Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Snap
100% Weiterempfehlung
4,2/5 Gesamtbewertung
114 Bewertungen
Der Autovermieter Snap
Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Snap. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Snap über CHECK24 gebucht haben.
Kundenmeinungen zu Snap
4,2
Snap114 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
- 5 Sterne:54%
- 4 Sterne:24%
- 3 Sterne:14%
- 2 Sterne:5%
- 1 Stern:1%
30 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Positiv: Hat alles von der Abholung über das Auto selbst bis zur Rückgabe super geklappt.
Negativ: Das Auto war nicht mit Winterreifen und Kratzer ausgestattet, was ich im Winter in Neuseeland erwarten würde.
Positiv: Schneller Shuttleservice, freundlicher Service und hilfsbereites Personal an der Station. Auto mit hybrid Antrieb dadurch sehr sparsam, gerade mal 4L Verbrauch
Negativ: Sommerreifen (4mm) bei Winterbeginn nicht optimal Scheibenwischer verschlissen
Positiv: Super einfach und unkompliziert [...]
Negativ: Das Fahrzeug war schon Recht alt (Baujahr 2016/17) und hatte knapp 138.000 km auf dem Tacho. Das war eine kleine Zeitreise, ohne die gewohnten Assistenzsysteme ...
Positiv: Sehr netter Empfang. Alle Fragen wurden beantwortet
Positiv: Problemlose Abwicklung und schnelle Rückgabe
Positiv: man war sehr freundlich und hilfsbereit
Negativ: Die Lage von SNAP ist etwas weit weg von den Terminals
Positiv: Service
Negativ: Das Auto war ein einziger Schrotthaufen. Für den Preis hätte man ihn auch gleich kaufen können.
Positiv: Freundlicher Service, alles hat prima geklappt!
Positiv: ging alles sehr problemlos
Positiv: Sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle Transfers vom / zum Flughafen
Positiv: Alle super freundlich, Vor allem der Shuttlebusfahrer war sehr zuvorkommend und freundlich
Positiv: sehr freundliches Personal gutes Preis-Leistungsverhältnis
Positiv: Wir mussten aufgrund der Corona Situation unseren Aufenthalt und somit den Mietwagen verlängern. Das war problemlos und zu optimierten Konditionen möglich. Der Service ist empfehlenswert.
Positiv: Schneller und sehr freundlicher Service
Negativ: Keinerlei Hinweise am Flughafen
Positiv: SNAP-Mitarbeiter sehr freundlich, Auto gut in Schuss, gerne wieder.
Positiv: Dokumentation des Fahrzeugzustand per Fotos. Absolut unkomplizierte Abwicklung bei Abholung sowie auch bei Rückgabe
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Abwicklungen bei Abholung sowie Rückgabe. Besonders gut hat mir das ‘After Hours Vehicle Collection’ gefallen. Mein Flug kam deutlich zu spät in Auckland Airport an und das Snap Rentals Büro hatte eigentlich nur bis 18 Uhr auf. Mit diesem späten Service wird man nach einem Anruf oder SMS per Shuttlebus zu einem Late Night Schalter gebracht und bekommt dann den Wagen ausgehändigt. Es fallen für diesen Service NZD $40 extra Kosten an, finde ich persönlich in Ordnung für den Service.
Negativ: Was mir so überhaupt nicht gefallen hat ist die Höhe der Kaution, die auf meiner Kreditkarte blockiert wurde. Vor Unterzeichnung des Rental Agreements wird man noch vor die Wahl gestellt, entweder NZD $2.000 Kaution auf der Kreditkarte blocken oder NZD $16 pro Tag der Anmietung on Top auf die Rechnung mehr bezahlen. Ich habe schon ein Menge Autos gemietet, alleine 7 Anmietungen in den letzten 6 Wochen, aber weit mehr als 1.000€ für die Kaution war noch nie dabei. Ich hätte Verständnis gehabt, wenn ich einen Porsche gemietet hätte. Aber nicht für einen Toyota Crossover.
Positiv: Abholen und Abgeben war total problemlos und schnell. Es war auch kein Problem, nach nachfragen den Wagen für einen kleinen Aufpreis später abzugeben.
Negativ: Die Sitze im Wagen waren nicht sehr sauber
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung. Tatsächlich genau den gebuchten Wagentyp bekommen.
Positiv: Schnelle Übergabe, wurde nicht angesprochen auf weitere Versicherungen, obwohl dies über Aurum cars lief
Negativ: Das ich im Versicherungsfall 2 Anbieter gehabt hätte
Positiv: Sehr freundliches Personal, sehr guter Service. Abholung und Rückgabe ging schnell und war einfach.
