Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Ezi
90% Weiterempfehlung
4,4/5 Gesamtbewertung
135 Bewertungen
Der Autovermieter Ezi
Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Ezi. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Ezi über CHECK24 gebucht haben.
Kundenmeinungen zu Ezi
4,4
Ezi135 Bewertungen
4,4 von 5 Sternen
- 5 Sterne:65%
- 4 Sterne:22%
- 3 Sterne:5%
- 2 Sterne:1%
- 1 Stern:5%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Wichtige Informationen zu Ezi
Voller NameEzi Car Rental
Filialen6 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kreditkarte in Höhe des Mietpreises wird während der Leihperiode blockiert. Es ist keine Kaution vorab notwendig.
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Positiv: Perfekter und sehr freundlicher Service bei EZI… immer wieder gern..
Positiv: Die nette Mitarbeiterin hat uns umfassend in die Technik des Fahrzeuges eingewiesen. (Android Auto, inkl. Navi) Auch das System der Mautstraßen wurde erklärt. Super Kontakt! Abgabe einfach und unroblematisch. Beschädigung am Fahrzeug (kleine Delle durch Dritten erzeugt) wurde aufgenommen, war aber klein und wurde auf Kulanz vom Anbieter übernommen bzw. nicht weiter verfolgt.
Positiv: Abholung über auch Rückgabe waren sehr problemlos, obwohl ich keine Versicherung bei EZI gekauft habe
Positiv: unproblematic procedure
Negativ: information provided by CHECK24 regarding opening hours was not accurate
Positiv: Aufgrund des shutdown in Neuseeland musste die Mietdauer verändert werden. EZI war sehr Kundenorientiert und hat in der schweren Corona-Zeit ihre Kunden bestmöglich unterstützt. EZI ist sehr gut!!!
Positiv: Problemloser Service.
Negativ: allerdings verlangt wurde eine englische Übersetzung des Führerscheins, die eine Übersetzungsfirma am Flughafen in Christchurch durchführte für rund 40€. Das war uns vorher nicht bekannt und auch bei Mietabschluss im Internet nicht deutlich erkennbar. Darauf könnte man besser aufmerksam machen.
Positiv: Es lief alles absolut perfekt! Wir haben den Wagen in Queenstown abgeholt und eine Woche später auch dort wieder abgegeben. Ich habe absolut nichts schlechtes zu sagen - immer wieder gerne!!!
Positiv: Das Fahrzeug
Negativ: Hatte über Ceck 24 schon eine Versicherung gakauft und mir wurde am Schalter nochmal eine verkauft. Nachdem meine Partnerin nochmals nachfrage wurde der Betrag nach kurzer Diskussion wieder zurückgebucht
Positiv: Reibungsloser Ablauf
Negativ: Fällt mir nichts ein
Positiv: Die Unkompliziertheit bei der Abwicklung.
Negativ: Das die Konditionen, die man aus Deutschland über Cgeck24 gebucht hatte (Vollkasko etc.) dann doch vorOrt nicht richtig galten und man Vollschutz für den Wagen an sich nochmals dazu buchen musste.
Positiv: Tolles Upgrade, super Preis-Leistungsverhältnis
Negativ: Keine Straßenkarte im Auto
Negativ: Keine Mietwagenstation im Terminal Auckland Airport
Positiv: Super Service, Top Auto
Negativ: Ungewöhnlich hohe Kaution, aber das scheint in NZL wohl normal zu sein
Positiv: Nettes Personal Schnelle Anwicklung
Positiv: Unkompliziert, Wagen in sehr gutem Zustand
Negativ: Wartezeit, kein Verweis, wo Abholung stattfindet auf dem Flighafen
Positiv: Sehr netter Mitarbeiter. Etwas langsame Bearbeitung. Fast neues Auto. Kein Aufschwatzen von Versicherungen.
Negativ: Die Adresse des drop off war sie Büro Adresse und nicht die richtige Adresse bei der man den Mietwagen abgeben konnte. Zwei Mal beim Kundenservice angerufen mit jeweils einer bitte; nur einmal kam die versprochene Mail mit den Angaben. Leider auch erst einen Tag vor Abgabe obwohl es um das Abgabedatum und den Abgabeort ging. Die Kunden Hotline ging über Europcar jedoch musste jede Anfrage von Auto Europe beantwortet werden und daher wurde mein Anliegen nur weitergeleitet und - wie oben beschrieben - nur einmal beantwortet und das viel zu spät. Wirklich sehr enttäuscht von dem Anbieter dieses Mal. Ich musste erst googeln um herauszufinden, dass Auto Europe zu Europcar gehört, da kein Zeichen am Europcar stand und queenstown darauf hingewiesen hat.
Positiv: Die Übernahme des Wagens erfolgte zur vertraglich vereinbarten Zeit. Wir erhielten sogar einen etwas größeren Wagen der ein Navi hatte. Dies war auf unsere r Rundreise durch Neuseeland sehr hilfreich. Das Fahrzeug war mit einem Tachostand von 14300 km noch relativ neu. Wir hatten keinerlei Probleme und können den Verleiher Ezi nur empfehlen.
Positiv: Das Fahrzeug war technisch in gutem Zustand und besser ausgestattet als erwartet/gebucht.
Negativ: Die zahlreichen kleinen und größeren Lackschäden und Kratzer waren nicht im Übergabe vermerkt.
Positiv: Top Service! Alles super schnell. Neues Auto mit nur 5902 km Fahrleistung !
Negativ: Da ich kein Automatikfahrer bin, hätte ein bisschen Einweisung am Fahrzeug geholfen!
Negativ: Siehe oben
Positiv: Die Abholung war schnell und unkompliziert.
Negativ: Das Auto war schon etwas älter aber vollkommen ausreichend.
Negativ: Innenseite der Windschutzscheibe schmutzig. Abdeckung von Kofferraum unpassend,fiel immer hinunter
Positiv: Schneller, guter Service!
Positiv: Problemlose Abwicklung; einwandfreies, neuwertiges Auto (3.000 km gefahren); kein penetranter Versuch, Zusatzleistungen zu verkaufen.
Negativ: ./. (Alles OK)
Positiv: Schöner sauberer kleiner Wagen mit GPS.
Negativ: Uns wurde noch ein Extra-GPS angeboten, was aber unnötig war, da der Wagen eines hatte. Wir konnten das aber wieder zurückgeben. Außer einer Verzögerung (30 min) war alles prima.
Positiv: Alles ok
Negativ: Die vorherigen Schäden waren nicht richtig dokumentiert. Auf dem Parkplatz war keine Ansprechperson, so dass man zur Reklamation nochmals ins Terminal musste. Es gab auch keine Einweisung.
Positiv: Freundlichkeit und Ausstattung des Wagens
Negativ: Es wurde mir angeboten, den Wagen mit leerem Tank zurückzugeben zu einem günstigen Spritpreis. Am Ende war es dann aber nicht günstiger. Würde ich nicht mehr machen.
Negativ: Nach der Ankunft muss man telefonieren, um abgeholt zu werden. Man hat aber als Europäer kein Telefon.
Positiv: Ein großes Lob auf ezi! Wir können den Vermieter sehr empfehlen. Es ist auch einer der wenigen Vermieter bei denen man das Fahrzeug mit auf die Fähre (Südinsel) nehmen kann. Wir hatten ein fast neues Fahrzeug mit einer Top Ausstattung. Für Neuseeland eine große Empfehlung, man sieht viele Fahrzeuge dieses Vermieters auf den Straßen. Sehr freundliche und unkomplizierte Abwicklung, keine Wartezeit (war allerdings auch kurz nach Mitternacht).
Negativ: ezi ist am Airport Auckland etwas außerhalb. Man muss dort kurz anrufen und wird dann abgeholt. Das hat alles prima geklappt ist halt gewöhnungsbedürftig. In Christchurch am Airport muss man ebenfalls nach den ezi Schildern Ausschau halten um den Wagen abzustellen. Den Schlüssel gibt man bei ezi im Flughafengebäude ab.
Positiv: Rasche abwicklung
Negativ: Kontakt bei Abholung nur über Telefon Das sollte man wissen sonst irrt man am Flughafen herum
Positiv: Organisation ok
Negativ: das auto war in einem miserabelen zustand .klapperte, quietschte,überalle beulen und roststellen, über 170000 km, abdeckung kofferraum fehlte etc.
Positiv: Abholung
Negativ: Rückgabe: Wenn die Rückgabe außerhalb der Bürozeiten liegt (was selbst um 6 Uhr der Fall ist) fährt kein Shuttle zum Flughafen. Das bedeutet: RENNEN zum Flughafen, wenn man dies vorher nicht wusste. Wurde knapp bei uns, ging aber noch.
Negativ: das Auto war uralt und nicht gut in Schuss
Positiv: Nette Mitarbeiter, die alles erklärt haben und Fragen beantworten konnten. Zudem war die Uhrzeit der Abholung aufgrund Änderung des Flugplanes ohne Aufpreis änderbar.
Positiv: Aushändigung klar mit der Frage nach bestehenden Versicherungen bei Buchung bereits abgeschlossen. Es wurde voll akzeptiert, dass ich keine Zusatzversicherung wollte.
Negativ: Bei Rückgabe war die Wartezeit für das Flughafenshuttle fast eine halbe Stunde.
Positiv: Völlig problemlose Übergabe des Autos sowohl bei Abholung als auch bei Rückgabe, kein Versuch, überflüssige Versicherungen aufzuschwatzen, Navi fest im Auto installiert ohne Aufpreis
Positiv: guter Shuttleservice zwischen Flughafen und der Ausleihstation, schnelle Rückgabe
Negativ: 6 Jahre altes Auto mit bereits über 120.000 km, durchgessene Sitze, Reifen mit wenig Profil, schlechte Stoßdämpfer. Sind extra zum Ölwechel innerhalb der Mietdauer von 4 Wochen, wie im Mietvertrag extra vermerkt, wieder nach Auckland zur Ausleihstation gefahren. Statt eines Ölwechsels wurde nen neuer Ölwechselsticker in die Scheibe geklebt!
Positiv: keine Aussage möglich, da lediglich Kontakt zu Sunny Cars, da Pflichtfeld neutral mit 5 bewertet
Positiv: alles ok
Negativ: Navi war defekt
Positiv: Einfach nichts, aber reden werde ich viel über denn Tolen Vermieter und Check
Negativ: Einfach alles ohne Ausnahmen
Positiv: Wir bekamen einen Ersatzwagen, weil unserer keine Aircondition hatte (war gebucht)
Negativ: Es hat insgesamt über eine Stunde gedauert, bis wir das Auto hatten
Positiv: Nette Menschen, einfache schnelle Abwicklung
Negativ: Schade, dass es kein Dieselfahrzeug gab - Benzin (unleaded) war in Neuseeland sehr sehr teuer!
Positiv: unkomplizierte Abholung und Rückgabe des Wagens, Transport zum Hotel, freundliches Personal
Negativ: Rückgabe nur am Flughafen möglich in Christchurch nur die Abgabe am Flughafen möglich war, obwohl wir Rückgabe in Downtown vereinbart hatten
Positiv: wie oben
Positiv: Freundliche und schnelle Bedienung! Guter shuttle Service, der sehr schnell kam.
Positiv: Sehr freundiches und unkompliziertes Personal. Die Abgabestation hat uns mit dem Shuttel zu unserem Hotel gebracht.
Negativ: Autos teiweise schon etwas älter
Positiv: Unkomplizierte kostenfreie Rückgabe des Autos um 7 uhr des Folgetages statt wie ausgemacht um 18 Uhr.
Negativ: Es wurde gesagt, dass die Zweigstelle zur Abgabe des Autos bis 20 Uhr geöffnet sei. Tatsächlich wurde mir bei Übergabe des Wagens gesagt, daß die Zweigstelle bereits um 18 Uhr schließt.