Sie sind hier:

Hasso Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Hasso

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Hasso

86%Weiterempfehlung
4,2 5,0
Gesamtbewertung
394 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Peter T.
sieh oben sieh oben

Der Autovermieter Hasso

Hasso Schützendorf, ein Düsseldorfer Unternehmer, gründete 1961 seine spanische Vermietungsfirma Hasso Rent a Car als erste dergleichen auf Mallorca. Während sich der Verleih zu Beginn auf Fahrräder, Vespas und rote Fiats beschränkte, können Kunden inzwischen verschiedene Fahrzeugtypen vom Familienauto bis zum Minitransporter buchen. Die Abhol- und Rückgabe-Station befindet sich am Flughafen von Palma de Mallorca. Seit 2013 kooperiert die Firma mit dem mallorquinischen Unternehmen ROIG Transport & Service, welche den Kunden eine Flotte von 2.000 neuen Mietwagen bieten können.

Kundenmeinungen zu Hasso

4,2
Hasso 394 Bewertungen
4,2/5,0
Hasso wurde in folgenden Städten am besten bewertet:
5,0 von 5,0
5,0 von 5,0
5,0 von 5,0
Peter T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Peter T. für den Vermieter Hasso:
04.04.2016
sieh oben
sieh oben
Janine S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Janine S. für den Vermieter Hasso:
01.09.2015
nette Mitarbeiter, unkomplizierte Abwicklung, kein Problem bei Verlängerung oder Verkürzung des Vertrags, nagelneues Auto, Shuttleservice vom Flughafen zum Büro und zurück
-
Roman B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Kattowitz
Bewertung von Roman B. für den Vermieter Hasso:
03.05.2015
Das war nicht mein erste mal bei diesen Anbieter, wie immer alles i.O.
Christian K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca Flughafen
Bewertung von Christian K. für den Vermieter Hasso:
09.08.2014
Shuttle steht bei Ankunft bereit, freundliche Fahrer.
Margarete S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Margarete S. für den Vermieter Hasso:
27.04.2014
Es wurde in der Buchung nicht klar, dass man mit einem Shuttle-Bus zum Büro in Can Pastilla gefahren werden muss (natürlich auch der umgekehrte Weg zurück).
Ludger S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Ludger S. für den Vermieter Hasso:
25.04.2014
alles
nichts
Fabio D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Mallorca (Palma de Mallorca)
Bewertung von Fabio D. für den Vermieter Hasso:
23.04.2014
Nettes Personal. Professionelles Auftreten. Gepflegte Fahrzeuge.
Die Öffnungszeiten Die bei der Buchung angegeben waren entsprachen nicht den tatsächlichen Zeiten vor Ort. Somit musste unsere Rückgabe früher erfolgen als ursprünglich gebucht.
Moritz E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Moritz E. für den Vermieter Hasso:
21.04.2014
Alles super! Selber hingefahren (es gibt auch ein Shuttle-Service vom Flughafen) und nett auf deutsch bedient worden. Alles ging ziemlich zügig. Keine weiteren Kosten. Die Abgabe lief unproblematisch: Es wurde nur geprüft, ob der Tank wie besprochen voll war.
Bei Hasso würde ich sofort wieder buchen!
Zuerst war mir nicht klar, dass Hasso nicht direkt am Flughafen ist, sondern im nächsten Ort. Aber durch den Shuttle-Service eigentlich kein Nachteil.
Claudia H.
0 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Claudia H. für den Vermieter Hasso:
26.10.2013
kein Shuttleservice zur Mietstation ( wenn man ohne Flug gebucht hat ), da sie ausserhalb des Flughafen liegt
300 Euro Kaution mußten hinterlegt werden
24,50 Euro Parkplatzgebuehren für die Abgabe des Autos ausserhalb der Öffnungszeiten im Airport
Lokaler Vermieter war Car Gest nicht in der Liste vorhanden
Alexandra S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Alexandra S. für den Vermieter Hasso:
04.10.2013
Schnelle Abwicklung
Keine Station im Flughafen,Shuttle
Katrin D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Reykjavik
Bewertung von Katrin D. für den Vermieter Hasso:
05.08.2013
Abholung am Flughafen, gutes Auto, netter Service
20,-Euro Zuschlag nach 18.00 Uhr obwohl im Internet 22.00 Uhr angegeben
Kerstin F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Bewertung von Kerstin F. für den Vermieter Hasso:
05.08.2013
die City-Nähe
die Unfreundlichkeit beim Abgeben des Autos. Ich habe die Mitarbeiter gebeten, den Mietwagen (Ford Mondeo statt Ford Focus) selbst in die Tiefgarage zu fahren, da diese sehr eng ist und ich keine Beule riskieren wollte. Das fand der dort arbeitende MA nicht so gut und wollte mir den Wagen erst abnehmen, wenn ich das Auto runter gefahren hätte. Er hat es dann maulend doch gemacht.
