Aktuelle Kundenbewertungen für Your Rent
Das Unternehmen Your Rent im Überblick
Auf unserer Seite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Your Rent. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen unserer CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Your Rent über CHECK24 gebucht haben. Stand 2025 haben wir so für den Anbieter Your Rent 59 Kundenbewertungen gesammelt, die wir für die Berechnung der Gesamtbewertung heran ziehen.
Erfahrungen unserer Kunden mit Your Rent
Häufige Fragen zur Your Rent Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Your Rent vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Your Rent.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Your Rent bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Your Rent sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Your Rent zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Your Rent auf 59 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2025 die Kaution für Mietwagen bei Your Rent?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Your Rent an. Weiter Informationen zur Kaution bei Your Rent finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Negativ: Als wir das Fahrzeug abgeholt haben war es schon sehr dunkel, trotzdem sind wir einmal ums Fahrzeug gegangen und haben diverse beschädigungen gefunden, das ganze Auto war voller Kratzer und Dellen, bei der Abgabe hat man uns dann 500 € von unserer Kaution abgebucht da wir angeblich einen minimalen Kratzer / Steinschlag an der Ecke von der Motorhaube ( den man kaum gesehen hat) verursacht haben, der Vermieter ist der reinste Abzocker!!! Bitte auf keinen Fall hier etwas anmieten.
Positiv: Verkäufer war nett und bemüht
Negativ: - bestellte (teure) Babyschale war nicht vorhanden! Der Verkäufer wollte mir für mein 4 Monate altes Baby einen Kindersitz andrehen. Jmd musste nach Alicante fahren und eine Babyschalen kaufen. Wartezeit 1:48!!!!!!! mit einem Baby!!! - bei der Abholung wollte uns der Verkäufer eine Versicherung andrehen (wir nein, Thema erledigt) - bei der Rückgabe wollte der Verkäufer unsere Fotos sehen, da er einen Schaden gesehen hätte - Flughafentransfer ohne Kindersitz (wir Widerspruch) - Pkw nicht sauber
Negativ: Wir haben ein vielerorts zerkratztes Fahrzeug ohne jeglichen Kommentar durch Schlüsselübergabe in Empfang genommen. Bei Rückgabe würde ein fadenscheiniger angeblich neuer Kratzer gefunden und 900 € Kaution einbehalten. Sehr unfreundlicher Servicemitarbeiter. Meines Erachtens kriminelles Verhalten. Hier wird versucht von der externen Vollkaskoversicheung betrügerisch Geld zu erlangen. Ich würde mit diesem Geschäftsgebahren keine weiteren Geschäfte mit der Firma yourent machen. MfG Dr.A.Schulze
Negativ: Die gesamte Zeit wurde mir immer wieder gesagt, dass ich doch auch direkt dort buchen kann und die Versicherung ist dann inklusive. Ich wollte bei meiner Buchung über Check 24 bleiben. Das Auto war rundherum beschädigt. Ich musste alles fotografieren und filmen und bei der Abgabe suchte man nach Schäden, die ich vielleicht nicht gesehen habe.
Negativ: Die Abholung mit dem Shuttle Bus hat recht lange gedauert (ca. 30 Minuten am Flughafen, die meisten anderen Mietwagenfirmen waren schneller!). Ich habe als Mietwagen einen AygoX erhalten. Ich war überrascht und erstaunt, dass dieser Wagen einem Toyata Yaris entsprechen soll! Die Mietwagenfirma hat ihren Sitz in Polen...ungewohnt in Spanien mit einem polnischen Kennzeichen unterwegs zu sein ;-)
Positiv: Es gibt leider nichts Poisitives zu berichten.
Negativ: Dieses Unternehmen ist keinesfalls zu empfehlen. Obwohl wir vertraglich einen Zusatzfahrer kostenlos zugesichert hatten, mussten wir Vorort eine Gebühr von knapp 90 Euro drauf zahlen, weil YourRent den vereinbarten Vertrag mit Check24 nicht akzeptiert hat. Auch bei Abgabe des Mietwagens gab es Probleme, da YourRent uns einen bereits vorher da gewesenen Schaden für 100 Euro in Rechnung stellen wollten. Absolut enttäuschende Erfahrung und mit sehr viel Stress verbunden.
Positiv: Sehr freundlich
Positiv: Nix
Negativ: Alles was nur ging - Service schlecht - man bekommt keine Hilfe (ohne zusätzliche Gebühren) Fazit: der Laden ist eine Abzocke!!!
Positiv: Das Auto
Negativ: Verdeckte Schäden wurden mir untergeschoben. Versuchte Erpressung, wenn ich nicht unterschreibe was sie wollten. Trotz Zusatzversicherung bis heute (3Monate später) immer noch keine Rückzahlung der 1.150€ Kaution zurückerhalten. Schon mehrfach reklamiert. Spanische Mietwagen in Polen zugelassen. Ist meines Wissens garnicht erlaubt.
