Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Pandora
69% Weiterempfehlung
3,6/5 Gesamtbewertung
2.586 Bewertungen
Der Autovermieter Pandora
Urlaub oder Geschäftsreise in der Türkei geplant? Die türkische Autovermietung Pandora hat Mietwagen aller Art an zahlreichen Stationen in beliebten Urlaubsgebieten wie Antalya, Istanbul, Izmir oder Bodrum im Angebot. Für einen entspannten Reise-Start können die Fahrzeuge am jeweiligen Flughafen direkt in der Nähe der Ankunftshallen abgeholt und vor der Abflughalle zurückgegeben werden. Kundenorientierung und eine hohe Qualität stehen bei Pandora im Fokus und um das Mietwagenerlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten, bietet der Vermieter seinen Kunden einen 24/7-Service.
Kundenmeinungen zu Pandora
3,6
Pandora2.586 Bewertungen
3,6 von 5 Sternen
- 5 Sterne:41%
- 4 Sterne:22%
- 3 Sterne:10%
- 2 Sterne:8%
- 1 Stern:17%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Wichtige Informationen zu Pandora
Voller NamePandora Car Hire
AnschriftDokuz Eylul Mah. No:36/D, 695 Sok Izmir
Filialen20 Mietwagen Stationen
KautionZahlung der Kaution mit Kreditkarte, Höhe variiert je nach Fahrzeugtyp
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Positiv: Ein englischsprachiger Mitarbeiter hat sich sofort freundlich um uns gekümmert. Hat uns Ratschläge zur Fahrt zu unserem Zielort gegeben, während wir türkischen Tee tranken. Inzwischen stand unser Wagen schon vor der Tür und die Mitarbeiter luden unser Gepäck ein.
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter.
Positiv: Auto, Opel zafira bj 2023, dem Alter entsprechend in gutem Zustand. Freundlicher Mitarbeiter.
Positiv: Haben ein größeres Fahrzeug bekommen. Es war schon etwas älter und hatte Beulen. Hat uns aber nicht gestört. Man sollte Englisch sprechen können, aber auch wenig hat gereicht. Die Kreditkarte wird mit 600 Euro belastet, welches nach 3 Wochen wieder gelöscht wird. Ist wohl normal.
Negativ: Das mit der Kreditkarte, aber das ist überall so.
Negativ: Wir müssten bei Annahme und Abgabe länger warten
Positiv: Bedientempo, Abfertigung bei Autorückgabe 30 Sekunden.
Positiv: Nette personal
Positiv: Schnelle und kompetente Übernahme des Fahrzeugs. Auto, neuwertig und sehr gepflegt. Rückgabe ebenfalls problemlos und schnell.
Negativ: Ich habe leider eine unsaubere Auto bekommen.Habe auch nicht das Auto bekommen was gebucht war
Positiv: Angebot von Aurum Cars den gezahlten Betrag von 50€ zu erstatten.
Negativ: Es wurde von uns ein Zusatzbetrag von 100€ (Pandora) verlangt, den wir nicht bezahlt haben, da der Wagen vollkaskoversichert ohne Selbstbeteiligung versichert ist (Aurumcars)Leider war nicht ersichtlich wofür er gezahlt werden sollte. Am Abreisetag wurde ein Schaden festgestellt für den wir mit 50€ in Vorkasse gehen mussten, obwohl eine Vollkaskoversicherung besteht. Eigenartiges Gebahren?! Solche Forderungen sind von mir noch in keinem Land in dem ich ein Auto gemietet habe, gefordert worden
Positiv: Rückgabe unkompliziert, kein Versuch nicht existente Schäden dem Kunden überzuhelfen
Negativ: Wagen (Peugeot 301) war eine ziemliche Klapperkiste und alles nur in türkisch beschrieben :-(
Positiv: Schneller und freundlicher Service
Positiv: Freundlich, unkompliziert, gutes Auto,
Positiv: Kommunikation mit Pandora einwandfrei, immer erreichbar.
Negativ: Obwohl mit Premium Schutz ohne Selbstbeteiligung gemietet, wurde ein Betrag von 600 Euro vom Kreditkartenkonto blockiert, statt wie angegeben 200 Euro. Freigabe erst nach bis zu 2 Monaten! Pandora habe angeblich PBS mehrmals auf den Betrag von 600 Euro verwiesen. Vertreter von Pandora versuchte eine 100 Euro teure Versicherung zu verkaufen, damit der Betrag von 600 Euro vom Konto nicht blockiert wird.
Positiv: Fahrzeug war tadellos.
Negativ: Vermieter hat versucht, uns eine zusätzliche Versicherung anzudrehen. Trotz meines Hinweises, dass alles abgedeckt ist, hat er versucht mich zu überreden, da nach seiner Meinung Kleinschäden nicht abgedeckt sind. Das ist betrügerisches Verhalten.
Positiv: Ich musste wegen einer flugstornierung das Auto verlängern 1,5 Tage , dies war kein Problem. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und der Preis war mehr als fair. Danke
Positiv: Abholung und abgabe. Hat alles super geklappt.
Negativ: Die tankanzeige war nicht in Ordnung.. Hat gesponnen..
Positiv: Schneller freundlicher Service, Fahrzeug im sehr guten Zustand.
Positiv: Wir haben schon mehrfach über diesen Vermieter ein Auto gebucht und waren immer sehr zufrieden. Die Autos neu und sauber, der Servicesehr freundlich und hilfsbereit. Wir können Pandora nur empfehlen.
Negativ: Die Station war nicht […] am Flughafen, sondern man wurde von dem Vermieter abgeholt und zu der Mietstation gefahren.
Positiv: Alles gut geklappt ohne Beanstandung
Positiv: Alles gut gelaufen, Fahrzeug war neuwertig und sauber, Personal sehr freundlich.
Negativ: Kein Schalter am Flughafen, man wird abgeholt und zum Parkplatz gegangen. Keine faire tankregelung, man muss direkt tanken.. Trotzdem bin ich zufrieden
Positiv: Alles ging unkompliziert
Positiv: Alles war NAJA!
Negativ: Der Service war nicht zufriedenstellend. Trotz meiner mehrfachen Erklärungen, dass ich bereits über check24 eine neue Versicherung abgeschlossen habe, hat er hartnäckig versucht, mich zu überreden. Er warnte, dass ich im Schadensfall selbst zahlen müsste. Glücklicherweise ist nichts passiert. Ich zeigte ihm meinen Vertrag von check24, doch er zeigte kein Interesse. Er beharrte darauf, dass ich im Falle eines Autounfalls selbst zahlen müsste, obwohl ich für eine Versicherung ohne Selbstbeteiligun
Positiv: Der Firmensitz ist in der Nähe des Flughafens. Ich wurde für die Übernahme des Mietwagens am Flughafen abgeholt.
Negativ: Leider hat das Bezahlen der Kaution über meine Kreditkarte nicht funktioniert. Der Autovermieter hat den Fehler bei meiner Karte gesucht und nach langer Diskussion wurden mir zusätzlich 15 € täglich in Rechnung gestellt, damit ich das bereits bezahlte Fahrzeug mitnehmen durfte. Hierzu muss gesagt werden, dass Pandora-Cars ein Unterhändler von Pandora-Cars ist.
Positiv: Hatte einen Unfall, mir wurde am Telefon sofort weitergeholfen. Bin sehr zufrieden mit dem Service und mit allem drumherum. :D
Positiv: Nichts!
Negativ: Obwohl im Vertrag steht, dass 200 Euro für die Kaution geblockt werden, haben die Herrschaften 600 euro geblockt und diese immer noch nicht aufgehoben! Sie wollten von mir 70 Euro, wenn ich die 600 Euro nicht blocken lasse als Versicherung der Kaution! Abzocke!
Positiv: Nichts! Betrüger!
Negativ: Kaution von 200 Euro wurde nicht eingehalten, sie wollten 600 Euro blocken! Haben extra 140 Euro von uns verlangt, damit wir den Wagen mitnehmen können! Wollten uns für kratzer verantwortlich machen, die wir nicht verursacht haben, trotz Vollkasko und wollten uns weitere Versicherungen andrehen!
Positiv: Völlig unkomplizierte Übergabe und Abgabe. C. war sehr sehr freundlich!
Positiv: Die schnelle und saubere Abwicklung. Bei Abholung und Rückgabe hat alles bestens funktioniert.
Positiv: Freundlich, jedoch wurde versucht mir eine Versicherung zu verkaufen (50€), obwohl ich eine online abgeschlossen habe.
Positiv: New car
Negativ: There was no desk at the airports to get or return the car. No one speaks English. They copied down to the paper the credit card information from me and my wife. Car smelled like cigarette
Negativ: Es wurde versucht, zusätzliche Kosten (Pakete) zu verkaufen, was eigentlich laut Buchung alles inklusive war!
Positiv: - Schnelle Abholung am Flughafen - freundliche Behandlung - zuverlässig bei Rückgabe außerhalb der Öffnungszeiten
Negativ: - telefonische Kontaktaufnahme vom Flughafen nötig (wodurch extra Kosten entstehen) - ohne Navi ist Rückgabestation nicht einfach zu finden - Verkauf von zusätzlicher Versicherung wird versucht - Fahrzeug wurde ohne Scheibenwischflüssigkeit übergeben
Positiv: Die Übergabe des Fahrzeuges erfolgte problemlos, das Auto war sauber und auch ein wenig mehr Benzin im Tank, als sonst.
Negativ: Jedes Mal wird versucht, eine zusätzliche Versicherung ( 100 €) abzuschließen, weil anscheinend auch bei einer Vollkaskoversicherung nicht alle Schäden abgedeckt wären. Wir haben die zusätzliche Versicherung nicht abgeschlossen!
Positiv: Der Wagen wurde gebracht, da es keinen Schalter im Flughafen gibt. Bei der Gepäckabholung habe ich die Vermietung angerufen um mitzuteilen, dass wir nun da sind. Als wir das Flughafengebäude verlassen haben, wartete dann schon jemand auf uns. Es ging also alles flott vonstatten.
Negativ: Es gab leichte Verständigungsprobleme da werder ich noch der Angestellte der Vermietung wirklich gut Englisch konnten. Wir haben ein paar Male aneiander vorbei geredet. Alle Probleme liessen sich aber lösen.
Negativ: Ich bn um 60,00 betrogen worden.Mein Vertrag den ich in Deutschland gemacht habe könne so nicht ausgeführt werden.
Positiv: Schnelle und freundliche Abwicklung. Sehr sauberes Auto. Gute Information.
Positiv: Trotz Absprache mit Kundenservice über eine frühere Rückgabe des Autos würden mir 15€ abgezogen, Eine Frechheit
Negativ: Versprechen wird nicht eingehalten!
Negativ: Das der betrag für die selbstbeteilung nicht geblockt wird sondern die kreditkarte mit dem betrag belastet wird
Positiv: rundum perfekt
Positiv: Wollten mir eine Versicherung andrehen obwohl ich alles versichert hatte über Check 24
Positiv: Schnell und zuverlässig
Negativ: Kaution wird einbehalten, bis zu 4 Wochen nach Rückgabe. Dies ist nicht üblich. Personalausweis und Kartendaten werden per Whatsapp gespeichert mit CCV Nummer, ein Unding aus Sicherheitsgründen.
Positiv: Sehr guter schneller Service.
Positiv: Das Auto wurde zu uns gebracht. Preis war OK. Rückgabe unkompliziert. Die Autobahngebühren korrekt abgerechnet.
Negativ: Wir hatten 40 Minuten auf den Mitarbeiter mit dem Auto gewartet, obwohl wir direkt nach der Landung mit dem Vermieter per WhatsApp stets in Verbindung waren. Wir hatten ein knapp 100tkm altes Auto bekommen. Wir haben dies allerdings erwartet, somit kein Problem.
Negativ: Pandora hat keine Flughafen Station in Izmir, das Auto wurde zum Flughafen gebracht. Mitarbeiter hat versucht noch eine Versicherung zu verkaufen, weil die bei Check24 abgeschlossen Vollkaskoversicherung nicht ausreichen soll. Nach einigen Tagen kam die Warnung das AdBlue zuneige geht, Vermieter informiert, sie übernehmen die Kosten, AdBlue nachgefüllt. Bei der Übergabe des Fahrzeugs kam es zu Diskussionen mit dem Mitarbeiter bzgl. der AdBlue Kosten, er wollte diese nicht bezahlen.
Positiv: schnelle Abwicklung
Positiv: zamanında teslim, ulaşılabilirlik, yardımsever, güleryüzlü herşeyle iyiydi.
Positiv: Freundliches und lösungsorientiertes Personal, saubere und störungsfreie Fahrzeuge, was will man mehr, Ihr freundlicher und freundlicher Empfang macht die Reise noch positiver, ich danke Ihnen von ganzem Herzen für den Service und die Freundlichkeit, die Sie bieten.