Sie sind hier:

Pandora Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Pandora

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Pandora

64%Weiterempfehlung
3,6 5
Gesamtbewertung
422 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Robert B.
Positiv: Es wurde nicht nachdringlich versucht weitere (unnötige) Versicherungen aufzureden und der Umgang ...

Der Autovermieter Pandora

Das türkische Unternehmen Pandora mit Hauptsitz in Izmir ist seit vielen Jahren einer der führenden Autovermieter in der Türkei. Nicht nur in der Zentrale selber, sondern auch an diversen Standorten unter anderem in Antalya, Bodrum, Dalaman, Istanbul, Trabzon und Gaziantep sind die modernen Leihwagen erhältlich. Nach dem Prinzip 24/7 steht Pandora seinen Kunden auch im Notfall mit helfender Hand zur Verfügung. Kunden wählen zwischen Kurz- und Langzeitmiete sowie unterschiedlichen Fahrzeugmodellen das richtige Angebot für sich aus.

Kundenmeinungen zu Pandora

3,6
Pandora422 Bewertungen
3,6 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    42%
  • 4 Sterne : 
    21%
  • 3 Sterne : 
    9%
  • 2 Sterne : 
    5%
  • 1 Stern : 
    20%
Robert B.
2 von 5 Sternen
Abholort: Izmir Flughafen
Bewertung von Robert B. für den Vermieter Pandora:
30.10.2019
Positiv: Es wurde nicht nachdringlich versucht weitere (unnötige) Versicherungen aufzureden und der Umgang war freundlich

Negativ: Der Wagen bot bis auf die Klimaanlage keine Annehmlichkeiten. Persönlich nutze ich gern Tempomat, den es nicht gab. Das Auto war sehr rudimentär. Die Scheibenwischer abgenutzt/kaputt
Am schlechtesten war der leere Tank bei Abholung, da es sogar schon die Notreserve war. Verbleibende Reichweite war unklar, da es dafür keine Anzeige gab.
Marc B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen
Bewertung von Marc B. für den Vermieter Pandora:
29.10.2019
Positiv: Super nett und erklärend...

Negativ: Der Wagen war nicht im besten Zustand ...aber dank Tempomat waren waren wir dennoch zufrieden...
Fikret Y.
1 von 5 Sternen
Abholort: Izmir Flughafen
Bewertung von Fikret Y. für den Vermieter Pandora:
29.10.2019
Negativ: Siehe oben
Udo W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Izmir Flughafen
Bewertung von Udo W. für den Vermieter Pandora:
28.10.2019
Positiv: Ich wurde persönlich am Flughafen abgeholt.
Das Auto befand sich im Parkhaus, kurzer aber ordentlicher Check mit Übergabeprotokoll.
Das KFZ war fast voll getankt.
Rückgabe war nach kurzem Telefonat direkt am Flughafeneingang Abflug nach check war alles in Ordnung.
Das Auto war sauber und technisch in Ordnung
Michael V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Izmir Flughafen
Bewertung von Michael V. für den Vermieter Pandora:
27.10.2019
Positiv: Persönliche Abholung bei der Ankunft und Abholung des Wagens bei Mietende am Abflugterminal. Wir konnten mit dem Wagen bis vor das Terminal fahren und direkt in die Checkin-Halle gehen.

Negativ: -
Özcan B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Izmir Flughafen
Bewertung von Özcan B. für den Vermieter Pandora:
26.10.2019
Positiv: alles gut gelaufen
Serkan Ö.
5 von 5 Sternen
Abholort: Istanbul Sabiha Gökcen Flughafen
Bewertung von Serkan Ö. für den Vermieter Pandora:
26.10.2019
Positiv: Es gab kein Schalter meet and greet!
Serkan K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Istanbul Sabiha Gökcen Flughafen
Bewertung von Serkan K. für den Vermieter Pandora:
23.10.2019
Negativ: Statt eimes Hyundai habe ich ein Fiat Egea bekommen. Fahrzeug war über 80tkm und so fuhr es auch. Die Gänge gingen nicht sauber über. Ein so großes Fahrzeug hat nichtmal Rückfahrsensoren. Klimaanlage lies sich mit Glück einstellen. Auf langer strecke wurde der Motor laut.
Recai K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Sabiha Gökcen International Flughafen Istanbul
Bewertung von Recai K. für den Vermieter Pandora:
23.10.2019
Positiv: Ich wurde bereits einen Tag zuvor kontaktiert mit der Info, dass ich am nächsten Tag erwartet werde. Auch der Rückgabe lief super. Jederzeit zu empfehlen

