Sie sind hier:

Drive4Fun Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Drive4Fun

Kostenlos stornieren
Bis zu
 50%
sparen 
Alter des Fahrers
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Drive4Fun

80% Weiter­empfehlung
4,2/5Gesamt­bewertung
167 Bewertungen
Markus T.
Positiv: Hohe Transparenz, kein Versicherungsverkauf, guter Umgang mit Ruckfragen und Vorschäden

Der Autovermieter Drive4Fun

Der portugiesische Mietwagenanbieter Drive4Fun mit Sitz in Faro kann bereits über zehn Jahre Erfahrung auf dem Leihwagenmarkt vorweisen. Das Unternehmen bietet seinen Besuchern die Wahl zwischen neun verschiedenen Kategorien von Fahrzeugen und zudem einen optimalen Kundenservice an der sonnenverwöhnten Algarve.

Kundenmeinungen zu Drive4Fun

4,2
Drive4Fun167 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
  • 5 Sterne : 
    56%
  • 4 Sterne : 
    23%
  • 3 Sterne : 
    9%
  • 2 Sterne : 
    1%
  • 1 Stern : 
    8%

Die neuesten Kundenbewertungen

Markus T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Crossover
Bewertungen von Markus T. für den Vermieter Drive4Fun:23.08.2020
Positiv: Hohe Transparenz, kein Versicherungsverkauf, guter Umgang mit Ruckfragen und Vorschäden
Christoph G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Christoph G. für den Vermieter Drive4Fun:17.08.2020
Positiv: Die Rückgabe war vollkommen unkompliziert und nach 5 Minuten abgewickelt.
Karl-Heinz S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Karl-Heinz S. für den Vermieter Drive4Fun:19.03.2020
Positiv: Auto stand zur Verfügung. Abwicklung zügig.

Negativ: Keine Einweisung am Auto. Reifendruck war extrem unterschiedlich und durchgängig zu nieder. Auto nicht sauber.
Verständigung schwierig durch schwer verständliches Englisch
Mathias W.
2 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Van
Bewertungen von Mathias W. für den Vermieter Drive4Fun:13.03.2020
Negativ: kein ordentliches Schadensprotokoll
Zufahrt über Parkplatzschranke, 1min=4,50€
unfreundliches Personal
Ulrich D.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Ulrich D. für den Vermieter Drive4Fun:03.01.2020
Positiv: Tolles Auto
Peter B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Peter B. für den Vermieter Drive4Fun:01.01.2020
Positiv: Sehr freundliches Personal

Negativ: Das Auto war sehr abgenutzt und rundum leicht beschädigt. Technisch hat aber alles funktioniert.
Holger M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Holger M. für den Vermieter Drive4Fun:12.08.2019
Negativ: Mietwagen wurde in einer Minute übergeben und nicht besichtigt bei Rücknahme.
Wojciech J.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Wojciech J. für den Vermieter Drive4Fun:30.12.2018
Negativ: Die Kaution ist ein bisschen hoch
Heinrich Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Heinrich Z. für den Vermieter Drive4Fun:18.06.2018
Besser geht nicht.
Manuel M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Manuel M. für den Vermieter Drive4Fun:19.05.2018
Wartezeit war eine Zumutung; Fahrzeug war top;Abmeldung okay
Birgit R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Birgit R. für den Vermieter Drive4Fun:03.04.2018
guter Zustand des Wagens, sehr freundliche Mitarbeiter, kein Aufschwatzen von Zusatzversicherungen, unkomplizierte Abwicklung
Jörg S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Jörg S. für den Vermieter Drive4Fun:22.03.2018
Gutes Fahrzeug, sehr komplett und in einwandfreiem Zustand.
Bei Rückgabe ein wenig unfreundlich, nicht vollumfänglich hilfsbereit und sehr kurz angebunden.
Kristina Z.
2 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Kristina Z. für den Vermieter Drive4Fun:31.08.2017
Der Zustand des Fahrzeuges war befriedigend: immer wieder leuchtete während der Fahrt ein rotes Kontrolllämpchen auf, und zeigte an, dass angeblich eine Tür nicht richtig geschlossen war. Auch könnte man die Wischblätter durch neue austauschen. Zudem war das Navi nicht auf dem aktuellsten Stand: oftmals erkannte das Navi Straßen nicht. Das Auto wurde dann vom Vermieter ausgetauscht, doch wir erhielten dann ein schlechter ausgestattetes Kfz: weniger PS und ohne Navi.
Kornelia K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Kornelia K. für den Vermieter Drive4Fun:10.08.2017
Alles okay
Joachim G.
1 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Joachim G. für den Vermieter Drive4Fun:03.08.2017
Die Station am Flughafen ist schlecht zu finden, die sprachliche Kommunikation
schlecht
Krause W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Krause W. für den Vermieter Drive4Fun:17.07.2017
das positive bemühen, sprachliche Schwierigkeiten zu meistern. Absolut freundlich.
Birgit R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Birgit R. für den Vermieter Drive4Fun:08.04.2017
Freundliches Personal, schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Martin P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Martin P. für den Vermieter Drive4Fun:14.03.2017
die Abwicklung vor Ort war super, irritierend und mit Ärger verbunden war die Tatsache, dass ich einen Mietwagen in Portugal gebucht habe und eine VISA-Abbuchung aus Slowenien hatte.
Michael H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Michael H. für den Vermieter Drive4Fun:01.02.2017
zuverlässig und freundlich
Thomas K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Thomas K. für den Vermieter Drive4Fun:10.01.2017
+ Fzg.zustand sehr gut; Abgabe sehr schnell
- 40min Wartezeit beim Abholen obwohl angeblich ausser Geschäftszeiten und wir dafür 30,-€ extra zahlen mussten
Bernd F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Faro
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Bernd F. für den Vermieter Drive4Fun:06.01.2017
Unkomplizierte Inempfangnahme und Abgabe des Autos.
Renault Clio mit 55000 km in Qualität eher mangelhaft, starke Windgeräusche ab ca 100 Stundenkilometern. Verarbeitung der Seitenscheiben mangelhaft.
Johannes R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Las Palmas
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Johannes R. für den Vermieter Drive4Fun:05.07.2016
Tankregelung wurde ohne Nachfragen akzeptiert (voll/voll)
Alle Vorbeschädigungen waren vermerkt. Bei der Abgabe war die Überprüfung angemessen und Abgleich mit den Vermerken.
Sehr korrekt und freundlich.
--
Thomas P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Miami
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Thomas P. für den Vermieter Drive4Fun:02.07.2016
Schnelle Abwicklung
Relativ neues Auto (10.000 Milen)
Das bevorzugte Auto Ford war nicht verfügbar.
Es waren in der Kategorie nur Typ Jeep da.
Wegen Koffer und Taschen zu kleiner Kofferraum.
Ingolf Jakob B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Ingolf Jakob B. für den Vermieter Drive4Fun:30.06.2016
Problemlose Fahrzeugrückgabe.
Lange Wartezeit am Schalter bei Hertz, obwohl nur eine Person vor mir war; Personal hat sich mit anderen Dingen beschäftigt.
Elke S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Menorca Flughafen (Mahon und weitere)
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Elke S. für den Vermieter Drive4Fun:20.06.2016
schnelle abwicklung
bei Abholung des Mietwagen waren nicht alle Schäden am Pkw aufgenommen und keine Person erreichbar. Man musste zum Schalter der Ankunftshalle zurück und letztendlich eine stunde in kauf nehmen bis man losfahren konnte.
Uwe K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Corralejo
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Uwe K. für den Vermieter Drive4Fun:18.06.2016
Alles
Office Adresse zu ungenau. schwer zu finden. Keine Hausnummer
David P.
5 von 5 Sternen
Abholort: Comiso
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von David P. für den Vermieter Drive4Fun:18.06.2016
Freundliches Personal und problemlose abwicklung. Wir hatten ein neuwertiges (400km) Fahrzeug mit leistungsstarkem Motor.
Lange Wartezeit (ca. 30min) bei Abholung des Fahrzeugs.
Uwe F.
4 von 5 Sternen
Abholort: Menorca Flughafen (Mahon und weitere)
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Uwe F. für den Vermieter Drive4Fun:14.06.2016
s.o.
s.o.
Stefan L.
3 von 5 Sternen
Abholort: Lanzarote
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Stefan L. für den Vermieter Drive4Fun:14.06.2016
Auto hatte verdreckte Sitze und Beulen
Stephan T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Stephan T. für den Vermieter Drive4Fun:09.06.2016
Freundliche und zügige Bedienung
Ich habe einen Seat Leon gebucht und einen Ford Fiesta bekommen. Zwar wird bei der Buchung darauf hingewiesen, dass man auch ein ein gleichwertiges Fahrzeug bekommen kann. Für mich Liegt der Fiesta aber eine Fahrzeugklasse unter dem Leon
Olga S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Olga S. für den Vermieter Drive4Fun:05.06.2016
Thrifty gehört zu Hertz da muss man sich nicht so viele Sorgen wie bei kleineren Vermietern machen. Abwicklung am Schalter war problemlos.
Abgabe des Schlüssels (Schlüsselbox) Erfolg im Empfangsbereich und nicht da wo man das Fahrzeug zurück bringt. Darauf muss man erstmal kommen.
David P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Albuquerque
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von David P. für den Vermieter Drive4Fun:02.06.2016
Entgegennahme vor Ort hat lange gedauert
Johannes R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Seattle
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Johannes R. für den Vermieter Drive4Fun:02.06.2016
Schnelle abwicklung bei Abholung, freundlich
Michael Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Can Picafort
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Michael Z. für den Vermieter Drive4Fun:30.05.2016
top service
Monique G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Seattle
Fahrzeugtyp: Geländewagen/SUV
Bewertungen von Monique G. für den Vermieter Drive4Fun:29.05.2016
In der Warteschlange wurden Wasserflaschen verteilt.
Uwe G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Bilbao
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Uwe G. für den Vermieter Drive4Fun:24.05.2016
Auto war top.Abwicklung problemlos.Freundliches Personal.
Die Instruktionen zum Wagen könnten etwas besser sein.
Paul-Heinz N.
3 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Paul-Heinz N. für den Vermieter Drive4Fun:17.05.2016
Sprach nicht genug Deutsch. Wollten unbedingt ihre Versicherung zusätzlich verkaufen. Lange Wartezeit.
Andreas B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Miami
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Andreas B. für den Vermieter Drive4Fun:16.05.2016
Schnell unkompliziert und einfache Übernahme und Abgabe.
Man hat uns einen unnötigen "SunPass" verkauft und nicht wirklich gut erläutert wozu das ganze, ob man es wirklich braucht und wie es funktioniert. Auch auf Nachfrage wurde man nicht deutlicher. Für uns hat sich das leider nicht rentiert 90$ zusätzlich anstatt der tatsächlich genutzen Straßenmaut zu bezahlen. Bei der Abholung sind wir etwas ziellos im Parkhaus umhergeirrt und haben von unterschiedlichen Mitarbeitern unterschiedliche Aussagen zum Standort unseres Mietwagens erhalten.
Henrik S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Henrik S. für den Vermieter Drive4Fun:15.05.2016
Schnelle und unproblematische Abwicklung bei Abholung und Abgabe des Mietwagens. Top Zustand des Mietwagens.
Sven H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Cala Ratjada
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Sven H. für den Vermieter Drive4Fun:15.05.2016
keine Hausnummer an der Mietstation, kein Schild des Vermieters
Johannes R.
2 von 5 Sternen
Abholort: Wien
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Johannes R. für den Vermieter Drive4Fun:13.05.2016
Schnelle Abwicklung, Upgrade des Fahrzeugs.
Undurchschaubare Mehrkosten durch Betankung des Fahrzeugs nach Rückgabe. Auch nach Nachfrage beim Vermieter konnten keine Informationen darüber gemacht werden wie sich der genaue Betrag zusammensetzt, bzw. wieviel für einen Liter Diesel berechnet wird. Es bleibt der Eindruck einer Pi mal Daumen Kalkulation.
Michael H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Michael H. für den Vermieter Drive4Fun:12.05.2016
Das Upgrade auf die nächthöhere Kategorie war sehr günstig ( 22 Euro für 7 Tage ).
Der Agent wollte mir unbedingt eine andere Versicherung vermitteln ( ohne die 670€, die man zunächst bei einem Schaden vorort zahlen muss).
Es ging dann aber auch dann ohne diese Versicherung. War insgesamt noch ok.
Kerstin R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Fuerteventura
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Kerstin R. für den Vermieter Drive4Fun:10.05.2016
Super Service
Carsten P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Orlando
Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer
Bewertungen von Carsten P. für den Vermieter Drive4Fun:10.05.2016
Ungenaue Angabe wo der Wagen steht, man sollte sich einen von denen die da stehen aussuchen, stand aber keiner da. Der nächste der reinkam war dann beim rausfahren defekt.
Daher war super dass wir ein Full-Upgrade vom Aveo auf einen Nissan Full SUV Pathfinder ohne Mehrkosten bekamen, alles andere war schnell und unkompliziert.
Reiner N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Palma de Mallorca
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Reiner N. für den Vermieter Drive4Fun:09.05.2016
alles o.k.
Walter M.
5 von 5 Sternen
Abholort: Can Picafort
Fahrzeugtyp: Zwei- bis Dreitürer
Bewertungen von Walter M. für den Vermieter Drive4Fun:08.05.2016
Dto
Detlef A.
5 von 5 Sternen
Abholort: Berlin
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Detlef A. für den Vermieter Drive4Fun:08.05.2016
Freundlichkeit. Wir haben davon abgesehen statt eines Hyundai i10 einen pfiffigen Fiat 500 mit Faltdach bekommen. Toll!
Jörg E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Wiesbaden
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Jörg E. für den Vermieter Drive4Fun:05.05.2016
Freundliche Beratung
Gerhard L.
3 von 5 Sternen
Abholort: Düsseldorf
Fahrzeugtyp: Kombi
Bewertungen von Gerhard L. für den Vermieter Drive4Fun:04.05.2016
Sehr gutes Fahrzeug (leider kein Diesel!)
Abholung in Tiefgarage gewöhnungsbedürftig.
Steffen B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Teneriffa Süd
Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer
Bewertungen von Steffen B. für den Vermieter Drive4Fun:02.05.2016
Abwicklung insgesamt ok.
Selbstbeteiligung war nicht enthalten, obwohl genau das gewünscht war.
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen