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Bewertungen und Weiterempfehlung für Ice Rental 4x4
81% Weiterempfehlung
4,0/5 Gesamtbewertung
1.382 Bewertungen
Der Autovermieter Ice Rental 4x4
Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Ice Rental 4x4. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Ice Rental 4x4 über CHECK24 gebucht haben.
Kundenmeinungen zu Ice Rental 4x4
4,0
Ice Rental 4x41.382 Bewertungen
4,0 von 5 Sternen
- 5 Sterne:47%
- 4 Sterne:28%
- 3 Sterne:12%
- 2 Sterne:5%
- 1 Stern:6%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Wichtige Informationen zu Ice Rental 4x4
Voller NameIcerental 4x4
AnschriftBogatröð 2, 235 Reykjanesbær
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
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Positiv: Guter Grundpreis, km inklusive, schnelle Übergabe und Rückgabe
Negativ: Das Verkaufen der Zusatzversicherungen am Schalter inkl. Angstmache mit Schadensbildern. Man kommt unvorbereitet in die Situation und kauft aus Unsicherheit automatisch was. Das macht am Ende auch den guten Mietpreis kaputt. Man könnte auch vorher über die speziellen Islandversicherungen und die Umstände dort informieren. Dann kann sich der Kunde das vorher überlegen.
Positiv: unkompliziert und schneller Ablauf
Positiv: Sehr praktisch, Abholung in Flughafen ,Transfer 5 Minuten bis Service, in wenigen Minuten haben wir Auto übernommen.
Positiv: Das auto war sauber und so wie wir uns das vorgestellt hatten
Negativ: Wir mussten 30 min auf dem Shuttle warten, der uns zum Auto gebracht hatte Beim Shuttle durfte nur einer von zwei Personen mit fahren. Der übrig gebliebene musste am Flughafen warten
Positiv: Sehr schneller Service
Negativ: Fahrzeug hatte quietschende Bremsen
Positiv: Der Laden sieht jetzt nicht super aus und unser Auto hatte schon einige Macken. Trotz allem war das Personal sehr nett und unser Auto hat uns ohne Probleme komplett um die Insel gebracht.
Positiv: Toller Service rundum. Alles gut geklappt. Alle sehr freundlich, tolles Auto und sehr zuverlässiger Shuttle! Kann die Mietwagenfirma zu 100% weiterempfehlen und würde jederzeit wieder ein Auto dort mieten! Top Preis-Leistung!
Negativ: Durch schlechtes Wetter leider bei der Annahme den Schaden nicht gesehen. Sollte eine zusätzliche Versicherung für Sturmschäden abgeschlossen werden. Habe ich nicht gemacht da eigentlich Vollkasko vorhanden war. Prompt haben sie natürlich einen Sturmschaden bei der Abgabe gefunden. Was für ein Zufall. Der Schaden war definitiv schon vorher. Angeblicher Schaden 2500 Euro. […]Der Anbieter vor Ort war Icerental 4x4.Ist offensichtlich über Aurum Cars vermittelt worden.
Negativ: Feedback was given separately
Positiv: Die Mitarbeiter dort sind super nett und hilfreich. War nicht das erste Mal das wir dort gebucht haben und bestimmt auch nicht das letzte! Hat bisher alles super geklappt dort. Bei Rückgabe hatten wir Glück, dass nichts los war und der Fahrer uns zu unserer Unterkunft in Keflavík bringen konnte. Wir waren sehr dankbar darum!
Negativ: Sehr unfreundliches Telefonat bei einem Zwischenfall kaum Unterstützung und Hilfe und anzweifeln des fahr Könnens
Positiv: Telefonisch immer erreichbar gewesen. Abgabe war problemlos, Dank Zusatzversicherungen.
Negativ: Etliche Versicherungen, die einem angedreht wurden sind, mit Bildern von Autos, die diese Versicherung nicht genommen haben und etliche Tausend Euro bezahlen mussten. Außerdem sollte uns erst noch ein anderes Auto zum Aufpreis angedreht werden.
Negativ: Für die Versicherung […] wurde einiges an Geld ausgegeben, um für den Fall der Fälle gut abgesichert zu sein. Später erfuhr ich, dass Schäden durch Steinschläge - TROTZ vielerlei Versicherungen und u.a. Versicherung für Glas - nicht […] abgedeckt werden. Somit musste bei der Rückgabe für den zirka 1cm großen Steinschlag eine Summe in Höhe von 1100€ beim Vermieter vor Ort bezahlt werden. […]
Positiv: Schneller Sevice, einfache Übergabe
Negativ: Auto war bereits etwas älter (235000+ km) und hatte mehrere Kratzer, und Dellen. Das hatte den initialen Prüfprozess etwas erschwert. Die Prüfung hatte sich am Ende aber als nicht wichtig erwiesen, da bei der Rückgabe vor allem auf Beschädigungen an der Windschutzscheibe und der Türen (durch Wind verursacht) geachtet wurde. Ansonsten war alles in Ordnung.
