Specific Autovermietung

Kundenbewertungen und Erfahrungen für Specific

Kostenlos stornieren
Mehr als
 50%
sparen
    Di. 05. Sept. 23Di. 05. Sept. 23
    Anmietzeitraum

    Bewertungen und Weiterempfehlung für Specific

    83% Weiter­empfehlung
    4,1/5 Gesamt­bewertung
    39 Bewertungen
    Das Personal war bei der Über- und Rückgabe sehr nett, gar keine Frage. Die ...
    von Manuel Antonio M. (08.09.2019)

    Der Autovermieter Specific

    Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Specific. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Specific über CHECK24 gebucht haben.

    Günstige Leihwagen für jede Gelegenheit

    Kundenmeinungen zu Specific

    4,1
    Specific39 Bewertungen
    4,1 von 5 Sternen
    • 5 Sterne:
      53%
    • 4 Sterne:
      25%
    • 3 Sterne:
      7%
    • 2 Sterne:
      5%
    • 1 Stern:
      7%
    Zustand des Mietwagens:
    4,1
    / 5 Sternen
    Service am Schalter:
    4,1
    / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:
    3,9
    / 5 Sternen
    Die neuesten Kundenbewertungen
    Bewertung von Manuel Antonio M. für den Vermieter Specific
    3 von 5 Sternen abgegeben am 08.09.2019
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:3 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Das Personal war bei der Über- und Rückgabe sehr nett, gar keine Frage. Die Rückgabe ist auch sehr schnell und unkompliziert über die Bühne gegangen.

    Negativ: Es ist kein Schalter am Flughafen vorhanden, weder zur Abholung noch zur Rückgabe. Das Personal sitzt gemütlich neben dem Vodafone-Laden, muss aber vom Kunden über längere Zeit gesucht werden, da ein Schild mit der Bezeichnung der Autovermittlung fehlt. Die Übergabe mitten im Gang des Flughafens fanden wir nicht besonders vorteilhaft. Der Mietwagen ist einfach nur notdürftig gesaugt worden. Die Antenne für das Radio war nicht vorhanden. Daher hatte man nur geringfügigen Radio-Empfang bzw. gar keinen Empfang. Der Tank war nicht, wie vereinbart, vollgetankt, sondern nur zu einem Viertel gefült. Das machte die Befüllung für die Rückgabe des Fahrzeugs nicht einfach. Es gab kein Gerät zur Erfassung der Autobahngebühren (Via Verde), selbstverständlich kostenpflichtig. Daher musste man zur Post gehen und dort bezahlen. Dort hat man dazu noch ewig lange warten müssen.

    Bewertung von Claudia B. für den Vermieter Specific
    5 von 5 Sternen abgegeben am 26.08.2019
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Van

    Positiv: Freundlichkeit

    Negativ: ---

    Bewertung von Robert W. für den Vermieter Specific
    1 von 5 Sternen abgegeben am 01.08.2019
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Positiv: Nichts

    Negativ: Wir hatten Probleme mit den Wagen das Notlaufprogramm sprang an und wir sollten am besten dann zur Werkstatt fahren reparieren lassen und in Vorkasse treten. Ein Tausch des Wagens war erst nach unendlichen Telefonaten etc. Ca 24 Stunden später möglich. Finger Weg von dem Anbieter

    Bewertung von Manuel d. für den Vermieter Specific
    1 von 5 Sternen abgegeben am 12.10.2018
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Wir hatten leider einen Steinschlag, waren dagegen versichert. Der Schaden wurde einen Tag später von unserer Kreditkarte abgebucht und es sind jetzt 7 Wochen vergangen und wir haben unser Geld immer noch nicht!!!!! Es kann nicht sein, dass wir immer hinterher telefonieren müssen und auch dann dauert es ewig. Wir bitten um dringende Regulierung des Schadens!!! Es sind schließlich 360€, die uns fehlen!!!!!!!

    Bewertung von Michael E. für den Vermieter Specific
    1 von 5 Sternen abgegeben am 23.08.2018
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Negativ: Der Dacia Logan MCV machte einen schlechten Eindruck. Hier wurde eine cash cow vermietet. Laufleistung mehr als 50 TSD KM, älter als 2 Jahre, abgefahrenes Profil. Ein Kfz sollte hier noch gut erhalten sein, ich weiß nicht, ob es an der Marke liegt. Aber ein so schlechtes Fahrzeug wurde mir noch nie zur Verfügung gestellt. Alle anderen Autos hatten bisher auch eine gute Sonderausstattung. Einziger Pluspunkt war das eingebaute Navi, die Karte war aber nicht aktuell. Ich würde den Vermieter nicht noch einmal wählen. Nach eigener Angabe low cost Anbieter, schlägt sich aber nicht beim Preis nieder. Man darf hier kein besseres Auo erwarten! Die Beschwerde ist derzeit in Bearbeitung.

    Bewertung von Andreas B. für den Vermieter Specific
    5 von 5 Sternen abgegeben am 14.08.2018
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Positiv: Persönlicher Kontakt mit einem Mitarbeiter des Unternehmens, Zustand des PKW

    Bewertung von Axel N. für den Vermieter Specific
    5 von 5 Sternen abgegeben am 05.08.2018
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Positiv: Ein Mitarbeiter betreut ein persönlich und bringt den Kunden zum Auto. Alles wir am Auto abgewickelt. Sehr freundlicher Mitarbeiter

    Bewertung von Lothar W. für den Vermieter Specific
    5 von 5 Sternen abgegeben am 01.08.2018
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Van

    Positiv: Ich habe noch nie vorher eine so einfache und schnelle Abwicklung bei Abholung und Rüxkgabe erlebt. Kurzer tel. Kontakt mit Specifik und es war ein Mitarbeiter mit dem Wagen am Flughafen. Bei Rückgabe ebenfalls. Jeweils 10 Minuten für Übergabe und Rückgabe. Auto in Top Zustap

    Bewertung von Frank L. für den Vermieter Specific
    4 von 5 Sternen abgegeben am 18.06.2016
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Sehr freundlicher Service.

