B-Rent Autovermietung

Kundenbewertungen und Erfahrungen für B-Rent

Kostenlos stornieren
Mehr als
 50%
sparen
    Di. 05. Sept. 23Di. 05. Sept. 23
    Anmietzeitraum

    Bewertungen und Weiterempfehlung für B-Rent

    60% Weiter­empfehlung
    3,2/5 Gesamt­bewertung
    742 Bewertungen
    Bisher der angenehmste Mietwagen Vermieter den wir je hatten sowohl auf Sardinien wie ...
    von Maria Emma Anna F. (19.04.2024)

    Der Autovermieter B-Rent

    Über 21 Stationen in ganz Italien verfügt die Autovermietung B-Rent, wobei ihr Hauptsitz in Neapel zu finden ist. Darüber hinaus verleiht sie Mietwagen in Städten, an Flughäfen und Bahnhöfen: beispielsweise in Rom, Turin, Florenz oder Catania. Die große Auswahl des Vermieters beinhaltet Kleinwagen wie auch Transporter, Cabrios, Luxusfahrzeuge und weitere Pkw. Zum besonderen Service von B-Rent gehören Stornierungen bis zu 24 Stunden vor dem vereinbarten Abholtermin oder die Extra-Option „B-Smart“. Diese besteht aus einem Smartphone, das neben GPS mit zusätzlichen Funktionen ausgestattet ist und als WLAN-Hotspot dienen kann.

    Günstige Leihwagen für jede Gelegenheit

    Kundenmeinungen zu B-Rent

    3,2
    B-Rent742 Bewertungen
    3,2 von 5 Sternen
    • 5 Sterne:
      26%
    • 4 Sterne:
      26%
    • 3 Sterne:
      13%
    • 2 Sterne:
      8%
    • 1 Stern:
      24%
    Zustand des Mietwagens:
    3,9
    / 5 Sternen
    Service am Schalter:
    3,3
    / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:
    3,2
    / 5 Sternen
    Die neuesten Kundenbewertungen
    Bewertung von Maria Emma Anna F. für den Vermieter B-Rent
    5 von 5 Sternen abgegeben am 19.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Bisher der angenehmste Mietwagen Vermieter den wir je hatten sowohl auf Sardinien wie auch auf dem ital.-Festland oder auch auf den Balearen !!! Saubere Station , freundliche Mitarbeiter, sehr schnelle, unkomplizierte Abwicklung und neue Wagen. Mehr kann man nicht verlangen!!! Jederzeit wieder!!!

    Bewertung von Andreas T. für den Vermieter B-Rent
    5 von 5 Sternen abgegeben am 03.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Die unkomplizierte Abwicklung, die sehr freundlichen Mitarbeiter und der Gesamtpreis.

    Negativ: Das das Auto nicht wie vereinbart vollgetankt war.

    Bewertung von Natalie B. für den Vermieter B-Rent
    5 von 5 Sternen abgegeben am 01.03.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, kostenloses Upgrade, Fahrzeug recht neu, hat alles gut geklappt!

    Negativ: Das Auto war ein wenig schmutzig innen. Es gab kein Dokument zur Rückgabe des Wagens.

    Bewertung von Supper T. für den Vermieter B-Rent
    3 von 5 Sternen abgegeben am 29.02.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Catania
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Vor Ort hatte ich leider nur eine Debitkarte dabei. Das hat den ganzen Prozess ziemlich verteuert, aber das war mein Fehler.

    Bewertung von Marc S. für den Vermieter B-Rent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 24.02.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Cagliari
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Lage des Schalters

    Negativ: Sehr unfreundliches Schalterpersonal. Ich habe in den letzten Wochen oft Mietwagen in Cagliari ausgeliehen. B-Rent haelt den Negativrekord an Unfreundlichkeit. Unmittelbar nach der Uebernahme musste das Fahrzeug wegen niedrigen Luftdruck beanstandet werden. Eine Blende baumelte unterhalb des Fahrzeugs und wurde notduerftig vom Personal fixiert. Diese Loesung war gut genug fuer ca. 500m.

    Bewertung von Paolo R. für den Vermieter B-Rent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 10.02.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Catania
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Negativ: Die ist eine unehrliche Firma. Sie haben fuer eine Schaden mich mit 692Euro) belastet, Ich habe mit einen Karosserie Geschäft gesprochen die Schaden mit nur 50 Euro reparieren könnten.

    Bewertung von Stefan H. für den Vermieter B-Rent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 06.02.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Catania
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Eine Beule die so unscheinbar ist das ich sie bei der Übernahme im dunklen Parkhaus nie hätte sehen können und auch bei der Rückübergabe fast nicht auf dem Foto festzuhalten war und welche für 20 Euro zu beseitigen gewesen wäre, wurde mir pauschal mit über 400 Euro in Rechnung gestellt.

    Bewertung von Gerardo V. für den Vermieter B-Rent
    5 von 5 Sternen abgegeben am 17.12.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Venedig
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Das Personal bei der Abholung und bei der Abgabe sehr nett und sehr professionell.

    Bewertung von Bernd S. für den Vermieter B-Rent
    2 von 5 Sternen abgegeben am 01.12.2023
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Negativ: Abzocke bei Rückgabe

    Bewertung von Ulrich J. für den Vermieter B-Rent
    3 von 5 Sternen abgegeben am 12.11.2023
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Cagliari
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Zufälligerweise konnte mein Rent-Manager Deutsch sprechen. Alles sehr sauber, sehr professionell und direkt gegenüber am Ausgang der Arrivals im Flughafen. Das Auto konnte in 50 Metern vom Ausgang angenommen werden.

    Negativ: Lange Wartezeit ca. 1 Stunde auf das Auto, wegen zu vieler Anmietungen zur selben Zeit. Der Tank war trotz voll/voll-Regelung nicht voll. Leider zu spät registriert, weil ich wegen der langen Wartezeit auf das Auto in Zeitnot gekommen bin.

    Bewertung von Tanja N. für den Vermieter B-Rent
    5 von 5 Sternen abgegeben am 07.11.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Cagliari
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Der Mitarbeiter war sehr nett. Keine Verkaufsgespräche, nur eine kurze Nachfrage,ob wir noch was brauchen. Wir haben eine kostenlose Parkkarte für den Flughafen bekommen, weil wir noch unsere Kinder an eine anderen Tag abholen mussten. Rückgabe war sehr einfach auch, wenn der Mitarbeiter draußen kein Englisch sprach. Die Station ist direkt neben Sixt und der Tourismusinformation und der Parkplatz direkt vor dem Ausgang. Man muss nicht zum Parkhaus laufen.

    Negativ: Man muss jemanden rausholen zur Rückgabe.

    Bewertung von Domenico M. für den Vermieter B-Rent
    5 von 5 Sternen abgegeben am 06.11.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Neapel
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Alles Prima, ging sehr schnell und unkompliziert.

    Bewertung von Alfio A. für den Vermieter B-Rent
    5 von 5 Sternen abgegeben am 05.11.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Catania
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Freundlichkeit und gute Service

    Bewertung von Katharina K. für den Vermieter B-Rent
    2 von 5 Sternen abgegeben am 04.11.2023
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Cagliari
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Negativ: Vermieter akzeptierte meine Visa Debit Kreditkarte nicht u war nur bereit, die meiner Freundin zu nehmen, nachdem wir eine teure und unnötige Versicherung abgeschlossen hatten

    Bewertung von Anja R. für den Vermieter B-Rent
    5 von 5 Sternen abgegeben am 03.11.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Cagliari
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Abwicklung komplett unkompliziert

    Bewertung von Thomas N. für den Vermieter B-Rent
    4 von 5 Sternen abgegeben am 01.11.2023
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Das übliche Problem dass keine Debit-Karten akzeptiert werden und man dann eine zusätzliche Versicherung abschließen muss um sein Auto zu bekommen. Heutzutage gibt es halt fast nur noch Debit-Kreditkarten, wird mal Zeit dass es Möglichkeiten auch damit sein Auto zu bekommen (z.B. Kaution auf ein Kautionskonto überweisen im Voraus)

    Bewertung von Christoph B. für den Vermieter B-Rent
    5 von 5 Sternen abgegeben am 30.10.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Positiv: Gutes Auto, sehr günstiger Preis

    Bewertung von Peter W. für den Vermieter B-Rent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 28.10.2023
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Cagliari
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Katastrophe. Extrem unfreundliches Personal am Schalter. B-Rent hat Mastercard trotz Gültigkeit und vorhandenem PIN nicht akzeptiert. Auch telefonisch zugeschalteter Mitarbeiter von CHECK24 konnte Situation nicht klären. Mietwagen wurde in Ergebnis nicht bereit gestellt. Nie wieder!

    Bewertung von Astrid V. für den Vermieter B-Rent
    3 von 5 Sternen abgegeben am 27.10.2023
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Cagliari
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Das Auto war prima.

