Aktuelle Kundenbewertungen für EuroRent
Das Unternehmen EuroRent im Überblick
Im Jahr 2005 wurde die deutsche Autovermietung EURO RENT in Sulzbach am Taunus gegründet. Kunden, die ein Auto mieten möchten, können unter verschiedenen Fahrzeugkategorien auswählen – vom Kleinwagen über Kompakt-, Mittel- und Oberklasse bis zur Luxuskarosserie bietet der Vermieter zahlreiche Fahrzeugmodelle an. Dank eines 24-Stunden-Services ist Euro Rent auch außerhalb der Ladenöffnungszeiten erreichbar, außerdem kann der Mietwagen auf Wunsch zugestellt und abgeliefert werden.
Erfahrungen unserer Kunden mit EuroRent
Häufige Fragen zur EuroRent Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von EuroRent vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von EuroRent.
Wo finde ich die Mietbedingungen von EuroRent bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von EuroRent sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für EuroRent zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für EuroRent auf 139 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei EuroRent?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von EuroRent an. Weiter Informationen zur Kaution bei EuroRent finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Positiv: Das nach dem Anruf 8min später der Abholwagen da war.
Negativ: Das der Anbieter nicht direkt im Flughafen war! Das das Mietauto dreckig und noch voll mit Sand war. Das Fehlermeldungen am Display waren. Das die hintere Reifen abgefahren waren.
Positiv: Kontakt mit dem Vermieter telefonisch und per WhatsApp sofort nach Ankunft. Zum Glück auch in Englisch. Transfer vom Airport zur Mietstation verlief zügig. Unkomplizierte Übergabe des Fahrzeugs. Fahrzeug war neuwertig, unbeschädigt und sauber. Unkomplizierte Rückgabe des Fahrzeugs.
Negativ: Nix zu meckern.
Positiv: Dass uns für die Rückgabe des Wagens 1 Stunde Kulanz angeboten wurde, falls wir es nicht pünktlich geschafft hätten.
Negativ: Der Vermieter arbeitet mit einer Betrugsmasche um eine überteuerte Zusatzversicherung zu verkaufen. Beim Einsatz der Kreditkarte für die Kaution ist angeblich der PIN jedesmal falsch eingegeben, so dass die Kaution nicht über Kreditkarte gedeckt ist. Daher wird der Wagen nur nach Abschluss einer überteuerten Zusatzversicherung von € 35 pro Tag herausgegeben. Ich habe meine Kreditkarte am folgenden Tag bei einem anderen Kauf mit gleichem PIN eingesetzt und die Transaktion hat einwandfrei funktion
Positiv: Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Der Wagen war fast neu und sehr sauber.
Negativ: Auto muss gewaschen abgegeben werden, sonst fallen Gebühren an. Wagen war nicht vollgetankt.
Positiv: Sehr freundlicher Empfang bei Abholung, Vorab Checkin war sehr hilfreich und hat Zeit gespart, Infos bzgl. Checkin, Mietwagen Abholung und Abgabe per WhatsApp waren sehr gut
Negativ: Personal bei Abgabe sehr unfreundlich und konnten kein Englisch. Kommunikation daher sehr schwer, Rückfahrt mit dem Shuttle zum Flughafen war ebenfalls nicht gut. Fahrerin ist über Bodenschwellen mit Schneller Geschwindigkeit gefahren und der Shuttle war komplett zu gemüllt.
Positiv: Wir waren zufrieden.
Positiv: Dass wir den bestellte Hybrid-Kleinwagen bekamen!
Negativ: Ich musste 400€ mehr bezahlen, da die Kreditkarte mit Pin meinem Mann gehörte , ich aber den Mietvertrag abgeschlossen habe! Sie waren vor Ort nicht in der Lage, den Vertrag auf meinen Mann abzuändern!
Negativ: Der Versuch, ein größeres Auto zu vermieten und eine weitere Versicherung zu verkaufen
Positiv: freundliche Servicekraft
Negativ: im Prinzip nur darauf bedacht Zusatzleistungen "an den Mann" zu bringen. grauenhafte Abzocke
Positiv: Das Personal am Schalter war freundlich und kompetent.
Negativ: bei der Wagenrückgabe sind wir zu der Adresse gefahren die [...] angegeben wurde [...] Diese Adresse ist ein privates Haus am Meer, da gibt es keine Autovermietung......das war nicht lustig !...nach Anruf bei der Autovermietung wurde uns die richtige Adresse gesendet. Ohne Handyempfang waeren wir verloren gewesen. dito für den Shuttle zur Mietstation, falsche Adresse, bei Ankunft 23.30 ganz schlecht
Positiv: Problemlos und flexibel
Positiv: Fast perfekter Service
Negativ: Einweisung zum Gebrauch des Autos fehlte: z.B. Licht (schaltet es bei Dunkelheit automatisch an), wann fährt man mit Standlicht - welcher Schalter?), wie funktioniert Scheinbenwischer (zum z. B. bei Regen automatisch, wo wird Heckwischer eingeschaltet?)
Negativ: Weil wir 30 Minuten zu spät bei der Abholung waren, wurde uns mittgeteilt, dass das Auto nicht mehr verfügbar sei und wir mussten 4 Mal so viel für das Mietauto zahlen. Totale Abzocke!
Positiv: Ich miete mehrmals im Jahr Autos bei verschiedenen Firmen und nie wurde ich so behandelt. Hier hingegen wurde das Auto über 10 Minuten lang akribisch und bis ins kleinste Detail geprüft. Es war offensichtlich, dass man nur nach einem Vorwand suchte, um mir zusätzliche Kosten aufzubrummen, da ich keine Versicherung abgeschlossen hatte. Völlig unprofessionelles und inakzeptables Verhalten.
Negativ: Auto nachts übernommen, Schäden waren schon da. Bei Rückgabe betrügerisch 55 € für Radkappe abgebucht. Auto war dreckig, Sitze voll Flecken, Gestank nach Rauch. Kein Versicherung? Sofort Vorwände erfunden, um Geld zu kassieren. Eine hinterhältige Masche! Diese Firma zielt nur darauf ab, ehrliche Kunden auszunutzen, zu belügen und abzuzocken. Jeder Fehler wird absichtlich übertrieben dargestellt, um Extra-Gebühren zu erpressen. Finger weg von diesem miesen Laden – reine Abzocke und absolute Frech
Positiv: Abhol- und Bringservice Freundlichkeit Einfache und zuverlässige Rückgabe des Autos inkl. Shuttle zum Flughafen
Negativ: Drei Abholer inkl. mir hatten das gleiche Problem: weltweit anerkannte Debitkarten namhafter Banken, mit denen jeweils auch die Anzahlung geleistet wurde, wurde nicht für die Kaution anerkannt und es wurde bei allen, auch bei mir, ein enormer Aufpreis verlangt. Das ist mir noch nirgends auf der Welt begegnet.
Negativ: Es wird versucht eine weitere Versicherung zu verkaufen
Positiv: Auto war sauber
Negativ: Nur gegen einen unverschämt hohen Aufpreis hätten wir einen Zweitfahrer dazu nehmen können (d.h die Person die in Check24 die Reservierung macht ist Hauptfahrer!). Als wir zahlen wollten mussten wir plötzlich statt 320€ 580€ zahlen, da der Anbieter für Debit Kreditkarten (Visa Debit) einen unverschämt hohen Aufpreis verlangte. Zudem gab es keine Möglichkeit, dass meine Begleitung mit einer nicht Debit Kreditkarte die Zahlung übernahm. Auch der Service war unterirdisch und unverschämt! Nie wieder
Positiv: Nichts
Negativ: Ich hatte obere Mittelklasse gebucht und sollte einen Renault Clio bekommen. Letztendlich musste ich ein Upgrade zahlen, damit ich ein Dacia Sandero bekommen habe. Ob ich die Kosten erstattet bekomme, ist noch in Klärung. Nie wieder buche ich bei dieser Vermietung.
