Sie sind hier:

Sicily by Car Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Sicily by Car

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Sicily by Car

76%Weiterempfehlung
3,9 5,0
Gesamtbewertung
4.223 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Gennaro G.
Negativ: Die Preise werden beider online Buchung anders gezeigt. Bei Abholung ist dann ...

Der Autovermieter Sicily by Car

Sicily by Car ist ein italienisches Mietwagenunternehmen mit einer über 50-jährigen Geschichte. Im Jahr 1997 gründete Sicily die Firma Auto Europa, die mittlerweile mehr als 50 Niederlassungen in Italien besitzt und weit mehr als 10.000 Fahrzeuge allein im Gründungsland bereitstellt. Außerdem können Kunden über den Partner Auto Europa in mehr als 180 Ländern PKWs und Transporter mieten.

Kundenmeinungen zu Sicily by Car

3,9
Sicily by Car4.223 Bewertungen
3,9 von 5 Sterne
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    47%
  • 4 Sterne : 
    28%
  • 3 Sterne : 
    9%
  • 2 Sterne : 
    4%
  • 1 Stern : 
    9%
Gennaro G.
2 von 5 Sternen
Abholort: Neapel Flughafen
Bewertung von Gennaro G. für den Vermieter Sicily by Car:
14.01.2019
Negativ: Die Preise werden beider online Buchung anders gezeigt. Bei Abholung ist dann immer ein erhöhter Preis. Auf de Seite steht rundum Paket komplett abgesichert und am Schalter heißt es dann es müssen weitere Versicherungen abgeschlossen werden. Letzendlich hat das Auto nicht mehr 57 Euro sondern 220 Euro gekostet! Nicht schön!
Pal Laszlo M.
2 von 5 Sternen
Abholort: Bologna
Bewertung von Pal Laszlo M. für den Vermieter Sicily by Car:
10.01.2019
Positiv: leider nichts.


Negativ: Das Fahrzeug war innen wie außen unvorstellbahr schutzig. Sowas habe in 40 Jahren noch nie gesehen. Alles war verstaubt und in der Fußraum eingetrocknete und lose Erde, sogar Daumen große Stücke.. Einfach Ekelhaft.
Sören L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Mailand Malpensa Flughafen
Bewertung von Sören L. für den Vermieter Sicily by Car:
09.01.2019
Negativ: Schon zum 2.mal bei diesem Anbieter gebucht, abermals rundum zufrieden.
Am Standort Mailand Malpensa Airport sollte man an unfunktionellen oder teilfunktionellen Tankstellen nicht verzweifeln. Verzwickt war die dortige Autorückgabe zu finden.
Horst E.
3 von 5 Sternen
Abholort: Pescara Flughafen
Bewertung von Horst E. für den Vermieter Sicily by Car:
09.01.2019
Positiv: schnelle Abwicklung


Negativ: Wagen bei Abholung nicht vollgetankt, Personal spricht kein Englisch, Auto nicht ganz fehlerfrei und Beulen/Schrammen wurden nicht dokumentiert.
Antonio M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Rom Ciampino Flughafen
Bewertung von Antonio M. für den Vermieter Sicily by Car:
08.01.2019
Negativ: ?
Norbert K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palermo Flughafen
Bewertung von Norbert K. für den Vermieter Sicily by Car:
08.01.2019
Positiv: alles unkompliziert


Negativ: der Versuch "upzugraden"
Wartezeit bei der Abholung
Romano B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Pescara Flughafen
Bewertung von Romano B. für den Vermieter Sicily by Car:
08.01.2019
Positiv: Nichts!!!!


Negativ: Die Fahrzeug sind alle nicht mit Winterreifen ausgestattet und weil Schnee lag, konnte ich das gemietete Fahrzeug nicht bewegen. Die Rückgabe war sehr problematisch weil die Straßen voll mit Schnee waren. Auf Anfrage ob eventuell ein tausch Fahrzeug mit Winterräder zu Verfügung wäre, hießt nur gegen teure Nachbezahlung. Nicht zumutbar.....Ich hätte das Geld sparen können weil, ich konnte mit der Fahrzeug ( ohne Winterräder ) kaum fahren!!!
Jan B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Cagliari
Bewertung von Jan B. für den Vermieter Sicily by Car:
07.01.2019
Negativ: Es schien ein folgenschwereres Kommunikationsproblem zwischen Check24, GotRentalCars und SicilyByCar gegeben zu haben: Unser Flug FR4142 kam verspätet in Cagliari an. Da ich in Frankfurt Hahn bereits von der Verspätung wusste, habe ich wiederholt versucht bei SicilyByCar in Cagliari anzurufen. Ohne Erfolg. Das geht schon mal gar nicht. Wie dem auch sei, ich hatte ja die Flugnummer bei der Buchung bei Check24 angegeben und erwartete nach der verspäteten Landung um 00:07 Uhr, dass das Office des Vermieters noch offen ist. Pustekuchen. Das Office war geschlossen und wie sind für 25€ per Taxi in die Stadt. Unschön.
Der nächste Tag: Abholversuch 2. Mit allen Dokumenten wieder an den Airport per Zug. Was nun: Die Buchung von GotRentalCars sei verfallen. Das nicht-Erscheinen wird als No-Show gewertet. Das Auto weg. Eine Flugnummer gäbe es nicht im System. Hä?!

Der Kontakt mit eurem c24 CallCenter klappte dann gut. Ein Refund gibt es jetzt, allerdings abzüglich 50€ No-Show Gebühr. Und das finde ich absolut unmöglich (von GotRentalCars). Ich hoffe da lässt sich noch was machen.
Beate Klara D.
3 von 5 Sternen
Abholort: Bari Flughafen
Bewertung von Beate Klara D. für den Vermieter Sicily by Car:
06.01.2019
Positiv: Von ihnen aus alles gut


Negativ: Am Schalter der Abholung gab es wieder einmal Diskussionen wegen den Versicherungen. Es ist nur Brokervermittlung und das reicht nicht usw . Es ist schade das diese immer wieder passiert. Zudem war das Auto nicht da und dann müsste ich nochmal 80 Euro dazu bezahlen um ein angemessenes Auto zu bekommen . Schade da fühlt man sich immer betrogen
Pascal G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Bergamo Flughafen
Bewertung von Pascal G. für den Vermieter Sicily by Car:
05.01.2019
Positiv: Abholung


Negativ: Abgabe
Birgit L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Triest Flughafen
Bewertung von Birgit L. für den Vermieter Sicily by Car:
02.01.2019
Positiv: Am Flughafen Triest (Italien) war nicht viel los und daher hatten wir unseren Mietwagen super schnell. Sicily by Car hat uns statt dem gebuchten Nissan Qashqai einen fast nagelneuen Tiguan vermietet (mit besserer Ausstattung als bezahlt: Navi plus Automatik!)und wir waren mega zufrieden. Auch die Rückgabe war komplett problemlos! Alles super!
Angelo M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bari Flughafen
Bewertung von Angelo M. für den Vermieter Sicily by Car:
02.01.2019
Positiv: Die Freundlichkeit



Negativ: Alles ok
Daniel A.
1 von 5 Sternen
Abholort: Bari
Bewertung von Daniel A. für den Vermieter Sicily by Car:
02.01.2019
Negativ: Anbieter berechnet Jungfahrergebühr doppelt. Unfreundliche und unfähige Mitarbeiter. Nie wieder Sicily by Car!
Bernd H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Neapel Flughafen
Bewertung von Bernd H. für den Vermieter Sicily by Car:
01.01.2019
Positiv: Abgabe schnell und unkompliziert


Negativ: Nummer ziehen um das Auto zu erhalten, sowie relativ umständliches Prozedere beim Ausfüllen der diversen Vertragsunterlagen.
dorothea O.
4 von 5 Sternen
Abholort: Pisa Flughafen
Bewertung von dorothea O. für den Vermieter Sicily by Car:
01.01.2019
Positiv: kompetentes arbeiten!


Negativ: die online abgeschlossene versicherung ist bei dem anbieter nicht gueltig!,,,,,,,
jörg-uwe S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Venedig
Bewertung von jörg-uwe S. für den Vermieter Sicily by Car:
30.12.2018
Positiv: Mitarbeiter war nicht aufdringlich. zusatzversicherungen nicht "aggressiv" angeboten.
Luigia Montana V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palermo Flughafen
Bewertung von Luigia Montana V. für den Vermieter Sicily by Car:
24.12.2018
Positiv: Alle !!!


Negativ: nichts
Bernd L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bari Flughafen
Bewertung von Bernd L. für den Vermieter Sicily by Car:
23.12.2018
Positiv: Durch eigenen Fehler hatte ich die Abholzeit und die Rückgabezeit falsch angegeben. Völlig unkompliziert wurde dieses Versehen gelöst und die Zeiten angepasst.
Das Auto war fast neu und sauber.
Antonio G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Antonio G. für den Vermieter Sicily by Car:
20.12.2018
Positiv: Sehr schnell und es wurde auch nicht versucht zusätzlich etwas zu verkaufen
Klaus H.
2 von 5 Sternen
Abholort: Rom
Bewertung von Klaus H. für den Vermieter Sicily by Car:
20.12.2018
Positiv: leider nichts


Negativ: s.o.
Gaspare L.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palermo Flughafen
Bewertung von Gaspare L. für den Vermieter Sicily by Car:
19.12.2018
Positiv: Direkt am Flughafen


Negativ: Auto erweisen viele Mangel schon bei Abholung.
Muss richtig aufpassen und melden bevor den Fahrzeug übernimmt.
Hab eine andere Auto gewünscht weil die erste zu viele ungehobenen Mängel hatte.
Insa R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Insa R. für den Vermieter Sicily by Car:
17.12.2018
Positiv: Das Personal war sehr freundlich.


Negativ: Alles in Ordnung.
Marco R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Comiso Flughafen
Bewertung von Marco R. für den Vermieter Sicily by Car:
15.12.2018
Negativ: Auto muss man selbst suchen im einen große Parkplatz, keine Mitarbeiter dabei um das Auto checken (Kratzer Unfall......) falls muß man wieder zurück im Büro
Aldo M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Napoli Flughafen Capodichino
Bewertung von Aldo M. für den Vermieter Sicily by Car:
14.12.2018
Positiv: Schnell abwichlung


Negativ: Schalter war nicht im Flughafen wie angezeigt sondern außerhalb Terminal.
Detlef G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Detlef G. für den Vermieter Sicily by Car:
13.12.2018
Positiv: Alles OK!!!


Negativ: Mir hat alles gefallen!!
Manfred H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Manfred H. für den Vermieter Sicily by Car:
11.12.2018
Negativ: Sicily by car hat vorgegeben meine Kreditkarte nicht belasten zu können. Dadurch musste ich meine Frau als weiteren Fahrer mit Ihrer Kreditkarte eintragen lassen. Beim anschließenden Gebrauch meiner Kreditkarte stellte sich heraus, dass sie sehr wohl belastet werden konnte. Dadurch entstanden mir zusätzliche Kosten von 40 Euro. Das muss nicht sein, denn man fühlt sich einfach durch solche Tricks verarscht.
Ilker C.
2 von 5 Sternen
Abholort: Mailand Malpensa Flughafen
Bewertung von Ilker C. für den Vermieter Sicily by Car:
08.12.2018
Positiv: Günstig und Auto war sauber


Negativ: Lange Wartezeit, total unfreundliches Personal.
Domenico C.
1 von 5 Sternen
Abholort: Bergamo Flughafen
Bewertung von Domenico C. für den Vermieter Sicily by Car:
08.12.2018
Positiv: freundlicher Mitarbeiter


Negativ: - lange Wartezeiten
- gebuchtes Fahrzeug war nicht verfügbar, stattdessen wollte man mir ein kleineres Auto anbieten.
- von außen und innen dreckiges Auto erhalten.
Wolfgang B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palermo Flughafen
Bewertung von Wolfgang B. für den Vermieter Sicily by Car:
06.12.2018
Negativ: Wartezeit bei Abholung
Carmen D.
3 von 5 Sternen
Abholort: Rom Fiumicino (Leonardo da Vinci) Flughafen
Bewertung von Carmen D. für den Vermieter Sicily by Car:
05.12.2018
Positiv: Schnell zu finden, Auto und Stellplatz auch.


Negativ: Fahrzeug war sehr schmutzig. Rückenteil zum Kofferraum Blickdicht machen war defekt... leider kein Ersatz da :(( so war unser Gepäck sichtbar..
Davide B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Comiso
Bewertung von Davide B. für den Vermieter Sicily by Car:
05.12.2018
Negativ: Zustand des Autos selber prüfen und mehrmals am Schalter gehen
Angelo P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bari Flughafen
Bewertung von Angelo P. für den Vermieter Sicily by Car:
05.12.2018
Positiv: Mitarbeiter am Abholschalter war nicht aufdringlich


Negativ: Der Mitarbeiter bei Abholcheck war vom nix tun genervt und hätte lieber an seinen Handy weiter gespielt
Markus B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Mailand Malpensa Flughafen
Bewertung von Markus B. für den Vermieter Sicily by Car:
02.12.2018
Positiv: Sehr freundliches Personal
Antonio D.
1 von 5 Sternen
Abholort: Bari Flughafen
Bewertung von Antonio D. für den Vermieter Sicily by Car:
02.12.2018
Negativ: Das Fzg war sehr stark beschädigt
Josef L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Bari Flughafen
Bewertung von Josef L. für den Vermieter Sicily by Car:
01.12.2018
Positiv: Terminal im Flughafen gleich neben dem Ausgang vom Gate nur ein paar Schritte entfernt. Fahrzeugrückgabe schnell und problemlos.


Negativ: Den Papieren hätte zur Erleichterung bei Abholung auch gleich eine kurze Info oder Anfahrtsskizze für die Fahrzeugrückgabe beigelegt werden können.
Rolf S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Neapel Flughafen
Bewertung von Rolf S. für den Vermieter Sicily by Car:
30.11.2018
Positiv: Wir hatten einen größeres Fahrzeug bekommen, wie bestellt.


Negativ: Alles ok
Salvatore D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palermo Flughafen
Bewertung von Salvatore D. für den Vermieter Sicily by Car:
29.11.2018
Positiv: ja
Henrik W.
1 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Henrik W. für den Vermieter Sicily by Car:
29.11.2018
Negativ: Nie wieder Sicily by Car, horrend hohe Gebühren für die um Weiterleitung eines Strafzettels (50€!), die auch noch um über einen Monat verzögert wurde, wodurch das Bußgeld angestiegen ist. Dubioser Check bei Übernahme des Mietwagens auf Schäden, bei dem mit Absicht Schäden nicht aufgeschrieben wurden! Zum Glück haben wir das bemerkt und uns auch diese Schäden quittieren lassen, denn bei Abgabe hatte man zunächst behauptet wir hätten diese verursacht. Bei der Abholung des Autos mussten wir am Schalter 2 Stunden!! warten.
Otto V.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palermo Flughafen
Bewertung von Otto V. für den Vermieter Sicily by Car:
28.11.2018
Positiv: ich war schnell am schalter


Negativ: meine kreditkarte funktionierte nicht und ich konnte nicht die meinen frau benutzen somit musste ich das doppelte zahlen
Mona Kyra B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Rom
Bewertung von Mona Kyra B. für den Vermieter Sicily by Car:
27.11.2018
Positiv: Freie Fahrzeugwahl


Negativ: Die 24h Notfall-Nummer hilft einem nicht weiter, es ist also unmöglich außerhalb der Öffnungszeiten Hilfe beim Anbieter zu finden.
Daniel I.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palermo Flughafen
Bewertung von Daniel I. für den Vermieter Sicily by Car:
27.11.2018
Positiv: Es lief alles Reibungslos ab. Es war aber auch Nebensaison.


Negativ: Die nächste Tankstelle zum Palermo Airport ist 7 km entfernt.
Uhlig D.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bari Flughafen
Bewertung von Uhlig D. für den Vermieter Sicily by Car:
26.11.2018
Positiv: Auto war sauber und neuwertig, keine üblen Gerüche. Sparsamer Opel Astra Kombi. Wunsch nach Diesel wurde berücksichtigt. Kein Versuch eine extra Versicherung aufzuschwatzen.


Negativ: Beim Check-In kein Mitarbeiter der das Auto nochmals mit überprüft. Ein große Delle am Seitenschweller wurde nicht im Vertrag dokumentiert. Zum Glück vorher von jedem Kratzer/Delle Fotos gemacht. Beim Check-Out nochmals vorgezeigt und es war alles erledigt.
Tolga A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rom
Bewertung von Tolga A. für den Vermieter Sicily by Car:
25.11.2018
Positiv: Alles


Negativ: Alles
DAVIDE R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Venedig Flughafen
Bewertung von DAVIDE R. für den Vermieter Sicily by Car:
24.11.2018
Positiv: Sehr schönes Auto
Superschnelle Bedienung
Giuseppe G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Flughafen Palermo
Bewertung von Giuseppe G. für den Vermieter Sicily by Car:
23.11.2018
Positiv: Mehrfach da gemietet, die Wartezeit ist darin begründet das bei der Vermietung die Nachfrage höher ist wie bei den anderen. Diesmal jedoch hatten wir einen Wagen mit einigen Vorschäden. Der Vermieter wollte uns ein anderes Fshrzeug nur gegen Aufpreis geben, wurde von uns abgelehnt.


Negativ: Siehe oben
Salvatore G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Salvatore G. für den Vermieter Sicily by Car:
22.11.2018
Positiv: Habe einen Fast Neuen Fahrzeug erhalten inkl Navi ohne aufpreis.
Dieses mal ohne Wartezeit , kann aber im sommer anders aussehen habe hier schon mal 45 min gewartet.
Die versuchen keine Zusatzversicherung zu verkaufen-
Franco N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Rom Ciampino Flughafen
Bewertung von Franco N. für den Vermieter Sicily by Car:
21.11.2018
Positiv: Freundlicher Mitarbeiter, zuvor kommend, competent.


Negativ: Eigentlich nichts, das einzige wenn man am flughafen ankommt muss man zuerst suchen und herum fragen, wo der shattel fährt.
Sonst alles gut.
Michele D.
1 von 5 Sternen
Abholort: Bari Flughafen
Bewertung von Michele D. für den Vermieter Sicily by Car:
21.11.2018
Negativ: der Wagen war nicht gereinigt, es hat Wasser für die Scheibenreinigung gefehlt
Peter Hans S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palermo Flughafen
Bewertung von Peter Hans S. für den Vermieter Sicily by Car:
20.11.2018
Positiv: Wir haben schon zum dritten mal ein Auto bei Sicily by Car gemietet.
Der Kundenkontakt ist in der Landessprache, oder in Englisch sehr freundlich. Es werden einem Zusatzleistungen zwar angeboten, aber nicht aufgedrängt. Die Autos sind in einem guten Zustand. Die Abholung und Rückgabe des Wagens ist Unproblematisch.
Danke jederzeit wieder.
Georg W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palermo Flughafen
Bewertung von Georg W. für den Vermieter Sicily by Car:
20.11.2018
Positiv: Komplette Abwicklung


Negativ: Sicherheitsabbuchung hat nicht auf Anhieb funktioniert
40

Wichtige Informationen zu Sicily by Car

UnternehmensnameSicily by Car S.p.A.
AnschriftVia Cinisi 3, 90044 Carini
Hotline039 / 0916390111
Websitehttp://m.sbc.it
Anzahl Stationen51 Mietwagen Stationen weltweit
Kaution 1Kaution mit Kreditkarte: Mietpreis + Kaution zwischen 200€ und 2000€ je nach Versicherungsschutz

Top Mietwagen Angebote weltweit

Angebot prüfen »
ab 4 € pro Tag
Peugeot 108
Mini| 2-Türer
  • z.B. 5 Tage ab 21 €
  • vom 31.01. - 05.02.2019
  • Abholort: Mgarr (Insel Gozo)
Angebot prüfen »
ab 4 € pro Tag
Peugeot 108
Mini| 2-Türer
  • z.B. 10 Tage ab 41 €
  • vom 07.04. - 17.04.2019
  • Abholort: Malta
Angebot prüfen »
ab 5 € pro Tag
Citroen C1
Mini| 2-Türer
  • z.B. 7 Tage ab 38 €
  • vom 29.03. - 05.04.2019
  • Abholort: Aveiro
Angebot prüfen »
ab 7 € pro Tag
VW Up
Mini| 2-Türer
  • z.B. 20 Tage ab 146 €
  • vom 12.02. - 04.03.2019
  • Abholort: Hierro/Valverde