Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Drive4Fun
90% Weiterempfehlung
4,3/5 Gesamtbewertung
245 Bewertungen
Der Autovermieter Drive4Fun
Der portugiesische Mietwagenanbieter Drive4Fun mit Sitz in Faro kann bereits über zehn Jahre Erfahrung auf dem Leihwagenmarkt vorweisen. Das Unternehmen bietet seinen Besuchern die Wahl zwischen neun verschiedenen Kategorien von Fahrzeugen und zudem einen optimalen Kundenservice an der sonnenverwöhnten Algarve.
Kundenmeinungen zu Drive4Fun
4,3
Drive4Fun245 Bewertungen
4,3 von 5 Sternen
- 5 Sterne:53%
- 4 Sterne:34%
- 3 Sterne:4%
- 2 Sterne:3%
- 1 Stern:4%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Positiv: Freundlich,schnell, reibungslos
Positiv: Kurze und gute Erklärung für Abholung u. Rückgabe! Keine Gespräche über überflüssige Zusatzkosten! Kurzer Check bei der Rückgabe und sofortige Ausbuchung der Kaution!
Positiv: Alles super , gern wieder
Positiv: Freundlichkeit der Mitarbeiter Alles unkompliziert
Positiv: Einfache und schnelle Abwicklung. Gutes Auto
Positiv: Keine Wartezeit und sehr gute Erklärungen. Fahrzeug exakt wie bestellt, wenig Kilometer gelaufen, tadelloser Zustand. Rückgabe ebenso schnell und unkompliziert.
Positiv: Die Servicemitarbeiter waren freundlich und gaben Informationen und Vorschläge. Der einzige Grund zur Sorge für uns war, dass das Auto weniger als die Hälfte des Tanks hatte (eine Zeile weiter unten). Aber als wir zurückkamen, hatten wir mehr als die Hälfte gegeben. Im Grunde ist es eine Frage der Bequemlichkeit, da wir nicht entscheiden konnten, wie viel ausreicht. Aber ansonsten war alles gut.
Positiv: freundliche und schnelle Bedienung
Positiv: Freundliche, schnelle Abwicklung der Übernahme/Übergabe. Gutes und sauberes Fahrzeug
Positiv: Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, die Leute sind auch sehr bemüht, aber, es ist schon ein wenig chaotisch. Das Fahrzeug war ok, ein paar Macken, von innen schon ein wenig ramponiert, und das Auto gab in den Kurven schon komische Geräusche/Keilriemen? von sich. Aber, wir sind sicher von A nach B gekommen.
Negativ: Leider hat unsere private Mastercard Gold nicht funktioniert, warum auch immer, wir hatten gott sei dank noch eine geschäftliche dabei. Es gibt schon Sprachschwierigkeiten, weil die Mietarbeiter teilweise kein Englisch sprechen.
Positiv: Alles sehr unkompliziert
Positiv: Freundlicher Service
Negativ: völlig überlaufender Schalter
Positiv: Problemlose Abwicklung , wir hatten einen Neuwagen, den wir behandelten, als wäre es unser eigener, auch innen gereinigt. Die Rückgabe war ebenso problemlos. Einziges Manko: Die Kreditkarte wurde mit 18.50 Euro belastet, wegen Maut und evtl. Befahrens der Autobahn, obwohl wir mitteilten, dass wir keine Autobahn fahren. Das Geld ist bisher nicht zurück überwiesen worden
Positiv: Kontakt vor Rückgabe via EMail kam prompt.
Negativ: Es hat ewig gedauert den Wagen abzuholen. Alles musste nochmal per Hand ausgefüllt werden! Beim Abgeben mussten wir für 1 min parken 4,50 € bezahlen.
Negativ: Das Ausfüllen der notwendigen Papiere war sehr zeitaufwendig und nicht sehr professionell. Die Kaution in Höhe von 2250 € abzüglich der Mautgebühren ist mir bis heute nicht auf mein Kreditkartenkonto zurücküberwiesen worden. Mein Konto ist damit immer noch belastet. Dafür, dass ich das Fahrzeug morgens um 4 Uhr zurückgeben musste, fand ich eine Gebühr von 30€ unangemessen.
Negativ: Die Abgabe des Fahrzeuges. Irgendwo war handschriftlich Parkplatz 1 angegeben. Wir haben das Fahrzeug auf Parkplatz 4 abgegeben, dort wo wir es auch erhalten hatten. Das Ergebnis-wir haben 4,50,-€ Parkgebühr bezahlen müssen. Das kann man besser lösen.
Negativ: Formular ausfüllen hat einige Zeit in Anspruch genommen. Daten waren im Vorfeld teilweise bekannt, Könnten auch schon bei der Buchung abgefragt und übermittelt werden.
Positiv: Sehr nettes, schnelles Personal!
Negativ: Tankregelung. Es sollte voll/voll gelten.
Positiv: Schnelle Abwicklung
Positiv: Schnell, unkomplizierz, freundlich.
Negativ: Abholstation sehr einfach und etwas wüst gehalten. Auto hatte Öl Minimumstand, Warnanzeige kam direkt am 2ten von 12 Tagen. Für mich als Mechaniker kein Problem.
Negativ: Kann noch keine Angaben über dir Abrechnung machen..zu früh für eine abschließende Bewertung.
Positiv: Schnelle und gute Abfertigung Mautcwird mitabgerechnet
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiterin. Abwicklung genau wie vorher beschrieben. Auto wie ausgesucht und in gutem Zustand.
Positiv: Freundlicher Mitarbeiter. Zügige Abwicklung. Schnelle Erläuterungen und Beantwortung gestellter Fragen.
Negativ: Für jmd., der die Station außerhalb des Flughafens nicht kennt, muss event. etwas suchen (Wegbeschreibung ist aber sehr gut). Niemand hat uns zum Auto begleitet (war aber auch ok).
Positiv: einfache Abwicklung vom Geschäft
Negativ: Wenn ich Tankfüllung voll/voll buche darf die Füllung nicht Dreiviertel/dreiviertel sein
Negativ: Ich hatte viel Wert darauf gelegt, einen Anbieter im Flughafen zu wählen, was bei der Buchungsangabe der Fall gewesen ist. Damit wollte ich Zeit sparen und eine reibungslose Übergabe haben. Leider hat Discover Cars keinen wirklich festen Platz auf dem Flughafengwlände. Mir wurden deshalb 30 Euro abgerechnet weil ich 20-30 Min. vor dem Rückgabetermin das Fahrzeug dort am Übergabeort abgestellt hatte. Das ist schlichtweg Wucher. Weiterhin hatte der Peugeot den Standard von vor 10 Jahren.
Positiv: Sehr schnelle Abwicklung bei Fahrzeugübernahme und ebenso bei Fahrzeugrückgabe.
Negativ: Zusätzliche Kosten von € 30,- für Fahrzeugrückgabe nur 30 min vor Schalteröffnung !
Positiv: Abholung und Rückgabe gingen sehr schnell. Niemand hat versucht mir noch was zu verkaufen.
Negativ: Das Auto war komplett verschrammt.
Positiv: Das Auto war ganz neu: auf dem Tacho waren nur 245 km, es war sauber und entsprach unserer Bestellung. Bei Annahme des Autos war Tank halbvoll. Es wurde vereinbart, das bei Rückgabe der Tank etwa halbvoll sein sollte. Dieser Punkt ersparte uns am frühen Morgen die Suche einer Tankstelle auf dem Weg zum Flughafen.
Negativ: Das Gerät für die Ermittlung der Autobahngebühren war an der Windschutzscheibe angeklebt, hielt sich aber schlecht und hat sich zweimal gelöst. Beim ersten Mal wussten wir nicht, was es war, und waren eine Strecke auf der Autobahn ohne befestigtes Gerät gefahren. Die Aufklärung über das Gerät bei Fahrzeugannahme war etwas dürftig: nur dass man für die Miete des Geräts zahlen musste und dass die Autobahngebühren nachträglich von der hinterlegten Kreditkarte abgebucht werden.
Positiv: Netter Service
Positiv: Schnelle Abfertigung
Negativ: PKW nachts abgestellt, dafür 30 € extra
Positiv: Sehr unkompliziert, rasche Abwicklung, ideale Lage
Negativ: Das Fahrzeug hatte vorne sehr wenig Profi und hatte beim fahren einen hohen Lärmpegel. Sehr wahrscheinlich war der Auspuff nicht mehr in Ordnung.
Positiv: Sehr nette Mitarbeiterin und absolut korrekt !
Positiv: Nett und schnell der Service
Positiv: Ging alles schnell
Positiv: Alles unkompliziert, sehr gerne wieder!
Positiv: Abwicklung problemlos
Positiv: Sonderwunsch ( Verlängerung und für 1 Tag am Flughafen abstellen) wurde sofort und zuverlässig erfüllt. Ganz ganz großartig
Positiv: Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Auto ist sauber, Kratzer etc. waren bereits dokumentiert.
Negativ: Dass der Mietvertrag vor Ort erst ausgefüllt wurde. Das hat Zeit gekostet.
Positiv: Die Übergabe und Rückgabe waren sehr korrekt und kundenfreundlich.
Positiv: Kein langes Warten, keine extra Versicherung angedreht. Wir haben relativ neues und modernes Auto bekommen.
Negativ: Wir wurden von einer eher unfreundlichen Mitarbeiterin empfangen. Sie hat alle Dokumente genervt mit uns ausgefüllt und uns am Ende alles in die Hand gedrückt. Es kam niemand mit uns zum Auto, um die eingezeichneten Schäden zu kontrollieren und neue aufzuschreiben. Das haben wir alles selber gemacht. Nach dem Urlaub wollte uns dieselbe Mitarbeiterin zwei Schäden zuschreiben. Diese Schäden waren aber vorher schon da gewesen. Wir konnten es mit dem Video beweisen. Ansonsten wäre es teuer geworden. Es gab auch keine Bestätigung, dass wir den Wagen abgegeben hatten. Ich empfehle allen: Macht direkt ein komplettes Video vom Auto und Fotos von besonderen Kratzern.
Positiv: Sehr zügige und unbürokratische Abwicklung
Positiv: Schnelligkeit der Abwicklung bei Abholung und Rückgabe
Positiv: Total unkompliziert und freundlich, kein nerviges „Andrehen“ von unnötigen Versicherungen…. Alles top!
Positiv: Sehr netter Agent am Schalter, sehr kompetent, hat sich alle Mängel bei der Übernahme angeschaut.
Negativ: Der Wagen war ca. 3 Jahre alt, die Schaltung hatte sehr viel Spiel.
Positiv: Reibungslose persönliche Abwicklung bei Abholung und Abgabe
Positiv: Sehr freundliches Personal. Haben NICHT versucht einem irgendetwas aufzuquatschen.