Sie sind hier:

TurisPrime Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für TurisPrime

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für TurisPrime

68%Weiterempfehlung
3,7 5
Gesamtbewertung
501 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Markus T.
Negativ: 15 Jahre alte Autos. Haben nicht einmal eine Funkfernbedienung. Aber es hat kein ...

Der Autovermieter TurisPrime

Mit einer breiten Flotte an Mietwagen und einem hohen Servicestandard möchte TurisPrime die Kunden in Portugal für sich gewinnen. An derzeit drei Stationen in den beliebten Zielen Lissabon, Porto und Faro sind die Mietwagen erhältlich. Alle Standorte liegen in unmittelbarer Nähe zu den städtischen Flughäfen. Aber auch weitere Stationen befinden sich aktuell bereits in der Planung. Eine Kooperation mit dem Unternehmen Galp ermöglicht Autofahrern eine Ermäßigung beim Tanken an über 700 Service Stationen in ganz Portugal.

Kundenmeinungen zu TurisPrime

3,7
TurisPrime501 Bewertungen
3,7 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    41%
  • 4 Sterne : 
    26%
  • 3 Sterne : 
    11%
  • 2 Sterne : 
    6%
  • 1 Stern : 
    14%
Markus T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Auckland Flughafen
Bewertung von Markus T. für den Vermieter TurisPrime:
20.01.2020
Negativ: 15 Jahre alte Autos. Haben nicht einmal eine Funkfernbedienung.
Aber es hat kein Problem gegeben !
Cristiano S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Cristiano S. für den Vermieter TurisPrime:
11.01.2020
Negativ: Versicherungen die man nicht will werden penetrant versucht einem anzudrehen. VIA VERDE ist Pflicht ansonsten zahlt man anders teure Bearbeitungsgebühren. Auto mit vielen Schrammen und keine Antenne.
Tiago N.
2 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Tiago N. für den Vermieter TurisPrime:
10.01.2020
Positiv: Freundliches Personal, aber mit Arbeit etwas überfordert

Negativ: Beschädigtes Auto, Probleme mit der Tankanzeige am ersten Tag (bei der Rückgabe muss die Batterie abgeschlossen und wieder angeschlossen werden), Rückgabe dauerte ca. eine Stunde.
Florian H.
2 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Florian H. für den Vermieter TurisPrime:
09.01.2020
Positiv: upgrade

Negativ: mussten nochmal 100€ mehr zahlen
Elmar L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Elmar L. für den Vermieter TurisPrime:
07.01.2020
Positiv: Keine lange Schlange und Wartezeit.

Negativ: Ich erhielt andere Konditionen als in den Papieren von Check 24. Das erste Auto, das ich dann fahren sollte, hatte eine festgefahrene Bremse des Hinterrads.
Sergej G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Sergej G. für den Vermieter TurisPrime:
17.12.2019
Positiv: Fast Neuwagen, von außen und Ihnen tip top
Mariano M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Mariano M. für den Vermieter TurisPrime:
14.12.2019
Positiv: Ich bestelle öfters Mietwagen für meine Urlaube.
TurisPrime kannte ich bisher noch nicht, bin aber (zumindest am Flughafen) recht begeistert gewesen.
Mietwagen (SUV) sauber, Mängelfrei und mit wenigen Kilometer (ca. 5.500KM).
Abholung und Rückgabe problemlos.

Negativ: Obacht! Wie so oft wird versucht, einem zusätzliche Versicherungen aufzudrängen obwohl ich schon 'Komplettschutz' via Check24 gebucht hatte.
Stur bleiben und keine zusätzlichen Versicherungen vor Ort abschließen.
Björn M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Björn M. für den Vermieter TurisPrime:
11.12.2019
Positiv: Die Abwicklung hat problemlos funktioniert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Der Wagen fuhr ordentlich und brauchte mit etwa 4l/100km erstaunlich wenig Kraftstoff.

Negativ: Der Wagen war in einem schlechten Zustand. Er hatte außen und innen etliche Macken und war vor allem innen auch nicht gesäubert. Das Lenkrad klebte, die Sitze sahen aus, als wenn darauf schon gezeugt, geboren und gestorben wurde.
Andreas S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Andreas S. für den Vermieter TurisPrime:
04.12.2019
Positiv: Sehr nettes Personal, leider musste ich unverhältnismässig lange auf die Abholung am Flughafen warten (45 Minuten)

Negativ: Die gebuchte Klasse sollte ein VW Golf oder ähnliches sein, allerdings ist die Interpretierung der Fahrzeugklasse beim Vermieter eine deutliche Andere... Ich habe einen Renault Clio bekommen, wenn auch ein Kombi. Es entspricht nicht der gebuchten Fahrzeugklasse entspricht.
Thomas S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Thomas S. für den Vermieter TurisPrime:
04.12.2019
Negativ: Vermieter hat mir einen Kleinwagen gegeben Renault Clio ich habe einen Mittelklasse Wagen gebucht mit allen Versicherungen bei Check24. Vermieter wollte mir eine eigene Versicherungen aufschwatzen die von Check24 seien schlecht. Bei der Wagenabgabe wollte ich das das Straßenmaut gerät ausgelesen wird und ich die Mautgebühren an Ort und Stelle bezahle würde wurde nicht gemacht ich bekäme eine gesonderte Rechnung per E-Mail.TurisPrime kommt mir Suspekt vor.
Barbara Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Barbara Z. für den Vermieter TurisPrime:
03.12.2019
Positiv: Ein vertrauenswürdiges Unternehmen!
Jose Carlos M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Jose Carlos M. für den Vermieter TurisPrime:
02.12.2019
Positiv: Mitarbeiter hat alles gut erklärt.
Heinz-Ulrich F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Heinz-Ulrich F. für den Vermieter TurisPrime:
29.11.2019
Positiv: ...k.A.
Rückgabe ging relativ schnell.

Negativ: Am Flughafen musste ich den Mitarbeiter suchen, er stand am Ausgang. Sichtbar zu erkennen gab er sich nicht und seine Informationen wo wir den Shuttlebus finden waren sehr spärlich. Lange Wartezeit bei Übernahme und viele kleine Karosserieschäden verzögerten die Übernahme zusätzlich, weil alles akribisch aufgenommen werden musste.
Hugo C.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Hugo C. für den Vermieter TurisPrime:
28.11.2019
Negativ: Mein erstes Fahrzeug war in einem miserablen Zustand. Der vordere rechte reifen war komplett zerstört. Leider erst nach 100km gemerkt. Unglaublich das so ein zustand geduldet wird.
Paulo Miguel M.
2 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Paulo Miguel M. für den Vermieter TurisPrime:
28.11.2019
Positiv: Die Rückgabe, alles sehr schnell und ohne Probleme.

Negativ: Der Versuch immer wieder neue Versicherungen anzudrehen, obwohl ich bereits Vollkasko gebucht hatte.
Für die Phantasie 10 Punkte.
Bernd H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Mauritius Flughafen
Bewertung von Bernd H. für den Vermieter TurisPrime:
24.11.2019
Positiv: nach dem wir den Vermieter gefunden haben, sehr schnelle Abwicklung.

Negativ: Vermieter war kaum zu finden. Der Abholer hatte kein Schild und hat sich auch nicht bemerkbar gemacht am Flughafen.
Rückgabe, eine Katastrophe. Nicht eindeutig angegeben, wo man genau den Wagen parken soll, wo man einen Mitarbeiter findet. Nach zweimaligen telefonischem Kontakt kam dann eine Mitarbeiterin und hat den Wagen übernommen.
Ivo G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Ivo G. für den Vermieter TurisPrime:
24.11.2019
Negativ: 1)Mir wurde von Check24 vorab zugesichert, dass der zweite Fahrer im Preis inkludiert sei. TurisPrime hatte mir jedoch 7 EUR extra berechnet.
2). Mir wurde für 7Eur extra pro Tag ein Via Verde Maut Senorgerät berechnet. Auf meine Frage, ob ich auf der Maut-Autobahn nicht auch Cash oder bar zahlen kann, sagte mir der TurisPrime Fahrer, dass man nur mit diesen Sensoren die Autobahn befahren könne. Wie ich dann später erfuhr, war dies eine Lüge.
3) Scheibenwischblätter waren defekt, kein Scheibenwischwasser aufgefüllt, Vorderreifen völlig runtergefahren und ohne Grip und Profil, Auto wies auf allen vier Seiten unzählig viele Kratzer auf, was die Abnahmezeit verlängerte.
Jörg H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Jörg H. für den Vermieter TurisPrime:
18.11.2019
Positiv: Abholung und Rückfahrt zum Flughafen . Schnelle Abwicklung am Schalter . Freundliches Personal

Negativ: Das Fahrzeug war in einem abgenutzten Zustand und schmutzig .
Karina K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Karina K. für den Vermieter TurisPrime:
17.11.2019
Positiv: Nettes Personal, schnelle Abwicklung.

