Sie sind hier:

Bravacar Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Bravacar

Kostenlos stornieren
Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Bravacar

63% Weiter­empfehlung
3,6/5Gesamt­bewertung
2.499 Bewertungen
Michal M.
Positiv: Service ok, nette Mitarbeiter

Der Autovermieter Bravacar

Die portugiesische Autovermietung Bravacar verleiht seit mehr als 25 Jahren Leihwagen an vier Stationen weltweit. Drei davon befinden sich auf dem portugiesischen Festland in Lissabon, Porto und Faro. Besucher der Blumeninsel Madeira finden in der Hauptstadt Funchal eine Station des Vermieters. Das Angebot von Bravacar umfasst Services wie Einwegmiete und einen umfangreichen Versicherungsschutz sowie eine Flotte, die vom Kleinwagen bis zur Kompaktklasse reicht.

Kundenmeinungen zu Bravacar

3,6
Bravacar2.499 Bewertungen
3,6 von 5 Sternen
  • 5 Sterne : 
    41%
  • 4 Sterne : 
    20%
  • 3 Sterne : 
    11%
  • 2 Sterne : 
    7%
  • 1 Stern : 
    18%
Michal M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Michal M. für den Vermieter Bravacar:
14.03.2020
Positiv: Service ok, nette Mitarbeiter
Timo B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Timo B. für den Vermieter Bravacar:
09.03.2020
Negativ: SB des Vermieters überschritt Mastercardlimit. War vorher bekannt ist aus meiner sicht dennoch eine Maßnahme um den Kunden ihre eigene Versicherung andrehen zu können. War in meinem Fall leider so da ich mein Limit nicht kurzfristig erhöhen konnte.
Auto nicht sauber, Kontrollleuchten an, auf Nachfrage wurde gesagt, die werden trotz regular checkups einfach nicht zurückgesetzt.
Motor nicht iO, auf Autobahn konnte der Renault Megane bei leichtem Anstieg nicht mal 120 km/h halten.
Swen F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Swen F. für den Vermieter Bravacar:
29.02.2020
Negativ: Der Anbieter hatte sich eine falsche Abholzeit notiert, so dass wir am Flughafen standen und ewig nachtelefonieren müssten.
Nach dem Telefonat war er binnen 5min. vor Ort.
Klaus-Dieter P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Klaus-Dieter P. für den Vermieter Bravacar:
10.01.2020
Positiv: Sagen wir mal so, das Auto ohne Probleme gefahren
Jürgen D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Jürgen D. für den Vermieter Bravacar:
28.12.2019
Positiv: Der Preis <10 € pro Tag!
Franziska S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Franziska S. für den Vermieter Bravacar:
21.10.2019
Positiv: Wir durften den Wagen länger als vereinbart behalten und der Wagen wurde von Bravacar am Hotel abgeholt.

Negativ: Gebucht war ein volles Auto, aber wir haben ein leeres bekommen und mussten erstmal zur Tankstelle.
Petra B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Petra B. für den Vermieter Bravacar:
03.10.2019
Positiv: Der Wagen, ein Fiat Panda, war äußerst preiswert. Anders gesagt: Der Preis war unschlagbar. Der Wagen fuhr einwandfrei und es gab auch keinen weiteren Versuch, uns Versicherungen aufzuschwatzen, nachdem ich den Ausdruck von Check24 am Schalter vorgezeigt habe.

Negativ: Es war nicht möglich beim Vermieter nachträglich ein Navi oder eine Karte zu erstehen, obwohl es per Schild/ Hinweistafel angeboten wurde.
Der ganz Service / das Drumherum um Abholung und Rückgabe war an der Grenze zur Unhöflichkeit.
Christoph S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Christoph S. für den Vermieter Bravacar:
16.09.2019
Positiv: Abholung am Flughafen und Transfer zum Anbieter

