TurisPrime Autovermietung

Kundenbewertungen und Erfahrungen für TurisPrime

Kostenlos stornieren
Mehr als
 50%
sparen
    Di. 05. Sept. 23Di. 05. Sept. 23
    Anmietzeitraum

    Bewertungen und Weiterempfehlung für TurisPrime

    77% Weiter­empfehlung
    3,9/5 Gesamt­bewertung
    2.816 Bewertungen
    Die Rückgabe war unkompliziert, die Mitarbeiterin dort sehr nett.
    von Maresa S. (26.04.2024)

    Der Autovermieter TurisPrime

    Mit einer breiten Flotte an Mietwagen und einem hohen Servicestandard möchte die Autovermietung TurisPrime Kunden in Portugal für sich gewinnen. An derzeit drei Stationen in den beliebten Zielen Lissabon, Porto und Faro sind die Leihwagen erhältlich. Alle Niederlassungen des Vermieters liegen in unmittelbarer Nähe zu den städtischen Flughäfen. Eine Kooperation mit dem Unternehmen Galp ermöglicht Autofahrern eine Ermäßigung beim Tanken an über 700 Service-Stationen in ganz Portugal.

    Günstige Leihwagen für jede Gelegenheit

    Kundenmeinungen zu TurisPrime

    3,9
    TurisPrime2.816 Bewertungen
    3,9 von 5 Sternen
    • 5 Sterne:
      42%
    • 4 Sterne:
      29%
    • 3 Sterne:
      11%
    • 2 Sterne:
      6%
    • 1 Stern:
      10%
    Zustand des Mietwagens:
    4,0
    / 5 Sternen
    Service am Schalter:
    4,0
    / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:
    4,2
    / 5 Sternen
    Die neuesten Kundenbewertungen
    Bewertung von Maresa S. für den Vermieter TurisPrime
    3 von 5 Sternen abgegeben am 26.04.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Porto
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Positiv: Die Rückgabe war unkompliziert, die Mitarbeiterin dort sehr nett.

    Negativ: Die Mitarbeiterin in Porto hat versucht, uns noch eine Versicherung anzudrehen, die nicht nötig war, da ich bereits Vollkasko ohne Selbstbeteiligung abgeschlossen hatte. Außerdem wurde uns eine überteuerte Tankregelung (94 Euro, um nicht volltanken zu müssen) angeboten. Das Auto hatte mehrere Dellen, diese mussten wir alle selbst mit Fotos dokumentieren - ohne dass ein Mitarbeiter mit uns geschaut hat.

    Bewertung von Sabine Maria W. für den Vermieter TurisPrime
    5 von 5 Sternen abgegeben am 26.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Teneriffa Süd
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Alles sehr gut erklärt und freundlich.

    Bewertung von Rainer L. für den Vermieter TurisPrime
    2 von 5 Sternen abgegeben am 25.04.2024
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Nicht viel

    Negativ: Initial wurde mir das Auto verweigert ,wenn ich nicht noch eine Versicherung des vor Ort Auto Anbieters über 200,00 Euro abschließe..Nach heftigen Diskussionen war nach mehr 1/2Stunde plötzlich die Freigabe möglich, jedoch mit Visa Karten Belastungen für evt Schäden,sowie Gebühr für Autobahn Tracker (75 Euro).Mein Hinweis nur mautfreie Straßen zu benutzen, half nichts. Bei Abgabe in Porto wurde mir noch ein Extra Tag berechnet, da ich angeblich zu spät eintraf. ACHTUNG Auto Vermieter!!!

    Bewertung von Niko H. für den Vermieter TurisPrime
    2 von 5 Sternen abgegeben am 25.04.2024
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Porto
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Nicht gut gefallen hat mir, dass die Konditionen anders war, als die über […] gebuchten. - 2100 Euro SB obwohl Buchung OHNE SB - ohne SB am Schalter vor Ort mit 6,10 Euro / Tag Aufpreis - Preis von Mietwagen plötzlich um 6,5% teurer, als bei Vergleich / Buchung.

    Bewertung von Martin H. für den Vermieter TurisPrime
    4 von 5 Sternen abgegeben am 24.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Teneriffa Süd
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Ich hatte den Wagen am morgen in der Nähe des Hotels volk getankt. Man bestand bei Ankunft aber darauf das der letzte Tankvorgang erst kurze Zeit zurück liegen darf. Daher mußte ich nochmal zur Tankstelle fahren um 4 Liter nachzutanken.

    Bewertung von Daniel W. für den Vermieter TurisPrime
    5 von 5 Sternen abgegeben am 21.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Fuerteventura
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Die unbürokratische und rasche Abgabe.

    Negativ: Der Wagen hatte viele äußere kleine Dellen und Kratzer. Mussten wir alles fotografieren und der Mitarbeiter hat die Mängel nicht bestätigt. Kupplung/ Getriebe war hakelig musste man sehr vorsichtig schalten.

    Bewertung von Michael K. für den Vermieter TurisPrime
    5 von 5 Sternen abgegeben am 21.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Preis- Leistung sehr gut. Sauberes neues Auto. Freundlicher Service

    Negativ: Trotz Komplettpaket der hartnäckige Versuch eine zusätzliche Versicherung abzuschliesen. Mietwagenstation in einem Industriegebiet. Selbst für einen dortigen Taxifahrer schwer bis gar nicht zu finden.

    Bewertung von Richard O. für den Vermieter TurisPrime
    4 von 5 Sternen abgegeben am 21.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Fuerteventura
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Freundliches Personal und hilfsbereit

    Negativ: Gesamtsauberkeit und technischer Zustand. Die Reifenkontrolle ging nie aus. Die Sitze waren nicht gereinigt und aussen nur abgespritzt

    Bewertung von Katharina G. für den Vermieter TurisPrime
    5 von 5 Sternen abgegeben am 20.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Sehr netter, unkomplizierter Service!

    Bewertung von Helen Marie S. für den Vermieter TurisPrime
    1 von 5 Sternen abgegeben am 19.04.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Die Abholung lief schnell ab.

    Negativ: Die Kaution war doppelt so hoch wie vorher vertraglich vereinbart. Es wird zusätzliche Kaution für Sprit vom Konto abgebucht, genau so für Maut. Mir wurde mehrmals probiert Zusatzversicherungen anzudrehen. Ca. 10 Minuten nach Rückgabe wurde unbegründet Geld von meinem Konto abgebucht. Dies war meine zweite Anmietung bei diesem Händler und es ist beide Male passiert!

    Bewertung von Günter S. für den Vermieter TurisPrime
    2 von 5 Sternen abgegeben am 19.04.2024
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Wir haben bei Rückgabe die Adresse nicht gefunden weil es diese 2mal gab; erst bei Anruf beim Vermieter teilte dieser uns mit, dass noch ein Zusatz dazugehört. Dieser war für uns aber auf den Unterlagen nicht ersichtlich. Leider haben wir uns überreden lassen eine Versicherung abzuschließen, weil die zuständige Damen uns ziemlich zugesetzt hat und sogar eher bedrohlich wirkte sollte wir diese nicht haben im Fall eines Schadens. Wir hatten bisher keine Erfahrung mit Mietwagen.

    Bewertung von Robert W. für den Vermieter TurisPrime
    5 von 5 Sternen abgegeben am 17.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lanzarote
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Uns war nicht klar dass der Schalter ein Pop-Up-Stand auf dem Parkdeck P1 (öffentliches Parkdeck) ist und wir hatten ne halbe Stunde am Avis Schalter gewartet bis wir dort dran kamen um zu erfahren dass wir falsch sind.

    Bewertung von Tobias R. für den Vermieter TurisPrime
    1 von 5 Sternen abgegeben am 16.04.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Limousine

    Positiv: Auto in einwandfreiem Zustand. Rückgabe des Mietwagens schnell und unkompliziert. Verfügbarkeit der Check24 Hotline.

    Negativ: Shuttle Service nicht am Flughafen aufgetaucht. TurisPrime war telefonisch nicht erreichbar, auch Check24 hat erfolglos versucht, TurisPrime tel. zu erreichen, Rückruf von TurisPrime erst nach 45min. Mussten auf Anraten von Check24 ein Taxi zur Vermietstation nehmen, €30 für knapp 3km Fahrt (2 Erwachsene, 3 Kinder) bezahlt. Am Schalter dann fadenscheinige Ausreden von TurisPrime, Shuttle Fahrzeug in der Werkstatt, Ersatzfahrzeug noch nicht richtig als TurisPrime Shuttle gekennzeichnet usw.

    Bewertung von Heinz Wolfgang M. für den Vermieter TurisPrime
    4 von 5 Sternen abgegeben am 15.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Alles in Allem sehr zufrieden stellend.

    Negativ: Bin schlecht zu Fuß, daher war das Auffinden und fußläufige erreichen der Mietstation sehr nervig, da diese doch erheblich außerhalb des Terminals liegt.

    Bewertung von Johannes H. für den Vermieter TurisPrime
    3 von 5 Sternen abgegeben am 14.04.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Die Station von TURISPRIME war nicht wie erwartet am Terminal sondern man musste eine Straße entlang gehen ohne Fußweg (mit Gepäck). Es war nicht ausgeschildert […]

    Bewertung von Hermann S. für den Vermieter TurisPrime
    4 von 5 Sternen abgegeben am 13.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Santa Cruz de La Palma
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Der Mitarbeiter am Schalter von AVIS war sehr freundlich und hilfsbereit.

    Negativ: Am angegebeneen Treffpunkt im Parkhaus war kein Mitarbeiter. Man musste sich erst durchfragen und wurde an AVIS verwiesen. Der Wagen hatte viele Schrammen, die erst von dem freundlichen Mitarbeiter vor Ort notiert wurden. Die Kaution wurde voll von der Kreditkarte abgebucht; nicht nur geblockt wie üblich. Die Rückgabe des Wagens erfolgte ohne Kontrolle vor Ort. Nur Schlüsselabgabe am Schalter. Die Kaution wurde zurückgebucht.

    Bewertung von Carsten S. für den Vermieter TurisPrime
    1 von 5 Sternen abgegeben am 13.04.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Negativ: - die Station war nicht wie angegeben im Terminal. - Kaution: System hat Kreditkarte nicht akzeptiert, V-PAy allerdings. Zweite Abbuchung über 5 Cent, sonst kam Mitarbeiterin nicht weiter - PKW alt und extrem zerkratzt und verbeult. Zumindest ordentliche Reinigung wäre wünschenswert - Rückgabe nachmittags: Counter nicht besetzt: Hinweis Briefkasten. Dieser war nicht auffindbar / kein Hinweis wo. Schlüssel auf Counter gelegt und fotografiert. Bildschirm war nicht gesperrt (toller Datenschutz!)

    Bewertung von Yunus P. für den Vermieter TurisPrime
    4 von 5 Sternen abgegeben am 12.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Trotz das ich bereits über Check 24 eine Zusatzversicherung abgeschlossen hatten die mich versucht mit allen Mittel das ich noch eine Versicherung abschließe weil die Versicherung nix mit denen zutun hat. Mein Gott

    Bewertung von Antje S. für den Vermieter TurisPrime
    5 von 5 Sternen abgegeben am 12.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Service und Mitarbeiter waren super, freundlich und informativ.

    Bewertung von Dirk B. für den Vermieter TurisPrime
    4 von 5 Sternen abgegeben am 11.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Fuerteventura
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Guter Preis, gutes Auto

    Bewertung von Gerald M. für den Vermieter TurisPrime
    4 von 5 Sternen abgegeben am 11.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Teneriffa Süd
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Service bei Abholung und Abgabe

    Negativ: naja das Fahrzeug war relativ abgerockt. Reifen schon unter dem Verschleiß, Scheibenwischerwasseranlage hat nicht funktioniert obwohl voll. Die Bremsen waren schon sehr weit runter und haben starke Geräusche gemacht. Es sind halt abgerockte AVIS Fahrzeuge und wenn man das rundumpaket nimmt bekommt man immer das älteste Fahrzeug. Das war bis jetzt immer so. Kann man mit leben. Aber das technische finden wir nicht gut. Das ist meine Erfahrung und Meinung.

    Bewertung von Sebastian S. für den Vermieter TurisPrime
    4 von 5 Sternen abgegeben am 10.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Es war sehr schwierig die Mietwagenstation zu finden, die im Terminal sein sollte. Die Station befindet sich ca 600m hinter dem Flughafen, mit Terminal hat das nichts mehr zu tun. Es ist praktisch unmöglich mit Gepäck (mit Rollkoffern) zur Station zu gelangen, da teils gar keine Wege, oder teils nur Schotterwege oder befahrene Straßen zur Station führen. Es gibt kein Shuttle zur Station!

    Bewertung von Claudia P. für den Vermieter TurisPrime
    4 von 5 Sternen abgegeben am 10.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Nette Bedienung am Schalter und schnelle Abwicklung! Sehr gute Beratung durch check24 telefonisch!

    Negativ: Das der Mitarbeiter uns eine weitere Versicherung aufquatschen wollte! Des Weiteren gab es kein Übergabeprotokoll bei Abholung in dem die bereits entstandenen Mängel des Wagens aufgeführt waren!

    Bewertung von Roland S. für den Vermieter TurisPrime
    2 von 5 Sternen abgegeben am 09.04.2024
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Teneriffa Süd
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Die Abgabe des Fahrzeuges lief reibungslos und schnell ab.

    Negativ: Der Shuttle am Flughafen war schwer zu finden und die Wartezeit auf den Bus war ca. 30 min. Die Steckdose (Zigarettenanzünder) im Fahrzeug funktionierte nicht. Diese war für den Anschluss des Navi's nicht nutzbar.

    Bewertung von Dirk E. für den Vermieter TurisPrime
    3 von 5 Sternen abgegeben am 09.04.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Porto
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Crossover

    Negativ: Die zu hinterlegende Kaution war doppelt so hoch wie […] bei der Buchung angeben.

    Bewertung von Werner L. für den Vermieter TurisPrime
    5 von 5 Sternen abgegeben am 09.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Schnelle Übergabe

    Bewertung von Antje Z. für den Vermieter TurisPrime
    3 von 5 Sternen abgegeben am 08.04.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Teneriffa Süd
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: der Preis, die Rückgabe klappte problemlos, auch der Rücktransfer

    Negativ: Der Transfer zum Vermieter war schlecht zu finden, da es so viele Nummerierungen auf dem Flughafengelände gibt. Dann fuhr der Bus auch noch von einem anderen Platz. Der Schalter von Turisprime war gar nicht besetzt, wir standen ziemlich blöd da und mussten uns dann ganz hinten neu anstellen denn zum Glück übernahm uns ein anderer Mitarbeiter von avis welcher trotz viel Stress sehr nett blieb.

    Bewertung von Markus J. für den Vermieter TurisPrime
    4 von 5 Sternen abgegeben am 08.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lanzarote
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Special

    Positiv: Unkompliziertheit

    Bewertung von Olaf R. für den Vermieter TurisPrime
    4 von 5 Sternen abgegeben am 08.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Santa Cruz de La Palma
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Das Auto

    Bewertung von Gerhard S. für den Vermieter TurisPrime
    5 von 5 Sternen abgegeben am 08.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Teneriffa Süd
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Negativ: Wenn ich die Kaution, die ich dort noch zusätzlich hinterlegen musste, zurück habe, war alles perfekt.

    Bewertung von Nadine L. für den Vermieter TurisPrime
    4 von 5 Sternen abgegeben am 07.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Der Shuttlefahrer war super nett und hat uns schon einige hilfreiche Infos zum Maut Service gegeben, die uns an der Abholstation keiner mehr gegeben hat.

    Negativ: Wie die Abholung am Flughafen in Faro erfolgt, hätte ein bisschen besser beschrieben werden können. Wir hatten versucht, jemanden telefonisch zu erreichen,vwas aber nicht geklappt hat. In der Zwischenzeit war aber der Shuttle da.

    Bewertung von Toby E. für den Vermieter TurisPrime
    4 von 5 Sternen abgegeben am 07.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Porto
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: 120 € mehr Kaution gefordert als von Check24 angegeben.

    Bewertung von Robert S. für den Vermieter TurisPrime
    5 von 5 Sternen abgegeben am 07.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Teneriffa Süd
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Eigentlich als gute Idee gibt es einen Shuttle-Bus vom Flughafen zur Vermietung, da diese ca. 1,5 km vom Terminal entfernt und relativ versteckt liegt. Allerdings war der Abfahrtsort des Busses am Flughafen sehr mühsam zu finden. Erst danach hatten wir richtig verstanden, was "Bus Station 6" wirklich bedeutet und wie weit am anderen Ende sie liegt. Ansonsten lief eigentlich alles sehr geschmeidig und gut.

    Bewertung von Heinz K. für den Vermieter TurisPrime
    3 von 5 Sternen abgegeben am 07.04.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Schlechte tankregelung

    Bewertung von Herbert Josef P. für den Vermieter TurisPrime
    4 von 5 Sternen abgegeben am 07.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Schnelle,freundliche Abwicklung. Unkompliziert.

    Negativ: Ziemlich verdreckte Sitze

    Bewertung von Saulius D. für den Vermieter TurisPrime
    1 von 5 Sternen abgegeben am 07.04.2024
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Das war es nicht

    Negativ: Das Auto war technisch nicht in Ordnung, nach ca. 50 km Fahrt begann das Auto beim Bremsen metallisch mahlende Geräusche zu machen, die Bremsbeläge komplett verschlissen. Hintere Stoßdämpfer funktionieren praktisch nicht mehr, Reifen und Radlager machen durch Verschleiß Geräusche. Der Innenraum des Autos weist überall auf der Sitzfläche schmutzige Flecken auf, es ist sogar unbequem, darin zu sitzen. Wir haben versucht, den Dienstanbieter zu kontaktieren, leider ohne Ergebnis.

    Bewertung von Christoph K. für den Vermieter TurisPrime
    2 von 5 Sternen abgegeben am 07.04.2024
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: In Faro war der Shuttle zum Flughafen super organisiert und das Personal sehr freundlich.

    Negativ: In Lissabon wurde massiver Druck auf uns ausgeübt, weitere Versicherungen abzuschließen, da die beim Booker abgeschlossenen Versicherungen hinfällig wären, weil niemand etwas versichern könnte, was ihm nicht gehöre. Die zusätzlichen Kosten sind massiv von denen, die bei Check24 ausgewiesen wurden, abgewichen. Die finanzielle Abwicklung war/ist sehr intransparent.

    Bewertung von Frank Matthias Q. für den Vermieter TurisPrime
    5 von 5 Sternen abgegeben am 06.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Teneriffa Süd
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Negativ: Die Beschreibung wo der Shuttle Bus zu finden ist war unklar, weil es eine Bushaltestelle mit gleicher Nummer gibt..es fehlte der Buchstabe vor der Ziffer in der Beschreibung...dieses soll nur ein Verbesserungsvorschlag sein!

    Bewertung von Dario S. für den Vermieter TurisPrime
    5 von 5 Sternen abgegeben am 06.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Teneriffa Süd
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: 2000€ zusätzliche Kreditkarten-Gebühr wär im Schadensfall nötig gewesen, was so bei Check24 nicht ersichtlich war. Zum Glück hatten wir keinen Schaden

    Bewertung von Tatjana G. für den Vermieter TurisPrime
    4 von 5 Sternen abgegeben am 06.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Negativ: Keine Hinweisschilder wo wir turisprime finden! Nachdem wir jemanden gefragt hatten, wurden wir gebeten 5 min zu warten, nach 15 Minuten sind wir selber auf die Suche gegangen! Das Büro war außerhalb und schwer zu finden, mussten teilweise auf der Straße laufen

    Bewertung von Detlef P. für den Vermieter TurisPrime
    3 von 5 Sternen abgegeben am 06.04.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Teneriffa Süd
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Wir bekamen das Auto sehr schnell und auch die Abgabe war einfach und schnell

    Negativ: Die Frontscheibe war von Innen total verschmiert, das Auto hatte so viele Kratzer und Schrammen, dass man der Aufforderung, es zu fotographieren, um zusätzliche Kratzer auszuschließen, fast nicht nachkommen konnte. Der Motorölstand war auf dem Minimum, Ölservice blinkte schon auf (wir wollten das Auto für 11 Tage). Meiner Bitte, Öl nachzufüllen, kam man nur widerwillig nach. Die Schaltung war ausgelutscht, der Rückwärtsgang war öfters sehr schwer einzulegen, die Kupplung an der Grenze.

    Bewertung von Julia S. für den Vermieter TurisPrime
    5 von 5 Sternen abgegeben am 06.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Santa Cruz de La Palma
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Unkompliziert, sehr freundlich und bemüht

    Negativ: Bei der Abholung konnte der sehr bemühte Mitarbeiter leider nichts dafür, dass sein Handy keinen Empfang hatte und daher seine App nicht funktionierte. Es wäre für die Mitarbeitet stressfreier, wenn man das Signal dort unten mehr verstärken würde. Ebenfalls wäre sinnvoll wenn in den Unterlagen deutlicher erklärt werden würde wo man hin muss. Einfach schreiben, dass man ins zweite Untergeschoss gehen muss zu P2, und dort dann in den Bereich „G“ (in unserem Fall). „Floor 2“ hilft einem nicht.

    Bewertung von Mathias N. für den Vermieter TurisPrime
    4 von 5 Sternen abgegeben am 06.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Teneriffa Süd
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Unkomplizierte Abwicklung.

    Negativ: Ewige Wartezeit am Schalter. Ebenso auf den Bus am Flughafen.

    Bewertung von Jörn-Olaf H. für den Vermieter TurisPrime
    4 von 5 Sternen abgegeben am 06.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Freundliche Bedienung, wir waren allerdings auch die einzigen Kunden weit und breit.

    Negativ: Wir wurden am Flughafen beim Terminal 1 abgesetzt, mussten allerdings vom Terminal 2 fliegen. Das ist nicht optimal wenn man ein enges Zeitfenster hat. Des Weiteren ist die Adresse auf der Buchungsbestätigung nicht korrekt, oder es gibt die Straße zweimal in Lissabon. Wir standen nach händischer Eingabe am Ende in einer Hochhaussiedlung und damit völlig verkehrt. Erst über die Google Suche fanden wir die Vermietung wieder.

    Bewertung von Keno S. für den Vermieter TurisPrime
    3 von 5 Sternen abgegeben am 06.04.2024
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Teneriffa Süd
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Negativ: Station mit Shuttlebus Service, Scheiben von innen dreckig

    Bewertung von Thomas K. für den Vermieter TurisPrime
    4 von 5 Sternen abgegeben am 05.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: In den Unterlagen […] war vermerkt, dass sich TurisPrime innerhalb des Terminals befindet. Dem ist leider nicht so! Dazu ist die Vermietung sehr schwer zu finden! Weder befindet sich im Terminal irgendein Hinweis auf "Turisprime" noch ist die Information in den Unterlagen ("Pickup in P12 B car park") hilfreich, da auch der Parkplatz P12 nicht ausgeschildert ist. Erst nach längerer Suche und einem Telefonat mit Turisprime konnte die Vermietung (außerhalb des Terminals) gefunden werden.

    Bewertung von Gerd Walter S. für den Vermieter TurisPrime
    4 von 5 Sternen abgegeben am 05.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Teneriffa Süd
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Negativ: Das Auto war schon in die Jahre gekommen. An der Handbremse fehlte der Druckknopf

    Bewertung von Wolfgang Ferdinand A. für den Vermieter TurisPrime
    5 von 5 Sternen abgegeben am 05.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Sehr schnelle Übergabe und Abnahme des Autos, zügiger Flughafentransfer.

    Bewertung von Uwe G. für den Vermieter TurisPrime
    4 von 5 Sternen abgegeben am 05.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Las Palmas
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer

    Positiv: Freundliche und kompetente Vorgehensweisr

    Negativ: Auto war außerhalb des Terminals, obwohl in den Unterlagen innerhalb stand

    Bewertung von Ewald G. für den Vermieter TurisPrime
    5 von 5 Sternen abgegeben am 04.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Faro
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Freundlichkeit

    40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen

    Wichtige Informationen zu TurisPrime

    Voller NameTurisprime
    AnschriftAvenida Severiano Falcão 9, 2685-379 Lissabon
    Filialen3 Mietwagen Stationen
    KautionKaution mit Kredit- oder Debitkarte
    CHECK24 findet die günstigsten Mietwagen in Deutschland
    Preishinweis
    Angebote für die schönsten Reiseziele
    Preishinweis