Positiv: 24/7 Service, gut erreichbar
Positiv: 24/7 Service, gut erreichbar
Negativ: Wir wurden im Schnee steckegeblieben und die Assistenz hat mich nur 'verrrückt' gennant, anstatt mir und meine 2 Kinder zu helfen! Die Angestellte waren am Tresen nicht besonders hilfreich noch freundlich. Die Extraversicherung hat mehr als 50% der gesamten Kosten gekostet, was für eine schlechte Überraschung!
Negativ: Station nicht im Terminal, sondern ca. 10 Minuten Transferzeit
Positiv: Schnelle Service, Airport Shuttle, nette Mitarbeiter.
Negativ: Auto war relativ alt. Wir haben extra für die Versicherung bezahlt (wegen Steinschlag)
Negativ: Abholung am Flughafen zum Mietwagen (ca 10 min Fahrtzeit mit Shuttle durch Mitarbeiter) nur für den Fahrer. Familie mit Kind durfte nicht mitfahren. Solche Informationen braucht man vorab.
Negativ: Versuchter Betrug! (Wie auch in den zahlreichen Bewertungen) -Bei Übergabe wurde ein Sandsturmschaden festgestellt, den wir vor Ort mit 3000€ bezahlen sollte. Man wollte uns nicht zum Flughafen lassen. Nach Diskussion war dann pltzlich doch alles am Auto ok, man wollte uns dann aber nicht mehr zum Flughafen fahren, wodurch wir fast den Flug verpasst hätten. -Abholung am Flughafen hat lang gedauert & nur Fahrer durfte mit -Zuatzversicherungen sollten gekauft werden -Auto in schlechtem Zustand
Negativ: Wegbeschreibung zum Schalter ungenau auf Voucher.
Positiv: Nichts
Negativ: Sif den Shuttlebus musste ich 45min warten und dann musste ich mein Gepäck und meine Begleitung am Flughafen zurück, um sie später zu holen. Das Fahrzeug war sehr stark abgenutzt, 140000km. Es hätte Schäden und defekte Bauteile. Der firmeninterne Pannenservice hat nicht geholfen, oder sich gar auf meine Anfrage gemeldet. Man musste zwei Versicherungen abschließen obwohl man schon die Vollkaskoversicherung bezahlt hat.
Positiv: Unkomplizierte schnelle Abgabe
Negativ: Abholung, nicht zu finden. Es kommt irgendwann eine Person mit einem Schild an den Flughafen… Eventuell Schild für „Treffpunkt“ erhänzen?
Positiv: Schneller Service, nette Mitarbeiter, Flexibilität
Negativ: Die Station liegt 10 Minuten vom Flughafen und ich musste leider alleine das Auto abholen und die anderen beiden sollten am Flughafen warten. Das Auto war leider noch sehr dreckig und mit Krümeln von den Vorbesitzern
Positiv: Nichts
Negativ: Das Auto war alt und total kaputt. Alles zerkratzt und gebrochen. Die Alarmzeichen haben mehr geleuchtet, als so mancher Weihnachtsbaum. Wir mussten am 2.Tag direkt wieder hin, um was reparieren zu lassen (Licht ging nicht) Der Wagen hätte Service gebraucht, sollten wir ignorieren. Immerhin sind wir ohne Panne die Woche durchgekommen. NIE WIEDER
Positiv: Sehr flexibel auf Änderungen und weitere Wünsche eingegangen.
Positiv: vorbestelltes Auto stand bereit. Bring-Service zum Flughafen
Negativ: Nur der Fahrer durfte mitfahren, Mitreisende mussten am Flughafen warten.Eine Zusatzversicherung wurde sehr nahe gelegt abzuschließen. Hektische Abwicklung, keine Einleitung fürs Fahrzeug. (Wischwasser Fahrerseite defekt) Navi Update könnte auch mal gemacht werden.
Positiv: Das Auto war super und die männlichen Mitarbeiter sehr sehr freundlich und hilfsbereit
Negativ: Die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich und ungehalten wir konnten sie kaum verstehen sprachlich weil es ihr wohl nicht schnell genug ging und wir keine Versicherung kaufen wollten
Negativ: Wurde nur eine Person pro Mieter mitgenommen zum Auto abholen und Daten aufzuschreiben, Zusatzfahrer war somit unnötig und stressig
Positiv: Das Auto war in einem guten Zustand. Wir haben das bekommen was wir gebucht haben.
Negativ: Die Mitarbeiter konnten nicht so gut Englisch.
Positiv: Fahrzeugzustand war sehr gut und freundliche Mitarbeiter am Schalter
Positiv: Die Damen am Telefon war im Vergleich zu dem Service am Schalter sehr nett. Der junge Mann der uns zurück zum Flughafen gebracht hat, war im Gegensatz zu seinem Kollege auch sehr nett!
Negativ: Der Mann am Schalter war sehr unfreundlich und hat uns unbedingt eine Versicherung andrehen wollen, die wir auch bezahlt haben (bei Check24 stand, dass man eine „Island-Versicherung“ nur vor Ort kaufen kann, daher gebucht). Er war sehr pampig. Zustand was sehr schlecht, Rost, der Lack war ab, 280.000km, Steinschlag in der Scheibe. Beim Fahren keine Probleme, aber für 60€ /Tag erwartet man schon mehr. Ich habe schon oft ein Auto gemietet und habe für 30€ ein praktisch neues Auto bekommen.
Positiv: Netter Empfang und Erklärung der noch möglichen Kosten, keine unnötigen Versicherungen aufgezwungen. Das Auto hatte zwar sehr viel Kilometer runter, war aber sehr sauber und in einem technisch sehr guten Zustand.
Positiv: Die Übernahme verzögerte sich (Computerabsturz) und die längere Wartezeit wurde durch ein Mietwagen-Upgrade ausgeglichen.
Negativ: im Shuttletransfer zwischen Flughafen und Mietstation war nur noch ein Platz frei. So musste ich alleine den Mietwagen übernehmen und anschließend meine Frau vom Flughafen abholen
Positiv: Freundliche Mitarbeiter und zügige Abwicklung auch bei der Abgabe.
Positiv: Guter schneller Service, guter Transfer vom/zum Flughafen und gutes Auto
Negativ: Wir hatten einen kleinen Steinschlag in der Windschutzscheibe, aber bei einem allradauto kann so was ja mal passieren
Positiv: Sehr nette Mitarbeiter, Auto war sehr gepflegt und wir waren sehr zufrieden damit.
Negativ: Eine bessere Einweisung in das gemietete fahrzeug wäre sehr hilfreich gewesen, gerade bei einem Hybrid. Ich habe garkeine Erfahrung wie es funktioniert das fahrzeug mit Strom zu versorgen. Da hätte ich mir eine Einweisung gewünscht.
Positiv: Sowohl Abholung als auch Rückgabe waren extrem unkompliziert und schnell. Der Wagen war in einem super Zustand und hat uns zuverlässig überall hingebracht.
Positiv: Sehr freundliche und flexible Mitarbeiter. Kein Druck beim Versicherungsverkauf
Positiv: Die geringen wartezeiten
Negativ: Wir mussten weil unsere eine Kreditkarte nicht richtig funktioniert hat auf eine andere ausweichen. Diese wurde nicht akzeptiert sodass wir um unseren Urlaub überhaupt durchführen zu können eine Versicherung abschließen mussten. Diese kostete 524 Euro . Obwohl bereits im Vorfeld eine extra Versicherung abgeschlossen wurde. Bezahlen konnten wir diese allerdings mit der Karte .
Positiv: Sehr freundlich, bei der Abgabe meine Mütze auf der Rückbank des Transfair Busses vergessen würde mir dann zum Hotel gebracht . Top Service
Positiv: Unkomplizierte Abholung und Rückgabe, Shuttle Service von und zum Flughafen zur Station, freundliches Personal
Negativ: Bei Abholung war unklar wo der Shuttle Service wartet. Am Telefon sprach Mitarbeiter undeutliches Englisch.
Negativ: Cars and service at the desk was good, but they need more shuttle driver. We waited 45 min at the airport until it arrived, and then the shuttle service took only drivers. My friend had to stay at the airport and I had to go back and pick her up later. Also when we arrived there was no one at the desk, all where obviously sitting in the coffee room, until the driver had fetched them, telling them, that a lot of customers are in front of the desk. Next time I'll pay a bit more and take Avis.
Positiv: - unkomplizierte Rückgabe - schneller Transfer zum Flughafen
Negativ: - Abholung am Flughafen erst nach ca. 45 Minuten und tel. Nachfrage. - Es wird i.d.R. nur der Hauptfahrer zur Mietwagenstation mitgenommen - unfreundliche Behandlung am Schalter (es wird viel Druck aufgebaut und versucht zusätzliche Versicherungen zu verkaufen) - viele Kratzer/Macken am Fahrzeug waren nicht dokumentiert - es wurde darauf verwiesen, dass man vorab eigene Bilder machen solle - es gibt generell keine Kombis, obwohl diese angeboten werden - Service beim Fahrzeug war überfällig
Positiv: Abholung am Flughafen Rückgabe rund um die Uhr
Positiv: Das Auto war im schlechten Zustand Alle Türen sind wackelig und hatten gerösch
Positiv: Der Mietwagen war Sauber und wurde uns Abfahrbereit und vorgeheizt zur Verfügung gestellt. Leider war es schon dunkel, sodass wir nicht in der Lage waren Schäden zu fotografieren.
Negativ: Bei Abreise durften wir bei der Begutachtung des Fahrzeuges nicht anwesend sein, wir sollen drinnen warten. Der Mitarbeiter habe eine Kerbe in der Windschutzscheibe entdeckt. Der Schaden war minimal und wir haben das gesamte Fahrzeug vor Abgabe noch einmal untersucht. Dort war vorher kein Schaden! Ich musste vor Ort 40.000 ISK (ca 950€) für den Schaden Blechen. Das hat uns den Urlaub ziemlich vermiest! Hier ist Vorsicht geboten.
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter, schneller Service, z.t. Sprechen sie deutsch. Auto war in din guten Zistabd.
Positiv: Unproblematische Übernahme und Rückgabe des Fahrzeugs.