Negativ: Das Auto hatte sehr viele Lackschäden, das war lein so gutes Gefühl.
Allerdings lief es bei der Rückgabe alles reibungslos.
peter K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von peter K. für den Vermieter TurisPrime:
15.11.2019
Negativ: Bevorzugung gebucht und mehr bezahlt, aber bei 90 min. Wartezeit nicht bekommen, werde ich nicht mehr buchen.
Pedro C.
1 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Pedro C. für den Vermieter TurisPrime:
14.11.2019
Negativ: Abwicklung dauerte auf Grund s.u. doch knapp 30 Minuten, bis zur Aushändigung des Autoschlüssel.
Die Dame am Schalter, wollte mir unbedingt was andrehen. Auf meine Aussage, dass ich Vollkasko hätte und nichts mehr dazu buchen möchte, entgegnete Sie mir, dass das zwar stimmen würde, nur wenn das Auto beim Parken einen Rempler bekommen sollte und der Wagen eine Delle hätte, wäre das nicht versichert!! Die Dame war leider sehr hartnäckig. Sollte dann für die Zusatzversicherung 134,80€ bezahlen. Abgelehnt. Dann kommt der Höhepunkt: Hatte den Mietwagen mit Zusatzfahrer gebucht. Hat Sie abgelehnt, da er angeblich nicht im Computer vermerkt sei. Wenn ich das noch haben wollte, müsste ich das bezahlen. Abgelehnt. Hatte das Mietauto mit voll/voll gebucht. Der Tankanzeiger war kurz vor dem Vollanzeiger. Beim Volltanken dann, habe ich bemerkt, dass Voll nicht gleich Voll ist. Verarsche nenne ich das. Dem entsprechend war auch die Rückgabe des Wagen. Leicht abweisende Abwicklung der Dame. Im Prinzip mir egal. Nur bei TurisPrime werde ich in Zukunft kein Auto mehr buchen.
Norbert P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Norbert P. für den Vermieter TurisPrime:
12.11.2019
Positiv: Alles

Negativ: Es gibt nichts zu bemängeln
Cristiano S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Cristiano S. für den Vermieter TurisPrime:
08.11.2019
Positiv: Gut finde ich das nur ein Teil der Kaution geblockt wird.

Negativ: Das Auto war an 4 Stellen verschrammt. Das es in diesem Status ausgehändigt wurde, wurde ziemlich genau geschaut ob die Schramme grösser geworden ist.
Thorsten P.
2 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Thorsten P. für den Vermieter TurisPrime:
06.11.2019
Positiv: Abholung in Lissabon ging problemlos.

Negativ: Zunächst wurde mir bei der Abholung Angst gemacht, dass die Straßen in Portugal schlecht seien und ich nicht innerhalb von 24 Stunden mit einem Ersatzwagen rechnen könne, sollte was passieren. Daher möge ich bitte mindestens eine, am besten zwei weitere Versicherungen abschließen - alles auf Englisch. Als ich das nicht wollte, wurde ich mit einem (auf Portugiesisch mit der Kollegin!) "Du hast es ja so gewollt" und augenrollenden Blick bedacht. Dann ging es schnell zur Übernahme: Meine Frau hat jeden Schaden per Kamera dokumentiert - das Auto hatte knapp 10.700km runter - aber es waren mindestens 20 Lackschäden. Wir mussten auf jeden Schaden zeigen, damit der "Ich konnte keine Versicherung verkaufen"-Kollege unter Widerwillen sein Kreuz auf die Mängelliste setze.
Bei der Übergabe in Faro musste es plötzlich schnell gehen. Zunächst hatte ich als Kunde deutlich das Gefühl, die Mitarbeiterin gestört zu haben. Sie hat sich nur sehr widerwillig von ihrem Hocker im Eingangsbereich erhoben, uns nicht begrüßt und uns zunächst warten lassen. Sie sprach ein sehr schlecht zu verstehendes Englisch. Wir hatten einen Schaden am Wagen, der uns aber erst bei der Abgabe aufgefallen ist. Und dann ging alles gaaaanz schnell. Kreditkarte hier, hier unterschreiben, Kreditkarte noch mal, da auch noch mal unterschreiben, Papiere wechselten von A nach B, uns schwirrte der Kopf und zack war sie weg. Wenn wir Pech haben, reicht der Schadensbericht jetzt nicht aus. Kann man natürlich sagen, sind wir selber Schuld dran, wir hätten ja aufpassen können. Doch irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das wäre mir bei Europcar nicht passiert. Aber daran bin ich ja auch selber Schuld...Aus Schaden wird man klug...
Andre S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Andre S. für den Vermieter TurisPrime:
04.11.2019
Negativ: Das Auto hatte viele kleine Schäden was bei der Abholung viel Notizen benötigte. Zusätzlich kamen eine Wartezeit auf den Transfer von 40 Minuten hinzu. Das hat doch sehr lange gedauert.
Viviane W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Viviane W. für den Vermieter TurisPrime:
04.11.2019
Negativ: Die Wartezeit am Flughafen betrug 70 Minuten. Der Wagen war in einem ungepflegten und zerbeulten und verkratzten Zustand.
Hartmut D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Hartmut D. für den Vermieter TurisPrime:
28.10.2019
Positiv: Reibungsloser Hol- und Bringeservice