Negativ: Wagen war entgegen der Vereinbarung nicht vollgetankt. Während der Mietzeit fiel die Tankanzeige aus. Damit konnte der Tankinhalt nicht mehr geprüft werden und bei Rückgabe müsste vollgetankt werden. Mehrkosten von über 40€, die wir so hätten nicht zahlen wollen. Wir werden keinen Mietwagen mehr bei Bravacar mieten.
Der Wagen wies mehrere Schäden auf, die ich dem Vermieter aufzeigen musste. Genau hinsehen - sonst stellt der Vermieter einem nicht festgestellte Schäden in Rechnung. Für mich ebenfalls ein absolutes NoGo. Wenn ich ein Fahrzeug miete, sollte der Zustand vorab schon bekannt sein - und nicht in meiner Urlaubszeit durch mich dokumentiert werden.
Stefan O.
3 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Stefan O. für den Vermieter Bravacar:
06.08.2019
Positiv: Bravcar hat keinen Schalter im Flughafen.
Man wird von einem Mitarbeiter berreits erwartet und mit einem Schild versehen empfangen.
Dieser Mitarbeiter färt einen zur Niederlassung, etwa 5 Minuten Fahrzeit.

Negativ: Nicht das angebotene Fahrzug erhalten, dass erhaltene Fahrzeug war ringsrum beschädigt. So musste man sich keinen Kopf um weitere Schäden machen.
Sehr schutzige Sitze, schwache Klimaanlage und von der Motorisierung völlig unterdemensioniert für die bergige Insel Madeira.
Siegfried S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Siegfried S. für den Vermieter Bravacar:
09.12.2018
Positiv: Günstiges Angebot (ca. 50% der auf Madeira verlangten Beträge), das ist bei der Bewertung zu berücksichtigen!
Vereinbarte Abholung gegen Mitternacht bei etwas verspätetem Flug hat sehr gut funktioniert, ebenso zügiger Rücktransport nach Rückgabe..
Station liegt außerhalb Flughafen, aber direkt am Gelände (wenige Minuten Fahrzeit).
Man hätte nicht feststellen können, wenn das Fahrzeug noch ein paar Macken mehr bekommen hätte, wurde aber auch nicht wirklich angeschaut. Wird wohl als Verschleißartikel angesehen.

Negativ: Fahrzeug (Fiat Panda, knapp 100.000 km) rundum mit deutlichen Beschädigungen (aber ohne Beeinträchtigung der Fahrsicherheit).
Knopf der Gangschaltung hat sich immer gelöst (das war schon störend).
Hinweis: Für die teilweise extrem steilen Straßen auf Madeira (bis über 30%!) ist der Fiat Panda stellenweise grenzwertig von der Leistung her.
Anton S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Anton S. für den Vermieter Bravacar:
28.10.2018
Positiv: Simple, fast and cheap
Marius S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Marius S. für den Vermieter Bravacar:
24.08.2018
Positiv: - Keine große Wartezeit- Keine Probleme bei der Abholung und Rückgabe des Wagens- Haben keine Kaution verlangt

Negativ: - nicht deutlich ausgeschildert, schwierig zu finden wenn man sich nicht auskennt- Personal am Telefon freundlich, bei der Abholung schroff
Herbert S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Herbert S. für den Vermieter Bravacar:
31.07.2018
Positiv: Nichts was zu erwähnen wäre