    Negativ: Zweiter Fahrer gebucht und plötzlich wollten sie eine Extra-Gebühr (10€ täglich). Wir haben das dann nicht gemacht und ich bin alles allein gefahren. Ich verstehe die Sondergebühr, wenn ALLE Fahrer u25 sind, obwohl auch das schon eine Diskriminierung ist. Aber so nicht. Die Übergabe fand nur in Form des Schlüssels statt. Vorherige Schäden wurden auf einem Tablett-Formular kurz gezeigt. Wir haben es dann sicherheitshalber fotografiert.

    Bewertung von Michael S. für den Vermieter B-Rent
    5 von 5 Sternen abgegeben am 25.10.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Cagliari
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Das Fahrzeug und die unkomplizierte Rückgabe früh morgens mit der Schlüsselbox.

    Bewertung von Alfonso C. für den Vermieter B-Rent
    4 von 5 Sternen abgegeben am 24.10.2023
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: 1. schnelle Abwicklung 2. sauberes Auto (innen und außen)

    Negativ: 1. beim Zweitfahrer wurde der vorläufige Personalausweis nicht anerkannt, obwohl es sich um ein amtliches Dokument handelt (Originalführerschein war dabei) was beim Flug und Zoll kein Problem war 2. es wurden im Übergabeprotokoll nicht alles Macken/Dellen angegeben (ein zweites Aufsuchen der der Station erforderlich für die Dokumentation) 3. Bei Rückgabe wurde alles mit okay mündlcih bestätigt, eine avisierte Bestätigung per Mail (wurde innerhalb einer Stunde angekündigt) ist nicht erfolgt

    Bewertung von Sven H. für den Vermieter B-Rent
    4 von 5 Sternen abgegeben am 23.10.2023
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Wir hatten einen VW Up. Licht war sehr dunkel und man konnte Nachts kaum was erkennen.

    Bewertung von Claudia H. für den Vermieter B-Rent
    4 von 5 Sternen abgegeben am 23.10.2023
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Freundliches Personal Das Auto war sehr gut, bis auf die verschmierte Frontscheibe

    Negativ: Trotz Anklicken des Buttons "Ohne Selbstbeteiligung", hätte ich im Schadensfall eine Selbstbeteiligung an B-Rent zahlen müssen, und mir das Geld von Aurum Cars wiederholen müssen. Das kannte ich so nicht !!! Windschutzscheibe war total verschmiert. Verunsicherung unsererseits, weil nach kurzer Zeit das Display angezeigt hat, daß ein Ölwechsel notwendig ist. Das hätte vorher gemacht werden können, wir haben, um das zu klären, einen halben Urlaubstag verloren.

    Bewertung von Martin K. für den Vermieter B-Rent
    4 von 5 Sternen abgegeben am 22.10.2023
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: wir htten zwei Fhrzeuge gemietet. beide waren innen und außen sehr sasuber und der Allgemeinzustand recht ordentlich

    Negativ: es wurden Zusatzversicherungen angeboten, die wir nicht genommen haben kleine Kratzer/Dellen waren bei der Übergabe nicht dokumentiert, ein Zusatzaufwand weil wir wieder in die Station müssten für die Dokumention Rückgabe war sehr zügig, es wurde gesichtet, alles für okay befunden aber leider keinen Nachweis erhalten (sollte unmittelbar per Mail folgen, ist aber nicht erfolgt)

    Bewertung von Daniel E. für den Vermieter B-Rent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 21.10.2023
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Neapel
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Negativ: Bei der Rückgabe war der Mitarbeiter sehr unfreundlich und hat mir Vorwürfe gemacht. Ich hatte das Gefühl dass er unbedingt Mängel finden wollte. Nach fast einem Monat war das Auto natürlich dreckig, aber nichts was waschen und Staubsaugen beseitigen könnte, was man von einem Wagenanbieter erwarten würde, Ein sehr schlechte Erfahrung am Ende unserer Reise.

    Bewertung von Sara H. für den Vermieter B-Rent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 19.10.2023
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Catania
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Die Kaution war vor Ort nicht mit Depositkarte hinterlegbar. Zudem Unfreundlicher Service. Gar nicht entgegenkommend. Wir mussten eine Versicherung für 250€ dazu buchen obwohl wir bereits eine abgeschlossen hatten. Das Auto selber war schon 200.000km gefahren und alt.

