Neu: Mietwagen bei CHECK24 ab sofort mit Paypal bezahlen

München, 17.12.2018 | 16:32 | soe

CHECK24 erweitert die Vielfalt der Bezahloptionen für seine Kunden im Bereich der Mietwagenbuchungen. Ab sofort können die über den Anbieter AurumCars gebuchten Fahrzeuge sicher und bequem mit Paypal bezahlt werden. Weitere Partner werden in Kürze folgen.

Mietwagen Startseite CHECK24

Ab sofort können für ausgewählte Anbieter die Mietwagen-Buchungen auf CHECK24 mit Paypal bezahlt werden.

Weiterhin ist die Zahlung der gebuchten Mietwagen per Kreditkarte möglich, je nach Vermieter auch zum Teil auch per Lastschriftverfahren. Mit der nun hinzukommenden Option einer Zahlung per Paypal kann der Buchungsvorgang genauso sicher wie bisher, dafür aber noch schneller und einfacher abgewickelt werden. Hierfür wählt der Kunde ein mit Paypal buchbares Angebot aus, klickt auf die gewünschte Zahlungsmethode und schließt seine Buchung wie mit Paypal gewohnt binnen weniger Klicks ab.
 
Wichtig: Der Vermieter vor Ort verlangt auch bei Bezahlung mittels Paypal bei Abholung am Schalter weiterhin eine auf den Hauptfahrer ausgestellte Kreditkarte zur Hinterlegung der Kaution. Derzeit kann die neue Bezahlfunktion auf der Webseite von CHECK24 für Angebote des Anbieters AurumCars genutzt werden. Weitere Partner werden in den nächsten Wochen nach und nach folgen.