Sie sind hier:

Thai Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Thai

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Thai

85%Weiterempfehlung
4,4 5,0
Gesamtbewertung
234 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Christian P.
Positiv: Schnell und unkompliziert.

Der Autovermieter Thai

Die thailändische Autovermietung Thai Rent a Car wurde 1978 von Khun Suwan Thammaneewong gegründet, der mit zwölf Mietautos und fünf Mitarbeitern begann. Inzwischen besitzt das Unternehmen mehr als 8.000 Fahrzeuge und über 500 Standorte in Thailand. Urlauber, die ein Mietfahrzeug leihen möchten, können unter verschiedenen Fahrzeugklassen wählen.

Kundenmeinungen zu Thai

4,4
Thai234 Bewertungen
4,4 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    66%
  • 4 Sterne : 
    18%
  • 3 Sterne : 
    8%
  • 2 Sterne : 
    1%
  • 1 Stern : 
    4%
Christian P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Phuket Flughafen
Bewertung von Christian P. für den Vermieter Thai:
06.05.2019
Positiv: Schnell und unkompliziert.
Klaus L.
3 von 5 Sternen
Abholort: Bangkok Suvarnabhumi Flughafen
Bewertung von Klaus L. für den Vermieter Thai:
05.05.2019
Positiv: der technische Zustand und die Sauberkeit des Mietwgens
Mario C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Krabi
Bewertung von Mario C. für den Vermieter Thai:
04.05.2019
Positiv: Fast alles

Negativ: Fahrzeug hatte schon über 60000 km und war ein paar Jahre alt aber gepflegt
Michael M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Udon Thani Flughafen
Bewertung von Michael M. für den Vermieter Thai:
30.04.2019
Negativ: es müsste da endlich einmal geändert werden, dass die Mietwagenklasse nur pauschal und ungefähr angegeben wird. in unserem Fall war der Kofferraum zu klein und die Maschine zu schwach, nur 1,2 Liter Hubraum, was beim Überholen und am Berg zu Problemen führte.
Jens B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Phuket Flughafen
Bewertung von Jens B. für den Vermieter Thai:
19.03.2019
Negativ: bei Rückgabe kein Mitarbeiter vor ort
Kordelia E.
1 von 5 Sternen
Abholort: Phuket Flughafen
Bewertung von Kordelia E. für den Vermieter Thai:
19.02.2019
Positiv: Ich kann dieses Mal wirklich nichts gutes berichten. Nur meiner Hartnäckigkeit ist es zu verdanken, dass wir am Abend unseren Mietwagen für den nächsten Tag bekommen haben.

Negativ: 1.GANG, Wir hätten nicht bei Thai gebucht. 2. GANG - Die Buchung wäre storniert. 3.Gang nach Telefonat mit Check24 und autoeurope findet man endlich die Buchung....Bei Abholung ist der gebuchte Wagen nicht einsatzfähig, warten 30 Minuten auf einen Ersatzwagen. 1 ganzer Urlaubstag hin! Mehr abgeht nicht!,
Georg G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chiang Mai Flughafen
Bewertung von Georg G. für den Vermieter Thai:
06.02.2019
Positiv: Die Station war über Vollkasko gut unterrichtet und wollte uns keinen Zusatzschutz aufschwatzen!

Negativ: Kein Kommentar
Ralf B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Phuket
Bewertung von Ralf B. für den Vermieter Thai:
01.02.2019
Positiv: Schnelle abwicklung.
Andreas T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bangkok
Bewertung von Andreas T. für den Vermieter Thai:
21.01.2019
Positiv: Das Personal war überaus freundlich. Man kann das Fahrzeug direkt am Flughafen abholen und abgeben.
Abholung und Abgabe sehr einfach und problemlos

