Aktuelle Kundenbewertungen für Sicily by Car
Das Unternehmen Sicily by Car im Überblick
Die Autovermietung Sicily by Car bietet Stationen in beliebten Urlaubszielen in ganz Italien an. Urlauber und Geschäftsreisende können die Mietwagen beispielsweise in Metropolen wie Mailand oder Rom buchen. In kleineren Städten wie Palermo oder Catania ist der Vermieter ebenfalls vertreten. Häufig befinden sich die Stationen direkt an Flughäfen, sodass die Fahrzeuge bequem und direkt nach der Anreise abgeholt werden können.
Erfahrungen unserer Kunden mit Sicily by Car
Häufige Fragen zur Sicily by Car Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Sicily by Car vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Sicily by Car.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Sicily by Car bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Sicily by Car sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Sicily by Car zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Sicily by Car auf 18.147 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Sicily by Car?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Sicily by Car an. Weiter Informationen zur Kaution bei Sicily by Car finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Kann ich bei Sicily by Car auch Transporter anmieten?
Ja, bei Sicily by Car können Sie auch Transporter mieten. Angebote für Transporter und Sprinter von Sicily by Car können Sie direkt über CHECK24 vergleichen.
Positiv: Das es schnell unkompliziert gegangen ist. Zu den gewohnten Bedingungen
Positiv: Neuwertiges Auto mit wenig km. Auf vorhandene Schäden wurde direkt aufmerksam gemacht. Reibungslose Abläufe und freundliche Personen am Schalter.
Positiv: Dieses mal keine Wartezeit am Schalter, das hat die Firma an sich gearbeitet.
Positiv: Gute Lage und schneller Service!
Negativ: Meine Kredit Karte wurde nicht akzeptiert für meine normale Buchung [...] Nach einigem hin und her musste ich dann nochmal zusätzlich Geld zahlen (60€) damit meine Kreditkarte akzeptiert wird.
Negativ: Keine Rückmeldung nach Rückgabe
Positiv: Miete oft bei sicili Bay cars. Je nachdem wie viele Kunden anstehen ändert sich die Wartezeit manchmal ist es ziemlich lange.
Negativ: Fahrzeug vollgetankt 20 km vor dem Flughafen und bei Rückgabe behauptet es fehlen 3 Liter und es nur mir 8 Euro berechnet und der nächste Kunde hat das Fahrzeug so bekommen vor mir ungewaschen und geputzt Fahrzeug war sehr schmutzig Scheiben ihnen verschmiert und adblue habe ich auffüllen müssen leer in 200 km kein Motor Start mehr lauft Anzeige Bin sehr enttäuscht Bei Rückgabe Mitarbeiter sehr unfreundlich
Positiv: Sehr nette Dame am Schalter. Sehr gut war, dass sie auch deutsch gesprochen hat. Es wurde die Wahl Schaltauto oder Automatik angeboten. Alle Versicherungen waren gebucht, so dass eine Zusatzversicherung nicht angeboten wurde. Das Auto war schön, eine Kategorie höher als gebucht.
Negativ: Zu Bemängeln war, dass die automatische Lichtweiten Regulierung defekt war. Es kam bei Beleuchtungsfahrten immer der Hinweis das Auto in die Werkstatt zu bringen und die geplante Route würde im Navi zur nächsten Werkstatt geändert. Das Fahren in der Dunkelheit war sehr mühsam, da das Licht bei jeder Bodenwelle direkt vor das Auto leuchtete. Dann kam die Aufforderung zur Werkstatt. Bei der nächsten Bodenwelle war es wieder normal.
Positiv: Katastrophe
Negativ: Fahrzeug wurde nicht ausgehändigt da hinter der Buchungsnummer ein anderer Name hinterlegt war, obwohl die uns übermittelten Daten korrekt waren. MA vor Ort waren überfordert, es wurde kein Fahrzeug ausgehändigt.
Negativ: Sehr unflexibel! Leistung der Kaution nur mit Kreditkarte ohne Aufpreis möglich. Keine Bargeld-Annahme, und bei Zahlung mit EC-Karte musste separate Versicherung abgeschlossen werden.
Negativ: Obwohl ich bereits bei der Buchung über check24 einen umfassenden Versicherungsschutz gewählt hatte, wurde mir bei der Abholung von dem Vermieter eine zusätzliche Versicherung untergeschoben. Ich wurde nicht darüber aufgeklärt, dass es sich bei dem von mir unterschriebenen Dokument um den Abschluss einer kostenpflichtigen Zusatzversicherung handelte. Meine nachträgliche Reklamation der Kosten i.H.v. 287,75 € blieb erfolglos, da es sich um ein "Missverständnis" handele. Frechheit, nie wieder!
Positiv: Die Abholung und Rückgabe waren problemlos.
Negativ: Die Antenne war defekt. Die zusätzlich angebotene Versicherung verunsichert nur, da sie nur in italienischer und englischer Sprache geschrieben ist. Sollte man zukünftig weg lassen. Es müsste ein Dokument geben, das das Fahrzeugkennzeichen und den Mietvertrag enthält. Das wurde in einer Polizeikontrolle von uns verlangt. Wir hatten keines und mussten der Polizei lange erklären was der Mietvertrag mit "Miniklasse" meint.
Positiv: Alles top
Positiv: unkomplizierte Abholung und Abgabe
Negativ: leider viele ältere, hartnäckige Flecken auf den Sitzen und am Fahrzeug Himmel
Positiv: keine Probleme
Positiv: Leider ist dieser Anbieter nicht zu empfehlen. Der Treffpunkt in Terminal 2 war nur sehr schwer zu finden, auf telef. Nachfrage nach dem Transfer zur Vermietstation wurde mir mitgeteilt dass sie keinen Wagner mehr haben, der Hinweis auf eine schlechte Bewertung veranlasste die Dame uns dann doch noch abzuholen und bei einer anderen Station ein Auto zu übergeben.
Negativ: Wie bereits beschrieben nicht zu empfehlen
Negativ: Auto war schmutzig, gelbe Warnlampe brannte (dazu gab's die Aussage, ich könne damit noch 2000 km fahren) und das Scheibenwaschwasser war leer
Positiv: Die Rückgabe, war völlig problemlos.
Negativ: Erst mussten wir den Schalter suchen, dort war man eher unfreundlich. Es wurde versucht, uns noch eine Versicherung zu verkaufen.
Positiv: Sauberes Auto Freundliche Mitarbeiter bei Auto Abholung und Rückgabe
Positiv: Freundlich, schnell Rückgabe früh vor Öffnung durchgeführt und Schlüssel in Briefkasten geworfen. Hat gut funktioniert und das Rückgabeprotokoll war korrekt (keine Kratzer oder ähnliches genannt).
Negativ: Das einzig Suboptimale war die Sauberkeit Innen also Staubwischen und aussaugen; Sicherheitsrelevanz hatte die lange nicht gereinigt Frontscheibe Innen. Die tiefstehende Novembersonne verursachte Reflexionen bis zur Reinigung.
Positiv: Alles ging schnell und unkompliziert. Gerne wieder und kann ich weiterempfehlen.
Positiv: Alles schnell und einfach
Negativ: Wir hatten den online Check in gemacht, mussten aber alles nochmal abgeben, da Sie es nicht bekommen hätten (obwohl wir die Bestätigung bekommen haben) Dame am Schalter sehr unfreundlich. Es wurden nach Abgabe des Wagens (Schlüsselbox) über euro 50 von der Kaution einbehalten und wir haben bislang noch keine Ahnung warum. Sie schreiben einen Brief per Post unglaublich....
Positiv: Nicht weit vom Flughafen entfernt
Negativ: Fahrzeug war schmutzig und hatte noch andere Schäden die nicht vermerkt waren.tank war nicht voll.hat ein Strich gefehlt und man sagte mir das ich den dann auch so abgeben kann.aber woher soll ich wissen wieviel ich tanken muss.habe vollen Tank abgegeben damit keine Diskussion aufkommt.
Negativ: Keine Erläuterung zum guten Ticketsystem zur Bearbeitung der Wartenden bzw. das Hinweisschild war nicht direkt sichtbar und nut durch die Wartenden wurde darauf hingewiesen.
Positiv: Der Kollege am Schalter war sehr nett, hat uns alles erklärt und die Fehler/Schäden gezeigt. Bei Rückgabe war er auch vor Ort und hat uns den Weg gezeigt (Parkhaus war groß und verschiedene Firmen sind dort ansässig) alles ok, Kaution wurde umgehende erstattet, bzw. gar nicht er abgebucht.
Negativ: der Weg zur Rückgabe hat uns verwirrt, aber wir haben alles in kurzer Zeit gefunden. Waren erst auf dem Parkplatz vor dem Flughafen. Liegt vielleicht auch am Linksverkehr. das ist gewöhnungsbedürftig aber machbar.
Positiv: Eifache Abgabe
Positiv: Schnell, unkompliziert, unaufdringlich, freundlich
Negativ: Nach wenige Kilometern musste Motorola nachgefüllt werden, Behälter der Scheibenwaschanlage war leer.
Positiv: Schnelle Rückgabe des Fahrzeugs.
Negativ: Das Fahrzeug konnte nicht voll getankt werden. Die Zapfpistole stoppte immer den Tankvorgang.
Positiv: Die Hilfsbereitschaft des Personals
Positiv: Die Abwicklung war sehr freundlich und in wenigen Minuten erledigt. Das Fahrzeug war wirklich top.
Positiv: Alles super Grazie
Positiv: Very relaxed, patient and kind.
Positiv: Freundliches Personal
Negativ: KEINE DEBIT KARTE Achtung: Anbieter akzeptiert keine in Deutschland beliebte Debit-Kreditkarten. Keine alternativen Möglichkeiten vorhanden. Unbedingt drauf achten.
Positiv: alles sehr unkompliziert und rasch in der Abwicklung
Negativ: Muss ich als Abzocke bewerten. Plan war sorglos […] buchen. Am Schalter wurde dann gesagt die Kreditkarte wird nicht angekommen, ohne die Karte überhaupt in der Hand zu hatten. Nach langem hin und her aufgeben. Da wir in der Zeit von diskutionen schließlich im Mietzeitraum waren kommt nun der KNALLER GELD WEG über 300 EURO....Zum kotzten. Haben dann beim Nachbarschalter nachgefragt!!! Karte wurde dort sofort angenommen und zack Mietwagen...
Positiv: Die Bedienung am Schalter, die kurze Wartezeit
Negativ: Der Zustand des KFZ, erst nach ca. 100 Km leuchtete die Reifenwarnlampe auf, auch nach Aufpumpen blieb sie an. Dem Motor fehlte Oel , es wurdevon mir nachgefüllt ( eigene Kosten).. Der Motor und das Fahrwerk machten dauerhaft Geräusche, habe wenig gefahren. Der Wagen hätte vor der Vermietung in Eine Werkstatt gehört.
Positiv: Einfache Abwicklung, dadurch, daß ich schon öfters Kunde von Sicily by car war. Sowohl Check-in als auch Check-out verliefen schnell und reibungslos.
Positiv: Wir wurden (wohl als Wiedergutmachung) vom Mitarbeiter zum Bahnhof gebracht
Negativ: Das Auto war ein einziger Totalschaden: außen komplett verbeult (Hagelschaden+weitere Beschädigungen), der Heckscheibenwischer fehlte, Wischwaschanlage leer, innen total verdreckt. Da die Übergabe in einer schummrig beleuchteten Garage stattfand, konnten wir den tatsächlichen Zustand des Fahrzeugs erst nach deren verlassen erkennen. Der Peugeot 208 wurde als Referenz beworben, aber laut Auskunft des Mitarbeiters gibt es in dieser Buchungsklasse lediglich den Lancia Ypsilon
Positiv: Schnelle Übergabe
Positiv: Kein Problem bei der Rückgabe
Negativ: Das Fahrzeug war rund herum beschädigt. Das ist gut und schlecht zugleich weil zusätzliche Schäden nicht auffallen. Die Kupplung war schon kurz vor Lebensende..
Positiv: Dank der Karte von CHECK24 war der Schalter gut zu finden. Super Service von CHECK24. Ansonsten wäre es schwierig da nicht im Terminal sondern etwas Fußweg. Außerdem: Man muss mit dem Handy vor Ort per QR Code einen Platz in der Schlange für den Schalter ziehen, was es zwar gut organisiert aber ohne Handy mit Internet ein großes Problem sein dürfte. Bei mir insgesamt ganze Vermietung sehr gut gelaufen.
Negativ: Siehe QR Code für Schlange unter Positives. In meinem Fall kein Problem, aber für manche vielleicht schon wenn sie vor dem Schalter plötzlich schnell von Handy mit Internet abhängig sind.
Positiv: Alles in Ordnung
Positiv: Es gibt hier nichts, aber auch gar nichts gutes zu berichten. Eine Reihenfolge der Kunden wurde nicht eingehalten, obwohl man eine Ticket ziehen mußte. Leider hatte ich nicht aufmerksam die schlechten Bewertungen von Sicilicy by car speziell für Palermo gelesen
Negativ: Eine gut geplante Masche/Abzocke. Ich kann nur jeden vor Sicily by car warnen. Es gab mindestens 2 weitere Kunden vom selben Flieger die ebenfalls abgezockt wurden und auf Ihren Kosten sitzen blieben.157 € war meine Vorauszahlung und bekam keinen Mietwagen, da Sicily by car keine Debitkarten mit Visa oder Mastercard akzeptiert. [...] Am Nebenschalter stand dann gleich "wir akzeptieren Debitkarten". Finger weg vor Sicily by car! Nie mehr
Positiv: Der Schalter war direkt am Flughafen.
Negativ: Sie wollten mir unbedingt eine Versicherung andrehen, obwohl ich mit Vollkasko gebucht habe. Sehr unfreundlich, als ich abgelehnt habe
Positiv: Unkomplizierte Abholen (abgesehen von der Wartezeit) und sehr einfache Abgabe.
Negativ: Es tauchte eine Wartungswarnung (Ölwechsel) auf beim Losfahren, da haben wir das Auto gewechselt (sie hätten uns auch so losfahren lassen, weil das ja angeblich recht lange vorher aufblinkt - aber weiß man, wann es das erste Mal aufgeleuchtet ist?)
Positiv: Freundlich, schnell