    Negativ: Mietwagen war technisch ok, war aber bereits 60000km gefahren und das hat sich am Fahrwerk des Renault Clio bemerkbar gemacht.

    Bewertung von Bastian F. für den Vermieter Specific
    1 von 5 Sternen abgegeben am 04.12.2015
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Wir mussten am Flughafen über eine Stunde auf die Zustellung des Wagens warten. Der Tank war nicht voll, so wie bestellt, sondern fast leer. Somit mussten wir gleich als Erstes tanken. Service sieht anders aus. Darüber hinaus mussten wir uns auf die verfügbaren Zeitfenster des Vermieters bei der Rückgabe beschränken, da wir nicht, wie zu den gebuchten Zeiten das Auto zurückgeben konnten.

    Bewertung von Dana B. für den Vermieter Specific
    5 von 5 Sternen abgegeben am 27.10.2015
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Abholer war sehr gut sichtbar am Flughafen Bruno war sehr freundlich und hilfsbereit schnelle Abwicklung Auto super

    Negativ: mussten das Auto im Term. 2 abgeben und sind vom anderen Terminal abgeflogen und mussten mit dem ganzen Gepäck den Zubringer-Bus nehmen

    Bewertung von Thomas K. für den Vermieter Specific
    5 von 5 Sternen abgegeben am 29.09.2015
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Van

    Positiv: Freundlich, gutes Englisch, Rundgang ums Auto

    Negativ: Nicht direkt vor Ort. Deshalb kleine Wartezeit = 15 Minuten. Dafür entfällt aber das Anstehen.

    Bewertung von Rütger C. für den Vermieter Specific
    4 von 5 Sternen abgegeben am 14.09.2015
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Auto war in Ordnung (nur kleine optische Macken). Einfache Übernahme und Rückgabe (jeweils mit Tank 1/4 voll).

    Negativ: Am vereinbarten Treffpunkt war niemand. Erst nach Anruf, Wartezeit insg. knapp 1 Stunde. Rückgabe dagegen problemlos.

    Bewertung von Birgit A. für den Vermieter Specific
    4 von 5 Sternen abgegeben am 10.09.2015
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Unkompliziertes Handling

    Bewertung von Christian S. für den Vermieter Specific
    5 von 5 Sternen abgegeben am 10.09.2015
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Van

    Positiv: Wagen wurde zum Flughafen gebracht - kurze Wege - freundlicher Service

    Bewertung von Klaus R. für den Vermieter Specific
    4 von 5 Sternen abgegeben am 20.08.2015
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Negativ: Reifen hatte nur noch wenig Profil

    Bewertung von Matthias C. für den Vermieter Specific
    4 von 5 Sternen abgegeben am 10.08.2015
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Van

    Positiv: Hat gehandelt. Nachdem der Vermittler geschlafen hat.

    Bewertung von Bernard H. für den Vermieter Specific
    2 von 5 Sternen abgegeben am 15.07.2015
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Positiv: Preis / Leistungsverhältnis

    Negativ: Kein Ansprechpartner vor Ort, telefonisch schwer erreichbar, lange Wartezeit (1Std.) bis Fahrzeugübergabe

    Bewertung von L.j.f. K. für den Vermieter Specific
    3 von 5 Sternen abgegeben am 02.06.2015
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Bij het afhalen van de auto moest ik aan de verhuurder op het vliegveld € 18 euro extra betalen omdat de auto in een parkeergarage stond. De auto moest bij vertrek worden ingeleverd bij Terminal 1 op het vliegveld . Dit was zeer onduidelijk. Opname van eventuele schades bij het ophalen van de auto op het vliegveld ging niet erg professioneel

    Bewertung von Rolf S. für den Vermieter Specific
    5 von 5 Sternen abgegeben am 31.05.2015
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Specific -Rent a Car ist Superpünktlich, superfreundlich, SUPER-Preis!!

    Bewertung von Marek Z. für den Vermieter Specific
    1 von 5 Sternen abgegeben am 05.05.2015
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Der Mitarbeiter vor Ort war nett und hat sein Job gemacht.

    Negativ: Das Auto! Katastrophale zustand: Km-stand: 212.000, Ihnen schmutzig, außen sowieso, Reifen rund inkl. Ersatzrad (Prof.ca.1-1,5mm.). Die Fa. Specific-Car Autoverm. hat kein eigenes Schalter vor Ort.

    Bewertung von Thomas S. für den Vermieter Specific
    5 von 5 Sternen abgegeben am 16.03.2015
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Einfache Autoübergabe, Auto in gutem Zustand, netter Service vor Ort

    Negativ: Zusatzkosten für Autorückgabe außerhalb der Öffnungszeiten, Tankregelung war voll/voll, Auto war aber nicht vollgetankt

    Bewertung von Tino U. für den Vermieter Specific
    5 von 5 Sternen abgegeben am 19.01.2015
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Abholort:Lissabon
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Neues Auto, Mitarbeiter flexible und sehr hilfsbereit

    Negativ: Hohe Kosten für Abgabe des Mietwagens außerhalb der Bürozeiten

    13 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
    CHECK24 findet die günstigsten Mietwagen in Deutschland
    Preishinweis
    Angebote für die schönsten Reiseziele
    Preishinweis