Aktuelle Kundenbewertungen für Thai
Das Unternehmen Thai im Überblick
Die thailändische Autovermietung Thai Rent a Car wurde 1978 von Khun Suwan Thammaneewong gegründet, der mit zwölf Mietautos und fünf Mitarbeitern begann. Das Familienunternehmen konnte in den letzten 40 Jahren stets expandieren und inzwischen besitzt der Vermieter mehr als 8.000 Fahrzeuge und über 27 Standorte in Thailand – unter anderem auf Phuket, mehrere Stationen in Bangkok, im goldenen Dreieck Chiang Mai und in der Strandstadt Pattaya. Urlauber, die ein Mietfahrzeug leihen möchten, können aus verschiedenen Fahrzeugklassen wählen und auch Luxusmodelle für den Urlaub buchen.
Erfahrungen unserer Kunden mit Thai
Häufige Fragen zur Thai Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Thai vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Thai.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Thai bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Thai sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Thai zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Thai auf 326 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Thai?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Thai an. Weiter Informationen zur Kaution bei Thai finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
In wie vielen Ländern ist der Autovermieter Thai aktiv?
Thai ist aktuell ausschließlich in Thailand aktiv (Stand 2024).
Negativ: Anmietung kam wegen Unfähigkeit der Mitarbeiter nicht zu Stande!
Positiv: Schnelle Abwicklung
Negativ: Kommunikation etwas undeutlich.
Positiv: Empfang und Abgabe des Fahrzeuges verlief einfach, schnell und Problemlos
Negativ: Bei Nutzung aller Sitze passen keine 2 Koffer mehr in den Gepäckraum, höchstens 2 mittelgroße Sporttaschen
Positiv: Autos direkt am Terminal, Rückgabe ebenfalls. Somit keine blöden Shuttlefahrten zum Transportations Center wie bei Avis oder Sixt. ThaiRentaCar ist die einzige der Mietwagenfirmen, die Fährfahrten erlauben.
Negativ: Wollte eigentlich eine Versicherung ohne Eigenanteil zubuchen, dachte es wären wie beschrieben Max. 3000 Baht. Am Schalter wurde mir jedoch erklärt, dass das nur bei mindestens 1 Monat Anmietung geht. Ich hätte müssen 5.800,- Baht zahlen, der Eigenanteil war aber nur 5.000,- Baht somit völliger Unsinn. Hab es dann gelassen und es ist Gott sein Dank nichts passiert.
Negativ: ich kam zu früh, und konnte den wagen nicht früher erhalten
Positiv: Freundliches Servicepersonal, sehr gute Übergabe/Übernahme mit allen Mängeln.
Positiv: Übergabe ging schnell und problemlos
Negativ: Das Auto war alt und überall angeschrammt und klapprig. Sauberkeit so lala
Positiv: Im allgemein ganz OK
Negativ: Ich mußte Teilkasko in Deutschland abschliessen. Dies war Sehr teuer.
Negativ: Kaution 5 mal so hoch wie soll
Positiv: Super Service, alles unkompliziert, einfache Übergabe und Rückgabe des Mietwagens am Flughafen BKK.
Positiv: Ich war Rundum mit allen zu Frieden. Werde bei meinem nächsten Aufenthalt im Isan wieder auf diesem Anbieter zurück greifen!
Positiv: Schnelle Anmietung und Rückgabe des Fahrzeuges
Positiv: Perfekt, freundlich und zuvorkommend. Sehr einfache und persönliche Abwicklung
Positiv: Wir konnten den Mietwagen auch direkt in Bangkok abgeben und mussten nicht extra zum Flughafen.
Negativ: Keine Amex Akzeptanz am Schalter, da angeblich seit einem Monat kein Vertrag mehr zwischen Thai Rent und Amex. Dabei wurde von uns bei der Buchung speziell nach Amex selektiert.
Positiv: Schnelle Übergabe und Rücknahme des Fahrzeug
Positiv: freundliches Personal in KKC. Fahrzeug wurde direkt vors Gebäude gefahren.
Negativ: Schalter BKK zur Rückgabezeit nicht besetzt, Mitarbeiterin musste erst telefonisch herbei gerufen werden.
Positiv: Das Fahrzeug war in einem tatellosen Zustand
Negativ: Bei der Rückgabe des Fahrzeuges wollte man Mir eine Delle auf der Motorhaube andrehen , wo aber nicht vorhanden war. Habe einen zweiten Mitarbeiter hinzuziehen müssen, welcher dann bestätigt hat ,das keine Delle zusehen ist. Diese Situation und Diskussion hat genervt. Leider war meine Frau mit dem Smartphone schon im Airport,so das ich die Motorhaube nicht mehr fotografieren konnte.
Positiv: Schönes Auto und sauber
Negativ: Bei Rückgabe wurden angebliche Schäden an der Fussmatte entdeckt.
Positiv: Schnell; unkompliziert; gut.
Positiv: Sehr freundlich und vorkommen
Positiv: Wie immer alles flüssig und schnell.
Negativ: Die Autos sind alte Modelle, haben kleine Macken.
Positiv: Schnelle Bearbeitung am Schalter, sowie schnelle Übergabe des Fahrzeuges. Beschädigungen wurden gut dokumentiert. Fahrzeug für die gebuchte Klasse sehr geräumig. Wir hatten kein Problem 2 große Koffer im Kofferraum unterzubringen.
Negativ: Fahrzeug war etwas älter. Kratzer um das gesamte Auto. War aber kein Problem für uns. Komplizierte Rückgabe am Flughafen Bangkok, da es keine Beschilderung für Car return oder Car rental gibt.
Positiv: Sehr unkomplizierte Abwicklung ohne große Rückfragen. Alles war gut organisiert.
Positiv: Sie haben mich wieder erkannt. Und ein hervorragender Service würde geboten. Alle kleinen Schäden am Wagen waren bereits aufgelistet. Die Übergabe des Wagens erfolgte am domestic Airport. Der Weg dahin keine 3 Minuten. Ich kenne mich dort aus.
Negativ: Dieses Mal gibt es nichts zu beanstanden !
Positiv: Die Abholung und Rückgabe hat super schnell gekappt. Alles war vom Vermieter schon vorbereitet. Wir haben ein neuen Wagen mit erst 950 km bekommen, eben alle neu und sauber.
Negativ: Trifft für diese Anmietung nicht zu
Negativ: Die Rückgabe in Chiang Mai! Man gab mir bei der Anmietung eine TelefonNummer, die ich anrufen sollte um die Rückgabe zu klären. Ansonsten gab es keine Informationen wo die Rückgabestation ist. Leider war das Telefon nie besetzt und ich hatte grosse Probleme herauszufinden wo ich das Auto zurückgeben soll.
Positiv: Alles reibungslos geklappt.
Negativ: Lange Wartezeit da Fahrzeug nicht bereit Autoradio defekt Unfreundliches Personal
Positiv: Neuwertiges Fahrzeug mit wenig Kilometern. Reibungsloser Ablauf beim Abholung und Rückgabe des Fahrzeuges.
Positiv: Schnell und unkompliziert.
Positiv: der technische Zustand und die Sauberkeit des Mietwgens
Positiv: Fast alles
Negativ: Fahrzeug hatte schon über 60000 km und war ein paar Jahre alt aber gepflegt
Negativ: es müsste da endlich einmal geändert werden, dass die Mietwagenklasse nur pauschal und ungefähr angegeben wird. in unserem Fall war der Kofferraum zu klein und die Maschine zu schwach, nur 1,2 Liter Hubraum, was beim Überholen und am Berg zu Problemen führte.
Negativ: bei Rückgabe kein Mitarbeiter vor ort
Positiv: Ich kann dieses Mal wirklich nichts gutes berichten. Nur meiner Hartnäckigkeit ist es zu verdanken, dass wir am Abend unseren Mietwagen für den nächsten Tag bekommen haben.
Negativ: 1.GANG, Wir hätten nicht bei Thai gebucht. 2. GANG - Die Buchung wäre storniert. 3.Gang nach Telefonat mit Check24 und autoeurope findet man endlich die Buchung....Bei Abholung ist der gebuchte Wagen nicht einsatzfähig, warten 30 Minuten auf einen Ersatzwagen. 1 ganzer Urlaubstag hin! Mehr abgeht nicht!,
Positiv: Die Station war über Vollkasko gut unterrichtet und wollte uns keinen Zusatzschutz aufschwatzen!
Negativ: Kein Kommentar
Positiv: Schnelle abwicklung.
Positiv: Das Personal war überaus freundlich. Man kann das Fahrzeug direkt am Flughafen abholen und abgeben. Abholung und Abgabe sehr einfach und problemlos
Negativ: Das Fahrzeug war etwas alt; 110.000 km. Wir hätten uns für ein größeres Fahrzeug entscheiden sollen.
Positiv: Das 1. KFZ war nach kurzer Zeit defekt. Das 2. KFZ war neu und super
Negativ: Muße KFZ wechseln, da das erste Auto nach kurzer Zeit Teile verloren hat.
Positiv: Wie gewohnt, effizient und freundlich!
Positiv: Schnelle Abholung. Schönes Auto
Negativ: Rückgabe war Katastrophal Man sollten 15 min vor Abgabe anrufen damit ein Mittarbeiter komm. Leider muss man dafür perfektes Englich können und wohl auch Thailändisch. Wir wussten nicht wo wir das Auto abgeben mussten. Erst als ich durch beide Sicherheits Kontrollen am Flughafen in das Gebäude könnte fand einen Schalter der Firma. Sehr schlechte Rückgabe
Positiv: Alles unkompliziert. Rückgabe des Autos erfolgte in meinem Hotel nach Anruf, mit der Bitte das Auto doch bei mir abzuholen.
Positiv: Die Kundenfreundichkeit, die Hilfsbereitschaft, die schnelle Auffassungsgabe, die fachlichen Erklärungen zur Nutzung des Mietfahrzeugs und eine ordentliche Fahrzeugabnahme bei Rückgabe in Chiang Rai
Negativ: Das die Freigabe des Deposits in Höhe von Bath 5000 angeblich 2 Wochen dauert, das finde ich sehr überzogen, mein Kreditrahmen wird eingeschränkt und Auto Europe generiert zusätzliches Einkommen, ohne eine Leistung zu erbringen, können Sie bitte dafür Sorge tragen, das die Freigabe in einer angemessenen, kürzeren Zeit erfolgt, danke für Ihre Mühewalring
Positiv: Die Abholung war vollkommen unkompliziert. Der Schalter von THAI Rent war leicht zu finden, die Mitarbeiter waren freundlich und unkompliziert. Es gab keine Versuche, uns irgendwelche Zusatzleistungen zu verkaufen und wir bekamen, wie reserviert, einen Nissan Almera. Dieser hat sich als vollkommen ausreichend und hinreichend komfortabel erwiesen. die 1200 ccm Hubraum waren in allen Situationen in Bangkok und Thailand ausreichend und es gab sowohl für Gepäck (ein Koffer und eine Reisetasche) ausreichend Platz. Das Auto wurde direkt vor der Tür bereitgestellt.
Negativ: Die Rückgabe in Phuket Airport war etwas kompliziert. Wir sollten eine Stunde vorher anrufen, das hat aber eher für Irritationen gesorgt. Bei Anfahrt mit dem Auto gibt es keinerlei Hinweise, wo man hin muss. Nach etlichen Anrufen kam aber dann ein Mitarbeiter von Thai Rent direkt aus dem Terminal. Die Telefonate waren eher nervig, letztlich hat aber auch die Rückgabe problemlos geklappt.
Positiv: Alles bestens
Positiv: Wartezeit am Schalter: keine. Abholung am Parkplatz: sofort, mitarbeiter vor Ort Machte sofort Check mit mir. Einfach spitze!!!
Negativ: Wir hatten eigentlich einen Mitsubishi Pajero bestellt als sieben Sitzer. Leider bekamen wir nur einen Toyota Fortuner als sieben Sitzer. Das auto war aber technisch einwandfrei.
Negativ: Es war nicht eindeutig, wo genau der Wagen am Flughafen Don Mueang zurück gegeben werden konnte. Das wurde erst nach Telefongesprächen und einer zweiten Runde um den staugeplagten Flughafens deutlich.
Positiv: Quick service, clean and well maintained car
Negativ: Everything was perfect!
Positiv: Bei Abholung war alles gut vorbereitet, schnell und problemlos
Positiv: Schnelle Bearbeitung Netter Service
Negativ: Englische Verständigung sehr gebrochen