Noordstar Autovermietung

Kundenbewertungen und Erfahrungen für Noordstar

Kostenlos stornieren
Mehr als
 50%
sparen
    Di. 05. Sept. 23Di. 05. Sept. 23
    Anmietzeitraum

    Bewertungen und Weiterempfehlung für Noordstar

    84% Weiter­empfehlung
    4,2/5 Gesamt­bewertung
    58 Bewertungen
    Easy going alles perfekt
    von Franz Marco H. (10.04.2024)

    Der Autovermieter Noordstar

    Das Unternehmen Noordstar glänzt mit mehr als 30 Jahren Erfahrung als etablierter Vermieter auf der Trauminsel Curaçao. Die 1989 gegründete Autovermietung führt eine vielfältige Flotte regelmäßig erneuerter Fahrzeugtypen, die bestens für die Erkundung der Insel geeignet sind. Ob Jeep, Minivan oder Pickup-Truck – alles dabei! Die Abholstationen sind entweder im Noordstar Office oder am Curaçao Hato Flughafen, jedoch auch an 15 weiteren Hotels möglich, die sich der Website entnehmen lassen.

    Günstige Leihwagen für jede Gelegenheit

    Kundenmeinungen zu Noordstar

    4,2
    Noordstar58 Bewertungen
    4,2 von 5 Sternen
    • 5 Sterne:
      56%
    • 4 Sterne:
      24%
    • 3 Sterne:
      5%
    • 2 Sterne:
      6%
    • 1 Stern:
      6%
    Zustand des Mietwagens:
    3,8
    / 5 Sternen
    Service am Schalter:
    4,5
    / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:
    4,8
    / 5 Sternen
    Die neuesten Kundenbewertungen
    Bewertung von Franz Marco H. für den Vermieter Noordstar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 10.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Curaçao
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Easy going alles perfekt

    Bewertung von Andreas H. für den Vermieter Noordstar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 08.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Curaçao
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Verlängerung der Rückgabezeit

    Bewertung von Roland O. für den Vermieter Noordstar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 08.04.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Curaçao
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Sehr ungewöhnlicher, aber auch sehr praktischer Ablauf der Fahrzeugübergabe. Alle Fragen wurden schnell und präzise beantwortet. jederzeit wieder!

    Bewertung von Thomas S. für den Vermieter Noordstar
    4 von 5 Sternen abgegeben am 05.04.2024
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Curaçao
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Der Kontakt und der Service waren super und unkompliziert, so wurde angeboten, den Wagen kostenfrei direkt zu unserem Hotel zu bringen. Der Fragen sehr schnelle und kompetente Unterstützung per Mail. Lösungen im Sinne des Kunden bei der Abgabe: wir konnten den Wagen nach Schalterschluss einfach auf einem Parkplatz abstellen und gehen.

    Negativ: Der Wagen selbst war sehr in die Jahre gekommen aber technisch okay (z. B. Reifen und Bremsen technisch okay). Aber z.B. Heckklappe senkte sich immer wieder ab und musste festgehalten werden, Kupplung war ausgeleiert und die Frontscheibe so von Salzluft (?) angefressen, dass bei Nachtfahrten trotz mehrfacher Reinigung es zu starker Sichtbehinderung kam.

    Bewertung von Dominik B. für den Vermieter Noordstar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 10.01.2024
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Curaçao
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Der Service war super!

    Bewertung von Claudia S. für den Vermieter Noordstar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 20.09.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Willemstad
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Der Wagen wurde pünktlich im Hotel angeliefert. Freundlicher Mitarbeiter hat kompetente Übergabe gemacht. Der Wagen war nicht das neueste Model ist aber top in Schuss gewesen. Durch die knallgelbe Farbe mussten wir den Wagen nicht suchen. Auch die schriftlichen Tipps, die wir bei Übergabe erhielten, waren sehr gut.

    Bewertung von Lukas J. für den Vermieter Noordstar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 01.05.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Curaçao
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Absolut unkomplizierte Abholung und Rückgabe - wirklich noch nie so einfach erlebt! Vielen Dank :)

    Bewertung von Barbara Ruth R. für den Vermieter Noordstar
    4 von 5 Sternen abgegeben am 21.04.2023
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Curaçao
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Der Mietwagen stand auf einem Parkplatz am Flughafen, wo wir ihn auch wieder hingestellt haben. Wo er steht haben wir über Whats App erfahren. Einen Schalter des Vermieters gibt es nicht oder zumindest nicht zu den Abhol- und Abgabezeiten, die wir hatten. Ich musste dies aber bei der Bewertung eingeben, sonst hätte ich sie nicht abgeben können. Mit dem Auto war soweit alles in Ordnung.

    Negativ: Ein Reifen hatte mehrere tiefere Risse. Das habe wir am nächsten Tag gesehen, da wir das Auto im Dunkeln abgeholt hatten. Wir mussten dann am nächsten Werktag zur Station der Autovermietung fahren und den Reifen wechseln lassen.

    Bewertung von Helga K. für den Vermieter Noordstar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 20.02.2023
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Curaçao
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Reibungsloser Ablauf, Abholung nach Telefongespach

    Bewertung von Sandra S. für den Vermieter Noordstar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 24.12.2022
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Curaçao
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Wir könnten problemlos außerhalb der Öffnungszeiten den Wagen abholen und abgeben. Der Anbieter war sehr freundlich und wir würden dort immer wieder ein Auto mieten.

    Bewertung von Darius K. für den Vermieter Noordstar
    2 von 5 Sternen abgegeben am 29.09.2022
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Curaçao
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Das Auto stand pünktlich bei Ankunft am Flughafen zur Mitnahme bereit. Die Rückgabe war sehr einfach und ohne Zeitaufwand.

    Negativ: Das Fahrzeug war aus dem Jahr 2005 oder 2008, der Zustand schlecht. Die Scheibenwischer funktionierten nur bedingt, da sich die Gummierung teils bereits abgelöst hatte. Versuchte man, mit der Klimaanlage die Windschutzscheibe zu heizen, flog einem Moos aus den Öffnungen der Klimaanlage entgegen.

    Bewertung von Jannik M. für den Vermieter Noordstar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 19.09.2022
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Curaçao
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Einfache Abholung Sehr freundlicher mehrsprachiger Kundenkontakt.

    Negativ: Kontaktaufnahme am Flughafen musste per Telefon erfolgen um zu erfahren wo man das Fahrzeug in Empfang nehmen kann. Aufgrund von teuren Telefongebühren erwies sich das als unpraktisch. Eine einfache Email mit kurzer Info wäre wesentlich hilfreicher gewesen.

    Bewertung von Armin R. für den Vermieter Noordstar
    2 von 5 Sternen abgegeben am 08.09.2022
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Curaçao
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Service am Schalter war sehr gut

    Negativ: erstes Auto war alt (schon verrostet) und innen total verdreckt

    Bewertung von Michael S. für den Vermieter Noordstar
    2 von 5 Sternen abgegeben am 02.08.2022
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Curaçao
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Zum Thema Wartezeit: Da das Auto auf dem Parkplatz gesucht werden musste ist der o.a. Wert nicht realistisch

    Negativ: Es gab keine Mietwagenstation am Flughafen. Die übermittelte Telefonnummer war falsch. Nach einer SMS des Vermieters habe ich das Fahrzeug auf dem Parkplatz gesucht. In der Scheibenwaschanlage war kein Wasser, die Scheibenwischer abgenutzt, die Sicherheitsgurte rollten nicht auf und die Kupplung war verschließen.

    Bewertung von Dirk M. für den Vermieter Noordstar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 15.06.2022
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Curaçao
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: einfache und unkomplizierte Übergabe. Super einfach Rückgabe. Super zu empfehlen

    Bewertung von ANDREAS B. für den Vermieter Noordstar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 29.05.2022
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Curaçao
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Für mich der bislang unbürokratischste Mietwagen Anbieter den ich jemals hatte. Die Fahrzeuge standen direkt vor der Ankunftshalle mit Übergabeprotokoll im Handschuhfach zur Verfügung. Ein Besuch der Servicestation war nicht erforderlich die gesamte freundliche Kommunikation fand über WhatsApp mit Marion auf deutsch statt. Die Fahrzeug Rückgabe erfolgte ebenso unbürokratisch wie die Übernahme.

    Bewertung von ANDREAS B. für den Vermieter Noordstar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 29.05.2022
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Curaçao
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Für mich der bislang unbürokratischste Mietwagen Anbieter den ich jemals hatte. Die Fahrzeuge standen direkt vor der Ankunftshalle mit Übergabeprotokoll im Handschuhfach zur Verfügung. Ein Besuch der Servicestation war nicht erforderlich die gesamte freundliche Kommunikation fand über WhatsApp mit Marion auf deutsch statt. Die Fahrzeug Rückgabe erfolgte ebenso unbürokratisch wie die Übernahme.

    Bewertung von Dirk Paul U. für den Vermieter Noordstar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 23.05.2022
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Curaçao
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Wenn es doch immer so unkompliziert wäre. Tolle Firma!!!! Sehr zu empfehlen.

    Negativ: Das einzige Manko war das man einem nicht gesagt wurde, dass man anrufen musste und das der Wagen schon am Flughafen war.

    Bewertung von Verena M. für den Vermieter Noordstar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 22.05.2022
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Curaçao
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Sehr unkomplizierte und freundliche Kommunikation und einfache und flexible Abholung und Abgabe des Mietwagens.

    Bewertung von Thorsten G. für den Vermieter Noordstar
    4 von 5 Sternen abgegeben am 20.01.2022
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Willemstad
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Fahrzeug wurde im Hotel angeliefert und auch wieder abgeholt. Unkomplizierte Abwicklung. Günstiger Preis.

    Bewertung von Brigitte K. für den Vermieter Noordstar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 27.11.2020
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Curaçao
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Obwohl Abhohl-und Rückgabewert Flughafen war, wurde uns der Wagen, da wir schon einige Tage auf der Insel waren, kostenlos zum Hotel geliefert

    Bewertung von Tanja G. für den Vermieter Noordstar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 14.11.2020
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Curaçao
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Mussten das Auto nicht abholen, bekamen das Auto direkt gebracht

    Bewertung von karin f. für den Vermieter Noordstar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 23.12.2019
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Curaçao
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Alles super. Wir wurden abgeholt und zur mietstation gebracht. Da die Station bei Abgabe nicht mehr geöffnet hatte, wurde uns kostenlos angeboten das Auto am flughafen abzustellen. Sehr freundlicher und guter Service ! Ich würde wieder über sie buchen!

    Bewertung von Tristan S. für den Vermieter Noordstar
    4 von 5 Sternen abgegeben am 30.05.2019
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Curaçao
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Van

    Positiv: Wurden am Flughafen erwartet

    Negativ: Es gab kein Spritzwasser und die Scheibenwischer waren schlecht!

    Bewertung von Kevin G. für den Vermieter Noordstar
    3 von 5 Sternen abgegeben am 19.05.2019
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Curaçao
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Der Shuttleservice war gut der uns zu dem Wagen gefahren hat.

    Negativ: Das man bei der Rückgabe keine Hilfe bekommen hat und man nicht wusste,wo man das Auto abstellen soll.verständigung war schwierig. U man hat kein abnahmeprotokoll gemacht somit haben wir keine Bestätigung, das alles in Ordnung ist mit dem Wagen .

    Bewertung von Raphael Harry Dieter P. für den Vermieter Noordstar
    4 von 5 Sternen abgegeben am 30.03.2019
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Curaçao
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Wir wurden am Hotel abgeholt und zu den Vermieter hin gefahren da haben wir unser Auto bekommen war alles unkompliziert konten sogar noch 2 Tage verlängern ganz problemlos prima

    Negativ: Gab nichts zu bemängeln

    Bewertung von Bruno O. für den Vermieter Noordstar
    4 von 5 Sternen abgegeben am 27.10.2018
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Willemstad
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: die reibungslose Abwicklung, das Bringen und Holen des Fahrzeuges

    Negativ: das Auto hatte schon über 100.000 km und war entsprechend verbraucht. Möglicherweise daher auch der günstige Preis.

    Bewertung von Markus A. für den Vermieter Noordstar
    3 von 5 Sternen abgegeben am 09.11.2015
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Abholort:Malaga
    Fahrzeugtyp: Van

    Positiv: Recht unkompliziert alles. Wirkt leider fat ein wenig unseriös, aber hat alles im Prinzip geklappt. Preislich hervorragend.

    Negativ: lange Wartezeit bei Abholung. Kindersitz total veraltet und nicht vertrauenswürdig. Blechschaden vorab besprochen und dokumentiert aber bei Abgabe kurz moniert... nach Film zeigen "ok"... so was muss dokumentiert sein. Es hiess nur "ist bekannt". Aber kein grosses Ding.

    Bewertung von Arnulf L. für den Vermieter Noordstar
    4 von 5 Sternen abgegeben am 27.10.2015
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Malaga
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Problemlose Abwicklung. Freundliches Personal.

    Negativ: Standort des Mitarbeiters am Flughafen, über welchen man das Shuttle zur Vermietstation bekommt, müsste in den Buchungsunterlagen besser dargestellt werden. Da man den Flughafen eigentlich im Untergeschoss bei den dortigen Gepäckbändern verlässt, hat es etwas gedauert den Cargest-Mitarbeiter zu finden.

    Bewertung von Steffen H. für den Vermieter Noordstar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 21.10.2015
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Malaga
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Es hat alles gut und schnell geklappt. Auto war auch gut.

    Bewertung von Peter H. für den Vermieter Noordstar
    4 von 5 Sternen abgegeben am 13.10.2015
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Malaga
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Freundlichkeit; sehr unkomplizierte Übernahme des Fahrzeugs

    Negativ: hoher Zuschlag für Abgabe außerhalb der Öffnungszeiten;

    Bewertung von Jens G. für den Vermieter Noordstar
    3 von 5 Sternen abgegeben am 21.09.2015
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Abholort:Malaga
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Fahrzeug Zustand, Service am Flughafen, Transfer und Fahrzeugübernahne problemlos und gut organisiert. Auch deutschsprechende Mitarbeiter

    Negativ: Leider erst ab 8:30 Uhr geöffnet. Daher etwas stressig bei Abgabe des Fahrzeugs und Check in am Flughafen.

    Bewertung von Achmet G. für den Vermieter Noordstar
    1 von 5 Sternen abgegeben am 13.09.2015
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Malaga
    Fahrzeugtyp: Van

    Positiv: Nichts!

    Negativ: Total gestresste Angestellte!

    Bewertung von Birgit S. für den Vermieter Noordstar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 13.09.2015
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Malaga
    Fahrzeugtyp: Van

    Positiv: Man hat uns auch keine teuren Versicherungen angeboten.

    Bewertung von Jochen P. für den Vermieter Noordstar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 10.09.2015
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Malaga
    Fahrzeugtyp: Van

    Positiv: Der kurze Transfer vom Flughafen zum Vermieter lief problemlos. Die Formalitäten wurden rasch erledigt und es wurde auch nicht versucht, irgendwelche unnötigen Zusatzleistungen zu verkaufen. Das Auto (Fiat Doblo) war relativ neu und gut in Schuß - zwar kein Rennwagen, aber für eine fünfköpfige Familie ideal für eine Rundreise und zu einem fairen Preis.

    Bewertung von Guenter K. für den Vermieter Noordstar
    4 von 5 Sternen abgegeben am 19.11.2014
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Curaçao
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Transfer zum Flughafen, Anlieferung des Wagens zur Wohnung

    Negativ: Sauberkeit und Zustand des Fahrzeuges

    Bewertung von Martin M. für den Vermieter Noordstar
    1 von 5 Sternen abgegeben am 20.09.2013
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Curaçao
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Absolute KATASTROPHE, NIE NIE mehr!!! Der angebliche Abholservice/Transfer zur Autovermietung war nicht da, man mußte sich selbst darum kümmern, ihn zu bestellen. Als die Damen mit einem Transporter kam um uns (4Personen + Gepäck) abzuholen, standen bereits weitere Leute da, die ebenfalls bei Nordstar gebucht hatten, schade, diese mußten dann wohl ne Stunde warten, bis wir transportiert wurden, da in den Wagen nicht mehr Leute reinpassten, das nenn ich Service. Irgendwo im fremden Land bei der Autovermietung erhielten wir dann nach 20 min. Fahrt unseren Wagen, mußten uns dann natürlich neu orientieren, da wir nur die Wegbeschreibung vom Flughafen aus hatten, sind wir mit einem Wagen losgefahren, der definitiv nicht durch den TÜV käme. Äßerlich super, aber absolut abgefahrene Bremsen, und sicher nicht sicher. Doch die Abgabe war noch besser, als uns eine der unfreundlichsten Mitarbeiterin der Welt, den Wagen abnahm. Wir quetschten also unsere 4 Koffer wieder aus dem Kofferraum bei 40 Grad, gerade fertig, sagt sie, die Koffer müssten wieder rein, da wir keinen Transfer bekommen, sondern mit diesem Wagen zum Flughafen gebracht werden. Also alles wieder rein und die Zeit sowie der Schweiß läuft. Dann will die Dame behaupten, wir hätten beim Einladen der Koffer das Gummi vom Kofferraum beschädigt (???) Wir quetschen uns dann also bei einem 50 Grad warmen Auto zu dritt auf die Rückbank und dürfen dort noch unser Restgepäck deponieren, weil wir ja die Gummis sonst beschädigen. Nach 25 min erreichen wir den Flughafen, Frechheit!!

    Bewertung von Tamara E. für den Vermieter Noordstar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 02.09.2013
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Curaçao
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: es hat alles super funktioniert, die Mitarbeiter vor Ort waren sehr freundlich, die Abholung im Hotel als auch das Zurückbringen hat bestens geklappt.

    Bewertung von Andreas G. für den Vermieter Noordstar
    1 von 5 Sternen abgegeben am 04.04.2013
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Curaçao
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Negativ: -unfreundliches Personal -keine Auto-Vermietung am Flughafen, erst nach Telefonat kommt jemand zum Flughafen, das wird zwar in der Beschreibung so angeboten, macht aber nach einem 11 Stunden Flug wenig Sinn, dann nochmal eine Stunde auf einen Shuttle zu warten -und dann wahnsinnig lange Wartezeiten bei der Übergabe des Fahrzeuges bei Noordstar -nicht das gewünschte Fahrzeug vor Ort, d.h. kein Geländewagen und kein Allradantrieb vorhanden

    Bewertung von Axel B. für den Vermieter Noordstar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 25.02.2013
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Curaçao
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Wir waren schon außerhalb des Flughafens und fanden niemanden der uns abholen wollte um den Transfer zum Verleiher durchzuführen. Nach einem Telefonat (auf deutsch) klärte sich innerhalb von 5 min alles auf. Nach 3 Tagen nahm der Verleiher mittels einem Zettel, welcher unter dem Scheibenwischer klemmte, mita uns Kontakt auf, da wir wohl das falsche Auto mitbekommen hätten. Ich bestand darauf, dass der Wagen vor unserem Appartement getauscht wird, was dann auch so geschah. Der Wechsel von einem Mini Van (Suzuki) auf einen Nissan Almera Automatik war bestens, da der Suzuki mit Handschaltung und hoffnungslos überforderten Kleinstmotor keine Freude bereitete. Der Nissan entsprach auch der gebuchten Fahrzeugkategorie.

    Negativ: Man hätte vielleicht den teuer zu leihenden Kindersitz mal saubermachen können, bevor man diesen weiter vermietet.

    Bewertung von Jochen S. für den Vermieter Noordstar
    4 von 5 Sternen abgegeben am 08.02.2013
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Curaçao
    Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV

    Positiv: Qualität Mietwagen war gut. Abwicklung vor Ort ebenfalls.

    Negativ: keine Zustellung des Fahrzeug zum Hotel und Abgabemöglichkeit am Flughafen. Es entstanden gesonderte Kosten für Abholung vom Hotel zur Mietwagenstation und zurück.

    Bewertung von Jakab T. für den Vermieter Noordstar
    1 von 5 Sternen abgegeben am 15.11.2012
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Curaçao
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Das Auto war zu alt mit über 50.000km. Die Luftgebläse hat die ganze Zeit gepfeift. Motor war sehr schwach. Die Türe konnte man nur mit Schlüssel öffnen, keine Fernbedienung. Der Schalter von der Blinkanlage war auch nicht ganz in Ordnung. Besonders schlecht war die Shuttleservice vom Flughafen. Nach 10 Stunden Flug mussten wir noch 40 Minuten auf andere Kunden von Noordstar warten, danach mussten wir zu sechst (5 Kunden + der Fahrer) in einem Auto für NUR 5 Personen zur Vermietung fahren! Diese Fahrt war extrem unbequem, meine Freundin musste auf meinem Schoss sitzen! Der Fahrer war nett aber absolut nicht fit fürs Fahren. Niemals mehr Noordstar!

    Bewertung von Steffen B. für den Vermieter Noordstar
    5 von 5 Sternen abgegeben am 28.02.2012
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Curaçao
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Lokaler Vermieter: Noordstar Rent

    Negativ: Empfang und Abgabe des Wagens in Willemstad beim Vermieter, Shuttle war aber nach einer kleiner Panne organisiert.

    33 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen

    Wichtige Informationen zu Noordstar

    Voller NameNoordstar Car Rental
    AnschriftGeorge Maduroweg, 00000 Willemstadt
    Filialen17 Mietwagen Stationen
    KautionKaution mit Kreditkarte: 500 Dollar
    CHECK24 findet die günstigsten Mietwagen in Deutschland
    Preishinweis
    Angebote für die schönsten Reiseziele
    Preishinweis