Negativ: Die begrenzten Öffnungszeiten. Was nützt ein Vermieter, der um 08:30 öffnet, von 12-14:00 Uhr Pause macht und der um 20:00 Uhr schließt. In unserem Fall könnten wir das Auto nicht am ersten Tag und nicht am letzten Miettag nutzen. (Ankunft/ Abflugszeiten Föughafem Madeira)
Harald O.
4 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Harald O. für den Vermieter Bravacar:
20.07.2018
Wir würden pünktlich vom Flughafen abgeholt und zum Mietwagen gebracht.Ca 5 Minuten. Der Ford Focus hatte wohl überall Kratzer. Die würden aber abfotografiert. Kurze Bedienungserklährung des Fahrzeugs und Erklährunf wo sich das Hotel befindet. Alles super.
Monika S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Monika S. für den Vermieter Bravacar:
28.06.2018
Zustand des Fahrzeugs war mangelhaft - Schaltknauf locker, so dass man ihn beim Schalten mitunter in der Hand hatte :-(. Fuhren postwendend zurück und bekamen auch anstandslos ein neues Fahrzeug, dass dann aber von Brava slbst ausgetauscht wurde, weil es wohl für einen Werkstatttermin vorgesehen war, das dritte Fahrzeug war dann ok...
Frank T.
3 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Frank T. für den Vermieter Bravacar:
19.05.2018
bei Ankunft am Flughafen wurde ich ich von einen Mitarbeiter von Bravacar schon erwartet,von dort ging es dann mit dem Auto zur Mietstation ca.5 Minuten Fahrzeit. Die Mitarbeiter dort waren sehr freundlich,aber meine gebuchte Klasse war auch nach Nachfrage nicht zu bekommen. Statt eines Ford Focus bekam ich einen Ford Ka ,dieser aber erst 6Monate alt mit 6000km. Für die Nutzung mit 4 Personen deutlich Untermotorisiert,was ich dann in den Bergen selbst feststellen musste. Bei der Abgabe des Autos gab es keine Probleme,Personal sehr freundlich
Reiner O.
1 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Reiner O. für den Vermieter Bravacar:
16.05.2018
Ankunft am Flughafen geht die Suche los wo ist unsere Autovermietung. Nirgendswo ein Hinweis. Rum fragen andere Leute die da arbeiten am Flughafen die Polizisten. Nach einer langen Wartezeit am Flughafen Kommt ein Minibus ohne Beschriftung. Der Minibus der dreckig und kaputt war mit denen sind wir dann zu Station gefahren.Wo ganz viele Leute schon warten auf Ihren Mietwagen. Dadurch mussten wir 2 Stunden warten dass wir endlich unseren Mietwagen bekommen. So dann hatten wir unseren Mietwagen der auch ganz kaputt war von allen Seiten nicht sauber gestunken hat nach Rauch. Während des Fahrens hat hab ich gemerkt dass die Bremsen nicht in Ordnung sind die die Reifendruck war auch nicht in Ordnung. Angekommen Hotel habe ich dann angerufen und reklamiert und ich wollte ein anderes Auto haben.Das Auto sollte sauber sein und fahrtüchtig. Nach langen Telefongespräch konnten wir dann am nächsten Tag wieder Richtung Flughafen fahren mit die alte Gurke. An der Station angekommen gegen das große Gespräch wieder weiter es würde nicht stimmen was wir behaupten. Dass das Auto nicht fahrtüchtig ist und dass es nach Zigarettenrauch stinkt sage ich ja nach 1 Stunde Fahrzeit vom Hotel zum Flughafen die ganze Zeit das Fenster auf dann richtet er auch nicht mehr so streng Mail. Wenn das Auto nämlich zu ist die Fenster und dann steigt man da ein das ist wie ein Aschenbecher. Dass man solche Autos überhaupt in Madeira wo das so bergig ist und so schlechtere Straßen gibt solche Autos vermietet.
Holger S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Holger S. für den Vermieter Bravacar:
13.04.2018
Der Fiat Panda war rundherum beschädigt, und von innen verschmutzt. Der Tank war nicht voll und ein Scheinwerfer war defekt. Das Fahrzeug wurde dann am 3.Tag getauscht.
GABRIELE T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von GABRIELE T. für den Vermieter Bravacar:
21.03.2018
Altes Fahrzeug, geringe Mängel, schwacher Motor
Gaby S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Gaby S. für den Vermieter Bravacar:
19.02.2018
gut: Abholung direkt am Flughafen, freundliches Personal, unkomplizierte Abwicklung
nicht so gut: zustand des Wagens
Miriam Corina M.
2 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Miriam Corina M. für den Vermieter Bravacar:
15.02.2018
Wollte und zuerst ein auto mit nicht funktionsfähigem abblendlicht geben und hat uns nachdem wir dieses nicht wollten einen wagen mit komplett leerem tank gegeben...
Erwin T.
2 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Erwin T. für den Vermieter Bravacar:
21.01.2018
Zustand des Fahrzeug war nicht gut
L.J.F. K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von L.J.F. K. für den Vermieter Bravacar:
21.01.2018
Ist wahrscheinlich den was abgesprochen war ist durch Bravacar nachgekommen
Tim H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Kombi
Bewertung von Tim H. für den Vermieter Bravacar:
21.01.2018
Autovermietung nicht direkt am Flughafen! Man muss warten bis irgendwann mal ein Mitarbeiter vorbeikommt und einen abholt. Dieser Mitarbeiter war dann total besoffen!
Auto ist eine absolute Frechheit. Motorkontrollleuchte und Öllampe brennen. Sowie ein ganz großes STOP auf dem Tachometer. Auf Nachfrage heißt es "just keep driving, it's just the lamps which are broken". Den ganzen Urlaub hatten wir ein unwohles Gefühl wenn wir mit dem Auto unterwegs waren! Vor allem bei den teilweise sehr steilen Straßen wünscht man sich einfach Vertrauen in das Auto. (Davon mal abgesehen das die Amaturen total klebrig waren)
Bei der Abgabe des Autos dann mit anderen Kunden gesprochen. Diese hatte alle Probleme mit ihren Autos!
Bitte nehmt diesen Anbieter bei euren Angeboten heraus! Das kann so nicht sein!
Laura M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Laura M. für den Vermieter Bravacar:
11.01.2018
Gut gefallen:
-Preis/Leistungsverhältnis war überzeugend im Vergleich zu anderen Mietwagenunternehmen
-wir bekamen ein kostenfreies Upgrade von 2 auf 4 Türen