Positiv: Nichts
Negativ: [..]
Negativ: Gekauft haben wir [...] ein Mietwagen ohne Kaution. Dennoch wurde vor Ort eine Kaution eingezogen.
Positiv: Tolles Fahrzeug, gut gewartet, gutes Informationssystem, alles absolut am letzten Stand
Positiv: Das Fahrzeug war sehr gut. Die Papiere wurden online geschickt.
Negativ: Ich konnte den Vermieter nicht finden, da der Firmenname nicht ausgewiesen wurde. Ich musste anrufen. Das Fahrzeug habe ich innerhalb der ausgewiesenen Öffnungszeiten am Abend vorher abgegeben. Es war eine Person dort, die mir mitteilte, das niemand da ist. Ich sollte aber den Schlüssel in einen Kasten werfen. Am nächsten Tag werde man sich darum kümmern. Man sagte mir nicht, dass ich den Parkschein abgeben könnte. Dies führte dazu, dass ich 60 Euro in Rechnung gestellt bekam.
Negativ: Meet and Greet hat nicht geklappt. Erst nach Anruf beim Anbieter wurde mitgeteilt, dass bald ein Fahrer draußen kommen wird. Das Fahrzeug war leider nicht so einfach erkennbar. Bei der Abgabe wurde extrem genau nach Schäden gesucht. So genau konnte man bei Abholung gar nicht schauen. Am Ende wurde ein kleiner Kratzer mit 300€ berechnet. Ob dieser vorher schon vorhanden war, lässt sich so genau nicht sagen.
Positiv: Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Positiv: Nach erfolgtem Anruf wurde der Wagen innerhalb von 10 Minuten vorbeigebracht. Die Formalitäten wurden vor Irt innerhalb weniger Minuten erledigt. Hatten einen Skoda SUV im neuwerigen Zustand. Kann den Vermieter uneingeschränkt weiterempfehlen.
Positiv: Das Auto
Negativ: Rückgabe war am Flughafen etwas schwierig gestaltet.
Positiv: Sauberkeit des Mietwagens im Inneren
Negativ: Freundlichkeit des Personals, Keine Rückrufe auf unsere Anrufe, Emails nicht erhalten aus denen Schadenslage des Wagens hervorging, schlechte Ausschilderung am Flughafen, keine Erreichbarkeit bei eingetretenem technischen Problem mit dem Mietwagen
Positiv: schnelle Abwicklung.
Negativ: Telefonische Ansprechpartner in Notfall. Angegebene Telefonnummer war nicht korrekt.
Negativ: kein englisch Kenntnis, frech und verantwortungslos.
Positiv: Ablauf
Positiv: Das Auto wurde direkt zum Parkplatz am Bahnhof zugestellt.
Negativ: Man sollte kulante sein unter der Berücksichtigung allgemeine Straßenzustand.
Positiv: Die Schäden am Fahrzeug waren genauestens dokumentiert und man bekommt einen Auszug der Schäden per E mail.
Negativ: Das bei Ankunft am Flughafen niemand vor Ort war, man musste anrufen.(Bei Ankunft wie bei Abflug)
Positiv: Service über Check24 wie gewohnt Top
Negativ: Vermieter YourRent war das letzte Mal dass wir diesen Vermieter wählen. Bei der Rückgabe kein Mitarbeiter vor Ort, obwohl noch Geschäftszeiten waren. Rückgabeprotokoll wurde durch den Vermieter unterschrieben (dort wo normalerweise der Kunde unterschreibt). Beschädigungen des Fahrzeugs wurden uns unterstellt, Beschwerde läuft bereits gegen den Vermieter.
Negativ: Das man immer doch noch zusätzlich eine Versicherung abschließen muss - weil Vollkasko nicht alles umfasst - so kommt in Summe auf den gleichen Preis wie über Europcar, Avis oder Hertz.
Negativ: -habe 3:35 Stunden warten müßen -mußte zu 3 verschiedenen Adressen fahren, und immer wieder im kalten warten -Freunde die ich abholen sollte mußten entsprechend warten -die Scheibenwaschanlage für die Windschutzscheibe war gefroren und aus diesem Grunde nicht benutzbar weshalb ich ständig anhalten mußte um die Windschutzscheibe zu säubern -bis heute erhielt ich weder eine Empfangsbestätigung noch eine Bestätigung das ich das Fahrzeug in einem einwandfreien Zustand zurück gegeben hatte
Negativ: Der Abholort des Wagen war nicht da, wo er in der Karte angezeigt war. Ausserdem wurde der Abholort vom Vermieter einseitig geaändert, ohne mir dies zeitnah mitzuteilen.