Sie sind hier:

Cicar Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Cicar

Kostenlos stornieren
Bis zu
 50%
sparen 
Alter des Fahrers
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Cicar

88% Weiter­empfehlung
4,5/5Gesamt­bewertung
2.352 Bewertungen
Torge P.
Positiv: Einfach, schnell und unkompliziert.

Der Autovermieter Cicar

Im Jahre 1967 wurde die Autovermietung Cabrera Medina mit einer Flotte von nur sechs Fahrzeugen auf Lanzarote gegründet. 1989 schloss sich der Vermieter CICAR, Canary Islands Car, schließlich mit der Firmengruppe Cabrera Medina zusammen. So konnten sie ihr Angebot auf die Kanarischen Inseln, die Balearen und die spanische Halbinsel ausweiten. Mit einer mittlerweile über 15.000 Autos starken Flotte, die sowohl umweltfreundliche als auch behindertengerechte Fahrzeuge, aber ebenso Standardmodelle beinhaltet, ist Cicar zu einem der marktführenden Unternehmen in Spanien geworden. Die Standorte reichen von Lanzarote und Fuerteventura bis hin zu Madrid, Barcelona, Mallorca und Menorca. Lohnenswert für Touristen sind die Audioguides, welche es auf den Kanarischen Inseln nach Wunsch dazu gibt.

Kundenmeinungen zu Cicar

4,5
Cicar2.352 Bewertungen
4,5 von 5 Sternen
  • 5 Sterne : 
    66%
  • 4 Sterne : 
    21%
  • 3 Sterne : 
    5%
  • 2 Sterne : 
    2%
  • 1 Stern : 
    3%

Die neuesten Kundenbewertungen

Torge P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Costa Calma
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Torge P. für den Vermieter Cicar:24.07.2020
Positiv: Einfach, schnell und unkompliziert.
Jörg R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Corralejo
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Jörg R. für den Vermieter Cicar:23.07.2020
Positiv: Konnte ohne Probleme Auto an anderer Mietstation abholen,da vor Ort unser Hotel umgebucht wurden war.
Denis M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Jandia
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Denis M. für den Vermieter Cicar:20.07.2020
Negativ: Die Anzeige der Mietstation (GoogleMaps) über die App war falsch (weit im Inland), aber die Adresse passte.
Thomas H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Jandia
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Thomas H. für den Vermieter Cicar:19.07.2020
Negativ: Leider war das Fahrzeug sehr verschmutzt.
Hans-Peter W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Los Cristianos
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Hans-Peter W. für den Vermieter Cicar:18.07.2020
Positiv: Das Auto wurde auf Grund technischer Probleme problemlos gegen ein anderes Auto getauscht.

Negativ: Auto hatte technische Probleme. Das Auto wurde kulanter Weise getauscht,allerdings hatte das zweite Fahrzeug auch technische Probleme. Es scheint, als würde der Vermieter die Fahrzeuge vor der Übergabe nicht prüfen.
Jörg L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Playa Blanca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Jörg L. für den Vermieter Cicar:16.07.2020
Positiv: Erster Astra (Polo gebucht) hatte Macke am Reifen. Anstandslos anderen Astra bekommen. Hinweis Tank nur halbvoll. Halbvoll zurück gegeben. Alles Bestens!
Wolfgang A.
4 von 5 Sternen
Abholort: Jandia
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Wolfgang A. für den Vermieter Cicar:01.03.2020
Positiv: zügige Abfertigung
Martin P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Martin P. für den Vermieter Cicar:16.02.2020
Negativ: Tank komplett leer , obwohl angehakt keine Voll/Voll Regelung
Joerg B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Joerg B. für den Vermieter Cicar:04.02.2020
Positiv: Ich habe den Wagen sehr kurzfristig gebucht und wollte unbedingt die Station im Hafen. Daher war der Wagen etwas teurer. Die Abholung und Rückgabe war völlig problemlos. es wurde nicht versucht, unnötige Versicherungen aufzuschwatzen. Es wurde nicht einmal die Vorlage einer Kreditkarte zwecks Blockung einer Kaution verlangt. So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt, obwohl ich schon sehr viele Wagen gebucht habe. Echt toll!

Negativ: Alles super
Johann H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de La Palma
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Johann H. für den Vermieter Cicar:25.01.2020
Positiv: Problemlose Abholung und Rückgabe.

Negativ: Tankregelung Voll-Voll, Tank war bei Abholung nicht voll; dies erschwert das Betanken vor Rückgabe.
Joerg D.
3 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Joerg D. für den Vermieter Cicar:17.01.2020
Negativ: Der Vermieter weigerte sich Beschädigungen bei Abholung zu bestätigen und bei Rückgabe ein ok zu quittieren.
"Man hätte ja eh Vollkasko"
Oliver K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertung von Oliver K. für den Vermieter Cicar:11.01.2020
Positiv: unkompliziert und niemand wollte einem etwas zusätzlich aufschwatzen

Negativ: es war alles super
Markus B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Markus B. für den Vermieter Cicar:11.01.2020
Negativ: Lange Wartezeiten, Tank weniger als die Hälfte voll bei Abholung
Erwin S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Erwin S. für den Vermieter Cicar:09.01.2020
Positiv: Das Fahrzeug war sauber und relativ neu.

Negativ: Bei der Abholung war nur ein Schalter besetzt und die Wartezeit entsprechend lang.
Axel S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Axel S. für den Vermieter Cicar:09.01.2020
Negativ: Auto schon ganz schön fertig
Astrid M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Astrid M. für den Vermieter Cicar:09.01.2020
Positiv: Alles ok

Negativ: alles ok
Iris B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Nord
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Iris B. für den Vermieter Cicar:06.01.2020
Positiv: Geringe Wartezeit am Schalter!

Negativ: Wir sollten bei der Abholung dann ein Auto mit Gangschaltung bekommen!
Dadurch kam zu längeren Verzögerungen, bis es endlich geklärt war und wir unser bezahtes Automatikauto bekamen. Wir erhilten einen neuen Wagen, der nur 240 km bisher gefahren war, natürlich prima! Allerdings hatte er schon einige Beulen und Kratzer an Heckklappe und hinterer Stoßstange. Dies störte uns jedoch nicht, da das Auto ansonsten in einem Top - Zustand war!
Susan L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Costa Calma
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Susan L. für den Vermieter Cicar:03.01.2020
Positiv: Problemlose Übergabe, deutsch sprachig, keine Wartezeit
Klaus H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Klaus H. für den Vermieter Cicar:03.01.2020
Positiv: Service
Peter S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Peter S. für den Vermieter Cicar:03.01.2020
Positiv: Die Rückgabe ging schnell und unbürokratisch vonstatten. Upgrade von VW UP auf Opel Astra Cabrio.

Negativ: Bei Abholung hat man sich zusammen mit uns den Wagen nicht angesehen. Der Wagen hatte viele Kratzer, Beulen und andere Schäden. Reserverad war nicht vorhanden. Darauf angesprochen, hat man uns entgegnet, dass der Wagen ja versichert ist und wir ja keine Selbstbeteiligung haben. Es könnte der Verdacht nahe liegen, dass diese Schaden bei der Versicherung (wiederholt?) eingereicht werden.
Harald F.
5 von 5 Sternen
Abholort: La Gomera de La Gomera
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Harald F. für den Vermieter Cicar:29.12.2019
Positiv: keine Wartezeit. Freundlich und kein Versuch nachzuverhandeln. Hat alles super geklappt. So gut wie noch nie!!
Andreas A.
3 von 5 Sternen
Abholort: Corralejo
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Andreas A. für den Vermieter Cicar:28.11.2019
Positiv: Keine Wartezeit, es musste keine Kreditkarte vorgezeigt werden.

Negativ: Bei der Abholung muss man das Auto in einer etwas entfernten Straße suchen. Unser Mietwagen hatte diverse Kratzer und Dellen. Dies dokumentierte ich und ging nochmal zum Schalter. Dort hieß es: kein Problem - Premiumschutz... Da kann ich mir vorstellen, dass der Schaden dann auf meine Versicherung abgewickelt wird - ohne, dass ich davon weiß?
Weiterhin hat mir nicht gefallen, dass wir das Auto an einer anderen Station abgeben mussten, wir hatten extra die Stadtstation gewählt, da ich mit meiner Gehbehinderung nicht so weite Strecken zurücklegen kann. Für den Weg von der Hafenstation zurück zum Hotel musste ich dann ein Taxi nehmen.
Claudia E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Claudia E. für den Vermieter Cicar:25.10.2019
Positiv: Die Abwicklung war ganz einfach, die Mietwagen waren alle sauber und von innen gereinigt, fast neuwertig. Es war alles leicht zu finden.

Negativ: Es gab ein wenig Wartezeit bei der Abholung des Wagens. Doch das ist normal, wenn gerade ein Flieger landet und zig Mitreisende den gleichen Autovermieter gebucht haben.
Iris N.
3 von 5 Sternen
Abholort: Jandia
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Iris N. für den Vermieter Cicar:27.08.2019
Positiv: Gut war die reibungslose u. zügige Abwicklung. Wir mussten nicht lange warten, keine zusätzliche Kaution bezahlen und erhielten promt die Autoschlüssel eines Wagens, der so gut wie neu war. Das Fahrzeug befand sich in gesäubertem einwandfreiem Zustand.

Negativ: Nicht gefallen hat uns die Übergabe des Fahrzeugs -weder bei Abholung noch bei Rückgabe. Keine persönliche Einweisung, Erklärung etc. Man sagte uns kurz wo in etwa wir den Wagen finden würden und welche Farbe er hat, das war’s dann auch schon. Bei Rückgabe genau das gleiche. Wir parkten den Wagen einfach irgendwo und legten die Schlüssel zurück auf den Thresen. Keine Abnahme, keine Bestätigung des Zustands, kein Feedback. Solange alles o. k. ist mag das ja ganz angenehm sein, doch im Zweifelsfall gäbe es hier Probleme. Wir hatten zur Sicherheit das Fahrzeug ausgiebig fotografiert und sowohl zu Beginn als auch am Ende ein Foto der Tank- und Kilometeranzeige gemacht.
Richtig geärgert habe ich mich über die nicht faire Tankregelung (voll/voll), die mir bei Buchungsbestätigung zugesagt wurde. Ich erhielt das Fahrzeug mit halb gefülltem Tank und sollte dieses auch wieder so abgeben. Dies ist nahezu unmöglich, umso weniger wenn man das Fahrzeug und dessen spinnende Tankanzeige nicht kennt. Bei uns war es dann so, dass mich diese dazu nötigte, insgesamt dreimal nachzutanken, um schlussendlich den einen! benötigten Strich mehr auf der Tankanzeige zu erhalten. Mir war schon beim Tanken klar, dass das unmöglich sein kann. Doch was hat man für eine Alternative? Man hat das Fahrzeug schließlich mit der halbgefüllten Tankanzeige zu übergeben. Erst während des Fahrens kletterte die Tankanzeige ganz allmählich wieder in die Höhe und zeigte schließlich eine deutliche Überfüllung. Ich dürfte wohl das Doppelte getankt haben. Faire Tankregelung bedeutet für mich voller Tank bei Abholung und Abgabe . Alles andere ist inakzeptabel.
Sandra S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Sandra S. für den Vermieter Cicar:26.08.2019
Positiv: Die reibungslose Abwicklung!
Freundliche und ruhige Art der Mitarbeiter trotz hohem Andrang.

Negativ: Das in den Autos kein Verbandskasten drin ist.
Michael M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Michael M. für den Vermieter Cicar:05.06.2019
Positiv: Die Autovermietung ist sehr freundlich und unkompliziert. Absolut stressfrei bei der Autorückgabe. Kein Versuch von Zusatzversicherungen Vorort anzudrehen. Bei meinem nächsten Aufenthalt auf den Kanaren wird es auf jeden Fall wieder Cicar sein!
Hannes Peter H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Hannes Peter H. für den Vermieter Cicar:18.04.2019
Positiv: Schnelle Abwicklung

Negativ: Die Ölstandkontrollleuchte war an - die ganze Woche und das Auto war bei Abholung überhitzt, was sich aber schnell gelegt hat
Brigitte K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Playa Blanca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Brigitte K. für den Vermieter Cicar:27.02.2019
Positiv: unkomplizierte Übernahme und Rückgabe

Negativ: eine kurze Einweisung wäre hilfreich gewesen, keyless System..
Warndreieck.. fehlte wurde aber sofort auf Nachfrage gebracht.
Frank T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Frank T. für den Vermieter Cicar:10.01.2019
Positiv: Einfach und unkompliziert

Negativ: /
Marion W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Marion W. für den Vermieter Cicar:08.01.2019
Negativ: Leihwagen war eine Klasse unter der vereinbarten: Opel Adam statt Opel Corsa. So konnte ich das Urlaubsgepäck nur mit Müh und Not verstauen, obwohl nur 2 Erwachsene.
Tank war bei Übernahme nur 1 Viertel statt der vereinbarten 100% voll.
Auto war an vielen Stellen beschädigt. Bordcomputer forderte permanent zur Reparatur von Airbag auf. Keine Konversation in Deutsch möglich.
Joachim G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Joachim G. für den Vermieter Cicar:02.01.2019
Positiv: Rückgabe und Zustand des Fahrzeuges - perfekt

Negativ: Bei der Abholung des Fahrzeuges eine endlose Schlange vor dem Schalter.
Patrick L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Patrick L. für den Vermieter Cicar:31.12.2018
Negativ: Tankregelung. 1/4 bei Abholung und Rückgabe.
Roland Helmut K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Roland Helmut K. für den Vermieter Cicar:31.12.2018
Positiv: Es hat alles reibungslos geklappt. Ich war sehr zufrieden

Negativ: Alles super
Bernd R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de La Palma
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Bernd R. für den Vermieter Cicar:05.11.2018
Positiv: Es wurden keine zusätzlichen Versicherungen aufgedrängt.

