Aktuelle Kundenbewertungen für Pandora
Das Unternehmen Pandora im Überblick
Urlaub oder Geschäftsreise in der Türkei geplant? Die türkische Autovermietung Pandora hat Mietwagen aller Art an zahlreichen Stationen in beliebten Urlaubsgebieten wie Antalya, Istanbul, Izmir oder Bodrum im Angebot. Für einen entspannten Reise-Start können die Fahrzeuge am jeweiligen Flughafen direkt in der Nähe der Ankunftshallen abgeholt und vor der Abflughalle zurückgegeben werden. Kundenorientierung und eine hohe Qualität stehen bei Pandora im Fokus und um das Mietwagenerlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten, bietet der Vermieter seinen Kunden einen 24/7-Service.
Erfahrungen unserer Kunden mit Pandora
Häufige Fragen zur Pandora Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Pandora vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Pandora.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Pandora bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Pandora sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Pandora zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Pandora auf 3.240 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Pandora?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Pandora an. Weiter Informationen zur Kaution bei Pandora finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
In wie vielen Ländern ist der Autovermieter Pandora aktiv?
Pandora ist ausschließlich in der Türkei aktiv (Stand 2024).
Positiv: Wie immer sehr netter und toller Service, Ist bereits das 4 x das ich hier einen Mietwagen hatte, kann ich nur weiterempfehlen.
Negativ: Abgabe im Büro außerhalb vom Flughafen ca. 3 km
Positiv: Direkter Kontakt, sehr netter Empfang, kompetente Mitarbeiter, sehr unkomplizierte Übergabe wie auch Rückgabe. Fahrzeug wurde sachgerecht dokumentiert, fotografiert wie auch Bericht und Fotodoku zu Verfügung gestellt. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden gewesen.
Positiv: Zuvorkommende Mitarbeiter.
Positiv: Herr C. , war ein sehr netter und sympathischer freundliche Person , man kan ihn nur loben, nur ein Punkt hat mich gestört und das ich umsonst 50€ mehr bezahlt hab , weil ich das Auto am Sabiha Gökçe Flughafen bekommen habe, und dafür Gebühren zusätzlich bezahlen musste obwohl Aurumcars in beiden Flughäfen gibt, und das im Auto so wenig Benzin drin war das ich gerade noch zu Tankstelle geschafft hab
Positiv: Der Herr der Vermietung war sehr freundlich und hat schon einen Tag vorher Kontakt aufgenommen um einen Treffort und Zeitpunkt festzulegen.
Negativ: Wir mussten länger auf den Herren vom Vermieter warten, ich hatte extra vorher einen Kindersitz und einen 2. Fahrer angegeben beides war dem Herren nicht bekannt.
Positiv: Wir buchen immer über diesen Anbieter und sind auch immer wieder begeistert und sehr zufrieden.
Positiv: Sehr gut und sehr nett pünktlich und zuverlässig
Positiv: Telefon Kommunikation /Treffpunkt und Uhrzeit haben Gestimmt. Würde ich weiter empfehlen
Negativ: Das Auto war zwar neu, jedoch verunfallt Schaden wurde nicht behoben. Bilder haben wir gemacht Bisher keine Komplikationen
Positiv: Sehr zufrieden, pünktlich zuverlässig Auto war sehr sauber sehr freundlich. Gerne immer wiede
Positiv: Ich hatte bereits vor Abflug über online check-in meine Daten übermittelt. Kurz nach Ankunft hat uns der Vermieter Pandora angerufen und den Treffpunkt am Flughafen mitgeteilt. Wir wurden abgeholt und zur Station gebracht. Kurze Inspektion des Fahrzeugs, Papiere kopieren usw. und schon konnten wir losfahren. Alles zügig und unkompliziert. Auch die Rückgabe.
Negativ: Der Tank war nur 1/4 voll, trotz fairer Tankregelung. Das war aber für uns kein Problem, wir haben getankt und konnten das Auto mit gleicher Tankfüllung wieder abgeben.
Positiv: Wir wurden vom Flughafen abgeholt, nicht freundlich, ab nach 45min Wartezeit.
Negativ: Wir haben 100% bezahlt aber kein Auto erhalten. Zwei Kreditkarten wurden nicht akzeptiert. Unser Geld wurde nicht zurückgezahlt. Ein weiterer Automieter wurde in Anwesenheit von uns, auch weggeschickt.
Positiv: Sehr schnelle und kompetente Abwicklung
Negativ: Wir sollten am Meet & Greet warten, jedoch wurden wir nicht abgeholt. Ich habe versucht den Vermieter zu erreichen, jedoch ging niemand ran. [...] Konnten nach ca. 45 min den Vermieter endlich erreichen, der dann noch behauptet hat, dass er mich 10 mal angerufen hätte, obwohl meine SIM an war und ich nur einen Anruf von ihm erhalten habe.
Negativ: Wir haben eine Abholung außerhalb der Öffnungszeiten vereinbart. Dafür sollten wir nach Landung anrufen. Leider ging sehr lange niemand ans Telefon. Wir wurden sogar weggedrückt. Nach ca. 30 Minuten Wartezeit wurden wir dann aber doch abgeholt. Bei der Übergabe wollte man uns noch eine extra Versicherung verkaufen. Englisch war sehr schlecht.
Positiv: Sie haben mir eine zusätzliche Versicherung versucht zu kaufen aber ich wurde dabei nicht gedrängt. Ich habe die Versicherung nicht abgeschlossen. Die Rückgabe war sehr unkompliziert.
Positiv: Einwandfreie Abwicklung bei Übernahme & Return
Positiv: Das Auto war Fiat.
Positiv: netter Verkäufer, war sehr bemüht. wollte mir zwar noch eine Versicherung verkaufen akzeptierte aber sofort mein nein ohne aufdringlich zu sein.
Negativ: wenn man einen rundumschutz ohne Selbstbehalt gebucht hat sollte es kein Verkaufsgespräch über eine zusätzliche Versicherung geben. Auch wenn der Verkäufer dabei nicht aggressiv vorgeht.
Negativ: Wagen mit 225.000 Kilometern, keinen funktionierenden Sicherheitsgurten in der zweiten Reihe, leerem Tank (auf Reserve) und durchgesessenen Sitzen.
Positiv: Wir haben ein fast neues Auto bekommen.
Negativ: Ich schloss eine Vollkasko-Vers. ohne SB UND o. Zuzahlung = ohne Vorleistung im Schadensfall ab. Trotz schriftl. Bestätigung wollte mir der Mitarb. vor Ort erklären, dass i. im Schadensfall dennoch mit bis zu 600€ in Vorleistung gehen müsste. Schwierige Kommun. m. d. Mitarbeiter, da er schlecht Englisch sprach. Es gab sehr lange unnötige Diskussionen. Mitarb. drohte d. Vertrag zu stornieren. Dank Geduld + Hartnäckigkeit ging am Ende alles doch zu unseren Gunsten aus. Auto innen schmutzig.
Positiv: Service insgesamt
Negativ: Anruf bei Ankunft war nötig. Abholung dauerte dann 15 Min. Vorher war keine Adresse des Anbieters bekannt
Negativ: Der vermieter hat kein schalter am Flughafen.ich habe später wurde ich abgeholt
Negativ: Ich habe ein Dieselauto gemietet, aber stattdessen ein Benzinauto erhalten, da angeblich keine Dieselautos verfügbar waren. Ich habe extra mehr bezahlt und der Preis wurde nicht angepasst. Letztendlich habe ich kein Auto abgeholt, und mir wurden nur 80% des Betrags zurückerstattet. Diese Erfahrung war sehr enttäuschend und ich kann diesen Anbieter nicht empfehlen.
Positiv: Wir bekamen ein kostenloses Upgrade für unser Auto und wurden am Flughafen extra abgeholt. Das war super!