Missfallen:
-ungeduldiges Personal, dass uns bei Fragen und Problemen eher abgewimmelt hat, als sich Zeit zu nehmen und es ordentlich zu erkären
-wenig entgegenkommend, vor allem in Bezug auf Mautzahlung in Portugal. Das hätte durch den Vermieter erklärt werden können vor der Benutzung des Wagens, aber trotz Nachfragen unsererseits wurde nur betont, dass wir keine Maut zahlen müssten, was dann allerdings doch der Fall war
Herbert W.
2 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Herbert W. für den Vermieter Bravacar:
14.12.2017
Der Wagen war uralt, abgenutzt und innen verdreckt.
OK, er war günstig- aber man sollte lieber mehr Geld ausgeben bei einem
anderen Verleiher
Marco G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Marco G. für den Vermieter Bravacar:
10.12.2017
Das Fahrzeug war in miserablem Zustand. Es hatte rund herum Kratzer und Dellen. Die Reifen waren alt. Ein Reifen war nur mit drei statt zwei Schrauben befestigt. Zwischendurch leuchtete im Cockpit eine Fehlermeldung bezüglich der Servolenkung.
Auch bei anderen Mietern wurde eine Reklamation des Autos (kaum noch Profil auf dem Reifen) angetan, da dies angeblich auf Madeira ganz normal sei. Ich schätze diese Vermietung als gefährlich ein. Es waren weit und breit nur alte und beschädigte Autos zu sehen. Bitte bieten Sie diesen Vermieter nicht mehr auf ihrer Plattform an.
Hans Peter J.
2 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Kombi
Bewertung von Hans Peter J. für den Vermieter Bravacar:
01.12.2017
Zunächst die guten Details: Die Abwicklung vor Ort war schnell und problemlos, das Fahrzeug der gewünschten Kategorie stand sofort zur Verfügung.
Negativ: Fahrzeug in schlechtem Zustand, fast kein Profil auf den Reifen, Tankregelung Voll/Voll fand nicht statt - hier allerdings auch keine Kontrolle bei der Rückgabe.
Francois W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Francois W. für den Vermieter Bravacar:
30.11.2017
Alter Ford mit rundum Schäden . Uraltes Fahrzeug trotz vollkasko auf Madeira nicht anerkannt.
Frank M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Frank M. für den Vermieter Bravacar:
15.11.2017
sehr freundlich, korrekt; sehr fair (angemessener Aufpreis für Sonderwunsch Übergabe im Hotel, Tankfüllung, Vor"schäden")
Alexander S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Alexander S. für den Vermieter Bravacar:
14.11.2017
Ist ok. Was will man mehr zu dem preis?
Beatrix L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Beatrix L. für den Vermieter Bravacar:
04.09.2017
Obwohl wir einen ziemlich bezüglich Karrosserie beschädigten Fiat Punto (Techn.i.o) bekommen haben, war der Service von Bravacar i.o. Unserer Hotel war ca 20km von der Ausleihstation in Funchal entfernt. Vorab hatte Check 24 nach abgeschlossener Buchung auf unsere Anfrage hin eine e- Mail an Bravarcar geschrieben, ob eine Zustellung zum Hotel möglich wäre. Hier hatten wir fast erwartungsgemäß (Sprache) keine Rückantwort bekommen. Vor Ort hat aber unser Hotel bei Bravacar angerufen und uns wurde das Auto gebracht. Nach den 9 Tagen konnten wir den Schlüssel abends bei der Rezeption abgeben und das war's. Großes Lob hierfür an Bravacar!!!
Die beschädigte Karrosserie hat uns natürlich nicht gefallen. Da wir aber auf die Dach und Unterbodenversicherung verzichtet hatten wäre aber bei einem Steinschlag der Wert des Autos nicht mehr all zu groß gewesen....ungern hätten wir dort viel wegen eines Schaden bezahlen wollen.
Joachim M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Joachim M. für den Vermieter Bravacar:
