Aktuelle Kundenbewertungen für Pandora
Das Unternehmen Pandora im Überblick
Urlaub oder Geschäftsreise in der Türkei geplant? Die türkische Autovermietung Pandora hat Mietwagen aller Art an zahlreichen Stationen in beliebten Urlaubsgebieten wie Antalya, Istanbul, Izmir oder Bodrum im Angebot. Für einen entspannten Reise-Start können die Fahrzeuge am jeweiligen Flughafen direkt in der Nähe der Ankunftshallen abgeholt und vor der Abflughalle zurückgegeben werden. Kundenorientierung und eine hohe Qualität stehen bei Pandora im Fokus und um das Mietwagenerlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten, bietet der Vermieter seinen Kunden einen 24/7-Service.
Erfahrungen unserer Kunden mit Pandora
Häufige Fragen zur Pandora Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Pandora vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Pandora.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Pandora bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Pandora sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Pandora zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Pandora auf 3.345 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei Pandora?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Pandora an. Weiter Informationen zur Kaution bei Pandora finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
In wie vielen Ländern ist der Autovermieter Pandora aktiv?
Pandora ist ausschließlich in der Türkei aktiv (Stand 2025).
Positiv: Pünktlich ohne Verzögerungen oder Wartezeiten!
Positiv: Kiralamadan 1 gün önce iletisime geçip karşılanacağımız noktayı belirledik ve bu sayede bizi bekletmeden hemen alıp araç teslim yaptılar işlerinde iyiydiler
Positiv: Leider hat sich unter der Telefonnummer die sie in der Police angegeben haben keiner gemeldet
Positiv: Freundliche Mitarbeiter
Negativ: Die Station ist ausserhalb, man musste anrufen das überhaupt jemand kommt und dann ca. 10 Minuten warten, mit dem Wagen zur Station, Vertrag ausfüllen , das übliche und bei Abgabe wird man dann wieder zum Flughafen gebracht. Für Personen die sich nicht auskennen schwierig. Der Wagen hatte über 50000km auf dem Tacho und sah entsprechend schlecht aus.
Positiv: RÜCKGABE + SHUTTLE ZUM FLUGHAFEN TOP, LANGE WARTEZEIT BEI DER ABHOLUNG
Positiv: Alles hat mir gut gefallen…
Positiv: Ich habe eine vollkasko versicherte auto gemitte und muss de vor Ort nochmal versichern für 100€ . Bei Vollkasko Versicherung warum muss man kaufsion zahlen mit Kreditkarte. Der Tank var leer und leer abgeben wie soll ich wenn ich lange Strecken fahre das so hinbekommen. Im Auto wurde geraucht hat eine Woche gestunken. Beim abgeben hat der Verkäufer seine Handy Reparatur gegeben haben fast eine Stunde gewartet und anzurufen versucht der Werkstatt hat Nr. weiterleitet.Ich fand es Betrug.
Negativ: es wurde uns nicht die gebucht Klasse gegeben, sondern ein kleiner Transporter. Wir mussten den Wagen nehmen, da wir vor Ort keine andere Alternative hatten. [...]
Positiv: Abgeben war sehr reibungslos.
Negativ: Mietwagen war zu alt, 54000km. Ich wollte eigentlich Diesel Fahrzeug., war aber Benziner.
Positiv: Wurde per whatsapp angerufen 1 tag vorher . Alles Super ..
Positiv: Sie haben das Auto bis zum Terminal gebracht und auch von Terminal abgeholt! Keine Wartezeit Auto top sauber. Super SERVICE
Positiv: Freundlich und gut erklärt
Positiv: Sowohl bei der Abholung als auch bei der Abgabe lief alles reibungslos, unkompliziert und schnell ab. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden.
Positiv: Freundlicher Mitarbeiter
Negativ: Man wollte mir vor Ort nochmal eine Vollkasko verkaufen, obwohl ich die bereits abgeschlossen hatte. Man sagte mir, dass ich im Falle eines Unfalls erst einmal selbst bezahlen müsse und mir dann das Geld bei der Versicherung wiederholen müsse
Negativ: Obwohl wir schon Vollkasko hatten, mussten wir nochmal eine Versicherung machen. Das Auto war Sehr beschädigt & tank war leer. Dann haben wir einen Anruf bekommen. Das Auto wurde von einer falschen Firma gegeben, weshalb wir wegen deren Fehler eine Anzeige bekommen hätten. Beim tausch habe ichs 3/4 voll abgegeben und habe ein leeres erhalten.Kosten 43€. Bei der Abgabe wurde gesagt dass das Geld überwiesen wird doch bis heute habe ich trotz einem Anschreiben immernoch nichts zurückbekommen.
Positiv: Der Mitarbeiter C. war super nett und konnte englisch sprechen das sieht man kaum in Istanbul und wegen Zusatzversicherung er hat mir alles ehrlich erklärt sonnst die anderen versuchen immer weitere Versicherung verkaufen obwohl man schon Vollkasko ohne Selbstbeteiligung hat.