Negativ: Zusatzkosten für 2. Fahrzeugfahrer
Alexander O.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Alexander O. für den Vermieter TurisPrime:
23.10.2019
Positiv: Schneller Service ohne langes andrehen von Versicherungen
Olaf N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Olaf N. für den Vermieter TurisPrime:
23.10.2019
Positiv: Am vereinbarten Treffpunkt (Vodaphone Shop) wartete schon eine Dame von TurisPrime.Sie rief den Shuttle Bus an und brachte uns nach seinem Eintreffen direkt zum Bus. Auf unserem Voucher notierte sie bereits die Wartenummer für den Counter bei Abholung. Besser gehts nicht!
Die Vermietung über TurisPrime lief komplett reibungslos, mit der Buchung des Sorglospakets bei Check24 wird man auch nicht genötigt,noch weitere Versicherungen vor Ort abzuschließen. Das Auto war top und auch das Abgeben komplett entspannt! In Portugal sollte man die Maut-Plakette beim Vermieter erwerben, dies ist vor Ort noch zu beachten.
Gerd F.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Gerd F. für den Vermieter TurisPrime:
19.10.2019
Positiv: Gründliches Checkin- Inspektion des Wagens.
Schnelle Abwicklung beim Checkout

Negativ: 1.) Altersaufschlag( ab 70 Jahre) : 5€ pro Tag— war in den Anmiet-Bedingungen nicht erwähnt
2) Versuch , Zusatzversicherungen aufzuschwatzen
Sonst alles normal
Peter H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Bewertung von Peter H. für den Vermieter TurisPrime:
18.10.2019
Positiv: Sehr detaillierte und faire Überprüfung des Zustandes des PKWS.
Gerard E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Bewertung von Gerard E. für den Vermieter TurisPrime:
15.10.2019
Positiv: Alles so wie es sein sollte

Negativ: Da wir leider nicht auf der Liste des Angestellten am Flughafen standen, war es etwas schwieriger diesen zu finden, da er mit anderen Kollegen abseits des vereinbarten Treffpunktes saß. Aber als wir ihn gefunden hatten lief alles perfekt.
Sven T.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Sven T. für den Vermieter TurisPrime:
11.10.2019
Negativ: Hat Vertrag nicht ausgefuehrt,weil Abholung zu spaet.
Meike T.
2 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Bewertung von Meike T. für den Vermieter TurisPrime:
10.10.2019
Positiv: Abholung in Porto reibungslos und sehr nett

Negativ: Abgabe
Michael M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Michael M. für den Vermieter TurisPrime:
10.10.2019
Positiv: Sehr freundlich!
Rüdiger K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Rüdiger K. für den Vermieter TurisPrime:
10.10.2019
Positiv: Fahrzeug war ok, Personal sehr freundlich, aber unterbesetzt. Man muss eine Weile warten bei der Abholung, die Rückgabe hingegen war sehr schnell und unkompliziert.

Negativ: Die Servicestation liegt ca. drei Kilometer vom Flughafenterminal entfernt, Es verkehrt aber alle 15 Minuten ein Shuttle.
Florian K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Florian K. für den Vermieter TurisPrime:
09.10.2019
Positiv: sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle Abwicklung und kaum Wartezeit beim Shuttle-Service. Es wurden keine zusätzlichen Versicherungen angeboten und die Kaution fiel wesentlich geringer aus als in den Konditionen hier bei Check24 angegeben!

Negativ: Eigentlich gibt es kaum etwas zu bemängeln. Die Windschutzscheibe war von innen schon länger nicht mehr sauber gemacht worden. Daher wirkte die Scheibe leicht beschlagen bei Fahrten im Dunkeln. Das kann man aber selbst einfach beheben ;-)
Ferenc N.
1 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Ferenc N. für den Vermieter TurisPrime:
09.10.2019
Positiv: Nichts.