Negativ: Das Fahrzeug war etwas alt; 110.000 km.
Wir hätten uns für ein größeres Fahrzeug entscheiden sollen.
Bernhard Otto G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bangkok Suvarnabhumi Flughafen
Bewertung von Bernhard Otto G. für den Vermieter Thai:
12.01.2019
Positiv: Das 1. KFZ war nach kurzer Zeit defekt. Das 2. KFZ war neu und super

Negativ: Muße KFZ wechseln, da das erste Auto nach kurzer Zeit Teile verloren hat.
Andreas K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Hua Hin
Bewertung von Andreas K. für den Vermieter Thai:
20.12.2018
Positiv: Wie gewohnt, effizient und freundlich!
Felix H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Chiang Mai Flughafen
Bewertung von Felix H. für den Vermieter Thai:
05.12.2018
Positiv: Schnelle Abholung.
Schönes Auto

Negativ: Rückgabe war Katastrophal
Man sollten 15 min vor Abgabe anrufen damit ein Mittarbeiter komm.
Leider muss man dafür perfektes Englich können und wohl auch Thailändisch.
Wir wussten nicht wo wir das Auto abgeben mussten.
Erst als ich durch beide Sicherheits Kontrollen am Flughafen in das Gebäude könnte fand einen Schalter der Firma.

Sehr schlechte Rückgabe
Rainer S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bangkok Suvarnabhumi Flughafen
Bewertung von Rainer S. für den Vermieter Thai:
30.11.2018
Positiv: Alles unkompliziert. Rückgabe des Autos erfolgte in meinem Hotel nach Anruf, mit der Bitte das Auto doch bei mir abzuholen.
Uwe H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chiang Mai
Bewertung von Uwe H. für den Vermieter Thai:
28.11.2018
Positiv: Die Kundenfreundichkeit, die Hilfsbereitschaft, die schnelle Auffassungsgabe, die fachlichen Erklärungen zur Nutzung des Mietfahrzeugs und eine ordentliche Fahrzeugabnahme bei Rückgabe in Chiang Rai

Negativ: Das die Freigabe des Deposits in Höhe von Bath 5000 angeblich 2 Wochen dauert, das finde ich sehr überzogen, mein Kreditrahmen wird eingeschränkt und Auto Europe generiert zusätzliches Einkommen, ohne eine Leistung zu erbringen, können Sie bitte dafür Sorge tragen, das die Freigabe in einer angemessenen, kürzeren Zeit erfolgt, danke für Ihre Mühewalring
Thomas N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bangkok Suvarnabhumi Flughafen
Bewertung von Thomas N. für den Vermieter Thai:
24.11.2018
Positiv: Die Abholung war vollkommen unkompliziert. Der Schalter von THAI Rent war leicht zu finden, die Mitarbeiter waren freundlich und unkompliziert.
Es gab keine Versuche, uns irgendwelche Zusatzleistungen zu verkaufen und wir bekamen, wie reserviert, einen Nissan Almera. Dieser hat sich als vollkommen ausreichend und hinreichend komfortabel erwiesen. die 1200 ccm Hubraum waren in allen Situationen in Bangkok und Thailand ausreichend und es gab sowohl für Gepäck (ein Koffer und eine Reisetasche) ausreichend Platz.
Das Auto wurde direkt vor der Tür bereitgestellt.

Negativ: Die Rückgabe in Phuket Airport war etwas kompliziert. Wir sollten eine Stunde vorher anrufen, das hat aber eher für Irritationen gesorgt. Bei Anfahrt mit dem Auto gibt es keinerlei Hinweise, wo man hin muss. Nach etlichen Anrufen kam aber dann ein Mitarbeiter von Thai Rent direkt aus dem Terminal. Die Telefonate waren eher nervig, letztlich hat aber auch die Rückgabe problemlos geklappt.
beat S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Phuket Flughafen
Bewertung von beat S. für den Vermieter Thai:
24.10.2018
Positiv: Alles bestens
Stefan E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chiang Mai Flughafen
Bewertung von Stefan E. für den Vermieter Thai:
17.10.2018
Positiv: Wartezeit am Schalter: keine. Abholung am Parkplatz: sofort, mitarbeiter vor Ort Machte sofort Check mit mir. Einfach spitze!!!

Negativ: Wir hatten eigentlich einen Mitsubishi Pajero bestellt als sieben Sitzer. Leider bekamen wir nur einen Toyota Fortuner als sieben Sitzer. Das auto war aber technisch einwandfrei.
Heinz-Ulrich P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Chiang Rai Flughafen
Bewertung von Heinz-Ulrich P. für den Vermieter Thai:
02.10.2018
Negativ: Es war nicht eindeutig, wo genau der Wagen am Flughafen Don Mueang zurück gegeben werden konnte. Das wurde erst nach Telefongesprächen und einer zweiten Runde um den staugeplagten Flughafens deutlich.
Joyce D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Ko Samui
Bewertung von Joyce D. für den Vermieter Thai:
17.08.2018
Positiv: Quick service, clean and well maintained car

Negativ: Everything was perfect!
Kempf G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bangkok Suvarnabhumi Flughafen
Bewertung von Kempf G. für den Vermieter Thai:
14.07.2018
Der Zustand des Fahrzeugs war rundherum lädiert, das dürfte aber in der Natur von Mietwagen liegen. Alle Vorschäden wurden genau registriert und bei der Rückgabe auch nicht beanstandet, zusätlich habe ich aber noch Fotos von allen Vorschäden genommen.Lobenswert ist auch das der Vermieter nicht versuchte, mir weitere Versicherungen trotz Vollkasko auzuschwätzen, wie es mir in Portugal passiert ist.Die Tankregelung voll abholen und voll zurückgeben ist fair, mit einem aber. Da ich schon öfters Autos bei Thai Rent ausgeliehen habe ist mir aufgefallen, das nach der Abhohlung die Tankanzeige sofort sinkt, tanke ich aber den Wagen voll, bleibt die Anzeige sehr lange auf voll, bis sie dann sehr schnell sinkt. Wer also nicht rechnet und das Auto tatsächlich vollgetankt zurückbringt, bringt erheblich mehr Bezin zurück als bei der Abholung drin war.
Ivo K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bangkok Suvarnabhumi Flughafen
Bewertung von Ivo K. für den Vermieter Thai:
19.04.2018
Auto Toyota Vios war sauber, geruchlos. Sparsam und gut im Handling. Übernahme am Airport zügig ung unkompliziert, Rückgabe ebenso. Günstiger Mietpreis. Alles in allem gerne wieder mit Thai Rent.
Andreas K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Hua Hin
Bewertung von Andreas K. für den Vermieter Thai:
18.04.2018
Wie immer problemlos, etwas alte Autos , aber o.k.
Karenina S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Phuket Flughafen Internationaler Flughafen Phuket
Bewertung von Karenina S. für den Vermieter Thai:
23.03.2018
Fz.war gut.
Klaus P.
3 von 5 Sternen
Abholort: Bangkok Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi
Bewertung von Klaus P. für den Vermieter Thai:
14.03.2018
2 Monate vorher bezahlt und das älteste auto der flotte bekommen mit einigen Mängeln.
Volker G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Nakhon Si Thammarat Flughafen
Bewertung von Volker G. für den Vermieter Thai:
05.03.2018
Übergabe und Rücknahme klappten prima. Fahrzeug war sauber und in einem guten Zustand. Jederzeit wieder THAIRENT
Volker G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Phuket Flughafen Internationaler Flughafen Phuket
Bewertung von Volker G. für den Vermieter Thai:
01.02.2018
Freundliche und schnelle Bearbeitung. Gründliche Übergabedurchsicht. Schnelle Rückgabe. Auto war innen und außen sauber. Alles war prima. Jederzeit wieder
Thomas W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bangkok Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi
Bewertung von Thomas W. für den Vermieter Thai:
03.01.2018
Die übergabe ohne zeitdruck und die rückgabe ohne probleme.
Auf die rückzahlung der kaution muss ich mich allerdings bis zu 14 tage gedulden
Jürgen G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bangkok Don Muang
Bewertung von Jürgen G. für den Vermieter Thai:
26.12.2017
Fahrzeug einwandfrei
keine Wartezeit am Schalter
problemlose Rückgabe
Mark U.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bangkok Don Muang
Bewertung von Mark U. für den Vermieter Thai:
17.12.2017
Die Karosserie war rundherum leicht ramponiert mit Kratzern und kleinen Dellen, aber sonst war der Wagen technisch in Ordnung und eine bessere als gebuchte Klasse. Wir waren sehr zufrieden. Lediglich die Rückgabe am Don Muang Flughafen war diesesmal eine kleine Irrfahrt, da die Hauptzufahrtsbrücke zum Flughafen erneuert wird und im ganzen Flughafengelände schlecht beschilderte Staustrecke war.
Kordelia E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Phuket Flughafen Internationaler Flughafen Phuket
Bewertung von Kordelia E. für den Vermieter Thai:
05.11.2017
Da wir treue Kunden sind, bekamen wir ein Upgrade. Unkomplizierte, schnelle Übergabe und Rücknahme.
Frank M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Ubon Ratchathani Flughafen
Bewertung von Frank M. für den Vermieter Thai:
29.10.2017
unkompliziert
Stefan A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Phuket Flughafen Internationaler Flughafen Phuket
Bewertung von Stefan A. für den Vermieter Thai:
03.10.2017
Unkomplizierte Rückgabe. Allerdings nicht am International Airport, sondern am Domestic, was etwas unpraktisch war.
Uwe F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Chiang Mai
Bewertung von Uwe F. für den Vermieter Thai:
03.09.2017
Auto sehr alt und verbeult ...
Matthias W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bangkok Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi
Bewertung von Matthias W. für den Vermieter Thai:
12.07.2017
Schon zum zweiten Mal bei Thai Rent A Car ein Auto gemietet. Die Autos sind gut in Schuss und der Service ist schnell und zuverlässig. Bei der Abgabe auch nie Probleme gehabt. Top ist die geringe Selbstbeteiligung von nur 4280 THB und keine Einwegegebühr ab sieben Miettagen!
Günter S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bangkok Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi
Bewertung von Günter S. für den Vermieter Thai:
27.04.2017
Zustand nicht einwandfrei, Wartezeit keine, Rückgabe ohne Probleme
Bernd R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bangkok
Bewertung von Bernd R. für den Vermieter Thai:
25.04.2017
war in Ordnung; es ist noch zu klären, ob der Mietpreis vom Anbieter und Vermieter
doppelt von der Kreditkarte abgebucht wurde
Stefan W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Bangkok Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi
Bewertung von Stefan W. für den Vermieter Thai:
23.04.2017
längere Wartezeit, da Schalter nicht besetzt
etwas unbeholfene Mitarbeiter
längere Wartezeit aufs Auto, da nicht wie vereinbart zur Abholzeit am Übergabeplatz
Trotz Voucher nicht alle Daten auf Mietvertrag übertragen
Andere Kunden wurden vorgezogen
David H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Flughafen Phuket
Bewertung von David H. für den Vermieter Thai:
28.03.2017
Guter Service. Zustand Fahzeug mit vielen Beschädigungen und schwachem Motor.
Wegner E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Phuket Flughafen Internationaler Flughafen Phuket
Bewertung von Wegner E. für den Vermieter Thai:
02.03.2017
Guter Service. Nettes Personal. Guter Wagen. Unkomplizierte Übergabe und Rücknahme.
Wegner E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Phuket Flughafen Internationaler Flughafen Phuket
Bewertung von Wegner E. für den Vermieter Thai:
02.03.2017
Übernahme und Rückgabe immer reibungslos. Sehr freundliches Personal. Unser Wunsch wurde berücksichtigt.
Wegner E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Phuket Flughafen Internationaler Flughafen Phuket
Bewertung von Wegner E. für den Vermieter Thai:
17.02.2017
sehr freundlich, Übergabe und Abnahme reibungslos. Unserem Wunsch nach einem kleinen Auto wurde entsprochen.
Andreas K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Hua Hin
Bewertung von Andreas K. für den Vermieter Thai:
11.02.2017
Ich buche oft bei Thai Rent! Zum erstenmal kein voller Tank!! Angeblich zu viel zu tun!
Wegner E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Phuket Flughafen Internationaler Flughafen Phuket
Bewertung von Wegner E. für den Vermieter Thai:
04.02.2017
Schnelle Abfertigung, sogar mit Upgrade auf einen höherwertigen Wagen.
Übergabe und Abnahme erfolgten reibungslos.
Wegner E.
4 von 5 Sternen
Abholort: Phuket Flughafen Internationaler Flughafen Phuket
Bewertung von Wegner E. für den Vermieter Thai:
12.01.2017
Zustand des Fahrzeugs würde bei der Überführung bereits durch Mitarbeiter beanstandet. Lange Wartezeit für erstes Fahrzeug und auch Austauschwagen. Nicht gerade sehr freundliches Personal.
Thomas S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Buriram Flughafen
Bewertung von Thomas S. für den Vermieter Thai:
09.01.2017
Der Vermieter THAI Renat a Car war mir schon durch drei andere Anmietungen an anderen Station bekannt, auch hier in Buri Ram am Flughafen war alles so wie man sich es wünscht. Es wurde nicht versucht mir eine unnötige zusätzliche Versicherung zu verkaufen, der Mitsubishi Mirage (in Deutschland als Space Star bekannt) war in einem sehr guten Zustand. Die Kratzer und Dellen wurden beim Rundgang um den Wagen mit dem Mitarbeiter ins Protokoll eingetragen. Die Rückgabe erfolgte ebenfalls ohne Probleme. Die Tankregelung voll - voll ist für den Kunden die beste, THAI Rent a Car ist absolut zu empfehlen.
Thomas B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bangkok Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi
Bewertung von Thomas B. für den Vermieter Thai:
06.01.2017
Reibungsloser Ablauf bei Übernahme bzw. Abgabe auf BKK AIRPORT.Nie mehr als max. 30Min. Buche seit ca. 3 Jahren und 3 mal jährlich dort. Kfz sind für Thailand Verhältnisse ok. Mal neu mal alt,aber in Ordnung.Habe zuvor Avis und Co gebucht,nie wieder.
Axel G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Bangkok
Bewertung von Axel G. für den Vermieter Thai:
05.01.2017
Automatikkupplung war nicht mehr fein. tat sich mit Steigungen mehr als hart.
Udo S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bangkok Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi
Bewertung von Udo S. für den Vermieter Thai:
19.12.2016
alles super, unkompliziert
Michael H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Phuket Flughafen Internationaler Flughafen Phuket
Bewertung von Michael H. für den Vermieter Thai:
04.12.2016
Keine Wartezeit. Mitarbeiter konnten kein Englisch. Wagen hatte leichte Mängel. Rückgabe war problemlos.
Michael M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Hua Hin
Bewertung von Michael M. für den Vermieter Thai:
02.12.2016
Problemlos, freundlich und schnell
40

Wichtige Informationen zu Thai

Voller NameTHAI RENT A CAR CORPORATION CO.,LTD.
AnschriftRomklao Rd 288/8, 10520  Bangkok
Hotline1647
Websitehttps://www.thairentacar.com/index.php/en/
Anzahl Stationen32 Mietwagen Stationen weltweit
Kaution 1Kaution mit Kreditkarte: 5000 Baht