    Bewertung von Wolfgang B. für den Vermieter B-Rent
    3 von 5 Sternen abgegeben am 18.10.2023
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Cagliari
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Unkomplizierte Rückgabe

    Negativ: Lange Wartezeit am Schalter

    Bewertung von Alexander W. für den Vermieter B-Rent
    2 von 5 Sternen abgegeben am 18.10.2023
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Negativ: Versicherung wollte verkauft werden Babysitz war nicht da, obwohl wir ihn bestellt haben Ein bestehender Kratzer am Lack wurde trotz Kommunikation bei der Abholung bei der Abgabe versucht zu bemängeln

    Bewertung von David L. für den Vermieter B-Rent
    4 von 5 Sternen abgegeben am 18.10.2023
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Das Fahrzeug hatte eine gute Ausstattung.

    Negativ: Der Service am Schalter.Da wir über Check 24 eine Vollkaskoversicherung gebucht hatten,sollten wir trotzdem vor Ort noch eine Versicherung abschließen. Als wir dieses verständlich machten und keine Versicherun abschlossen,war es vorbei mit Freundlichkeit und Auskunft.Das Personal an den Mietstationen bei B Rent muss noch viel lernen.

    Bewertung von Klaus Walter S. für den Vermieter B-Rent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 17.10.2023
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Special

    Negativ: Die Kreditkarte wurde nicht akzeptiert, um den Preis um 285 Euro zu erhöhen. Die mittlerweile bekannte und weit verbreitete Methode, um Geld zu erpressen. Das Nutzen der Karte stellte dann keinerlei Problem dar.

    Bewertung von Marco H. für den Vermieter B-Rent
    4 von 5 Sternen abgegeben am 16.10.2023
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Das Fahrzeug war sauber und wie vereinbart vollgetankt.

    Negativ: Das dazu gebuchte Navi war ein uraltes TomTom. Das geht mit jedem Handy besser. Der Hinweis auf CarPlay im Auto wäre sehr hilfreich gewesen.

    Bewertung von Regina S. für den Vermieter B-Rent
    3 von 5 Sternen abgegeben am 14.10.2023
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Nur Italienisch und Englisch zur Verständigung möglich

    Bewertung von Alexander B. für den Vermieter B-Rent
    5 von 5 Sternen abgegeben am 12.10.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Unkompliziert

    Bewertung von Stefan T. für den Vermieter B-Rent
    4 von 5 Sternen abgegeben am 10.10.2023
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Neapel
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Abholung und Rückgabe problemlos

    Negativ: Kein Scheibenwischwasser im Fahrzeug

    Bewertung von Marco P. für den Vermieter B-Rent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 09.10.2023
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Catania
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Unfriedlich und überhaupt nicht interessiert dem Kunden weiterzuhelfen.

    Bewertung von Heidrun H. für den Vermieter B-Rent
    5 von 5 Sternen abgegeben am 08.10.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Negativ: Tank war nur zu 7/8 gefüllt. Wir hatten Schwierigkeiten, entsprechend nachzutanken bei Rückgabe, denn für 7/8 gab es keine Anzeige

    Bewertung von Roman S. für den Vermieter B-Rent
    5 von 5 Sternen abgegeben am 07.10.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Die Abgabe ging flott und ohne Probleme. Sehr nah am Flughafen

    Negativ: Bei der Annahme wurde versucht mir eine Versicherung anzudrehen, obwohl ich eine Kopie mit der Buchung und den Leistungen vorgelegt habe ( auf englisch) meine Leistungen waren ausreichend und bei der Buchung optimal ausgewählt.

    Bewertung von Finn M. für den Vermieter B-Rent
    2 von 5 Sternen abgegeben am 07.10.2023
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Cagliari
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Recht neues Fahrzeug bekommen, nur 26.000 km gelaufen.

    Negativ: Mann am Schalter wollte uns unbedingt Versicherungen andrehen. Unter anderem 15€, damit wir das Auto vor der Rückgabe nicht reinigen müssen. Eine Frechheit, weil das Auto auch bei Abholung gar nicht sauber war!! Zum Glück habe ich die 15€ nicht gezahlt, finde ich unmöglich und habe ich bei einem Mietwagenanbieter noch nie erlebt.

    Bewertung von Katharina M. für den Vermieter B-Rent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 06.10.2023
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Catania
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Nichts

    Negativ: Sehr unfreundliches Personal, überhaupt nicht hilfsbereit und ungeduldig .

    Bewertung von Anna B. für den Vermieter B-Rent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 05.10.2023
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Cagliari
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Man hat versucht uns einen besseren Preis anzubieten, damit wir deren Versicherung kaufen. Zudem wollte man uns einen Zusatzfahrer in Rechnung stellen, den wir schon bezahlt hatten. Man wollte uns einen Mietwagen der niedrigeren Kategorie geben. Zuletzt war der Mietwagen definitiv nicht gereinigt bei der Abholung und der Tank war nicht voll.

