Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Last Minute
79% Weiterempfehlung
4,1/5 Gesamtbewertung
1.195 Bewertungen
Der Autovermieter Last Minute
Mit einer Vielzahl von Stationen sowie einer Flotte von über 1.000 verschiedenen Fahrzeugen zählt LAST MINUTE Rent a car zu den etablierten Autovermietungen in Kroatien. Split, Zagreb, Dubrovnik und Pula sind nur einige der Standorte des Vermieters, die sich sowohl in Städten als auch an wichtigen Flughäfen finden. Seine Pkw-Auswahl umfasst mehrere Klassen: angefangen bei Kleinwagen, bis hin zu Transportern. Nicht zuletzt profitieren Kunden von einer unbegrenzten Kilometerzahl.
Kundenmeinungen zu Last Minute
4,1
Last Minute1.195 Bewertungen
4,1 von 5 Sternen
- 5 Sterne:56%
- 4 Sterne:22%
- 3 Sterne:8%
- 2 Sterne:4%
- 1 Stern:8%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Wichtige Informationen zu Last Minute
Voller NameLAST MINUTE Rent a car
AnschriftKralja Držislava 6, 21000 Split
Filialen15 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kreditkarte: hängt von der Fahrzeugklasse und Selbstbeteiligung ab
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Positiv: Sehr freundlicher Mitarbeiter. Übergabe und Übernahme unkompliziert.
Negativ: Der Nachtzuschlag würde mit 50 Euro in Rechnung gestellt obwohl im Vertrag ursprünglich 43,75Euro angegeben waren. Die Begründung, dass die Mehrwertsteuer hinzukommen würde war nicht plausibel, weil im Vertrag alles Bruttopreise waren.
Positiv: Wir haben ein Upgrade bekommen, der Wagen war total neu. Es ging alles ganz problemlos.
Negativ: Es war ein voller Tank vereinbart, er war aber nahezu leer.
Positiv: Die Autovermietung macht einen sehr guten Eindruck. Mitarbeiter kompetent und freundlich.
Negativ: Der Wagen hatte Winterreifen ! Das muss wirklich nicht sein. Es ist nichts passiert, aber wäre es zum Reifenschaden gekommen, hätte das eine spannende Auseinadersetzung gegeben.
Positiv: Freundliche Mitarbeiter Rückgabe vor 08:00 h: Autoschlüssel in Box am Schalter abgeben!
Positiv: War alles ok. Es wurde keine extra Versicherung aufgeschwatzt .
Positiv: Freundliches Personal
Positiv: Rückgabe schnell und professionell
Positiv: Super Auto, nettes und kompetentes Personal, unkomplizierte Abwicklung
Positiv: Zuverlässig, Freundlich!
Positiv: Reibungslose Abwickling und sehr nettes Personal
Negativ: Gar nichts
Positiv: Wir haben ein Servicepaket für Pannenhilfe für 10 Euro gekauft. Der Service und die Abwicklung bei Fahrzeugerhalt und Rückgabe waren sehr zügig und gut.
Positiv: Unkompliziert freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter
Positiv: Schnelle Abwicklung
Positiv: So unkompliziert und schnell habe ich noch nie einen Mietwagen erhalten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Positiv: Freundlich und schnell. Auch die Abgabe unkompliziert.
Positiv: Toller Service und super Autos. Immer wieder gerne
Positiv: Sehr freundlicher Mitarbeiter am bei LastMinute Rental Cars. Übergabe und Entabnahme wurden ordenlich durchgeführt. Auto war technisch in gutem Zustand.
Positiv: Schnelle Service, einfaches buchen.
Positiv: Tankfüllstand wurde fair abgerechnet
Positiv: Die Mitarbeiterin war sehr nett und hilfsbereit, ebenfalls ihr Kollege. Sehr empfehlenswert!!
Positiv: Ohne Aufpreis Upgrade auf Diesel-Kfz erhalten
Negativ: Fahrzeug nicht der Benzinregelung voll/voll entsprochen
Positiv: Sehr freundliches Personal, super schnelle Abwicklung. Gerne wieder, kann ich nur empfehlen!!!
Positiv: Sehr freundlich Vermieter.
Positiv: Nette und freundliche Abwicklung.
Positiv: Sehr professionelle Vermietung.
Positiv: Der Mitarbeiter war sehr freundliche
Positiv: Alles
Positiv: Personal freundlich, zugewandt, bemüht, geduldig.
Negativ: Fehlende Rückmeldung, dass die in Abwesenheit von Personal erfolgte Rückgabe des Wagens ohne Beanstandung akzeptiert wurde. Prinzipiell ist es in Ordnung, bei Abgabe des Wagens trotz offizieller Öffnungszeiten vor einem geschlossenen Büro zu stehen und die Schlüssel einfach in ein Postkasten zu werfen. Aber dann sollte auch umgehend eine Reaktion kommen, dass der Wagen in vereinbartem Zustand abgegeben aufgefunden wurde. Ohne Rückmeldung fragt man sich ständig, ob alles für in Ordnung befunden wurde. Warum muss man eigentlich bei den Verträgen immer vorher alles online eingeben, damit es dann vor Ort mühsam und zeitraubend nochmals von den Angestellten in ein Formular eingetippt werden muss?
Positiv: - Guter Service - schnelle Abwicklung - gemeinsamer Check des Autos bzgl Kratzern etc. - Rückgabe unkompliziert und schnell
Positiv: Unkompliziert, freundlich, haben nicht versucht unnötige Zusatzservices zu verkaufen!
