Aktuelle Kundenbewertungen für Last Minute
Das Unternehmen Last Minute im Überblick
Mit einer Vielzahl von Stationen sowie einer Flotte von über 2.000 verschiedenen Fahrzeugen zählt das 2006 gegründete Unternehmen Last Minute Rent a car zu den etablierten Autovermietungen in Kroatien. Split, Zagreb, Dubrovnik und Pula sind nur einige der Standorte des Vermieters, die sich sowohl in Städten als auch an wichtigen Flughäfen finden. Seine Pkw-Auswahl umfasst mehrere Klassen: angefangen bei Kleinwagen bis hin zu Luxus-Mietwagen. Nicht zuletzt profitieren Kunden Last Minute von einer unbegrenzten Kilometerzahl.
Erfahrungen unserer Kunden mit Last Minute
- 5 Sterne:59%
- 4 Sterne:23%
- 3 Sterne:6%
- 2 Sterne:3%
- 1 Stern:6%
Häufige Fragen zur Last Minute Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Last Minute vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Last Minute.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Last Minute bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Last Minute sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Last Minute zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Last Minute auf 1.384 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Last Minute?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Last Minute an. Weiter Informationen zur Kaution bei Last Minute finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
In wie vielen Ländern ist der Autovermieter Last Minute aktiv?
Last Minute ist aktuell nur in Kroatien aktiv (Stand 2024).
Positiv: Alles Problemlos geklappt
Positiv: Sehr freundlich,keine lange Wartezeit und keine komplizierte Übergabe,Abgabe.Ich würde immer wieder nochmals mieten.
Positiv: Schneller freundlicher Service
Positiv: schnelle Übergabe. allerdings ein schwarzes Fahrzeug. Bei 36 Grad Hitze schlecht
Positiv: Schnelle Abwicklung
Negativ: Sunny ist bei Union und es gibt dazu keinen Hinweis
Positiv: Fahrzeug war okay . Das die Motor Kontrollleuchte seit der Übergabe geblinkt hat , hat sich in der Woche nicht zum Problem rausgestellt
Positiv: Sehr freundlich, das Auto wurde auch komplett angeschaut und uns wurden alle macken gezeigt.
Negativ: Die tankregeleung halb voll ist immer blöd hinzubekommen einfach voll wäre besser
Positiv: Schnelle Abwicklung, reibungslose Rückgabe
Negativ: Auto war nicht vollgetankt.
Positiv: Ein Upgrade auf eine höhere Fahrzeugklasse erhalten, top gepflegtes Fahrzeug… Nettes Personal!
Positiv: Schnelle und einfache Abwicklung am Schalter. Sehr freundlich. Auch die Servicehotline von Sunny Cars ist schnell erreichbar und freundlich.
Positiv: Auto hatte knapp über 6.000 km gelaufen und war sauber. Macken wurden mit mir zusammen dokumentiert.
Negativ: Wir waren etwas eher da, mussten daher über 1 Stunde warten, Mitarbeiter haben wir beim Kaffee trinken angetroffen bei der Annahme in Rijeka und der Abgabe in Pula. Ich musste vor Ort mehr bezahlen, als in meiner Bestätigung von Check 24 stand, angeblich wäre es der normale Betrag, ich spreche nur von 7,5€ mehr aber es ist nicht das was ich in meiner Bestätigung erhalten hatte. Nach der Aussage „das ist bei uns immer so“ hab ich es gut sein lassen, da wir eh schon so lange gewartet haben.
Positiv: Schnelle und einfache Abwicklung. Super Preis-Leistung. Es wurde keine extra Versicherung angeboten.
Positiv: Nette Mitarbeiter
Negativ: Es wurde im Voraus vereinbart, dass der Wagen vollgetankt bereit gestellt wird und wir diesen auch vollgetankt zurückbringen müssen. Der Wagen war allerdings nur zu 1/4 gefüllt. Da es schlecht einschätzbar ist wie viel Benzin man noch benötigt, haben wir den Wagen letztendlich mit einem 3/4 vollen Tank wieder abgegeben. Das wäre bei voll/voll wie vereinbart nicht passiert und hat uns ca. 40-50 € gekostet. Das hat mir überhaupt nicht gefallen, da es anders vereinbart gewesen ist.
Positiv: Wir haben Golfklasse gebucht und einen Audi Q2 erhalten. Damit wären wir sehr zufrieden.
Negativ: Bei der Rückgabe wurde uns gesagt, dass wir den Wagen ja nicht gewaschen und gesaugt zurückgeben würden und uns jetzt die Reinigung noch mit 40 € in Rechnung gestellt werden würde. Bei der Abnahme hat man festgestellt, dass der Wagen nur eine normale Verschmutzung aufwies und hat kulanterweise auf die 40€ verzichtet. Wir haben diesen Hinweis nicht in den Unterlagen finden können. Das sei seit diesem Jahr so...
Positiv: Die schnelle und korrekte Abwicklung bei Abholung und Rückgabe. Vorschäden wurden angezeigt und schriftlich bestätigt. Alles in Ordnung!
Positiv: Sehr schnell und unkomplizierte Abholung und Abgabe.
Positiv: Alles super
Positiv: Freundliches Personal welches keine extra Versicherungen verkaufen wollte.
Positiv: Sehr nett und schnelle Bedienung -so das man den Urlaub genießen konnte!
Negativ: Leider war kein Kindersitz vorhanden. Auf diesen mussten wir 1,5 Stunden warten. Allerdings wurden uns als Entschädigung der Mietpreis für diesen erlassen.
Positiv: Es verlief alles reibungslos. Die zu unterschreibende Datenschutzerklärung hätte auch in Deutsch sein können.
Negativ: Kia Ceed war sehr schwach motorisiert.
Positiv: Alles super! Die Mitarbeiter waren freundlich und die Autoschlüssel hatten wir 20 Minuten nach Landung. Ging wirklich alles super schnell und ohne Wartezeit. Das Auto war auch sehr sauber und kein Jahr alt. Die Versicherung für eine Fähre kostet auch nur 20 Euro, bei der Konkurrenz zahlt man da gut und gerne 50 bis 100 Euro. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Positiv: Schnelles Ausfüllen der Papiere und schnelle Übergabe. Kleiner Lackkratzer am Fahrzeug wurde durch den Vermieter dokumentiert.
Positiv: Schneller Service und nettes Personal
Negativ: Man mietet das Auto bei Sunnycars, bekommt es bei Lastminute. Bei Panne will Lastminute nichts davon wissen. Das war sehr ungünstig und ärgerlich!
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sehr freundliche Mitarbeiter, sauberes Auto in einem sehr guten Zustand. Wir hatten absolut nichts zu bemängeln. Sehr gerne wieder!
Positiv: Preiswert, freundlich, anständiges Auto.
Negativ: Kein Rückgabeprotokoll ausgehändigt; zwei Wochen nach Rückgabe ohne Schäden immer noch keine Rückerstattung der Kaution
Positiv: Schnelleer und freundlicher Service
Positiv: Schnelle Abwicklung! Allerdings mussten wir noch 20 Euro zahlen, weil wir mit einer Fähre fahren wollten
Positiv: Kurz und knapp, ohne irgendwelche zusätzlichen Angebote
Positiv: Die Freundlichkeit, Transparenz und Genauigkeit.
Positiv: Schnell und unkompliziert ein gutes Auto erhalten.
Positiv: Sehr nette Dame am Schalter, alles unkompliziert, Annahme und Abgabe. Auto ziemlich neu und sauber.
Positiv: Das Auto war sauber und gut zu fahren. Die Rückgabe war schnell und unproblematisch.
Negativ: Die Anmietung war schleppend, viele Daten mussten noch mal abgegeben werden. Die beiden Damen am Schalter waren sich ihrer Sache nicht sicher
Positiv: Wie immer habe ich im Vorfeld ein "All-In Versicherungspaket" gebucht. Musste bei Last Minute nicht wegen weiterer Versicherungen diskutieren. Sehr freundliche Mitarbeiter bei Abholung und Rückgabe.
Positiv: Schnelle. unkomplizierte Abwicklung.
Positiv: Very kind employees, very new and clean rental car.
Positiv: Schnelle Abholung, freundliches Personal, gut vorbereitet
Negativ: Innenscheiben hätten sauberer sein können
Positiv: alles, bin rundum zufrieden
Positiv: Sehr nettes Personal! Alles unkompliziert und einwandfrei gelaufen. Gerne wieder!!!
Positiv: Da uns vor Ort ein größeres und auch besseres Auto übergeben würde, mit welchem wir nicht zurecht gekommen sind, haben wir in einer anderen Station (unser Urlaubsort war 2h von der Abholstation) nach einem kleineren Auto gefragt. Ein Tausch war kostenfrei und unkompliziert am nächsten Morgen möglich. Was ich mir jedoch wünschen würde, wäre dass man zusätzliche Optionen wie z.B. Gebühren für Fähren, Gebühren für den Zusatzfahrer unter 24 Jahren bereits online auswählen könnte oder zumindestens ohne großes Suchen direkt zu finden sind.
Positiv: Unkomplizierter, schneller und freundlicher Service! Sauberes und modernes Auto.
Positiv: Sehr unkomplizierte und schnelle Abwicklung, nette Mitarbeitende. Auto neuwertig und sehr sauber, gute Ausstattung wie park distance controll und Android Auto
Positiv: Sehr freundliche Abwicklung in Deutsch. Detaillierte Erklärung über alle relevanten Faktoren. Auto in perfektem Zustand.
Positiv: Alles perfekt!
Positiv: Das Auto war ok, mit der Abwicklung waren wir sehr zufrieden
Positiv: Schnell und unkompliziert
Negativ: Bei Hinweis auf Mängel wird nur mit den Schultern gezuckt. Erhebliche Sicherheitsmängel : Rad lässt ständig Luft, wir mussten aller 2 Tage aufpumpen, Licht war sehr schwach .