Aktuelle Kundenbewertungen für Your Rent
Das Unternehmen Your Rent im Überblick
Auf unserer Seite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Your Rent. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen unserer CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Your Rent über CHECK24 gebucht haben. Stand 2024 haben wir so für den Anbieter Your Rent 44 Kundenbewertungen gesammelt, die wir für die Berechnung der Gesamtbewertung heran ziehen.
Erfahrungen unserer Kunden mit Your Rent
- 5 Sterne:47%
- 4 Sterne:27%
- 3 Sterne:13%
- 2 Sterne:2%
- 1 Stern:9%
Häufige Fragen zur Your Rent Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Your Rent vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Your Rent.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Your Rent bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Your Rent sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Your Rent zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Your Rent auf 44 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Your Rent?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Your Rent an. Weiter Informationen zur Kaution bei Your Rent finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Negativ: Meet and Greet hat nicht geklappt. Erst nach Anruf beim Anbieter wurde mitgeteilt, dass bald ein Fahrer draußen kommen wird. Das Fahrzeug war leider nicht so einfach erkennbar. Bei der Abgabe wurde extrem genau nach Schäden gesucht. So genau konnte man bei Abholung gar nicht schauen. Am Ende wurde ein kleiner Kratzer mit 300€ berechnet. Ob dieser vorher schon vorhanden war, lässt sich so genau nicht sagen.
Positiv: Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Positiv: Nach erfolgtem Anruf wurde der Wagen innerhalb von 10 Minuten vorbeigebracht. Die Formalitäten wurden vor Irt innerhalb weniger Minuten erledigt. Hatten einen Skoda SUV im neuwerigen Zustand. Kann den Vermieter uneingeschränkt weiterempfehlen.
Positiv: Das Auto
Negativ: Rückgabe war am Flughafen etwas schwierig gestaltet.
Positiv: Sauberkeit des Mietwagens im Inneren
Negativ: Freundlichkeit des Personals, Keine Rückrufe auf unsere Anrufe, Emails nicht erhalten aus denen Schadenslage des Wagens hervorging, schlechte Ausschilderung am Flughafen, keine Erreichbarkeit bei eingetretenem technischen Problem mit dem Mietwagen
Positiv: schnelle Abwicklung.
Negativ: Telefonische Ansprechpartner in Notfall. Angegebene Telefonnummer war nicht korrekt.
Negativ: kein englisch Kenntnis, frech und verantwortungslos.
Positiv: Ablauf
Positiv: Das Auto wurde direkt zum Parkplatz am Bahnhof zugestellt.
Negativ: Man sollte kulante sein unter der Berücksichtigung allgemeine Straßenzustand.
Positiv: Die Schäden am Fahrzeug waren genauestens dokumentiert und man bekommt einen Auszug der Schäden per E mail.
Negativ: Das bei Ankunft am Flughafen niemand vor Ort war, man musste anrufen.(Bei Ankunft wie bei Abflug)
Positiv: Service über Check24 wie gewohnt Top
Negativ: Vermieter YourRent war das letzte Mal dass wir diesen Vermieter wählen. Bei der Rückgabe kein Mitarbeiter vor Ort, obwohl noch Geschäftszeiten waren. Rückgabeprotokoll wurde durch den Vermieter unterschrieben (dort wo normalerweise der Kunde unterschreibt). Beschädigungen des Fahrzeugs wurden uns unterstellt, Beschwerde läuft bereits gegen den Vermieter.
Negativ: Das man immer doch noch zusätzlich eine Versicherung abschließen muss - weil Vollkasko nicht alles umfasst - so kommt in Summe auf den gleichen Preis wie über Europcar, Avis oder Hertz.
Negativ: -habe 3:35 Stunden warten müßen -mußte zu 3 verschiedenen Adressen fahren, und immer wieder im kalten warten -Freunde die ich abholen sollte mußten entsprechend warten -die Scheibenwaschanlage für die Windschutzscheibe war gefroren und aus diesem Grunde nicht benutzbar weshalb ich ständig anhalten mußte um die Windschutzscheibe zu säubern -bis heute erhielt ich weder eine Empfangsbestätigung noch eine Bestätigung das ich das Fahrzeug in einem einwandfreien Zustand zurück gegeben hatte
Negativ: Der Abholort des Wagen war nicht da, wo er in der Karte angezeigt war. Ausserdem wurde der Abholort vom Vermieter einseitig geaändert, ohne mir dies zeitnah mitzuteilen.