Negativ: Nichts
Martina W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen
Bewertung von Martina W. für den Vermieter Pandora:
22.10.2019
Positiv: Das 2 te mal einen Mietwagen von Pandora gemietet.
Wagen war in einem guten Zustand.
Wie immer in der Türkei war der Tank fast leer, ist man bei Autovermietungen in der Türkei gewohnt. Mietvertrag wurde auf der Motorhaube gemacht.
Mietwagenrückgabe funktionierte einwandfrei, man rief die angegebene Telefonnummer an und kurz darauf war jemand da, der den Mietwagen abholte.

Negativ: Es gab nichts negatives.
Cem E.
1 von 5 Sternen
Abholort: Izmir Flughafen
Bewertung von Cem E. für den Vermieter Pandora:
22.10.2019
Positiv: Leider nichts

Negativ: Veraltetes Fahrzeug
Andree S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen
Bewertung von Andree S. für den Vermieter Pandora:
21.10.2019
Positiv: Wir wurden bei der Ankunft am Flughafen empfangen und bekamen sofort das gewünschte Fahrzeug, konnten einladen und abfahren! Außerdem bekamen wir eine Mobilfunknummer für die Rückgabe, das Auto wurde nach kurzer Wartezeit abgeholt, alles ohne Probleme! Das Fahrzeug war in technisch gutem Zustand und entsprach unseren Erwartungen.

Negativ: Der Tankinhalt reichte gerade bis zur nächsten Tankstelle.
Nelofar A.
4 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen
Bewertung von Nelofar A. für den Vermieter Pandora:
19.10.2019
Positiv: Alles gut

Negativ: Schnelle Service
Ibrahim K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Izmir Flughafen
Bewertung von Ibrahim K. für den Vermieter Pandora:
18.10.2019
Positiv: Preis-Leistungsvergältnis top!

Negativ: Abholformalitäten ausserhalb vom Flughafen
Metin K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen
Bewertung von Metin K. für den Vermieter Pandora:
18.10.2019
Positiv: Empfang mit Namensschild am Ausgang des Flughafens, Fahrzeug vor Ort. Abgabe unproblematisch, Mitarbeiter erwartet das Fahrzeug. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Negativ: Fahrzeug hatte 118.000(!) KM auf dem Tacho. Zustand entsprechend. Nach Übernahme musste das Fahrzeug zuerst getankt werden, da der Tank fast leer war.
Mohamed N.
1 von 5 Sternen
Abholort: Adana
Bewertung von Mohamed N. für den Vermieter Pandora:
18.10.2019
Positiv: Personal war freundlich

Negativ: Tank war total leer, so dass ich direkt zur Tankstelle muss
Cigdem Y.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dalaman Flughafen
Bewertung von Cigdem Y. für den Vermieter Pandora:
17.10.2019
Negativ: Mein Ziel war Datca. Der Weg dort hin geht über viele Berge, leider ging da max. 30-40km/h wenn es steil wurde. Das ist das einzige was zu bemängeln wäre
Björn S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen
Bewertung von Björn S. für den Vermieter Pandora:
17.10.2019
Positiv: Kundenfreundlichkeit, unproblematische Übergabe des Kfz.

Negativ: Leider hat die Vermietung keinen Schalter am Flughafen und wir hatten weit und breit keinen Angestellten gesehen. Erst nach einem Anruf bei Check 24 konnte uns geholfen werden.
Der Mitarbeiter von Check 24 hat uns sehr schnell und kompetent weiter geholfen. Kann allersings auch ein Einzelfall gewesen sein. Die Übergabe am Ende war unproblematisch.
In Zukunft weiß ich jedenfalls Bescheid und würde auch wieder dort buchen.
Mehmet G.
2 von 5 Sternen
Abholort: Antalya
Bewertung von Mehmet G. für den Vermieter Pandora:
17.10.2019
Positiv: Sauberkeit des Wagens, Schnelligkeit, Zusand des Wagens

