Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für TurisPrime
77% Weiterempfehlung
3,9/5 Gesamtbewertung
2.358 Bewertungen
Der Autovermieter TurisPrime
Mit einer breiten Flotte an Mietwagen und einem hohen Servicestandard möchte die Autovermietung TurisPrime Kunden in Portugal für sich gewinnen. An derzeit drei Stationen in den beliebten Zielen Lissabon, Porto und Faro sind die Leihwagen erhältlich. Alle Niederlassungen des Vermieters liegen in unmittelbarer Nähe zu den städtischen Flughäfen. Eine Kooperation mit dem Unternehmen Galp ermöglicht Autofahrern eine Ermäßigung beim Tanken an über 700 Service-Stationen in ganz Portugal.
Kundenmeinungen zu TurisPrime
3,9
TurisPrime2.358 Bewertungen
3,9 von 5 Sternen
- 5 Sterne:42%
- 4 Sterne:29%
- 3 Sterne:11%
- 2 Sterne:6%
- 1 Stern:10%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Wichtige Informationen zu TurisPrime
Voller NameTurisprime
AnschriftAvenida Severiano Falcão 9, 2685-379 Lissabon
Filialen3 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kredit- oder Debitkarte
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Negativ: Absolute Betrüger und Abzockerbande, nie wieder!
Positiv: Nette Angestellte
Negativ: Trotz per Buchung und Vertrag ( leider nur in Deutsch) Zusatz Fahrer inklusive wurde versucht den Zusatz Fahrer extra zu berechnen, auch wurde versucht eine zusätzliche Versicherung zu verkaufen mit dem "Angst erzeugenden Argument " der 2500€ Selbstbeteiligung ! Zusatz kosten bzw. Zusatz Sicherheiten für die Autobahn Gebühren wurde mit 75 € eingebucht! Insgesamt 545€ inklusive der Kaution, erst 3 Tage nach der Rückgabe wurde der Betrag zurück erstattet
Positiv: Insgesamt verlief die Abwicklung sowohl beim Abholen des Fahrzeugs als auch bei der Rückgabe völlig unkompliziert und reibungslos.
Positiv: Freundlicher Service, hilfsbereit.
Negativ: Das Auto war schon etwas in die Jahre gekommen. Dies ist aber kein wesentlicher Punkt.
Positiv: Guter Service
Negativ: Auto mit vielen Kilometern, Gangschaltung schwer bedienbar, Reifendruck nicht eingestellt.
Positiv: das Fahrzeug war sehr ordentlich gepflegt, hatte ein paar kleine Macken am Lack - für Spanien sehr wenig:-))
Negativ: Der Treffpunkt war falsch angegeben; erst als ich dorthin marschiert war und keinen Shuttlebus finden konnte - und ich dann die Kontaktnummer anrief, habe ich erfahren, dass der Treffpunkt nun woanders sei - hat 45 Minuten gedauert und mehrere Anrufe in Englisch gekostet, bis ich den Shuttlebus fand. Der Andrang im Büro, dass weit außerhalb des Airports liegt, war enorm. Mehrere Schalter für unterschiedliche Firmen. Der von Turisprime war ohne Personal; wurde nebenan bei AVIS-Budget mit erledigt
Positiv: Gutes neues Auto, sympathischer Service
Negativ: Tank war nicht ganz voll, recht lange Wartezeit bis Auto gebracht wurde
Negativ: Zusätzliche Selbstbeteiligung 2000€
Positiv: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Negativ: Es gab keine Ausschilderung des Vermieters. Man musste sich durchfragen, um die unscheinbare Hütte ganz am Ende des Parkplatzes zu finden. Zudem scheint der Vermieter seine Kunden bzgl. des Tankangebots abzocken zu wollen. Gebucht habe ich "Tank voll-voll", angeboten wurde mir, dass ich 60€ bei Übernahme bezahle und das Auto dann mit leerem Tank abgeben kann. Wir sind 2 Wochen lang mit dem Auto die Insel abgefahren und haben insgesamt gerade mal 30€ für Benzin gezahlt.
Positiv: Bei Angabe gab es sofort eine Bestätigung per Mail, dass das Auto in Empfang genommen worden ist und das das Auto keine Mängel aufweist. Mit dieser Bestätigung fühlt man sich direkt sicher, dass die Autovermietung nicht noch nachträglich was reklamiert.
Negativ: Turisprime gehört zu Avis und zu Bidget. Leider steht das nirgends. Durch fragen vor Ort findet man es dann heraus
Positiv: Erst zu kleines Fahrzeug bekommen, nach Reklamation ein sehr gutes Ersatzfahrzeug bekommen.
Negativ: Vermietstation war nicht wie angegeben im Terminal, sondern außerhalb. Längerer Fußmarsch und schwierig zu finden
Negativ: Vertragsdaten "'Discover Cars" Mietwagenanbieter im Kleinstdruck "Turisprime" Im gesamten Flughafengebäude kannte niemand die beiden Bezeichnungen. Nach ca. 90 Min. und vielfältigen Nachfragen vermutete eine TUI-Reiseleitung dahinter die Fa,. AVIS. Aus dem Vertrag nicht eisichtbar!!!
Negativ: Tank war nicht voll. Auto war beschädigt obwohl als unbeschädigt beschrieben
Negativ: Station war nicht wie angegeben im Flughafen , sondern außerhalb ca 1km vom üblichen Ausgang entfernt.
Positiv: Detaillierte Aufklärung über die Vorschäden. Schnelle einfache Rückgabe und Erstattung der Kaution.
Negativ: Bessere Ausschilderung. Der Stand von TurisPrime ist direkt auf dem Parkplatz im Häuschen von AVIS zu finden (Bereich C). Also nicht im Flughafen von Fuerteventura anstellen!
Positiv: Das handling war - nachdem ein Mitarbeiter erschienen war - sehr zügig.
Negativ: Die Station ist nicht im Flughafen [...] sondern zehn Fußminuten entfernt. Der Schalter war weder bei Abholung noch Rückgabe besetzt. Die in den Unterlagen genannte Telefonnummer ist von Avis und es lief eine Bandansage. Die richtige Telefonnummer war am Gebäude außen zu finden, nicht am Schalter...
Positiv: trotz einer Verspätung von mehr als 24 h auf Grund einer Flugcancelung erhielten wir unser Fahrzeug schnell und in gutem Zustand. [...] Trotz ihrer - verständlichen - Verärgerung darüber zeigten sich die Mitarbeiter der Autofirma sehr zugewandt und hilfsbereit.
Positiv: Der Service an der Station war freundlich (gutes Englisch), die Angaben zum Transfer zur Station waren völlig unzureichend ebenso die Beschilderung am Flughafen.
Negativ: Die Informationen zum Transfer
Positiv: Sehr freundliches Personal jederzeit. Selbst bei unserem großen Problem mit dem ersten - defekten Fahrzeug. Allerdings bei aller Freundlichkeit recht hilflos was den Weg zum Umtausch des Autos betraf, wie auch bei Fragen zu einer Zusatzrechnung die uns gestellt wurde
Negativ: Das erste Auto fiel defekt aus, die Kupplung war verschlissen und das Fahrzeug nicht mehr fahrtauglich. Der Ablauf war äußerst schwierig, mit geschätzten 20 Telefonaten. Und dennoch war man nicht in der Lage uns zum Flughafen zu bringen um ein Ersatzfahrzeug zu erhalten. Es gab keine "kooperierenden Taxiunternehmen". So war ein Abend verloren sowie ein Vormittag. Nach Eigen-Orga zum Flughafen klappte der Umtausch gut, jedoch erhielten wir eine nicht erklärte Abschlussrechnung
Positiv: Gutes Fahrzeug, guter Preis. Schnelle Abwicklung der Formalitäten bei Abholung.
Negativ: Fahrzeug innen nicht ganz sauber. Station war schwer zu finden. Ich musste vor der Ausfahrt ein Parkticket bezahlen (0,50€), das war etwas Lauferei. Schlüsselbox für die Rückgabe wäre besser als „legen Sie den Schlüssel unter den Fahrersitz“.
Negativ: Schalter ist nicht innerhalb des Terminals sondern ca. 400 m außerhalb des Terminals. Es sind keine Beschilderungen mit Tourisprime vorhanden.
Positiv: Schnell unkompliziert immer wieder.
Positiv: Freundliche Mitarbeiter, sauberer Wagen, keine Probleme bei der Abholung und bei der Rückgabe.
Negativ: TurisPrime ist nicht im Terminal wie auf den Unterlagen angegeben. Mann muss das Terminal verlassen und ca. 400 Meter bis ans Ende Mietwagenparkplätze laufen. Im Terminal ist auch kein Hinweisschild zur Station.
Positiv: Empfang an der “Theke”, sehr sehr nette Dame. Reife Belag hat mir nicht gefallen (abgefahren), Fahrzeug wurde nach Begutachtung gleich getauscht, TOP
Positiv: Nichts
Negativ: Der lange Fußweg vom Gepäckband zur Abholstation, ohne Schuttelmöglichkeit! Nicht das Auto was bestellt war, eher kleiner. Der lange Fußweg von der Abholstation zum Schalter, stramme 15 Min. mit Gepäck...
Negativ: Nach der Beschreibung sollte der Schalter außerhalb des Gebäudes sein. In der angegebene Richtung lag der Schalter nicht. Dann im Gebäude nachgefragt und lange warten müssen. Dort wurde mir gesagt, dass ich mich an den Schalter außerhalb des Gebäudes wenden müsse und wo der Schalter zu finden sei (links auf dem Parkplatz). Dort musste ich wieder länger warten. Der Wagen hatte etliche Schrammen, was mich nicht gestört hat. Aber der Knopf für die Außenspiegel war abgebrochen.Keine Einstellmöglicht
Negativ: Dass das Abblendlicht links nicht brannte
Positiv: Kurze Wartezeit dann ging es fix!