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter vor Ort, sowohl am Schalter als auch bei der Übernahme/Rückgabe. Problemlose, schnelle Abfertigung. Zwar mit einigen kleinen Lackschäden, aber alles vorbildlich dokumentiert, und es wurde ausreichend Zeit gelassen, den Wagen bei Übernahme zu begutachten und evtl. zusätzliche Schäden festzuhalten. Vorbildlich! Auto war ansonsten in tadellosem Zustand und wie angekündigt ausgestattet.
Negativ: Nur eine Beobachtung, die für uns das sehr positive Gesamtbild nicht trübt, vielleicht aber jemand anderem aufstößt: Bei der Buchung bin ich von Tankregelung "Voll/voll" ausgegangen, vielleicht habe ich das bei der Buchung einfach übersehen. Bei Übernahme hatten wir einen Füllstand von "7/8", und so sollten wir den Wagen auch wieder zurückgeben. So weit, so gut. Allerdings ist es beim letzten Tanken ja nahezu unmöglich, den genauen Anfangstankstand wieder herzustellen, so dass man dann der Einfachheit halber doch volltankt - und damit den Überschuss dem Anbieter schenkt. Bei den geringen Differenzen wie in unserem Fall fällt das natürlich nicht großartig ins Gewicht, aber bei deutlich niedrigerem Anfangsstand schon. Ob das Methode hat oder in unserem Fall einfach Zufall war, weiß ich nicht.
Positiv: Neues Auto in Topzustand
Positiv: Alles wie beschrieben, sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurden keine unnötigen Leistungen und Zusatzversicherungen angeboten.
Positiv: unkompliziert, flexible Lösung gefunden
Positiv: Es lief alles problemlos, der Schalter war relativ leicht zu finden und kurz nachdem wir uns dort gemeldet haben, hatten wir auch schon unser Auto. Wir haben sogar eine höhere Kategorie bekommen als gebucht ohne Aufpreis. Mitarbeiter am Schalter und auch bei der Übergabe sehr nett. Alles in allem empfehlenswert.
Negativ: Was weniger erfreulich war, dass die Mitarbeiter am Schalter eine höhere Kaution als im Mietvertrag vereinbart blocken wollten. Allerdings konnte das Problem schnell in unserem Sinne geklärt werden.
Positiv: Freundlicher und unkomplizierter Service, Personal am Schalter mehrsprachig, nicht aufdringlich. Wagen in gutem Zustand, wenige Kilometer gelaufen, leider nur 3/8 Tankfüllung erhalten.
Positiv: einfache, schnelle Abwicklung
Positiv: Man hatte das Gefühl nicht abgezockt zu werden. Junges kompetentes Team !! Gerne wieder!!
Positiv: Abfertigung bei Abholung war o.k.
Negativ: Vermieter war sehr pingelig in Bezug auf vorhandene Schäde am Fahrzeug Rückgabe Fahrzeug war zu kompliziert Abbuchung Kaution ist nicht angemessen
Positiv: Guter Service, problemlose Abwicklung!
Positiv: Richtige Profis Alles hat mir gut gefallen
Positiv: Sehr guter Kundenservice! Es hat alles super geklappt, haben sogar ein Upgrate bei der Abholung unseres Mietwagens bekommen.
Positiv: Schnelle, einfache Abwicklung.
Negativ: Am Schalter war zunächst niemand. Erst nachdem wir die Nummer dort angerufen haben, ist jemand gekommen....aber dann ging es recht schnell.
Positiv: Bin alles in einem sehr zufrieden gewesen, freundlicher Mitarbeiter, Schnelligkeit der Bearbeitung, Übergabe war sehr schnell und unkompliziert.
Positiv: Der Urlaub hätte besser nicht anfangen können ,es ging alles super zügig voran...war alles Super !! Bis bestimmt zum nächstenmal!
Positiv: Alles top und professionell
Positiv: Unkompliziertes abholen und freundliche Betreuung
Positiv: Sympathisch und unkompliziert
Positiv: Schnelle Abwicklung, guter Zustand des Mietwagens. Rückgabe auch unkompliziert.
Negativ: Es gab in Rijeka keinen Schalter, da mußten wir erst einmal suchen. Es stand niemand beim Ausgang wie angekündigt. Aber an der Information hat man uns gesagt, dass der "Schalter" im Café draussen ist. Dann ging aber alles sehr schnell.
Positiv: unkomplizierte Autoabholung Nettes Team von Last minute Anbieter
Negativ: Es war allgemein alles gut bis 25.09. Ich war mit meiner Frau auf dem Weg zu Zagreb von Plitvicka Jezera. Nach einige Kilometer (ungefähr bei Slunj) leuchten plötzlich AdBlue und Schraubenschlüssel Warnsignale auf. Ich setzte die Fahrt zur nächsten Tankstelle fort, um AdBlue nachzufüllen. In ca. 5km kommt noch ein Warnsignal dazu, nämlich Engine check. Außerdem wurden die Warnungen von lauten Tonsignalen begleitet. Ich habe an einer Bushaltestelle angehalten und habe "Last minute" angerufen. Ein Mitarbeiter meinte, ich könne weiterfahren und es sei nicht schlimm. An der nächsten Tankstelle habe ich 5Liter AdBlue aufgefüllt, aber die Warnsignale waren weiterhin noch da. Uns blieben 90 km bis Apartments in Zagreb, die wir mit großen Sorgen zurückgelegt haben. Aus diesem Grund konnten wir nicht dieses Auto am Sonntag nutzen, aus Angst vor Panne. Dies war etwas ärgerlich, auf einen Sonntagsausflug verzichten zu müssen. Falls die Beweise nötig sind, verfüge ich über ein Video