Aktuelle Kundenbewertungen für EuroRent
Das Unternehmen EuroRent im Überblick
Im Jahr 2005 wurde die deutsche Autovermietung EURO RENT in Sulzbach am Taunus gegründet. Kunden, die ein Auto mieten möchten, können unter verschiedenen Fahrzeugkategorien auswählen – vom Kleinwagen über Kompakt-, Mittel- und Oberklasse bis zur Luxuskarosserie bietet der Vermieter zahlreiche Fahrzeugmodelle an. Dank eines 24-Stunden-Services ist Euro Rent auch außerhalb der Ladenöffnungszeiten erreichbar, außerdem kann der Mietwagen auf Wunsch zugestellt und abgeliefert werden.
Erfahrungen unserer Kunden mit EuroRent
- 5 Sterne:50%
- 4 Sterne:22%
- 3 Sterne:6%
- 2 Sterne:2%
- 1 Stern:18%
Häufige Fragen zur EuroRent Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von EuroRent vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von EuroRent.
Wo finde ich die Mietbedingungen von EuroRent bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von EuroRent sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für EuroRent zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für EuroRent auf 76 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei EuroRent?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von EuroRent an. Weiter Informationen zur Kaution bei EuroRent finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Positiv: Kurze Anfahrt mit dem Shuttle Service, freundliches Personal, reibungslose Abläufe bei Annahme und Abgabe des Fahrzeugs. Rundum verlief alles optimal. Sehr guter Service und daher empfehlenswert.
Positiv: Super nette Mädels am Schalter - alles ging sehr schnell - Preis - Leistung - super.
Positiv: Nettes Personal, schnell und reibungslos, Abholung vom Flughafen und Transfer zur Station.
Negativ: Meine Visa Debit wurde nicht angenommen. Und sie wollte mir mehr verkaufen . Das ich nicht akzeptiert.Bin lenzten enden ohne Fahrzeug geblieben ich musste mich abholen lassen. [...]
Negativ: Wir hatten einen unverschuldeten Schaden am Auto, durch den der Mietvertrag von seiten des Anbieters aufgehoben wurde. Wir sollten nach deren Konditionen einen neuen Mietvertrag abschließen. Die Verständigung gestaltete sich sehr schwierig. Erst nach einem "Hilferuf" bei Check 24 konnte durch die Mithilfe des sehr freundlichen u. hilfsbereiten Mitarbeiters die Sprachbarriere gelöst werden. Die Situation war sehr unschön. Wir werden mit Eurorent keine weiteren Geschäftsverbindungen eingehen.
Negativ: Ich fand es ne Frechheit wo ich gebucht hatte hatte ich angerufen und sie hatten uns gesagt beim Abgabe vom Auto konnte ich den Schlüsseln im Briefkasten rein schmeißen jetzt wo wir Auto abgegeben mussten musste wir auf den Typ warten und das er uns zum Flughafen bringen musste haben die 60 Euro verlangt für knapp 2 Kilometer würde ich nie wieder machen
Negativ: Abholservice unpünktlich und unfreundlich. Fahrzeit zur Fahrzeugabholstation deutlich länger als angegeben. Bei der Abholung haben wir zusätzliche Kratzer im Blech (gegenüber dem vorgefertigten Protokoll) angegeben. Diese wurden zwar fotografiert, aber es hieß dies wären nicht relevant. Bei der Rückgabe waren plötzlich die Kratzer in den Kunsstoff-Radabdeckungen relevant. Für drei Radzierkappen wurden dann 256 EUR auf der Kreditkarte blockiert. Wir hatten eine Selbstbeteiligungsversicherung.
Negativ: Bei der Rückgabe wurde eine Radkappe beanstandet (welche sicher vorher schon zerkratzt war). 65€ für eine Radkappe… also genau sein beim Check beim Wagenabholen…
Positiv: Alles super unkompliziert. Wurden vom Flughafen abgeholt und nach ca 5min Autofahrt zum Büro und Parkplatz gebracht. Autos waren sauber und gepflegt und das Personal war äußerst freundlich und hilfreich.
Positiv: Die Kommunikation, die Abholung & Hinbringung zum Flughafen, die schnelle Abwicklung Annahme & Abgabe Mietwagen, alles war super & reibungslos - gerne wieder!
Positiv: Schneller shuttle Service vom und zum Flughafen
Positiv: Der Shuttleservice hat gut funktioniert
Negativ: Bei Rückgabe des Fahrzeugs wurde die typische sizilianische Masche durchgezogen: wir wurden auf englisch angesprochen, da sie nicht wussten, dass ich italienisch kann. Dadurch habe ich natürlich verstanden, wie der alte zwielichtige Mann der Autovermietung zu seiner Angestellten die das Auto kontrollieren sollte wortwörtlich sagte : schau, was du machen kannst Als ich den Mann darauf angesprochen habe, hat er es abgestritten.
Positiv: Gut erklärt
Positiv: Auto und Shuttle gut
Negativ: Die Rückgabe war zeitaufwendig und dem Personal war es egal ob wir dadurch den Flug verpassen. Unnötig unfreundlich.
Positiv: Schnell und unkompliziert
Positiv: Freundliche Mitarbeiter
Negativ: [...]
Negativ: Die Mitarbeiter am Schalter waren so unglaublich unfreundlich. Wurden erstmal blöd angemacht, weil unser Flug Verspätung hatte. Es hieß „Normalerweise“ warten wir nicht so lang.
Negativ: Vor Ort müssten wir eine Gebühr für die Zahlung per Debit-Karte in Höhe von 245€ zahlen. Den Mietwagen hätten wir sonst nicht erhalten.
Positiv: Die Öffnungszeit bis 22 Uhr, da wir erst abends ankamen. Sehr freundliches Personal. Sind auch mit Personal gut bestückt. Der Preis war sehr günstig.
Negativ: Der Dacia war schon sehr laut und zieht keinen Wurstzipfel vom Tisch. Angegeben war ein Opel Corsa. Ich hatte auf ein besseres Auto gehofft. Vor allem, weil bei der Buchung ein kostenloses Upgrade versprochen wurde.
Positiv: Sehr kundenfreundlicher Service, voll und ganz zufrieden. Das Auto war nahezu neu, perfekt. Der Shuttleservice hat reibungslos geklappt, wirklich sehr positiv überrascht, Dankeschön!
Positiv: Neuwertiges Auto, sehr nette Dame , kleiner Schaden am Fahrzeug wurde Super über Check 24 abgewickelt ( Rückerstattung Selbstbeteiligung)
Negativ: Vermieter nimmt keine Visa Debit Karte für die Kaution. Sehr unangenehme Kommunikation sowie nur überteuerte Angebote. Keine Flexibilität und keine Kulanz vom Vermieter zu erwarten. Nie wieder Eurorent.
Positiv: Im Nachhinein gar nichts mehr
Negativ: Der Vermieter betrog uns. Uns wurde von der Kaution ein Schaden von 461 Euro abgezogen, der nachweislich nicht von uns stammte. Anrufe wurden abgewimmelt, e-mails irgendwann nur in italienisch beantwortet. Eine reine Frechheit. Wir hatten ein Video bei der Übernahme gefertigt, das nicht akzeptiert wurde. Keine Kulanz, selbst der Name der abgeschlossenen Versicherung wurde uns nicht genannt. Sehr dubiose Vermittlung! Vorsicht!
Positiv: Shuttle Service Flughafen zum Mietwagen Verleih mussten wir 30min warten Auf Shuttlebus zum Flughafen mussten wir wieder warten, die Fahrer wollten lieber plaudern
Negativ: Am Ort ging meine Kreditkarte leider nicht für die Kaution, deshalb mussten wir einen zweiten Fahrer anmelden für 90€!Girokonto Karte oder Bargeld wurde für Kaution nicht akzeptiert, stattdessen sollten wir über check24 stornieren und bei ihnen buchen für160€ mehr!Bei Rückgabe wurde jeder kratzer genau untersucht,ohne Aufpreis(wir hatten Schaden) Ich würde hier definitiv nicht mehr buchen, für uns klar Abzocke
Positiv: Es hat alles gut geklappt, wichtig ist es eine Visa oder Mastercard zu haben. Amex wird nicht akzeptiert und bei einer Debitkarte lässt sich die Kaution nicht blocken. Findet man in den Beschreibungen eigentlich, haben den Fall aber bei dem Paar vor uns erlebt. Mietwagen vorher gut anschauen, bei der Abgabe wird auch ganz genau geschaut
Positiv: Wir haben ein neues Auto bekommen, allerdings war der Reifendruck falsch eingestellt
Negativ: Der Zweitfshrer kostet 10 Euro pro Tag extra
Negativ: Visa Card Debit wird akzeptiert, jedoch mit versteckten Kosten
Positiv: Neues Fahrzeug Kompetente Mitarbeiterin
Negativ: Trotz mehrfacher Information wegen Flugausfall […] und daraus resultierender Verspätung einer möglichen Abholung des Fahrzeugs um über 30 Stunden wurde der Mietwagen von Seiten von Eurorent storniert, so dass kein Mietwagen zur Verfügung stand. Dieses Verhalten ist unverständlich und nicht akzeptabel.
Positiv: Information per WhatsApp im voraus bzgl Kontaktaufnahme bei Ankunft am Flughafen; online Check in war vorab möglich, erspart längere Wartezeiten und Administration bei Übernahme des Fahrzeuges
Negativ: Kein Erste Hilfe Paket im Fahrzeug vorhanden, wurde erst nach Aufforderung ausgehändigt; so wie es sich für mich dargestellt hat, hat der Vermieter bloß 1 "Ausstellungsstück" vor Ort, welches man uns dann überlassen hat. Ebenso mit Warnwesten - es war bloß 1 Stück im Fahrzeug vorhanden
Positiv: Sehr unkompliziert und freundlich. Bei Fragen (WhatsApp) haben wir innerhalb von Minuten Antwort bekommen.
Positiv: Für die Kautionshinterlegung mit VISA Debit musste ich 490€ zahlen, wenngleich Anzahlung und Restzahlung mit der Debitkarte funktionierte Schäden am Auto wurden dokumentiert. Zur Unterzeiichnung wurde mir ein Blanco Vertrag auf beruegerische Weise untergejubelt. Betrug und Abzocke = EuroRent
Positiv: Station nicht direkt am Flughafen, Transfer aber zuverlässig und gut organisiert.
Negativ: Station nicht direkt am Flughafen
Positiv: es gab keine Probleme.
Positiv: vorherige Rückgabe des Fahrzeugs war kein Problem. Rückgabe war zügig und unkompliziert
Positiv: Der Abholschalter liegt gut fünf Minuten entfernt vom Flughafen Terminal, bei der Landung kann man den Vermieter anrufen die dann ein Shuttle schicken, das ganze geht blitzschnell. Die Abwicklung war super freundlich, das Fahrzeug in einem perfekten Zustand und man hat gemerkt dass den Vermietern auch etwas daran liegt, dass das Fahrzeug wieder in einem guten Zustand zurückkommt. Handynummer für Notfälle rund um die Uhr und das alles vor Ort ich kann den Vermieter uneingeschränkt empfehlen.
Positiv: Freundliche Mitarbeiter. Einfach nir sehr gzt.
Positiv: Freundlicher Service, Shuttle vom Flughafen, Kommunikation per WhatsApp
Negativ: Der Vermieter ist vom Flughafen nur mit Auto oder Shuttle-Service zu erreichen. Die Fahrt dauert nicht lange, dennoch sollte man dafür entsprechend Zeit einplanen.
Positiv: sehr nett, guter support per whatsapp bezüglich Abholung und Rückgabe. Man wird abgeholt und zu einem außerhalb gelegenen Parkplatz gebracht per Shuttle Service.
Negativ: Leider war das Flugzeug verspätet und ich habe das fahrzeug ca. eine Stunde später geholt als angegeben, und musste dadurch eine Straf-Reservierungsgebühr zahlen von zusätzlichen 60,-€ .
Positiv: Die Abholung vom Flughafen zur Mietstation hat sehr gut geklappt. Umgekehrt war es genauso. Das Fahrzeug hatte einen kleineren Unfalls chaden, war aber sonst ok. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Positiv: Die schnelle Abwicklung und den freundlichen Service
Positiv: Der Mitarbeiter war sehr freundlich. Sehr günstiger Mietpreis. Auto in sehr gutem Zustand .
Negativ: Bei der Ankunft habe ich alle Schalter abgesucht und den Anbieter nicht gefunden. Auch vor der Tür stand niemand etwa mit einem Schild. Erst nachdem ich angerufen habe, hat man uns über den Parkplatz gelotst. Nach Abgabe des Autos haben wir 140€! von der Kreditkarte berechnet bekommen weil die Sitze angeblich fleckig waren und große Mengen Sand im Auto gewesen sein. Zugegeben hätten wir das Auto lieber aussaugen sollen, aber 140€ zu berechnen war WIRKLICH Abzocke!
Positiv: Alles top weiter so
Positiv: Einfacher Kontakt und Wagen direkt am Flughafen übergeben. Wagen einwandfrei.
Positiv: Schnell und unproblematisch alles gewesen
Positiv: Sehr freundliche Abwicklung.
Negativ: Wir haben zunächst ein altes sehr demoliertes Auto mit einer Fahrleistung von 79.000 Km bekommen. Am nächsten Tag anstandslos getauscht gegen ein Fahrzeug mit 45.000 Km Laufleistung, welches auch schon diverse Gebrauchsspuren aufwies.
Positiv: alles
Negativ: kein Kommentar
Negativ: unfreundliches Personal Fahrzeug in mittelmäßigem Zustand.
Positiv: schnelle Abwicklung
Negativ: Reifen etwas abgefahren
Positiv: Auto war pünktlich bereit, sauber...
Negativ: Allerdings konnte ich mit meiner Kreditkarte nicht die volle Kaution in HÖhe von 1600€ hinterlegen. Da muss man aufpassen und als Student das nächste mal nach seinem Kreditlimit schauen. Es war nicht ersichtlich in was für einer Kategorie sich mein eigentlich gemieteter NIssan Note befindet. Wir haben dann einen Citroen C3 bekommen...