Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Your Rent
81% Weiterempfehlung
3,9/5 Gesamtbewertung
39 Bewertungen
Der Autovermieter Your Rent
Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Your Rent. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Your Rent über CHECK24 gebucht haben.
Kundenmeinungen zu Your Rent
3,9
Your Rent39 Bewertungen
3,9 von 5 Sternen
- 5 Sterne:43%
- 4 Sterne:30%
- 3 Sterne:12%
- 2 Sterne:2%
- 1 Stern:10%
1 weitere Bewertung mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Positiv: Das Auto
Negativ: Rückgabe war am Flughafen etwas schwierig gestaltet.
Positiv: Sauberkeit des Mietwagens im Inneren
Negativ: Freundlichkeit des Personals, Keine Rückrufe auf unsere Anrufe, Emails nicht erhalten aus denen Schadenslage des Wagens hervorging, schlechte Ausschilderung am Flughafen, keine Erreichbarkeit bei eingetretenem technischen Problem mit dem Mietwagen
Positiv: schnelle Abwicklung.
Negativ: Telefonische Ansprechpartner in Notfall. Angegebene Telefonnummer war nicht korrekt.
Negativ: kein englisch Kenntnis, frech und verantwortungslos.
Positiv: Ablauf
Positiv: Das Auto wurde direkt zum Parkplatz am Bahnhof zugestellt.
Negativ: Man sollte kulante sein unter der Berücksichtigung allgemeine Straßenzustand.
Positiv: Die Schäden am Fahrzeug waren genauestens dokumentiert und man bekommt einen Auszug der Schäden per E mail.
Negativ: Das bei Ankunft am Flughafen niemand vor Ort war, man musste anrufen.(Bei Ankunft wie bei Abflug)
Positiv: Service über Check24 wie gewohnt Top
Negativ: Vermieter YourRent war das letzte Mal dass wir diesen Vermieter wählen. Bei der Rückgabe kein Mitarbeiter vor Ort, obwohl noch Geschäftszeiten waren. Rückgabeprotokoll wurde durch den Vermieter unterschrieben (dort wo normalerweise der Kunde unterschreibt). Beschädigungen des Fahrzeugs wurden uns unterstellt, Beschwerde läuft bereits gegen den Vermieter.
Negativ: Das man immer doch noch zusätzlich eine Versicherung abschließen muss - weil Vollkasko nicht alles umfasst - so kommt in Summe auf den gleichen Preis wie über Europcar, Avis oder Hertz.
Negativ: -habe 3:35 Stunden warten müßen -mußte zu 3 verschiedenen Adressen fahren, und immer wieder im kalten warten -Freunde die ich abholen sollte mußten entsprechend warten -die Scheibenwaschanlage für die Windschutzscheibe war gefroren und aus diesem Grunde nicht benutzbar weshalb ich ständig anhalten mußte um die Windschutzscheibe zu säubern -bis heute erhielt ich weder eine Empfangsbestätigung noch eine Bestätigung das ich das Fahrzeug in einem einwandfreien Zustand zurück gegeben hatte
Negativ: Der Abholort des Wagen war nicht da, wo er in der Karte angezeigt war. Ausserdem wurde der Abholort vom Vermieter einseitig geaändert, ohne mir dies zeitnah mitzuteilen.