Sie sind hier:

Snap Autovermietung

Bewertungen und Erfahrungen für Snap

Bis zu
 50%
sparen 
?
Beliebte Filter
Fahrzeugklasse und -typ
 
 

Bewertungen und Weiterempfehlung für Snap

83%Weiterempfehlung
4,4 5
Gesamtbewertung
81 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Wolfgang S.
Positiv: Wir mussten aufgrund der Corona Situation unseren Aufenthalt und somit den Mietwagen ...

Der Autovermieter Snap

Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Snap. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Snap über CHECK24 gebucht haben.

Kundenmeinungen zu Snap

4,4
Snap81 Bewertungen
4,4 von 5 Sternen
  • 5 Sterne : 
    58%
  • 4 Sterne : 
    24%
  • 3 Sterne : 
    14%
  • 2 Sterne : 
    2%
  • 1 Stern : 
    0%
Wolfgang S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Bewertung von Wolfgang S. für den Vermieter Snap:
17.03.2020
Positiv: Wir mussten aufgrund der Corona Situation unseren Aufenthalt und somit den Mietwagen verlängern. Das war problemlos und zu optimierten Konditionen möglich. Der Service ist empfehlenswert.
Mario R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Bewertung von Mario R. für den Vermieter Snap:
15.03.2020
Positiv: Schneller und sehr freundlicher Service

Negativ: Keinerlei Hinweise am Flughafen
Nicole B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Queenstown
Bewertung von Nicole B. für den Vermieter Snap:
13.03.2020
Negativ: Es war nirgends angegeben, dass man am Flughafen an einer bestimmten Stelle abgeholt wird. Das führte etwas zu Unsicherheit
Johanna S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Bewertung von Johanna S. für den Vermieter Snap:
11.03.2020
Positiv: SNAP-Mitarbeiter sehr freundlich, Auto gut in Schuss, gerne wieder.
Brigitte S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Christchurch
Bewertung von Brigitte S. für den Vermieter Snap:
27.02.2020
Positiv: Dokumentation des Fahrzeugzustand per Fotos. Absolut unkomplizierte Abwicklung bei Abholung sowie auch bei Rückgabe
Markus L.
4 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Bewertung von Markus L. für den Vermieter Snap:
25.02.2020
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Abwicklungen bei Abholung sowie Rückgabe. Besonders gut hat mir das ‘After Hours Vehicle Collection’ gefallen. Mein Flug kam deutlich zu spät in Auckland Airport an und das Snap Rentals Büro hatte eigentlich nur bis 18 Uhr auf. Mit diesem späten Service wird man nach einem Anruf oder SMS per Shuttlebus zu einem Late Night Schalter gebracht und bekommt dann den Wagen ausgehändigt. Es fallen für diesen Service NZD $40 extra Kosten an, finde ich persönlich in Ordnung für den Service.

Negativ: Was mir so überhaupt nicht gefallen hat ist die Höhe der Kaution, die auf meiner Kreditkarte blockiert wurde. Vor Unterzeichnung des Rental Agreements wird man noch vor die Wahl gestellt, entweder NZD $2.000 Kaution auf der Kreditkarte blocken oder NZD $16 pro Tag der Anmietung on Top auf die Rechnung mehr bezahlen. Ich habe schon ein Menge Autos gemietet, alleine 7 Anmietungen in den letzten 6 Wochen, aber weit mehr als 1.000€ für die Kaution war noch nie dabei. Ich hätte Verständnis gehabt, wenn ich einen Porsche gemietet hätte. Aber nicht für einen Toyota Crossover.
Michael H.
2 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Bewertung von Michael H. für den Vermieter Snap:
23.02.2020
Negativ: Der Gesamtzustand des Fahrzeugs war miserable (völlig verbeult (Was für mich jetzt zunächst kein Problem war jedoch regnete es später in das Auto rein, da die Dichtungen kaputt waren und die Klimaanlage war sehr schwach im Sommer und als dann noch regnete war es aus meiner Sicht kritisch (Scheibenwischer defekt), sodass wir bei regen rechts ranfahren mussten. Leider habe ich nach einer alternative gefragt bei SNAP und es hieß nur, dass es 4 Stationen gibt, wo man das Auto Wechsel würde. Dummerweise waren wir nicht mehr ansatzweise dort in der Nähe und der Kundenservice reagierte sehr langsam per mail.
Ricarda S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Queenstown
Bewertung von Ricarda S. für den Vermieter Snap:
10.02.2020
Positiv: Mitarbeiter waren sehr freundlich
Ariane H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Bewertung von Ariane H. für den Vermieter Snap:
08.02.2020
Positiv: Abholen und Abgeben war total problemlos und schnell.
Es war auch kein Problem, nach nachfragen den Wagen für einen kleinen Aufpreis später abzugeben.

Negativ: Die Sitze im Wagen waren nicht sehr sauber
Georg S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Bewertung von Georg S. für den Vermieter Snap:
27.01.2020
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung. Tatsächlich genau den gebuchten Wagentyp bekommen.
Jamie Robert B.
3 von 5 Sternen
Abholort: Christchurch
Bewertung von Jamie Robert B. für den Vermieter Snap:
17.01.2020
Negativ: Das Auto war Relativ alt. Über 110 tausend Kilometer. Abhol station war ein total andere Adresse. Nämlich Orchard Road am Flughafen und nicht die Adresse in meine Voucher.
Angelika T.
4 von 5 Sternen
Abholort: Christchurch
Bewertung von Angelika T. für den Vermieter Snap:
13.01.2020
Positiv: Schnelle Übergabe, wurde nicht angesprochen auf weitere Versicherungen, obwohl dies über Aurum cars lief

Negativ: Das ich im Versicherungsfall 2 Anbieter gehabt hätte
Martin N.
5 von 5 Sternen
Abholort: Christchurch
Bewertung von Martin N. für den Vermieter Snap:
07.01.2020
Positiv: Sehr freundliches Personal, sehr guter Service. Abholung und Rückgabe ging schnell und war einfach.
Uwe R.
4 von 5 Sternen
Abholort: Christchurch
Bewertung von Uwe R. für den Vermieter Snap:
20.12.2019
Negativ: altes, klappriges Auto
Hans E.
3 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Bewertung von Hans E. für den Vermieter Snap:
16.12.2019
Positiv: Sehr gutes Auto, Toyota Corolla

Negativ: Lange Wartezeit bei der Abholung, Zuschlag für Flughafenlage des Vermieters.
Bettina K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Bewertung von Bettina K. für den Vermieter Snap:
16.12.2019
Positiv: Unkomplizierte Abholung und Abgabe; recht neues, bis auf eine Kleinigkeit sauberes Fahrzeug; wir sind 6000 km ohne Beanstandung gefahren. Sowohl bei Abholung als auch Abgabe war ein deutschsprachiger, sehr netter Mitarbeiter vor Ort. Kein aufdringlicher Versuch, eine Versicherung zu verkaufen.

Negativ: Die gebührenfreie TelNummer hat nicht funktioniert; wir waren auf die Mithilfe der Info am Flughafen angewiesen -hat aber problemlos geklappt. Es war aber auch gerade in einer Zeit, als die Firma in neue Gebäude umgezogen ist. Es war auch viel Betrieb, so war die Zwischenablage in der Armlehne nicht sauber.
Alexander P.
4 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Bewertung von Alexander P. für den Vermieter Snap:
09.12.2019
Positiv: Sehr nettes Team vor Ort.

Negativ: Entgegen der fairen Tankregelung war der Wagen bei Übergabe nur halb voll. Das ist unerwartet und nervig. Der Wagen musste dann halb voll zurückgeben werden.
Zusätzlich zu den Mietwagenkosten kam bei Abholung noch eine Standgebühr (Flughafen) und eine Gebühr für die Benutzung der Kreditkarte hinzu.
Heike H.
5 von 5 Sternen
Abholort: Queenstown
Bewertung von Heike H. für den Vermieter Snap:
04.08.2019
Positiv: Alles, was wir brauchen
Gerrit L.
3 von 5 Sternen
Abholort: Christchurch
Bewertung von Gerrit L. für den Vermieter Snap:
17.06.2019
Positiv: Die Bearbeitungszeit bei der Wagenabholung / -Abgabe.

Negativ: Keinen eigenen Schalter im Flughafen, ein Telefon dient zur Kontaktaufnahme, Treffpunkt zur Abholung wurde über das Telefon kommuniziert und war schwierig verständlich
Gerrit L.
3 von 5 Sternen
Abholort: Christchurch
Bewertung von Gerrit L. für den Vermieter Snap:
17.06.2019
Positiv: Die Bearbeitungszeit bei der Wagenabholung / -Abgabe.