Positiv: Unkomplizierte Abholung und Abgabe; recht neues, bis auf eine Kleinigkeit sauberes Fahrzeug; wir sind 6000 km ohne Beanstandung gefahren. Sowohl bei Abholung als auch Abgabe war ein deutschsprachiger, sehr netter Mitarbeiter vor Ort. Kein aufdringlicher Versuch, eine Versicherung zu verkaufen.
Negativ: Die gebührenfreie TelNummer hat nicht funktioniert; wir waren auf die Mithilfe der Info am Flughafen angewiesen -hat aber problemlos geklappt. Es war aber auch gerade in einer Zeit, als die Firma in neue Gebäude umgezogen ist. Es war auch viel Betrieb, so war die Zwischenablage in der Armlehne nicht sauber.
Positiv: Sehr nettes Team vor Ort.
Negativ: Entgegen der fairen Tankregelung war der Wagen bei Übergabe nur halb voll. Das ist unerwartet und nervig. Der Wagen musste dann halb voll zurückgeben werden. Zusätzlich zu den Mietwagenkosten kam bei Abholung noch eine Standgebühr (Flughafen) und eine Gebühr für die Benutzung der Kreditkarte hinzu.
Positiv: Alles, was wir brauchen
Positiv: freundliches Personal
Negativ: zu lange Wartezeit für den Transfer
Positiv: Wie angeboten Fahrzeug mit hoher Laufleistung, technisch ok und gepflegt, zügiger Shuttleservice, sehr freundliches Personal
Positiv: Flexibler Service bei Flugverspätungen/-verschiebungen bei der Abholung.
Positiv: Unkomplizierte Rücknahme, freundliche Mitarbeiter, gutes Auto
Negativ: Scheibenwischer, Gebrauchsspuren Auto
Positiv: Der Schalter befindet sich außerhalb des Flughafengeländes. Es fährt ein Shuttlebus. Hier empfiehlt es sich bei Snap anzurufen, damit man am Flughafen abgeholt wird. Ansonsten gestaltet es sich schwierig, den Fahrer des Shuttlebusses zu finden. Der Shuttlebus fährt zum Domestic und International Terminal.
Positiv: hat alles super geklappt.kostenloser Transfer vom Flughafen zur Station und bei Abgabe Transfer zum Flughafen. Auto war sauber und in einem guten zustand.
Positiv: Alles gut abgesehen vom funden des Ortes
Negativ: Die Ausschreibung des Abholorts.
Positiv: Abholung vom Flughafen hat gut geklappt, problemlose Abfertigung, höfliche und zuvorkommende Bedienung, Vorschäden werden gut dokumentiert
Negativ: die Autos sind etwas älter, was aber durch den preis ausgeglichen ist
Positiv: Solide, freundliche Mitarbeiter. Und natürlich, dass der gesamte Ablauf reibungslos und ordentlich abgelaufen ist.
Negativ: Vermieter gibt keine schriftliche Bestätigung, dass ich das Auto ordentlich und ohne Schäden zurückgegeben habe. Auch keine schriftliche Bestätigung, dass die Kaution freigegeben wurde.
Positiv: Tolles Auto :)
Positiv: Man wird vom Flughafen abgeholt und direkt zur Station gefahren Der super Empfang. Extrem freundliches Personal
Negativ: Der Zustand des Fharzeuges war alt - 4Jahre. Das Fahrzeug fuhr aber gut.
Positiv: Abholung vom Flughafen war gut, der PKW war schon älter (130 tkm), hat aber gut funktioniert.
Negativ: Preis bei Abholung war höher als in der Mail angegeben. Trotz des gleichen Bildes vom Fahrzeug war die Kategorie eine andere als ein Wagen den ich eine Woche zuvor gefahren bin, war dann ein Kompaktwagen statt eines Kombis.
Positiv: Nette Mitarbeiter
Positiv: Freundliches und entgegenkommendes Personal, Flughafenshuttle und gute Lautsprecher im Auto.
Negativ: Der Motor könnte stärker sein. Für die Autogröße und Geschwindigkeitlimits in Neuseeland aber allemal ausreichend!
Positiv: Die schnelle Abwicklung beim Vermieter.
Negativ: Die Adresse von SNAP war nicht mehr richtig. Die sind vor Kurzem umgezogen.
Positiv: schnell und freundlich