Aktuelle Kundenbewertungen für Sicily by Car
Das Unternehmen Sicily by Car im Überblick
Die Autovermietung Sicily by Car bietet Stationen in beliebten Urlaubszielen in ganz Italien an. Urlauber und Geschäftsreisende können die Mietwagen beispielsweise in Metropolen wie Mailand oder Rom buchen. In kleineren Städten wie Palermo oder Catania ist der Vermieter ebenfalls vertreten. Häufig befinden sich die Stationen direkt an Flughäfen, sodass die Fahrzeuge bequem und direkt nach der Anreise abgeholt werden können.
Erfahrungen unserer Kunden mit Sicily by Car
Häufige Fragen zur Sicily by Car Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Sicily by Car vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Sicily by Car.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Sicily by Car bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Sicily by Car sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Sicily by Car zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Sicily by Car auf 19.747 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei Sicily by Car?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Sicily by Car an. Weiter Informationen zur Kaution bei Sicily by Car finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Kann ich bei Sicily by Car auch Transporter anmieten?
Ja, bei Sicily by Car können Sie auch Transporter mieten. Angebote für Transporter und Sprinter von Sicily by Car können Sie direkt über CHECK24 vergleichen.
Positiv: alles!
Positiv: Das der Mitarbeiter bemüht war sich auf Touristen ein zu stellen. Er war neutral und nicht besonders freundlich aber ok.
Negativ: Das Auto war eine Katastrophe , da er ein Hagelschaden hatte und wie ein Golfball aussah und ich meine überall auf jeden Teil der Karosserie, ferner gab es sehr viele Kratzer und Macken. Das Auto war im Innenraum nur grob abgesaugt worden, überall war noch Schmutz, auf Sitzen und Armaturenbrett war er dreckig. Als letztes die Motorleistung sie lag bei über 100000Km. Mir war es etwas peinlich damit herum zu fahren. Das war früher mal besser!! Dafür war es wirklich viel zu teuer.
Positiv: Die Mitarbeiter am Schalter, waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Positiv: Sehr freundliche Bedienung
Negativ: Autoinnenraum sehr schutzig
Positiv: Schnell und unkompliziert, besonders durch den vorherigen Online-CheckIn. Super Preis-Leistung.
Positiv: Freundlicher Service
Negativ: Preis etwas zu hoch
Positiv: Schalter direkt am Terminal, kurzer Weg zum Parkhaus und unkomplizierte, schnelle Rückgabe
Positiv: Es ist alles sehr zufriedenstellend gelaufen. Gerne wieder!
Positiv: Super unkomplizierte Abholung sowie Abgabe des Wagens. Sogar noch ein kostenloses Upgrade bekommen. Habe schon mehrere Autos bei anderen Mietwagen Firmen gehabt, aber diese war bisher die beste.
Positiv: Die Sauberkeit des Autos, relativ schnelle Abwicklung, unkomplizierte Rückgabe.
Negativ: Der Vermieter behauptete, ich hätte keine Versicherung abgeschlossen. Ich musste mit 200,- EUR meine Kreditkarte chargen und hoffe, dass diese nicht abgebucht werden.
Positiv: Zustand Mietwagen sehr gut
Positiv: Kostenloses Upgrade auf Golf 8
Negativ: Mitarbeiterin wollte uns unbedingt Versicherung verkaufen, obwohl wir dankend ablehnten da wir Schadensrückerstattung über Check 24 hatten. Wir mussten 10€ für Endreinigung des Wagens bezahlen ( wurde uns schon zu Beginn gesagt) obwohl der Wagen nur verstaubt und Innenraum normal war.
Positiv: Nicht aufdringlich, keine Probleme bei der Abgabe.
Positiv: Die Station liegt etwa 4km vom Airport entfernt. Nach einem Anruf wurden wir mit einem Shuttle abgeholt. Das Personal war sehr nett und spricht auch Englisch. Das Auto entsprach dem Mietvertrag und war tiptop sauber.
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter, rasche Abwicklung.
