Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Delpaso
59% Weiterempfehlung
3,2/5 Gesamtbewertung
957 Bewertungen
Der Autovermieter Delpaso
Wer am Flughafen Málaga einen Leihwagen mieten möchte, kann bei Del Paso Car Hire aus einer Reihe unterschiedlicher Fahrzeuge wählen. Renommierte Marken und mehrere Wagenklassen sind im Angebot des spanischen Vermieters enthalten, darunter Audi, BMW, Mini, FIAT, Opel sowie zahlreiche weitere. Die Autovermietung hat sämtliche ihrer Pkws mit einer Klimaanlage ausgestattet und erlaubt zudem Fahrten über die portugiesische Grenze. Ihre Büros befinden sich unweit des Airports, wohin Interessierte schnell über ein kostenloses Shuttle gelangen.
Kundenmeinungen zu Delpaso
3,2
Delpaso957 Bewertungen
3,2 von 5 Sternen
- 5 Sterne:28%
- 4 Sterne:24%
- 3 Sterne:11%
- 2 Sterne:10%
- 1 Stern:24%
40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Wichtige Informationen zu Delpaso
Voller NameDel Paso Car Hire
AnschriftAvd. de Velazquez 290, 29004 Málaga
Filialen1 Mietwagen Stationen
KautionKaution mit Kreditkarte: 5.000€ bei Fahrzeugklassen V,V1 und X
Kaution 2Kaution mit Kreditkarte: 3.000€ bei Fahrzeugklassen R und Q
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Positiv: Es ging schnell. Man war sehr nett.
Positiv: Top Fahrzeug gerade mal 3000 Km gelaufen. Super Service . Vollkasko haben wir auch über Check24 abgeschlossen, keine weitere Versicherungsgespräche. 5☆+ für Delpaso. Vielen Dank
Positiv: nichts
Negativ: Die Agentur hat die Herausgabe des Mietwagens verweigert, weil ich nicht blanko unterschreiben wollte, dass der Wagen keine Schäden hat. Es wurde sich geweigert, mir den Wagen auch nur zu zeigen. Alle Personen am Schalter verhielten sich hochgradig unprofessionell, waren unfreundlich, dreist und übten Druck aus.
Positiv: Das Auto war in einem guten Zustand
Negativ: Es wuhrde eine Zusatzversicherung aufgedrängt, welche wir ablehnten. Lt Übergabeprotokoll hatte das Auto keine Macken, aber es waren einige kleine Kratzer vorhanden. Wir sollten Fotos machen und nach der Rückgabe würde genau kontrolliert. Wenn wir dann Kratzer nicht nachweisen können mit Fotos würde die Kaution einbehalten. Hatten wir auch noch nicht.
Positiv: gut gefallen hat mir das alles gut lief
Negativ: Zufahrt etwas schwierig
Positiv: Preis-Leistungsverhältnis
Negativ: Der Versuch Versicherungen zu verkaufen und die Tatsache, dass man nicht nur die Schäden bezahlen muss die man verursacht hat, sondern auch die, die man bei der bei der Abnahme des Fahrzeugs fragwürdigen von Delpaso empfohlenen Fotodokumentation der Altschäden übersehen hat.
Positiv: .
Negativ: Wurde dazu genötigt die zusätzliche Versicherung abzuschließen, da der bisherige Vertrag angeblich nur die Leihgebühr für das Fahrzeug sei. Habe dann aus zwei Optionen die vermeintlich günstigere ausgewählt. Die Sitze des Fahrzeugs hatten Wasserflecken und die Scheiben waren innen auch sehr schmierig.
Positiv: Vriendelijke en correcte behandeling, fijne auto.
Positiv: alles
Positiv: Preis
Negativ: Aggressives Verhalten zusätzlich teure Versicherungen aufzudrängen mit Angst machenden Argumenten
Negativ: Sehr unfreundliche und unflexibeles Personal!
Positiv: Android car Play war gut
Negativ: Zusatzkosten für den Abstecher nach Gibraltar. Schwibenwischwasser war leer Kein Abstandswarner. Weder vorne noch hinten
Negativ: Da unser Rueckflug um 7.00 Uhr morgens war, mussten wir das Fahrzeug um 5.00 wieder abgeben. Dafuer wurde eine Extragebuehr von 40,00 Euro erhoben. Das haette man vorher bei der Buchung wissen muessen.
