Sie sind hier:

Bravacar Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Bravacar

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Bravacar

63%Weiterempfehlung
3,6 5
Gesamtbewertung
2.420 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Raoul M.
Positiv: Die Freundlichkeit der Mitarbeiterin. Und der Preis Negativ: Das Auto war etwas vermackt, was ...

Der Autovermieter Bravacar

Der portugiesische Anbieter Bravacar verleiht seit mehr als 25 Jahren Mietwagen in Lissabon, Porto und Faro sowie in Funchal, der Hauptstadt der Blumeninsel Madeira. Das Angebot des Vermieters beinhaltet dabei auch Services wie Einwegmiete und einen umfangreichen Versicherungsschutz. Die Autos sind in verschiedenen Kategorien erhältlich – vom Kleinwagen über Vans bis hin zum Transporter für eine kleinere Gruppe Reisender.

Kundenmeinungen zu Bravacar

3,6
Bravacar2.420 Bewertungen
3,6 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    42%
  • 4 Sterne : 
    20%
  • 3 Sterne : 
    11%
  • 2 Sterne : 
    7%
  • 1 Stern : 
    18%
Raoul M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Raoul M. für den Vermieter Bravacar:
09.10.2019
Positiv: Die Freundlichkeit der Mitarbeiterin.
Und der Preis

Negativ: Das Auto war etwas vermackt, was aber die Fahrtauglichkeit nicht beeinträchtig hat. Innen war das Auto sauber.
Jorge A.
2 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Jorge A. für den Vermieter Bravacar:
09.10.2019
Positiv: Personal war sehr freundlich! Übernahme und Abgabe ohne Probleme.

Negativ: Das Auto war grenzwertig. Von innen und außen dreckig. Von außen viele kleinere Beulen und Lackschäden. Warnleuchten auf dem Display waren an.
Thomas H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Funchal Flughafen Aeroporto da Madeira
Bewertung von Thomas H. für den Vermieter Bravacar:
07.10.2019
Positiv: Schnelle Abwicklung, hat uns kostenlos zum Hotel zurückgebracht.

Negativ: Es gibt nichts.
Petra B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Petra B. für den Vermieter Bravacar:
03.10.2019
Positiv: Der Wagen, ein Fiat Panda, war äußerst preiswert. Anders gesagt: Der Preis war unschlagbar. Der Wagen fuhr einwandfrei und es gab auch keinen weiteren Versuch, uns Versicherungen aufzuschwatzen, nachdem ich den Ausdruck von Check24 am Schalter vorgezeigt habe.

Negativ: Es war nicht möglich beim Vermieter nachträglich ein Navi oder eine Karte zu erstehen, obwohl es per Schild/ Hinweistafel angeboten wurde.
Der ganz Service / das Drumherum um Abholung und Rückgabe war an der Grenze zur Unhöflichkeit.
Martin M.
2 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Martin M. für den Vermieter Bravacar:
17.09.2019
Negativ: Die Kaution von 750 Euro ist meiner Meinung viel zu teuer für so ein alten und von außen zerkratzten und beschädigten Fiat Panda.

Es sollte auch ein schöner Ford KA zu Verfügung gestellt sein oder ähnliches laut der Buchung, das war aber im dem fall nicht nur ein alter Fiat Panda mit Beschädigungen.

Außerdem muss man 100 Euro bezahlen wenn man die Kaution nicht mit der Visa bezahlen kann, andere Karten nehmen die angeblich nicht was ich nicht glaube also reine abzocke.

Auch die Betankung war nur ein Viertel voll sollte aber Vollgetankt sein.
Christoph S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Christoph S. für den Vermieter Bravacar:
16.09.2019
Positiv: Abholung am Flughafen und Transfer zum Anbieter

Negativ: Wagen war entgegen der Vereinbarung nicht vollgetankt. Während der Mietzeit fiel die Tankanzeige aus. Damit konnte der Tankinhalt nicht mehr geprüft werden und bei Rückgabe müsste vollgetankt werden. Mehrkosten von über 40€, die wir so hätten nicht zahlen wollen. Wir werden keinen Mietwagen mehr bei Bravacar mieten.
Der Wagen wies mehrere Schäden auf, die ich dem Vermieter aufzeigen musste. Genau hinsehen - sonst stellt der Vermieter einem nicht festgestellte Schäden in Rechnung. Für mich ebenfalls ein absolutes NoGo. Wenn ich ein Fahrzeug miete, sollte der Zustand vorab schon bekannt sein - und nicht in meiner Urlaubszeit durch mich dokumentiert werden.
Jörg J.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Jörg J. für den Vermieter Bravacar:
16.09.2019
Positiv: Mein Tipp: Finger wg. von Bravacar in Lissabon!

Negativ: Finger weg von diesem Anbieter in Lissabon. Zugesagt war nach der Ankunft ein Transfer vom Flughafen zu Bravacar (ca. 2 - 3 km entfernt vom Flughafen). Der Transfer wurde dann aber nur für mich - den Fahrer - angeboten; meine Frau musste bis zu meiner Rückkehr allein und mit dem Gepäck vor dem Flughafen warten. Somit dauerte die Übergabe des Fahrzeugs fast eine Stunde; die Wartezeit meiner Frau vorm Flughafen belief sich auf rund 45 Minuten :-((
Sascha N.
4 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Sascha N. für den Vermieter Bravacar:
10.09.2019
Negativ: Tankregelung war leer/leer statt voll/voll wie gebucht, war aber für uns kein wirkliches Problem.
Stefan O.
3 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Stefan O. für den Vermieter Bravacar:
06.08.2019
Positiv: Bravcar hat keinen Schalter im Flughafen.
Man wird von einem Mitarbeiter berreits erwartet und mit einem Schild versehen empfangen.
Dieser Mitarbeiter färt einen zur Niederlassung, etwa 5 Minuten Fahrzeit.

Negativ: Nicht das angebotene Fahrzug erhalten, dass erhaltene Fahrzeug war ringsrum beschädigt. So musste man sich keinen Kopf um weitere Schäden machen.
Sehr schutzige Sitze, schwache Klimaanlage und von der Motorisierung völlig unterdemensioniert für die bergige Insel Madeira.
Carsten J.
4 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Carsten J. für den Vermieter Bravacar:
06.06.2019
Positiv: Preis- Leistung. Schneller Shuttle-Service.

Negativ: Ford Ka ist untermotorisiert für die gebirgige Gegend.
Laurent C.
3 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Laurent C. für den Vermieter Bravacar:
05.05.2019
Negativ: Das Auto war sehr schwach und verbraucht von der Motorleistung.
Sven N.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Sven N. für den Vermieter Bravacar:
27.04.2019
Positiv: Nichts

Negativ: Unfreundlich, unzuverlässig, unfaire Tankreglung!
Iris M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Funchal
Bewertung von Iris M. für den Vermieter Bravacar:
22.03.2019
Positiv: Der Wagen war Okay

Negativ: Der Wagen hatte einen Navi den wir nicht nutzen könnten falsche Software.
Alexander B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Alexander B. für den Vermieter Bravacar:
21.03.2019
Positiv: Nichts

Negativ: Es wurde mir nicht die gemietete Autoklasse übergeben sondern eine Klasse darunter.
Auf dem Hof standen bei der Übernahme und Abgabe keine Mittelklasse-Auto‘s.
Insofern vermute ich, dass dies von der Vermieterfirma beabsichtigt ist.
Die Abgabe war auch sehr auffällig, mir wurde nur ein Storno-Zettel von VISA übergeben. Normalerweise erhalte ich ein Schriftstück mit der ordnungsgemäßen Übergabe.
Diese Firma kann ich nicht empfehlen.
Sven G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Bewertung von Sven G. für den Vermieter Bravacar:
20.03.2019
Positiv: Bis auf eine kurze Wartezeit bei Abholen und Abgeben wurde alles flott und ohne Probleme abgewickelt.

Negativ: Das "Büro" sah etwas heruntergekommen aus, der Verantwortliche war recht wortkarg, aber an sich durchaus freundlich.
Jonas B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Jonas B. für den Vermieter Bravacar:
24.02.2019
Negativ: Öffnungszeiten des Vermieters bzw Aufschlag bei Rückgabe außerhalb Öffnungszeiten
Djoko E.
4 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Djoko E. für den Vermieter Bravacar:
26.01.2019
Positiv: grundsätzluch gut und unkompliziert, für die Rückgabe konnte ich Fahrzeug am Parkplatz des Hotels lassen und Schließel an der Rezeption abgeben.

Negativ: gebucht wurde Tank "voll gegen voll", war aber fast leer und anschließend muss nicht getankt werden. So kann man schlecht abschätzen und in der Regel gibt mehr zurück
Bernd W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Bernd W. für den Vermieter Bravacar:
20.01.2019
Positiv: Günstiger Preis und unkomplizierte Abgabe. Das lag an dem traurigen Zustand bei Abholung.

Negativ: Der Vermieter kam erst nach mehrmaligem Anrufen ins Terminal, um uns und weitere Kunden abzuholen. Das geschah dann mit einem völlig verdreckten Transporter.
Beim Mietwagen konnten wir wählen zwischen einem verkratzten und leicht verbeulten und einem, bei dem auch noch eine Heckleuchte zerbrochen war. Macht alles nichts lt. Vermieter.
Unser Mégane Kombi hatte 85000 km, war total verkratzt mit einigen Beulen und einem Brandloch im Fahrersitz. Außerdem waren die Wischergummis gerissen, das Ersatzrad fehlte und die Reifen waren total abgefahren. Das Ersatzrad und die Scheibenwischer (die haben allerdings auch nicht funktioniert) haben wir dann noch von dem anderen Auto bekommen. Zu erwähnen ist auch noch eine ständig leuchtende, gelbe Motorwarnleuchte.
In Summe total ungepflegtes Fahrzeug. Das darf so nicht sein.
Pruthvi M.
2 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Pruthvi M. für den Vermieter Bravacar:
09.01.2019
Negativ: The car was dirty and no air in tyres when we got the car.
Martin B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Martin B. für den Vermieter Bravacar:
26.12.2018
Positiv: Mietwagenpreis war günstig. Zugesagtes Fahrzeug erhalten.

Negativ: Die Vermietstation hinterließ den Eindruck einer "Hinterhofwerkstatt"-
Keinerlei Einweisung für das Fahrzeug. Rundherum zerbeultes, 6 Jahre altes Auto. Fahrzeug war ziemlich abgenutztes und innen dreckig bis eklig. Klimanlage und Berganfahrasistent waren defekt.
Siegfried S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Funchal Flughafen Aeroporto da Madeira
Bewertung von Siegfried S. für den Vermieter Bravacar:
09.12.2018
Positiv: Günstiges Angebot (ca. 50% der auf Madeira verlangten Beträge), das ist bei der Bewertung zu berücksichtigen!
Vereinbarte Abholung gegen Mitternacht bei etwas verspätetem Flug hat sehr gut funktioniert, ebenso zügiger Rücktransport nach Rückgabe..
Station liegt außerhalb Flughafen, aber direkt am Gelände (wenige Minuten Fahrzeit).
Man hätte nicht feststellen können, wenn das Fahrzeug noch ein paar Macken mehr bekommen hätte, wurde aber auch nicht wirklich angeschaut. Wird wohl als Verschleißartikel angesehen.

Negativ: Fahrzeug (Fiat Panda, knapp 100.000 km) rundum mit deutlichen Beschädigungen (aber ohne Beeinträchtigung der Fahrsicherheit).
Knopf der Gangschaltung hat sich immer gelöst (das war schon störend).
Hinweis: Für die teilweise extrem steilen Straßen auf Madeira (bis über 30%!) ist der Fiat Panda stellenweise grenzwertig von der Leistung her.
Herbert L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Funchal Flughafen Aeroporto da Madeira
Bewertung von Herbert L. für den Vermieter Bravacar:
08.12.2018
Positiv: Shuttleservice
Christopher B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Christopher B. für den Vermieter Bravacar:
03.12.2018
Negativ: Tankregelung leer/leer statt voll/voll. Fahrzeug in einem katastrophalen Zustand (Kupplung scheint bald defekt zu sein, kein (!!!) Profil auf den Vorderreifen, sehr verbeult und verkratzter Wagen). Vermieter kam recht spät an den Flughafen bei Ankunft.
Nafiz Y.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Nafiz Y. für den Vermieter Bravacar:
19.11.2018
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter und die Absolung funktioniert problemlos, einfach bei Ankunft kurz anrufen, dann sind sie innerhalb von ca 10min da.
Preislich optimal und die vermieteten Autos waren immer bestens gestattet und sauber.
Immer wieder gerne!
Carlos G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Carlos G. für den Vermieter Bravacar:
18.11.2018
Negativ: DerVermieter Bravacar war am Flughafen Porto nach unserer Ankunft nicht präsent. Andere Vermieter waren gut sichtbar mit Shuttlebus oder zumindest Schildern mit Firmenaufschrift anzutreffen. Es waren 2 Telefonate nötig um auf uns aufmerksam zu machen. Beim 1. Anruf wurde mitgeteilt, dass ein schwarzer FIAT auf dem Weg sei. Beim 2. Anruf stieg ein junger Mann aus einem FIAT-Panda ohne Firmenaufschrift aus und gab sich als Abholung zu erkennen. Er hatte offensichtlich schon einige Zeit dort gewartet ohne sich zu erkennen zu geben. Er hatte dort in der Nähe von uns ausgeharrt, ohne auf die Idee zu kommen, dass wir die Kunden sind. Wir waren doch einigermaßen erstaunt, mit einem Kleinstwagen abgeholt zu werden. Wir waren immerhin 4 Personen mit 4 Koffern und Handgepäck und hatten entsprechend ein Auto mit viel Stauraum gemietet. Die Krönung war dann noch, dass das Büro des Vermieters ausserhalb des Flughafenareals im Nachbarort in Matosinhos war, was zur Folge hatte, dass die Mitreisenden mit dem Koffern am Flughafen ausharren mussten bis ich nach Erledigung der Formalitäten mit der Mietwagen zurückkehrte.
Der Ärger war entsprechend groß, dass wir erst nach kurzer Fahrt feststellten, dass keine Lesegeräte für die Autobahn und die elektronische Maut (Scud) im Wagen installiert waren. Ein kurzer Anruf brachte die Klärung, Bravacar hat diese Geräte überhaupt nicht in seinen Fahrzeugen. Die Konsequenz war, dass wir die Mautgebühren jeweils innerhalb von 3 Tagen bei der Post bezahlen mussten. Für Portugiesen kein Problem, für uns aber doch, da die aufgelaufenen Gebühren nicht am gleichen Tag eingesehen werden können und wir vor unserem Abflug noch einmal Gebühren produziert haben.
Die Krönung der ganzen Geschichte war jedoch, dass wir eine Gebühr für die Abgabe des Wagens ausserhalb der Geschäftszeit zahlen mussten (30€). Bei Vermietern auf dem Flughafenareal haben wir in der Vergangenheit immer den Schlüssel in den Briefkasten geworfen. Da gab es keine Gebühren. In diesem Fall musste aber ein Mitarbeiter extra im Büro erscheinen und mich zurück an den Flughafen fahren. Vermieter war ja im Nachbarort.
Fazit: Nie mehr Bravacar
Dirk M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Funchal
Bewertung von Dirk M. für den Vermieter Bravacar:
15.11.2018
Positiv: Waren auf die Abholung vorbereitet

Negativ: Ein bekannter Mängel (die Kennzeichenbeleuchtung hinten-Wackelkontakt)wurde uns nicht mitgeteilt.So dass wir bei Aufleuchten eines Warndreieckes im Display die Agentur ansteuerten.Wir wollten so unwissend nicht unsere Tour in die Berge starten. In der Autovermietung angekommen, wussten beide Mitarbeiter unabhängig voneinander über den Wackelkontakt Bescheid.
Dieter S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Dieter S. für den Vermieter Bravacar:
14.11.2018
Positiv: Die Mitarbeiterin von BRAVACAR war sehr freundlich und kompetent. Die Erstellung der notwendigen Papiere wurde zügig durchgeführt. Es erfolgte eine sehr detaillierte Erklärung der einzelnen Positionen. Im Antrag wurde eingetragen welche Benzinart zu tanken ist. Es wurde kein Versuch unternommen weitere eventuell nicht erforderliche Versicherungen zu verkaufen. Vor Unterschrift wurde uns das Fahrzeug gezeigt. Die Bedienung des Fahrzeugs wurde eingehend erklärt und die Funktionsfähigkeit wurde demonstriert. Das Zubehör, wie Warnweste, Warndreieck etc. wurde gezeigt. Weiterhin erfolgte eine Dokumentierung von Beschädigungen, wie z.B. Kratzer und Dellen. Der Tank war nicht voll getankt. Es waren aber noch zwei Markierungen auf der Tankanzeige vorhanden. Die MA erläuterte, dass es auf Madeira nicht üblich sei, einen Mietwagen mit vollem Tank zu übergeben; es sei aber noch ausreichen Benzin im Tank und man könne den Wagen leer zurück geben. Es bestätigte sich, dass noch genügend Benzin im Tank war und bei der Rückgabe des Autos spielte dies auch keine Rolle. Die MA wies uns noch darauf hin, dass der Fiat PANDA für die Steigungen auf Madeira etwas untermotorisiert sei. Auch das hat sich bewahrheitet. Letztlich wurde uns noch (kostenfrei)angeboten, dass wir nach Beendigung der Mietzeit den Auto-Schlüssel am Empfang unseres Hotels abgeben können. Der Wagen würde dann seitens Bravacar abgeholt. Auch das hat problemlos funktioniert.
Als Resümee können wir festhalten: Super Preis und toller Service. Vielleicht noch der Hinweis, dass man ein etwas stärkeres Fahrzeug auswählen sollte, weil die Steigungen auf Madeira tw. doch sehr erheblich sind und der kleine Panda schon große Mühe hatte diese zu bewältigen.
Elmar D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Elmar D. für den Vermieter Bravacar:
30.10.2018
Positiv: Keine Versuche, Versicherungen aufzuschwatzen. Schnell und nett bei Übergabe und Rücknahme. Alles prima.
Michael B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Michael B. für den Vermieter Bravacar:
28.10.2018
Positiv: Da unser Flug sich um 8 Stunden verschoben hat, konnten wir den Wagen nicht mehr am Flughafen übernehmen. Der Vermieter lieferte den Wagen kostenlos am nächsten Tag zum Hotel.

Negativ: Die gebuchte Tank Voll Regelung war nicht berücksichtigt. Es gab bei der Abgabe aber keine Diskussion und von daher war alles in Ordnung.
Anton S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Anton S. für den Vermieter Bravacar:
28.10.2018
Positiv: Simple, fast and cheap
Reiner B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Funchal
Bewertung von Reiner B. für den Vermieter Bravacar:
28.09.2018
Positiv: Sehr günstiges Fahrzeug; alt, aber fahrtechnisch voll in Ordnung und zuverlässig; nettes Personal und guter Service und Hilfe in einem Problemfall (Licht angelassen dadurch Batterie leer, eigener Fehler)

Negativ: Scheiben dreckig, gelegentlich klemmende Hintertüren
Hartmut Friedrich B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Hartmut Friedrich B. für den Vermieter Bravacar:
09.09.2018
Positiv: Sie konnten uns nicht zur vereinbahrten Zeit ein Auto zur verfügung stellen, wir wurden zu unserer Unterkunft gebracht und bekamen das Auto ans Haus gebracht.Das Auto durften wir dann 16 Std länger behalten und es wurde ohne Kontrolle von der Firma selbst an der Unterkunft geholt.Auf Kautionsleistungen wurde vollständig verzichtet.Wir erhielten mit Entschuldigung der Mitarbeiter ein etwas besseres Auto mit mehr PS, 2 Türen mehr und laut Vertrag ohne Klima, doch mit KLIMA!!!Würde die Firma weiterempfehlen!!!
Rudolf H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Funchal
Bewertung von Rudolf H. für den Vermieter Bravacar:
28.08.2018
Positiv: Kein Versuch, einem zusätzliche Versicherungen aufzuschwatzen. Keine Kaution gefordert!

Negativ: Auto für Madeira etwas untermotorisiert.
Marius S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Marius S. für den Vermieter Bravacar:
24.08.2018
Positiv: - Keine große Wartezeit- Keine Probleme bei der Abholung und Rückgabe des Wagens- Haben keine Kaution verlangt

Negativ: - nicht deutlich ausgeschildert, schwierig zu finden wenn man sich nicht auskennt- Personal am Telefon freundlich, bei der Abholung schroff
Andreas B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Funchal
Bewertung von Andreas B. für den Vermieter Bravacar:
20.08.2018
Positiv: Alles, problemlose Ausleihe und Rückgabe, kein Versuch irgendwas aufzuquatschen, wurde nicht mal erwähnt. Absolute Empfehlung für Madeira Stadt!
Carolin G.
2 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Carolin G. für den Vermieter Bravacar:
14.08.2018
Positiv: Schnelle Abwicklung bei Parkschaden.

Negativ: Transfer am Flughafen zum Büro Bravacar: Habe eine Weile gewartet und musste dann bei Bravacar anrufen. Hat dann nochmal 30 Minuten gedauert, bis ich abgeholt wurde.Mitarbeiter sehr unfreundlich (bei Begrüssung am Flughafen am Handy, mit Handzeichen während des Telefonates gezeigt, wo ich ihm folgen soll).Erstes Fahrzeug, was sie mir geben wollten, hatte ganz offensichtlich einen Umfall gehabt --> wenn ich nichts gesagt hätte, wäre mir vermutlich bei der ersten Autobahnfahrt die Stossstange abgefallen.Verhalten dem Kudnen gegenüber wirkt unfreundlich und unprofessionell.
David S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von David S. für den Vermieter Bravacar:
06.08.2018
Negativ: Autovermietung ist nicht am Flughafen selbst, man wird dort abgeholt und etwa 10 Minuten zum eigtl. Büro gefahren. Bei Rückgabe das gleiche Spiel umgekehrt, man muss die Rückkehr also gut planen.Tankregelung war ( fast) leer abholen und ebenso wieder abgeben. Fast zwangsläufig schenkt man der Autovermietung somit etwas Sprit, es sei denn man plant den Verbrauch wirklich gut.
Herbert S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Funchal Flughafen Aeroporto da Madeira
Bewertung von Herbert S. für den Vermieter Bravacar:
31.07.2018
Positiv: Nichts was zu erwähnen wäre

Negativ: Die begrenzten Öffnungszeiten. Was nützt ein Vermieter, der um 08:30 öffnet, von 12-14:00 Uhr Pause macht und der um 20:00 Uhr schließt. In unserem Fall könnten wir das Auto nicht am ersten Tag und nicht am letzten Miettag nutzen. (Ankunft/ Abflugszeiten Föughafem Madeira)
Guido G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Oporto
Bewertung von Guido G. für den Vermieter Bravacar:
21.07.2018
Fahrzeug innen verschmutzt, Tank leer, mitarbeiter kam 45 Minuten nach Abholung und 30Minuten nach Rückgabe ins Büro
Harald O.
4 von 5 Sternen
Abholort: Funchal Flughafen Aeroporto da Madeira
Bewertung von Harald O. für den Vermieter Bravacar:
20.07.2018
Wir würden pünktlich vom Flughafen abgeholt und zum Mietwagen gebracht.Ca 5 Minuten. Der Ford Focus hatte wohl überall Kratzer. Die würden aber abfotografiert. Kurze Bedienungserklährung des Fahrzeugs und Erklährunf wo sich das Hotel befindet. Alles super.
Daniel M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Daniel M. für den Vermieter Bravacar:
15.07.2018
Alles ein bisschen dubios. Vermieterbüro in einer alten Tankstelle/Werkstatt mit abgeranzter Waschstraße und Schrottplatz. Autos überaltert und sowohl innen als außen total verbeult und verzogen. Für das Geld kenne ich das Klassen besser. Auto ist aber trotz des Zustandes problemlos gefahren und die Kautionsfreigabe am Ende war auch ok. Empfehlen würde ich bravacar dennoch nicht, wenn man die oft marginale Differenz zu anderen Anbietern bedenkt.
Tariq J.
1 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Tariq J. für den Vermieter Bravacar:
04.07.2018
Der Zustand des Fahrzeuges war sehr schlecht.Rundherum verkratzt,die Kupplung war ziemlich abgenutzt sodas man im.Bergland massive Probleme hatte.Kaution viel zu hoch 1750€.Die Beschreibung bei Check 24 entsprach nicht der Realität.
Patrick R.
3 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Patrick R. für den Vermieter Bravacar:
28.06.2018
freundliches Personal, Auto jedoch sehr alt und wenig Leistungsstark, gerade auf einer Insel mit steilen Straßen gab es doch einige Probleme aufgrund der geringen Motorisierung
Monika S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Monika S. für den Vermieter Bravacar:
28.06.2018
Zustand des Fahrzeugs war mangelhaft - Schaltknauf locker, so dass man ihn beim Schalten mitunter in der Hand hatte :-(. Fuhren postwendend zurück und bekamen auch anstandslos ein neues Fahrzeug, dass dann aber von Brava slbst ausgetauscht wurde, weil es wohl für einen Werkstatttermin vorgesehen war, das dritte Fahrzeug war dann ok...
Peter S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Peter S. für den Vermieter Bravacar:
27.06.2018
Bekamen neueren Wagen, der dann eine Klasse kleiner war .Statt Fiat Punto -> Peugeot 108.
Eberhard H.
2 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Eberhard H. für den Vermieter Bravacar:
26.06.2018
Shuttle vom/zu Flughafen, Tankregelung, war in Ordnung, Zustand des Fahrzeugs entsprach der Kilometerleistung (165000 km). Wir waren zuerst entsetzt, aber er hat 9 Tage durchgehalten. Wir wollen nicht meckern, es war auch der weitaus günstigste Anbieter.
Rainer G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Funchal Flughafen Aeroporto da Madeira
Bewertung von Rainer G. für den Vermieter Bravacar:
31.05.2018
Alle entspannt, die Autos entsprechen nicht dem deutschen Standart ( wir haben die billigste Variante gewählt ), aber der Wagen hat bis zum Schluss durchgehalten, was will man mehr....
Tobias Harry S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Tobias Harry S. für den Vermieter Bravacar:
30.05.2018
Hätte ich einen Bekannten und der hätte gesagt du kannst meinen Wagen kostenlos habe, wäre alles super gewesen. Vom Zustand das schlechteste Fahrzeug, welches ich gemietet habe. Das Interieur abgegriffen, die Sitzpolster ranzig, an der Grenze ekelig. Alles in allem für 100k km auf der Anzeige passte das Gesamtbild. Preis/Leistung stimmte hier einfach nicht.
Nico S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Funchal Flughafen Aeroporto da Madeira
Bewertung von Nico S. für den Vermieter Bravacar:
23.05.2018
Das Fahrzeug hatte an allen Seiten Kratzer und Beulen. Außerdem wurde eine Faire Tankregelung vereinbart..wir bekamen das Auto jedoch mit einem viertelvollen Tank. Die Angestellte von BRAVACAR war unfreundlich und genervt...nicht nur uns gegenüber sondern auch allen anderen Kunden.Zusätzlich dazu hieß es wir bekommen den Mietwagen am Flughafen...wir wurden jedoch erst abgeholt und hinter den Flughafen gefahren(von diesem Prozeder wurden wir vorher nicht informiert)Ich würde nie wieder über BRAVACAR ein Auto mieten. Selten soetwas unseriöses gesehen.
Detlef S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Bewertung von Detlef S. für den Vermieter Bravacar:
20.05.2018
Die Übergabe war pünktlich und reibungslos. Der Zustand des Mietwagens war katastrophal. Der Innenraum war total heruntergekommen, ungepflegt. Der äußere Zustand war auch nicht besser (Kratzer, Radmuttern verrostet, Antenne abgerostet. Türgummis defekt etc). Das Auto hat uns zwar von A nach B gebracht, aber wir haben uns in dem Auto nicht wohlgefühlt.
40

Wichtige Informationen zu Bravacar

Voller NameBRAVACAR - Rent a Car, Lda
AnschriftCaminho do Amparo 2, 9000-248 Funchal
Hotline00 351 291 708 900
Websitehttp://www.bravacar.com.pt
Anzahl Stationen4 Mietwagen Stationen weltweit
Kaution 1Kaution mit Kreditkarte hängt von Fahrzeugtyp und Land ab. Die Kaution liegt zwischen 1.000,- und 2.000 Euro.