    Bewertung von Michael P. für den Vermieter B-Rent
    5 von 5 Sternen abgegeben am 03.10.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Cagliari
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Einfache Rückgabe

    Negativ: Recht lange Wartezeit, da trotz Buchung alle persönlichen Informationen erneut eingegeben werden mussten

    Bewertung von David H. für den Vermieter B-Rent
    3 von 5 Sternen abgegeben am 03.10.2023
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Auto sauber

    Negativ: Umständliche Abwicklung, zu viele unnötige Formulare, Toyota Yaris ist für mich nicht mit einem Opel Corsa o.ä. Zu vergleichen, das Auto war wirklich eher ein Plastik-Go-Cart

    Bewertung von Paul G. für den Vermieter B-Rent
    4 von 5 Sternen abgegeben am 01.10.2023
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Cagliari
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Alles lief schnell und reibungslos.

    Negativ: Die Kollegen haben kein Deutsch gesprochen.

    Bewertung von Desiree L. für den Vermieter B-Rent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 25.09.2023
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Cagliari
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Leider hatte wir nur eine visa debitkarte und mussten (trotz vollkaskoversicherung) noch eine Versicherung über xx€ abschließen. Eine Kreditkarte scheint zwingend erforderlich zu sein. Auch eine Barkaution wurde nicht akzeptiert.

    Bewertung von Sebastiano C. für den Vermieter B-Rent
    2 von 5 Sternen abgegeben am 23.09.2023
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Catania
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Nichts

    Negativ: Die Schäden die deutlich erkennbar waren aber nicht dokumentiert wurden, und keiner der angestellten sich die zeit nehmen wollte um sie nachträglich aufzuführen, mussten wir als beweis fotografieren. Eine stelle die uns erst zwei tage später aufgefallen ist und wir dann nachträglich fotos gemacht haben wurde uns in rechnung gestellt, das nenne ich abzocke.....

    Bewertung von Oleg V. für den Vermieter B-Rent
    5 von 5 Sternen abgegeben am 22.09.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Catania
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Schnelle Abholung und Rückgabe des Autos. Das Auto war in einem guten Zustand und es war sauber.

    Negativ: Es wurde versucht uns eine Kasko-Versicherung zu verkaufen, obwohl wir schon eine Versicherung über Check24 hatten.

    Bewertung von Martina T. für den Vermieter B-Rent
    4 von 5 Sternen abgegeben am 21.09.2023
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Neapel
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Freundlich und unkompliziert :)

    Bewertung von Angelika F. für den Vermieter B-Rent
    3 von 5 Sternen abgegeben am 20.09.2023
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Catania
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Ein Upgrade bekommen

    Negativ: Trotz aller möglichen Versicherungen wollte die Dame noch eine Versicherung verkaufen

    Bewertung von Jouline B. für den Vermieter B-Rent
    1 von 5 Sternen abgegeben am 19.09.2023
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Catania
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Schalter für Fahrzeug-Abholung nicht ausgeschildert (alle anderen Mietwagen-Firmen schon) und weiter entfernt vom Flughafen, kaum zu finden. Personal am Schalter unfreundlich und super wortkarg. Die Erklärung zur "Full insurance", die wir vor Ort abgeschlossen und gekauft haben, war nicht nur unvollständig, sondern teilweise gelogen, nachdem ich mir den Vertrag nach Bezahlung durchlesen durfte. Nach drei Tagen Probleme mit dem Auto und liegen geblieben. Weder das Office, noch die Notfall-Rufnummern sind zu erreichen. Über drei Stunden durchgehend angerufen, 60 bis 80 Mal, keiner hat abgenommen. Auch auf meine E-Mail, an die wir uns angeblich wenden konnten, wurde bis jetzt nicht geantwortet

    Bewertung von Isabell N. für den Vermieter B-Rent
    3 von 5 Sternen abgegeben am 18.09.2023
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Olbia
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Das Auto war kleiner als vorgesehen, Fiat 500 oder ähnlich - bekommen haben wir einen VWUp, Es wurde zwar keine Versicherung verkauft, doch wollte man mir weiteres Geld berechnen. ansonsten hat alles reibungslos geklappt

    40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen

    Wichtige Informationen zu B-Rent

    Voller NameB-Rent
    AnschriftCorso Meridionale 60/62, 80142 Neapel
    Filialen21 Mietwagen Stationen
    KautionKaution mit Kreditkarte: abhängig von der Selbstbeteiligung
    CHECK24 findet die günstigsten Mietwagen in Deutschland
    Preishinweis
    Angebote für die schönsten Reiseziele
    Preishinweis