Aktuelle Kundenbewertungen für Noordstar
Das Unternehmen Noordstar im Überblick
Das Unternehmen Noordstar glänzt mit mehr als 30 Jahren Erfahrung als etablierter Vermieter auf der Trauminsel Curaçao. Die 1989 gegründete Autovermietung führt eine vielfältige Flotte regelmäßig erneuerter Fahrzeugtypen, die bestens für die Erkundung der Insel geeignet sind. Ob Jeep, Minivan oder Pickup-Truck! Die Abholstationen sind entweder im Noordstar Office oder am Curaçao Hato Flughafen, jedoch auch an 15 weiteren Hotels möglich.
Erfahrungen unserer Kunden mit Noordstar
Häufige Fragen zur Noordstar Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Noordstar vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Noordstar.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Noordstar bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Noordstar sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Noordstar zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Noordstar auf 61 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Noordstar?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Noordstar an. Weiter Informationen zur Kaution bei Noordstar finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
In wie vielen Ländern ist der Autovermieter Noordstar aktiv?
Noordstar ist aktuell nur auf Curaçao aktiv (Stand 2024).
Negativ: Schlechte Kommunikation per E-Mail und WhatsApp
Positiv: Mir hat die Kommunikation per Whatsapp sehr gut und die Pünktlichkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Der Mietwagen wurde uns ans Appartment gebracht und auch der ein paar Tage später getauschte Wagen wurde geliefert. Die Mitarbeiter waren sehr pünktlich und nett.... Die Abgabe erfolgte unproblematisch am Flughafen, der Schlüssel wurde in der Tankklappe deponiert.
Negativ: Punktabzug lediglich durch den Zustand des ersten Wagens
Positiv: Easy going alles perfekt
Positiv: Verlängerung der Rückgabezeit
Positiv: Sehr ungewöhnlicher, aber auch sehr praktischer Ablauf der Fahrzeugübergabe. Alle Fragen wurden schnell und präzise beantwortet. jederzeit wieder!
Positiv: Der Kontakt und der Service waren super und unkompliziert, so wurde angeboten, den Wagen kostenfrei direkt zu unserem Hotel zu bringen. Der Fragen sehr schnelle und kompetente Unterstützung per Mail. Lösungen im Sinne des Kunden bei der Abgabe: wir konnten den Wagen nach Schalterschluss einfach auf einem Parkplatz abstellen und gehen.
Negativ: Der Wagen selbst war sehr in die Jahre gekommen aber technisch okay (z. B. Reifen und Bremsen technisch okay). Aber z.B. Heckklappe senkte sich immer wieder ab und musste festgehalten werden, Kupplung war ausgeleiert und die Frontscheibe so von Salzluft (?) angefressen, dass bei Nachtfahrten trotz mehrfacher Reinigung es zu starker Sichtbehinderung kam.
Positiv: Der Service war super!
Positiv: Der Wagen wurde pünktlich im Hotel angeliefert. Freundlicher Mitarbeiter hat kompetente Übergabe gemacht. Der Wagen war nicht das neueste Model ist aber top in Schuss gewesen. Durch die knallgelbe Farbe mussten wir den Wagen nicht suchen. Auch die schriftlichen Tipps, die wir bei Übergabe erhielten, waren sehr gut.
Positiv: Absolut unkomplizierte Abholung und Rückgabe - wirklich noch nie so einfach erlebt! Vielen Dank :)
Positiv: Der Mietwagen stand auf einem Parkplatz am Flughafen, wo wir ihn auch wieder hingestellt haben. Wo er steht haben wir über Whats App erfahren. Einen Schalter des Vermieters gibt es nicht oder zumindest nicht zu den Abhol- und Abgabezeiten, die wir hatten. Ich musste dies aber bei der Bewertung eingeben, sonst hätte ich sie nicht abgeben können. Mit dem Auto war soweit alles in Ordnung.
Negativ: Ein Reifen hatte mehrere tiefere Risse. Das habe wir am nächsten Tag gesehen, da wir das Auto im Dunkeln abgeholt hatten. Wir mussten dann am nächsten Werktag zur Station der Autovermietung fahren und den Reifen wechseln lassen.