Positiv: Guter Wagen ! Sehr günstig ! Perfekte Rückgabe
Negativ: Schlechte Beschreibung des Abholortes am Flughafen vom Shuttle. Penetranter Versuch uns zur zusätzlichen Versicherung (3-Faches vom Gesamtpreis) zu überreden.
Negativ: Vermietung versucht mit aller Härte mehr Geld zu berechnen und Kunden abzuzocken. Wenn man das Auto nicht gewaschen und geputzt zurück bringt-100€. Wenn man das Auto 30 Minuten ZU FRÜH abgibt - 50€.
Positiv: Freundlichkeit Neuer Wagen Reibungsloser Transport vom/zum Flughafen (2 Minuten Fahrzeit)
Negativ: Anstatt komplette Aufhebung der Kaution wurde ein 1 € abgebucht. Das wäre bei Ihnen so üblich, war die Antwort auf meine Nachfrage.
Positiv: Die Dame beim Schalter ;-)
Negativ: Die Autofahrt, Flughafen zum Vermietepunkt
Positiv: das Auto war in Ordnung
Negativ: dubiose Vorgehensweisen: zunächst war die Kaution nur mit Kreditkarte und PIN möglich, hätte man aber eine Versicherung abgeschlossen und eine höhere Kaution gezahlt, wäre es plötzlich möglich gewesen auch eine Kreditkarte ohne PIN zu verwenden… Bereits bei Abholung vorhandene Kratzer wurden uns bei der Rückgabe in Rechnung gestellt. Es wurden Servicegebühren erhoben. Und es wurde uns eine nicht zutreffende Verspätung in Rechnung gestellt. All diese Kosten überstiegen den Preis des Mietwagens.
Negativ: Uns wurden schaden angehängt die schon alt waren und wir nicht getan haben .. sehr traurig da dieser Schaden wahrscheinlich schon mehrere Leute gezahlt haben
Positiv: Die Übernahme lief schnell und unkompliziert, das Auto war ok, alles wie beschrieben. Kontakt per Whatsapp lief schnell.
Negativ: Abgabe des Fahrzeugs vor Öffnungszeit mit Extrakosten (7 Uhr anstelle 8 Uhr) , obwohl Shuttle bereits seit 4 Uhr fuhr. Schlüssel sollte nur in einen Kasten geworfen werden. Nach Rückkehr kam Abrechnung, auf der ein Schaden am Schloss der Fahrertür aufgeführt war. Das Fahrzeug wurde jedoch nie von uns mit Schlüssel genutzt, immer nur Fernbedienung. Es ist nicht feststellbar, wann der Schaden entstanden ist. Kann also auch nach Abgabe erfolgt sein. Wir haben das Auto täglich gecheckt.
Negativ: Es kam vor Ankunft die Nachricht man könnte vorher einchecken damit das Auto zeitig und ohne Wartezeit vorbereitet wird, das haben wir genutzt, stellte sich dann am Schalter raus das da versteckte Kosten wären, bzw.es war alles angehackt( haben wir so nicht wahrgenommen) und somit hätten wir eine Summe von 475€ zu zahlen anstatt wie bei Check 24, 100,..€. haben sich geweigert diese Kosten zurück zu nehmen, haben dann storniert, müssten dann 15€ Storno Gebühren zahlen und 30€ für zurück z.Flughaf
Positiv: Wir hatten über Check24 hier ein Wagen Mittelklasse gebucht Ende Oktober. Bekamen einen Dacia in sehr gutem Zustand, einfache und schnelle Übergabe, incl. Bilderdukumentation der vorhandenen Schäden. Unkomplizierte Rückgabe und schnelle Rückmeldung der Entlastung der Kreditkarte. Der Platz liegt außerhalb vom Flugplatz. Shuttle hat gut funktioniert. Bei der Ankunft war uns das nur nicht klar. Haben dann angerufen und 5 Minuten später war der Shuttlebus da. Gerne wieder
Negativ: Uns zwar bei der Ankunft nicht klar dass wir den shuttleservice telefonisch kontaktieren müssen
Negativ: Ich habe bei der Abholung eigenständig Fotos der bereits bestehenden Schäden gemacht. Bei der Abgabe wurde ich auf die Schäden aufmerksam gemacht und nur durch meine eigenen Fotos wurden mir bereits bestehende Schäden geglaubt und nicht in Rechnung gestellt. Die Radio Antenne am Auto hat bereits im Voraus gefehlt. Schade!
Negativ: Es wurden uns Schäden am Auto in die Schuhe geschoben, welche wir nicht verursacht haben. Sehr dubiose Nachverrechnung von 750€ (zufällig genau die Summe der Kaution!) Ich wäre über jede Hilfe dankbar
Positiv: Freundlichkeit, Erklärung
Positiv: Hat alles reibungslos funktioniert. Das Personal war freundlich und gut organisiert!
Positiv: Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin
Positiv: Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen
Positiv: Super freundliche und absolut fachlich.!! :)
Positiv: Freundlichkeit des Personals
Positiv: Hatten spätere Abholzeit im Voraus vereinbart. Waren früher abholbereit. Da Eurorent mich mit WhatsApp bereits angeschrieben hatte, konnte ich durch einen Anruf Eurorent schnell erreichen. Wurden am Flughafen Palermo dann früher wie vereinbart abgeholt. Empfehlenswert wäre, dass der Abholort vom Shuttle (Ausgang Flughafen auf gegenüberliegender Seite) bei Buchungsunterlagen ersichtlich ist.
Positiv: kein lästiges Aufdrängen einer Versicherung, die ja im Gesamtpreis bereits enthalten ist, nur eine kurze Nachfrage. Sehr höfliche Dame bei Abholung und Rückgabe. Abholung und Rückfahrt zum Flughafen sehr gut organisiert
Negativ: Vorsicht vor diesem Vermieter! Es wurde ein Schaden reklamiert, den es nicht gab! Rechnung 446,68 Euro wird von der Kaution abgezogen.
Negativ: Der Versuch, für das Fahrzeug zusätzlich zu verkaufen.
Positiv: Schnell, sehr freundlich und unkompliziert
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiterin. Sie hat die Abolung für uns sehr schnell und einfach abgewickelt, da unser Flug lange Verspätung hatte. Einfache Kommunikation übers Handy und auch vor Ort. Alles sehr ordentlich und anständig. Sehr guter Zustand des Fahrzeuges
Positiv: Als wir gelandet sind,kam gleich der Anruf von Eurorent, wo wir hinkommen sollen. Wir wurden dann etwas ausserhalb zu Eurorent gebracht. Es wurde alles sehr gut erklärt.
Positiv: Die schnelle Abwicklung und die Freundlichkeit der Mitarbeiter
Negativ: Sie haben versucht, mir eine Versicherung anzudrehen, obwohl ich eine gute ohne Selbstbeteiligung hatte vom Check 24, sie sagten, dass ich trotzdem das Geld vorlegen müsste, wenn etwas passieren würde. Und die Versicherungspreise sind dort sehr teuer, aber ich kann nur raten, schließt eine Versicherung, weil die Straße sind alle kaputt, und dort fahren sie alle wie die Verrückten, von überall kommen Autos, Mofas und und und!
Positiv: Auto war optimal für Strassenverkehr in Palermo und Umgebung. Sehr sparsam.
Negativ: Wechselnde Ansprechpartner bei Abholung und Rückgabe; Hinweis auf alle vorhandenen Schäden nur per Dokument mit Kreuzen; Wunsch: Hinweis bei Anmietung = "Macht bitte Foto´s von allen Seiten des Autos inkl. Reifen und Radkappen" sollte ergänzt.
Positiv: Der komplette Ablauf
Positiv: Kurze Anfahrt mit dem Shuttle Service, freundliches Personal, reibungslose Abläufe bei Annahme und Abgabe des Fahrzeugs. Rundum verlief alles optimal. Sehr guter Service und daher empfehlenswert.
Positiv: Super nette Mädels am Schalter - alles ging sehr schnell - Preis - Leistung - super.
Positiv: Nettes Personal, schnell und reibungslos, Abholung vom Flughafen und Transfer zur Station.