Marco D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Barcelona
Bewertung von Marco D. für den Vermieter Hasso:
01.08.2013
Siehe oben
Ralf D.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Ralf D. für den Vermieter Hasso:
30.07.2013
Es wurde nicht der gebuchte Fahrzeugtyp zu Verfügung gestellt. Trotz dreimal nein wurde weiter versucht, uns zusätzliche Versicherungen anzudrehen.
Christoph H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Barcelona
Bewertung von Christoph H. für den Vermieter Hasso:
28.07.2013
schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Carsten V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Carsten V. für den Vermieter Hasso:
26.07.2013
schnelle Abwicklung
Thomas B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Trondheim
Bewertung von Thomas B. für den Vermieter Hasso:
23.07.2013
Auto war sauber und gepflegt.
Matthias B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Luleå
Bewertung von Matthias B. für den Vermieter Hasso:
22.07.2013
s.Anbieter
s.Anbieter
Andreas I.
1 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Bewertung von Andreas I. für den Vermieter Hasso:
22.07.2013
Es war leider kein Golf, sondern ein Toyota mit Spoiler, nicht zu gebrauchen für Straßen zu portugiesischen Stränden, sonst okay
Peter J.
4 von 5 Sternen
Abholort: London
Bewertung von Peter J. für den Vermieter Hasso:
21.07.2013
Qualität des Fahrzeugs, problemloser Check - Out
Lange Warteschlange bei Abholung
Klaus-Dieter S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Klaus-Dieter S. für den Vermieter Hasso:
16.07.2013
neues Auto,alles reibungslos
Georg K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Olbia
Bewertung von Georg K. für den Vermieter Hasso:
13.07.2013
Auto fast neu und tolle Ausstattung
Unkomplizierte Rückgabe außerhalb der Öffnungszeiten.
Jörg T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Reykjavik
Bewertung von Jörg T. für den Vermieter Hasso:
11.07.2013
sehr, sehr freundliche Handhabung bei der Wagenübernahme; Abholservice vom Hotel;
nichts
Hans-Martin D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Stockholm
Bewertung von Hans-Martin D. für den Vermieter Hasso:
10.07.2013
sauberer und nahezu neuer Pkw
die Marke, die ich bestellt hatte ( Volvo)
freundliches Personal
Nicolas R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Porto
Bewertung von Nicolas R. für den Vermieter Hasso:
10.07.2013
Sehr freundlich und flott. Auto ok
Detlef D.
3 von 5 Sternen
Abholort: Marseille
Bewertung von Detlef D. für den Vermieter Hasso:
07.07.2013
Die Abholung am Flughafen war schnell und gut. Das Auto war sehr gut. Die Mitarbeiter freundlich.
Die Abgabe am Bahnhof in Toulon war für Ortsunkundige fast nicht zu machen. Es gibt keine Hinweisschilder zu den Parkplätzen, der ganze Bereich ist eine Baustelle. Hinweisschilder zu den Parkplätzen oder ein Hiweis im Internet währen das mindeste.
Daniel S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Reykjavik
Bewertung von Daniel S. für den Vermieter Hasso:
05.07.2013
Guter Service. Hilfsbereit.
Nicht die neuesten Fahrzeuge, dennoch gut in Schuss.
Johannes F.
5 von 5 Sternen
Abholort: Nizza
Bewertung von Johannes F. für den Vermieter Hasso:
25.06.2013
Upgrade bei Nichtverfügbarkeit des ursprünglich gebuchten Fahrzeugs.
Günter N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Göteborg
Bewertung von Günter N. für den Vermieter Hasso:
24.06.2013
Trotz Unterhaltung auf Englisch sehr souveräne und zügige Abwicklung der Übergabe und Rückgabe.
War nichts zu bemängeln.
Mareike K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Stockholm
Bewertung von Mareike K. für den Vermieter Hasso:
24.06.2013
Freundliche und kompetente Ansprechpartner vor Ort. Der Mietwagen war neu und hatte ein integriertes Navi, das somit im Mietpreis enthalten war.
Michael C.
0 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Michael C. für den Vermieter Hasso:
19.06.2013
Wir haben ca 2 Std gewartet bis wir das Auto hatten
und ich warte immer noch auf eine Kaution Rückzahlung von 100 €
Friedrich Wilhelm F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Friedrich Wilhelm F. für den Vermieter Hasso:
17.06.2013
Servicekraft bei Abholung war nicht besonders freundlich
Niko W.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Niko W. für den Vermieter Hasso:
05.06.2013
einfache Abwicklung
Auto war in keinem guten Zustand. Bremse hinten rechts defekt. Nicht sauber. Rechter Türöffner abgeblättert mit scharfen Kanten - Verletzungsrisiko
Joachim K.
