Sie sind hier:

Sunny Cars: Ab sofort auf Guam und Saipan in der Südsee

München, 11.12.2015 | 16:00 | hze

Der Autovermieter Sunny Cars weitet sein Angebot in der Südsee aus. Wie das Unternehmen aus München am Freitag auf seiner Website mitteilt, können die Fahrzeuge von Sunny Cars nun erstmalig Fahrzeug auf den Pazifik-Inseln Guam und Saipan gebucht werden.

Mietwagen am Strand

Ab sofort können Urlauber auf Guam und Saipan ihren Mietwagen auch über Sunny Cars buchen.

Die tropische Insel Guam liegt rund 2.000 Kilometer östlich der Philippinen und ist die südlichste Insel des Marianenarchipels. Dank unzähliger vorgelagerter Riffe ist das tropische Inselparadis besonders bei Wassersportlern beliebt. Die Mietwagen von Sunny Cars können direkt am Flughafen Antonio B. Won Pat in Empfang genommen werden. Die beste Reisezeit für Guam liegt in der Trockenzeit zwischen Januar und Juli.

Neben Guam bietet Sunny Cars seine Fahrzeuge nun auch auf Saipan an, der größten Insel der nördlichen Mariannen. Die nur neun Kilometer breite und circa 20 Kilometer lange Insel befindet sich rund 200 Kilometer nördlich von Guam und ist Sitz der gleichnamigen Hauptstadt des Archipels. Bekannteste Attraktion der Insel ist die sogenannte „Grotto“, einer Unterwasserhöhle aus Kalkstein. Taucher können dort in bis zu 20 Meter tiefen Schluchten eine Vielfalt von Meereslebenswesen bestaunen, darunter Korallen, Schildkröten und Riffhaie.