Positiv: Reibungsloser Ablauf, Abholung nach Telefongespach
Positiv: Wir könnten problemlos außerhalb der Öffnungszeiten den Wagen abholen und abgeben. Der Anbieter war sehr freundlich und wir würden dort immer wieder ein Auto mieten.
Positiv: Das Auto stand pünktlich bei Ankunft am Flughafen zur Mitnahme bereit. Die Rückgabe war sehr einfach und ohne Zeitaufwand.
Negativ: Das Fahrzeug war aus dem Jahr 2005 oder 2008, der Zustand schlecht. Die Scheibenwischer funktionierten nur bedingt, da sich die Gummierung teils bereits abgelöst hatte. Versuchte man, mit der Klimaanlage die Windschutzscheibe zu heizen, flog einem Moos aus den Öffnungen der Klimaanlage entgegen.
Positiv: Einfache Abholung Sehr freundlicher mehrsprachiger Kundenkontakt.
Negativ: Kontaktaufnahme am Flughafen musste per Telefon erfolgen um zu erfahren wo man das Fahrzeug in Empfang nehmen kann. Aufgrund von teuren Telefongebühren erwies sich das als unpraktisch. Eine einfache Email mit kurzer Info wäre wesentlich hilfreicher gewesen.
Positiv: Service am Schalter war sehr gut
Negativ: erstes Auto war alt (schon verrostet) und innen total verdreckt
Positiv: Zum Thema Wartezeit: Da das Auto auf dem Parkplatz gesucht werden musste ist der o.a. Wert nicht realistisch
Negativ: Es gab keine Mietwagenstation am Flughafen. Die übermittelte Telefonnummer war falsch. Nach einer SMS des Vermieters habe ich das Fahrzeug auf dem Parkplatz gesucht. In der Scheibenwaschanlage war kein Wasser, die Scheibenwischer abgenutzt, die Sicherheitsgurte rollten nicht auf und die Kupplung war verschließen.
Positiv: einfache und unkomplizierte Übergabe. Super einfach Rückgabe. Super zu empfehlen
Positiv: Für mich der bislang unbürokratischste Mietwagen Anbieter den ich jemals hatte. Die Fahrzeuge standen direkt vor der Ankunftshalle mit Übergabeprotokoll im Handschuhfach zur Verfügung. Ein Besuch der Servicestation war nicht erforderlich die gesamte freundliche Kommunikation fand über WhatsApp mit Marion auf deutsch statt. Die Fahrzeug Rückgabe erfolgte ebenso unbürokratisch wie die Übernahme.
Positiv: Für mich der bislang unbürokratischste Mietwagen Anbieter den ich jemals hatte. Die Fahrzeuge standen direkt vor der Ankunftshalle mit Übergabeprotokoll im Handschuhfach zur Verfügung. Ein Besuch der Servicestation war nicht erforderlich die gesamte freundliche Kommunikation fand über WhatsApp mit Marion auf deutsch statt. Die Fahrzeug Rückgabe erfolgte ebenso unbürokratisch wie die Übernahme.
Positiv: Wenn es doch immer so unkompliziert wäre. Tolle Firma!!!! Sehr zu empfehlen.
Negativ: Das einzige Manko war das man einem nicht gesagt wurde, dass man anrufen musste und das der Wagen schon am Flughafen war.
Positiv: Sehr unkomplizierte und freundliche Kommunikation und einfache und flexible Abholung und Abgabe des Mietwagens.
Positiv: Fahrzeug wurde im Hotel angeliefert und auch wieder abgeholt. Unkomplizierte Abwicklung. Günstiger Preis.
Positiv: Obwohl Abhohl-und Rückgabewert Flughafen war, wurde uns der Wagen, da wir schon einige Tage auf der Insel waren, kostenlos zum Hotel geliefert
Positiv: Mussten das Auto nicht abholen, bekamen das Auto direkt gebracht
Positiv: Alles super. Wir wurden abgeholt und zur mietstation gebracht. Da die Station bei Abgabe nicht mehr geöffnet hatte, wurde uns kostenlos angeboten das Auto am flughafen abzustellen. Sehr freundlicher und guter Service ! Ich würde wieder über sie buchen!
