Acropolis Autovermietung

Kundenbewertungen und Erfahrungen für Acropolis

Kostenlos stornieren
Mehr als
 50%
sparen
    Di. 05. Sept. 23Di. 05. Sept. 23
    Anmietzeitraum

    Bewertungen und Weiterempfehlung für Acropolis

    76% Weiter­empfehlung
    3,8/5 Gesamt­bewertung
    76 Bewertungen
    s.oben
    von Armin S. (11.10.2015)

    Der Autovermieter Acropolis

    Acropolis Rent a Car wurde 1998 gegründet und vermietet inzwischen Autos in ganz Griechenland – sowohl an den großen Flughäfen des Landes als auch in vielen zentral gelegenen Büros auf dem Festland und den Inseln. Die Station in Athen verfügt dabei über eine besonders große Auswahl verschiedener Fahrzeugmodelle. Aber auch in allen anderen Filialen stehen Kunden vom Kompaktwagen über Transporter bis hin zur Luxuslimousine zahlreiche Autotypen zur Verfügung.

    Günstige Leihwagen für jede Gelegenheit

    Kundenmeinungen zu Acropolis

    3,8
    Acropolis76 Bewertungen
    3,8 von 5 Sternen
    • 5 Sterne:
      42%
    • 4 Sterne:
      26%
    • 3 Sterne:
      15%
    • 2 Sterne:
      5%
    • 1 Stern:
      10%
    Die neuesten Kundenbewertungen
    Bewertung von Armin S. für den Vermieter Acropolis
    3 von 5 Sternen abgegeben am 11.10.2015
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Abholort:Athen
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: s.oben

    Negativ: s.oben

    Bewertung von Franjo K. für den Vermieter Acropolis
    4 von 5 Sternen abgegeben am 07.10.2015
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Athen
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Freundliche Umgangsformen, Zuverlässigkeit in der Verabredung der Rückgabe-Zeit.

    Bewertung von Bernd K. für den Vermieter Acropolis
    5 von 5 Sternen abgegeben am 04.10.2015
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Athen
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter. Nach Fahrzeug Abgabe wurden wir sogar in unser Hotel in der Innenstadt gebracht (20Min Fahrt, nicht Teil des Services). Technischer Zustand recht gut. Entspannte Abwicklung.

    Bewertung von Margitta F. für den Vermieter Acropolis
    5 von 5 Sternen abgegeben am 03.10.2015
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Athen
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Alles prima

    Negativ: Alles prima, bis auf die Tankregelung

    Bewertung von Yilmaz A. für den Vermieter Acropolis
    1 von 5 Sternen abgegeben am 06.04.2015
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Stuttgart
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Das War alles sehr chaotisch und unorganisiert.

    Bewertung von Lutz M. für den Vermieter Acropolis
    5 von 5 Sternen abgegeben am 03.04.2015
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Athen
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Servicepersonal war pünktlich zur Übergabe und Rückgabe am Flughafen

    Bewertung von Andreas R. für den Vermieter Acropolis
    5 von 5 Sternen abgegeben am 18.03.2015
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Freising
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Positiv: guter Service, upgrade beim Auto

    Bewertung von Katrin D. für den Vermieter Acropolis
    5 von 5 Sternen abgegeben am 08.01.2015
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Positiv: Shuttle vom und zu Airport, Hilfe mit Gepäck

    Bewertung von Susanne J. für den Vermieter Acropolis
    5 von 5 Sternen abgegeben am 17.12.2014
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Positiv: Friendly, efficient, reliable transport to and from airport. Great car!

    Bewertung von Lutz P. für den Vermieter Acropolis
    3 von 5 Sternen abgegeben am 31.10.2014
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Abholort:Athen
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Pünktlich, nett

    Negativ: Fahrzeugzustand, war nicht wie vereinbart bzw gebucht vollgetankt

    Bewertung von Stefan D. für den Vermieter Acropolis
    2 von 5 Sternen abgegeben am 19.10.2014
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Abholort:Athen
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Problemlose und schnelle Fahrzeugabholung und Übergabe.

    Negativ: Sehr altes Auto mit einigen Mängeln.

    Bewertung von Robert D. für den Vermieter Acropolis
    4 von 5 Sternen abgegeben am 27.06.2014
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Athen
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Der Bringservice am Flughafen

    Negativ: Das das Wischwascher fur die Frontscheibe leer war.

    Bewertung von Heiko S. für den Vermieter Acropolis
    3 von 5 Sternen abgegeben am 12.06.2014
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Abholort:Bremen
    Fahrzeugtyp: Van

    Positiv: Qualität des Autos, abholservice

    Negativ: Die Buchung war fälschlicherweise intern auf Januar gebucht. Erst nach längeren Diskussionen wurde mir kurzfristig ein anderer Wagen zur Verfügung gestellt.

    Bewertung von Armin H. für den Vermieter Acropolis
    1 von 5 Sternen abgegeben am 18.03.2014
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Athen
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: 1. Sehr unfreundlicher Service Mitarbeiter. 2. Auto war in sehr schlechtem Zustand: -viele Beulen und Kratzer; -Radio defekt 3. es wurden nicht alle Kratzer angekreuzt 4. bei Rückgabe wollte der Service Mitarbeiter mir keine Bestätigung aushändigen, dass alles in Ordnung ist --> das wäre bei Ihnen nicht üblich

    Bewertung von Siegrun W. für den Vermieter Acropolis
    5 von 5 Sternen abgegeben am 18.03.2014
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Athen
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Pünktlichkeit, Flexibilität bei den Ankuntszeiten

    Negativ: Keilriemen hat gefährlich laut gequietscht und das letzte mal hatte das Bremspedal einen sehr langen weg

    Bewertung von David B. für den Vermieter Acropolis
    5 von 5 Sternen abgegeben am 25.02.2014
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Athen
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: alles, wie abgemacht, sogar ein besseres Auto :)

    Negativ: erst vorort hat man erfahren, dass kein eigener ServicePoint vorhanden ist, und man sich persönlich am Flughafen treffen muss - was nicht ganz einfach war...

    Bewertung von Siegrun W. für den Vermieter Acropolis
    5 von 5 Sternen abgegeben am 17.01.2014
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Athen
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: die Pünktlichkeit gut wäre es, wenn man eine griechische handynummer hätte, falls man sich verspätet oder früher ankommt, da die Parkplätze doch sehr begrenzt sind am Flughafen

    Bewertung von Maria M. für den Vermieter Acropolis
    5 von 5 Sternen abgegeben am 30.11.2013
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Athen
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Sehr sehr freundlich und toller Service. Sofort bei Ankunft war jemand da der auf uns gewartet hat und bei der Rückgabe verlief alles reibungslos. Obwohl wir etwas später als vereinbart ankamen. Sehr zu empfehlen!!!

    Bewertung von Dimitrios F. für den Vermieter Acropolis
    4 von 5 Sternen abgegeben am 18.11.2013
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Athen
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: schnelle Übergabe -nachdem der Mitarbeiter erschienen ist.

    Negativ: Beim Empfang zu lange gewartet

    Bewertung von Hans-Jürgen S. für den Vermieter Acropolis
    2 von 5 Sternen abgegeben am 26.10.2013
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Abholort:Athen
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Das bestellte Auto war zu groß und hatte sehr viele Kratzer und beulen. Schutz leisten waren lose ,es kam mir vor als sei der Wagen von Privat vermietet worden. Der Wagen hatte auch schon 95000 km auf dem Tacho. Bei der Rückgabe am Flughafen Athen musste ich zweimal anrufen und eine halbe Stunde warten bis jemand kam um den Wagen zu übernehmen. Ich bekam auch kein Übergabe Protokol

    Bewertung von Antje K. für den Vermieter Acropolis
    1 von 5 Sternen abgegeben am 11.10.2013
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Athen
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Der Wagen an sich war in einem desolaten oberflächlich sauberen Zustand. Das gesammte Auto hatte mehrere Beulen und Kratzer. Die Rücklichtscheiben waren gebrochen. Gerne können wir ihnen dazu Bilder senden. Das Fenster Fahrerseite ging nuch schwer zu öffnen, da der Schalter nicht funktionierte. Die Scheibenwischeranlage war defekt. Die Sitze hatten Brandlöcher. Der Aschenbecher war dreckig und verbreitete einen eckligen Gestank. Die Fußmatten waren einfach nur alt behinderten beim Fahren. Alles in allen habe ich noch nie einen Mietwagen in so einem desolaten Zustand angemietet.

    Bewertung von Martin S. für den Vermieter Acropolis
    1 von 5 Sternen abgegeben am 14.09.2013
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Stuttgart
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Nichts

    Negativ: Die Übergabe war mit Abflug Taxistand angegeben. Es gibt mehrere dieser Taxi Bereiche. Der MA der Autovermietung war nicht zu identifizieren. Es stellte sich heraus, dass Caro nicht gerne am Flughafen gesehen ist, da sie nur inoffiziell dort vermieten. Die angegeben Telefonnummer hat nicht funktioniert. Da es keinen Schalter zur Abgabe gibt muss man sich darauf verlassen, dass jemand von Caro da ist. Keine gute Lösung. Wir hatten Glück und ales hat gelappt. Doch was bei Verspätung oder man ist zu früh? Parken am Terminal ist nicht möglich. Wir werden bei Caro kein Auto mehr mieten. Auto selbst war ok. Doch bei Abgabe ist man sehr pingelig (kleiner Kratzer an der Felge - welcher eigentlich eine normale Gebrauchsspur ist wurde notiert).