31.08.2017
Pkw Fiat Panda in einem extrem schlechten Zustand. Laufleistung ca. 80000 KM. Reifen vorne links und rechts abgefahren, innen ohne Profil, Quietschen der Bremsen, Achtungsignal wegen eines Defektes, der nicht sofort bekannt war, da in portugiesischer Sprache. Fahrzeug wurde im Zustand Tankreserve übergeben und nicht voll/voll wke vereinbart. Motorleistung oder Kupplung unzureichend, da steile Anstiege nur mit Mühe teilweise gar nicht überwunden werden konnten. Fahrtziel konnte aus diesem Grund nicht erreicht werden, da Steigung für dieses Fahrzeug zu steil. Alle anderen Fahrzeuge haben diese Strecke gemeistert, obwohl wir nur mit 2 Personen, insgesamt 130 Kg und ohne Gepäck unterwegs waren. Übergabe und Rückgabe des Fahrzeuges war innerhalb von 5 Minuten erledigt.
Bei der Rückgabe keine Kontrolle des Fahrzeuges zu Tankinhalt und Zustand
Michael F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Michael F. für den Vermieter Bravacar:
11.08.2017
reibungsloser Service, Autos in verhältnismässig gutem Zustand, dass man die Autobahnmaut auf der Algarvenautobahn selbst bei der Post abrechnen musste ist
ein bisschen nervig
Torry S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Kombi
Bewertung von Torry S. für den Vermieter Bravacar:
30.07.2017
Ging alle sehr unkompliziert, sowohl bei der Übernahme wie auch bei der Rückgabe und war sehr günstig! Wenn nun nicht im Nachhinein etwas von Bravacar hinterhergeschoben wird, war das Preis-Leistungsverhältnis absolut TOP!
Bernd R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Bernd R. für den Vermieter Bravacar:
17.07.2017
Alles gut.
Robert C.
2 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Robert C. für den Vermieter Bravacar:
29.04.2017
Fahrzeug veraltet und rundum beschädigt, KM Stand 70.000
aufgrund der doch tw. steilen Straßen musste mit dem 1. bzw. 2 Gang gefahren werden, keine Leistung des Fahrzeuges
Josef E.
3 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Josef E. für den Vermieter Bravacar:
29.04.2017
Die angegebene Adresse wird bei Google Map Suche falsch angezeigt. Nach 15 Minuten Suche haben wir die Agentur dann doch gefunden. Die Wagenübergabe erfolgte reibungslos, es wurden alle Schäden am Auto vor Übergabe vom Vermieter aufgenommen. Der Tank war voll. Vorne waren die Reifen abgefahren. Ansonsten waren wir zufrieden. Die Rückgabe des Fahrzeugs erfolgte ebenfalls reibungslos.
Fulvio D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Fulvio D. für den Vermieter Bravacar:
27.04.2017
Auch alles OK, Kleine Panda als Angebot, Herr Braz von Bravacar sehr Freundlich.
Gute Vermieter auch wenn am Anfang diese Firma hat keine Büro am Flughafen,
alles wird aber Flexibel und Easy Koordiniert.
Auto war in Ordnung für unsere Kleine Reise.
Frauke B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Frauke B. für den Vermieter Bravacar:
28.03.2017
Das war das schlechteste Fahrzeug das ich je gemietet hatte.
Mit knapp 140.000 km, vielen Beulen und abgefahrenen Reifen, Scheibenwischer die nur Schlieren hinterlassen, eine Lüftung die so stinkt, daß man sie nicht benutzen kann und eine Kupplung die am Ende ihrer Tage ist, war das ein sehr spezielles Fahrzeug.
Der Dreck der Vormieter (Pappbecher, Papiertüten) war noch da.
Man mußte über eine halbe Stunde am Flughafen warten bis mal jemand kam und das auch erst nach dem ich bei CHECK24 angerufen habe.
Ruediger B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Ruediger B. für den Vermieter Bravacar:
19.03.2017
Gut:
Der Preis

Schlecht:
Tank nur von leer zu leer.
Altes Auto.
Man wird per Kleinbus ca. 2 Kilometer zum Verleihort und wieder zurück befördert.
Christoph P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Christoph P. für den Vermieter Bravacar:
06.03.2017
Schmutziges Auto, keine Aufnahme der Defekte, Tank war fast leer
Thomas B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Thomas B. für den Vermieter Bravacar:
07.02.2017
Die Abwicklung mit Transfer vom Flughafen zum Vermieter und retour war schnell und unkompliziert.
Das bereitgestellte Fahrzeug war schon etwas klapprig,schien aber technisch ok. Viele Blechschäden ringsum sollten bei dem geringen Mietpreis zu verschmerzen sein.
Christoph Z.
2 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Fahrzeug: Kombi
Bewertung von Christoph Z. für den Vermieter Bravacar:
11.01.2017
zustand des Fahrzeuges war nicht so gut - benzinregelung war schlecht - unfreundliches personal
Norbert N.
3 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Norbert N. für den Vermieter Bravacar:
16.12.2016
Zustand des Fahrzeugs war nicht optimal: Zahlreiche kleine Beulen, Fahrzeug mit 65.000 km. Alles wurde aber ordnungsgemäß vermerkt.
Die Abwicklung war in Ordnung.
Stefanie S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Stefanie S. für den Vermieter Bravacar:
10.12.2016
nicht gefallen, daß im Flughafen kein Büro war.
Anja N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Zwei- oder Viertürer
Bewertung von Anja N. für den Vermieter Bravacar:
03.12.2016
Wir hatten keine Wartezeiten. Bei einem Strafzettel wurde uns weiter geholfen. Bei defekt am Auto wurde der Wagen sofort ausgetauscht
Jürgen F.
3 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Jürgen F. für den Vermieter Bravacar:
22.11.2016
Das war kein Zustand, das war ein Fahrzeug mit über 100 000km, total verratzt, aber dafür hat auch keiner mehr die Schrammen nachgeschaut.
Michael B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Madeira
Fahrzeug: Vier- bis Fünftürer
Bewertung von Michael B. für den Vermieter Bravacar:
19.11.2016
Problemlose Fahrzeug Abholung. Abgabe des Fahrzeugs im Hotel (Klasse Service).Das Büro war nämlich 7 km entfernt.Brauchte nur den KFZ Schlüssel an der Rezeption abgeben.
Fahrzeug (Fiat Punto) recht alt 5,5 Jahre mit 59 TKm und viele kleine Beulen versehen (War aber im Vertrag gekennzeichnet).
Noch was kurioses. Ich hatte eine Reifenpanne (Meine Schuld Bordsteinkante) und musste den Reservereifen wechseln.Der Vermieter hat mir aber den Reifen bis jetzt NICHT in Rechnung gestellt.
Helmut W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeug: Zwei- bis Dreitürer
Bewertung von Helmut W. für den Vermieter Bravacar:
08.11.2016
Püktlich, schnelle Abfertigung.
Zustand des Wagens nicht optimal
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen

Wichtige Informationen zu Bravacar

Voller NameBRAVACAR - Rent a Car, Lda
AnschriftCaminho do Amparo 2, 9000-248 Funchal
Hotline00 351 291 708 900
Websitewww.bravacar.com.pt
Filialen4 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kreditkarte: abhängig von Fahrzeugtyp