Negativ: Der Hinweis von Check 24, den Wagen außerhalb des Terminals abzuholen, war sehr mißverständlich. Tatsächlich ist an diesem Ort gar keine Autostation dieses Vermieters mehr. Wir wurden zurück zum Flughafen geschickt und haben nach einigem Suchen im Obergeschoss des Airports den Schalter gefunden. Hier wäre eine gute Info hilfreich gewesen und hätte uns über 1 Stunde Wege und Suche erspart.
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Abholung des Fahrzeuges. Wir wurden nach einer Versicherung gefragt, haben dies verneint und damit war das Thema auch durch. Rückgabe hat ebenfalls nur 2 Minuten gedauert. Kaution wurde direkt gutgeschrieben.
Negativ: Der Schalter befindet sich, anders als angegeben, nicht im Terminal. Es gibt ein separates Gebäude für die Autovermietungen, was besser hätte beschrieben werden können. Ist aber auch nicht allzu schwer zu finden, nur im ersten Moment etwas verwirrend.
Positiv: Alles hat reibungslos funktioniert – von der Buchung über die Abholung bis hin zur Rückgabe des Fahrzeugs. Der gesamte Ablauf war unkompliziert und effizient. Einziger kleiner Kritikpunkt: Beim Fahrzeug leuchtete das Warnsymbol mit dem Warndreieck auf, worüber wir im Vorfeld nicht informiert wurden. Dies hatte jedoch keinerlei Auswirkungen auf die Fahrt oder die Fahrzeugleistung.
Positiv: Sehr sauberes Fahrzeug, relativ neu. Rückgabe am Flughafen problemlos.
Negativ: Relativ lange Wartezeit am Mietwagenschalter im Flughafen wegen meines Uraltführerscheins von 1963 (Grauer Lappen). Die Damen wussten mit dem Dokument zuerst nichts anzufangen, nach mehreren Rückfragen dann doch ok. Lange Blockierzeit der 1000 Euro Kaution bis 3 Wochen nach der Mietwagenrückgabe.
Positiv: Der Flug hatte über 3 Stunden Verspätung, trotzdem hat die Abholung mit dem Shuttle-Service um 22.45 Uhr sehr gut geklappt.
Negativ: Obwohl ich bereits im Vorfeld den Mietvertrag für den Wagen mit einer Vollkasko ohne Selbstbeteiligung abgeschlossen hatte, wurde versucht, mir zusätzlich eine weitere Versicherung (ca. 300 €) zu verkaufen. Da ich auch aufgrund der stundenlanges Verspätung ziemlich müde war, wäre ich fast darauf reingefallen. Das war absolut NICHT in Ordnung !!
Positiv: Die Rückgabe verlief sehr schnell und angenehm !!
Negativ: Bei der Ankunft am Schalter gab es Verständigungsschwierigkeiten. Die Angestellte lehnte es ab die von Check24 erstellte Übersetzung hinsichtlich des Versicherungsschutzes zu lesen. Es erfolgte kein Hinweis auf die Gebühr für die Nutzung der elektr. Mauterfassung (23,41 €)! Die Scheibenwaschanlage war nur mit Wasser gefüllt. Außerdem war der Behälter schon nach viermal Sprühen leer.
Positiv: Auto war neu und sehr gepflegt. Abholung und Rückgabe ohne Probleme. 10 von 10 Punkten. Gerne wieder
Positiv: Schnelle und problemlose Abwicklung
Positiv: Einfac schnell und freundlich
Positiv: Wagen war o.k. Entgegennahme und Abgabe passt obwohl die Mitarbeiter kaum reden
Negativ: fast 1,5 Stunden Wartezeit und es gab Kunden die warteten noch länger bei Abholung, obwohl vorher digital eingecheckt wollten sie am Schalter nochmal alle Daten sehen t
Negativ: Personal unfreundlich. es gab weitere Schäden am Fahrzeug, die nicht festgehalten wurden. erst nach meiner Feststellung wurde mir gesagt dass ich ein Foto machen soll...! Ich habe aber drauf bestanden dass den Schaden von ihm aufgenommen und festgehalten muss. aber sehr schlechte Service und Umgang.
Positiv: Das neue Fahrzeug
Negativ: Hatten wohl nur dieses neue Fahrzeug (Upgrade), worauf der Mitarbeiter etwas gesucht hat den Preis zu erhöhen. Kreditkarteninhaberin war nicht der Erstfahrer, somit musste diese als Zweitfahrer eingetragen werden, dies war jedoch nur mit Zusatzkosten möglich!
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung und Rückgabe
Negativ: Ich hatte 10 Minuten ein Gepäckausgabe gewartet, bis die Übergabe des vor mir wartenden erledigt war. Als ich dran war, sagte der Mitarbeiter er mache nicht weiter ich solle jetzt an einen anderen Schalter auf der anderen Seite gehen. Dort noch mal 15 Minuten warten.
Positiv: S
Positiv: Haben quasi einen Neuwagen mit 2800km bekommen. Sauber und hochwertig.
Negativ: Auto musste bei unserer Ankunft erst noch gewaschen werden und die Dame am Schalter brauchte sehr lange.
Positiv: Gute Abwicklung
Positiv: Abwicklung der Papier ging sehr schnell sowie die Übergabe des FZG Personal sehr nett und Freundlich
Negativ: Leider wurde weder Deutsch noch Englisch gesprochen. Zum Glück konnte ein andere Kunde Kroatisch
Positiv: Tank voll, neues Auto
Positiv: Warteschlangennummer mittels QR-Code am Schalter. Keine aufdringlichen Mitarbeiter. Schnelle Abwicklung bei Anmietung und Rückgabe. Fahrzeug hatter erst 8tkm und war innen und außen sauber.
Positiv: Alles tribola verlaufen
Positiv: hat alles super geklappt.
Positiv: Der Service war sehr gut. Ich wurde freundlich empfangen. Alle ausstehenden Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Die Anweisungen zum Ablauf der Miete sind mir gut erklärt worden.
Negativ: Leider war die Wartezeit am Schalter mit bis zu 30 Minuten zu lang.
Positiv: Guter service
Positiv: -
Negativ: ❌ Vorsicht vor Abzocke im Kleingedruckten! Ich habe hier ein Auto gebucht und dachte, alles sei in Ordnung – bis ich vor Ort erfuhr, dass die Kreditkarte exakt auf denselben Namen wie der Hauptfahrer lauten muss. Obwohl der Nachname identisch war (Familienkarte), wurde die Zahlung abgelehnt. Das stand irgendwo versteckt im Kleingedruckten – für mich völlig unverständlich. Statt einer Lösung gab es nur neue Zusatzkosten, die man mir gnadenlos aufgebrummt hat. Am Ende musste ich erneut zahlen –
Positiv: Super
Positiv: Sehr freundlicher Service trotz Andrang. Ich habe ein deutlich komfortableres Auto für meine Zeit zur Verfügung gestellt bekommen, herzlichen Dank
Negativ: Trotz Online Check In längere Wartezeit bei der Abholung
Positiv: Schnell, sauber, keine Komplikationen
Positiv: Die Abholung war problemlos.
Negativ: Es wurden Kosten fällig, die nicht erforderlich waren, das ist sehr ärgerlich
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiterin am Schalter und auch bei der Wagenübernahme. Wurde auf Schadstellen hingewiesen, Fahrzeug neu, Kategorie höher als gebucht Autorückgabe komplikationslos. Absolut weiter zu empfehlen.
Positiv: Es wurde ausnahmsweise mal nicht versucht, eine Zusatzversicherung zu verkaufen. Wir haben einen Fiat 500 Cabrio bekommen, obwohl wir nur einen Panda gebucht hatten. Das war sehr schön.
Positiv: Sehr gutes und fast neues Auto. Hat alles gut geklappt.
Positiv: (+) Fzg.uprade erhalten, da sonst nur Automatik Fzg verfügbar waren. (-) Handbremse des Skoda Fabia hat die besten Zeiten hinter sich. Reifen quietschten mangels Luftdruck. Ansonsten hat er seinen Dienst getan. Dellen waren auf Übergabeprotokoll im Vorfeld markiert. Kratzer jedoch nicht. Hat bei der Rückgabe aber auch keiner beanstandet. Übergabe sowie Rückgabe erfolgte recht wortkarg und nicht von Freundlichkeit übersäht. Dennoch war der Herr am Schalter so freundlich, uns ein Taxi zu rufen.
Positiv: Gesamthaft gut
Positiv: Schnelle Rückgabe