Negativ: Bei Rückgabe des Wagens gibt es kein Check Protokoll weil man den Wagen einfach im Rückgabe Bereich abstellt und den Schlüssel im Büro der Übernahme in der Ankunftshalle abgibt.
Stefan L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Stefan L. für den Vermieter Cicar:24.09.2018
Negativ: Die Wartezeit bei der Abholung!
Gennady K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Jandia
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Gennady K. für den Vermieter Cicar:09.09.2018
Positiv: alles super ,problemlos geklapt.
Bernhard T.
3 von 5 Sternen
Abholort: Puerto del Carmen
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertung von Bernhard T. für den Vermieter Cicar:11.06.2018
Personal beherrschte kein Deutsch
Elke B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Playa Blanca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Elke B. für den Vermieter Cicar:26.04.2018
Unbürokratisch, Mietwagen wurde ohne Mehrkosten in einer näher am Hotel gelegenen Filiale übergeben
Diana P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de La Palma
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Diana P. für den Vermieter Cicar:20.03.2018
Alles reibungslos abgelaufen. Schnelle, günstige und nette Abwicklung.
Jens H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Jens H. für den Vermieter Cicar:04.03.2018
Erst waren wir etwas überrascht, denn das gemietete Auto wies zahlreiche, teilweise schlecht reparierte Lack- und Blechschäden auf. Diese waren nicht dokumentiert und Cicar-Mitarbeiter wollten diese auch nicht bei der Fahrzeugübernahme dokumentieren. Begründung: Das Fahrzeug ist eh komplett versichert. Wir werden dadurch keinen Nachteil haben. und so war es dann auch. Seit der Rückgabe des PKW (Schlüsseleinwurf in den Briefkasten, da wir vor der Öffnungszeit abgeflosgen sind) haben wir nichts mehr von Cicar gehört.
Matthias W.
5 von 5 Sternen
Abholort: San Sebastián de la Gomera
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Matthias W. für den Vermieter Cicar:01.03.2018
sehr schnelle Abfertigung, guter Zustand des Fahrzeugs, nette Mitarbeiter
Günther B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Günther B. für den Vermieter Cicar:21.01.2018
Schlange bei Abholung zu lang
Joachim D.
3 von 5 Sternen
Abholort: Santa Cruz de Tenerife
Fahrzeugtyp: Special
Bewertung von Joachim D. für den Vermieter Cicar:16.01.2018
Büro nicht geöffnet trotz Öffnungszeiten - Nur 2 Mitarbeiter am Schalter - die Autos waren ok
Christian S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Christian S. für den Vermieter Cicar:12.01.2018
Unfallschaden am Pkw bei Übernahme, nach Reklamation wurde mitgeteilt, dass alle Schäden bereits gespeichert sind-worauf man wohl dann vertrauen muß;
Stefanie L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Stefanie L. für den Vermieter Cicar:09.01.2018
Fahrzeug: Äußerlich viele Beschädigungen, Innenraum war nur sporadisch gesäubert. Ansonsten sehr gutes Fahrzeug mit genügend PS für die teils steilen Straßen auf Gran Canaria, leider war der Tempomat defekt. Bei Rückgabe hat es relativ lange gedauert bis man die bei Anmietung gezahlte Gebühr für den Kraftstoff wieder zurückbekommen hat. Ansonsten war alles sehr unkompliziert.
Ralf M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Ralf M. für den Vermieter Cicar:07.01.2018
Über eine Stunde Wartezeit am Schalter waren ärgerlich, sonst alles ok
Hans-Peter S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Hans-Peter S. für den Vermieter Cicar:04.01.2018
Nicht gut war, dass ich trotz gebuchter fairer Tankregelung ein Auto mit leerem Tank erhalten habe. Ansonsten war ich zufrieden.
Ronny W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Ronny W. für den Vermieter Cicar:31.12.2017
Keine Hilfe bei Installation des Kindersitz
Onur Ö.
4 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertung von Onur Ö. für den Vermieter Cicar:26.12.2017
Schnell und unkomplizierte Abwicklung. Nur 12Euro Kaution auf dem Kreditcard (andere Vermieter bis zu 1000Euro).
Anderseits bekommt man nie das Fahrzeug was man eigentlich gebucht und bezahlt hat, zB 235 Euro für Opel Combo bezahlt, als Gleichwertig haben wir ein Fiat Doblo erhalten mit extrem magere Ausstattung (gleichwertig zu Fahrzeug aus der 90er).
Sven Lutz Karl-Heinz E.
3 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Sven Lutz Karl-Heinz E. für den Vermieter Cicar:26.12.2017
Fahrzeug etc. wie immer gut, die Tankregelung ist nicht so optimal (gleicher Stand wie Abholung statt ‚voll-voll‘). Wartezeit bei Abholung zu lang, bei Rückgabe alles ok
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen

Wichtige Informationen zu Cicar

Voller NameCanary Islands Car, S.L. (CICAR)
AnschriftAvda. Mamerto Cabrera Medina, 35509 San Bartolomé
Hotline0034 928 822 900
Websitewww.cicar.com
Filialen53 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kreditkarte: bis zu 150 € je nach Fahrzeugtyp