Sie sind hier:

Ice Rental 4x4 Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Ice Rental 4x4

Kostenlos stornieren
Bis zu
 50%
sparen 
Alter des Fahrers
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Ice Rental 4x4

68% Weiter­empfehlung
3,9/5Gesamt­bewertung
98 Bewertungen
Mario M.
Positiv: Konnte den Wagen wechseln nach Unzufriedenheit mit der Bereifung. Negativ: Der neue Wagen ...

Der Autovermieter Ice Rental 4x4

Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Ice Rental 4x4. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Ice Rental 4x4 über CHECK24 gebucht haben.

Kundenmeinungen zu Ice Rental 4x4

3,9
Ice Rental 4x498 Bewertungen
3,9 von 5 Sternen
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    40%
  • 4 Sterne : 
    27%
  • 3 Sterne : 
    17%
  • 2 Sterne : 
    6%
  • 1 Stern : 
    8%

Die neuesten Kundenbewertungen

Mario M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Mario M. für den Vermieter Ice Rental 4x4:07.10.2020
Positiv: Konnte den Wagen wechseln nach Unzufriedenheit mit der Bereifung.

Negativ: Der neue Wagen hatte Mängel.
Bert S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Bert S. für den Vermieter Ice Rental 4x4:27.09.2020
Positiv: Sehr netter service

Negativ: Das Auto war echt alt, hatte riesige Steinschläge in der Frontscheibe, schlechte Reifen
Michael F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Michael F. für den Vermieter Ice Rental 4x4:27.09.2020
Positiv: Sehr nett und zuverlässig
Thorsten Andreas V.
2 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Thorsten Andreas V. für den Vermieter Ice Rental 4x4:21.09.2020
Negativ: FAHRZEUGHANDBUCH IM HANDSCHUHFACH NUR AUF RUMAENISCH WEIL DACCIA!!

ABZUG VON KAUTION OHNE SCHADENSECHNUNG

NIEMAND DA ZUR RUECKGABE OBWOHL VEREINNART
Annika S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Annika S. für den Vermieter Ice Rental 4x4:05.09.2020
Positiv: Die Abholung am Flughafen hat super geklappt und alles ging sehr schnell. Das Auto war in gutem Zustand und hatte sogar Apple CarPlay. Wir kamen damit sehr gut durch ganz Island. Es war sehr angenehm zu fahren und wir würden dort wieder ein Auto mieten. Auch die Abgabe morgens um 04:30 Uhr und der Shuttle zum Flughafen waren problemlos.
Ralf G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Ralf G. für den Vermieter Ice Rental 4x4:26.08.2020
Positiv: Ich hatte einen umfänglichen Versicherungsschutz gebucht und es wurde nicht versucht, mir weitere Versicherungen aufzudrängen. Die Abholung erfolg am Flughafen und war leicht zu finden. Auch die Bedienung am Schalter war gut, das Fahrzeug war vorbereitet.

Negativ: Das Fahrzeug war schon gut gebraucht (120.000 km), lief aber gut. Es ging aber relativ schnell eine Warnmeldung zumReifendrucksensor an, die nicht behofen werden konnte/wollte, die Kommunikation war nicht einfach, wir haben es dann akzeptiert. Die Scheibenwischer waren furchtbar, hinten kein Gummi mehr, Fahrerseite sprang ständig.
Die Rückgabe hat etwas gedauert, weil die Stelle nur mit einer Person besetzt war. Sie hätte auch deutlich freundlicher sein können.
Gerhard R.
2 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Gerhard R. für den Vermieter Ice Rental 4x4:26.08.2020
Negativ: Uralte Karre mit schlechten Reifen
Joachim H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Joachim H. für den Vermieter Ice Rental 4x4:21.08.2020
Positiv: Der Dacia Duster war Baujahr 2017, hatte aber bereits viele Beulen und Kratzer. Bereits nach 10 km leuchtete die Warnlampe "Reifendruck" auf. Kurze Zeit später die Öllampe. Auf telefonische Nachfrage bei der MW-Firma bekamen wir die Auskunft "typisches Dacia-Problem, solange nichts passiert, könnten wir mit dem Auto weiterfahren". Haben wir auch getan und das Auto hat uns kein Mal im Stich gelassen. Preis war für Isländische Verhältnisse unschlagbar. War möglicherweise auch coronabedingt. Es gab wenig Touristen auf der Insel. Angebot und Nachfrage halt.

