Aktuelle Kundenbewertungen für Autocash
Das Unternehmen Autocash im Überblick
Autocash Rent A Car ist eine polnische Autovermietung. Der Vermieter verfügt über sechs Mietwagenstationen weltweit. Die Standorte befinden sich in Posen, Breslau, Katowice, Krakau, Warschau und Danzig. Autocash Rent A Car ist somit in den meisten Großstädten Polens vertreten und bietet zudem einen Flughafen-Service an. Bei diesem werden Kunden am Flughafen (Flughäfen Warschau, Krakau, Danzig und mehr) persönlich vom Personal empfangen und das geliehene Fahrzeug kann direkt in Anspruch genommen werden. Der polnische Vermieter verfügt über Autoklassen von A (Kleinwagen) bis F (Van).
Erfahrungen unserer Kunden mit Autocash
Häufige Fragen zur Autocash Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Autocash vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Autocash.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Autocash bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Autocash sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Autocash zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Autocash auf 63 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Autocash?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Autocash an. Weiter Informationen zur Kaution bei Autocash finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
In wie vielen Ländern ist der Autovermieter Autocash aktiv?
Autocash ist aktuell ausschließlich in Polen aktiv (Stand 2024).
Positiv: Der Wagen war okay
Negativ: Ich nenne es Betrug. Ich dachte, wenn ich einen Mietwagen buche, ist der ausgewiesene und abgebuchte Preis im Internet, der Endpreis. Wir bekamen das Auto aber erst, nachdem wir weiter ca 40€ bezahlen mussten, da wir außerhalb der Öffnungszeiten den Wagen abholen würden. Davon stand nicht in den AGBs, geschweige denn bei der Buchung! Das ist meiner Meinung nach Betrug!!!!
Positiv: Unkomplizierte Abgabe des Fahrzeuges
Positiv: Nichts
Negativ: Falsche Preise schlechter Service
Positiv: nette Mitarbeiter
Negativ: sehr alter Opel Astra mit vielen Kratzern und in die Jahre gekommener "Inneneinrichtung"
Positiv: Ganz unkompliziert, haben sich große Mühe beim Erklären gegeben, sind zeitgemäß mit sehr moderner Technik ausgestattet
Positiv: Freundliches Personal, Wagen wurde vorgefahren, Schäden am Fahrzeug wurden bei der Übergabe schriftlich festgehalten und auch bei der Abgabe wurde uns bestätigt, dass keine Mängel vorliegen
Negativ: Es wurde eine recht hohe Kaution verlangt.
Positiv: Schnelle und problemlose Abwicklung trotz Sprachprobleme.
Negativ: In Larnaca mussten wir uns erst zu Sunny Cars durchfragen, da nicht extra ausgewiesen bei Budget
Positiv: Ohne grosse Diskussion wurde ein Ersatzfahrzeug in besserer Ausstattung zur Verfuegung gestellt. Nettes Personal. Abgesehen von der Felge, Auto in einem sehr guten Zustand.
Negativ: Das gemietete Fahrzeug war leider nicht in Ordnung (Felge beschaedigt). Ersatzfahrzeug wurde zur Verfuegung gestellt. Das dauerte jedoch einige Zeit.
Positiv: Nettes Personal. Neues Fahrzeug in sehr gutem Zustand.
Negativ: Fahrzeug stand nicht sofort zur Verfuegung. Mussten ca. 30 Minuten darauf warten.
Positiv: Einwandfreie, schnelle Abwicklung. Besserer, höherwertiger Wagen als gebucht (z. B. 4WD).
Negativ: -
Positiv: Das Auto wurde doch gebracht nachdem wir mit Gepäck das ganze Parkhaus abgesucht haben .
Negativ: Die 16 Euro für späteres Abgeben sind nicht gerechtfertigt, da kein Stand auf den Flughafen …..keine Möglichkeit den Wagen früher abzugeben…...
Positiv: Unbürokratische Auswechslung des Wagens, auch außerhalb der Geschäftszeiten.
Negativ: Dodge Grang Caravan gemietet, älteren verschmutzten Opel Zafira mit 230000KM und defekter Alarmanlage erhalten.Beim Parken und Einsteigen ging unkontrolliert die Alarmanlage an und nur nach mehrmaligen An-und Ausschalten des Motors wieder aus. Fazit nur 100km gefahren und div geplante Touren nicht durch- geführt.Da Autocash lt.Infoblatt Office Sa und So geschlossen, habe ich garnicht erst versucht das Auto zu tauschen.
Negativ: Schlechter Zustand des Wagens, vereinbartes Zubehör erst auf Umwegen
Negativ: altes klappriges Auto mit dokumentierten Mängeln, hoher km Stand 133 TKM Fernbedienung funktionierte nur sporadisch Mitarbeiter war in Eile keine persönliche Übergabe am Ende der Mietdauer wegen frühem Abflug
Positiv: Schnelle Abwicklung, freundlicher Mitarbeiter
Negativ: kein Büro am Flughafen. Rückgabe außerhalb der Öffnungszeiten wird gesondert abgerechnet.
Positiv: Prompt und günstig!
Negativ: Um das Auto eine Stunde früher zurückzugeben, mussten wir einen zusätzlichen Tag bezahlen. Frechheit !!!!!
Negativ: Unzuverlässig! Keine Winterbereifung trotz Bezahlung. Dafür abgefahrene Sommerreifen! Auto wurde verspätet - ohne Info - geluefert. Sehr verschmutzt, alt wenig Luft in den Rädern, halber Tank! Nie wieder
Positiv: wie oben
Positiv: Pünkliche Übergabe und ein gutes Auto
Negativ: Abgelegene Übergabestation
Positiv: Freundliche Unterstützung und unproblematische Umsetzung von Sonderwünschen.
Positiv: Vermieter war sehr hilfsbereit.
Negativ: zu altes Auto
Negativ: State eines SUV bekammen wir einen Seat Altea XL. Fuer das NICHT voll tanken des Autos wurden zusaetzliche 28 € berechnet.
Negativ: Weit weg vom Flughafen. Leider verbunden mit langem warten auf Transfer. Androhung bei nicht zusätzlicher Buchung der überteuerten Versicherungen jeden Kratzer mit 100 € zu berechnen. Ausserdem 750 € über vier Wochen auf der Kreditkarte zu blocken und sich während dieser Zeit die Option frei zu halten eventuelle Kratzer zu berechnen.
Negativ: AUTOCASH kann man nicht ernst nehmen
Negativ: 100 Euro Fuel - Gebür wurden von Anfang an verlangt. Besser wäre leer - leer Abwicklung
Negativ: Siehe CarDelMar
Negativ: schlechte Auffindbarkeit der Mietstation; unfreundliche Mitarbeiter; Schmutziges Büro; alte Mietwägen; Bei Abholung kein voller Tank; undurchsichtige Öffnungszeiten; Extrakosten für Autoreinigung außen und innen; unseriöser Gesamteindruck
Negativ: - Altes Auto - Tankfüllung bei Mietbeginn mit 100 Euro berechnet. - Veraltetes Navigationsgerät, keine passende Halterung.
Negativ: Mitarbeiter hielt es nicht für nötig, meine Begleitung - sowohl bei der Anholung, als auch bei der Rückgabe - eines Blickes zu würdigen, geschweige denn zu begrüßen.
Positiv: die total unkomplizierte und sehr schnelle Übergabe und Rückgabe des Wagens
Negativ: alles prima
Positiv: alles korrekt
Positiv: Schnelle Fahrzeugübergabe ohne Probleme
Negativ: Am Auto leuchtete die Motorstörungslampe gelb,Orlando-in Puerto de la Cruz- gab mir die Antwort das liege an der Insellage, dabei hatte ich ein ungutes Gefühl.
Negativ: Der eigentliche Verleiher "Orlando Rent A Car" gab mir ein beschädigtes Fahrzeug ohne Vermerk der Schäden im Übergabeprotokoll. Zu dem war der Tank bei Abnahme leer, so daß ich als erstes eine Tankstelle suchen musste. Restbenzin wird hingegen bei der Rückgabe nicht vergütet. Zu dem war es eines der vom gesamten Zustand schlechtesten Fahrzeuge vom Hof des Verleihers.
Positiv: Ein Opel Corsa stand nicht zur Verfügung, bakamn dafür einen Fiat Panda (neuers Modell)
Negativ: Orlando rent a Car hat kein Office am Flughafen. Wurden aber mit einem Sguttle abgehlot und zum Office gebracht.War natürlich zeitaufwändig. Dort aber sehr korrekte Abwicklung.Mussten nochmal 15 Euro für die Parkbox beim Abgeben bezahlen. Unser Flug startete 06:05 h, d.h. um 04:30 h mussten wir abgeben. Dem Office war der frühe Rückflug (obwohl so gemeldet über check24) nicht bekannt.
Positiv: Keine Probleme, hatten sogar ein kostenloses Uprade bekommen.
Positiv: Freundlicher Mitarbeiter, der sich sehr gekümmert hat.
Negativ: Anstatt BMW 1er einen Peugeot 307 erhalten. Aufzahlung für Abholung ausserhalb der Geschäftszeiten (um 20:30 Uhr !) wurde verlangt. Kein Schalter am Flughafen. Ausfüllen der papiere in der Tiefgarage auf der Motorhaube.
Negativ: a) Mietwagen alt - Tachostand ca. 125.000 km, b) defektes Aufladekabel für Navigationsgerät erhalten - wir mussten selbst einen Laden suchen, wo wir ein neues kaufen konnten, darüberhinaus Zigarettenanzünder für Aufladung Navigationsgerät defekt - Sicherung des neuen Ladelkabels durchgebrannt - wir musten erneut selbst einen Laden suchen und eine neue Sicherung kaufen, c) Kartenmaterial des Navigationsgerätes sehr veraltet d)bei Rückgabe des Autos wurden wir als Gipfel der Unverschämtheit der Lüge bezichtigt: Unser neu gekauftes Ladekabel sei das urspüngliche von Autocash Rent a Car, außerdem hätten wir nicht vollgetankt, obwohl wir unmittelbar vor Rückgabe des Wagens an der Tankstelle vollgetankt hatten. Hier wäre im Gegenteil mindestens eine Entschuldigung für den schlechten Service fällig gewesen.
Negativ: Scheibenwaschanlage ohne Wasser !!!
Negativ: Fahrzeug hatte bereits über 120.000 km gefahren. Das Parkhaus mussten wir beim losfahren bezahlen?! Es wurde noch Kosten für Fahrzeugreinigung fällig! Der Wagen war nicht besonders sauber als wir ihn übernommen hatten. Keine Karte oder weiteres Servicematerial im Fahrzeug.
Positiv: zustell- und Abholservice an den Flughäfen war gut
Negativ: Enttäuschende Mietwagenqualität