Positiv: Wurden am Flughafen erwartet
Negativ: Es gab kein Spritzwasser und die Scheibenwischer waren schlecht!
Positiv: Der Shuttleservice war gut der uns zu dem Wagen gefahren hat.
Negativ: Das man bei der Rückgabe keine Hilfe bekommen hat und man nicht wusste,wo man das Auto abstellen soll.verständigung war schwierig. U man hat kein abnahmeprotokoll gemacht somit haben wir keine Bestätigung, das alles in Ordnung ist mit dem Wagen .
Positiv: Wir wurden am Hotel abgeholt und zu den Vermieter hin gefahren da haben wir unser Auto bekommen war alles unkompliziert konten sogar noch 2 Tage verlängern ganz problemlos prima
Negativ: Gab nichts zu bemängeln
Positiv: die reibungslose Abwicklung, das Bringen und Holen des Fahrzeuges
Negativ: das Auto hatte schon über 100.000 km und war entsprechend verbraucht. Möglicherweise daher auch der günstige Preis.
Positiv: Recht unkompliziert alles. Wirkt leider fat ein wenig unseriös, aber hat alles im Prinzip geklappt. Preislich hervorragend.
Negativ: lange Wartezeit bei Abholung. Kindersitz total veraltet und nicht vertrauenswürdig. Blechschaden vorab besprochen und dokumentiert aber bei Abgabe kurz moniert... nach Film zeigen "ok"... so was muss dokumentiert sein. Es hiess nur "ist bekannt". Aber kein grosses Ding.
Positiv: Problemlose Abwicklung. Freundliches Personal.
Negativ: Standort des Mitarbeiters am Flughafen, über welchen man das Shuttle zur Vermietstation bekommt, müsste in den Buchungsunterlagen besser dargestellt werden. Da man den Flughafen eigentlich im Untergeschoss bei den dortigen Gepäckbändern verlässt, hat es etwas gedauert den Cargest-Mitarbeiter zu finden.
Positiv: Es hat alles gut und schnell geklappt. Auto war auch gut.
Positiv: Freundlichkeit; sehr unkomplizierte Übernahme des Fahrzeugs
Negativ: hoher Zuschlag für Abgabe außerhalb der Öffnungszeiten;
Positiv: Fahrzeug Zustand, Service am Flughafen, Transfer und Fahrzeugübernahne problemlos und gut organisiert. Auch deutschsprechende Mitarbeiter
Negativ: Leider erst ab 8:30 Uhr geöffnet. Daher etwas stressig bei Abgabe des Fahrzeugs und Check in am Flughafen.
Positiv: Nichts!
Negativ: Total gestresste Angestellte!
Positiv: Man hat uns auch keine teuren Versicherungen angeboten.
Positiv: Der kurze Transfer vom Flughafen zum Vermieter lief problemlos. Die Formalitäten wurden rasch erledigt und es wurde auch nicht versucht, irgendwelche unnötigen Zusatzleistungen zu verkaufen. Das Auto (Fiat Doblo) war relativ neu und gut in Schuß - zwar kein Rennwagen, aber für eine fünfköpfige Familie ideal für eine Rundreise und zu einem fairen Preis.
Positiv: Transfer zum Flughafen, Anlieferung des Wagens zur Wohnung
Negativ: Sauberkeit und Zustand des Fahrzeuges
Negativ: Absolute KATASTROPHE, NIE NIE mehr!!! Der angebliche Abholservice/Transfer zur Autovermietung war nicht da, man mußte sich selbst darum kümmern, ihn zu bestellen. Als die Damen mit einem Transporter kam um uns (4Personen + Gepäck) abzuholen, standen bereits weitere Leute da, die ebenfalls bei Nordstar gebucht hatten, schade, diese mußten dann wohl ne Stunde warten, bis wir transportiert wurden, da in den Wagen nicht mehr Leute reinpassten, das nenn ich Service. Irgendwo im fremden Land bei der Autovermietung erhielten wir dann nach 20 min. Fahrt unseren Wagen, mußten uns dann natürlich neu orientieren, da wir nur die Wegbeschreibung vom Flughafen aus hatten, sind wir mit einem Wagen losgefahren, der definitiv nicht durch den TÜV käme. Äßerlich super, aber absolut abgefahrene Bremsen, und sicher nicht sicher. Doch die Abgabe war noch besser, als uns eine der unfreundlichsten Mitarbeiterin der Welt, den Wagen abnahm. Wir quetschten also unsere 4 Koffer wieder aus dem Kofferraum bei 40 Grad, gerade fertig, sagt sie, die Koffer müssten wieder rein, da wir keinen Transfer bekommen, sondern mit diesem Wagen zum Flughafen gebracht werden. Also alles wieder rein und die Zeit sowie der Schweiß läuft. Dann will die Dame behaupten, wir hätten beim Einladen der Koffer das Gummi vom Kofferraum beschädigt (???) Wir quetschen uns dann also bei einem 50 Grad warmen Auto zu dritt auf die Rückbank und dürfen dort noch unser Restgepäck deponieren, weil wir ja die Gummis sonst beschädigen. Nach 25 min erreichen wir den Flughafen, Frechheit!!
Positiv: es hat alles super funktioniert, die Mitarbeiter vor Ort waren sehr freundlich, die Abholung im Hotel als auch das Zurückbringen hat bestens geklappt.
Negativ: -unfreundliches Personal -keine Auto-Vermietung am Flughafen, erst nach Telefonat kommt jemand zum Flughafen, das wird zwar in der Beschreibung so angeboten, macht aber nach einem 11 Stunden Flug wenig Sinn, dann nochmal eine Stunde auf einen Shuttle zu warten -und dann wahnsinnig lange Wartezeiten bei der Übergabe des Fahrzeuges bei Noordstar -nicht das gewünschte Fahrzeug vor Ort, d.h. kein Geländewagen und kein Allradantrieb vorhanden
Positiv: Wir waren schon außerhalb des Flughafens und fanden niemanden der uns abholen wollte um den Transfer zum Verleiher durchzuführen. Nach einem Telefonat (auf deutsch) klärte sich innerhalb von 5 min alles auf. Nach 3 Tagen nahm der Verleiher mittels einem Zettel, welcher unter dem Scheibenwischer klemmte, mita uns Kontakt auf, da wir wohl das falsche Auto mitbekommen hätten. Ich bestand darauf, dass der Wagen vor unserem Appartement getauscht wird, was dann auch so geschah. Der Wechsel von einem Mini Van (Suzuki) auf einen Nissan Almera Automatik war bestens, da der Suzuki mit Handschaltung und hoffnungslos überforderten Kleinstmotor keine Freude bereitete. Der Nissan entsprach auch der gebuchten Fahrzeugkategorie.
Negativ: Man hätte vielleicht den teuer zu leihenden Kindersitz mal saubermachen können, bevor man diesen weiter vermietet.
Positiv: Qualität Mietwagen war gut. Abwicklung vor Ort ebenfalls.
Negativ: keine Zustellung des Fahrzeug zum Hotel und Abgabemöglichkeit am Flughafen. Es entstanden gesonderte Kosten für Abholung vom Hotel zur Mietwagenstation und zurück.
Negativ: Das Auto war zu alt mit über 50.000km. Die Luftgebläse hat die ganze Zeit gepfeift. Motor war sehr schwach. Die Türe konnte man nur mit Schlüssel öffnen, keine Fernbedienung. Der Schalter von der Blinkanlage war auch nicht ganz in Ordnung. Besonders schlecht war die Shuttleservice vom Flughafen. Nach 10 Stunden Flug mussten wir noch 40 Minuten auf andere Kunden von Noordstar warten, danach mussten wir zu sechst (5 Kunden + der Fahrer) in einem Auto für NUR 5 Personen zur Vermietung fahren! Diese Fahrt war extrem unbequem, meine Freundin musste auf meinem Schoss sitzen! Der Fahrer war nett aber absolut nicht fit fürs Fahren. Niemals mehr Noordstar!
Positiv: Lokaler Vermieter: Noordstar Rent
Negativ: Empfang und Abgabe des Wagens in Willemstad beim Vermieter, Shuttle war aber nach einer kleiner Panne organisiert.