    Bewertung von Christine P. für den Vermieter Acropolis
    3 von 5 Sternen abgegeben am 01.09.2013
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Abholort:Athen
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Personal des Autovermieters könnte besser auf sich aufmerksam machen. Abholung des Autos war soweit o.k.

    Negativ: Bei der Abgabe hatten wir mit dem Autoabholer 1 Stunde auf der Bank gesessen, ohne dass wir das wussten. Er hatte keinerlei Logos, Schilder oder ähnliches bei sich. Wie soll man wissen, dass er das Auto wieder zurück nimmt. Das Auto selbst hat wohl schon einiges hinter sich...nein, nicht die Kilometer (40.000)...eher das Äußere und manche Schalter, Hebel...z.B. für den Spiegel, der eh angeknaxt war.

    Bewertung von Norbert M. für den Vermieter Acropolis
    1 von 5 Sternen abgegeben am 17.08.2013
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:München
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Wie oben geschildert

    Bewertung von Migel S. für den Vermieter Acropolis
    4 von 5 Sternen abgegeben am 10.06.2013
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Athen
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: War pünktlich bei der Übergabe um 1:00 Uhr nachts. Problemlos.

    Negativ: Tank war nur halb voll. Bei der der Rückgabe, war der Abholer 15 Minuten zu spät. Machte dann auch noch Probleme, weil der Tank leicht unter 50% war. Hat mit Nachzahlung gedroht. Bis jetzt keine Abbbuchung.

    Bewertung von Bettina M. für den Vermieter Acropolis
    5 von 5 Sternen abgegeben am 18.04.2013
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Athen
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Perfekter Service - Auto direkt an der Ankunft abgeholt - und vorm Abflug am Gate vor der Eingangstür abgegeben - keine Wartezeiten - freundliche, kompetent! Perfekt!

    Bewertung von Christos S. für den Vermieter Acropolis
    4 von 5 Sternen abgegeben am 08.04.2013
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Athen
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: werde evtl selbst bei denen anfragen, sehr nette leute

    Bewertung von Friedhelm W. für den Vermieter Acropolis
    5 von 5 Sternen abgegeben am 31.12.2012
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Aachen
    Fahrzeugtyp: Van

    Positiv: Das Fahrzeug wurde zum Wohnort gebracht und wieder abgeholt, obwohl der Vermieter seinen Sitz in Köln hat.

    Bewertung von Peter M. für den Vermieter Acropolis
    3 von 5 Sternen abgegeben am 25.12.2012
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Abholort:Rostock
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Telefonische Rückmeldung , sehr nette Fzg. Übergabe .

    Negativ: Treffpunkt Parkplatz funktionierte nicht . Telefon im Servicebüro trotz Öffnungszeit nicht besetzt . Erreichbar nur über teure 01805 Nr. , dann minutenlang in der Warteschleife (Servicedame konnte angeblich keine Buchung finden)nach ca 4Euro und Minuten habe ich dann aufgelegt . Keine Fahrzeugpapiere im Fahrzeug .

    Bewertung von Georgios G. für den Vermieter Acropolis
    1 von 5 Sternen abgegeben am 16.10.2012
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Athen
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: gar nichts!!!!!

    Negativ: Der Mietwagen war in einem schlechten Zustand. Die Reifen waren sehr abgenutzt! Motor ist schlecht gelaufen, zum Schluss verlor er Öl. Im Schadensfall hat mann uns gesagt, müssen wir mit 700,00 Euro in Vorleistung treten und dann den Fall mit Ihnen klären. Schlechter Service. Auf keinen Fall empfelenswert

    Bewertung von Jörg K. für den Vermieter Acropolis
    5 von 5 Sternen abgegeben am 12.10.2012
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Athen
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: alles

    Negativ: nichts

    Bewertung von Wolfgang G. für den Vermieter Acropolis
    1 von 5 Sternen abgegeben am 07.10.2012
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Athen
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Das Fahrzeug des tatsächlichen Vermieters Akropolis war in einem verheerenden Zustand. Rundherum stark demoliert, sogar auf dem Dach. Der Kofferraum liess sich nicht öffnen. Der Keilriemen hat gequietscht, so dass wir überall bekannt waren, wie ein bunter Hund. Auf telefonische Reklamation wurden wir beruhigt. Wir sollten keine Angst haben, der Keilriemen sei angeblich am Vortag der Anmietung erneuert wurden und wohl nur nicht eingesprüht worde. Das Geräusch würde sich geben. Es wurde täglich schlimmer!

    Bewertung von Franz S. für den Vermieter Acropolis
    3 von 5 Sternen abgegeben am 01.10.2012
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Abholort:Athen
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: die Übernahme und die Rückgabe in Athen

    Negativ: für den angemieteten Mietwagen wurde zwar keine Altersbegrenzung geltend gemacht, ist auch zu verstehen, einem Fahrer über 75, und das bin ich, kann man auch einen alten wagen anvertrauen. Das Fahrzeug ist gut gelaufen und hat uns überall hingebracht wohin wir wollten

    Bewertung von Hartmut H. für den Vermieter Acropolis
    5 von 5 Sternen abgegeben am 13.09.2012
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Athen
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Der Vermieter vor Ort war Akropolis Car. Gute Kommunikation, Wir wurden am Flughafen persönlich in Empfang genommen, Alle Schäden des Autos wurden genau dokumentiert und bei Abgabe ebenfalls kontrolliert. Das Auto war gepflegt und einwandfrei in Ordnung.

    Bewertung von Daniela G. für den Vermieter Acropolis
    1 von 5 Sternen abgegeben am 11.09.2012
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Athen
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: AKROPOLIS CAR bringt das Auto gleich zum Flughafen, spart den Transfer, was schön ist, jedoch damit rechnet (und auch Erfolg damit hatte), dass man das Auto halt trotzdem nimmt, auch wenn man nicht sehr einverstanden ist. Die diversen Lackschäden ließen uns entspannt einparken etc. Der Aschenbecher war jedoch noch randvoll und vor allem waren die Reifen dermassen abgefahren, dass sie wirklich nirgends mehr zugelassen gewesen wären. Wir reklamierten dies, vor allem da wir eine 5 Stunden Hin- und 5 Stunden Rückfahrt durch die Berge vor uns hatten. Die Antwort war: "ich habe jetzt aber keinen anderen Wagen hier" und "es ist ja schließlich nicht Winter". Aha. Auch die empfohlene Tankregelung "voll weg, voll hin" konnten wir nicht einfordern. "Es ist 1/8 voll, so wieder zurück bitte, ca. 15-25 EUR ist das." Aha.

    Bewertung von Werner L. für den Vermieter Acropolis
    5 von 5 Sternen abgegeben am 19.08.2012
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Athen
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Schnell, unkompliziert, puenktlich

    Bewertung von Hans-Jörg B. für den Vermieter Acropolis
    5 von 5 Sternen abgegeben am 02.08.2012
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Korfu
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: freundlich, schnell

    Negativ: ------

    Bewertung von Karl-Heinz B. für den Vermieter Acropolis
    3 von 5 Sternen abgegeben am 16.07.2012
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Abholort:Athen
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Übernahme und Übergabe problemlos. Vermieter: Akropolis Rent-a-car

    Negativ: Luftdruck Vorderreifen erheblich zu niedrig. Kühlwasserstand zu niedrig, habe Kühlmittel gekauft und nachgefüült.

    Bewertung von Frank R. für den Vermieter Acropolis
    3 von 5 Sternen abgegeben am 10.06.2012
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Abholort:Athen
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Die Übergabe hat beide Male gut funktioniert!

    Negativ: Das Fahrzeug war mit abgefahrenen Reifen und sehr grenzwertigen Stoßdämpfern nur begrenzt verkehrssicher. Die Übergabe am Flughafen ohne eigenes Büro wirkte erst etwas seltsam, war aber dann OK. Auch das Unterschreiben eines Blanko-Kreditkartenbeleges ist jedesmal ungewöhnlich und wirkt unsicher. Bisher hat aber alles geklappt

    Bewertung von Karl-Heinz M. für den Vermieter Acropolis
    5 von 5 Sternen abgegeben am 09.04.2012
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Athen
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Acropolis siehe unter CarDelMar

    Bewertung von Kerstin G. für den Vermieter Acropolis
    5 von 5 Sternen abgegeben am 08.01.2012
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Athen
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Freundlich, pünktlich, zuverlässig, unkompliziert- ACROPOLIS CAR

    Bewertung von Vasileios K. für den Vermieter Acropolis
    5 von 5 Sternen abgegeben am 22.11.2011
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Athen
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: War alles ok

    Negativ: Das Auto war nicht zu 100 % ok

    Bewertung von Sonja S. für den Vermieter Acropolis
    2 von 5 Sternen abgegeben am 18.10.2011
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Abholort:Athen
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Auto recht neu, wenige Kilometer

    Negativ: Acropolis Rent a Car: hatten plötzlich 20€ für die Hotelabholung (ca. 1,5km vom Office entfernt) verlangt, obwohl dies ausdrücklich in den Terms & Condition als kostenlos angegeben wurde. Mietwagen wurde nicht gewartet. Sehr schlechte Reifen, fast kein Profil.

    Bewertung von Michael F. für den Vermieter Acropolis
    5 von 5 Sternen abgegeben am 10.10.2011
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Athen
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Vermieter: Akropolis Rent a car Kein Schalter am Flughafen, nach ca. 20-30 Minuten kam aber ein Mitarbeiter, Fahrzeugübergabe ohne Probleme. Wir haben auch eine Telefonnummer bekommen, falls es Abweichungen zur Fahrzeugrückgabe gibt. Dies war auch gut, so konnten wir aufgrund des Generalstreiks den Wagen später zurückgeben. Das Fahrzeug wies Gebrauchsspuren auf, die jedoch bei der Übergabe notiert wurden. Somit gab es keine Probleme.

    Negativ: Das Fahrzeug (Getz) hatte einen enormen Spritverbrauch kein Schalter am Flughafen, so dass wir eine halbe Stunde am Flughafen nach dem Mitarbeiter gesucht haben. Dieser kam dann aber mit einem Schild zur Ankunftshalle

    Bewertung von Petra G. für den Vermieter Acropolis
    2 von 5 Sternen abgegeben am 26.09.2011
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Abholort:Athen
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: wir haben genau das auto, wie bestellt bekommen

    Negativ: leider hat uns niemand gesagt, dass die firma nicht am flughafen stationiert ist. ich mußte mich erst einmal durchfragen, mit dem ergeniss ein mitarbeiter dieser renta car würde mit einem schild an der ankuft warten, sowas ahnt man nicht, und es war kein schild sondern er hatte ein tshirt an, als sehr unauffällig wenn da gefühlte 100 menschen stehen.

    Bewertung von Christian D. für den Vermieter Acropolis
    3 von 5 Sternen abgegeben am 08.09.2011
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Abholort:Athen
    Fahrzeugtyp: Van

    Positiv: Unproblematische Abgabe, Pünktlichkeit bei Abgabe

    Negativ: lange Diskussion, als der Ersatzreifen gebraucht wurde und dieser defekt war. Mehrmalige Anrufe, bis dass ein Reifen bestellt werden konnte. Kosten wurden dann aber auch von Vermieter übernommen.

    Bewertung von Alexandra M. für den Vermieter Acropolis
    5 von 5 Sternen abgegeben am 11.08.2011
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Athen
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Es war Acropolis Rent a car. Der Vermieter war in Ordnung und flexibel (ich habe das Auto auf meinen Wunsch in Athen Stadt anstatt am Flughafen abgegeben, und auch 2 Std. später als vereinbart, das war möglich)

    Bewertung von Dieter S. für den Vermieter Acropolis
    4 von 5 Sternen abgegeben am 10.08.2011
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Athen
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Vermieter: Acropolis Car Hire Problemlose Übergabe/Rücknahme. Gute telefonische Erreichbarkeit.

    Negativ: Etwas bockig nach unserem Unfall. Hat sich dann aber wieder beruhigt.

    Bewertung von Birgit B. für den Vermieter Acropolis
    5 von 5 Sternen abgegeben am 13.07.2011
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Athen
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: freundlicher Service

    Bewertung von Thomas B. für den Vermieter Acropolis
    3 von 5 Sternen abgegeben am 25.06.2011
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Abholort:Athen
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: KFZ war in Ordnung und die Übergaben liefen reibungslos.

    Negativ: Kindersitz wurde vergessen, jedoch binnen 10 min nachgerüstet, Kindersitz war veraltet und die Gurte nicht festziehbar.

    40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen

    Wichtige Informationen zu Acropolis

    Voller NameAcropolis Rent a Car
    AnschriftKratitos Str. 11, 11745 Athen
    Filialen9 Mietwagen Stationen
    KautionKaution mit Kreditkarte rund 20 % des Mietpreises
    CHECK24 findet die günstigsten Mietwagen in Deutschland
    Preishinweis
    Angebote für die schönsten Reiseziele
    Preishinweis