Aktuelle Kundenbewertungen für SternRent
Das Unternehmen SternRent im Überblick
Der Autovermieter SternRent bietet eine große Auswahl neuer Mietwagen an derzeit 35 Niederlassungen in den Niederlanden. Die Stationen befinden sich unter anderem in Großstädten wie Amsterdam, Den Haag, Eindhoven und Rotterdam. Zur Fahrzeugflotte des Vermieters gehören neben verschiedenen Pkws auch Omnibusse und Transporter.
Erfahrungen unserer Kunden mit SternRent
Häufige Fragen zur SternRent Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von SternRent vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von SternRent.
Wo finde ich die Mietbedingungen von SternRent bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von SternRent sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für SternRent zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für SternRent auf 60 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei SternRent?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von SternRent an. Weiter Informationen zur Kaution bei SternRent finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Positiv: Upgrade bekommen
Negativ: Lange Wartezeit und Plug in hybrid nicht aufgeladen.
Negativ: Wartezeit von über 1Std.
Positiv: Trotz fehlender Kreditkarte (nur Kopie) wurde der Mietwagen zur Verfügung gestellt. Sehr beweglich!
Negativ: Undeutlicher Hinweis auf die Tankregelung.
Positiv: Sehr freundliches Personal, gutes Auto
Positiv: Hafennähe, Abholung über Reservierung ging schnell
Negativ: Parkplatzprobleme bei Rückgabe. Feste Öffnungszeiten am Nachmittag so daß eine vorzeitige Rückgabe nicht möglich war.
Positiv: Kurze Wege zum Büro. Schnelle Abwicklung
Negativ: Nur 1/4 Tankfüllung, so dass man vor der Rundfahrt tanken muss, ohne zu wssen, wieviel man verbraucht.
Positiv: Die Dame an der Niederlassung von Faycan in Playa Del Ingles ist eine Wucht so was nett und freundlich . Herzlichen Dank noch Mals.
Positiv: das Fahrzeug war sauber und unbeschädigt
Negativ: das Fahrzeug war nicht voll getankt, sondern nur 3/4 voll. Die Rückgabe voll wäre gut zu bewerkstelligen, die Rückgabe 3/4 voll ist schwierig.
Positiv: s, oben
Negativ: S. oben und: Wir hatten einen Fiat Panda, der auf unebenen Straßen sehr geklappert hat. Da müsste wahrscheinlich mal etwas nachgeschaut werden.
Positiv: S.O.
Negativ: S.O. plus das Auto hatte bei Übergabe eine 3/4 Betankung, da fällt es schwer diesen Wert bei Abgabe zu ermitteln.
Negativ: Ich hatte noch nie ein derartig altes und verschlissenes Auto. Die Rückgabe erfolgte kompliziert, da keiner am Abgabeort war. Telefonisch war niemand erreichbar, ich musste also aufs Schiff und 1 h später noch einmal schauen ob jemand da war.
Negativ: Übergabe und Rücknahme des Autos ohne Begleitung.
Positiv: alles gut geklappt
Negativ: keine Probleme alles gut
Positiv: Schneller Tausch bei auftretenden Mängeln bei der Fahrt
Negativ: ziemlich altes Auto
Positiv: alles
Negativ: nichts
Positiv: pünktliche Abholung per Shuttle vom Hotel zur Mietwagenstation, wenig gefahrene km, sauberes Auto ohne Mängel
Negativ: Auto wurde bei Übergabe nicht gemeinsam auf etwaige Mängel begutachtet, Kaution wird Kreditkartenkonto belastet und einige Tage nach Rückgabe wieder gutgeschrieben
Positiv: Obwohl die Firma am Samstag Nachmittag ab 13:00 geschlossen hatte, stand wie verabredet ein freundlicher Firmenmitarbeiter am verabredeten Parkplatz am Hafen, nahm das Auto in Empfang und quitierte die schadensfreie Übergabe.
Negativ: Die sofortige Belastung ders Kreditkartenkontos mit 500,- € Kaution.
Positiv: Die Frau war sehr nett.Hat zum Glück alles geklappt
Negativ: Vermietung ging über Faycan einen dritten.Hinterhofbüro, ein Tisch und Stuhl. Vertrag nur auf Spanisch. Man musste Angst haben ob es das Geld wieder gibt.
Positiv: Gute Leistung, nette und freundliche Mitarbeiter, problemlose Verlauf. Danke !!!
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung, freundliche Servicedamen, Kundenfreundliche Lösung bei der Rückgabe des Autos, schnelle Erstattung der Kaution
Positiv: pünktlich, freundlich, zuverlässig,
Positiv: unkompliziert sowohl Abholung als auch Rückgabe
Positiv: kostenfreie Abholung vom Hotel zum Vermieterbüro, Fahrzeug wurde ebenso vom Hotel wieder abgeholt (Schlüssel bei Rezeption hinterlegt). So hatten wir zwar kein Übergabeprotokoll, aber die Rückerstattung der Kaution (von Kreditkarte abgebucht) hat gut geklappt.
Negativ: Kaution sehr hoch (500€), wird von Kreditkarte zum Mietbeginn abgebucht, schmälert somit Kreditrahmen.
Positiv: Schneller Abwicklung; Kein Aufdrängen von Zusatzversicherung; Freundliche Bedienung;
Negativ: nicht unbedingt das neueste Fahrzueg, aber in Ordnung.
Positiv: hat auch alles problemlos funktioniert
Positiv: alles o.k.
Negativ: Wartezeit (nur eine Mitarbeiterin war anwesend)
Positiv: Wir haben hier das über Sunny cars bestellte Auto abgeholt. Seriösität, Zuvorkommenheit, Freundlichkeit, sehr guter Service.
Negativ: Büroöffnungszeiten gemäß Aushängeschild wurden am Tag der (improvisierten früheren und nicht im voraus informierten Rückgabe des Wagens) nicht sehr zuversichtlich. Wir mußten eine knappe 1/2 Stunde warten bis jemand kam um das Büro zu öffnen und die Formalitäten zu erledigen.
Positiv: alles i.O.
Positiv: Solche problemlose Abwicklung würde man sich in Deutschland wünschen.
Negativ: Nichts.
Positiv: unproblematische Rückgabe
Negativ: Keine Parkplätze vor der Tür Hausnummer war nucht erkennbar. Man mzsste den Vermieter suchen
Positiv: man gab uns den vollen Tank umsonst als Kulanz
Negativ: das gebuchte grosse Fahrzeug war nicht da und wir mussten uns sehr behelfen mit Gepäck und vier Personen im kleinen PKW
Positiv: Nur das Fahrzeug war entsprechend der Bestellung
Negativ: Vermietung FIREFLY lassen den Kunden warten .. keine gute Erklärungen .. einfach das ist so und gut... Lokal bedingt.. wollten plötzlich 44 Euro mehr Versicherungsprämie für 3 Tage obwohl Fahrzeug versichert war .. Erst der Rückruf bei Check 24 klärte das durch die Sicherheitsrücklage (Rücklage Kreditkarte 100 Euro für vollen Tank/sicherheit .. leerer Tank war in den Bedingungen und 400 Euro für Versicherungsschutz anstatt Prämie) Übernahmeprotokoll wurde mir ausgefüllt ohne Fehler zur Unterschrift vorgelegt ohne das ich den Wagen gesehen habe.
Positiv: Wir sind nach 23.00 Uhr gelandet und wurden abgeholt und auch bei Rückgabe des Autos wurden wir wieder zum Abflugterminal zurückgebracht.
Positiv: Angebot hat gepasst Auto war sauber und fuhr gut,
Negativ: Dass wir extra Geld bezahlen mussten für das einwerfen des Autoschlüssels am Flugplatz!!!
Negativ: Keine transparenten Angaben über Farhrzeug und Ort der Anmietung.
Positiv: Wie vorstehend
Negativ: Wie vorstehend
Negativ: Die Preise für Sprit ( 92,88 Netto + 21% MwSt ) sind übertrieben!!! Die Fahrzeuge wie von Schrottplatz ( an allen Seiten verbeult )
Negativ: Das Fahrzeug war rundum vermackelt. Ich musste eine dreiviertel Stunde darauf warten, an den Schalter zu kommen um die Anmeldung durchzuführen.
Positiv: Shuttle-.Service vom und zum Flughafen. War aber aufgrund der Entfernung auch notwendig.
Negativ: Abgabe des Auots mit leerem Tank war Vertragsbestandteil. D. h., dass der Vermieter darauf spekuliert, dass noch Reste im Tank sind (in unserem Fall 1/4 voll) aber eine volle Tankrechnung abgerechnet wird.-und das zu einem sportlichen Preis!
Positiv: Auto war funktionsfähig.
Negativ: Ich wollte einen Focus Stationswagen für 4 große und 2 kleine Koffer. Bekommen habe ich einen Skoda Fabia. Kofferraum zu klein, Mitfahrer mußten kleine Koffer auf den Schoß nehmen. In der Anmietstation wurde mir der ungefähre Standort des Wagens erklart, nach 10 min Suche bin ich zurück zur Anmietstation, 10 min Warten, bis ein Mitarbeiter mich zum Wagen gebracht hat (Er mußte auch suchen). Auto hatte mehrere große Beulen und Kratzen. Vermieter hatte sich standhaft geweigert diese in einen Bericht aufzunehmem. Ausage: In Spanien ist es üblich, dass die Autos Beulen und Kratzer habe. Zudem hätte ich einen Billiganbieter genommen und nicht einen Wagen von Hertz, Avis, etc. Er würde mir weitere Kratzer und Beulen auch nicht in Rechnung stellen. Nach langer Debatte bekam ich einen Zettel in die Hand gedrückt, ich solle die Schäden selber aufzeichnen. Ich hatte einen Kindersitz mitbestellt und auch bezahlt, der natürlich fehlte. Aussage Mitarbeiter: Wurde nicht bestellt, ich sollte den Mehrpreis nachbezahlen. Ich konnte allerdings auf der Auftragsbestätigung den Kindersitz und Bezahlung nachweisen. Fazit: Nie mehr ein Auto von Firefly !!!! Lieber einige Euros mehr bezahlen und bekomme dafür ein von mir bestelltes Auto ohne Beulen und Kratzer.
Positiv: nichts, der ursprünglich günstige Preis wurde vor Ort dann nochmals nach oben korrigiert
Negativ: - Unglaublich unfreundliches Personal, - Man musste vor Ort anrufen, um dann nach 30 min am Flughafen abgeholt zu werden und 1 km zur Autovermietung gefahren zu werden. Hier darf nur der Fahrer mitreisen, die restlichen Mitreisenden sitzen nochmals ca. 1 Std am Flughafen fest - vor Ort sollte 1500 Euro auf der Kreditkarte trotz Vollkasko geblockt werden (diese Info erhält man aber natürlich erst vor Ort), da dies bei mir nicht möglich war, musste ich nochmals einen Aufpreis bezahlen und habe angeblich jeglichen Versicherungsschutz verloren (dank der schnellen Rückmeldung von Check24 erfuhr ich, dass dies gar nicht Fall war, sondern diese Agentur nochmals Geld hinzuverdienen wollte). Bei der Abgabe des Wagen war ich froh meine Kreditkarte nicht geblockt zu haben, da die anderen Mieter mit dem gesperrten Betrag abreisen mussten. Angeblich konnte der nette Mitarbeiter vor Ort den Rechner nicht hochfahren und deshalb den Betrag nicht freigeben. - Da die Autovermietung ausserhalb des Flughafengeländes lag und man somit auf den Transport angewiesen war, entschieden wir uns den Wagen eine Stunde früher als geplant abzugeben, was ich auch als richtig erwiesen hat - die Rückgabe dauerte inkl. Wartezeit nochmals knapp eine Stunde. Fazit: nie wieder!
Positiv: s.o.
Negativ: s.o.
Negativ: lange wartezeit beim abholen. autotyp war nicht der zugesagte. für 6 personen und gepäck eine zumutung!!!
Positiv: nichts
Negativ: nur 3 Kunden vor mir, hat aber trotzdem über eine Stunde gedauert bis ich mein Auto hatte. Der Mensch vom Service hatte die Ruhe weg. Allen die Basis Versicherung gebucht hatten, wollte er Premium Schutz anbieten oder andrehen.
Positiv: gutes Englisch
Negativ: wenig kenntnisse über die Versicherungen - was genau abgedeckt wird wir mussten zusätzlich noch mehr als 100% des check24 preises zuzahlen. versteckte kosten! Die Leistung: Tank voll abholen - leer abgeben ist eine Frechheit! Die Spritkosten sind damit absolut überteuert.
Positiv: alles gut
Negativ: SCHLECHT GESCHULTES PERSONAL - UNHÖFLICH
Positiv: Alles!