Negativ: Grundsätzlich fährt man nicht gerne mit leuchtenden Warnlampen im Display, schon gar nicht in Island. Aber ist ja alles gut gegangen. Außerdem ließ sich die Fensterscheibe an der Fahrerseite nicht richtig öffnen. Das Getriebe des elektrischen Fensterhebers war völlig versandet.
Kathrin J.
2 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Kathrin J. für den Vermieter Ice Rental 4x4:20.08.2020
Positiv: Shuttleservice - Flughafen und Verleih ging schnell und unkompliziert

Negativ: Hinweis auf Shuttleservice war nicht vorhanden, andere Fahrzeugklasse als gebucht erhalten. Preisnachlass wurde nicht angeboten, Schaltwagen anstatt Automatikwagen erhalten. Fahrzeug ungepflegt, alt, mit sehr vielen Gebrachsspuren.
Alfred K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Alfred K. für den Vermieter Ice Rental 4x4:20.08.2020
Positiv: Die Beschaffung eines Ersatzautos durch den Vermieter hatte super funktioniert!

Negativ: Das Auto hatte vermutlich einen Schaden des Radlagers. Des Weiteren ist während der Reise der Schalthebel defekt geworden und die Gänge ließen sicht nicht mehr schalten. Daher wurde ein Ersatzauto organisiert.
Anton F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Anton F. für den Vermieter Ice Rental 4x4:20.08.2020
Positiv: Reibungslose Abläufe. Fairer Service

Negativ: Fahrzeug hatte bereits knapp 200000 km. War aber optisch und technisch völlig in Ordnung
Konrad B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Konrad B. für den Vermieter Ice Rental 4x4:19.08.2020
Positiv: Gutes Auto, unkomplizierte Abgabe

Negativ: Abholprozedere am Flughafen könnte besser sein. Wir wussten nicht ob wir ein shuttle nehmen müssen oder abgeholt werden.
Bernd B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Bernd B. für den Vermieter Ice Rental 4x4:19.08.2020
Positiv: zustand des fahrzeugs und alter
Adriana K.
3 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Adriana K. für den Vermieter Ice Rental 4x4:16.08.2020
Negativ: Wir hatten ein Auto mit über 250.000 km. Die Türen musste man festhalten sonst wären sie zugefallen, wir hatten lauter blaue Flecken davon. Die Federung am Auto war unmöglich, wir haben jede Strassenunebenheit gespürt. Durch das Fenster an der Beifahrerseite hat man den Wind gespürt. Wir hatten in den letzten 30 Urlaubsjahren noch nie ein Auto in so einem schlechten Zustand
Ronny F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Ronny F. für den Vermieter Ice Rental 4x4:15.08.2020
Positiv: Erst hat uns etwas geschockt, ein Auto mit 180.000 Kilometern Laufleistung zu erhalten. Der Dacia Duster hat uns aber zuverlässig durch ganz Island gebracht. Die Allrad-Reifen waren gut.
Alan I.
3 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Alan I. für den Vermieter Ice Rental 4x4:15.08.2020
Positiv: Einziger positiver Punkt war, relativ niedriger Preis. Mitarbeiter waren auch nett

Negativ: Der Wagen war recht alt, viele Schäden, Lenkung zog ständig nach rechts. Das Innere war dreckig. Altersbedingt sehr hoher Verbrauch. 2 Wochen mit dem Wagen zu fahren war nicht sehr entspannend.
Markus B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Markus B. für den Vermieter Ice Rental 4x4:10.08.2020
Positiv: Nichts.