0 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Joachim K. für den Vermieter Hasso:
03.06.2013
Der Vermieter war hertz, Flughafen Malaga.
Das einzig Positive war, der Stand war besetzt
Wollten nur uns verunsichern und noch - trotz vollen Versicherungsschutz, uns die örtlichen direkten Versicherungen aufdrängen. Haben es auch teilweise geschafft, weil wir müde waren - Unkosten für uns zusätzlich ca.100,00 €!!
Frank S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Frank S. für den Vermieter Hasso:
02.06.2013
Alles lief reibungslos und schnell ab.
Lothar M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Lothar M. für den Vermieter Hasso:
01.06.2013
Problemlose Übergabe bei Ankunft und Rückreise
Wollten unbedingt Vollkasko aufdrücken, obwohl isch schon abgesichert war
Herbert L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Herbert L. für den Vermieter Hasso:
17.05.2013
Freundliches Personal,teilweise deutschsprachig
Lange Wartezeiten bei vor der Übernahme des Wagens ,bei Rückgabe des Wagens vor 8.00 Uhr wurden 30.00 Euro verlangt.
Daniel S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Cala Millor
Bewertung von Daniel S. für den Vermieter Hasso:
09.04.2013
Kia Picanto statt Fiat Panda
Stephan A.
4 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Stephan A. für den Vermieter Hasso:
08.04.2013
Benzinregelung mit vollem Tank bei Mietbeginn und leerem Tank bei Abgabe bei erhöhter Tankrechnung
Carolin E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Carolin E. für den Vermieter Hasso:
24.02.2013
Verpflichtende Abnahme einer Tankfüllung für 60,-EUR.
Ines B.
0 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Ines B. für den Vermieter Hasso:
27.01.2013
Betrug beim "vollen" Tank. Es fehlten rd. 7 Liter Benzin, gerade soviel daß die Tanknadel noch auf Voll steht. Es war leider kein Einzelfall und hat anscheinend Methode.
Werner R.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Werner R. für den Vermieter Hasso:
07.01.2013
freundliche und kompetente Mitarbeiter
extrem lange Wartezeit am Schalter und auf das Fahrzeug ( ca 1,5 Stunden). Danach kam nicht der vereinbarte VW Golf sondern ein Opel Astra
Walter A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Walter A. für den Vermieter Hasso:
02.01.2013
Speditiv - korrekt
Bernd P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Santa Ponsa
Bewertung von Bernd P. für den Vermieter Hasso:
21.12.2012
zügige Vermietungsabwicklung und schönes, recht neues Fahrzeug!
vor Ort sprach niemand deutsch
Tanja G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Ibiza Flughafen (und weitere)
Bewertung von Tanja G. für den Vermieter Hasso:
14.12.2012
war pünktlich vor ort zum abholen.nett und freundlich und alles ging schnell.
es gab keinen grund , auch die abgabe schnell und unkompliziert und mega freundlich.
Wolf-Peter H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Santa Ponsa
Bewertung von Wolf-Peter H. für den Vermieter Hasso:
28.11.2012
Die Qualität des Autos war gut.
angegebene Öffnungszeiten werden nicht eingehalten.
Ohne Englischkenntnisse geht gar nichts.
Joachim B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Joachim B. für den Vermieter Hasso:
26.11.2012
Transfer v.Flughafen zur Übernahmestelle ca.5min.war pünktlich und korrekt.Es wurden keine zusätzlichen Versicherungen aufgeschwatzt.Es wurde auch deutsch gesprochen.Tank voll b.Abholung und voll wieder zurück.Rückgabe der Kreditkartenabrechnung b.vollem Tank.
Tamara T.
3 von 5 Sternen
Abholort: Ibiza Flughafen (und weitere)
Bewertung von Tamara T. für den Vermieter Hasso:
08.11.2012
gute Organisation, neue Autos
teilweise unfreundliches Personal, umständliche Mietbedingungen für Zweitfahrer
Marco J.
4 von 5 Sternen
Abholort: Cala Millor
Bewertung von Marco J. für den Vermieter Hasso:
01.11.2012
einfache und schnelle Abwicklung, sehr unkompliziert
Details konnten erst vor Ort geklärt werden, kein Navigationsgerät vorhanden
Siegfried B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Bewertung von Siegfried B. für den Vermieter Hasso:
11.04.2012
Es gab einen Hinweis wo man zur Übergabe tanken kann aber leider waren alle Zapfsäulen mit Diesel leer. Man verlangte von uns€ 50 für das Nichtauffüllen des Tanks.
40

Wichtige Informationen zu Hasso

UnternehmensnameHasso Rent a Car
Anschriftcamí Ca'n Pastilla 41, 7610 Ca'n Pastilla
Hotline+34 971 430 577
Websitehttp://www.hasso-rentacar.com
Anzahl Stationen1 Mietwagen Stationen weltweit
Kaution 1Kaution mit Debitkarte: Wer mit Debitkarte bezahlt muss den Wert einer Tankfüllung anzahlen oder eine Kaution leisten