Diese Cookies und andere Informationen sind für die Funktion unserer Services unbedingt erforderlich. Sie garantieren, dass unser Service sicher und so wie von Ihnen gewünscht funktioniert. Daher kann man sie nicht deaktivieren.
Zur Cookierichtlinie
Bewertungen und Weiterempfehlung für Scandia
93% Weiterempfehlung
4,2/5 Gesamtbewertung
112 Bewertungen
Der Autovermieter Scandia
Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Scandia. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Scandia über CHECK24 gebucht haben.
Kundenmeinungen zu Scandia
4,2
Scandia112 Bewertungen
4,2 von 5 Sternen
- 5 Sterne:44%
- 4 Sterne:38%
- 3 Sterne:9%
- 2 Sterne:2%
- 1 Stern:4%
34 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
Bewertungen für unsere beliebtesten Partner
Das könnte Sie auch interessieren
Positiv: Einfache Abholung und Abgabe. Sehr tolles Auto, perfekt für die Umgebung. Gern wieder.
Positiv: Einfache Abwicklung; großartige Sauberkeit
Negativ: Habe statt des bestellten Kombis einen SUV erhalten.
Positiv: Abholung ohne Schalter, und abgeben auch. Ohne Wartezeiten
Positiv: Wagen wurde pünktlich an Bahnhof geliefert und schon etwas vor eigentlichem Rückgabetermin in Empfang genommen
Positiv: Schnell und unkompliziert
Positiv: Sauberkeit des Fahrzeugs
Negativ: Information zum Fahrzeugzugang kam etwas spät wohl coronabedingt
Positiv: Es gab keine persönliche Station, nur telefonische Information(meine Frau ist Finnin), Schlüsselsafe, alles per Email . Auch bei Rückgabe. Angeforderter Kindersitz war nicht fixiert, kein modernes System, langes Probieren mit den Gurten....
Positiv: Auto.. Upgrade des Autos
Negativ: Es gab am Flughafen keinen Schalter und andere Anbieter wussten nicht, wo Scandia ist. Nach über 30 Minuten haben wir eine Telefonnummer bekommen und alle Details wurden nur am Telefon besprochen. Das war unschön und nervig.
Positiv: Das Auto war sehr gut und fuhr sich sehr gut.
Negativ: Leider gab es dir Station nicht mehr und die neue Station ist über 5 km entfernt und keinen Bus. Zum Glück konnte ein Mitarbeiter mir das Auto vorbeibringen. Auch bei der Abgabe hatte ich Probleme, den Parkplatz zu finden, auch hier hat mir ein sehr netter Mitarbeiter geholfen.
Positiv: Schneller Service, unkompliziert und das Auto sehr gepflegt.
Positiv: Das Auto war in gutem Zustand, recht neu und wirkte gepflegt. Der Counter des Vermieters befand sich direkt an der Tür vor dem Gate. Die Wartezeit war sehr kurz - es waren wegen Corona aber auch nur sehr wenige Touristen im Flughafen. Der Weg vom Vermieter zur Abholung des Autos war kurz. Dort war das Personal super freundlich!
Negativ: Die Dame am Counter wollte uns unbedingt aufschwatzen, den Tank leer abzugeben und dafür pauschal zu zahlen. Als ich ihr sagte, dass ich dass nicht tun werde, meinte sie sehr arrogant, ich werde auf jeden Fall darauf eingehen, denn die Tankstelle, die sich im vorgegebenen Umkreis vom 10km befände, wäre gerade wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. So kann man auch versuchen, Geld zu machen... Nun, wir haben noch eine andere Tankstelle im angegebenen Radius entdeckt ...
Positiv: Schnelle Abwicklung
Negativ: Der Parkplatz (P33), auf dem der Wagen stand, war sehr schwer zu finden und relativ weit weg. Man musste hinlaufen und der Weg vom Terminal dorthin führte über Straßen, die keinen "Bürgersteig" hatten.
Positiv: Alles ok
Positiv: unkompliziert und schnell
Positiv: Reibungsloses Abholen sowie Abgabe, fast neues Fahrzeug
Positiv: Alles sehr unkomplieziert abgelaufen. Freundlicher Service. Alles prima
Positiv: Die Rechnung von 60€ soll ich an sie weiterleiten und erstattet bekommen. Aufwand den es nicht braucht.
Positiv: Super Auto, bessere Ausstattung als gebucht, quasi Vollausstattung
Positiv: Neue Auto
Positiv: Preis, sowie der Service am Schalter bei Abholung
Negativ: Umständliche schriftliche Beschreibung um den Wagen abzuholen
Positiv: Preis, sowie der Service am Schalter bei Abholung
Negativ: Umständliche schriftliche Beschreibung um den Wagen abzuholen
Positiv: Sehr gutes und modernes (Hybrid) Fahrzeug für den Preis erhalten
Negativ: keine Parkscheibe im Auto, Mietwagenschalter nur sehr schwer zu finden
Positiv: Der Wagen wurde uns gebracht. Bei -15 Grad im Dunkeln ein super Service.
Positiv: Bei der Fahrzeugübergabe wird nicht versucht, weitere Versicherungen zu verkaufen. Die Abwicklung dauerte keine 5 Minuten! Der nicht bestellte Renaul Clio Grandtour kam dafür mit Navi.
Negativ: Ich hatte einen Ford Focus oder ähnliches bestellt. Mir wurde jedoch ein Renault Clio Grandtour übergeben. Das Fahrzeug ist im Innenraum wesentlich enger als ein Ford Focus oder VW Golf. Auf der Rückbank im Clio Grandtour können nur 2 erwachsene Personen sitzen.
Positiv: Unkomplizierte Übergabe der KfzPapiere und freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter am Schalter. Kfz top, hat unsere Erwartungen übertroffen (BMW 520). Sauberer Innenraum, keine Mängel
Negativ: Bei Übergabe und bei Rückgabe war kein Mitarbeiter zugegen. Bei Rückgabe musste der Schlüssel in einer Box deponiert werden. Keine Bestätigung der ordnungsgem. Rückgabe oder etwaiger Schäden am Fahrzeug.
Positiv: nettes Personal, guter Zusatand des Mietwagens
Negativ: Abholung war an einem Parkplatz und nicht in einem Büro, wodurch wir den Mietwagen erst nicht gefunden haben
Positiv: Unkomplizierte FZG Über- und Rücknahme. Sehr netter Mitarbeiter bei Scandia. Jederzeit wieder und absolut empfehlenswert.
Positiv: Fahrzeug hatte einen Defekt in der Motorsteuerung . (Am 2. Tag) Fahrzeug war neu. Erst 16.000 km. Innerhalb 45 Minuten hatten wir ein gleichwertiges Ersatzfahrzeug. Sehr gut. Unkomplezierte Rückgabe
Positiv: Problemlose Rückgabe
Negativ: Der Schalter am Flughafen war sehr schwer zu finden
Positiv: Der günstige Preis des Fahrzeugs.
Negativ: Der weite Weg zur Vermietstation innerhalb des Flughafens. Die relativ schlechte Beschilderung dorthin.
Positiv: Wagen war neuwertig <5000km gefahren... Kleinwagen-Klasse mit Klima und Apple CarPlay (Peugeot 208) mit All Incl. Versicherung total problemlos.
Positiv: Unkomplizierte Abwicklung vor Ort, kein Verkaufsversuch von zusätzlichen Leistungen, klare Informationen bezüglich Fahrt und Rückgabe, kurze Erklärung der Fahrzeugfunktionen (Tankdeckel, Radio, Rückwärtsgang), Tankstelle direkt gegenüber der Vermietung.
Negativ: Falsche Adresse der Vermietung in allen Dokumenten angegeben (App, Voucher, Rechnung). Tatsächlicher Ort über das Internet gefunden, circa 35 Minuten Fußweg oder nochmals 2,80 Euro pro Person für eine Metro-Station entfernt. Nachts ebenfalls 4 Euro Busgebühren bis ins Zentrum nötig.
Positiv: Sehr schönes Auto Unkomplizierte Abholung des Wagens.
Positiv: Top Auto, sauber mit gutem Service.
Negativ: Leider war das Auffinden des Schalter sehr schwierig zu finden, da Scandia Rent nicht ausgeschrieben war. Die Schlüsselübergabe war an einem allgemeinen Schalter.
Positiv: flotte Abwicklung am Schalter bei Abholung und Rückgabe.
Negativ: 3 mal durch den Flughafen gelaufen, um den Schalter für die Schlüsselabholung zu finden! Sehr schwierige Suche nach dem Parkplatz des Fahrzeuges.
Positiv: Guter Anbieter abseits der großen Player
Negativ: Zusatzgebühr von 40 EUR am Flughafen. Ich erwarte volle Kostentransparenz bei Buchung, wenn die Abholzeiten korrekt angeben sind !
Positiv: Unproblematische Papiererledigung u. Schlüssel Aushändigung. Ebenso die völlig problem- lose Rückgabe von Fz. u. Schlüssel.
Negativ: Scania gibt´s nicht ! Auf telefon. Nachfrage wurde eine Fa. AIRPRO bekannt-gegeben und der Weg in das Souterrain beschrieben. Anrufe bei check24 u. Vermieter waren hierzu erforderlich ! Stress ! Auch war der Fz.-Standort weit außerhalb u. der Weg dahin ncht gut beschrieben ! Stress !
Positiv: Der Wagen war sauber und die Dokumentation war reibungslos.
Negativ: Die Mietstation ist nicht ausgeschildert . Der Übergabe Ort ist auf einer Tankstelle weit weg.
Positiv: Absolut unkomplizierte Abholung und Rückgabe. Das Fahrzeug war sehr sauber und verhältnismäßig groß.
Negativ: Die Abholstation war sehr schwer zu finden. Im Flughafen befindet sich der Vermieter selber nicht. Das Fahrzeug wird über einen Servicepoint ausgegeben welcher schlecht ausgeschildert ist.
Positiv: Freundlichkeit des Personals
Positiv: Auto war sauber und gepflegt. Keinerlei Probleme. Ich wurde sogar zu meinem Auto gebracht weil es sich gerade angeboten hat.
Negativ: Leider ist der Mietwagenschalter schlecht zu finden. Alle Mietwagenschalter in Helsinki sind in Terminal 1. Dieser befindet sich in Terminal 2 im Untergeschoss und es ist nicht angeschrieben dass es sich um Skandia handelt. Ich musste an der Information nach dem Weg fragen und die haben mich auch erst einmal mit großen Augen angeschaut.
Positiv: Alles super.
Positiv: Mietwagen in sehr gutem Zustand
Negativ: Station etwas schwierig zu finden.
Positiv: Entgegenkommen und möglich machen, was durch Argus Care Hire und Check 24 in der Kommunikation zur Buchung mit Scandia vorab nicht funktionierte. Es handelte sich dabei um die Buchung einer Skibox auf dem Fahrzeug.