Aktuelle Kundenbewertungen für Snap
Das Unternehmen Snap im Überblick
Auf unserer Seite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Snap. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen unserer CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Snap über CHECK24 gebucht haben. Stand 2024 haben wir so für den Anbieter Snap 174 Kundenbewertungen gesammelt, die wir für die Berechnung der Gesamtbewertung heran ziehen.
Erfahrungen unserer Kunden mit Snap
Häufige Fragen zur Snap Autovermietung
Kann ich bei CHECK24 Angebote von Snap vergleichen?
Ja, der CHECK24 Mietwagenvergleich beinhaltet auch Angebote von Snap.
Wo finde ich die Mietbedingungen von Snap bei CHECK24?
Die Mietbedingungen von Snap sind in der Vergleichsübersicht unter “Details und Mietbedingungen” für jedes Angebot verlinkt.
Wie kommt die CHECK24-Bewertung für Snap zustande?
Für die Gesamtbewertung nutzen wir ausschließlich das Feedback unserer Kunden. Aktuell basiert die Bewertung für Snap auf 174 Kundenbewertungen.
Wie hoch ist 2024 die Kaution für Mietwagen bei Snap?
Die Höhe der Kaution hängt in der Regel von mehreren Faktoren, wie zum Beispiel der gebuchten Fahrzeugklasse oder der Zahlungsmethode, ab. Die Kaution zeigen wir in unserer Vergleichsübersicht für jedes Angebot von Snap an. Weiter Informationen zur Kaution bei Snap finden Sie zusätzlich unter “Details und Mietbedingungen” verlinkt.
Positiv: Alles bestens, kann ich nur weiterempfehlen!
Positiv: Es hat Alles gut geklappt
Positiv: Ich hatte den internationalen Führerschein verloren und die netten Mitarbeiter haben mir weitergeholfen, einen Übersetzungsservice für den nationalen Führerschein zu finden. Top!
Positiv: Alles verlief super unkompliziert! Keine Wartezeiten, sehr nettes Personal und kostenloser Shuttle zum Flughafen! Top!!
Positiv: Snap ist super, durch Probleme der 2MFA haben wir die Zusatzversicherung gewählt, um die SB von 2000 NSD auf 0 NSD zu reduzieren. Lag nicht an SNAP sondern an der nicht funktionierden IT Infrastruktur der Banken bzgl. 2MFA. Besser man zahlt nur noch bar, denn das klappt sofort.
Negativ: Die Angabe […] bzgl. der Abholstation ist falsch. Seit dem Umbau des Airports befindet sich der Shutte zu den Rentals Cars nicht mehr aus Ausgang 11, sondern man muss dazu vom Terminal raus Rtg. Parkplatz laufen. Am Bus to City vorbei zu den Car Rentals / Taxi, Rideshare & Shuttles. Da hat Snap die Station 5 und genau hier kommt der Shuttle. Somit war seitens SNAP alles perfekt organisiert […]
Negativ: es gab eine zusätzliche Vertragsklausel über 4600 NZ Dollar welche zu zahlenist bei Verlust des Fahrzeuges. Dies wurde zusätzlich zum Selbstbehalt ausgewiesen.
Positiv: Die Abholung nachts um 23:30 Uhr hat nicht geklappt, sind am nächsten Morgen nochmals gekommen zum Abholen. Bei Rückgabe des Autos alles prima geklappt, schnell und kompetent.
Positiv: Der Wagen war sauber und die Abholung und Rückgabe am Schalter war einfach und schnell.
Negativ: Ich hätte das Auto eigentlich am Abend schon bekommen sollen, konnte das aber nicht aufgrund von verkürzten Öffnungszeiten. Der Anbieter Discover Cars hat mir erst Stunden später mitgeteilt, dass mein Auto auf einem Parkplatz abzuholen wäre. Dort konnte man das Auto aber nicht abholen, da Snap Car die Kreditkartendetails noch nicht hatte (was mir von Discover Cars ebenfalls nicht mitgeteilt wurde). Ich musste also irgendwie so zum Hotel und am nächsten Morgen wieder zu Snap Cars - ab da top.