Negativ: Ein äußerst vermacktes Fahrzeug bekommen...mußte selbst per Foto die Beschädigungen aufnehmen, dabei ein klitzekleine Beschädigung am Spiegel nicht fotografiert..wurde bei Rückgabe prompt reklamiert..bei Tankvorgang zur Rückgabe des Fahrzeuges sprang Tanknadel nicht auf voll, obwohl randvoll war, was mir der Tankwart auch bescheinigte..auch wurde wieder versucht, eigene Versicherung aufdrängen.. wenn man nicht spanisch spricht und keine Nerven hat, würde ich delpaso nicht empfehlen
Positiv: Nichts
Negativ: Vor Ort wurde uns eine Versicherung aufgezwungen weil unsere Kreditkarte angeblich nicht funktionieren würde um die Kaution abzubrechen. Bei der Versicherung und den Kosten für Navi und Zusatzfahrer, hat sie aber problemlos funktioniert.
Negativ: Visa-Debit-Karten wurden als Kaution nicht akzeptiert. Ja, dies ist tatsächlich (auch von Mietwagencheck) vorher angekündigt, jedoch - um ehrlich zu sein - als "Fliegendreck" in Verträgen zu bezeichnen. Mir war z.B. einfach nicht klar, dass meine Visa Karte eine Debit-Karte ist (ich konnte vorher problemlos in aller Welt Mietwagen leihen...) Die einzige Möglichkeit vor Ort war es, eine (unerwünschte) Vollkaskoversicherung i.H. von 140€ abzuschließen, damit der Wagen ausgeliehen wurde.
Negativ: Bei der Rückgabe wurden Schäden beanstandet, welche schon vorher da waren. Es wurden Fotos verlangt.
Positiv: Preiswerter Mietwagen.
Negativ: Ich sollte den Mietwagen nur bekommen, wenn ich eine teure Versicherung (über 300,- Euro für 14 Tage) abschließe. Ich habe natürlich keine Versicherung abgeschlossen, sondern bei einem anderen Anbieter schnell über check 24 ein neues Auto gemietet. Delpaso wird mich nicht wieder sehen und ich warne jeden davor dort zu mieten. Sie vermieten billig und versuchen dann mit anderen Tricks auf ihre Kosten zu kommen.
Negativ: Da meine Kreditkarte nicht akzeptiert wurde (amex) und keine Debit Kreditkarte bekam ich kein Auto. Ich hätte 260 Euro teure Extra Versicherung kaufen müssen. Ich fragte ob die Dame bei einem anderen Autovermieter fragen könnte. Antwort nein. Freundlich helfen ist nicht drin auch wenn das Geld für nichts kassiert. Ich konnte bei Wiber gleich über die Straße sehr unkompliziert Auto mieten.
Positiv: Nichts
Negativ: Bei Rückgabe angeblicher Schaden für 193€ abgerechnet! Das Auto war rundum zerkratzt und komplett abgeranzt. Klarer Fall von Abzocke und V***! Bloß die Finger von dem Anbieter lassen.
Positiv: Unkomplizierter Check-in, sehr schnell
Negativ: Uns wurde eine Versicherung mit Zusatzkosten von €300 auferlegt, da die Kreditkarte von meinem Sohn, den ich als Fahrer eingetragen hatte, keine €1600 Deckung aufweist. Seine Debitkarte mit €xx wurde nicht akzeptiert. Mit meiner Kreditkarte durfte ich seitens Mietwagengesellschaft aus administrativen Gründen nicht in die Haftung gehen. Einfach lächerlich. Statt Urlaub zu machen ist man bei Delpaso damit beschäftigt, AGBs und das Kleingedruckte zu lesen… Für mich nie wieder Delpaso!
Positiv: Die schnelle Abholung.
Negativ: Ein kleiner Kratzer am Kotflügel wurde mir bei der Rückkehr angerechnet. Das war aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt.
Positiv: Der Shuttle hat gut funktioniert
Negativ: Es werden sehr penetrant Versicherungen angedreht. Unser Mietwagen war kleiner als die gebuchte Kategorie. Die Mitarbeiter sind unfreundlich.
Positiv: Alles lief reibungslos
Negativ: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine detaillierte Bewertung habe ich bereits eine Mail an ihren Servicepunkt geschrieben. Letztendlich mussten wir eine Vollkasko-Versicherung abschließen, weil die Kreditkarte des Hauptfahrers nur noch zwei Monate gültig war. […]
Positiv: Unkomplizierter Shuttle zur Abholstation und zum Flughafen. Schäden konnten mit Fotos dokumentiert werden und wurden bei unkomplizierter Rückgabe angeschaut. Kaution wurde am Tag der Rückgabe noch von der Kreditkarte freigegeben.
