Aktuelle Kundenbewertungen für Delpaso
Das Unternehmen Delpaso im Überblick
Wer am Flughafen Málaga einen Leihwagen mieten möchte, kann bei Del Paso Car Hire aus einer Reihe unterschiedlicher Fahrzeuge wählen. Renommierte Marken und mehrere Wagenklassen sind im Angebot des spanischen Vermieters enthalten, darunter Audi, BMW, Mini, FIAT, Opel sowie zahlreiche weitere. Die Autovermietung hat sämtliche ihrer Pkws mit einer Klimaanlage ausgestattet und erlaubt zudem Fahrten über die portugiesische Grenze. Ihre Büros befinden sich unweit des Airports, wohin Interessierte schnell über einen kostenlosen Shuttle gelangen.
Erfahrungen unserer Kunden mit Delpaso
- 5 Sterne:29%
- 4 Sterne:24%
- 3 Sterne:10%
- 2 Sterne:9%
- 1 Stern:25%
Häufige Fragen zur Delpaso Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Delpaso vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Delpaso.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Delpaso bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Delpaso sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Delpaso zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Delpaso auf 1.121 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Delpaso?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Delpaso an. Weiter Informationen zur Kaution bei Delpaso finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Negativ: Kontrolle lediglich über Fotos, was nicht fotografiert war wird in Rechnung gestellt. Das Auto war sehr vermackt und dreckig
Positiv: Trotz Verspätung des Fluges, konnten wir den Wagen mitten in der Nacht problemlos abholen. Netter Service am Schalter und unkomplizierte Rückgabe. Wichtig - Fotos und Video bei Abholung machen, da Schäden kontrolliert werden bei der Rückgabe. Auch dies hat problemlos funktioniert.
Positiv: Es hat alles geklappt, trotz 1 Stunde Verspätung des Flugzeug s
Positiv: Sehr schneller Check in, Shuttle Service reibungslos. Könnte besser ausgeschildert sein, wo dieser am Flughafen zu finden ist.
Positiv: Nichts hat mir gut gefallen, ich habe zusätzlich zu den gebuchten Vollkasko Extra für die Versicherung bezahlt
Negativ: Bezahlung Extra für Vollkasko
Positiv: Transfer ging schnell.
Negativ: Leistung des Autos hat kaum gereicht die bergige Strecke zu meistern. Einige Warnsignale leuchteten.
Positiv: Ging alles schnell und komplikationslos
Negativ: Leider bin sehr enttäuscht wie schlecht ich von der Dame am Schalter behandelt wurde. Ich habe gefragt, welche Auto ich bekommen werde und habe ihr gesagt, dass ich 3 Kinder dabei habe und, wenn es möglich wäre, ein zuverlässiges Auto zu bekommen. Sie meinte ich bekomme Alfa Romeo Giulietta 1.4. Der Wagen hat viele Dellen und Kratzern, keine Parksensoren, kein Tempomat, altes Radio. Auto tauschen wollten sie nicht und dann war sie aggressiv und wollte den Vertrag haben und alles stornieren.
Positiv: Unser Änderungswunsch wurde unmittelbar umgesetzt. Wir wüschten uns ein helleres Fahrzeug, das nicht schwarz oder dunkelgrau ist (Wärme).
Positiv: Gar nichts! Miese Abzocke!
Negativ: Wir sollten eine Zusatzversicherung in Höhe von 322 € abschließen. Alle Hinweise und schriftlichen Bestätigungen über eine Vollkaskovesicherung ohne Selbstbehalt wurden nicht akzeptiert. Wir haben das geforderte Zusatzgeld nicht bezahlt und auch keinen Mietwagen erhalten- den haben wir uns dann bei einem seriösen Anbieter geholt!! Nie wieder mit Delpaso ! Alle Vorkehrungen gegen solche Situationen durch Argus car hire und Check24 haben nichts genutzt! Das ganze Konstrukt ist mies!
Negativ: Sehr unfreundliches Personal, was darauf beharrte meine Visa-Debitkarte nicht anzuerkennen. Bisher hatte ich noch bei keiner Autovermiertung im Ausland mit meiner Visa-Debitkarte Probleme auch nicht in Spanien (2021) immer über Ihre Vermittlung!. Ich hatte keine andere Wahl und hatte sehr stark das Gefühl hier geht es darum Geld zu machen.
Positiv: Gutes sauberes Auto
Negativ: Sehr penetrant auf der Suche nach Kleinigkeiten um Versicherung aufzudrängen. Ein Kunde vor mir musste hohe zusatzgebühren zahlen da sei Flug 2,5 Std Verspätung hatte - Unmöglich ‼️ Mir wollten sie Versicherung andrehen da meine Kreditkarte keinen vollständigen Vornahmen beinhaltete. Völlig unverständlich und dreist. Sehr unfreundliches Personal NIE wieder‼️
Positiv: Preisgünstig Shuttlebus zur Station
Positiv: Schnelle korrekte Abwicklung. Wir sind sofort zum Terminal gefahren worden.
Positiv: leider war an der experience nichts positiv
Negativ: Wurde zum Kauf einer Versicherung bei der Abholung gezwungen. Alternativ wurde mir am counter angeboten doch zu gehen und woanders zu mieten. Natuerlich, nach einem langen Flug mit Neugeborenen und um ca 7:00 Uhr abends ist dies keine Option. Da blieb mir natuerlich nicht viel Wahl. Diese Versicherung hat mein Mietauto im Gesamtpreis verdoppelt.
Negativ: Schwierigkeiten die Vermietung zu finden Dort angekommen haben wir nicht das gemietete Auto erhalten sondern ein ähnliches Modell. Dies war so nirgends über die Seite deklariert. Die Mitarbeiterin bei der Autovermietung war sehr unfreundlich und antwortete in absolut unangemessen Ton auf unsere Nachfragen. Weiter mussten wir für beide Fahrzeuge jeweils 161€ zusätzlich zahlen, da keine Versicherung abgeschlossen worden sei, extra Kosten für die Rückgabe außerhalb der Öffnungszeiten
Negativ: Laut Anbieter hat die Kreditkarte nicht funktioniert. Ein Wechsel des Gerätes wurde seitens des Anbieters abgelehnt… somit war klar… dass die Versicherung gekauft werden sollte… unfassbar frech… NIE WIEDER
Negativ: Delpaso ist betrügerisch unterwegs und abeitet mit der Verunsicherung der Kundschaft vor Ort. Wenn der Kunde sich nichr einschüchtern lässt wird man der Station verwiesen...Unlauter und unseriös!!!
Positiv: DEL PASO Car hire. Effizient, unkompliziert, der Shuttle-Service in Malaga hat sehr gut funktioniert. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Positiv: Zügige Abfertigung
Negativ: Alle ca. 10 Schäden mussten wie selbst mit Kamera/Video dokumentieren und bei der Abgabe stichprobenartig vorzeigen. Wagen hatte ca. 87.000km runter, schüttelte bei Tempo 30 leicht, bei Tempo 60-70 ordentlich und hatte auf der Autobahn ein paar kurze Ruckler vom Motor.
Negativ: Amex wurde nicht akzeptiert
Positiv: Transfer vom Flughafen zur Vermietstation hat gut funktioniert. Hab einen Kompaktwagen gebucht (Seat Leon) und einen Citroen C4 bekommen, völlig ok. Fzg.war in gutem technischen Zustand.
Negativ: Es wurde versucht die Kaution durch Zuzahlung zu reduzieren. Keine Begutachtung des Fzgs gemeinsam. Man muß selbst schauen und alle Schäden, Kratzer, Beulen, etc. mit Fotos festhalten (jedes Detail fotografieren!). Das hat mir 150€ Schadenssumme erspart, da der Fahrer Außenspiegel einen Schaden hatte, den ich übersehen hatte, aber mit Foto nachweisen konnte.
Negativ: Auch 32 Tage nach Anmietung und 22 Tage nach Abgabe des Mietwagens haben wir unsere Kaution von 1600 Euro nicht zurückerhalten. Dabei wurde uns bescheinigt, dass wir den Wagen einwandfrei zurückgegeben haben. Das ist eine Unverschämtheit.
Negativ: Der Vermieter hat uns bei der Abholung gesagt, dass unser Vertrag gecancelt wurde, weil wir eine knappe Stunde später angekommen sind, als angegeben. Deshalb mussten wir zu den bereits gezahlten 309€ nochmal 276€ direkt bezahlen, da wir sonst das Auto nicht bekommen hätten. Damit sind wir nicht einverstanden und fordern das Geld zurück! Wir haben das Auto doch nicht stündlich bezahlt, sondern für 10 Tage gebucht
Positiv: For the pride I paid it was very good, modern car with screen mirroring, no problems. Just it had a very week motor with no turbo so was a bit weak on sloppy highways and national roads. But for the price noncomplains
Negativ: Durch die Einstellung am Kartenlesegerät und dadurch keine Abfrage des PIN musste ich dieVersicherung kaufen um überhaupt ein Auto zu bekommen. Meine Kreditkarte hat davor und danach auch mit PIN tadellos funktioniert
Negativ: Abzocke, Kreditkarte wurde nicht akzeptiert bzgl. Kaution und ich musste daraufhin die sehr teure Zusatzversicherung buchen. Dann ging es auf einmal mit der Kreditkarte.
Negativ: Sehr unfreundliches Personal, das uns zu einer Zusatzversicherung gedrängt hat und uns dann mitteilte, dass wir nur Kunden sind und nichts zu sagen hätten.
Positiv: Es ging alles
Positiv: einfache Abwicklung und Rückgabe. Schnelle Freischaltung der Kaution mit Beleg.
Negativ: Der Wagen hat nach flFebrees gerochen , Radio Antenne fehlte
Negativ: Obwohl ich Funktion und Kreditrahmen der Kreditkarte aufgrund vorheriger Erfahrungen zuhause überprüft, wurde behauptet, sie funktioniere nicht (nicht genug Deckung - das ist nicht möglich). Wagen war nur mit Abschluss der Zusatzversicherung (das ging dann lustigerweise mit der Kreditkarte) zu bekommen. Es wurde betont, dass es dafür nun kein Übergabeprotokoll brauche, weil: kein Selbstbehalt. Die deshalb nicht beanstandeten dreckigen Polster wurden bei der Rückgabe mit 30 Euro berechnet. Mafiös
Positiv: Bei Abgabe war der Service unkompliziert und der Mitarbeiter sehr freundlich. Es hat alles problemlos geklappt.
Negativ: Bei Abholung war der Mitarbeiter arrogant und unfreundlich.
Negativ: Delpaso Car Hire bestand auf einem sehr teuren Upgrade des Versicherungsschutzes, sonst hätte ich den Wagen nicht bekommen. Glatte 6, nie wieder.
Positiv: .
Negativ: Shuttlebus war sehr schwer zu finden, etwas chaotisch, da zuviele Kunden dort warteten… und nur ein Mitarbeiter diese „abfertigen“ musste
Positiv: Support per Whatsapp, kostenloser Shuttle zur Station und zurück zum Flughafen
Positiv: Ging schnell
Negativ: Der Wagen hatte schon 32000 km Gefahren und war dementsprechend sehr abgenutzt
Positiv: Sehr freundlich am Schalter bei der Abholung und Rückgabe. Bei meinen Reifenschaden wurde ich schnell geholfen. Mietwagen wurde in Ronda getauscht.
Positiv: Nichts
Negativ: Alles wurden so abgezogen
Positiv: Upgrade auf Kombi
Negativ: Fühlten uns abgezockt, da behauptet wurde, Kreditkartennummer würde nicht stimmen ( für Kaution nötig) und wir daher erneut eine Zusatzversicherung abschließen mussten ( diese hatten wir bereits), um das Auto zu bekommen. Diese war mit EC Karte zu zahlen.
Negativ: Musste 40€ bezahlen bei Abgabe des Mietwagens Weil es außerhalb der Öffnungszeit war
Negativ: Da wir Das Fahrzeug verspätet abgeholt haben und dieses sowohl per E Mail wie auch telefonisch mitgeteilt haben, mussten wir eine Zusätzliche Zahlung von 150,- Euro leisten. Das kann ich nicht nachvollziehen! Das sind Geschäftsgebaren die ich nicht aus der freien Wirtschaft kenne. Das verhagelt den Urlaub. Mit freundlichen Grüßen, L.
Positiv: Nichts hat mir gefallen
Negativ: Versuch, mir eine Versicherung zu verkaufen.
Positiv: Wir haben ein uraltes Auto mit über 90.000 km bekommen. Bis auf das Dach waren alle Teile an dem Wagen verkratzt oder verbeult. Die Scheibenwischer waren unbrauchbar. Der Motorölstand war so niedrig, daß der Peilstab trocken war. Dies wurde vorher nicht geprüft und von mir erst 2 Tage später festgestellt. Es wurden mehr als 2 Liter Öl nachgefüllt bis der Stand OK war.
Negativ: Haben uns den Mietwagen nicht gegeben. Waren noch in Abklärung mit der Bank bzgl Limiterhöhung. Kaution war 1.500 plus weiteren Betrag für das Volltanken. Splitten wollten die beiden Beträge nicht. Dies ging Ihnen wohl nicht schnell genug
Positiv: Shuttle Service zur Mietwagenstation hat gut geklappt Ich wurde ein größeres Fahrzeug als gebucht zur Verfügung gestellt.
Negativ: Personal am Schalter etwas unfreundlich, möchte einem Versicherung verkaufen. Ansonsten aber alles problemlos! Was etwas ungewöhnlich ist, ist, dass man selber Fotos von den Schäden am Fahrzeug machen muss. Es wird nichts vorher in einem Protokoll festgehalten.
Negativ: The organisation of the shuttle was a little chaotic.
Positiv: Günstiges Angebot, gutes Fahrzeug
Negativ: Bei der Abgabe wurde eine sehr kleine Delle am Kotflügel bemängelt. Ich hatte Glück, dass diese auf einem meiner selbst gemachten Fotos erkennbar war, das wurde dann auch sofort akzeptiert. Gesehen hatte ich die Delle selber nicht. Ich finde es ist primär Aufgabe des Vermieters und nicht des Mieters, solche vorhandenen Beschädigungen bei der Ausleihe offenzulegen und anzugeben. Passiert das nicht wie in diesem Fall, kann man den Verdacht haben das hiermit (mehrfach) Geld gemacht werden soll.
Positiv: Reibungsloser Ablauf
Negativ: Das der Abgabeort nicht bei DELPASO direkt angegeben war sondern am Flughafen! Das war sehr verwirrend. Telefonisch hat mich keienr verstanden und umgekehrt, sodass der Anbieter einfach aufgelegt hatte. Nach mehrfachen Hin und her sind wir dann doch lieber direkt zu DELPASO gefahren. Da lief es dann reibungslos