Negativ: Rückgabeservice war schlecht organisiert, lange Wartezeit, unterbesetzt, da früh morgens sehr viele Mieter die Wagen zurückgeben, Transfer zum Flughafen dauert 10 Minuten, es können damit nur 24 Gäste innerhalb 60 Minuten transferiert werden. Fahrzeug war außen und innen in einem schlechten Zustand, Klimaanlage funktionierte nicht, Reifen waren sehr abgefahren, viele Beulen und Kratzer, schwammige Lenkung, knapp 100000 km Laufleistung. Rückgabe wurde nicht quittiert.
Ralf K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Ralf K. für den Vermieter Ice Rental 4x4:10.08.2020
Positiv: Engagierte Mitarbeiter, unkomplizierte Rückgabe

Negativ: Erster Mietwagen schon etwas betagt, wurde nach einer Woche und dem Reißen des Keilriemens aber umgehend getauscht.
Peter S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Peter S. für den Vermieter Ice Rental 4x4:10.08.2020
Positiv: Hat alles in allem gut geklappt. Das einzige war wirklich die lange Wartezeit, bis wir vom Flughafen geholt wurden, aber zumindest wussten wir, dass der Angestellte uns noch holt. Er hatte das Auto bereit schon voll, hat uns aber informiert, dass er gleich nochmal kommt. Die Firma ist ca 7 km vom Flughafen entfernt. Die Rückgabe fand morgens sehr früh statt. Wie vereinbart war pünktlich jemand zur Stelle und die Rückgabe lief problemlos und zügig. Das Fahrzeug war sauber und in gutem Zustand.
Jürgen R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Jürgen R. für den Vermieter Ice Rental 4x4:08.08.2020
Positiv: Wegen einer nicht richtig schließenden Seitenscheiben wurde das Auto ohne Probleme getauscht.
Tim R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Tim R. für den Vermieter Ice Rental 4x4:08.08.2020
Positiv: Unkomplizierte Abgabe des Fahrzeugs

Negativ: Fahrzeug war nicht komplett gereinigt (tlw. Chips des Vor-Nutzers im Fußraum), aber noch ok.

Der Shuttle zur Station war etwas mühsam, da schwer zu finden (Pick up-Service nach längerem gegenseitigen Suchen)
Yang F.
1 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Yang F. für den Vermieter Ice Rental 4x4:08.08.2020
Positiv: Freundliche Kommunikation im Vorfeld

Negativ: Wir haben einen verrosteten Wagen mit zahlreichen Dellen bekommen. Der quietscht bei jedem Anfahren und verfügt über gefährlich schlechte Bremse, so dass wir bei Bergfahrt ständig zittern mussten. Die beiden Vorderfenster schließen sich beim Fahren nicht ließen. Daher musste jemand aussteigen und das Fenster von außen reindrücken, jedes Mal wenn einer „versehentlich“ das Fenster aufgemacht hat. So einen schlechten Mietwagen habe ich bisher bei keinem europäischen Rental-Car bekommen!
Maximilian T.
1 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Maximilian T. für den Vermieter Ice Rental 4x4:05.08.2020
Negativ: Der Shuttle-Service funktionierte nicht. Am Flughafen hat niemand gewartet. Erst nach meinem Anruf kam jemand nach 30 Min.

Das Fahrzeug war viel zu alt und in einem schlechten Zustand.
Marco G.
3 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Van
Bewertungen von Marco G. für den Vermieter Ice Rental 4x4:05.08.2020
Positiv: Schnell einfach und unkompliziert

Negativ: Der Zustand des Wagens war desolat, Gott sei Dank hat der den Urlaub durchgehalten
Simon R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Simon R. für den Vermieter Ice Rental 4x4:04.08.2020
Positiv: Perfektes Auto, Kleinstwagen für sehr wenig Geld gemietet, Allradfahrzeug ohne Aufpreis bekommen, keine Zusatzversicherungen wurden aufgeschwatzt, super netter Service, sehr effizient und schnell
Jörg L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Jörg L. für den Vermieter Ice Rental 4x4:04.08.2020
Positiv: Es wurden einem keine Zusatzversicherungen aufgedrängt.

Negativ: Fahrzeug war innen nur mäßig gereinigt und mit 145.000 KM bereits gut eingefahren.
Ketilbjörn T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Ketilbjörn T. für den Vermieter Ice Rental 4x4:04.08.2020
Positiv: Ein Problem mit dem Auto würde super schnell und freundlich gelöst. Wir haben innerhalb von 1h ein neues Auto geliefert bekommen.
Joerg M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Joerg M. für den Vermieter Ice Rental 4x4:03.08.2020
Positiv: Nach Anruf war der Abholservice schnell zur Stelle. Formalitäten waren schnell und einfach erledigt.

Negativ: Der Versuch mir zusätzliche Versicherungen zu verkaufen, bzw. als Konsequenz eine relativ hohe 15 Tage über die Anmietzeit blockierte Kaution.
Swetlana K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Swetlana K. für den Vermieter Ice Rental 4x4:02.08.2020
Positiv: Abhol- und bring service vom Flughafen bis zum Mietwagen.

Negativ: Das man versucht Versicherungen zu verkaufen! Das Auto hatte ganz viele Steinschläge... einen Steinschlag wollte man uns anhängen (zum Glück hatte ich vorher Bilder gemacht) sodass wir beweisen konnten, dass dieser schon vorher da war! Immer wieder kommen Fehlermeldungen im Fahrzeug, haben angerufen und Bescheid gesagt... war etwas störend beim fahren!
ROBERT S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von ROBERT S. für den Vermieter Ice Rental 4x4:31.07.2020
Positiv: Abholung am Flughafen und auch die Abgabe des Mietwagens

Negativ: Alle Mietwagen mit hoher Laufleistung von deutlich über 100.000km. Mietwagen nicht wirklich sauber und mit extrem vielen "kleinen Macken" (Scheibenwischer ziehen streifen, da alt, Fensterheber nicht voll funktionsfähig, Tempomat geht nicht richtig, Heckklappe schliesst nicht gut etc.), die es ein wenig anstrengend machen und die Freude vermiesen. Positiv ist einzig der Spritverbrauch da kleiner Motor (1,4l Suzuki). Zur Info, den ersten Mietwagen mussten wir nach 1 Tag tauschen. Der zweite war wenig besser.
Dirk R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Dirk R. für den Vermieter Ice Rental 4x4:30.07.2020
Positiv: Fahrzeug hatte einige Gebrauchsspuren , alle Schäden waren aber ordnungsgemäß vermerkt. Der Preis war günstig. Zudem haben wir auf Nachfrage ein kostenloses Upgrade auf Automatik bekommen.
Shuttle vom Flughafen hat gut geklappt, Fahrzeit ca. 10 min.
Ewgenij D.
2 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Ewgenij D. für den Vermieter Ice Rental 4x4:29.07.2020
Positiv: SUV, automatik

Negativ: Das Auto war in schlechten Zustand. Keilriemen hat ständig gequitscht. Nicht schön, wenn man spät Abend oder früh morgen campt. Fenster rechts ging nicht mehr zu. Scheibenwischer waren wiel zu ausgenutzt und alt.
Klaus S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Klaus S. für den Vermieter Ice Rental 4x4:24.07.2020
Negativ: Das Fahrzeug hatte über 156.000 Km gelaufen und war nicht mehr ganz frisch.
Marion K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Marion K. für den Vermieter Ice Rental 4x4:20.07.2020
Positiv: Unkomplizierte Rückgabe: Wagen wurde ca. 5 min in Augenschein genommen und als "OK" akzeptiert.

Negativ: Es sollte für die Abholung explizit darauf hingewiesen werden, dass sich das Unternehmen NICHT dort befindet, wo sich die anderen Mietwagenfirmen befinden. Wir haben versehentlich 1 Stunde bei "Ice Rentals" gewartet, um dann dort mitgeteilt zu bekommen, dass es sich bei "Ice Rentals 4x4" um ein komplett anderes Unternehmen an einem anderen Standort handelt.
Zudem wurde die Vollkasko-Versicherung ohne Selbstbeteiligung (mit Rückerstattung), die wir über Check24 abgeschlossen hatten, in Frage gestellt und es wurde versucht uns eine zusätzliche Vollkasko-Versicherung zu verkaufen, was wir jedoch ablehnten.
Peer H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Peer H. für den Vermieter Ice Rental 4x4:14.07.2020
Positiv: Gutes Preis-Leistungsangebot für Island. Als ich von einer Wanderung zurückgekommen bin hatte ich Hebelspuren an der Heckklappe gefunden und war mir nicht sicher, ob versucht wurde den Wagen aufzubrechen. Ice Rental 4x4 hat mir per email aber bestätigt, dass die Spuren vorher da waren. Obwohl ich vergessen hate die Rückklappe zu fotographieren, haben sie nicht versucht den Schaden mit mir abzurechnen. Sehr ehrlich.

Negativ: Der Wagen war ziemlich alt, sogar für Island wo es schwer ist für Vermieter Neuwagen zu importieren. Von daher hatte der Wagen erhebliche Gebrauchsspuren und durch Staub in den Rädern leuchtete ständig die Luftdruckwarnlampe.
Carina G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Carina G. für den Vermieter Ice Rental 4x4:14.07.2020
Positiv: Schnelle Abwicklung

Negativ: Shuttle zur Station war sehr schwer zu finden und es hat dann lange gedauert bis man abgeholt wurde.
Dagmar N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Dagmar N. für den Vermieter Ice Rental 4x4:12.07.2020
Positiv: Sehr nett, hilfsbereit, gute Organisation
Thomas W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Thomas W. für den Vermieter Ice Rental 4x4:09.07.2020
Positiv: Freundliche Bedienung

Negativ: Fahrzeug zeigte nach ca 25 Km Fehlermeldungen im Display und wurde getauscht
Lance Anthony V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Lance Anthony V. für den Vermieter Ice Rental 4x4:09.07.2020
Positiv: Es wurde nicht versucht uns irgendwelche Versicherungen aufzuschwatzen. Toll, das hatten wir schon ganz anders. Schnelle, reibungslose Übergabe des Mietwagens. Es war das Modell, was wir gebucht hatten!!!
Der Dacia Duster fährt klasse. Gut für das Hochland.

Negativ: Der Dacia hatte schon 238.000 km runter, aber es das war kein Problem. Er fuhr sehr gut. Die Rückklappe klemmte von Anfang an.
Isabel J.
1 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Isabel J. für den Vermieter Ice Rental 4x4:29.02.2020
Negativ: Lange Wartezeiten am Flughafen bis zur Abholung, Fahrzeug war schon älter und in die Jahre gekommen. Nur einfache Ausstattung.
Albert S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Albert S. für den Vermieter Ice Rental 4x4:18.11.2019
Negativ: Der Abholservice hatte nicht reibungslos funktioniert. Es wurden nur die Fahrer abgeholt, da der Transferbus nicht mehrfach fahren wollte.
Peter S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Peter S. für den Vermieter Ice Rental 4x4:05.11.2019
Positiv: Shuttle zwischen Flughafen und Vermietstation

Negativ: Bei Check 24 wurde ein Fahrzeug des aktuellen Baujahrs gezeigt. Das angemietete Fahrzeug hatte schon einiges hinter sich und fast 200tkm auf dem Tacho. Durch die Anzeige wurde allerdings etwas anderes suggeriert. Am Ende fuhr es zuverlässig und ohne Probleme.
Chanida C.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Chanida C. für den Vermieter Ice Rental 4x4:03.11.2019
Positiv: Sind direkt ohne Wartezeiten mit Schild abgeholt worden.
Sind direkt ohne Wartezeit zum Flughafen gebracht worden bei Abgabe.

Negativ: Der Navigator war ein Witz und hätte nicht berechnet werden dürfen. Völlig veraltet und nutzlos. Harbins sogar fehlgeleitet so dass wir ihn nicht benutzt haben.
Das Team wusste such, dass der Navigators nutzlos war, konnte und aber kein Geld zurückerstatten.
Helma W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Helma W. für den Vermieter Ice Rental 4x4:27.10.2019
Positiv: Geringe Wartezeit am Flughafen bis zur Abholung durch den shuttel Service. Freundlicher und ruhiger Fahrer, kurze Strecke bis zur Mietwagenstation.
Mietwagen selbst sehr sauber und vollgetankt, jedoch mit zahlreichen Kratzern und kleinen Dellen versehen. Diese sollte man im eigenen Interesse per Fotos festhalten.

Negativ: Für uns war nirgends ersichtlich dass man am Infopoint des Flughafenausgangs in Kevlafik auf den Fahrer des shuttels warten muss, diesen erkennt man dann am hochgehaltenen Schild mit dem Logo des Anbieters. Um zu dieser Erkenntnis zu gelangen war zeitraubendes Durchfragen nötig.
Der Mitarbeiter an der Station sprach ein sehr schwer verständliches Englisch so dass es hierauf zu einem großen Missverständ kam. Durch einen Anruf bei check 24 wurde uns sofort kompetent und freundlich geholfen, das Problem vor Ort würde umgehend geklärt, an dieser Stelle noch einmal Danke!
Christian Z.
3 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Christian Z. für den Vermieter Ice Rental 4x4:20.10.2019
Positiv: Die Vorschäden waren dokumentiert, das Auto sauber; die Abholung am Flughafen hat (wenn auch mit Verspätung) funktioniert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte

Negativ: Ziemlich gestresste Mitarbeiter, die Reifen waren ziemlich runter
Stefan A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Stefan A. für den Vermieter Ice Rental 4x4:21.09.2019
Positiv: Schnelle Abwicklung und Kulanz bei einer Minidelle an der Tür (wurde mir nicht berechnet). Jederzeit zu empfehlen.

Negativ: Man wird am Flughafen von einem Mitarbeiter von IceRental4x4 abgeholt, dies steht in den Mietunterlagen, sollte aber besser gekennzeichnet werden.
Mathias P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Mathias P. für den Vermieter Ice Rental 4x4:21.08.2019
Positiv: Reibungslose Abholung / Transfer am Airport.

Negativ: Station außerhalb, ca. 15 min Fahrzeit.
Helga H.
2 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Helga H. für den Vermieter Ice Rental 4x4:20.08.2019
Positiv: Wartezeit und Zustand des Mietwagens

Negativ: Der Mietwagen hatte schon fast 200000 km auf dem Rücken. Dementsprechend war sein Zustand. Rundum abgeschrammte , zwei Steinschläge in der frontscheibe , ein klopfen im radkasten war zu hören. Letztendlich kamen wir ohne große Panne an unserem Ziel an.
Ich hatte in der Ausschreibung gelesen , dass ice rental 4x4 im Flughafen Keflavik ist . In der Tat war aber der Stützpunkt 6 km vom Flughafen Keflavik entfernt.
Als wir dann ankamen am ausgabeschalter war das Fahrzeug nicht da und wir mussten relativ lange warten bis ein Fahrzeug das , verspätet zurückgebracht, gewaschen und geprüft worden war.
Dominik S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Dominik S. für den Vermieter Ice Rental 4x4:18.07.2019
Positiv: Das Auto (Dacia Duster, BJ 2017) war in einem guten Zustand, obwohl unser Mietwagen schon über 128.000 km auf der Uhr hatte und die Straßen in Island teilweise sehr schlecht sind. Wir sind damit problemlos über 3.200 km unterwegs gewesen und hatten nie Probleme mit der Fahrzeug! Die Rückgabe war schnell und problemlos.

Negativ: Etwas lange Wartezeit bei der Abholung, da nur ein Mitarbeiter da war. Aber was erwartet man morgens um halb 2...
Sybille L.
5 von 5 Sternen
Abholort: Keflavik
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Sybille L. für den Vermieter Ice Rental 4x4:14.06.2019
Positiv: Freundlichkeit
Öffnungszeiten (24 h )
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen

Wichtige Informationen zu Ice Rental 4x4

Voller NameIcerental 4x4
AnschriftBogatröð 2, 235 Reykjanesbær
Hotline+354 571 22 66
Websitewww.icerental4x4.is

CHECK24 findet die günstigsten Mietwagen in Deutschland