Positiv: Günstiger Preis und gutes Fahrzeug
Positiv: Freundlicher Mitarbeiter
Negativ: Scheibenwasser war nach zweimal Wischen leer.
Positiv: Die Fahrzeugabgabe war komplett unproblematisch Aufgrund der Drohungen bei Anmietung hatte ich fast schon Angst vor der Rückgabe
Negativ: Anmietung Massives Aufdrängen einer Zusatzversicherung und da ich die nicht wollte bekam ich einen Kostenkatalog sogar auf deutsch zwei Verträge musste ich unterschreiben wobei ich den Inhalt des eben gar nicht Verstanden habe. Fahrzeugschäden wurden nicht festgehalten Dies war meine Aufgabe mit Film und Foto in der Dunkelheit der Nacht mit der Drohung ich müsste alles bezahlen was nicht von mir dokumentiert ist Das Fahrzeug war voller kleiner Macken außen wie innen
Negativ: Es wurde ein kleiner Zettel mit 2 Optionen zum Ankreuzen auf den Tresen gelegt: Option 1: zu den Versicherungsbedingungen von Delpaso mieten (ca. 2,5x teurer) oder Option 2: zu meinen gebuchten Bedingungen. Unfair und überflüssig, wieso soll man noch mal eine Erklärung abgeben, zu welchen Bedingungen das Auto gemietet wird?
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Abholung. Genauso bei der Rückgabe. Alles in weniger als 15 Minuten erledigt.
Negativ: Bei der Abholung wurde teilweise sehr penetrant und mehrfach versucht eine zusätzliche Versicherung zu verkaufen, da ansonsten die relativ hohe Kaution von 1.500 Euro anfallen würde. Bei unserem Fahrzeug war lediglich 1 vorhandener Schaden in den Unterlagen dokumentiert. Tatsächlich haben wir aber 5 Schäden bei der Fahrzeugabholung identifiziert und auch mit Handy-Fotos dokumentiert. Dem Wunsch die 4 weiteren identifizierten 4 Schäden gleich noch "nachzudokumentieren" wurde nicht entsprochen.
Positiv: Die Damen und Herren waren alle sehr nett und ich hatte das Glück, dass ich mich für eine zusätzliche Versicherung entschieden habe. Damit ist auch die Kaution von 1500,-- nicht notwendig gewesen. Gut so, weil ich am ersten Tag in einer Parkgarage einen Pfeiler getroffen habe. Und das nach 35 Jahren Führerschein ohne Schaden. Als ich das Problem gezeigt habe, waren alle auch noch sehr nett. Ich fürchte, dass der Schaden schon mindestens 1.000,-- bis 1.500,-- ausmachen wird.
Positiv: Kurze Wartezeit
Negativ: Fahrzeug in schlechtem Zustand. Über 80tausend Kilometer. Rundum beschädigt. Innenraum verschlissen.
Positiv: DelPaso ist ein günstiger Vermieter. Aber bitte einige Punkte beachten...
Negativ: Die Beschreibung des PickUp-Points (Flughafen Malaga) ist FALSCH. Man wartet auf den Shuttle nicht wie in der Dokumentation angegeben, sondern läuft geradeaus zu den Zugverbindungen. Hinterm Bahnhof wartet dann das Shuttle von ElPaso. Bei der Abholung des Mietwagen unbedingt Fotos machen, da der Wagen lt. Übernahmeprotokoll OHNE Mängel übergeben wird, obwohl Mängel vorhanden waren. Anwort des Mitarbeiters: "Machen Sie vorab Fotos der Mängel". Habe ich gemacht und gab dann später keine Probleme
Positiv: Bei der Rückgabe: Ein kurzer Check ( wir hatten wieder Fotos gemacht und wurden dabei beobachtet) hieß es: Alles in Ordnung
Negativ: Es wurde natürlich wieder versucht, eine Versicherung zu verkaufen, mit Hinweis auf Check 24. und die dortige Versicherung hörten wir mehrfach "That's what they told you, but....". Außerdem mussten wir in tiefdunkler Nacht auf einem ebenso dunklen Parkplatz Fotos zur Dokumentation machen.
Positiv: Schnelle unproblematische Anmietung
Negativ: Man bekommt kein Protokoll mit vorhandenen Mängeln am Auto. Man muß Fotos vom Auto machen und bei der Rückgabe wird dann diskutiert, ob die Mängel auf den Fotos zu sehen sind, dann wird man aufgefordert beim nächsten Mal eine Versicherung abzuschließen, dann müsse man keine Fotos machen.
Positiv: gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
Negativ: Kartengerät vom Vermieter hat Deposit nicht akzeptiert obwohl meine Bank die Buchung erhalten hat.
Positiv: nichts
Negativ: Sehr unfreundliches Personal - ich spreche vom tatsächlichen Vermieter DELPASO , war war selbst gezwungen das Auto zu dokumentieren (nicht ungewöhnlich) allerdings waren keinerlei Vorschäden bereits dokumentiert. Die Folge bei der Rückgabe wurde bei einem 60.000 KM Auto über jedern Kratzer, der nicht explizit auf den eingene Fotos war diskutiert. Reine Abzocke, Der Kofferaum war nicht für 3 Koffer geeignet, der Scheibenwischergumme war gerissen, die Spritzanlage ohne Funktion. FAZIT NEVER EVER
Negativ: Wir mussten leider warten, weil beim Transfer nur ein 6-Sitzer für ca. 35 Kunden vorhanden war. Am Schalter angekommen, hat man uns gedroht, das wir ohne Zusatzversicherung auf allen Kosten sitzen bleiben. Unser Einwand, das wir eine VK Versicherung ohne SB in Deutschland abgeschlossen haben wurde beiseite gewischt und mehrfach wiederholt, das es Probleme geben wird, wenn wir nicht abschließen. Die Kosten lagen bei über 115,- € zusätzlich. Für uns hatte diese Abwicklung einen Beigeschmack.
Positiv: Shuttle vom Flughafen ging relativ schnell
Negativ: 1. Kreditkarte wurde abgelehnt, obwohl sie vor 2 Jahren noch akzeptiert wurde. Trotz Bestätigung der Bank, das Kreditkarte mit PIN funktioniert wurde eine Vollkasko mit 230€ abkassiert!!!! Eine Abzocke vom feinsten, da es auch bei anderen Mietern vor Ort so gehandhabt wurde. 2. Altes Mietauto mit vielen Beschädigungen u.a Display und USB Anschluss defekt!
Positiv: Abholung am Flughafen . Sehr unkompliziert und schnell . Tolles Auto . Alles sehr gepflegt .
Negativ: Als Kaution wurde von Check 24 1.500,- Euro angegeben, vor Ort 1.600,- , Limit war überschritten und somit haben wir 280,- bezahlt, was den Mietwagen viel teurer machte. […]
Positiv: Das Auto entsprach der Buchung und war gepflegt/sauber.
Negativ: Man wollte uns am Schalter eine zusätzliche Vollkaskoversicherung für 265,- Euro verkaufen. Da wir eine solche bereits bei Buchung abgeschlossen hatten, lehnten wir dankend ab. Der Mitarbeiter wurde daraufhin sehr unfreundlich und pampig. Er erklärte uns, dass wir bei Schäden in jedem Fall auf einen Teil der Kosten sitzen bleiben würden. Den Start in den Urlaub hatten wir uns anders vorgestellt.
Positiv: Kurze Wartezeit am Schalter
Negativ: Es wurde mir ein wesentlich kleineres als das gebuchte Fahrzeug gegeben(Giuletta). Erst nach Zahlung von zusätzlichen 32 Euro erhielt ich ein akzeptables, aber immer noch deutlich kleineres Fahrzeug (Citroën C3) als den gebuchten VW Caddy.
Positiv: Sehr schöner Wagen Niedriger Preis aber VORSICHT ohne Vollkasko (1600 Euro Selbstbeteiligung!) Auf jeden Fall eine Vollkasko vorher in Deutschland abschließen!
Negativ: Vorsicht Abzocke Vollkasko sehr teuer vorort!!!!! Man muss eine Vollkaskoversicherung bereits vorher in Deutschland oder gleich bei Check24 abschließen. Vorort zahlt man 400 Euro für die Vollkasko für 2 Wochen.
Positiv: Einmal am Schalter lief es superschnell; Rückgabe kann man nicht einfacher und schneller machen (hatte Vollkasko ohne Selbstbeteiligung)
Negativ: Wartezeit auf den Shuttlebus zur Verleihstation war eine Katastrophe. Zu viele wollten gleichzeitig dorthin. Aber das Warten auf den Bus hat das Warten an der Verleihstation dramatisch reduziert...
Positiv: nichts
Negativ: Der Wagen war von Schäden übersagt. Bei der Rückgabe hat das Personal nach Mängeln gesucht um diese zu berechnen. Die Kappe des Türschlosses sollte fehlen. Wir hatten ein Video gemacht.