Aktuelle Kundenbewertungen für Sicily by Car
Das Unternehmen Sicily by Car im Überblick
Die Autovermietung Sicily by Car bietet Stationen in beliebten Urlaubszielen in ganz Italien an. Urlauber und Geschäftsreisende können die Mietwagen beispielsweise in Metropolen wie Mailand oder Rom buchen. In kleineren Städten wie Palermo oder Catania ist der Vermieter ebenfalls vertreten. Häufig befinden sich die Stationen direkt an Flughäfen, sodass die Fahrzeuge bequem und direkt nach der Anreise abgeholt werden können.
Erfahrungen unserer Kunden mit Sicily by Car
Häufige Fragen zur Sicily by Car Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Sicily by Car vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Sicily by Car.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Sicily by Car bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Sicily by Car sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Sicily by Car zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Sicily by Car auf 18.107 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Sicily by Car?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Sicily by Car an. Weiter Informationen zur Kaution bei Sicily by Car finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Kann ich bei Sicily by Car auch Transporter anmieten?
Ja, bei Sicily by Car können Sie auch Transporter mieten. Angebote für Transporter und Sprinter von Sicily by Car können Sie direkt über CHECK24 vergleichen.
Negativ: Keine Erläuterung zum guten Ticketsystem zur Bearbeitung der Wartenden bzw. das Hinweisschild war nicht direkt sichtbar und nut durch die Wartenden wurde darauf hingewiesen.
Positiv: Der Kollege am Schalter war sehr nett, hat uns alles erklärt und die Fehler/Schäden gezeigt. Bei Rückgabe war er auch vor Ort und hat uns den Weg gezeigt (Parkhaus war groß und verschiedene Firmen sind dort ansässig) alles ok, Kaution wurde umgehende erstattet, bzw. gar nicht er abgebucht.
Negativ: der Weg zur Rückgabe hat uns verwirrt, aber wir haben alles in kurzer Zeit gefunden. Waren erst auf dem Parkplatz vor dem Flughafen. Liegt vielleicht auch am Linksverkehr. das ist gewöhnungsbedürftig aber machbar.
Positiv: Eifache Abgabe
Positiv: Schnell, unkompliziert, unaufdringlich, freundlich
Negativ: Nach wenige Kilometern musste Motorola nachgefüllt werden, Behälter der Scheibenwaschanlage war leer.
Positiv: Schnelle Rückgabe des Fahrzeugs.
Negativ: Das Fahrzeug konnte nicht voll getankt werden. Die Zapfpistole stoppte immer den Tankvorgang.
Positiv: Die Hilfsbereitschaft des Personals
Positiv: Die Abwicklung war sehr freundlich und in wenigen Minuten erledigt. Das Fahrzeug war wirklich top.
Positiv: Alles super Grazie
Positiv: Very relaxed, patient and kind.
Positiv: Freundliches Personal
Negativ: KEINE DEBIT KARTE Achtung: Anbieter akzeptiert keine in Deutschland beliebte Debit-Kreditkarten. Keine alternativen Möglichkeiten vorhanden. Unbedingt drauf achten.
Positiv: alles sehr unkompliziert und rasch in der Abwicklung
Negativ: Muss ich als Abzocke bewerten. Plan war sorglos […] buchen. Am Schalter wurde dann gesagt die Kreditkarte wird nicht angekommen, ohne die Karte überhaupt in der Hand zu hatten. Nach langem hin und her aufgeben. Da wir in der Zeit von diskutionen schließlich im Mietzeitraum waren kommt nun der KNALLER GELD WEG über 300 EURO....Zum kotzten. Haben dann beim Nachbarschalter nachgefragt!!! Karte wurde dort sofort angenommen und zack Mietwagen...
Positiv: Die Bedienung am Schalter, die kurze Wartezeit
Negativ: Der Zustand des KFZ, erst nach ca. 100 Km leuchtete die Reifenwarnlampe auf, auch nach Aufpumpen blieb sie an. Dem Motor fehlte Oel , es wurdevon mir nachgefüllt ( eigene Kosten).. Der Motor und das Fahrwerk machten dauerhaft Geräusche, habe wenig gefahren. Der Wagen hätte vor der Vermietung in Eine Werkstatt gehört.
Positiv: Einfache Abwicklung, dadurch, daß ich schon öfters Kunde von Sicily by car war. Sowohl Check-in als auch Check-out verliefen schnell und reibungslos.