Negativ: Keinen eigenen Schalter im Flughafen, ein Telefon dient zur Kontaktaufnahme, Treffpunkt zur Abholung wurde über das Telefon kommuniziert und war schwierig verständlich
Holger G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Bewertung von Holger G. für den Vermieter Snap:
08.05.2019
Positiv: freundliches Personal

Negativ: zu lange Wartezeit für den Transfer
Jörg B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Bewertung von Jörg B. für den Vermieter Snap:
21.04.2019
Positiv: Wie angeboten Fahrzeug mit hoher Laufleistung, technisch ok und gepflegt, zügiger Shuttleservice, sehr freundliches Personal
Christian B.
5 von 5 Sternen
Abholort: Christchurch
Bewertung von Christian B. für den Vermieter Snap:
09.04.2019
Positiv: Flexibler Service bei Flugverspätungen/-verschiebungen bei der Abholung.
Andreas K.
5 von 5 Sternen
Abholort: Christchurch
Bewertung von Andreas K. für den Vermieter Snap:
09.04.2019
Positiv: Unkomplizierte Rücknahme, freundliche Mitarbeiter, gutes Auto

Negativ: Scheibenwischer, Gebrauchsspuren Auto
Joachim O.
3 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Bewertung von Joachim O. für den Vermieter Snap:
05.04.2019
Positiv: Die Bedienung war sehr freundlich.

Negativ: Die Station ist nur mit Shuttle vom Flughafen zu erreichen mit rd. 30 Minuten Zeitverlust und schliesst um 17.30h. Bei späterer Abgabe (dann bei einer Partnerfirma) fällt eine Zusatzgebühr von rd 20 Euro an.
Siegfried H.
3 von 5 Sternen
Abholort: Christchurch
Bewertung von Siegfried H. für den Vermieter Snap:
04.04.2019
Negativ: Ein unzumutbares verbrauchtes Auto, dass ich schon beim Empfang bemängelte - Antwort: haben kein anderes Auto.
Als ich in die Werkstätte fahren musste - leuchtete am Amaturenbrett auf - kein Rückruf von SNAP. Ich und die Werkstatt haben zwei Tage angerufen und es wurde immer Rückruf zugesagt. Bis HEUTE nichts!!
Auch Rechnung der Werkstatt bei Rückgabe des Autos nicht beglichen - bis jetzt nicht. Ich miete jedes Jahr für viele Wochen Mietautos - so was erlebte ich nie!!
Habe Sie bereits wg. Unterstützung per Mail kontaktiert.
Helmut S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Bewertung von Helmut S. für den Vermieter Snap:
20.03.2019
Positiv: Der Schalter befindet sich außerhalb des Flughafengeländes. Es fährt ein Shuttlebus. Hier empfiehlt es sich bei Snap anzurufen, damit man am Flughafen abgeholt wird. Ansonsten gestaltet es sich schwierig, den Fahrer des Shuttlebusses zu finden. Der Shuttlebus fährt zum Domestic und International Terminal.
Heike T.
5 von 5 Sternen
Abholort: Christchurch
Bewertung von Heike T. für den Vermieter Snap:
16.03.2019
Positiv: hat alles super geklappt.kostenloser Transfer vom Flughafen zur Station und bei Abgabe Transfer zum Flughafen.
Auto war sauber und in einem guten zustand.
Natalie E.
5 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Bewertung von Natalie E. für den Vermieter Snap:
02.03.2019
Positiv: Alles gut abgesehen vom funden des Ortes

Negativ: Die Ausschreibung des Abholorts.
Dieter Albert Otto V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Christchurch
Bewertung von Dieter Albert Otto V. für den Vermieter Snap:
24.02.2019
Positiv: Abholung vom Flughafen hat gut geklappt, problemlose Abfertigung, höfliche und zuvorkommende Bedienung, Vorschäden werden gut dokumentiert

Negativ: die Autos sind etwas älter, was aber durch den preis ausgeglichen ist
Gerd S.
3 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Bewertung von Gerd S. für den Vermieter Snap:
18.02.2019
Positiv: Nettes junges Personal und sehr gutes sparsames Auto.

Negativ: Der Shuttleservice Flughafen-Vermietung funktioniert nur sehr holprig. Man soll anrufen, es ist aber andauernd besetzt unter allen angegebenen Nummern. Es folgt Herumirren am Flughafen und nach viel Fragerei haben wir den Shuttle zufälligerweise entdeckt. Das muss eindeutig optimiert werden.
Martin R.
5 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Bewertung von Martin R. für den Vermieter Snap:
11.02.2019
Positiv: Solide, freundliche Mitarbeiter. Und natürlich, dass der gesamte Ablauf reibungslos und ordentlich abgelaufen ist.

Negativ: Vermieter gibt keine schriftliche Bestätigung, dass ich das Auto ordentlich und ohne Schäden zurückgegeben habe. Auch keine schriftliche Bestätigung, dass die Kaution freigegeben wurde.
Julia W.
5 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Bewertung von Julia W. für den Vermieter Snap:
01.02.2019
Positiv: Tolles Auto :)
Elayza I.
4 von 5 Sternen
Abholort: Queenstown
Bewertung von Elayza I. für den Vermieter Snap:
29.12.2018
Positiv: Man wird vom Flughafen abgeholt und direkt zur Station gefahren
Der super Empfang. Extrem freundliches Personal

Negativ: Der Zustand des Fharzeuges war alt - 4Jahre.

Das Fahrzeug fuhr aber gut.
Felix G.
4 von 5 Sternen
Abholort: Christchurch
Bewertung von Felix G. für den Vermieter Snap:
21.12.2018
Positiv: Abholung vom Flughafen war gut, der PKW war schon älter (130 tkm), hat aber gut funktioniert.

Negativ: Preis bei Abholung war höher als in der Mail angegeben. Trotz des gleichen Bildes vom Fahrzeug war die Kategorie eine andere als ein Wagen den ich eine Woche zuvor gefahren bin, war dann ein Kompaktwagen statt eines Kombis.
Paul O.
5 von 5 Sternen
Abholort: Christchurch
Bewertung von Paul O. für den Vermieter Snap:
14.12.2018
Positiv: Nette Mitarbeiter
Felix V.
5 von 5 Sternen
Abholort: Queenstown
Bewertung von Felix V. für den Vermieter Snap:
21.10.2018
Positiv: Freundliches und entgegenkommendes Personal, Flughafenshuttle und gute Lautsprecher im Auto.

Negativ: Der Motor könnte stärker sein. Für die Autogröße und Geschwindigkeitlimits in Neuseeland aber allemal ausreichend!
Michael S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Bewertung von Michael S. für den Vermieter Snap:
04.10.2018
Positiv: Die schnelle Abwicklung beim Vermieter.

Negativ: Die Adresse von SNAP war nicht mehr richtig. Die sind vor Kurzem umgezogen.
Wolf-Günter S.
4 von 5 Sternen
Abholort: Christchurch
Bewertung von Wolf-Günter S. für den Vermieter Snap:
25.02.2018
kleiner Vermieter am Rande des Flughafens, Auto war alt (160.000 km), lief aber ohne Probleme, netter und schneller Check-in und Check-out, Auto hatte so viele Kratzer, dass es völlig unmöglich war, festzustellen, ob da noch etwas dazukam.
Margarita L.
3 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Bewertung von Margarita L. für den Vermieter Snap:
29.01.2018
Nicht gefallen: Wartezeit,erstes Auto war nicht befahrbar.
Gut gefallen: Freundlichkeit des Personals, schnelle Reaktion, um das Auto umzutauschen
Daniel P.
2 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Bewertung von Daniel P. für den Vermieter Snap:
31.12.2017
Reifen fast abgefahren (Heck bricht in engen Kurven leicht aus), Wagen zog permanent zur Seite = ständiges Gegenlenken erforderlich, beide Scheinwerfer defekt und mussten auf unsere Kosten ("versprochene" Erstattung steht noch aus) ersetzt werden. Kommunikation mit dem Anbieter im Schadensfall war ungenügend (keine Antwort)
Positiv: abgesehen von den oben genannten hat der Wagen 3.500km durchgehalten.
Heiderose K.
4 von 5 Sternen
Abholort: Auckland
Bewertung von Heiderose K. für den Vermieter Snap:
29.12.2017
kleine Autos waren aus, haben daher größers Auto erhalten. Hat aber etwas gedauert, waren aber auch zu früh da. Beim Abgeben ging alles sehr schnell.
Klaus H.
3 von 5 Sternen
Abholort: St. Maarten
Bewertung von Klaus H. für den Vermieter Snap:
25.05.2017
Wir haben einen guten Service erhalten, aber die Papierunterlagen waren überaltet
Boris S.
5 von 5 Sternen
Abholort: Christchurch
Bewertung von Boris S. für den Vermieter Snap:
02.02.2016
schnell und freundlich
34 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen