Scandia Autovermietung

Kundenbewertungen und Erfahrungen für Scandia

Kostenlos stornieren
Mehr als
 50%
sparen
    Di. 05. Sept. 23Di. 05. Sept. 23
    Anmietzeitraum

    Bewertungen und Weiterempfehlung für Scandia

    88% Weiter­empfehlung
    4,2/5 Gesamt­bewertung
    128 Bewertungen
    Einfache Abholung und Abgabe. Sehr tolles Auto, perfekt für die Umgebung. Gern wieder. ...
    von Sebastian H. (08.02.2022)

    Der Autovermieter Scandia

    Auf unserer Anbieterseite finden Sie Bewertungen für den Autovermieter Scandia. Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Autovermietung auf die Erfahrungen tausender CHECK24 Kunden: Wir zeigen ausschließlich Bewertungen von echten Nutzern, die ihren Mietwagen bei Scandia über CHECK24 gebucht haben.

    Günstige Leihwagen für jede Gelegenheit

    Kundenmeinungen zu Scandia

    4,2
    Scandia128 Bewertungen
    4,2 von 5 Sternen
    • 5 Sterne:
      48%
    • 4 Sterne:
      33%
    • 3 Sterne:
      11%
    • 2 Sterne:
      2%
    • 1 Stern:
      3%
    Zustand des Mietwagens:
    4,6
    / 5 Sternen
    Service am Schalter:
    3,8
    / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:
    4,3
    / 5 Sternen
    Die neuesten Kundenbewertungen
    Bewertung von Sebastian H. für den Vermieter Scandia
    5 von 5 Sternen abgegeben am 08.02.2022
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Rovaniemi
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Van

    Positiv: Einfache Abholung und Abgabe. Sehr tolles Auto, perfekt für die Umgebung. Gern wieder.

    Bewertung von Thomas N. für den Vermieter Scandia
    4 von 5 Sternen abgegeben am 25.08.2021
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Helsinki
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Positiv: Einfache Abwicklung; großartige Sauberkeit

    Negativ: Habe statt des bestellten Kombis einen SUV erhalten.

    Bewertung von Kirsi S. für den Vermieter Scandia
    5 von 5 Sternen abgegeben am 21.08.2021
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Helsinki
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Abholung ohne Schalter, und abgeben auch. Ohne Wartezeiten

    Bewertung von Andreas W. für den Vermieter Scandia
    3 von 5 Sternen abgegeben am 18.08.2021
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:2 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Helsinki
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Die Firma hat keinen Schalter am Flughafen, aber die Mitarbeiterin kam auf Anruf in wenigen Minuten zu uns. Sehr freundlich!

    Negativ: Im Email war das falsche Fahrzeug genannt, die Mitarbeiterin musste uns das richtige zeigen. Das Fahrzeug hatte viele Schäden, insbesondere einen Sprung quer durch die Frontscheibe - das geht gar nicht. Der Innenraum roch nach Rauch.

    Bewertung von Matthias G. für den Vermieter Scandia
    1 von 5 Sternen abgegeben am 13.08.2021
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Helsinki
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Sauberes Auto

    Bewertung von Gerhard K. für den Vermieter Scandia
    1 von 5 Sternen abgegeben am 11.08.2021
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Helsinki
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Reservierung wu aufgrund eines Fehlers von Scandia gecancelt

    Bewertung von Samuel N. für den Vermieter Scandia
    1 von 5 Sternen abgegeben am 31.07.2021
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Helsinki
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Das Fahrzeug war sauber und top

    Negativ: Abholort und Rückgabeort unklar und nicht auf dem Voucher ersichtlich. Angegebene Telefonnummer ungültig Obwohl wir 3 Tage vorher Verschiebung unseres Fluges und spätere Abholung mehrmals gemeldet haben wurden wir nicht kontaktiert. Als wir vor Ort angerufen haben wurden wir ins falsche Parkhaus gelotst. Angaben wo der Wagen geparkt ist und wie der Code lautet wurden uns nicht gesendet. Organisation war katastrophal

    Bewertung von Rainer S. für den Vermieter Scandia
    5 von 5 Sternen abgegeben am 26.07.2021
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Joensuu
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Positiv: Wagen wurde pünktlich an Bahnhof geliefert und schon etwas vor eigentlichem Rückgabetermin in Empfang genommen

    Bewertung von Päivi B. für den Vermieter Scandia
    4 von 5 Sternen abgegeben am 24.07.2021
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Oulu
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Schnell und unkompliziert

    Bewertung von Roland S. für den Vermieter Scandia
    2 von 5 Sternen abgegeben am 15.07.2021
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Oulu
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Nichts. Denn der Schalter war einfach nicht besetzt.

    Negativ: Schalter war geschlossen. Auf telefonischer Nachfrage meinerseits, sagte der Vermieter, die Buchung sei gecancelt. Ich bewegte Ihn dazu zum Schalter zu kommen, um mir letztendlich doch einen Mietwagen zu überlassen. Der Mitarbeiter war sehr kooperativ.

    Bewertung von Stephanie L. für den Vermieter Scandia
    3 von 5 Sternen abgegeben am 01.07.2021
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Helsinki
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Negativ: Momentan gibt es keinen Service Schalter und es wurde leider versäumt mir die Daten zu schicken wie und wo ich an mein Auto komme. Telefonisch hat dann aber nach 90 Minuten alles geklappt.

    Bewertung von Hans-Georg G. für den Vermieter Scandia
    4 von 5 Sternen abgegeben am 18.06.2021
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Helsinki
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Sauberkeit des Fahrzeugs

    Negativ: Information zum Fahrzeugzugang kam etwas spät wohl coronabedingt

    Bewertung von Karl-Heinz K. für den Vermieter Scandia
    4 von 5 Sternen abgegeben am 07.06.2021
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Helsinki
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Positiv: Es gab keine persönliche Station, nur telefonische Information(meine Frau ist Finnin), Schlüsselsafe, alles per Email . Auch bei Rückgabe. Angeforderter Kindersitz war nicht fixiert, kein modernes System, langes Probieren mit den Gurten....

    Bewertung von Yannik B. für den Vermieter Scandia
    2 von 5 Sternen abgegeben am 24.05.2021
    Gesamtbewertung:2 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Helsinki
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: - Qualitativ hochwertige Mietwägen - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - Einfache Mietwagenrückgabe

    Negativ: - Es gibt keinen Schalter am Flughafen - Unverhältnismäßig komplizierte Kommunikation mit der Mietwagengesellschaft - Gesellschaft hatte zum Abholungszeitpunkt angerufen, bis zur Übergabe der Mietwägen hat es jedoch über eine Stunde gedauert - Behauptungen wurden vom Vermieter geäußert, die nicht der Wahrheit entsprochen haben, um die Komplikationen zu rechtfertigen - Wir hatten zwei Mietwägen mit zwei verschiedenen Accounts gebucht, allerdings wurde nur eine Person von uns telefonisch zum Abholungszeitpunkt kontaktiert - die Mietwagengesellschaft konnte sich jedoch nicht sicher sein, dass wir zusammen gehören

    Bewertung von Bastiane K. für den Vermieter Scandia
    4 von 5 Sternen abgegeben am 18.05.2021
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Helsinki
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Auto.. Upgrade des Autos

    Negativ: Es gab am Flughafen keinen Schalter und andere Anbieter wussten nicht, wo Scandia ist. Nach über 30 Minuten haben wir eine Telefonnummer bekommen und alle Details wurden nur am Telefon besprochen. Das war unschön und nervig.

    Bewertung von Sophie B. für den Vermieter Scandia
    3 von 5 Sternen abgegeben am 15.05.2021
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Helsinki
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Auto war super. Sehr sauber und ordentlich. Rückgabe des Autos verlief einwandfrei.

    Negativ: Kein Schalter am Flughafen. Die hinterlegte Nummer in der CHECK24 App war nicht verfügbar. Und wir hatten keine Kontaktdaten vom Anbieter. Abholung hat sehr lange gedauert.

    Bewertung von Paula R. für den Vermieter Scandia
    4 von 5 Sternen abgegeben am 21.12.2020
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Rovaniemi
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Das Auto war sehr gut und fuhr sich sehr gut.

    Negativ: Leider gab es dir Station nicht mehr und die neue Station ist über 5 km entfernt und keinen Bus. Zum Glück konnte ein Mitarbeiter mir das Auto vorbeibringen. Auch bei der Abgabe hatte ich Probleme, den Parkplatz zu finden, auch hier hat mir ein sehr netter Mitarbeiter geholfen.

    Bewertung von Ulrich N. für den Vermieter Scandia
    3 von 5 Sternen abgegeben am 02.09.2020
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Helsinki
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Guter Zustand des Wagens

    Negativ: Angaben zur Abholung im Flughafen waren falsch. Keine persönliche Rückgabe des Wagens. Man stellt den Wagen ab und informiert den Verleiher über die Rückgabe. Warte bis heute auf eine Antwort, ob alles in Ordnung ist.

    Bewertung von Sofia B. für den Vermieter Scandia
    1 von 5 Sternen abgegeben am 27.08.2020
    Gesamtbewertung:1 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:1 / 5 Sternen
    Service am Schalter:1 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:1 / 5 Sternen
    Abholort:Rovaniemi
    Wartezeit:mehr als 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Dass Check24 sich sehr schnell um einen anderen vermiter gekümmert hat

    Negativ: Der Vermieter Scandia ist am angegebenen Ort nicht existent, und über die Nummer wird ein anderer Vermieter angerufen, welche die getätigte Buchung nicht finden konnte.

    Bewertung von Jyrki S. für den Vermieter Scandia
    4 von 5 Sternen abgegeben am 23.08.2020
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Helsinki
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Schnelle Abwicklung

    Negativ: Der Parkplatz (P33), auf dem der Wagen stand, war sehr schwer zu finden und relativ weit weg. Man musste hinlaufen und der Weg vom Terminal dorthin führte über Straßen, die keinen "Bürgersteig" hatten.

    Bewertung von Timo jari matias K. für den Vermieter Scandia
    4 von 5 Sternen abgegeben am 14.08.2020
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Oulu
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Alles ok

    Bewertung von Gerhard S. für den Vermieter Scandia
    5 von 5 Sternen abgegeben am 14.08.2020
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Helsinki
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: unkompliziert und schnell

    Bewertung von Robert R. für den Vermieter Scandia
    5 von 5 Sternen abgegeben am 30.06.2020
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Helsinki
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Reibungsloses Abholen sowie Abgabe, fast neues Fahrzeug

    Bewertung von Romuald T. für den Vermieter Scandia
    5 von 5 Sternen abgegeben am 28.06.2020
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Helsinki
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Alles sehr unkomplieziert abgelaufen. Freundlicher Service. Alles prima

    Bewertung von Susann F. für den Vermieter Scandia
    4 von 5 Sternen abgegeben am 25.03.2020
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:4 / 5 Sternen
    Abholort:Kittilä
    Wartezeit:10 - 20 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Die Rechnung von 60€ soll ich an sie weiterleiten und erstattet bekommen. Aufwand den es nicht braucht.

    Bewertung von Tim R. für den Vermieter Scandia
    5 von 5 Sternen abgegeben am 11.03.2020
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Helsinki
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Positiv: Super Auto, bessere Ausstattung als gebucht, quasi Vollausstattung

    Bewertung von Peter S. für den Vermieter Scandia
    5 von 5 Sternen abgegeben am 05.03.2020
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Helsinki
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Preis, sowie der Service am Schalter bei Abholung

    Negativ: Umständliche schriftliche Beschreibung um den Wagen abzuholen

    Bewertung von Vitalij O. für den Vermieter Scandia
    5 von 5 Sternen abgegeben am 05.03.2020
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Helsinki
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Neue Auto

    Bewertung von Ralf A. für den Vermieter Scandia
    4 von 5 Sternen abgegeben am 04.03.2020
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Helsinki
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Sehr gutes und modernes (Hybrid) Fahrzeug für den Preis erhalten

    Negativ: keine Parkscheibe im Auto, Mietwagenschalter nur sehr schwer zu finden

    Bewertung von Daniela P. für den Vermieter Scandia
    5 von 5 Sternen abgegeben am 11.02.2020
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Kuusamo
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Positiv: Der Wagen wurde uns gebracht. Bei -15 Grad im Dunkeln ein super Service.

    Bewertung von Juergen A. für den Vermieter Scandia
    4 von 5 Sternen abgegeben am 04.02.2020
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Helsinki
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Bei der Fahrzeugübergabe wird nicht versucht, weitere Versicherungen zu verkaufen. Die Abwicklung dauerte keine 5 Minuten! Der nicht bestellte Renaul Clio Grandtour kam dafür mit Navi.

    Negativ: Ich hatte einen Ford Focus oder ähnliches bestellt. Mir wurde jedoch ein Renault Clio Grandtour übergeben. Das Fahrzeug ist im Innenraum wesentlich enger als ein Ford Focus oder VW Golf. Auf der Rückbank im Clio Grandtour können nur 2 erwachsene Personen sitzen.

    Bewertung von Manfred S. für den Vermieter Scandia
    5 von 5 Sternen abgegeben am 13.01.2020
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Helsinki
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Positiv: Unkomplizierte Übergabe der KfzPapiere und freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter am Schalter. Kfz top, hat unsere Erwartungen übertroffen (BMW 520). Sauberer Innenraum, keine Mängel

    Negativ: Bei Übergabe und bei Rückgabe war kein Mitarbeiter zugegen. Bei Rückgabe musste der Schlüssel in einer Box deponiert werden. Keine Bestätigung der ordnungsgem. Rückgabe oder etwaiger Schäden am Fahrzeug.

    Bewertung von Julia S. für den Vermieter Scandia
    5 von 5 Sternen abgegeben am 07.01.2020
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Joensuu
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: nettes Personal, guter Zusatand des Mietwagens

    Negativ: Abholung war an einem Parkplatz und nicht in einem Büro, wodurch wir den Mietwagen erst nicht gefunden haben

    Bewertung von Melanie B. für den Vermieter Scandia
    5 von 5 Sternen abgegeben am 06.01.2020
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Rovaniemi
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Positiv: Unkomplizierte FZG Über- und Rücknahme. Sehr netter Mitarbeiter bei Scandia. Jederzeit wieder und absolut empfehlenswert.

    Bewertung von Matthias S. für den Vermieter Scandia
    5 von 5 Sternen abgegeben am 29.12.2019
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Helsinki
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Van

    Positiv: Fahrzeug hatte einen Defekt in der Motorsteuerung . (Am 2. Tag) Fahrzeug war neu. Erst 16.000 km. Innerhalb 45 Minuten hatten wir ein gleichwertiges Ersatzfahrzeug. Sehr gut. Unkomplezierte Rückgabe

    Bewertung von Andreas W. für den Vermieter Scandia
    4 von 5 Sternen abgegeben am 04.12.2019
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Helsinki
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Problemlose Rückgabe

    Negativ: Der Schalter am Flughafen war sehr schwer zu finden

    Bewertung von Andreas W. für den Vermieter Scandia
    4 von 5 Sternen abgegeben am 23.09.2019
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Helsinki
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Der günstige Preis des Fahrzeugs.

    Negativ: Der weite Weg zur Vermietstation innerhalb des Flughafens. Die relativ schlechte Beschilderung dorthin.

    Bewertung von Diethelm R. für den Vermieter Scandia
    4 von 5 Sternen abgegeben am 15.09.2019
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Helsinki
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Abholort für den Schlüssel im Terminal und des Autos ausserhalb des Parkhauses waren nicht so leicht. Das Auto haben wir erst nach Anruf beim Verleiher gefunden.

    Bewertung von Jani F. für den Vermieter Scandia
    3 von 5 Sternen abgegeben am 09.09.2019
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:2 / 5 Sternen
    Abholort:Helsinki
    Wartezeit:30 - 60 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Am Flughafen in Helsinki war Scandia nicht angeschrieben. Selbst nach über 45 minütiger Suche, dann am Schalter im Keller angekommen, war kein Schild angebracht. Das war schon ärgerlich und hat zu einer Verspätung von locker 1 Stunde geführt. Der Stellplatz war nicht angegeben, kein Mitarbeiter vor Ort. Man musste das Auto auf einem großen Platz suchen.

    Bewertung von Klaus P. für den Vermieter Scandia
    4 von 5 Sternen abgegeben am 14.08.2019
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Helsinki
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Negativ: Es sind mir am 23.08.19, 40,00 €abgebucht ,ich weiss nicht den Grund. Von T.Toropainen Espoo

    Bewertung von Hanno R. für den Vermieter Scandia
    5 von 5 Sternen abgegeben am 13.08.2019
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Helsinki
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Wagen war neuwertig <5000km gefahren... Kleinwagen-Klasse mit Klima und Apple CarPlay (Peugeot 208) mit All Incl. Versicherung total problemlos.

    Bewertung von Santana F. für den Vermieter Scandia
    4 von 5 Sternen abgegeben am 12.08.2019
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Helsinki
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Unkomplizierte Abwicklung vor Ort, kein Verkaufsversuch von zusätzlichen Leistungen, klare Informationen bezüglich Fahrt und Rückgabe, kurze Erklärung der Fahrzeugfunktionen (Tankdeckel, Radio, Rückwärtsgang), Tankstelle direkt gegenüber der Vermietung.

    Negativ: Falsche Adresse der Vermietung in allen Dokumenten angegeben (App, Voucher, Rechnung). Tatsächlicher Ort über das Internet gefunden, circa 35 Minuten Fußweg oder nochmals 2,80 Euro pro Person für eine Metro-Station entfernt. Nachts ebenfalls 4 Euro Busgebühren bis ins Zentrum nötig.

    Bewertung von Andreas K. für den Vermieter Scandia
    3 von 5 Sternen abgegeben am 12.08.2019
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:2 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Helsinki
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: gutes Auto, fairer Tarif

    Negativ: Station schwierig zu finden, Autostandort relativ weit entfernt. Kein Personal beim Parkplatz um Schäden nachtragen zu lassen. Kein sofortiger Check (auf etwaige Schäden, o.ä.) des Autos bei Abgabe möglich, Schlüssel musste nur beim der relativ weit vom Parkplatz entfernten Büro abgegeben werden. Ich bevorzuge einen sofortigen Check mit Abzeichnen.

    Bewertung von Gerd M. für den Vermieter Scandia
    3 von 5 Sternen abgegeben am 10.08.2019
    Gesamtbewertung:3 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:4 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:3 / 5 Sternen
    Abholort:Helsinki
    Wartezeit:20 - 30 Minuten
    Fahrzeugtyp: Vier- bis Fünftürer

    Positiv: Es gab ein update. Der wagen war größer als bestellt

    Negativ: Der Wagen mußte erst auf dem Parkplatz gesucht Weden. Für den Automatikwagen gab es keine Einweisung. Ich hatte vorher nie einen Automatikwage gefahren. DerWagen (Citreon C4) war sehr laut. Die Stereoanlage eher leise.

    Bewertung von Thomas N. für den Vermieter Scandia
    5 von 5 Sternen abgegeben am 15.07.2019
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:4 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Helsinki
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Positiv: Top Auto, sauber mit gutem Service.

    Negativ: Leider war das Auffinden des Schalter sehr schwierig zu finden, da Scandia Rent nicht ausgeschrieben war. Die Schlüsselübergabe war an einem allgemeinen Schalter.

    Bewertung von Johann G. für den Vermieter Scandia
    5 von 5 Sternen abgegeben am 15.07.2019
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Helsinki
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Positiv: Sehr schönes Auto Unkomplizierte Abholung des Wagens.

    Bewertung von Werner S. für den Vermieter Scandia
    5 von 5 Sternen abgegeben am 08.07.2019
    Gesamtbewertung:5 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Helsinki
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: flotte Abwicklung am Schalter bei Abholung und Rückgabe.

    Negativ: 3 mal durch den Flughafen gelaufen, um den Schalter für die Schlüsselabholung zu finden! Sehr schwierige Suche nach dem Parkplatz des Fahrzeuges.

    Bewertung von Bernd W. für den Vermieter Scandia
    4 von 5 Sternen abgegeben am 27.06.2019
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Helsinki
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Kombi

    Negativ: Die Auschilderung wo der Schalter für das Auto ist. Bei Umbau intern imFlughafen auf Ersatzschilder achten. Sind dort in Helsinki ca 45 Minuten auf der Suche gewesen Nachts um 23 Uhr

    Bewertung von Sebastian I. für den Vermieter Scandia
    4 von 5 Sternen abgegeben am 19.06.2019
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:3 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Helsinki
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Guter Anbieter abseits der großen Player

    Negativ: Zusatzgebühr von 40 EUR am Flughafen. Ich erwarte volle Kostentransparenz bei Buchung, wenn die Abholzeiten korrekt angeben sind !

    Bewertung von Bernd W. für den Vermieter Scandia
    4 von 5 Sternen abgegeben am 18.06.2019
    Gesamtbewertung:4 / 5 Sternen
    Zustand des Mietwagens:5 / 5 Sternen
    Service am Schalter:5 / 5 Sternen
    Wartezeit vor Ort:5 / 5 Sternen
    Abholort:Helsinki
    Wartezeit:weniger als 10 Minuten
    Fahrzeugtyp: Zwei- oder Viertürer

    Positiv: Unproblematische Papiererledigung u. Schlüssel Aushändigung. Ebenso die völlig problem- lose Rückgabe von Fz. u. Schlüssel.

    Negativ: Scania gibt´s nicht ! Auf telefon. Nachfrage wurde eine Fa. AIRPRO bekannt-gegeben und der Weg in das Souterrain beschrieben. Anrufe bei check24 u. Vermieter waren hierzu erforderlich ! Stress ! Auch war der Fz.-Standort weit außerhalb u. der Weg dahin ncht gut beschrieben ! Stress !

    40 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen
    CHECK24 findet die günstigsten Mietwagen in Deutschland
    Preishinweis
    Angebote für die schönsten Reiseziele
    Preishinweis