Sie sind hier:

Europcar erweitert Premium-Flotte

München, 18.05.2015 | 16:02 | jw

Europcar hat seine Premium-Flotte ausgebaut. Wie das Branchenportal FVW am Montag berichtete, hat der Autovermieter zum Start der Sommer-Saison mehr sportliche Fahrzeuge im Sortiment. Grund für das Aufstocken der sogenannten Prestige-Flotte sei, dass Europas größter Autovermieter seinen Kunden mehr Fahrspaß vermitteln wolle.

Nahaufnahme Frontpartie BMW

Die neuen Luxusmodelle sind an insgesamt 14 deutschen Stationen verfügbar. Foto: BMW Group

Zu den neuen Modellen zählen der Audi S3 Sportback quattro, der A45 AMG 4-matic von Mercedes-Benz, der Golf R von Volkswagen Golf R sowie das limitierte Sondermodell Renault Mégane Coupé R.S. Trophy. Hinzu kommen leistungsstarke Autos und Luxusmodelle wie der Jaguar XJ. Europcar will die neuen Modelle in den kommenden Wochen in die Flotte integrieren. Als weiteres Highlight kündigte Europcar den Audi S5 an.

Auch bei den SUVs sollen neue Modelle die bisherige Flotte ergänzen: Darunter beispielsweise der BMW X5 M50d, der QX70 von Infinity, der Mercedes-Benz GLA 45 AMG 4-matic sowie der Range Rover Sport. Die Fahrzeuge aus der Prestige-Flotte sind jedoch nicht an allen deutschen Filialen verfügbar. Im Bundegebiet vermietet Europcar an insgesamt 14 Stationen in Baden-Baden, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München und Stuttgart exklusive Modelle.

CHECK24-Kunden erhalten Angebote zu den neuen Modellen, indem sie bei der Suche die Kategorie Ober-/Luxusklasse und Europcar als Anbieter wählen. Nach der Buchung können sie sich direkt beim Vermieter über die verfügbaren Fahrzeuge informieren.