Negativ: Nicht so besonders, sie haben zwingend von mir 70€ für die Versicherung von Reifen und Glas verlangt, da ich damit nicht einverstanden war, haben sie den Preis halbiert und von mir 35€ zusätzlich bekommen.
Turcan A.
1 von 5 Sternen
Abholort: Erzurum
Bewertung von Turcan A. für den Vermieter Pandora:
15.10.2019
Positiv: Man hat zwar versucht mir ein Auto zu geben aber da ich ein Diesel bestellt habe da ich viel unterwegs sein werde und die Meisten Autos bin Sina wann wollten Sie mir ein Benziner andrehen und für den bestellten Diesel wollten sie mehr Geld haben ich rede von das doppelte was ich hier gebucht hatte

Negativ: Katastrophaler Zustand des Autos Stoßstange halb abgerissen Windschutzscheibe auf die komplette Breite ein Riss Das auto habe ich nicht angenommen wir sind an den Standort gefahren und dort haben sie uns ein noch schlechteres Auto angeboten dass ich natürlich nicht angenommen habe wann hat mir aber dann ein kleineres Modell gegeben was ich nicht bestellt hatte was anderes wollten Sie mir für das Doppelte geben obwohl ich alle Versicherung hatte Wollte man mir noch eine andere Versicherung andrehen. Bei der Rückgabe sollte ich das Auto auf dem Parkplatz des Flughafen abstellen und den Schlüssel beim Parkplatz Waechter abgeben bin gespannt was da noch auf mich zukommt ich werde diese Gesellschaft nie wieder in Anspruch nehmen
Aytac K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Istanbul
Bewertung von Aytac K. für den Vermieter Pandora:
14.10.2019
Positiv: Freundlichen

Negativ: Auto Leistung schlecht
Christian D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Izmir Flughafen
Bewertung von Christian D. für den Vermieter Pandora:
13.10.2019
Positiv: Am Flughafen Izmir hat uns der Mitarbeiter mit einem Schild auf dem unser Name stand empfangen. Das Auto war ohne Schäden und gerade einmal 6 Monate alt. Rückgabe hat problemlos geklappt. Ist nur zu empfehlen!
Firooz R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Izmir
Bewertung von Firooz R. für den Vermieter Pandora:
13.10.2019
Negativ: Wir hatten einen Wagen mit Automatikgetriebe reserviert, leider kam Pandora zur Übergabe mit einem Schaltgetriebe, er wollte uns nicht glauben, dass wir Automatik angegeben haben, erst als ich die Reservierungs-E-Mail vorgezeigt habe, wurde wir mit mir Station genommen und dort wurde uns ein anderes Auto ausgehändigt. Dadurch, dass der Vertrag nochmal umgeschrieben werden musste, haben wir den Wagen über eine Stunde später erhalten, als gebucht. Am nächsten Tag haben wir uns gegen 7 Uhr morgens auf den Weg gemacht, da meine Oma krank ist und wir sie wenigstens nochmal sehen wollten. Wir haben extra voll getankt, da wir das Auto mit leerem Tank erhalten haben.Nach ca 140 km , da war es 8.50 Uhr machte der Wagen ein komisches Geräusch und wurde immer langsamer, wir sind gleich auf den Seitenstreifen der Autobahnn gefahren und das Auto ging aus. Mehrere Versuche, das Auto zu starten, blieben erfolglos. Ich habe gleich mit Pandora telefonisch Kontakt aufgenommen und man versprach uns sich zu sofort zu kümmern. Ich muss dazu sagen, dass ich ein Prepaid- Tarif von Aldi-Tall habe und jede Minute, egal ob aus- oder eingehend, 1€ kostet. Die Autobahnpolizei kam nach etwa einer Stunde bei uns vorbei und sicherte den Wagen ab und auch er rief Pandora an, um nachzufragen, wann wir Hilfe bekommen würden.
Man sagte uns, dass der Abschleppdienst unterwegs sei. Ich spreche nicht sehr gut türkisch und bei Pandora sprach niemand Englisch oder Deustch. Nachdem ich insgesamt ca. 35 €vertelefoniert habe, kam nach 4 Stunden ein Techniker von Renault. Leider konnte er den Schaden nicht beheben, sodass er einen Abschleppdienst angeforderte. Ich habe mehrmals darum gebeten, dass uns ein Ersatzwagen gestellt wird, da wir weiter wollten, wir wurden aber immer wieder nur vertröstet, dass dies entschieden wird, wenn der Wagen in der Werkstatt ist. Nach 5 Stunden und 45€ Telefonkosten wurden wir endlich von der Autobahn abgeholt. Während der ganzen Zeit auf der Autobahn standen wir in der prallen Sonne, hatten weder etwas zu trinken noch zu essen. Gegen 15 Uhr kamen wir mit dem Abschleppdienst in der Renault-Werkstatt an, diese war ca. 50.km von unserem Standort an. Sofort bat ich wieder, dass die Dame vom Empfang Pandora anruft und fragt, ob ein Ersatzwagen für uns bereit steht. Man wollte sich nach 30 Min.melden. Da dies nicht geschah und die Dame vom Empfang nicht nochmal anrufen wollte, habe ich über meinen teuren Tarif Pandora angerufen. Man sagte mir, dass der Erstzwagen auf dem Weg sei (von Izmir), und dass dieser in ca. 2 Stunden da sei und man fragte uns, ob es in Ordnung sei, wenn der Wagen ein Schaltgetriebe habe. Ich bat darum, dass der Wagen bitte vollgetankt ist, da wir den vorherigen voll getankt und kaum etwas davon verbraucht haben. Leider kam der Wagen mit einem fast leeren Tank an, sodass wir wieder tanken mussten. Uns wurde versichert, dass wir bei der Rückgabe die Tankkosten erstattet bekommen. Bei der Übergabe des Wagens wurde uns gesagt, dass wir die Autobahn nutzen können, da es den "HGS"- Sticker besaß, es wurde uns nicht gesagt, dass wir die Gebühren selber zahlen müssen. Da unsere Rückreise an einem Sonntag war und wir uns am Flughafen mit dem Mitarbeiter zur Übergabe treffen wollten, sind wir auf Nummer sicher gegangen und haben sofort am nächsten Tag mit dem Inhaber persönlich einen Termin vereinbart, um unser Geld für die Tankkosten zurückzuerhalten. Das hat wenigstens geklappt. Bei der Übergabe an unserem Tag der Rückreise wollte der Mitarbeiter von Pandora 250 TL als Autobahngebühr von uns haben. Ich versuchte ihm zu erklären, dass uns das keiner gesagt habe. Es hieß bei der Übergabe, dass wir die Autobahn nutzen können. Letztlich wurde meine Kreditkarte damit belastet. Wir haben keine Entschädigung erhalten, dass wir insgesamt 8 Stunden kein Auto zur Verfügung hatten und davon 5 Stunden in der prallen Sonne auf der Autobahn verbracht haben.
Christoph B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen
Bewertung von Christoph B. für den Vermieter Pandora:
12.10.2019
Positiv: Wir wurden direkt am Ausgang abgeholt.

Negativ: Das Fahrzeug war derart ungepflegt das man sich beim Einsteigen nur noch ekeln konnte. Alles voller dreck und Tierhaaren. Voller Aschenbecher und Gestank.
Carola B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Dalaman
Bewertung von Carola B. für den Vermieter Pandora:
11.10.2019
Negativ: Vermieter war nicht Pandora sondern Oskar! Auto war verbeult und sehr dreckig von innen und außen ! Blinker defekt ...musste an der station erst noch repariert werden ! Verständigung sehr schwierig da kaum Englisch Kenntnisse! Musste vor ort noch in bar Zusatzfahrer bez. 25,00 Euro Katastrophe ... nicht zu Empfehlen
Selcuk E.
1 von 5 Sternen
Abholort: Istanbul S. Gökcen Flughafen
Bewertung von Selcuk E. für den Vermieter Pandora:
08.10.2019
Positiv: Fahrzeug war neu und sauber.