Positiv: Die Flexibilität und Freundlichkeit war hervorragend.ich konnte vor Ort meine Übernahme Station tauschen (von Flughafen auf City) und die Abgabe war schnell und unkompliziert. Der Suzuki Swift ist auch für 2 große Menschen(190cm) kompfortabel
Negativ: Naja…wenn man keine lokale Versicherung kauft werden 2000$ auf der Kreditkarte geblockt…das könnte für mach einen Traveller mit geringem Verfügungsrahmen ein Problem sein
Positiv: Flotter, freundlicher Service, alles lief sehr unkompliziert, Fahrzeug war bereit zur Abholung, keine Wartezeit, Shuttle war pünktlich am Flughafen, es gab nichts zu meckern!
Positiv: Alles, freundliche Mitarbeiter, zugesagtes Auto bekommen…nicht ganz neu (90tkm), aber voll in Ordnung
Positiv: Sehr gut von A bis Z
Positiv: Guter Fahrzeugzustand mit fairer Bewertung der bereits vorhandenen Mängel. Der Tank war nicht ganz voll, also mussten wir auch nicht ganz voll zurückgeben, was sogar günstiger war.
Negativ: Bei Early Pickup außerhalb der Öffnungszeiten kam es in der Kette "Kunde -> Check24 -> Mittelsmann (Orbit Car Hire) -> Snap -> Subunternehmen für Early Pickup" zu Kommunikationsproblemen. Snap will bei Early Pickup Vorkasse, diese Info hat uns aber nicht erreicht. Wir haben unser Auto dann erst zur normalen Öffnungszeit bekommen. Wer solche Sonderfälle plant, sollte vorher Kontakt aufnehmen. Die Kosten für den ausgefallenen Early Pickup wurden immerhin nicht in Rechnung gestellt.
Positiv: Unbürokratisch
Negativ: Die Beschreibung des Shuttle Service von Airport Auckland zu Snap ist nicht mehr zutreffend. Musste mehrere Telefonate führen, um den korrekten Standort zu erfahren.
Positiv: Die unkomplizierte Abwicklung
Positiv: Freundlich und unbürokratisch!
Negativ: - Unfreundliche Mitarbeiterin am Schalter in Auckland - Der erste Mietwagen den wir nehmen sollten war ein Unfallwagen, die Klimaanlage hat nicht funktioniert und alles war sehr alt - Wir hatten einen Steinschlag mit dem Auto, die Schadensabwicklung war bisher undurchsichtig, ist noch abzuwarten
Positiv: Alles hat reibungslos geklappt, wir hatten sogar spontan entschieden, das Mietauto für zwei Tage zu verlängern, was wir dann über Email mit Snap geklärt haben und gar kein Problem darstellte. Wir hatten eine sehr gute Erfahrung mit Snap gesammelt.
Negativ: Der Wagen hatte nur eine japanische BDA und Dokumentation (nicht Englisch) und machte Ansagen auf japanisch, die nicht zu verstehen waren. Viele kleine Mängel (Kofferraum Abdeckung defekt) und auf einer Achse ziemlich abgefahrene Reifen mit kaum Restprofil.
Positiv: Freundlichkeit
Negativ: Das Auto war ziemlich ramponiert! An jeder Seite gab es offenbar sehr viele vorherige Schäden.
Negativ: Der Magen war ziemlich alt und hatte 104.000 km auf dem Tacho. Was mir gar nicht gefallen hat, war das die Klappe im Kofferraum nicht vorhanden war. So konnte man kein Gepäck unbeaufsichtigt im Auto lassen. Der Wagen war auch rundherum Zermatter, was eigentlich kein Problem ist
Positiv: Das Auto war sauber und voll funktionstüchtig.
Negativ: Wir haben über Check24 eine vollständige Versicherung gekauft, dass wir in Schadensfällen keinen Stress haben. Genau das Gegenteil war der Fall wir mussten auch nach Absprache mit Check24 nach einem nicht durch uns verursachten Kratzer auf einem Parkplatz eine vollständig neue Kaution in Höhe von 1400€ zahlen. Nach einem Steinschlag wurde am Ende insgesamt 2800€ einbehalten und wir können vermutlich jetzt ewig warten, bis das Geld durch die Drittversicherung zurückkommt.
Positiv: Keine Angebote für zusätzliche Optionen, Versicherung, ... . Zügige Abfertigung. Auch bei der Rückgabe unmittelbares Feedback, dass alles in Ordnung ist.
Positiv: Sehr schnelle, freundliche und unkomplizierte Abwicklung, Pickup und Return Service vom/zum Flughafen inklusive, (quasi) neues Auto.
Positiv: Schnelle Abwicklung. Kompetentes und freundliches Personal. Schneller Shuttle vom Flughafen zur Station. Rundum top Service. Danke
Positiv: Gutes Auto zum unschlagbaren Preis
Negativ: Fahrzeug hat extrem nach Febreze gerochen.
Negativ: Kreditkartengebühr und Zuschlag für Flughafennähe. […]
Positiv: Freundliches Personal
Negativ: Die Wartezeit auf den Shuttlebus war ca. 20 Minuten und somit deutlich länger als bei anderen Anbietern. Das Auto war ein mehrere Jahre alter Corolla mit bereits 160.000 Kilometer Laufleistung. Äusserlich schon ziemlich zerkratzt, aber gewaschen und innen in gutem Zustand. Gefahren ist der Wagen sehr gut. Tank war nicht voll bei Abholung, was ein korrektes Auffüllen schwierig macht. Man füllt meist etwas mehr nach und bezahlt so die Tankrechnung des Vormieters teilweise mit.
Positiv: Abholung und Rückgabe am Mietwagenschalter haben sehr gut funktioniert.
Negativ: Aufgrund einer falsch angegebenen Telefonnummer des Mietwagenanbieters Vorort […] war es uns nicht möglich den Mietwagenanbieter für den Shuttleservice zu benachrichtigen. Netterweise hat uns ein Mitarbeiter eines anderen Mietwagenanbieters kostenlos mitgenommen, leider entstand dennoch eine Wartezeit von 45min am Flughafen.
Positiv: Das Fahrzeug war sauber und trotz des fortgeschrittenen Alters technisch in gutem Zustand. Die Rückgabe war einfach und problemlos.
Negativ: Wir kamen in den zweifelhaften Genuss der wahrscheinlich unfreundlichsten/unverschämtesten Mitarbeiterin in der Geschichte des automobilen Verleihgeschäfts. Eine Aufzählung der Dreistigkeiten der "Dame" würde hier den Rahmen sprengen. Ich hatte noch nie ein Fahrzeug mit so vielen Vorschäden (Kratzer, Beulen, Dellen etc). Hat allerdings auch bei der Rückgabe keine Probleme bereitet. Eine Gesamtleistung von knapp 100.000 km war auch mal eine Abwechslung zu den ständigen Neuwagen...
Positiv: Problemlose Übergabe des Fahrzeuges bei der Übergabe mit Erklärung des frisch gereinigten Autos. Unkomplizierte Rücknahme des Fahrzeuges und sofortiger Übernahmebestätigung per Mail.
Positiv: Die Abwicklung am Schalter war schnell und die Einweisung am Auto war auch gut.
Negativ: Auf die Abholung per Shuttle vom Flughafen in Christchurch mussten wir leider über eine Stunde warten [...]
Positiv: Individueller Shuttle Service zum Flughafen.
Negativ: Wir wollten das Fahrzeug ein bis zwei Stunden später zurückgeben. Auf Anfrage hiess es, dass wir einen weiteren Tag zahlen müssten. Da habe ich mehr Flexibilität erwartet.
Positiv: freundliches Personal schnelle Abwicklung
Negativ: viele Kunden gleichzeitig, lautes Gewusel in der Station
Positiv: Definitv die Shuttel-Abholung vom und zum Flughafen.
Negativ: Spezifisch reserviertes Fahrzeugmodell nicht erhalten, ahnungsloser und nutzloser Support Versicherungsbedingungen sind witzlos (keine Coverage bei Überschlag des Fahrzeugs), decken sich auch nicht mit den Bedingungen des Anbieters Extreme Kautionshöhe für erhaltenes Fahrzeugniveau
Positiv: Schneller Service, pickup hat gut geklappt.
Negativ: Auto mit deutlichen Gebrauchsspuren.
Positiv: Sehr nettes Personal beim abholen am Flughafen und im Office
Negativ: Das Fahrzeug war rundherum zerkratzt und Plastikteile im Bereich hintere Stoßstange und Kotflügel drohten sich zu lösen. Ein solches Fahrzeug hätte ich zuhause nicht übernommen. Eine Überprüfung von Vorschäden war unmöglich. Ich bin zwischendurch mit dem Fahrzeug liegen geblieben. Der Anruf bei Snap hat nichts gebracht. Der AA Service hat mir geholfen
Positiv: Hat alles von der Abholung über das Auto selbst bis zur Rückgabe super geklappt.
Negativ: Das Auto war nicht mit Winterreifen und Kratzer ausgestattet, was ich im Winter in Neuseeland erwarten würde.
Positiv: Schneller Shuttleservice, freundlicher Service und hilfsbereites Personal an der Station. Auto mit hybrid Antrieb dadurch sehr sparsam, gerade mal 4L Verbrauch
Negativ: Sommerreifen (4mm) bei Winterbeginn nicht optimal Scheibenwischer verschlissen
Positiv: Super einfach und unkompliziert [...]
Negativ: Das Fahrzeug war schon Recht alt (Baujahr 2016/17) und hatte knapp 138.000 km auf dem Tacho. Das war eine kleine Zeitreise, ohne die gewohnten Assistenzsysteme ...
Positiv: Sehr netter Empfang. Alle Fragen wurden beantwortet
Positiv: Gutes Auto, allerdings schon 6 Jahre alt
Negativ: Zu hohe Kaution (~2000! NZD), die die Kreditkarte belastet, und wir mussten 50;- NZD bezahlen für die angebliche "Luxury Location", dabei muss man erst einen Transferbus per Handy anfordern (hat noch mal 16;-€ Roaminggebühr gekostet), am Airport Snap nicht ausgeschildert, keine Unterlagen bekommen, weder bei der Anmietung, noch die Dokumentation der erheblichen Schäden am Auto - wurden angeblich gemailt, wir haben nichts erhalten (auch nicht im Spam-Ordner!) Genauso bei Rückgabe, keine Quittung. Keine Trennung von Rückgabe / Anmietung, so dass wir sinnlos 15 Minuten anstanden, dabei hätten wir nur den Schlüssel abgeben müssen zur Rückgabe.
Negativ: Telefonisch vom Flughafen aus schwer erreicht. Dort auch komplizierte Abfrage.
Positiv: Problemlose Abwicklung und schnelle Rückgabe
Positiv: man war sehr freundlich und hilfsbereit
Negativ: Die Lage von SNAP ist etwas weit weg von den Terminals
Positiv: Wenn man dran war ging, durch Buchung über [...], alles sehr schnell.
Negativ: Die Abholung vom Flugplatz hat nicht geklappt, mußten ein Taxi nehmen. Das Schlimmste: Die Adresseangabe stimmt nicht mit dem Standort. Bei der Abgabe mußte man sich durchfragen nach der Adresse.
Negativ: Die Frau hat erst einmal ein Video vom Auto gemacht um die ganzen Kratzer usw. zu dokumentieren. Auf eine Sache mussten wir sie hinweisen. Sie war etwas ratlos, aber meinte dann, dass das okay wäre. Während der Reise hatten wir ein Problem mit dem Auto. Snap war telefonisch schwer erreichbar und wusste von dem Problem. Wir mussten den Pannenservice selbst anrufen und bezahlen. Zum Glück hatten wir eine netten Mechaniker der sehr viel mit Snap telefonieren musste um die Erlaubnis zu bekommen dass Auto zu reparieren. Snap hat uns keine Alternative angeboten und auch später nicht nachgefragt. Zur Zeit versuchen wir das Geld wieder zu bekommen. Das Auto war ein einfaches älteres Modell.
Positiv: Service
Negativ: Das Auto war ein einziger Schrotthaufen. Für den Preis hätte man ihn auch gleich kaufen können.