Positiv: Guter Service. Batterie war kurz nach der abholen defekt wurde aber zügig auf den Hotel Parkplatz getauscht.
Positiv: Nette Mitarbeiter Namens Y. Alles hat gut geklappt
Positiv: Die Kaution wurde nach Abgabe des Wagens, erst nach 20 Tagen zurückerstattet.
Positiv: Gut
Positiv: alles bestens, prima Auto, Übergabe, Rückgabe
Positiv: Personal super Nett, vorallem C. Sehr zuvorkommend. Sehr schneller Service. Auf alle Wünsche und Fragen wurde eingegangen. Autos waren alle sehr sauber. Einfach nur zu empfehlen
Positiv: Schnelle Abwicklung, freundliches Personal.
Negativ: Abholung am Terminal fand nicht statt, Koordination wo sich getroffen wird komplett unklar bzw. kein Personal vor dem Flughafen angetroffen. Nach einem Anruf wurden wir innerhalb von 10min abgeholt. Also unbedingt vorher abklären wo sich getroffen wird.
Positiv: Ich wurde vom Flughafen abgeholt. Kommunikation über WhatsApp hat sehr gut funktioniert. Am Rückreisetag habe ich das Fahrzeug zum Büro gebracht und wurde zum Flughafen gebracht. Es hat alles reibungslos geklappt.
Positiv: Alles
Negativ: Vermieter versucht für kleine Schäden (kratzer) für die kein Polizeibericht erhältlich ist, zusätzlich vorab 150,- € zu kassieren!
Positiv: Alles war 1A und ausgezeichnet. Insbesondere muss ich den Herrn F. hervorheben und loben für seinen exzellenten Kundenservice.
Positiv: Schönes Auto und der Vermieter war nicht aufdringlich und wollte unbedingt noch etwas verkaufen. Wir gaben das Auto um 4.30Uhr nachts ab und da war der Fahrer der uns zum Flughafen gebracht hat auch pünktlich da.
Positiv: Ein Wagen mit sehr großem Kofferraum, der Wagen hatte eine Fahrleistung von weniger als 13000 km. Optisch in Ordnung. Wagen für unsere Zwecke gut nutzbar.
Negativ: Es war merklich ein "günstiges" Auto /Renault Taliant). Die Scheibenwischer waren nicht richtig befestigt, nicht reparabel. Ich sollte an der Tankstelle einen neuen Scheibenwischer installieren lassen und die Kosten würden übernommen. Leider keine passenden gefunden. Wischwasser nachgefült, aber funktionierte auch nicht. So war das Auto bei Regen nicht verkehrssicher, und es hatte in der 1. Woche viel geregnet. War mit einem unguten Gefühl unterwegs.
Positiv: Nichts!!!!!
Negativ: Wir erhielten keinen Mietwagen, da zum einen die Mietwagenkategorie nicht eindeutig war und zum anderen, die Mietwagenübergabe verwehrt wurde, nachdem wir eine eindeutige Dokumentation und Fotodokumentation erbeten haben, denn das Fahrzeug war innen wie außen beschädigt. So wurden wir abgewiesen!!!
Negativ: Heckleucht schaden wurde 530euro verlangt. Berechnung lief nach bauchgefühl des vermieters. Aurumcars kommt nicht für den Schaden auf Alkoholtest wird verlangt. Schaden an der Heckleucht (Parkendes Auto in nichtdabeisein meinerseits) wurde von unbekannten verursacht. Niewieder AURUMCARS. Bitte vermeiden.
Negativ: Fahrzeug war in einem nicht guten Zustand. Die Sitze waren dreckig und das Auto war bereits sehr mitgenommen. Man wollte es uns als Upgrade verkaufen , was aber nicht der Fall war. Ist Typisch man kann sich nicht darauf verlassen nur wenn man die Agentur kennt, bekommtan auch das was man bestellt hat.
Positiv: Mitarbeiter war freundlich; Auto war Automatik obwohl Schaltgetriebe gebucht. Preis war gut für 17 Tage 300,-€
Negativ: Wagen war in einem nicht guten Zustand. Innen schon sehr abgenutzt, Scheibenwischer war bei dem Regen eine Katastrophe da wir keine klare Sicht hatten, egal wie wir den Wischer eingestellt haben. Tankdeckel ließ sich nicht schließen.
Positiv: Es war alles relativ schnell erledigt. Abholung bei Ankunft war super, die Abwicklung an sich auch.
Negativ: Haben den Wagen mit absolut leerem Tank erhalten. Mussten also mitten in der Nacht tanken.Hatten Sorge, dass der Sprit nicht bis zur Tankstelle reicht. Bei Abgabe des Autos wurde kein Übergabeprotokoll geschrieben, scheinbar hatte der Herr keine Lust und sagte: jaja, Auto schon ok. Hat uns ein negatives Gefühl mit auf den Weg nach Hause gegeben. Kannten wir von anderen Anbietern definitiv anders. Unterm Strich habe ich meine Kaution wieder, passt also.
Negativ: Nnachtzuschlag bezahlt obwohl die 24 Stunden geöffnet haben
Positiv: Die Person, die am Flughafen auf mich gewartet und mir das Auto übergeben hat, war freundlich und nett.
Negativ: Ich habe etwa eine halbe Stunde gewartet, um die Person zu finden, die mir das Auto übergeben hat, und ich habe 35 Euro bezahlt, weil ich das Auto außerhalb der Öffnungszeiten übernommen habe. Der Kraftstoffstand war sehr niedrig, daher musste ich ihn sofort auffüllen.
Positiv: Der Wagen
Negativ: Leider musste ich sowohl bei Abholung als auch bei Abgabe zur Station fahren. Bei Anreise am Flughafen abgeholt und ins Büro gefahren. [...]
Positiv: Korrekter Service und Angestellte. Freundlich, hilfsbereit.
Positiv: Das angemietete PKW hat genau für meine Bedürfnisse gepasst.
Negativ: Wenn ich ein PKW im Winterzeitraum anmiete, erwarte ich auch, dass das PKW mit Winterreifen ausgestattet wird. Warum sollen wir als Kunde hierfür extra Gebühren zahlen sollen. Würde es verstehen, wenn ich im Sommer ein PKW anmiete und irgendwo auf Gebirgen fahre, wo ggf Schnee auf den Straßen wären, dann ja liegt es unter meiner Verantwortung. Bei meiner Fahrten bin ich in Städte gekommen, wo auf den Straßen Schnee war. Sehr riskante Situationen mussten wir erleben. Verantwortungslos!!!!!!!!!!
Positiv: Service Top , bin sehr zufrieden Danke bis zum nächsten Mal ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Negativ: Wir sollten um 06:15 den Fahrer am Ausgang T2 zur Übergabe treffen, das hat leider erst nach einigen Anrufen geklappt, da der Fahrer um die Ecke bei Starbucks gewartet hatte. Ansonsten war alles okay.
Positiv: „Der Shuttle war schnell vor Ort und hatte sich mit meinem Namen auf einem A4-Blatt erkenntlich gemacht. Der Fahrer konnte Deutsch, sodass die Verständigung einfach war. Das neuwertige Fahrzeug wurde mir erklärt, und die Tankreglung War leer/leer“. Die Tankstelle ist 700 m entfernt. Die Rückgabe war problemlos und schnell.“
Positiv: Auto abgegeben ohne große Probleme. Allgemein aber freundlich.
Negativ: Vor Ort wurde mir mitgeteilt, dass ich eine Selbstverpflichtungserklärung unterschreiben müsse, in der ich mich dazu verpflichte, kleinere Schäden selbst zu tragen – obwohl ich ausdrücklich ohne Selbstbeteiligung gebucht hatte. Als ich auf die Versicherungsunterlagen von Check24 hinwies, wurden diese vor Ort ignoriert oder geleugnet. Als ich weiter auf eine Klärung drängte, wurde mir sogar gedroht, den Vertrag sofort zu stornieren – und das mitten in der Nacht, mit meiner Frau und meinem Kind.
Positiv: Ich war sehr zufrieden mit der Autovermietung in der Türkei. Das Auto konnte direkt am Flughafen abgeholt werden, der Vermieter war schnell erreichbar und sehr hilfsbereit. Besonders positiv war, dass sie sich einen Tag vor der Rückgabe per WhatsApp gemeldet haben, um an die Abgabe zu erinnern.
Negativ: Einziger kleiner Kritikpunkt: Meine Kreditkarte wurde abfotografiert, was mich etwas irritiert hat. Insgesamt war es aber eine sehr gute Erfahrung.
Negativ: Der Servicemitarbeiter hat zu der Kaution, von mir folgende Beträge abgebucht. 15 € Kosten für Anmietung außerhalb der Öffnungszeiten Und 10 € HGS im Voraus, obwohl er nicht wusste, ob die Kosten tatsächlich anfallen.
Positiv: Unser Lieblingsvermieter Pandora ist total unkompliziert, wir hatten noch nie Probleme
Positiv: Kurze Wartezeit. Bei Abholung und Abgabe. Bei der Abgabe ist dies besonders wichtig, denn das längere Parken vor den Eingängen ist ziemlich problematisch. Dafür 5 Sterne. Es gab keine Komplikationen. Das Auto war kaum 1 Jahr alt.
Positiv: Abhol-und Rückgabe war super. Service war sehr gut. Gerne wieder und auch weiter zu empfehlen.
Negativ: Mir hat das Auto nicht gefallen. Sitz nicht verstellbar. Radio funktioniert nicht oder ganz schlecht bis man lernt wie das funktioniert. Und dass man bei der Hinreise 15 € nimmt und bei der Rückreise auch noch mal 15 €.
Positiv: Die Vermietung ist sehr reibungslos verlaufen!