Negativ: Erst musste ich am Flughafenausgang 20 Minuten auf den Fahrer warten. Ein Büro gibt es nicht. Kraftstofftank war bei Fahrzeugannahme fast komplett leer. Der Tankstandanzeiger war noch unter der letzten Linie. Gerade noch zur Tankstelle geschafft. Das ist eine denkbar schlechte Tankregelung. Ich hatte den Eindruck, dass der Tank leer gepumpt wurde. Zwischendurch ist die Fernbedienung ausgefallen, so dass die Alarmanlage ständig beimm Aufschließen mit dem Schlüssel aufgeschlossen wurde. Lösungsvorschlag des Vermieters: entweder sie nehmen ein anderes Auto (war nicht wie angemietet ein Automatik) oder wir reparieren es nachdem sie den wagen abgegeben haben. Bei der Fahrzeugrückgabe musste ich wieder 20 Minuten auf den Fahrer warten, bis er endlich angefahren kam.
Holger H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Antalya
Bewertung von Holger H. für den Vermieter Pandora:
08.10.2019
Positiv: Es war einfach

Negativ: Dass ich vorher nicht informiert wurde, dass es keinen Mitwagenschalter gab sondern dass die Übergabe quasi auf der Straße vor dem Terminal stattfand.
Hans-Peter B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dalaman Flughafen
Bewertung von Hans-Peter B. für den Vermieter Pandora:
04.10.2019
Positiv: Sehr guter Service vor Ort. Beim ersten Fahrzeug war die Kfz-Steckdose defekt, was ich aber erst einen Tag später bemerkt habe. Da dem Navi der Saft ausging. Nach einem kurzen telefonat nach 22h wohlgemerkt, wurde mir ein Ersatzfahrzeug angeboten. Das Fahrzeug wurde am nächsten morgen vor dem Hotel ausgetauscht.

Negativ: Gebucht wurde ein Peugeot 208 o.ä.
Erhlten hab ich dann aber doch das "ähnliche" einen Renault Symbol, die Fahrzeuge hatten schon einiges mitgemacht.
Sabine W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen
Bewertung von Sabine W. für den Vermieter Pandora:
01.10.2019
Positiv: Er hat uns obwohl wir 30min. Eher vor Ort waren schon erwartet. Übernahme ging flott.
Roman K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen
Bewertung von Roman K. für den Vermieter Pandora:
01.10.2019
Positiv: Nichts
Talha A.
1 von 5 Sternen
Abholort: Dalaman Flughafen
Bewertung von Talha A. für den Vermieter Pandora:
01.10.2019
Negativ: Abholabwicklung, falsches Fahrzeug, sehr leistungsschwaches Fahrzeug überall mit Kratzern, Lackschäden und Verunreinigungen
Kevin B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Antalya Flughafen
Bewertung von Kevin B. für den Vermieter Pandora:
16.09.2019
Positiv: Das Auto hatte keine Panne. Ein Paar Badenlatschen im Kofferraum inklusive. Alles in allem haben die Übegaben funktioniert und das Auto konnte man fahren.

Negativ: Alter Peugot 301, 134Tkm, nicht sauber, Zigarettengestank (Kleinkind an Board), Reifen stark abgefahren, da das Auto zum Flughafen gebracht wurde, keine direkte Tauschmöglichkeit, obwohl telefonisch in Landessprache eine Abholung an der Station in Flughafennähe erbeten wurde (diese war näher mit Taxi erreichbar), wurde dies abgelehnt und es dauerte 15 Minuten bis jemand das Fahrzeug zur vereinbarten Zeit von der Station zum Flughafen brachte, mehrfache Telefonate nötig zu Treffpunkt und -zeit
Hakan Ö.
5 von 5 Sternen
Abholort: Dalaman Flughafen
Bewertung von Hakan Ö. für den Vermieter Pandora:
02.09.2019
Positiv: Der Mitarbeiter stand quasi vor der Türe mit einem Schild mit meinem Namen.
Sehr gepflegtes, sauberer Fahrzeug (ich hatte einen Fiat Linea)
Ali Ö.
1 von 5 Sternen
Abholort: Istanbul Flughafen
Bewertung von Ali Ö. für den Vermieter Pandora:
22.08.2019
Positiv: Fahrzeug war relativ neu und sauber.

Negativ: Tankregelung entsprach nicht der Vereinbarung. Wir haben voll - voll gebucht erhalten haben wir jedoch leer -leer. Beschädigungen am Fahrzeug wurden nicht aufgezeichnet, trotz mehrfachen aufzeigen der Schäden wurden diese als normale Gebrauchsspuren benannt. Verleiher wollte eine zusätzliche Versicherung verkaufen obwohl wir eine voll Versicherung abgeschlossen hatten.
Bei Der Check 24 Hotline mussten wir uns erkundigen ob die örtlichen Gegebenheiten unserem
Vertrag entsprechen. Dies führte zu kosten die An uns hängen bleiben.
Serkan T.
1 von 5 Sternen
Abholort: Samsun Flughafen
Bewertung von Serkan T. für den Vermieter Pandora:
22.08.2019
Negativ: Der wagen den ich bekommen habe war ein 4 sitzer obwohl ich bei der Abholung nachgefagt habe . Mir wurde gesagt der ist für 5 personen was nicht stimmt.
Frank S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Izmir Flughafen
Bewertung von Frank S. für den Vermieter Pandora:
11.08.2019
Positiv: Die Abhol Station und Rückgabe am Airport war gut zu erreichen.

Negativ: Sprachkenntnisse in Deutsch nicht vorhanden, Englisch mangelhaft.
Übergabe Kunden unter zeitdruck gesetzt, keine Vernüftige Übergabe und Einweisung gemacht worden.
Tank war nicht voll bei Abholung, der übliche Trick.
Bei Rückgabe, erst auf drängen, Übergabe Protokoll unterschrieben und bekommen.
Haben das Auto von Deutschland gebucht, inkl. sämtlcher Versicherungen. Dieses wurde so auch in Deutschland bestätigt.
Bei Abholung, wollte der Mitarbeiter uns die gleichen Versicherungen zusätzlich verkaufen.
AUFPASSEN !!!!!!!!
Sinan A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Izmir
Bewertung von Sinan A. für den Vermieter Pandora:
21.07.2019
Positiv: Annahme und Übergabe ist problemlos und ohne Wartezeit gelaufen.
Jürgen S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Faro Flughafen
Bewertung von Jürgen S. für den Vermieter Pandora:
18.07.2019
Positiv: Die im Prinzip schnelle Abwicklung.

Negativ: 1. S. o.!
2. Die doch recht lustlose Art, auf unsere Probleme einzugehen
Sebastian P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Funchal Flughafen Aeroporto da Madeira
Bewertung von Sebastian P. für den Vermieter Pandora:
17.07.2019
Positiv: ?

Negativ: Die angebotene Leistung entsprach überhaupt nicht dem, was der Vertragspartner vor Ort umgesetzt hat - massive Abweichungen vom Vertrag, dazu wird man vom Personal angepflaumt und nicht nur laut Internet, sondern auch anderen deutschen Kunden hinter uns, scheint das eher Methode als Zufall zu sein - wir haben mehr als das doppelt drauf zahlen müssen - unverschämt! Echt Abzocke. Laut der Mitarbeiterin vor Ort gelten die online-Verträge nicht, die Kreditkarte müsse mit 50% mehr belastet werden, der umfassende Versicherungsschutz gelte doch nicht, es sei denn man zahlt richtig drauf, etc. Da wir aber schon bezahlt hatte, blieb nicht wirklich eine Wahl. Riesen Sauerei
Mustafa Aslan K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Ankara
Bewertung von Mustafa Aslan K. für den Vermieter Pandora:
16.07.2019
Positiv: Sehr freundlicher und flexibler Service.
Daniel K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Bergamo
Bewertung von Daniel K. für den Vermieter Pandora:
16.07.2019
Positiv: Wir haben ein Neufahrzeug erhalten, leider einen Lancia Ypsilon, der ein sehr schlechtes NCAP-Crashtest-Ergebnis hat.

Negativ: Wir hatten einen Reservierung für 9:30 Uhr und waren um 8:15 Uhr am Goldcar-Schalter. Dort wies man uns sehr schnell zurück, wir sollten erst um Punkt 9:30 Uhr wiederkommen, da früher kein Fahrzeug verfügbar ist. Meine Frage, ob wir vielleicht schon um 9 Uhr kommen könnten, wurde sofort verneint. Trotzdem gingen wir um 9:15 Uhr erneut zum Goldcar-Schalter, wo man uns zum Interrent-Schalter schickte. Dort haben wir erst um 9:35 Uhr den Fahrzeugschlüssel erhalten und man teilte uns mit, dass wir noch mit einem Bus zu einem anderen Parkplatz fahren müssen, der aber alle 5 Minuten kommt. Dieser Bus kam jedoch erst nach mehr als 20 Minuten, so dass wir erst um 10:15 Uhr (also 1 Stunde nachdem wir das zweite Mal zum Goldcar-Schalter gegangen sind) das Fahrzeug erhielten. Dort haben wir dann ein Neufahrzeug (11 km) übernommen, was das Argument, es sei früher als 9:30 Uhr kein Fahrzeug verfügbar, nicht sehr plausibel erscheinen lässt. Außerdem hätten wir das Fahrzeug sicherlich pünktlich erhalten, hätte man uns nicht um 8:15 Uhr abgewiesen.
Hans-Friedrich P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Porto Flughafen
Bewertung von Hans-Friedrich P. für den Vermieter Pandora:
08.07.2019
Positiv: Kurze Wartezeit bei der Abholung

Negativ: Die Reservierung wurde durch eine nicht unerhebliche Flugverspätung der Fluggesellschaft TAP storniert. Das Reservierte Fahrzeug war noch vorhanden und musste mit einem Aufpreis in Höhe von 300,00 Euro neu angemietet werden. Verlust für den schuldlosen Kunden.
Tekin Y.
3 von 5 Sternen
Abholort: Izmir Flughafen
Bewertung von Tekin Y. für den Vermieter Pandora:
08.07.2019
Positiv: Reibungslose Bereitstellung und ebenso einfache und schnelle Abgabe des Mietwagens.

Negativ: Sauberes und gut erhaltenes aber kein neues Fahrzeug...und null Komfort im Auto...
Jochen R.
3 von 5 Sternen
Abholort: Olbia Flughafen
Bewertung von Jochen R. für den Vermieter Pandora:
08.07.2019
Positiv: Auto war fast neu, technisch Tip Top

Negativ: Extrem lange Wartezeit bei Abholung, weil versucht wurde, allen Kunden Zusatzleistungen aufzuschwatzen. Ich habe eine halbe Stunde diskutiert, bis ich mein Auto hatte (Nein, kein größeres Auto, nein keine zusätzlichen Versicherungen)
Echt nervig!!!!
Marco W.
2 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Marco W. für den Vermieter Pandora:
08.07.2019
Positiv: Einfache Rückgabe

Negativ: Die Abholung war sehr langsam, und obwohl alle Versicherungen schon abgeschlossen waren wurde die ganze zeit versucht uns noch Versicherungen aufzuschwatzen das dauerte dann noch länger. Erst als wir laut wurden ging es dann endlich Bei diesen Vermieter würden wir nicht mehr buchen
Tino R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Funchal Flughafen Aeroporto da Madeira
Bewertung von Tino R. für den Vermieter Pandora:
04.07.2019
Positiv: Dass das Auto noch recht neu und in gutem Zustand war.

Negativ: Haben uns ein größeres Fahrzeug übergeben wie bestellt.
Vollen Mietbetrag von Kreditkarte abgebucht, obwohl der
Mietwagen schon über Check24 bezahlt war.
Ceylin F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Izmir Flughafen
Bewertung von Ceylin F. für den Vermieter Pandora:
04.07.2019
Positiv: Hat alles gut geklappt. Wie man es erwartet :-)
Besonders gut war, dass eine notwendige Verlängerung vor Ort und per Telefon zum gleichen Tagespreis funktioniert hat.
Esma T.
1 von 5 Sternen
Abholort: Bodrum Flughafen Bodrum-Milas
Bewertung von Esma T. für den Vermieter Pandora:
01.07.2019
Positiv: Gibt nix positives
Oliver S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Catania Flughafen
Bewertung von Oliver S. für den Vermieter Pandora:
01.07.2019
Positiv: Nichts

Negativ: Frechheit!
über zwei Stunden warten bis der Mietwagen bereit gestellt wurde.
Keine Information warum es solange dauert.
Keine Getränke während der Wartezeit in der Schlange.
Jens B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Madeira Flughafen
Bewertung von Jens B. für den Vermieter Pandora:
30.06.2019
Negativ: Die Mitarbeiter sind offensichtlich gezwungen Versicherungen zu verkaufen. Sehr aggressiv, wenn keine abgeschlossen wird. Unfreundlich!
40