Negativ: Lange Wartezeit am Flughafen auf den Schuttlebus. Die Firma befindet sich in einem Indutriegebiet. LKWs versperren den Weg dorthin. Vor der Rückgabe wurde die Straße für eine halbe Stunde blockiert. Die Tankuhr meines Wagens wurde manipuliert und ich musste cs. 30,00 € Zusatzgebühr bei der Rückgabe bezahlen.
Kai H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Kai H. für den Vermieter TurisPrime:
08.10.2019
Positiv: Die Fahrzeuge waren bisher immer in einem guten Zustand, alle vorhandenen Macken, Dellen, Schrammen, etc. wurden bei Abholung in das Übergabeprotokoll mit aufgenommen und bei der Rückgabe wird nicht nach Beschädigungen "gesucht". Auch wurde keine Aufhebens bzgl. Sand im kompletten Fahrzeug gemacht ...bestens.
Der Transfer vom Flughafen Lissabon zum Fahrzeugstandort und zurück ist neu und klappt auch bestens.

Negativ: Frontscheibe innen nicht richtig geputzt, bzw. verschmiert ...ist jedoch ohne Belang,
Die Mitarbeiter sind dazu angehalten, den Kunden Zusatzversicherungen zu "verkaufen", bzw. anzubieten. Das sind jedoch alles Kleinigkeiten ...
Rui Antonio A.
4 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Rui Antonio A. für den Vermieter TurisPrime:
06.10.2019
Positiv: Freundlicher Service. Kurze Wartezeiten. Gutes Auto bekommen.

Negativ: Dass ich trotz dazugebuchter Versicherung ( Selbstbehalt) eine Gebühr von ca. 1.60 Euro / Tag für den Pannendienst bezahlen musste. Kannte ich in der Form nicht. Trotzdem war es e ein gutes Gesamtpaket.
Gerd B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Gerd B. für den Vermieter TurisPrime:
05.10.2019
Positiv: Sehr freundlicher Servicemitarbeiter. Die Warnung, dass man vehement zu zusätzlicher Versicherung gedrängt würde, hat sich nicht bewahrheitet. Es wurde einmal kurz gefragt und als wir verneinten war alles gut. Das Auto war in einem sehr guten Zustand.
Andreas N.
2 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Andreas N. für den Vermieter TurisPrime:
29.09.2019
Positiv: Auto war neuwertig, sauber und gepflegt.

Negativ: Unendliche wartezeit bei Abholung, obwohl nur 2 Kunden vor uns waren. Auf der hinterlegten Visitenkarte stimmte die Rückgabeadresse nicht. daher ewige Sucherei. Personal versuchte Zusatzleitungen aufzuschwatzen.
Reinhard W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon
Bewertung von Reinhard W. für den Vermieter TurisPrime:
20.09.2019
Positiv: Alles super, keine Zusatzversicherungen.
Oliverio O.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Oliverio O. für den Vermieter TurisPrime:
16.09.2019
Positiv: Die Mitarbeiter waren sehr net und hilfreich....
Sandra P.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Sandra P. für den Vermieter TurisPrime:
15.09.2019
Negativ: Auto war ganz ok. War aber komplett zerbeult und hatte einen großen Schaden. Technisch in Ordnung aber von Außen ziemlich kaputt. Bei der Rückgabe mussten wir den Wagen waschen fahren weil angeblich man die Schäden nicht gesehen hat. Ging gar nicht.. unfreundliche Mitarbeiter bei der Rückgabe.
Sönke B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Sönke B. für den Vermieter TurisPrime:
14.09.2019
Positiv: Reibungsloser Ablauf, nichts zu beanstanden, super Auto, Topp Preis, freundliche Mitarbeiter, keine Schwierigkeiten

Negativ: Wartezeit bei Abholung
Daniel M.
2 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Daniel M. für den Vermieter TurisPrime:
08.09.2019
Positiv: Nichts

Negativ: Sehr sehr lange wartezeit
Siegfried W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Lissabon Flughafen
Bewertung von Siegfried W. für den Vermieter TurisPrime:
08.09.2019
Positiv: Höfliche Abwicklung.

Negativ: Schneller Shuttleservice zum Flughafen.
Jakob K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Bewertung von Jakob K. für den Vermieter TurisPrime:
08.09.2019
Positiv: Problemlos.
VASCO D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von VASCO D. für den Vermieter TurisPrime:
04.09.2019
Positiv: Der schnelle Service und die reibungslose Abwicklung.
Qualität der Fahrzeuge.

Negativ: Aufschläge bei parallel Angeboten.
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen