter Cicar:11.01.2020
Positiv: unkompliziert und niemand wollte einem etwas zusätzlich aufschwatzen

Negativ: es war alles super
Markus B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Markus B. für den Vermieter Cicar:11.01.2020
Negativ: Lange Wartezeiten, Tank weniger als die Hälfte voll bei Abholung
Anne L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de La Palma
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Anne L. für den Vermieter Cicar:11.01.2020
Positiv: Sehr freundlich, hatten sogar ein Upgrade von Kleinwagen auf ein Jeep erhalten

Negativ: Schade muss man sich bei der Abgabe erneut am Schalter anstellen und kann den Schlüssel nicht irgendwo einwerfen. Diese Zeit sollte man unbedingt mit einbrechen!
Hans-Georg L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Hans-Georg L. für den Vermieter Cicar:10.01.2020
Positiv: Angemietet war ein Kleinwagen (Corsagröße), ausgegeben wurde ein Opel Mokka ohne Mehrkosten. Fahrzeug war sauber und gepflegt.
Abgabe war sehr einfach.
Sehr freundliches Personal
Insgesamt sehr zu empfehlen

Negativ: Die Wartezeit war recht lang.
Gunther N.
2 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Gunther N. für den Vermieter Cicar:09.01.2020
Positiv: Rückgabe, kurz

Negativ: Lange Wartezeit und kein Automatik bekommen
Gerd E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Gerd E. für den Vermieter Cicar:09.01.2020
Positiv: War alles sehr unkompliziert, kein Versuch, Zusatzleistungen zu verkaufen o.ä.
Fahrzeug hatte zwar schon 71 TKM auf dem Tacho, war aber in gutem Zustand.
Für 30 Euro gab es eine Tankpauschale, bei der man sich überlegen konnte, den Wagen vor der Rückgabe zu betanken (dann Rückerstattung der 30 Euro), oder ihn einfach abzugeben.

Negativ: ./.
Erwin S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Erwin S. für den Vermieter Cicar:09.01.2020
Positiv: Das Fahrzeug war sauber und relativ neu.

Negativ: Bei der Abholung war nur ein Schalter besetzt und die Wartezeit entsprechend lang.
Axel S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Axel S. für den Vermieter Cicar:09.01.2020
Negativ: Auto schon ganz schön fertig
Astrid M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Astrid M. für den Vermieter Cicar:09.01.2020
Positiv: Alles ok

Negativ: alles ok
Jürgen K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Jürgen K. für den Vermieter Cicar:09.01.2020
Negativ: 1.) Tankregelung wurde nicht eingehalten. 2.) Das rechte Seitenfenster ließ sich nicht öffnen.
Nikita S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Nikita S. für den Vermieter Cicar:09.01.2020
Positiv: Nichts

Negativ: Falsche Auto Kategorie erhalten
Auto keinem Standard entsprochen , hätte in Deutschland keine Zulassung erhalten
Kai Peter S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Kai Peter S. für den Vermieter Cicar:08.01.2020
Positiv: Sehr schnelle, unkomplizierte Abholung und Rückgabe.

Negativ: Tank nur halb voll und damit voll/voll nicht möglich.
Preis für einen so kleinen Wagen (Adam) etwas hoch - auch wenn es Vollschutz war.
Dina K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Dina K. für den Vermieter Cicar:08.01.2020
Positiv: Unkompliziert, schnell und sehr freundlich
Andreas P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Andreas P. für den Vermieter Cicar:07.01.2020
Positiv: sehr komplikationslos

Negativ: Der Wagern hatte 90 000 km runter, war innen sauber, außen viele Macken, so dass man nicht wußte ob man bei der Abgabe wohl abgezockt würde, aber war überhaupt kein Problem
Daniela K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Daniela K. für den Vermieter Cicar:07.01.2020
Positiv: bereits das 2. mal sehr gute Erfahrung. unkomploiziert, Fahrezeuge sehr gepflegt und top Zustand.

Negativ: Schade, in unserem Wagen wurde scheinbar auf die Schmutzmatten vergessen, zum Glück hatte es nicht geregnet, so war Teppich nur "Staubig" durch das oftmalige Ein und Aussteigen.
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen

Wichtige Informationen zu Cicar

Voller NameCanary Islands Car, S.L. (CICAR)
AnschriftAvda. Mamerto Cabrera Medina, 35509 San Bartolomé
Hotline0034 928 822 900
Websitewww.cicar.com
Filialen53 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kreditkarte: bis zu 150 € je nach Fahrzeugtyp

CHECK24 findet die günstigsten Mietwagen in Deutschland