Sie sind hier:

Delpaso Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Delpaso

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Delpaso

44%Weiterempfehlung
2,8 5,0
Gesamtbewertung
268 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Hildegard S.
Positiv: Gutes Auto - VW Polo bluemotion. Negativ: Der Wagen war innen sehr ...

Der Autovermieter Delpaso

Bei einem Urlaub an der Costa del Sol hält die Autovermietung Delpaso garantiert den richtig Mietwagen bereit. Am Flughafen der Provinzhauptstadt Malaga bietet das Unternehmen Reisenden nicht nur günstige Preise und einen ausgezeichneten Service, sondern auch eine breite Flotte an Mietwagen vom ökonomischen Kleinwagen bis zum komfortablen Familienauto. Zusätzlich bietet Delpaso seinen Kunden die Möglichkeit den Flughafen Parkplatz für einen sehr günstigen Preis zu nutzen.

Kundenmeinungen zu Delpaso

2,8
Delpaso268 Bewertungen
2,8 von 5 Sterne
Mögliche Abholstationen:
  • 5 Sterne : 
    20%
  • 4 Sterne : 
    23%
  • 3 Sterne : 
    14%
  • 2 Sterne : 
    13%
  • 1 Stern : 
    27%
Hildegard S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Hildegard S. für den Vermieter Delpaso:
06.01.2019
Positiv: Gutes Auto - VW Polo bluemotion.


Negativ: Der Wagen war innen sehr schmutzig, die Sitze waren komplett dreckig und volle Flecken. Musste ihnen erst mal selbst reinigen. Außerdem roch es schlecht im Innenraum
Dirk B.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Dirk B. für den Vermieter Delpaso:
25.11.2018
Positiv: Der Transfer vom und zum Flughafen zum und vom Autovermieter war ohne Beanstandung. Das Personal war hilfsbereit und nett.


Negativ: Lasst bloß die Hände von der Autovermietung Delpaso! Wir sind leider Opfer einer großen Abzocke geworden. Der Vermieter Delpaso in Malaga hat uns für eine angebliche Schramme an der Autotür links vorn, ungefähr 10 bis 15 cm vor und in Höhe des Türgriffes, die wir nicht verursacht haben, 363,00 Euro von unserem Konto abgebucht. Das von uns gemachte Foto wurde nicht anerkannt. Der Mitarbeiter von Delpaso behauptete dreist, dass auf dem Foto die rechte Autoseite zu sehen sei. Das Auto war schon bei Anmietung voller Kratzer und Schrammen. Es war unmöglich, alle schon vorhanden Schäden zu fotografieren. Wir haben das Auto mit dem spanischen Kennzeichen 2942 JGD gefahren. Falls dieses auch jemand bekommt und für einen Schaden, der vorher schon am Auto vorhanden war, abgezockt wird, bitte melden.
Die Kratzer waren alle nur bis auf den weißen Unterlack vorhanden. Die hintere Stoßstange war nicht vorhanden und es sah so aus, als wäre diese sauber abmontiert und die Kratzer mutwillig verursacht, um kassieren zu können. Es gab keine Dellen, die auf Kollisionen hindeuten. Die Vermutung von „Betrug“ liegt hier sehr nahe.
Mohamad K.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Mohamad K. für den Vermieter Delpaso:
20.11.2018
Negativ: ich habe das Auto mit vollkasko Versicherung und die Kaution war 1500 Euro.aber Sie haben mir gesagt,dass wir kein Auto bekommen,wenn wir nicht mehr Geld bezahlen.wir hatten zwei Möglichkeiten entweder 57Euro mehr bezahlen oder kein Auto.
Wir waren echt nicht zufrieden und ich will niemanden empfehlen,ein Auto bei Delpaso zu mieten.
Und zwar der miete des Autos ist billig aber man muss viermal doppelt dort bezahlen um das Auto zu bekommen.
Tobias H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Tobias H. für den Vermieter Delpaso:
19.11.2018
Positiv: Der günstige Preis


Negativ: Alle anderen Umstände außer der Preis
Ernst-Udo S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Ernst-Udo S. für den Vermieter Delpaso:
27.10.2018
Positiv: Der Preis ist unschlagbar. Für 128 € buchte ich vor Ort eine Vollkaskoversicherung hinzu. Das reduzierte die Rückgabe auf drei Minuten. Außerdem erhielt ich ohne Zusatzkosten anstelle des Picanto einen Seat Toledo TDI, der mit weniger als 5 l Diesel auf 100 km auskam. Ergänzung: Man erhält den Mietwagen nicht direkt am Flughafen, sondern wird von dort mit einem Courtesy Bus zum Hof des Unternehmens gebracht (5 Minuten Fahrtzeit, kurze Wartezeit).
Monika M.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Monika M. für den Vermieter Delpaso:
21.10.2018
Positiv: Preis-Leistungsverhältnis.


Negativ: Kratzer-Geschäft. Es wird scheinbar nur Geld verdient, wenn man dem Kunden einen Lack-Kratzer unterjubeln kann. Entsprechend wird bei Rückgabe versucht was "anzuhängen", vor allem wenn man keine teure Zusatzversicherung kaufen wollte.
Wer aber gut aufpasst und alles notiert und fotografiert, und dann auch noch gewillt ist ein halbes Stündchen Schlange zu stehen, der kann hier gut und günstig mieten.
Said Massud S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Said Massud S. für den Vermieter Delpaso:
16.10.2018
Positiv: der Service vom Check24, Verträge und Stornomöglichkeiten sehr überschaubar. TOLL.


Negativ: Ich musste dokumentieren und später nachweisen welche Vorschäden das Fahrzeug hatte, keine Übergabe des Fahrzeug mit Delpaso Personal, bei Abholung sollte ich dann nachweisen (Fotos, Videos nicht älter als 30min nach der Schlüsselübergabe) welche Schäden am tage der Abholung vorhanden waren und welche neu seien.
Keine Einträge im Vertrag durch Delpaso. nur meine Fotos!

Fahrzeug mit 75000 km mit Rost und sehr vielen Vorschäden und abgerissener Innenraum Griff. kein VW Sharan, ein ssangyong rexton dyser.

Sehr fragwürdige Methode und gesetzlich zu hinterfragen.
Trübte natürlich den Urlaubsstart sehr.

Nächstes Mal nehme ich lieber ein teureren Anbieter, also mir 2 Wochen lang im Urlaub gedanken darüber zumachen, wie die Fahrzeugabgabe sein wird und ob ich 1900€ Selbstbeteiligung zahlen werde.
Sandra S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Sandra S. für den Vermieter Delpaso:
15.10.2018
Positiv: Netter Service!
Götz B.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Götz B. für den Vermieter Delpaso:
12.10.2018
Positiv: Es war ein unschlagbarer Preis, der Dank der Versicherung von Check24 auch noch für den Fall einer SB abgesichert war.


Negativ: Daß man probiert mit der Angst zu spielen und eine Versicherung unbedingt verkaufen wollte. Andererseits müssen die ja auch irgendwie noch Geld verdienen. Gestört hat mich, daß wir alle Kratzer und Macken selber dokumentieren mussten.
Erwin F.
3 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Erwin F. für den Vermieter Delpaso:
11.10.2018
Positiv: Schuttle zum Flughafen


Negativ: Rückgabe: unterstellen von Kratzern
Barbara R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Barbara R. für den Vermieter Delpaso:
08.10.2018
Positiv: Sehr freundlicher und zuvorkommender Service Mitarbeiter. Alles top wie versprochen!
Bernd-Uwe S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Bernd-Uwe S. für den Vermieter Delpaso:
03.10.2018
Positiv: Shuttleservice war leicht zu finden


Negativ: Wieder der Versuch zusätzliche Versicherungen an den Mann zu bringen
Gerhard Z.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Gerhard Z. für den Vermieter Delpaso:
01.10.2018
Positiv: sehr freundliche Mitarbeiter.


Negativ: Der Wagen hatte einige Beschädigungen,die nicht bei der Übergabe verzeichnet waren. Ich solle Fotos machen sagte man.
Keine Probleme bei der Rückgabe.
Siegfried H.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Siegfried H. für den Vermieter Delpaso:
27.09.2018
Positiv: Gates Fahrzeug zu einem fairen Preis. Rückgabe war absolut problemlos.


Negativ: Aufforderung des Servicemannes, eventuelle nicht dokumentierte Macken per Foto zu dokumentieren. Bei strömendem Regen und Dunkelheit unmöglich. Andererseits war die Rückgabe unproblematisch obwohl es Kratzer gab, die nicht dokumentiert waren , aber schon vor meiner Mietzeit vorlagen.
Katja D.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Katja D. für den Vermieter Delpaso:
18.09.2018
Positiv: Der Mietwagen war in einem guten Zustand


Negativ: Umständlicher Abholweg mit shuttlebus
Kristin K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Kristin K. für den Vermieter Delpaso:
13.09.2018
Negativ: Der Vermieter hat uns solche Angst wegen einem möglichen Schaden und der Nichthaftung der Versicherung von Check24 gemacht, dass wir letztendlich weitere 196,-€ für die Komplettversicherung gezahlt haben!
Joachim H.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Joachim H. für den Vermieter Delpaso:
06.09.2018
Negativ: Der extrem unfreundliche Mitarbeiter, dass keine Einweisung am Wagen erfolgte und keine gemeinsame Besichtigung des Wagens bezüglich vorhergehender Schäden erfolgte.Der Mieter muss selber Bilder machen und damit später beweisen, dass keine Schäden entstanden sind. Da die Fahrzeuge in der Sonne stehen sind gute Aufnahmen nicht möglich.Bei der Rückgabe wurde versucht uns kleinste Schäden anzuhängen. (Wurde dann aber aus "Kulanz" nicht gemacht).Die Vorschäden sind in keinem Protokoll vermerkt, bei der Rückgabe wurde auch nichts in das digitale Protokoll eingetragen auch nicht die welche wir verursacht haben sollen.An Stelle eines Ford Focus erhielten wir einen Fiat 500CC.Am Schalter wollte man uns eine Zusatzversicherung für den Fall einer Panne verkaufen.
Bernhard N.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Bernhard N. für den Vermieter Delpaso:
31.08.2018
Positiv: Unkompliziert, Abgabe - zügig


Negativ: Wir waren leider nicht informiert, dass bereits am Flughafen von Malaga (Terminal) wartet der Delpaso - Vertreter und gibt uns einen Nummer für Charterbus. Dadurch haben wir 1 Stunde verloren.Außerdem, kein Mitarbeiter spricht deutsch.
Jörg S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Jörg S. für den Vermieter Delpaso:
28.08.2018
Positiv: Preis. Für 8 Tage haben wir 40€ bezahlt, unschlagbar!


Negativ: Das Auto hatte tausende Kratzer gehabt.An der Station akzeptieren die Versicherung von Check24, ABER, die sagen, dass wenn einen Steinschlag 100€ kostet, erstatten Check24 nur 80€. Und was weiter. Deswegen nur Premiumschutz von Delpasso für 130€.Also, einfach ignorieren und bevor den Vertrag unterschrieben wird, das Auto detalliert anschauen und ALLES abfotografieren. Es dauert, ja, aber bei der Abgabe diese Fotos werden als Beweis von Delpaso genutzt.Ach ja, die drei wichtige Sachen:1. Fahrer muss unbedingt eine Kreditkarte besitzen, VISA/Master usw. KEINE Giro oder Bar! Geht nicht. Nur Kreditkarte.2. Kaution für 8 Tage war 1300€! Die müssen an der Karte vorhanden sein.Sonst wenn man alle diese blöde Regeln berücksichtigt, bekommt einen Wagen für 5€ pro Tag, getestet! :)
Shalah F.
3 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Shalah F. für den Vermieter Delpaso:
10.08.2018
Positiv: Günstige Fahrzeuge


Negativ: Sehr verunsichernd und aufdringlich ; wollten unbedingt Versicherungen andrehen !
Maria Josefa T.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Maria Josefa T. für den Vermieter Delpaso:
08.08.2018
Negativ: Hier wird ganz groß mit der Angst gespielt. Schon beim Anruf vom abflughafen, weil verspäteter Flug, würde gesagt, dass man nicht wüsste ob der Wagen dann da wäre. Bei Ankunft, aggressive Vorgehensweise um die dortige Versicherung zu verkaufen. Zusätzlich wurde noch angedroht, dass es möglich wäre den Rückflug zu verpassen, weil auch wenn man als erster ankommt um den Mietwagen zurück zu geben, zuerst die VIP Kunden dran kommen würden, und das könnte schon einige Stunden in Anspruch nehmen.Auto bei der Übergabe wies mehr Kratzer etc auf als in dem Protokoll angegeben, hier strikte Weigerung die vorhandenen Kratzer zusätzlich ins Protokoll aufzunehmen. Alles in allem eine Katastrophe! Nie wieder!
Marco S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Marco S. für den Vermieter Delpaso:
18.07.2018
die Wartezeiten und der Kundenumgang und die Übergabe werden gemeinhin als sehr schlecht bezeichnet. Unsere Wartezeit war kurz, das Personal nett, die Abwicklung zügig. So darf es immer gerne wieder sein. Das Auto hatte knapp 60.000 km auf dem Tacho und war in entsprechendem Mietwagenzustand. Das finde ich für das günstige Angebot dann aber in Ordnung.
Peter D.
2 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Peter D. für den Vermieter Delpaso:
19.06.2018
Das Fahrzeug war sehr dreckig. Wurde wohl nicht geputzt. Die hintere Türe war innen komplett verspritzt. Der Innenraum wurde auch nicht ausgesaugt. Werde bei diesem Vermieter kein Auto mehr mieten!
Stefan P.
3 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Stefan P. für den Vermieter Delpaso:
29.05.2018
die Angestellten waren sehr bemüht , aber die Lage der Vermieter war ungünstig
Michael G.
2 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Michael G. für den Vermieter Delpaso:
22.05.2018
einzig gut sind teilweise die Preise....ein no go ist das Vorgehen bei der Übernahme...hat man im Vorfeld alle Versicherungen einschl. Ausschluß der Selbstbeteiligung bereits abgeschlossen, muss man als Kunde sämtliche Schäden am Fahrzeug mittels Foto/Video selbst dokumentieren...bei der Rückgabe wird akribisch von den Mitarbeitern nach noch so kleinen Schäden/Kratzern gesucht und diese zu horrenden Kosten berechnet.
Roswitha W.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Roswitha W. für den Vermieter Delpaso:
18.05.2018
An sich war alles i. O. Ich fand den Mitarbeiter sehr aufdringlich, was Versicherungen anging
Wolf-Günter S.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Wolf-Günter S. für den Vermieter Delpaso:
12.05.2018
Extrem unfreundlich. Sehr drängend eine Versicherung zu kaufen. Nur mit full/full-Benzin und Hauftungsausschluss der SB machen. Man muss alle Kratzer und Beulen selbst mit Bildern oder Video protokollierten. Das geht bei einem völlig verbeulten schwarzen Fahrzeug im Sonnenlicht fast nicht. Man bekommt gleich Preisliste in die Hand gedrückt, wenn ein neuer Schaden gefunden wird und bei Rückgabe wird genau geschaut. Lange Diskussion, ob eine "Spezialreinigung" erforderlich ist, weil ein paar Sandkörner im Innenraum lagen. Die Pflicht zur Rückgabe des Fahrzeugs wie Entliehen bezieht sich auch auf den Innenraum. Die SB von 1200€, die geblockt wird ist ohne MwSt. d.h. effektiv 1500€.
Steffen S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Steffen S. für den Vermieter Delpaso:
06.05.2018
Auto war top aber bei der Rückgabe wurde versucht uns einen vorher bereits vorhandenen Schaden unterzujubeln
franz V.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von franz V. für den Vermieter Delpaso:
05.05.2018
Guter und schneller Service. .keine lästigen fragen zu zusatz Versicherungen. .viele Schalter besetzt kein langes warten.Büro weit ausserhalb und nur über schlechten strassenabschnitt zu erreichen..
Rainer M.
3 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Rainer M. für den Vermieter Delpaso:
22.04.2018
Ab 70 J. Zuzahlung
Mario M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Mario M. für den Vermieter Delpaso:
18.04.2018
Die Mitarbeiter von Delpaso setzen die Kunden sehr aggressiv unter Druck, weitere Zusatzleistungen zu kaufen. Dabei werden die Kunden auch schlichtweg belogen. Z.B. sollen zusätzliche Vollkaskoversicherungen und Leistungen, die man bei der Buchung direkt abschließen kann, keinen rechtlichen Bestand haben. Es wird auch eine bebilderte Schadenliste mit überhöhten Kosten gezeigt, die angeblich pauschal erhoben werden, wenn bei der Rückgabe an dem Mietwagen ein entsprechender Schaden ist. Es wird dann darauf hingewiesen, daß keine Versicherung diese Kosten übernehmen würde und daß man die Differenz aus eigener Tasche zahlen müßte. Wenn man keine Zusatzleistung gekauft hat, wird auf dem Mietvertrag der Vermerk notiert, daß man für die Rückgabe des Wagens eine Stunde einplanen solle. Bei der Rückgabe hat man uns dann, nachdem man sich den Vertrag angeschaut hat, auch eine halbe Stunde warten lassen, obwohl kein anderer Kunde vor uns da war. Das der Wagen viele Beulen und Schrammen hatte, war Angesicht des Preises zu erwarten. Man ist bei der Abholung des Wagens gut beraten, die Mängel sehr genau zu dokumentieren bzw. fotografieren, da bei der Rückgabe jede Macke sehr genau kontrolliert wird.
Karin C.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Karin C. für den Vermieter Delpaso:
12.04.2018
Ich wurde sehr stark unter Druck gesetzt, dass ich eine Versicherung abschließen soll.
Zustätzlich wollten sie von mir eine Unterschrift über die Sicherheitshinterlegung auf meiner VISA Karte.
Harald A.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Harald A. für den Vermieter Delpaso:
12.04.2018
Ich wurde aufgefordert, alle Beschädigungen selbst zu dokumentieren. Das gestaltet sich natürlich schwierig, da Lichtreflexe dazu führen, dass man zB Beulen nicht richtig erkennen kann.
Bei Rückgabe ist mir eine Beschädigung im unteren Bereich des Fahrzeuges angekreidet worden. Ich bin mir sicher, sie nicht verursacht zu haben. Hatte sie aber bei Abholung gar nicht gesehen (sehen können) und somit auch nicht fotografiert. Auch wenn ich die Selbstbeteiligung zurück bekomme, bin ich nicht begeistert.
Burkhard E.
2 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Burkhard E. für den Vermieter Delpaso:
11.04.2018
Grundsätzlich waren der Anbieter sehr freundlich. Man muss allerdings wissen mit dem Autovermieter umzugehen. Für Erstmieter nicht unbedingt zu empfehlen. Zeitangaben sind sehr wichtig.
Stephan V.
3 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Stephan V. für den Vermieter Delpaso:
10.04.2018
es war ein relativ neues Mittelklasse-Fahrzeug, mit jedoch vielen Schäden v.a. im Bereich des Lacks und der Stoßfängers hinten. Diese haben uns überhaupt nicht beeinträchtigt.
Weniger schön war die Aussage des Vermieters, dass ich diese Schäden selber durch Fotos zu dokumentieren hätte. Das hat mich bei der Vielzahl von Lackschäden mindestens 15 Minuten gedauert. War dazu noch dringend zu empfehlen, da bei der Abgabe des Fahrzeuges diese tatsächlich zur Dokumentation herangezogen werden mussten, dass diese bereits bei Übernahme des Fahrzeuges vorlagen!!! Dies ist ganz schlechter Service und macht den Eindruck, als wollte man hieraus Profit schlagen. Eine konkrete Liste mit zu berechnenden Forderungen, die ich bei Übernahme erhalten hatte, untermauerte diese Befürchtung.
"Natürlich" hätte ich dies alles durch Abschluss einer Zusatzversicherung in Höhe von 85€ (bei einem Mietpreis von 65€) vermeiden können...
Bleibt also: günstiger Anbieter, gutes Auto aber Vorsicht vor Zusatzkosten und dringend alles fotografisch dokumentieren!
Bernd S.
2 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Bernd S. für den Vermieter Delpaso:
06.04.2018
Sehr hohe Kaution. Versuchen Versicherungen zu verkaufen. Ohne Versicherung würde die Fahrzeugrückgabe 3 Stunden dauern....?.!
Birgit D.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Birgit D. für den Vermieter Delpaso:
06.04.2018
Trotz Premiumpaket müsste man eine Versicherung abschließen, da man sonst kein Auto bekommen hätte.
Martina K.
2 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Martina K. für den Vermieter Delpaso:
06.04.2018
Personal bei Anmietung so was von unfreundlich! Bei Abgabe aber eine sehr nette und freundliche Mitarbeiterin.
Schäden muss man selber bei Anmietung fotografieren. Ein Übernahmeprotokoll in welchem die bereits vorhandenen Schäden aufgenommen werden gibt es nicht. In meinen Augen zielt das voll auf Touriabzocke. Und ich frage mich ob das alles überhaupt rechtens ist. Man unterschreibt quasi, dass das Auto keine Schäden hat. Geht dann raus und muss vorhandene Schäden selber fotografieren. Bei Abgabe muss man sich dann darauf verlassen, dass das alles so anerkannt wird. Man kann natürlich auch bei Delpaso eine teure Zusatzversicherung kaufen - dann ist denen eh alles egal und man kann das Auto gerne auch mit einem Totalschaden wiederbringen. Wäre komplett problemlos.
Ansonsten sehr lange Wartezeiten bei Abholung und Rückgabe und meistens recht alte, ausgelutschte Autos.
Hans L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Hans L. für den Vermieter Delpaso:
04.04.2018
okay, leider nicht direkt am Airport, aber Shuttle funktionierte problemlos
Ann-Katrin R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Ann-Katrin R. für den Vermieter Delpaso:
03.04.2018
Wir waren mit dem Mietwagenservice bei Del Paso höchst unzufrieden!
1) Der Mietwagen, den man uns gab, war sehr alt, gefühlt nicht mehr verkehrstüchtig.
2) Das Auto hatte überall Macken, Kratzer und Einbeulungen. Diese Schäden waren nirgends im Vertrag gekennzeichnet. Wir waren selbst dafür verantwortlich ein ausführliches Video von dem Wagen zu drehen um später Beweismittel zu haben.
3) Wir fühlten uns zu jeder Zeit unsicher. Das Auto machte keinen verkehrstauglichen Eindruck. Bei einer Geschwindigkeit von 80 km/h hatte man schon das Gefühl, das Auto würde auseinanderfallen.
4) Unfreundlichkeit der Mitarbeiter: sie waren nicht hilfsbereit und wirkten schon von vornherein aufgebracht und genervt.
5) Die Batterie des Autos gab 50 m vor der Abgabestelle den Geist auf und Del Paso stellte uns 363€ im Rechnung.
Yasemin G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Yasemin G. für den Vermieter Delpaso:
02.04.2018
Wir hatten erhofft wie geplant ein Ford Fiester zu bekommen stattdessen bekamen wir ein Renault. Der hat nicht so gut gezogen in Bergen. Ansonsten super Abwicklung ohne Probleme.
Jörg A.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Jörg A. für den Vermieter Delpaso:
31.03.2018
Zustand des Fahrzeug war. sehr schlecht, alle Fahrzeugteile waren verbeult und zerkratzt.
Hans-Otto G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Hans-Otto G. für den Vermieter Delpaso:
30.03.2018
Neuwertige Fahrzeuge, unkomplizierter Ablauf, super Preise, alles Top!
Ursula M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Ursula M. für den Vermieter Delpaso:
25.03.2018
Bei der Rückgabe des Fahrzeugs wurden 1 mm große Lackschäden - bzw. evtl. doch Schmutz - bemängelt. Durch selbstgemachte Fotos sollten wir beweisen, dass diese schon vorher existierten. Bei einer Stelle gelang dies nicht. Man drohte uns eine Strafe von 200 € an, zeigte sich dann aber "großzügig" und verzichtete für dieses Mal darauf. Gut sichtbare Mängel waren uninteressant. Es ging nur darum, etwas zu finden, was nicht von uns dokumentiert war.
Ursula M.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Ursula M. für den Vermieter Delpaso:
25.03.2018
Vorschäden am Wagen sollten von uns mit Fotos dokumentiert werden. Die Rückgabe dauerte dementsprechend sehr lange, weil auch kleinste Lackschäden (Durchmesser 1,5 mm) mit den selbst gemachten Fotos als Vorschäden bewiesen werden mussten.
Wer trotzdem bei Delpaso mietet sei also gewarnt. Am besten das ganze Auto mit Fotos abrastern! Das dauert natürlich auch seine Zeit.
Hubertus V.
3 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Hubertus V. für den Vermieter Delpaso:
13.03.2018
hat uns betr. der Versicherung verunsichert und sehr nach Schäden am Fahrzeug gesucht - beim abgeben
gut das wir ein kleines Video vom Auto gemacht haben, als wir ihn in Empfang genommen haben
Günter P.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Günter P. für den Vermieter Delpaso:
09.03.2018
Ich wurde massiv unter Druck gesetzt zusätzliche Versicherungen abzuschließen.
Auch war die Übergabe des Fahrzeug nicht entsprechend als ich auf Beschädigungen hinwies wurde mir gesagt ich solle diese fotografieren Punkt bei der Rückgabe des Fahrzeuges wurde ich gefragt ob ich die schälen fotografiert hätte des Weiteren hat man versucht wir eine schmutzige Stelle als Beschädigung anzulasten.
Insgesamt war die Abwicklung unfreundlich.
Hans-Otto G.
5 von 5 Sternen
Abholort: Malaga Flughafen
Bewertung von Hans-Otto G. für den Vermieter Delpaso:
27.02.2018
problemlose Buchung, Fahrzeug neuwertig, Wünsche berücksichtigt, Personal kompetent
Johannes R.
1 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Johannes R. für den Vermieter Delpaso:
23.02.2018
Konnte das Auto nicht entleihen weil anscheinend der Chip der Kreditkarte nichr ging.
Peggy N.
2 von 5 Sternen
Abholort: Malaga
Bewertung von Peggy N. für den Vermieter Delpaso:
13.02.2018
Bei Abholung wurde versucht, uns eine Zusatzversicherung aufzudrängen - verständlich bei der geringen Mage, dennoch nervig. Ferner sollten wir alle Schäden am Fahrzeug dokumentieren, um bei Rückgabe zu belegen, dass die Schäden nicht durch uns verursacht wurden. Es wurde uns eine Fahrzeug mit vielen Lackschäden, leicht verschlissenen Sitzbezügen und Ausbeulungen an den Kotflügeln übergeben. Als wir nach einer halben Stunde mit der Dokumentation fertig waren, mussten wir feststellen, dass der Wagen nicht genutzt werden konnte, da die manuelle Außenspiegeleinstellung nicht funktionierte. Nach 15 Minuten hatten wir einen anderen Wagen und die Dokumentation ging von Neuem los - der Wagen hatte jedoch deutlich weniger Lackschäden. Insgesamt haben wir fast 90 Minuten für Abholung benötigt.
Als wir den Wagen zurückgaben, lief alles unkompliziert. Es wurde lediglich nach potentiellen Unfallschäden gesucht (ca. 1 Minute) und der Tankfüllstand überprüft. Wir vermuten, dass der Wagen eigentlich an Kunden mit der Extraversicherung vermietet wird.
40