Positiv: Wir wurden (wohl als Wiedergutmachung) vom Mitarbeiter zum Bahnhof gebracht
Negativ: Das Auto war ein einziger Totalschaden: außen komplett verbeult (Hagelschaden+weitere Beschädigungen), der Heckscheibenwischer fehlte, Wischwaschanlage leer, innen total verdreckt. Da die Übergabe in einer schummrig beleuchteten Garage stattfand, konnten wir den tatsächlichen Zustand des Fahrzeugs erst nach deren verlassen erkennen. Der Peugeot 208 wurde als Referenz beworben, aber laut Auskunft des Mitarbeiters gibt es in dieser Buchungsklasse lediglich den Lancia Ypsilon
Positiv: Schnelle Übergabe
Positiv: Kein Problem bei der Rückgabe
Negativ: Das Fahrzeug war rund herum beschädigt. Das ist gut und schlecht zugleich weil zusätzliche Schäden nicht auffallen. Die Kupplung war schon kurz vor Lebensende..
Positiv: Dank der Karte von CHECK24 war der Schalter gut zu finden. Super Service von CHECK24. Ansonsten wäre es schwierig da nicht im Terminal sondern etwas Fußweg. Außerdem: Man muss mit dem Handy vor Ort per QR Code einen Platz in der Schlange für den Schalter ziehen, was es zwar gut organisiert aber ohne Handy mit Internet ein großes Problem sein dürfte. Bei mir insgesamt ganze Vermietung sehr gut gelaufen.
Negativ: Siehe QR Code für Schlange unter Positives. In meinem Fall kein Problem, aber für manche vielleicht schon wenn sie vor dem Schalter plötzlich schnell von Handy mit Internet abhängig sind.
Positiv: Alles in Ordnung
Positiv: Es gibt hier nichts, aber auch gar nichts gutes zu berichten. Eine Reihenfolge der Kunden wurde nicht eingehalten, obwohl man eine Ticket ziehen mußte. Leider hatte ich nicht aufmerksam die schlechten Bewertungen von Sicilicy by car speziell für Palermo gelesen
Negativ: Eine gut geplante Masche/Abzocke. Ich kann nur jeden vor Sicily by car warnen. Es gab mindestens 2 weitere Kunden vom selben Flieger die ebenfalls abgezockt wurden und auf Ihren Kosten sitzen blieben.157 € war meine Vorauszahlung und bekam keinen Mietwagen, da Sicily by car keine Debitkarten mit Visa oder Mastercard akzeptiert. [...] Am Nebenschalter stand dann gleich "wir akzeptieren Debitkarten". Finger weg vor Sicily by car! Nie mehr
Positiv: Der Schalter war direkt am Flughafen.
Negativ: Sie wollten mir unbedingt eine Versicherung andrehen, obwohl ich mit Vollkasko gebucht habe. Sehr unfreundlich, als ich abgelehnt habe
Positiv: Unkomplizierte Abholen (abgesehen von der Wartezeit) und sehr einfache Abgabe.
Negativ: Es tauchte eine Wartungswarnung (Ölwechsel) auf beim Losfahren, da haben wir das Auto gewechselt (sie hätten uns auch so losfahren lassen, weil das ja angeblich recht lange vorher aufblinkt - aber weiß man, wann es das erste Mal aufgeleuchtet ist?)
Positiv: Freundlich, schnell
Positiv: Das Preisleistungsverhältnis
Negativ: Das Auto war eine reine Schrottkarre, es hatte sehr wenig PS und hat keinen sicheren Eindruck gemacht.
Negativ: Die DKB Karte, die als Debit Karte gilt, aber imme auch als Kreditkarte genutzt werden kann, wurde als Debitkarte klassifiziert. Soweit ok. Doch die Nutzung einer Debitkarte wurde mit 130 Euro Aufschlag versehen. Diese Mehrkosten sind absolute Abzocke.
Negativ: Vertrag war: voller Tank, Rückgabe voller Tank, war leider nicht so und somit tank man sehr wahrscheinlich immer Zuviel. In der Mitte der Anmietzeit sollte ich dann plötzlich den Wagen tauschen weil irgendetwas Ende Oktober abläuft. Zick Termine ausgemacht und mich dann immer warten lassen. Hat dann nicht statt gefunden, mich aber jedes mal ordentlich zeit gekostet.
Positiv: Alles Reibungslos abgekaufen.
Positiv: Sehr netter Service vor Ort, gutes Auto
Negativ: zu wenig Parkplätze bei der Abgabe des Autos
Positiv: Unkomplizierter freundlicher Service. Keine Probleme bei der Rückgabe.
Positiv: Schnelle Bedienung. Es wurden mir 3 verschiedene Fahrzeuge zur Auswahl angeboten. Darunter auch Diesel und Automatikgetriebe. Das Fahrzeug war sauber.
Negativ: Wurde vor Ort downgegradet, Fahrzeug war teilweise schadhaft.
Positiv: Standort Napoli nei der Rückgabe war freundlich und empfehlenswert.
Negativ: Brindisi war sehr unfreundlich und hat uns ein Auto für 17.-€ mehr angedreht, obwohl das bestellte Auto da war, wir hätten lediglich 15 min warten müssen. Das Auto war von vorne bis hinten verkratzt und verbeult. Die Schadensliste war nicht upgedatet und es war an uns nicht aufgeführte und eventuell vergessene Schäden herauszufinden. Nach dem Check vom Auto wurde die Preisliste von den Schäden die eventuell dazu kämen (oder unentdeckt) mitgeliefert. Wir kamen uns über den Tisch gezogen vor.
Positiv: Fahrzeugübergabe ging schnell.
Negativ: Fahrzeug war nicht Sauber, Fahrzeug war mit Delle und Kratzer. Das Fahrzeug hat mich nicht gefallen und wollte ein andere oder bessere Fahrzeug haben es wurde mir abgelehnt.
Negativ: Uns wurden im Nachgang 211€ für ein fehlendes Reparatur-Kit berechnet, das ganz sicherlich nicht wir entwendet haben. Da wir nicht nachweisen können, dass dies schon beim Anmieten gefehlt hat, müssen wir wohl diese Summe bezahlen. Wir fühlen uns betrogen!
Positiv: Super zufrieden freundlich und kompetent
Positiv: Der Service war sehr freundlich und unkompliziert. Wir hatten keine Wartezeit und das Auto war super. Die Rückgabe lief ebenfalls problemlos und schnell durch den Kollegen an den Schaltern draußen. Ich würde definitiv nochmal dort buchen.
Positiv: Die Abgabe hat sehr gut funktioniert.
Positiv: Abholung und Abgabe liegen absolut komplikationslos
Negativ: Haben leider nicht das gebuchte Modell bekommen.
Positiv: Kurze Wartezeit
Negativ: Zustand des Fahrzeug Von Außen dreckig Keine Antenne dadurch auch kein funktionierendes Radio im Fahrzeug Nach Rücksprache mit Station hat man keine Zeit gehabt weil so viel zu tun wäre.
Negativ: Musste zweimal das Fahrzeug tauschen, weil nicht nur der optische Zustand sehr schlecht war, sondern auch der Technische. Erstes Fahrzeug hatte keine Leistung und fuhr nur 45 KM/h, beim Zweiten konnte man nicht Kuppeln ....
Positiv: schnelle Rückgabe
Positiv: Schalter war schnell im Terminal gefunden. Es gab um die Warteschlange zu koordinieren ein Ticketsystem via QR-Code, das war sehr gut. Insgesamt sehr günstiger Mietpreis.
Negativ: Vor Ort Wartezeit von 30min. Vor Ort recht aggressives Verhalten der Mitarbeiter, dass man keine Versicherung mit ihnen hätte, und deshalb unbedingt noch eine kaufen müsse. Auto war außen bereits recht beschädigt und innen dreckig.
Negativ: Auto zerkratzt und verbeult, Gänge, besonders der Rückwärtsgang war kaum einzulegen, Leuchten haben geblinkt weil der Service nicht gemacht wurde, wir mussten mitten im Urlaub zurückfahren um das Auto zu tauschen weil der TÜV Ende Oktober ablief. Das zweite Auto war etwas besser.
Positiv: Schnelle und einfache Abwicklung, Station liegt nahe beim Terminal.
Negativ: Fahrzeugzustand nicht befriedigend (Handbremse greift nicht) Nicht alle Beschädigungen des Fahrzeuges waren bei der Übergabe vermerkt. Fahrzeug mit vielen kleinen Macken und nicht sauber.
Positiv: Am Schalter wurde erwähnt, dass wir keine Versicherung haben, aber als ich auf die Check24 Versicherung verwiesen habe, war das OK. Der Wagen war voollogetaknt, sauber, ziemlich neu.
Positiv: Schneller und sehr freundlicher Service
Negativ: Der Wagen war ziemlich abgerockt
Positiv: Die Freundlichkeit des Personals, keine Wartezeiten
Negativ: Es wurde ein altes Auto mit Defekten/Schäden übergeben. Preis/Leistung Verhältnis nicht gut.