Positiv: Fahrzeit entsprach voll den Erwartungen und funktionierte einwandfrei
Negativ: Hätte mir Warnsenioren (Berührung) oder eine Rückfahrtkamera gewünscht.
Negativ: Standort der Vermietung war schwer zu finden.
Negativ: Die Wegbeschreibung zur Mietstation war fehlerhaft / falsch !!!!!! Ein einfacher Hinweis auf die Zusammenarbeit mit AVIS hätte uns einiges erspart !!!!
Positiv: - unkomplizierter Prozess bei Abholung und Wiedergabe - Super ist eure Hotline, die sogar umgehend zurückruft
Negativ: Der Schalte war schwer zu finden. Avis hat außerhalb des Flughafens das Auto vermittelt. Wir mussten viel fragen.
Negativ: Der Schalter war war nicht im Gebäude sondern auf dem Parkplatz, somit war suchen angesagt .Es würden keine schriftlichen Unterlagen zur Verfügung gestellt.die versprochene Mail würde auch nicht geschrieben.
Positiv: al meine Daten waren im System
Positiv: Die Erklärung
Negativ: Auto ist angefahren mit dem Power eines Ponys
Negativ: Der Vermieter befindet sich nicht im Terminal wie gebucht und ausgeschrieben sonder ca 800 außerhalb es gibt ferner keine Hinweiseschilder dank Google Maps wurde die Station gefunden.. Es ist auch nur ein Mietarbeiter vor Ort welchen wir auf dem Gelände suchen mussten Ferner trägt der Mitarbeiter ein t Shirt eines anderen Vermieters...ist also nicht zu erkennen.. Besonders für die Rückgabe ist dies natürlich kritisch Zeitfaktor Rückflug wenn der Mitarbeiter gesucht werden muss ..
Positiv: Ablauf langsam, aber transparent und fair
Positiv: Mir wurde alles einfach erklärt. Außerdem wurde mir keine weitere Versicherung versucht zu verkaufen. Sehr professionelle Abwicklung.
Negativ: Super schlecht zu finden und es gibt nichtmal einen Fußweg dort hin. Man muss mit Gepäck über eine Leitplanke klettern. Kein Personal vor Ort und das Fahrzeug war in schlechtem Zustand. Die Kupplung rutscht.
Positiv: Schnelles Handling, freundliche Mitarbeiter
Negativ: Bei der Tankanzeige fehlte ein Achtel. Also Foto gemacht. Weil ich nur 50 km gefahren bin, konnte ich auch nur 3l nachtanken und die Anzeige zeigte noch weniger an als vorher. Natürlich gab es Diskussionen und ich war froh über das Foto.
Positiv: Die Freundlichkeit und der problemlose Wechsel zu einem Wagen mit Navigation
Negativ: Keine Einweisung ins Navi
Negativ: Der Name Turisprime bzw. Auto Europe ist am Flughafen nirgendwo zu finden, auch zum Shuttlebus von Avis mussten wir uns mühsam durchfragen. Am Schalter stellte sich heraus, dass wir für einen evtl. Schaden bis zu 2000€ zunächst selbst aufkommen sollten und den Betrag erst später über Check 24 zurückbekommen würden. Kaution okay, aber verstehen Sie das unter "ohne Selbstbeteiligung"?
Negativ: Mietwagen Abholstation schlecht auffindbar.
Positiv: Übergabe digital mit Fotos vorab schon dokumentiert, nur noch Kontrolle ob dies mit tatsächlichem Zustand übereinstimmt. Rückgabe ohne langen Check, problemlos
Negativ: Es sollte eine Nummer gezogen werden bei Ankunft. Aber selbst, als die Personen vor uns ihre Autos übernommen hatten, wurde die Nummernanzeige nicht aktualisiert. Erst auf Nachfrage wurden wir bedient. Das Auto musste dann auch durch uns von seinem Stellplatz nach vorne geholt werden zur Beladung. Eine Einweisung hat nicht stattgefunden, auch keine Übergabe am Fahrzeug.
Positiv: Einfach gut mit wenig Aufwand
Positiv: Lief alles reibungslos und zügig ab
Negativ: Wartezeit am Flughafen ca 20 Minuten
Positiv: Freundliche Ansprechpartner bei Abholung und Rückgabe.
Negativ: Bei Abholung waren nicht alle Schäden am Fahrzeug dokumentiert, ebenso war der Tank nicht voll. Ich wurde gebeten sowohl Fotos von den Schäden und der Tankanzeige zu machen. Bei Rückgabe gab es aber keine Probleme.
Positiv: Absolut unkomplizierte Abwicklung