Aktuelle Kundenbewertungen für Ezi
Das Unternehmen Ezi im Überblick
Auf unserer Seite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Ezi. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen unserer CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Ezi über CHECK24 gebucht haben. Stand 2024 haben wir so für den Anbieter Ezi 184 Kundenbewertungen gesammelt, die wir für die Berechnung der Gesamtbewertung heran ziehen.
Erfahrungen unserer Kunden mit Ezi
Häufige Fragen zur Ezi Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Ezi vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Ezi.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Ezi bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Ezi sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Ezi zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Ezi auf 184 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Ezi?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Ezi an. Weiter Informationen zur Kaution bei Ezi finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
In wie vielen Ländern ist der Autovermieter Ezi aktiv?
Der Autovermieter Ezi ist auschließlich in Neuseeland aktiv.
Über wie viele Stationen verfügt der Vermieter Ezi?
Ezi betreibt 24 Mietstationen sowohl auf der Nord- als auch auf der Südinsel Neuseelands (Stand 2024).
Positiv: Sehr einfache und unkomplizierte Abholung, freundlicher Service am Schalter, super Zustand des Mietwagens
Positiv: Netter Service am Schalter, der sich Zeit für Erklärungen genommen hat.
Positiv: Der Kundenservice und die Ausstattung & Zustand des Autos
Positiv: Waren am falschen Schalter (domestic), war aber kein Problem. Mietwagen wurde vom anderen Terminal herübergebracht. Perfekter Service…
Positiv: Besser geht nicht! Das Personal war ausgesprochen freundlich. Eigentlich hätten wir laut Buchung den Wagen am International Terminal abholen müssen, aber anstatt uns dorthin zu schicken, wurde uns das Auto nach einem kurzen Telefonat zum Domestic Terminal gebracht. Es wurde nicht versucht, zusätzliche Versicherungen aufzuschwatzen, wir bekamen ein sehr sauberes, fast neues Auto mit nicht einmal 6000 gefahrenen Kilometern und die gefahrenen Mautstraßen wurden mit insgesamt nur 5 NZD abgerechnet.
Positiv: Hervorragender Fahrzeugzustand
Positiv: Der Service bei Ezi war einfach und sehr freundlich mit vielen Tips für das Reisevorhaben. Sehr unkompliziert bei der Übernahme und Fahrzeugabgabe. Sehr zu empfehlen. Ich würde immer wieder gerne bei Ezi ein Auto buchen.
Positiv: Wir hatten keinen internationalen Führerschein dabei. Die Assistentin hat hilfreich unterstützt und wir erhielten unser Auto umgehend. Wir erhöhten sogar ein Upgrade in Form eines Hybridfahrzeugs und waren begeistert.
Positiv: Velangerung Mietdauer um 6 Stunden ohne Problem u Kosten Aus Kulanz.
Positiv: Freundliche Mitarbeiter, gutes, zuverlässiges Auto, schnelle und unkomplizierte Rückgabe. Hat alles gut funktioniert.
Positiv: Sehr freundlich, kein unnötiges Aufschwatzen von Zusatzpaketen, gute Kommunikation in einem Schadenfall, gutes Auto
Positiv: Relativ neues Auto
Positiv: Perfect service, thanks again!
Positiv: freundliches Personal, bei Problemen mit Kartenlese gerät geduldig
Positiv: Rundum guter Service
Positiv: einfach, sehr unkomplizierte Abholung und Rückgabe des Autos. Tolles Auto mit allem was man braucht.
Positiv: Abholung und Rückgabe effizient und Problemlos. Gerne wieder.
Negativ: Trotz rundum Sorglos Paket bei Check24 muss man vor Ort 5000 NZL$ im Falle eines Unfalls bezahlen wenn man keine extra Vwrsicherung abschliesst. Man soll sich das Geld dann von Check24 wieder holen wurde uns dann gesagt. Nie wieder ezi!
Positiv: Freundliche Mitarbeiter. Keine Versicherung wird einem aufgedrückt. Vermieter im Terminal. Umtausch des Fahrzeugs nach Panne ging reibungslos.
Negativ: 1. Leider entspricht bei EZI die Fahrzeugeinordnung gemäß ACRISS Code nicht den mir bekannten Einordnungen anderer Vermieter. Aber mir war klar welches Fahrzeug ich erhalten würde (bitte nicht falsch verstehen). Der PVAR ist hier ein Mitsubishi Outlander, bei Europcar ein Ford Everest Platinum. Da liegen Welten dazwischen. 2. Fahrzeug ist nach zwei Wochen nicht mehr angesprungen. Batterie war scheinbar leer obwohl wir den ganzen vorigen Tag gefahren sind und nur kurz standen.
Negativ: Infos zu den Kindersitze war etwas dürftig
Positiv: alles schnell, professionell und wirklich easy, Wagen in super Zustand; kein Aufschwatzen einer Versicherung
Positiv: Sehr freundlicher Service, Auto in Top-Zustand, problemlose Abholung und Rückgabe
Negativ: Ich wollte ein Auto ab Flughafen mieten, aber ich musste erfahren, dass ich erst in die Stadt reinfahren muss um das gemiete Auto zu hollen. Es war nicht ganz klar ob ich versichert bin oder nicht. Ezi hat ihre eigene Versicherung angeboten, zum Glück habe ich diese nicht angenommen, sonst wäre ich doppelt versichert.
Positiv: Einfache Abwicklung, kurze Wege.
Positiv: Schalter einfach zu finden, Mitarbeiter freundlich, Mietwagen relativ neu und sauber
Negativ: Englische Übersetzung Führerschein nötig, war in vielen Ländern, noch nie passiert und auch keine Info vorab bekommen. Übersetzung musste am Schalter beauftragt werden, es fielen Kosten an und 30min Wartezeit. Keine Info über Mautstraßen und dass man die Nutzung aktiv selber zahlen muss. Sonst läuft es immer über das Nummernschild und hinterlegte Kreditkarte, oder man bekommt Hinweis. Steinschlag Schaden unsicher ob auf unserer Fahrt passiert, weil nicht gemerkt.
Positiv: Qualitativ guter Service + Auto
Negativ: Der Weg vom EZI Schalter am Ankunftsterminal bis zum Abholort des KFZ ist unübersichtlich.
Positiv: Einfacher, problemloser Ablauf bei der Abgabe
Positiv: Alles hat super geklappt, die Mitarbeiter am Schalter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sowohl Abholung und Rückgabe verlief reibungslos. Wir hatten einen neuen Ford Hybrid. Und waren rundum zufrieden.
Positiv: Sehr guter Service, Sofortige Hilfe, da Abholung am Internationalen Airport Station war, wir aber am nationalen Teil aus Christchurch angekommen sind. Gute und hilfreiche Erklärungen zum Hybrid-Fahrzeug
Positiv: Perfekter und sehr freundlicher Service bei EZI… immer wieder gern..
Positiv: Die nette Mitarbeiterin hat uns umfassend in die Technik des Fahrzeuges eingewiesen. (Android Auto, inkl. Navi) Auch das System der Mautstraßen wurde erklärt. Super Kontakt! Abgabe einfach und unroblematisch. Beschädigung am Fahrzeug (kleine Delle durch Dritten erzeugt) wurde aufgenommen, war aber klein und wurde auf Kulanz vom Anbieter übernommen bzw. nicht weiter verfolgt.
Positiv: Abholung über auch Rückgabe waren sehr problemlos, obwohl ich keine Versicherung bei EZI gekauft habe
Positiv: unproblematic procedure
Negativ: information provided by CHECK24 regarding opening hours was not accurate
Positiv: Aufgrund des shutdown in Neuseeland musste die Mietdauer verändert werden. EZI war sehr Kundenorientiert und hat in der schweren Corona-Zeit ihre Kunden bestmöglich unterstützt. EZI ist sehr gut!!!
Positiv: Problemloser Service.
Negativ: allerdings verlangt wurde eine englische Übersetzung des Führerscheins, die eine Übersetzungsfirma am Flughafen in Christchurch durchführte für rund 40€. Das war uns vorher nicht bekannt und auch bei Mietabschluss im Internet nicht deutlich erkennbar. Darauf könnte man besser aufmerksam machen.
Positiv: Es lief alles absolut perfekt! Wir haben den Wagen in Queenstown abgeholt und eine Woche später auch dort wieder abgegeben. Ich habe absolut nichts schlechtes zu sagen - immer wieder gerne!!!
Positiv: Das Fahrzeug
Negativ: Hatte über Ceck 24 schon eine Versicherung gakauft und mir wurde am Schalter nochmal eine verkauft. Nachdem meine Partnerin nochmals nachfrage wurde der Betrag nach kurzer Diskussion wieder zurückgebucht
Positiv: Reibungsloser Ablauf
Negativ: Fällt mir nichts ein
Positiv: Die Unkompliziertheit bei der Abwicklung.
Negativ: Das die Konditionen, die man aus Deutschland über Cgeck24 gebucht hatte (Vollkasko etc.) dann doch vorOrt nicht richtig galten und man Vollschutz für den Wagen an sich nochmals dazu buchen musste.
Positiv: Tolles Upgrade, super Preis-Leistungsverhältnis
Negativ: Keine Straßenkarte im Auto
Negativ: Keine Mietwagenstation im Terminal Auckland Airport
Positiv: Super Service, Top Auto
Negativ: Ungewöhnlich hohe Kaution, aber das scheint in NZL wohl normal zu sein
Positiv: Nettes Personal Schnelle Anwicklung
Positiv: Unkompliziert, Wagen in sehr gutem Zustand
Negativ: Wartezeit, kein Verweis, wo Abholung stattfindet auf dem Flighafen
Positiv: Sehr netter Mitarbeiter. Etwas langsame Bearbeitung. Fast neues Auto. Kein Aufschwatzen von Versicherungen.
Negativ: Die Adresse des drop off war sie Büro Adresse und nicht die richtige Adresse bei der man den Mietwagen abgeben konnte. Zwei Mal beim Kundenservice angerufen mit jeweils einer bitte; nur einmal kam die versprochene Mail mit den Angaben. Leider auch erst einen Tag vor Abgabe obwohl es um das Abgabedatum und den Abgabeort ging. Die Kunden Hotline ging über Europcar jedoch musste jede Anfrage von Auto Europe beantwortet werden und daher wurde mein Anliegen nur weitergeleitet und - wie oben beschrieben - nur einmal beantwortet und das viel zu spät. Wirklich sehr enttäuscht von dem Anbieter dieses Mal. Ich musste erst googeln um herauszufinden, dass Auto Europe zu Europcar gehört, da kein Zeichen am Europcar stand und queenstown darauf hingewiesen hat.
Positiv: Die Übernahme des Wagens erfolgte zur vertraglich vereinbarten Zeit. Wir erhielten sogar einen etwas größeren Wagen der ein Navi hatte. Dies war auf unsere r Rundreise durch Neuseeland sehr hilfreich. Das Fahrzeug war mit einem Tachostand von 14300 km noch relativ neu. Wir hatten keinerlei Probleme und können den Verleiher Ezi nur empfehlen.
Positiv: Das Fahrzeug war technisch in gutem Zustand und besser ausgestattet als erwartet/gebucht.
Negativ: Die zahlreichen kleinen und größeren Lackschäden und Kratzer waren nicht im Übergabe vermerkt.
Positiv: Top Service! Alles super schnell. Neues Auto mit nur 5902 km Fahrleistung !
Negativ: Da ich kein Automatikfahrer bin, hätte ein bisschen Einweisung am Fahrzeug geholfen!