Aktuelle Kundenbewertungen für EuroRent
Das Unternehmen EuroRent im Überblick
Im Jahr 2005 wurde die deutsche Autovermietung EURO RENT in Sulzbach am Taunus gegründet. Kunden, die ein Auto mieten möchten, können unter verschiedenen Fahrzeugkategorien auswählen – vom Kleinwagen über Kompakt-, Mittel- und Oberklasse bis zur Luxuskarosserie bietet der Vermieter zahlreiche Fahrzeugmodelle an. Dank eines 24-Stunden-Services ist Euro Rent auch außerhalb der Ladenöffnungszeiten erreichbar, außerdem kann der Mietwagen auf Wunsch zugestellt und abgeliefert werden.
Erfahrungen unserer Kunden mit EuroRent
Häufige Fragen zur EuroRent Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von EuroRent vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von EuroRent.
Wo finde ich die Mietbedingungen von EuroRent bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von EuroRent sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für EuroRent zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für EuroRent auf 102 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei EuroRent?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von EuroRent an. Weiter Informationen zur Kaution bei EuroRent finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Positiv: Die Übernahme lief schnell und unkompliziert, das Auto war ok, alles wie beschrieben. Kontakt per Whatsapp lief schnell.
Negativ: Abgabe des Fahrzeugs vor Öffnungszeit mit Extrakosten (7 Uhr anstelle 8 Uhr) , obwohl Shuttle bereits seit 4 Uhr fuhr. Schlüssel sollte nur in einen Kasten geworfen werden. Nach Rückkehr kam Abrechnung, auf der ein Schaden am Schloss der Fahrertür aufgeführt war. Das Fahrzeug wurde jedoch nie von uns mit Schlüssel genutzt, immer nur Fernbedienung. Es ist nicht feststellbar, wann der Schaden entstanden ist. Kann also auch nach Abgabe erfolgt sein. Wir haben das Auto täglich gecheckt.
Negativ: Es kam vor Ankunft die Nachricht man könnte vorher einchecken damit das Auto zeitig und ohne Wartezeit vorbereitet wird, das haben wir genutzt, stellte sich dann am Schalter raus das da versteckte Kosten wären, bzw.es war alles angehackt( haben wir so nicht wahrgenommen) und somit hätten wir eine Summe von 475€ zu zahlen anstatt wie bei Check 24, 100,..€. haben sich geweigert diese Kosten zurück zu nehmen, haben dann storniert, müssten dann 15€ Storno Gebühren zahlen und 30€ für zurück z.Flughaf
Positiv: Wir hatten über Check24 hier ein Wagen Mittelklasse gebucht Ende Oktober. Bekamen einen Dacia in sehr gutem Zustand, einfache und schnelle Übergabe, incl. Bilderdukumentation der vorhandenen Schäden. Unkomplizierte Rückgabe und schnelle Rückmeldung der Entlastung der Kreditkarte. Der Platz liegt außerhalb vom Flugplatz. Shuttle hat gut funktioniert. Bei der Ankunft war uns das nur nicht klar. Haben dann angerufen und 5 Minuten später war der Shuttlebus da. Gerne wieder
Negativ: Uns zwar bei der Ankunft nicht klar dass wir den shuttleservice telefonisch kontaktieren müssen
Negativ: Ich habe bei der Abholung eigenständig Fotos der bereits bestehenden Schäden gemacht. Bei der Abgabe wurde ich auf die Schäden aufmerksam gemacht und nur durch meine eigenen Fotos wurden mir bereits bestehende Schäden geglaubt und nicht in Rechnung gestellt. Die Radio Antenne am Auto hat bereits im Voraus gefehlt. Schade!
Negativ: Es wurden uns Schäden am Auto in die Schuhe geschoben, welche wir nicht verursacht haben. Sehr dubiose Nachverrechnung von 750€ (zufällig genau die Summe der Kaution!) Ich wäre über jede Hilfe dankbar
Positiv: Freundlichkeit, Erklärung
Positiv: Hat alles reibungslos funktioniert. Das Personal war freundlich und gut organisiert!
Positiv: Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin
Positiv: Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen
Positiv: Super freundliche und absolut fachlich.!! :)
Positiv: Freundlichkeit des Personals
Positiv: Hatten spätere Abholzeit im Voraus vereinbart. Waren früher abholbereit. Da Eurorent mich mit WhatsApp bereits angeschrieben hatte, konnte ich durch einen Anruf Eurorent schnell erreichen. Wurden am Flughafen Palermo dann früher wie vereinbart abgeholt. Empfehlenswert wäre, dass der Abholort vom Shuttle (Ausgang Flughafen auf gegenüberliegender Seite) bei Buchungsunterlagen ersichtlich ist.
Positiv: kein lästiges Aufdrängen einer Versicherung, die ja im Gesamtpreis bereits enthalten ist, nur eine kurze Nachfrage. Sehr höfliche Dame bei Abholung und Rückgabe. Abholung und Rückfahrt zum Flughafen sehr gut organisiert
Negativ: Vorsicht vor diesem Vermieter! Es wurde ein Schaden reklamiert, den es nicht gab! Rechnung 446,68 Euro wird von der Kaution abgezogen.
Negativ: Der Versuch, für das Fahrzeug zusätzlich zu verkaufen.
Positiv: Schnell, sehr freundlich und unkompliziert
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiterin. Sie hat die Abolung für uns sehr schnell und einfach abgewickelt, da unser Flug lange Verspätung hatte. Einfache Kommunikation übers Handy und auch vor Ort. Alles sehr ordentlich und anständig. Sehr guter Zustand des Fahrzeuges
Positiv: Als wir gelandet sind,kam gleich der Anruf von Eurorent, wo wir hinkommen sollen. Wir wurden dann etwas ausserhalb zu Eurorent gebracht. Es wurde alles sehr gut erklärt.
Positiv: Die schnelle Abwicklung und die Freundlichkeit der Mitarbeiter
Negativ: Sie haben versucht, mir eine Versicherung anzudrehen, obwohl ich eine gute ohne Selbstbeteiligung hatte vom Check 24, sie sagten, dass ich trotzdem das Geld vorlegen müsste, wenn etwas passieren würde. Und die Versicherungspreise sind dort sehr teuer, aber ich kann nur raten, schließt eine Versicherung, weil die Straße sind alle kaputt, und dort fahren sie alle wie die Verrückten, von überall kommen Autos, Mofas und und und!
Positiv: Auto war optimal für Strassenverkehr in Palermo und Umgebung. Sehr sparsam.
Negativ: Wechselnde Ansprechpartner bei Abholung und Rückgabe; Hinweis auf alle vorhandenen Schäden nur per Dokument mit Kreuzen; Wunsch: Hinweis bei Anmietung = "Macht bitte Foto´s von allen Seiten des Autos inkl. Reifen und Radkappen" sollte ergänzt.
Positiv: Der komplette Ablauf
Positiv: Kurze Anfahrt mit dem Shuttle Service, freundliches Personal, reibungslose Abläufe bei Annahme und Abgabe des Fahrzeugs. Rundum verlief alles optimal. Sehr guter Service und daher empfehlenswert.
Positiv: Super nette Mädels am Schalter - alles ging sehr schnell - Preis - Leistung - super.
Positiv: Nettes Personal, schnell und reibungslos, Abholung vom Flughafen und Transfer zur Station.
Negativ: Meine Visa Debit wurde nicht angenommen. Und sie wollte mir mehr verkaufen . Das ich nicht akzeptiert.Bin lenzten enden ohne Fahrzeug geblieben ich musste mich abholen lassen. [...]
Negativ: Wir hatten einen unverschuldeten Schaden am Auto, durch den der Mietvertrag von seiten des Anbieters aufgehoben wurde. Wir sollten nach deren Konditionen einen neuen Mietvertrag abschließen. Die Verständigung gestaltete sich sehr schwierig. Erst nach einem "Hilferuf" bei Check 24 konnte durch die Mithilfe des sehr freundlichen u. hilfsbereiten Mitarbeiters die Sprachbarriere gelöst werden. Die Situation war sehr unschön. Wir werden mit Eurorent keine weiteren Geschäftsverbindungen eingehen.
Negativ: Ich fand es ne Frechheit wo ich gebucht hatte hatte ich angerufen und sie hatten uns gesagt beim Abgabe vom Auto konnte ich den Schlüsseln im Briefkasten rein schmeißen jetzt wo wir Auto abgegeben mussten musste wir auf den Typ warten und das er uns zum Flughafen bringen musste haben die 60 Euro verlangt für knapp 2 Kilometer würde ich nie wieder machen
Negativ: Abholservice unpünktlich und unfreundlich. Fahrzeit zur Fahrzeugabholstation deutlich länger als angegeben. Bei der Abholung haben wir zusätzliche Kratzer im Blech (gegenüber dem vorgefertigten Protokoll) angegeben. Diese wurden zwar fotografiert, aber es hieß dies wären nicht relevant. Bei der Rückgabe waren plötzlich die Kratzer in den Kunsstoff-Radabdeckungen relevant. Für drei Radzierkappen wurden dann 256 EUR auf der Kreditkarte blockiert. Wir hatten eine Selbstbeteiligungsversicherung.
Negativ: Bei der Rückgabe wurde eine Radkappe beanstandet (welche sicher vorher schon zerkratzt war). 65€ für eine Radkappe… also genau sein beim Check beim Wagenabholen…
Positiv: Alles super unkompliziert. Wurden vom Flughafen abgeholt und nach ca 5min Autofahrt zum Büro und Parkplatz gebracht. Autos waren sauber und gepflegt und das Personal war äußerst freundlich und hilfreich.
Positiv: Die Kommunikation, die Abholung & Hinbringung zum Flughafen, die schnelle Abwicklung Annahme & Abgabe Mietwagen, alles war super & reibungslos - gerne wieder!
Positiv: Schneller shuttle Service vom und zum Flughafen
Positiv: Der Shuttleservice hat gut funktioniert
Negativ: Bei Rückgabe des Fahrzeugs wurde die typische sizilianische Masche durchgezogen: wir wurden auf englisch angesprochen, da sie nicht wussten, dass ich italienisch kann. Dadurch habe ich natürlich verstanden, wie der alte zwielichtige Mann der Autovermietung zu seiner Angestellten die das Auto kontrollieren sollte wortwörtlich sagte : schau, was du machen kannst Als ich den Mann darauf angesprochen habe, hat er es abgestritten.
Positiv: Gut erklärt
Positiv: Auto und Shuttle gut
Negativ: Die Rückgabe war zeitaufwendig und dem Personal war es egal ob wir dadurch den Flug verpassen. Unnötig unfreundlich.
Positiv: Schnell und unkompliziert
Positiv: Freundliche Mitarbeiter
Negativ: [...]
Negativ: Die Mitarbeiter am Schalter waren so unglaublich unfreundlich. Wurden erstmal blöd angemacht, weil unser Flug Verspätung hatte. Es hieß „Normalerweise“ warten wir nicht so lang.
Negativ: Vor Ort müssten wir eine Gebühr für die Zahlung per Debit-Karte in Höhe von 245€ zahlen. Den Mietwagen hätten wir sonst nicht erhalten.
Positiv: Die Öffnungszeit bis 22 Uhr, da wir erst abends ankamen. Sehr freundliches Personal. Sind auch mit Personal gut bestückt. Der Preis war sehr günstig.
Negativ: Der Dacia war schon sehr laut und zieht keinen Wurstzipfel vom Tisch. Angegeben war ein Opel Corsa. Ich hatte auf ein besseres Auto gehofft. Vor allem, weil bei der Buchung ein kostenloses Upgrade versprochen wurde.
Positiv: Sehr kundenfreundlicher Service, voll und ganz zufrieden. Das Auto war nahezu neu, perfekt. Der Shuttleservice hat reibungslos geklappt, wirklich sehr positiv überrascht, Dankeschön!
Positiv: Neuwertiges Auto, sehr nette Dame , kleiner Schaden am Fahrzeug wurde Super über Check 24 abgewickelt ( Rückerstattung Selbstbeteiligung)
Negativ: Vermieter nimmt keine Visa Debit Karte für die Kaution. Sehr unangenehme Kommunikation sowie nur überteuerte Angebote. Keine Flexibilität und keine Kulanz vom Vermieter zu erwarten. Nie wieder Eurorent.
Positiv: Im Nachhinein gar nichts mehr
Negativ: Der Vermieter betrog uns. Uns wurde von der Kaution ein Schaden von 461 Euro abgezogen, der nachweislich nicht von uns stammte. Anrufe wurden abgewimmelt, e-mails irgendwann nur in italienisch beantwortet. Eine reine Frechheit. Wir hatten ein Video bei der Übernahme gefertigt, das nicht akzeptiert wurde. Keine Kulanz, selbst der Name der abgeschlossenen Versicherung wurde uns nicht genannt. Sehr dubiose Vermittlung! Vorsicht!
Positiv: Shuttle Service Flughafen zum Mietwagen Verleih mussten wir 30min warten Auf Shuttlebus zum Flughafen mussten wir wieder warten, die Fahrer wollten lieber plaudern
Negativ: Am Ort ging meine Kreditkarte leider nicht für die Kaution, deshalb mussten wir einen zweiten Fahrer anmelden für 90€!Girokonto Karte oder Bargeld wurde für Kaution nicht akzeptiert, stattdessen sollten wir über check24 stornieren und bei ihnen buchen für160€ mehr!Bei Rückgabe wurde jeder kratzer genau untersucht,ohne Aufpreis(wir hatten Schaden) Ich würde hier definitiv nicht mehr buchen, für uns klar Abzocke
Positiv: Es hat alles gut geklappt, wichtig ist es eine Visa oder Mastercard zu haben. Amex wird nicht akzeptiert und bei einer Debitkarte lässt sich die Kaution nicht blocken. Findet man in den Beschreibungen eigentlich, haben den Fall aber bei dem Paar vor uns erlebt. Mietwagen vorher gut anschauen, bei der Abgabe wird auch ganz genau geschaut
Positiv: Wir haben ein neues Auto bekommen, allerdings war der Reifendruck falsch eingestellt
Negativ: Der Zweitfshrer kostet 10 Euro pro Tag extra
Negativ: Visa Card Debit wird akzeptiert, jedoch mit versteckten Kosten
Positiv: Neues Fahrzeug Kompetente Mitarbeiterin
Negativ: Trotz mehrfacher Information wegen Flugausfall […] und daraus resultierender Verspätung einer möglichen Abholung des Fahrzeugs um über 30 Stunden wurde der Mietwagen von Seiten von Eurorent storniert, so dass kein Mietwagen zur Verfügung stand. Dieses Verhalten ist unverständlich und nicht akzeptabel.