Negativ: Kein Schalter am Flughafen.
Negativ: Die Service war nicht zu gut
Positiv: Das Fahrzeug war in Ordnung
Negativ: Vermieter nicht vor Ort, man muss den Vermieter telefonisch kontaktieren aber er spricht nur türkisch, auch die Rückgabe war trotz vorheriger Absprache mit einem Dolmetscher eine Katastrophe.
Positiv: Nichts!
Negativ: Wir wurden nachts genötigt, eine zusätzliche Versicherung über 210,-E abzuschließen, angeblich weil die Kreditkarte meines Mannes nicht mit der Kaution geblockt werden konnte. Reine Falschaussage laut Kreditkartenanbieter!!! [...] Nachts mit Familie am Flughafen blieb uns leider nichts anderes übrig! Achtung Betrug!!!!
Positiv: Guter Vermieter, Kommunikation lief über WhatsApp. Etwas schleppend, aber Fragen wurden alle beantwortet.
Positiv: Whattsapp Kontakt im Vorfeld
Negativ: Alte Karre, immer Anzeige "Reifendruck". Vermieter will Einreisezettel (auch vom Zusatzfahrer!) zzgl. zu Führerschein und Kreditkarte haben. Totaler Quatsch. Den Zettel gibt's gar nicht mehr obligatorisch. Wir haben uns das Ding dann von Mitreisenden der Gruppe geliehen, weil wir in Kritiken zum Vermieter gelesen haben, dass man sonst so einen Zettel am Airport bei der Polizei besorgen muss Das kosten dann irre Zeit. [...]
Positiv: Schnelle Abwicklung bei Abholung des Fahrzeugs, hatte aber selbst schon online soweit alles ausgefüllt. Bei Rückgabe alles problemlos und schnell.
Negativ: Standard Floskel: vor Ort wollten mir die Herrschaften eine zusätzliche Versicherung andrehen. Nach 3. Mal Nachfragen haben sie eingesehen, dass ich wirklich kein Interesse habe.
Positiv: Dass sie Abholung am Flughafen zur Mietstation relativ zügig ging
Negativ: Am Flughafen selbst gab es keinen direkten Hinweis auf diesen Anbieter. Die Vorgehensweise den Anbieter zunächst per Telefon kontaktieren zu müssen ist ungünstig wenn man in einem nicht EU-Land keine SIM-Karte am Flughafen hat. Der Allgemeinzustand(Karosserieschäden) des Mietwagens war nicht optimal der Reinigungszustand und der Geruch im Fahrzeug waren deutlich verbesserungswürdig.
Positiv: Alles war sehr freundlich und unkompliziert
Positiv: Einfache Fahrzeugrückgabe und keine Versuche undokumentierte Vorschäden dem Mieter anzuhängen
Negativ: Auto stark zerkratzt und 50 Tsd km Gelaufen
Negativ: Das Office ist nicht direkt am Flughafen. Der junge Mann der uns abgeholt hat war unfreundlich und hat nur gesprochen wenn man ihn ausdrücklich gefragt hat. Kein Wort zuviel. Das Auto wurde nicht erklärt. Es war kein Peugot 301 wie bestellt und bezahlt. Unser KFZ war ein Fiat und eine Klasse darunter.
Positiv: Auto sehr gut. Ziemlich neu, ohne Schrammen und Kratzer, sauber.
Negativ: Wir mussten nach Ankunft sicher 20 min auf die Abholung durch den Mitarbeiter warten, obwohl uns nur Minuten vorher die Abholung direkt nach Verlassen des Flughafens bestätigt wurde. Ärgerlich. Bei der Rückgabe dann noch schlimmer: Trotz Bestätigung niemand da an der Station (um 4.30 Uhr nachts - 25€ Nachtzuschlag!). Fast hätte ich den Wagen einfach am Flughafen stehen gelassen, dann meldete sich der Fahrer doch noch, und wir haben es auf die letzte Minute zum Abflug geschafft. Unnötiger Stress!
Positiv: Auto war sauber
Negativ: Station war 7 Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt. War aber kein Problem, da wir über WhatsApp vom Flughafen abgeholt wurden. In der Beschreibung stand aber als Standort: Flughafen. Problem war die Rückgabe. Wir sollten den Tag zuvor schreiben, wann wir das Auto zurückgeben. Haben wir getan und Rückgabezeit wurde bestätigt. Wir mussten dann 35 Minuten warten, weil niemand im Büro war, was vor Flug sehr ungünstig war. Mehrmals telefonierten wir und waren froh, dass überhaupt jemand kam.
Positiv: Nette, freundliche Übergabe des Fahrzeugs.
Negativ: Gebucht und bezahlt wurde "Ford Courier oder ähnlich (IWMD)". Übergeben wurde ein Renault Megane, codiert: CDMV. Da passen 3 von 4 Eigenschaften nicht. Das "Upgrade" (Zitat Mitarbeiter) war statt Mittelklasse Kompaktklasse, statt Kombi Limousine und statt Diesel Benziner. Fahrzeuge, die man nicht hat, bitte nicht anbieten. Das ist Wettbewerbsverzerrung, meinen finanziellen Schaden stelle ich mal hinten an.
Positiv: Gute und schnelle Abwicklung, trotz außerhalb des Terminals
Negativ: Kommunikation war etwas schwierig, weil ich kein Türkisch spreche und das Personal kein Englisch, aber mit Smartphone ist auch das heutzutage zu meistern
Positiv: Einzig gut war, dass der Mitarbeiter am Äirport den Wagen an uns übergeben hat und wieder in Empfang genommen hat.
Negativ: Zunächst akzeptierte man die Kreditkarte nicht und wir MUSSTEN eine zusätzliche Versicherung für 100@ kaufen - in CASH (!), sonst hätten wir das Auto nicht bekommen. Nach der Unterschrift des Vertrages sagte man uns, dass wir einen anderen Wagen als bestellt bekommen würden - aber kein Up-, sondern für den gleichen Preis ein Downgrad. Dann hatte der Wagen kein Wischwasser und vom Hybrid funktionierte nur GAS, dessen Tank aber leer war. Und das Parken mussten wir dann auch noch bezahlen.
Positiv: Kontakt vor Ankunft; Flexible Rückgabezeit
Negativ: Auto zu viel KM (über 100.000km) gefahren; Sehr schmutzig und Schalterpanel ist defekt; keine Liste für die detaillierte Autobahngebühren; Bei Bestellung Peugeot 301 als Lockvogel, bei Abholung fast nur Fiat!
Positiv: Schneller Abholservice
Negativ: Versuch Zusatzverkäufe zu generieren, grobe Schäden am Mietwagen wurden erst protokolliert nachdem ich darauf bestanden habe
Positiv: Persönliche Abhol und Bringdienst vor dem Flughafen, unkomplizierte Abwicklung.
Negativ: Leerer Tank !
Positiv: Sehr freundlicher Mitarbeiter, schnelle Abwicklung, tolles Auto alles top
Negativ: Katastrophe nie wieder…. Auto war richtig schmutzig und Schrott… Nach halbe Stunde hat noch die Service Lampe angegangen!!!! Und das beste noch obwohl ich Vollkasko hatte haben sie mir noch versucht Versicherung zu andrehen;(
Positiv: Sehr nett und freundlich,würde dort jederzeit wieder ein Mietwagen buchen
Positiv: Alles lief reibungslos
Positiv: Deutschsprachig, freundlich, unaufdringlich, kein Zwang zu Zusatzversicherungen, groszügig mit dem Hinweis, kleine Schäden werden akzeptiert, Wagen in gutem zustand, Peugeot Diesel
Negativ: Zuschlag für Alter muss cash bezahlt werden, angeblich per Credit-card Zahlung wird Zuschlag 15 EUR dazu gerechnet !